Red Bull Konsum unter Schülern

Kommentare (30)

  • Doch leider ist das schon fast normal.

    bei uns rauchen 5 klässler

    Yellow22

    Doch leider ist das schon fast normal.

    Ja, ich kann nur zu gut mitreden, Is ja zum kotzen🫠😥

    Anime boy

    bei uns rauchen 5 klässler

    Same

    Anime boy

    bei uns rauchen 5 klässler

    Bist du gym oder realschule?

    Anime boy

    bei uns rauchen 5 klässler

    😔

    Kommentar gelöscht von 🍧Angel🍧

    Ich hab mich nicht angesteckt und das werd ich auch ganz bestimmt net🗿

    Naja solange man sich auf sich selber konzentriert und nicht auf solche leute können mir die ja gestolen bleiben. Is das bei euch auch so?🗿

    Also, das die anderen das auch machen, oder das sie mir gestohlen bleiben können?

    ? Egal mit anderen worte : ich guck auf mich selber und mir is es egal was die für unsinn tun

    Mit solchen leuten will ich nix zu tun haben

    🍧Angel🍧

    Bist du gym oder realschule?

    keins^-^

    Anime boy

    bei uns rauchen 5 klässler

    Bei uns auch💀

    Wir haben eine Woche vor den Sommerferien immer so nh Projektwoche, wo man sich in so nh Projekt das man will einwählen muss und da war so nh Fünftklässlerin die hat geraucht… dumm

    Kenne auch andere Fünftklässler die redbull trinken und so… so dumm

    Anime boy

    mittelschule^^

    Was ist eine Mittelschule? Eine Gemeinschaftsschule?

    Ist es auch nicht

    Neues Pb? Cool!

    Löwi#22194®

    Kenne auch andere Fünftklässler die redbull trinken und so… so dumm

    Jepp

    Aelin

    Was ist eine Mittelschule? Eine Gemeinschaftsschule?

    Mittelschule=Hauptschule

    Verrückter Riesenotter