Schöne Osterferien!

Kommentare (95)

  • Herzlich Willkommen zurück!!! Schön, dass du wieder da bist!

    Ich wünsche dir ebenfalls frohe Osterferien!

    Savannakatze#81194

    DANKEEEEEEEEEEEEEE DURRRRR AUCHHHHHH!!! ^^

    DANKÖÖÖÖÖÖÖ<333

    111 080

    Herzlich Willkommen zurück!!! Schön, dass du wieder da bist!

    Dankeschönnn<3

    BZHHHHHHHHHH

    111 080

    Ich wünsche dir ebenfalls frohe Osterferien!

    Dankööö dankööö<333

    OOGWAYYYYYYY

    Dankeschööönnnnnnn<33

    Meine beginnen erst ab Montag🥲

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras

    Dir auchhhhh

    Schöne Ferien auch an alle. Bei uns beginnen die erst nächste Woche Freitag.

    Nintendo Fan

    Wie geht es dir, BZH?

    ALSOOO um ehrlich zu sein nicht gut, aber ENDLICH FERIEN

    Seras

    Meine beginnen erst ab Montag🥲

    Offiziell beginnen meine auch erst am Montag.

    DANKKKMEEEEE HAB HALT SCHRAUBEN IN DEN FÜSSEN LOL

    MEINST DU DAS FR

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DIR AUCH UND DU LEEEEEBST

    YESSS ICH LEBE NOCH PQAGGAHAHAHSHS

    Anonym

    MEINST DU DAS FR

    Ja hat er wirklich

    Anonym

    ALSOOO um ehrlich zu sein nicht gut, aber ENDLICH FERIEN

    Ohh gute Besserung

    Dankööööööö<3

    Animedingsda

    Ja hat er wirklich

    Oh oh oh, hatte er irgendwie eine OP

    Anonym

    MEINST DU DAS FR

    Joa

    Animedingsda

    DIR AUCH SCHÖNE FERIEEENNNNNNN

    DANKÖÖÖÖÖÖÖ DIR AUCHHHHHHH<3

    Anonym

    Joa

    Oh no, gute Besserung dannnnnnn<333

    Aber warum habt ihr eigentlich jetzt schon Osterferien? Ostern ist ja erst nächste Woche…

    Um sich mental darauf vorzubereiten 😌 Der Stress von Schule muss bis Ostern komplett weg sein

    Aber ich persönlich finde, während ostern Ferien zu haben, ist nicht so cool, es gibt da ja einige Feiertage

    Tja man kann es sich leider nicht aussuchen

    BZHHHHHHHHH DANKE DIR AUCHHHH ENDLICH BIST DU MAL WIEDER DA🤍

    Anonym der 10 000

    Aber warum habt ihr eigentlich jetzt schon Osterferien? Ostern ist ja erst nächste Woche…

    Habe schon seit einer Woche🗿🗿

    Löwi#22194®

    Habe schon seit einer Woche🗿🗿

    Ich nicht ;-) An der Uni gibt es keine Osterferien. Wir haben zwar im März keine Vorlesungen, aber trotzdem Klausuren...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nice das du wieder da bist :)

    Dankööööööö

    Löwi#22194®

    BZHHHHHHHHH DANKE DIR AUCHHHH ENDLICH BIST DU MAL WIEDER DA🤍

    LÖWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII🤍🤍🤍

    Willkommen zurück BzH!^^ <3<3<3<3 Und danke, das wünsche ich dir auch :)

    FERIENENENENENNENENE JAAAAAAA

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Frohe Osterferien und willkommen zurück unter den Lebenden

    Dankeschön🫡

    Anonym

    Willkommen zurück BzH!^^ <3<3<3<3 Und danke, das wünsche ich dir auch :)

    WHO IS THAT

    Aber dankeschööönnn<3333333

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    DIR AUCHHHHHH🥳🥳🥳^^

    DANKÖÖÖ

    DANKEEESCHÖÖÖÖN DIR AUCH SCHÖNE UND ERHOLSAME FERIEEEN

    DaNkE BzH dIr AuCh ScHöNe FeRiEn!

    Pandopp

    DANKEEESCHÖÖÖÖN DIR AUCH SCHÖNE UND ERHOLSAME FERIEEEN

    PANDAAAAAAA

    Sheldyndrom

    DaNkE BzH dIr AuCh ScHöNe FeRiEn!

    DANKÖÖÖ

    Anonym

    PANDAAAAAAA

    BZHHHHHHH

    Colin

    Ich nicht ;-) An der Uni gibt es keine Osterferien. Wir haben zwar im März keine Vorlesungen, aber trotzdem Klausuren...

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Klausuren!!!

    BZHHHH DIRRR AUCHHHHHHHHHHHHHH <33333333333333333333333333

    Schön dich zu sehen und dich ich finde es auch super das jetzt Ferien sind

    Colin

    Ich nicht ;-) An der Uni gibt es keine Osterferien. Wir haben zwar im März keine Vorlesungen, aber trotzdem Klausuren...

    Viel Erfolg🍀

    Btw, ich denke wir kennen uns noch nd, bzh, Ich habe nur viel von dir gehört. Schön dich mal zu treffen.

    BLEIBZUHAUSE!!!!

    Frag nicht was mit meinem Account los ist😭

    Anonym

    Frag nicht was mit meinem Account los ist😭

    Wer bist du?

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    DDDIIRRR AAAUUCHHHH

    DANKÖÖÖ

    Anonym

    BZHHHH DIRRR AUCHHHHHHHHHHHHHH <33333333333333333333333333

    LIZZZZZZZZZZZZZZ DANKESCHÖÖÖNNN<333333333333

    Ehrenbürger

    Schön dich zu sehen und dich ich finde es auch super das jetzt Ferien sind

    YUP

    SWF

    Btw, ich denke wir kennen uns noch nd, bzh, Ich habe nur viel von dir gehört. Schön dich mal zu treffen.

    HALÖÖÖÖ HERZLICH WILKOMMEN AUF SW

    Nintendo Fan

    Du wirst sie schnell mögen

    PQGAGAHAHAHAHAHAJS

    Anonym

    BLEIBZUHAUSE!!!!

    ROBIBBBBBBBB

    Anonym

    Frag nicht was mit meinem Account los ist😭

    PWGAHAHAHAHSHSHHS WAS HAST DU GEMACHT

    Anonym

    LIZZZZZZZZZZZZZZ DANKESCHÖÖÖNNN<333333333333

    BÜDDEEEE <33333333333333

    Niki38bl

    Danke Bifi

    Musste kurz überlegen, wer Bifi ist, aber ich bin ja Bifi PQGAGAHSHAHHSJS

    Dont ask wegen dem acc ich hab mein passwort vergessen

    Niki38bl

    Dir auch

    Dankööö

    Gummibääääär

    Willkommen zurück!!!! <333

    Dankeschööönnn Gummiiii gummiii bärrrr<333

    Anonym

    Dont ask wegen dem acc ich hab mein passwort vergessen

    wollte schon fragen, dachte schon fake acc PQAGGAHAHAHSJA

    Aber ich hab an deinem "Büdde" gemerkt, dass du es bist AGQGQHAHAHHS

    Anonym

    wollte schon fragen, dachte schon fake acc PQAGGAHAHAHSJA

    Naaaaaaaaaaa

    Schön das duc auch mal wieder on bist :) <333

    Wir müssen öfters schreiben :)

    Bestechliche Nutria