Schweiz - Kanada

Kommentare (250)

  • Lets go Manzambi in der Startelf

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab 2:1 getippt

    Für schweiz hoffentlich

    Ja wird knapp denke ich

    Alter aber die Schweizer Chance vorher

    Was war denn das?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wasn

    Gelbe für Xhaka und Rudelbildung

    Wann werden die Karten gecleared?

    (Sry hab wirklich keine Ahnung)

    Ich sag, Deutschland gewinnt 🗿

    Schalt die PS ab und geh schlafen 😂

    Nd schon nach der Gruppenphase?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lolol

    EY MEIN BEAUTY EXPERTE

    Dad- was 🌚

    Sex was

    Wo ist eig kommunist

    Auf stalin goonen? Brd goont halt Auf mich

    🌚✨

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    2 aussagen 2 lügen

    Also goonste auf mich? 😌

    Ne ✨

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hätte eher die Frage, wieso sie das so sehr will🗿

    Oder wieso sie das für so wahrscheinlich hält

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hätte eher die Frage, wieso sie das so sehr will🗿

    Ein leya hat auch gefühle 😔

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Die man mit goonen erfüllt?._.

    200 husky checkt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    I mean, sie wird bestimmt gern gefü- Nein, ich spreche es nicht aus

    Holy Shit

    Darf man nd auf leya goonen?

    Asu leya ich dich eig nd ghosten will aba die letzten paar male bei denen ich dir geschrieben hab is gefühlt plot twist was passiert und hab aktuell keine Kapazität für das so yk yk im very very sorry klingt sehr unmoralisch idk

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Asu leya ich dich eig nd ghosten will aba die letzten paar male bei denen ich dir geschrieben hab is gefühlt plot twist was passiert und hab aktuell keine Kapazität für das so yk yk im very very sorry klingt sehr unmoralisch idk

    Ag (❤️‍🩹)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Frag TM, der hat genug Goonvorlagen für dich

    Boah der hält da 100% rekord, noch vor Babro

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BaBro, das musst du ändern. Leya hilft dir gerne

    Was

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BaBro, das musst du ändern. Leya hilft dir gerne

    300 🎀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    1026281611864:1 mittlerweile

    Crazy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was

    Yk

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Leya x Husky

    Ey :(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich will nicht k

    200 -> 300 🌚

    Leyaa

    Rt

    Aber...aber...wieso widerspricht das eigentlich mal allem, was ich an Reaktion erwartet hätte? Nimmt man das als weibliche Artgenossin (welche ja sicherlich eher häufiger betroffen sind) nicht eher negativ/abstoßend wahr bzw man fühlt sich unwohl?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Imagine nd auf Magenta

    Rich kid 🗿

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Tf is magenta

    DEUTSCHE TELEKOM STREAMING UND SO WEITER DINGS DIENST oder so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer guckt später 12 Uhr Konferenz

    Mbe

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Konferenz?😭

    Wannseekon- ne falsches Jahrhundert

    Creed

    DEUTSCHE TELEKOM STREAMING UND SO WEITER DINGS DIENST oder so

    Da will ich mir zum Geburstag das Abo holen um 3.Liga zu schauen.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ALPHAMIIII

    BABROOOO

    Trunkenbolzige Kuh

    Da will ich mir zum Geburstag das Abo holen um 3.Liga zu schauen.

    Top, gute Idee. Dritte Liga hat so viel Tradition

    Creed

    Aber...aber...wieso widerspricht das eigentlich mal allem, was ich an Reaktion erwartet hätte? Nimmt man das als weibliche Artgenossin (welche ja sicherlich eher häufiger betroffen sind) nicht eher negativ/abstoßend wahr bzw man fühlt sich unwohl?

    Was würdest du denn vom genau umgekehrten Fall halten?

    Creed

    Top, gute Idee. Dritte Liga hat so viel Tradition

    Finde es aber crazy dass 1860 München und Fortuna Düsseldorf dort spielen

    Trunkenbolzige Kuh

    Finde es aber crazy dass 1860 München und Fortuna Düsseldorf dort spielen

    Msv duisburg würde ich Aufstieg gönnen

    bearbeitet ·

    VAAARRRGAASSSS

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Saarbrücken spielt dort auch :D

    Ich wohne nicht weit von Saarbrücken XD

    Trunkenbolzige Kuh

    Ich wohne nicht weit von Saarbrücken XD

    Hi Huskys Bruder/Onkel 👋

    Okay ich geh jetzt weiter schauen bevor ich noch mehr verpasse.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hzm

    ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    El Mala nicht nominiert

    Tabellenplatz von Saarbrücken, obwohl man mit Pokalgeldern aufsteigen wollte

    Trunkenbolzige Kuh

    Okay ich geh jetzt weiter schauen bevor ich noch mehr verpasse.

    Tschö

    Bin auch weg, bye

    Trunkenbolzige Kuh

    Ich wohne nicht weit von Saarbrücken XD

    Frankreich oder RLP?

    αηΩηγм

    Was würdest du denn vom genau umgekehrten Fall halten?

    Ehrlich gesagt keine Ahnung

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    hallo

    hallo

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    es ist leben hier?

    es ist leben hier

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Luxemburg🗿

    Frankreich

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    GuTeN tAg DeR hErR

    Guten Tag, die Dame

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann nicht mal seine Spieler richtig schreiben, tststs

    Immerhin wimmelt es in meinem Familienstammbaum nicht nur so von Kreisen 🗿

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    :(

    Hm?

    bearbeitet ·
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aha, schon wird er persönlich. So sind sie, diese rechten

    "Rechteb" 🤡🤡🤡

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    ich bin keine dame

    Etwas zu jung oder wie meinst du?

    bearbeitet ·

    Also biologisch gesehen..... 🗿

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    ich bin keine frau

    Ja was bist du denn, wie soll ich dich anreden?

    Creed

    Aber...aber...wieso widerspricht das eigentlich mal allem, was ich an Reaktion erwartet hätte? Nimmt man das als weibliche Artgenossin (welche ja sicherlich eher häufiger betroffen sind) nicht eher negativ/abstoßend wahr bzw man fühlt sich unwohl?

    Nah das Alles Nehm Ich nd mehr ernst

    αηΩηγм

    Ja was bist du denn, wie soll ich dich anreden?

    Von den Fotos her hätte ich es nämlich fast gemeint

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    eif mensch man

    Guten Tag, wertes Mensch

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    ich weiß doch auch nicht

    Frag ChatGPT, der weiß alles

    αηΩηγм

    Frag ChatGPT, der weiß alles

    Oder sie? 👀

    Uiiiii 200 ist da byeö

    bearbeitet ·
    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    *stirbt*

    Es, jetzt ist *es* glücklich

    Leyaa

    Uiiiii 200 ist da byeö

    Bitte was?

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    biologisch mein arsch

    Also dein Arsch heisst biologisch gesehen Regio glutealis

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    alles ist ein es ~Savi

    Savi ist auch ein es.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Um diese Uhrzeit noch

    Jaa 😌

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    alles ist ein es ~Savi

    Sehr unweises Zitat von savi

    αηΩηγм

    Bitte was?

    Insider ihr checkt nd 😌

    Doch, schon, wenn du ihn uns erklärst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso redest du von Bells Arsch

    αηΩηγм

    Doch, schon, wenn du ihn uns erklärst

    Nee du

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Woah, Kanada fast Ausgleich

    Das war nicht knapp

    αηΩηγм

    Och komm

    :)

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    :(

    Gib ihm ein Foto oder du

    Intriganter Lemming