Seid ihr noch Jungfrau?

Kommentare (149)

  • Kommentar gelöscht von Nintendo Fan

    Okay, dann dreh dich mal um...

    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Btw an den Beitrag:

    Ja und das möchte ich gerne bleiben Danke.

    Nintendo Fan

    Meinst du jetzt mich?

    Ich meinte auch den, der den Beitrag erstellt hat. Denn wenn er sich schon als sexueller Inklusionshelfer anbietet, dann hat er ja sicher nichts dagegen, den Herren dieser Seite seinen Hintern anzubieten?

    An irgendeinen mod in robins NNN Tag 6 Beitrag gibt's 2 kommis zu löschen. (Also denke das die lieber wegsollten) ebenfalls von unserem Werten Herr Creep

    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan
    Definitiv kein Creep

    Bevolie ich kann das gerne ändern du musst dich nur ausziehen ;)

    Brd sei mal leise

    Geh dich selbst entjungfern

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Definitiv kein Creep

    Bevolie ich kann das gerne ändern du musst dich nur ausziehen ;)

    Bei dir reicht es, wenn du die Hose runterlässt und beide Handflächen an die Wand drückst

    Colin

    Bei dir reicht es, wenn du die Hose runterlässt und beide Handflächen an die Wand drückst

    Boah Colin teilt aus..oder in den Fall packt aus? XD

    So sind die Möchtegern-Stecher... Glauben, hier Mädchen anbaggern zu können. Aber sobald es um ihren eigenen Hintern geht, wird die Fresse plötzlich ganz klein

    junge ich auch was jetzt

    Definitiv kein Creep

    Wer will? Ich hab auch Kondome ;)

    Sei leise

    Definitiv kein Creep

    Wer will? Ich hab auch Kondome ;)

    Ja... Darauf wäre ich in der 7. Klasse auch irgendwie stolz gewesen. Aber glaub mir, danach nicht mehr

    Meinst du das jetzt negativ oder neutral?

    Wir brauchen einen Mod er hat im Chat ziemliche Scheiße geschrieben

    Nintendo Fan

    Meinst du das jetzt negativ oder neutral?

    Naja, ich meine damit: Ja, früher (so mit 13) hätte ich das auch krass gefunden, wenn man damit prahlt, dass man ja schon Kondome hat. Was ich heute weiß: In dem Alter kannst du die höchstens verwenden, um auf der Klassenfahrt dieses Kondom-über-dem-Kopf-aufblasen zu spielen

    Ich ziehe das Kondom lieber über andere Stellen um die dann in andere zu stecken

    Definitiv kein Creep

    Ich ziehe das Kondom lieber über andere Stellen um die dann in andere zu stecken

    Jaja, du Clown. Verrate mir mal lieber eine andere Sache.

    Du hast du oben geschrieben: "Seid ihr noch Jungfrau? PS: Wenn ihr das nicht mehr seid kann ich das gerne ändern"

    Du willst das ÄNDERN, wenn jemand NICHT MEHR Jungfrau ist? Darf ich fragen, wie du das anstellen willst?

    Definitiv kein Creep

    Ich ziehe das Kondom lieber über andere Stellen um die dann in andere zu stecken

    Es gefällt mir gar nicht, dass sein Profil eine ähnlichen Farbe hat wie mein Profilbild 😭😂

    Oh hab ich mich verschrieben?

    Ich meinte natürlich wenn ihr es noch seid kann ich es ändern ;)

    Nintendo Fan

    Es gefällt mir gar nicht, dass sein Profil eine ähnlichen Farbe hat wie mein Profilbild 😭😂

    XD

    Colin

    Du hast du oben geschrieben: "Seid ihr noch Jungfrau? PS: Wenn ihr das nicht mehr seid kann ich das gerne ändern"

    Du willst das ÄNDERN, wenn jemand NICHT MEHR Jungfrau ist? Darf ich fragen, wie du das anstellen willst?

    True

    Definitiv kein Creep

    Oh hab ich mich verschrieben?

    Ich meinte natürlich wenn ihr es noch seid kann ich es ändern ;)

    Sicher, dass du nicht meinst: "Ich nämlich schon, und ich will doch auch endlich mitreden können! Erbarmt sich hier irgendjemand, mich zu entjungfern?" Oder warum sonst solltest du hier fremde Leute anquatschen? Doch sicherlich nicht aus Nächstenliebe

    Definitiv kein Creep

    Oh hab ich mich verschrieben?

    Ich meinte natürlich wenn ihr es noch seid kann ich es ändern ;)

    certified bruh Moment

    Definitiv kein Creep

    Ich komme gerade aus dem Nuttenclub Warum sollte ich Jungfrau sein? ;)

    "Nuttenclub"? Wen glaubst du, hier beeindrucken zu können? Du bist ein ganz normaler pubertierender Jugendlicher, der mit seinen Hormonschüben nicht klar kommt

    Mit dem Zwinkersmiley dahinter glaub ich dir das

    Definitiv kein Creep

    Nein ich bin erwachsen ;)

    Kleines Kiddie Masterclass

    Pssst... man ist nicht "erwachsen", nur weil einem der Schniedel das erste Mal hart wird...

    Man ist lediglich "geschlechtsreif". Das ist ein Unterschied

    Aha. Ja, so schreibst du leider nicht. Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

    Definitiv kein Creep (Erwachsen)

    Ich bin Zuhälter ;)

    Sorry mein lieber, cleefchat ist woanders

    Definitiv kein Creep (Erwachsen)

    Ich bin Zuhälter ;)

    Das glaube ich, dass du das gerne wärst, ja. Hast du wahrscheinlich aus irgendwelchen Gangster-Rap-Songs, oder? Zuhälter, Goldkette, dickes Auto, Pitbull, Bündel mit Geldscheinen? Auch das hätte ich mit 13 Jahren ziemlich krass gefunden. Heute nicht mehr...

    Definitiv kein Creep (Erwachsen)

    Cleefchat? Was ist das? Kann ich da mit anderen Schlafen?

    https://www.cleefchat.de/ Wird dir gefallen. Ein Tipp von mir: Mach nicht den Fehler, dein richtiges Alter in deinem Benutzernamen zu verwenden, man darf nämlich erst ab 16

    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan
    Definitiv kein Creep (Erwachsen)

    Dankeschön Mr. Colin. Ich bin dann mal ;)

    Ist er weg?

    Falls ja, dann wird ihm Cleefchat vermutlich wirklich gefallen. Das ist eher seine Baustelle mit dieser unsicheren Teenie-Bagger-Nummer

    Kommentar gelöscht

    Von wem ist das Lied? Das kenne ich noch gar nicht, aber ja, das klingt nach Teenager-Gangster-Fantasien

    Klingt so als hätte er es gehört und sich dann krass gefühlt 🤷🏼‍♀️

    Es muss doch nicht von da sein. Aber ich kenne das Lied, weshalb es mir jetzt eingefallen ist

    Würde mich nicht wundern... Auf sowas stand ich mit 13, 14 auch. Ist eigentlich nicht anders als mit Punk oder Metal: Man fühlt sich ziemlich krass, weil das keine Musik ist, die Mama oder Lehrerin gutheißen würde.

    Nintendo Fan

    Es muss doch nicht von da sein. Aber ich kenne das Lied, weshalb es mir jetzt eingefallen ist

    Ja oder halt andere Lieder

    Und das ist auch normal (hat uns unser Biolehrer vor fast 10 Jahren erklärt): Denn als Jugendlicher möchte man sich von den Erwachsenen abgrenzen, seinen eigenen Weg gehen. Genauso wie ein junger Braunbär, der gerade ausgewachsen ist, und sich nun sein eigenes Revier sucht

    Und als Jugendlicher kennt man noch keine richtigen Grenzen und möchte diese kennenlernen

    Nintendo Fan

    Und als Jugendlicher kennt man noch keine richtigen Grenzen und möchte diese kennenlernen

    Und man möchte am coolsten klingen und sagt deswegen so nen quatsch

    Nintendo Fan

    Und als Jugendlicher kennt man noch keine richtigen Grenzen und möchte diese kennenlernen

    Ja. Deswegen gehören auch Dinge wie Lügen und Stehlen dazu, um ein Verständnis dafür zu bekommen, was okay ist und was nicht. Wenn ein Schüler sowas macht, dann geschieht es also oft nicht mal in böser Absicht.

    Nintendo Fan

    Joa das ist ja was Colin meinte

    Hab ich auch grad gemerkt 😅

    Colin

    Ja. Deswegen gehören auch Dinge wie Lügen und Stehlen dazu, um ein Verständnis dafür zu bekommen, was okay ist und was nicht. Wenn ein Schüler sowas macht, dann geschieht es also oft nicht mal in böser Absicht.

    Man kann es halt dennoch nicht gutheißen, sonst würde ed völlig in die falsche Richtung gehen

    Ja, das sehe ich auch so. Derjenige muss ja schließlich lernen, dass er zu weit gegangen ist

    Colin du bist doch Mod dann kannst du die bösen sachen löschen

    Colin

    Ja, das sehe ich auch so. Derjenige muss ja schließlich lernen, dass er zu weit gegangen ist

    Deswegen gibt es immer wieder blöde Situationen die man durchmachen muss und nicht vermeidbar sind

    Klein dumm Harald

    Colin du bist doch Mod dann kannst du die bösen sachen löschen

    Könnte ich machen (oder ist nur Robin ein Mod, und du hast mich mit ihm verwechselt?) Kleiner Scherz ;-) Er hat ja anscheinend noch in einem anderen Beitrag Leute belästigt, kannst du mir den mal verlinken?

    Okay, ist erledigt

    Ich komme gerade aus dem Fremdscham nicht mehr heraus. Wie viel Angst vor Sex muss man denn bitte haben, um sowas zu schreiben? Denn dass das gerade kein Flirten o.ä. ist, da sind wir uns doch gerade hoffentlich einig. Nein, das ist Imponiergehabe, das von seinen eigentlichen Unzulänglichkeiten ablenken soll.

    Ein bisschen wie bei einem Mobber, der jemanden mit guten Noten als "Streber", jemanden aus reichem Hause als "Kackbonze", oder ein Mädchen, das schon einen Freund hat, als "Schlampe" bezeichnet. Schlecht machen ist halt einfacher, als zuzugeben, dass man das selber gerne hätte!

    Bevo 🍃🌿

    schlechtewitze.com/community/p/672b0c43f051027e3d6188bc

    Da hat er auch detailreich erzählt warum er NNN verkaggt hat

    Haha, was denn für eine Freundin? Glaubt er wirklich, mit seiner Poser-Nummer kommt er bei einem Mädchen gut an? Die Mädchen finden das in dem Alter mega peinlich...

    Du hast ein Kommentar übersehen hab ihn dir markiert

    Okay, hab den auch gelöscht. Hatte mir überlegt, ihn stehenzulassen, denn wenn er sich lächerlich macht, tut das noch mehr weh als löschen

    Colin

    Pssst... man ist nicht "erwachsen", nur weil einem der Schniedel das erste Mal hart wird...

    Colin teilt aus😂😂

    Ja, ich bin noch Jungfrau

    Nein ich bin Robin

    Meyyyyeyyyyyyyy

    Timmy der Wal

    nicht gut

    Dich hab ich das eig garnicht gefragt

    Timmy der Wal

    Habe bald eine Weisheitszahn op

    Ayyy viel Glück

    Anonym

    Was geht

    Nix aber hab jetzt nd viel Zeit

    Ne, bin kein Jungrau, Ich bin Krebs

    ICH WEIß NOCH, ALS ICH GESAGT HATTE, DASS ICH KREBS BIN

    Und robib dachte, ich sei Krebs erkrankt

    Anonym

    Und robib dachte, ich sei Krebs erkrankt

    Nuhhhhhhh

    Anonym

    Dich hab ich das eig garnicht gefragt

    tut mir leid ich dachte die frage ging an alle

    Timmy der Wal

    tut mir leid ich dachte die frage ging an alle

    Ging nur an robib

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    HaSt Du KrEbS

    jA

    Löwi#22194®

    Nuhhhhhhh

    Jaaa

    Timmy der Wal

    Nein ich bin Skorpion

    Dann hast du ja diesen Monat Geburtstag (ich auch)

    Ich bin Schütze wenn hier um Sternzeichen geht 👍🏻

    Colin

    Dann hast du ja diesen Monat Geburtstag (ich auch)

    Hatte 1 Tag vor Halloween Geburtstag

    Wenn's um Sternzeichen geht, Bin ich schütze.

    ja, ich bin Jungmann

    SWF

    Wenn's um Sternzeichen geht, Bin ich schütze.

    Same

    und ich Zwilling.

    Juxige Laus