Sara

Kommentare (238)

  • Lassen wir sie einfach. Auch wenn das kein Paarship ist

    Und wieso schreibt ihr euch dann nicht privat?

    und alex hat mich und sude wasser gemacht dann hat sude gesagt lass lass waserholen dann haben alle uns nass gemacht von denn jung s

    danujka oder so🤥

    Weil sie kein Handy hat Digga und jz mischt euch nd ein

    Und wie kann sie dann hier sein, so ohne Hansy?

    danujka oder so🤥

    Von wo kommst du aus der letzten Ecke keiner hat dich gefraht

    Und ihr seid wirklich 14 🤨 geile Rechtschreibung für 14

    Yellow22

    Und wie kann sie dann hier sein, so ohne Hansy?

    Also?

    und dann hat demir von unten nass gemacht ich hab tasche angeyogen damit niemand sieht

    danujka oder so🤥

    Digga das ist meine autokorrektur du behindert

    😂😂

    danujka oder so🤥

    Sie schreibt aus Laptop😘

    Da kann man auch Apps zum chatten installieren

    danujka oder so🤥

    Digga das ist meine autokorrektur du behindert

    Du behindert? Fehlt da nicht etwas?

    danujka oder so🤥

    Sie schreibt aus Laptop😘

    Dann schreibt über ne andere App

    Geht nd Digga geht nd sonst hätten wir es eh nd gemacht ihr almans und ösis

    und mein onkel arbeitet dort ich hab hallo gesagt und ihn hand gegeben dani zunus so was du gibst deiner familie hand ich so ja

    Jeder Schullaptop hat Teams zum Beispiel

    danujka oder so🤥

    Geht weiter kuh scheiße putzen

    🤣🤣🤣

    danujka oder so🤥

    Geht weiter kuh scheiße putzen

    Oh da fühlt sich jemand krass

    und sude war da angepisst das ich und alex f[r mili sec geredet haben

    Track🌳

    Dieses Deutsch alter.

    Das ist Deutsch? Hab ich aber anderst in Erinnerung mit mehr richtiger Satzstellung und ohne fehlende Wörter!

    danujka oder so🤥

    Geht weiter kuh scheiße putzen

    Und du, du sollst in die Wüste staubsaugen gehen

    minecraftsuchti

    Das ist Deutsch? Hab ich aber anderst in Erinnerung mit mehr richtiger Satzstellung und ohne fehlende Wörter!

    wahrscheinlich schreibt er/sie absichtlich so.

    Anonym der 10 000

    Und du, du sollst in die Wüste staubsaugen gehen

    🤣😂

    Anonym der 10 000

    Und du, du sollst in die Wüste staubsaugen gehen

    XD

    und ast hat zu fake latina gesagt ich will nichts von dir sorry aber nett

    und ich und alex haben streit weil er so uber mich geredet hat

    Digga, wie könnt ihr mit der Rechtschreibung chatten? Ich hätte schon längst Freundschaft gekündigt

    Aber bitte: chattet wo anders

    danujka oder so🤥

    Egal Digga die komischen cringen Kinder die sich einmischen

    🤣🤣🤣 du bist hier das kind

    danujka oder so🤥

    Egal Digga die komischen cringen Kinder die sich einmischen

    Bist du nicht noch cringer?

    Louisa🤩 (gekapert ~ Jako)

    digga danis therapheut braucht selber ne therapie nach dem Lesen dieses Chatverlaufs hahaha

    😅👍

    Louisa🤩 (gekapert ~ Jako)

    digga danis therapheut braucht selber ne therapie nach dem Lesen dieses Chatverlaufs hahaha

    XD

    Kommentar gelöscht von daniiiiiiiiiiiii
    danujka oder so🤥

    Egal Digga die komischen cringen Kinder die sich einmischen

    Schreib noch zehnmal digga und ich hab's verstanden...

    Kommentar gelöscht von daniiiiiiiiiiiii
    Kommentar gelöscht

    Heyhey chill

    daniiiiiiiiiiiii

    und er hat von meinem mund cola getrunken

    OH MEIN GOTT!!! Hat er nicht gemacht!!??😧😧

    Kommentar gelöscht

    Ich lass dich gleich sperren

    Aber wie sie direkt auf Mutter geht.

    Erst spammen und dann beleidigen...

    Kommentar gelöscht

    Ha, Ha, Ha. Über solche kindischen beledigungen kann ich nur so kreischen vor Lachen🤣🤣

    Bro ihr seid so kindisch ihr könnt nd mal leben nur weil wir schreiben werd ihr Reif würdet ihr es ignorieren

    Anonym

    Ich lass dich gleich sperren

    Bist du etwa ein Mod? Oder fragst du einen Mod ob er sperrt?

    daniiiiiiiiiiiii

    sara er hat cola getucken von meinem mund

    Ist man auf sowas mittlerweile stolz?🥲

    minecraftsuchti

    Bist du etwa ein Mod? Oder fragst du einen Mod ob er sperrt?

    Hab Beitrag gemacht

    Track🌳

    Ist man auf sowas mittlerweile stolz?🥲

    Offenbar ja

    Anonym der 10 000

    Offenbar ja

    Ich verstehe es auch nicht ganz

    danujka oder so🤥

    Bro ihr seid so kindisch ihr könnt nd mal leben nur weil wir schreiben werd ihr Reif würdet ihr es ignorieren

    Wenn ihr spammt....

    antworteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e

    Kommentar gelöscht

    Daniiiii, der Zoo hat angerufen :) Dem Pfleger tut es ganz dolle leid, du sollst bitte wieder zurückkommen.

    Ah war das der Affe der ausgebrochen ist?

    Louisa🤩 (gekapert ~ Jako)

    Daniiiii, der Zoo hat angerufen :) Dem Pfleger tut es ganz dolle leid, du sollst bitte wieder zurückkommen.

    Di irrst dich, es ist das irrenhaus für unheilbare Fälle

    daniiiiiiiiiiiii

    boha hopps genommen

    Ja, Louisa dich

    Bist damit ja schlimmer als mein kleiner Bruder.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hii

    Hii

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Track🌳

    Passt Grade.

    Genemigt

    Louisa🤩 (gekapert ~ Jako)

    Dani , halt doch mal den Rand!

    Hey Jana, ich lade dich herzlich zur Pizzeria ein und du kannst aussuchen, was du willst. Magst du eher dünne oder dicke Pizzaböden? 🥰🥰🥰

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hiiii

    Hiiii

    111 080

    Hey Jana, ich lade dich herzlich zur Pizzeria ein und du kannst aussuchen, was du willst. Magst du eher dünne oder dicke Pizzaböden? 🥰🥰🥰

    Ist noch nicht entschieden

    111 080

    Hey Jana, ich lade dich herzlich zur Pizzeria ein und du kannst aussuchen, was du willst. Magst du eher dünne oder dicke Pizzaböden? 🥰🥰🥰

    ???

    Track🌳

    Schreib noch zehnmal digga und ich hab's verstanden...

    Ich schreib es so oft ich will wer bist du du komischer

    Anonym

    Ist noch nicht entschieden

    Ist eine große Überraschung für Jana 🤫

    111 080

    Hey Jana, ich lade dich herzlich zur Pizzeria ein und du kannst aussuchen, was du willst. Magst du eher dünne oder dicke Pizzaböden? 🥰🥰🥰

    Bin noch nicht dafür das Louisa Jana ist aber egal.

    Ihr seid so kindisch bg Imagine Man lässt sich nd in Ruhe und macht streit

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wer isn das?

    Ein nerviger typ

    Track🌳

    Bin noch nicht dafür das Louisa Jana ist aber egal.

    Ich glaube auch nicht das sie Jana ist.

    danujka oder so🤥

    Ich schreib es so oft ich will wer bist du du komischer

    Du hast mich noch nicht komisch erlebt also halte dein vorlautes Mundwerk.

    dani hat schon davor immer provoziert

    danujka oder so🤥

    Ihr seid so kindisch bg Imagine Man lässt sich nd in Ruhe und macht streit

    Ihr spammt und beleidigt, soweit ich weiß

    danujka oder so🤥

    Ihr seid so kindisch bg Imagine Man lässt sich nd in Ruhe und macht streit

    DU bist der einzige kindische hier

    danujka oder so🤥

    Ihr seid so kindisch bg Imagine Man lässt sich nd in Ruhe und macht streit

    Streit? Das nennt man Diskussion, denn Streit ist es nur wenn körperliche Gewalt (Hier nicht möglich) oder Beleidigungen in Spiel kommen (Bis jetzt seit eher ihr beide auf Streit aus und beleidigt und nicht wir)

    minecraftsuchti

    Streit? Das nennt man Diskussion, denn Streit ist es nur wenn körperliche Gewalt (Hier nicht möglich) oder Beleidigungen in Spiel kommen (Bis jetzt seit eher ihr beide auf Streit aus und beleidigt und nicht wir)

    Da gebe ich dir recht

    danujka oder so🤥

    Wieso diskutiert ihr dann? Was bringt euch das

    Weil du angefangen hast?

    danujka oder so🤥

    Wieso diskutiert ihr dann? Was bringt euch das

    Weil wir das mit euch zu einer sinnvollen Lösung bringen wollen ohne zu beleidigen?

    danujka oder so🤥

    Trzdm werden wir nicht wo anderes schreiben

    🙂

    danujka oder so🤥

    Trzdm werden wir nicht wo anderes schreiben

    Dann werdet ihr iwann wegen Spam gesperrt

    Anonym der 10 000

    Weil du angefangen hast?

    Nur weil ich bei dani mit Ja geantwortet hab?

    Anonym der 10 000

    Ich hoffe möglichst bald

    Dann mach ichh andere acc und immer und immer

    danujka oder so🤥

    Dann mach ichh andere acc und immer und immer

    Bitte sperrt ihn

    Anonym der 10 000

    Du hast auch beleidigt

    Weil mich das abfuckt das ihr euch immer einmischt

    daniiiiiiii

    ich hab neue acc

    Warum? Wo ist der Sinn dahinter?

    danujka oder so🤥

    Dann mach ichh andere acc und immer und immer

    Wenn du gesperrt wirst wird die IP Adresse mitgespeert.

    Man kann deine IP sperren, dann ist nix mit neuem Account

    Anonym

    Man kann deine IP sperren, dann ist nix mit neuem Account

    Ja!

    DAS soll Spaß sein??!

    danujka oder so🤥

    Macht eif keine Diskussion und fertig

    Chattet eif wo anders und fertig

    Anonym

    DAS soll Spaß sein??!

    Sicher warum nicht? (Ist nur Ironie meine ich nicht ernst so)

    ich schreib dir die ganye yeit und du gibst keine reactschen bro

    Deutsch bitte

    daniiiiiiii

    ich schreib dir die ganye yeit und du gibst keine reactschen bro

    Was heisst das auf deutsch?

    Das nennt man falsche Rechtschreibung oder Tippfehler

    Anonym

    Uffffff

    reactschen?? Das hat aber nix mehr mit Autokorrektur zu tun

    Anonym

    Und ihr seid wirklich 14 🤨 geile Rechtschreibung für 14

    Nicht jeder schreibt gut, juckt doch nd

    daniiiiiiii

    vasi hat soger reactschen gegeben

    So hab ich mit 7 geschrieben.

    Das heißt reaction

    daniiiiiiii

    vasi hat soger reactschen gegeben

    Vasi? Vase in eine schon angefreundeten Form?

    Track🌳

    So hab ich mit 7 geschrieben.

    Das glaube ich nicht, so schlecht kann man nicht schreiben

    Anonym

    Das nennt man falsche Rechtschreibung oder Tippfehler

    Tippfehler kann man das schon nicht mehr nennen

    Jap 😂😂😂😂

    Anonym

    Nicht jeder schreibt gut, juckt doch nd

    Stimmt schon, aber ein Selfie als PB nehmen wirkt für mich nicht so reif

    minecraftsuchti

    Vasi? Vase in eine schon angefreundeten Form?

    XD

    Anonym

    Stimmt schon, aber ein Selfie als PB nehmen wirkt für mich nicht so reif

    Würde ich auch nicht machen

    Auf keinen Fall! 🙅🏻‍♀️🙅🏻‍♀️🙅🏻‍♀️🙅🏻‍♀️🙅🏻‍♀️

    Anonym

    Würde ich auch nicht machen

    Vor allem dann wenn man das Gesicht so "verpixelt" das man gefühlt alles noch sieht

    OMG! Danii, du hast ein Follower durch den ganzen Spamm und das Beleidigen!! (Nur Spaß Leute, der Follower bin ich)

    Track🌳

    Vor allem dann wenn man das Gesicht so "verpixelt" das man gefühlt alles noch sieht

    Den Rest kann man sich ja sozusagen dazudenken 😂

    Anonym

    OMG! Danii, du hast ein Follower durch den ganzen Spamm und das Beleidigen!! (Nur Spaß Leute, der Follower bin ich)

    Wt…

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Dachte es wäre Saraaaaa

    Anonym

    Den Rest kann man sich ja sozusagen dazudenken 😂

    Eben

    Anonym

    OMG! Danii, du hast ein Follower durch den ganzen Spamm und das Beleidigen!! (Nur Spaß Leute, der Follower bin ich)

    Die Klammer ist auch Spaß ne?

    Hmh ja… 😅

    minecraftsuchti

    Vasi? Vase in eine schon angefreundeten Form?

    Vasi ist nh Abkürzung von ein name

    Track🌳

    Vor allem dann wenn man das Gesicht so "verpixelt" das man gefühlt alles noch sieht

    Bro sorry du Model das andere Bild nehmen ist doch nd dein Leben eig aber ja egal

    Dani wird dir die nächsten Stunden nicht antworten können :)

    danujka oder so🤥

    Bro sorry du Model das andere Bild nehmen ist doch nd dein Leben eig aber ja egal

    Trotzdem ist es leichtsinnig, ein Selfie zu nehmen

    Track🌳

    Dani wird dir die nächsten Stunden nicht antworten können :)

    Stimmt. Ihr habt für heute genug gechattet. Ist schon spät

    Track🌳

    Dani wird dir die nächsten Stunden nicht antworten können :)

    Gesperrt?

    Egal ich schreib auf Handy von ihrer Mutter und bevor ihr sagt ja mach das die ganze Zeit es geht nd also ja deswegen schreiben wir hier halt

    Miesepetriger Kiebitz