MatthiasUmfrage · vor 1 JahrSchweiz oder Deutschland? #em2024Schweiz9 %Deutschland91 %43 Stimmen · Endergebnis
Matthiasvor 1 JahrEs gibt wieder etwas zu gewinnen. Um teilzunehmen benutzt einfach die Umfragefunktion. Solltet ihr mit mehreren Accounts abstimmen, zählt nur die erste Stimme.
Anonym der 10 000vor 1 JahrDeutschland ist eh schon qualifiziert, also werden sie sich nicht mehr anstrengen… ich sage Schweiz
Vini Fan2accvor 1 JahrAnonym der 10 000Deutschland ist eh schon qualifiziert, also werden sie sich nicht mehr anstrengen… ich sage SchweizSie brauchen aber den Gruppensieg um einen vllt leichteren Gegner im Achtelfinale zu bekommen.
Matthiasvor 1 JahrBeim Gewinnspiel hat Justin.wolfi #bringboxesback gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat Premium!
Matthiasvor 1 JahrDas wird nicht ausbleiben, wenn es 51 mal etwas zu gewinnen gibt, aber meistens nur 30 teilnehmen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥vor 1 JahrAh ja, stimmt. Zufälligerweise waren alle, bei denen ich drauf geachtet habe um die 40 rum
Matthias
Es gibt wieder etwas zu gewinnen. Um teilzunehmen benutzt einfach die Umfragefunktion. Solltet ihr mit mehreren Accounts abstimmen, zählt nur die erste Stimme.
Joao🇪🇸
3:0 für Deutschland
Darts4ever
3:1 Deutschland
Anonym
😭😭😭 I hope I hope Deutschland
minecraftsuchti
2:1 Deutschland
Anonym der 10 000
Deutschland ist eh schon qualifiziert, also werden sie sich nicht mehr anstrengen… ich sage Schweiz
Ehrenbürger
2:0
Nintendo Fan
1:0 für Deutschland 🇩🇪
Vini Fan2acc
Sie brauchen aber den Gruppensieg um einen vllt leichteren Gegner im Achtelfinale zu bekommen.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
True
111 080
3:1 für Deutschland
Gummibääääär
Unentschieden 2:2
Rätsel Brezel
3:2 Deutschland
Ehrenbürger
Für Deutschland
Ben🇳🇴#JaBemylove
Noch möglich
Ben🇳🇴#JaBemylove
Nicht mehr möglich
Ben🇳🇴#JaBemylove
Noch möglich
Ben🇳🇴#JaBemylove
Nicht möglich
Ben🇳🇴#JaBemylove
Auch nicht möglich
Ben🇳🇴#JaBemylove
Undntschieden
Original LK
Yay:)
#𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧
Yay
Anonym
ich hoffte schweiz
Anonym
UNENTSCHIEDEN
#𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧
Und wer hat premium?
Matthias
Beim Gewinnspiel hat Justin.wolfi #bringboxesback gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat Premium!
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
So gefühlt hat jeder, der einmal gewonnen hat, nochmal gewonnen🥲
Matthias
Das wird nicht ausbleiben, wenn es 51 mal etwas zu gewinnen gibt, aber meistens nur 30 teilnehmen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Nur 30? Stimmen so viele mit Zweitaccounts ab?
Matthias
Nein, aber dass heute über 40 mal getippt wurde, war eine Ausnahme
Matthias
*gestern
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ah ja, stimmt. Zufälligerweise waren alle, bei denen ich drauf geachtet habe um die 40 rum