Shit, sorry.

Kommentare (1000)

  • Glückwunsch

    Wollte nd, wirklich

    Sorry Spinni

    Alles gut :) 😅

    Ich bin im Internet (mein Ziel wurde erreicht)

    Ist ja nichts so wichtig :)

    Anonym

    Ist ja nichts so wichtig :)

    😅😥🥲

    Anonym

    😅😥🥲

    Nein wirklich alles gut :) Es freut mich viel mehr mit euch zu schreiben, als diesen 1000 zu machen

    Ehrenlos Creeper🥲

    War Reflex 😥

    Bzh halt Abstand von ihm sonst verfolgt mein Kater dich und nd ci

    Anonym

    Nein wirklich alles gut :) Es freut mich viel mehr mit euch zu schreiben, als diesen 1000 zu machen

    🙃

    Anonym

    Ehrenlos Creeper🥲

    .................s..........e...........l.........b.........e...........r..........weil du hast mir sie auch mal gestohlen

    Anonym

    Ehrenlos Creeper🥲

    Hey BzH, übrigens wie Ehrenvoll von dir, das du ihn mir überlassen wolltest :)

    IbIm

    .................s..........e...........l.........b.........e...........r..........weil du hast mir sie auch mal gestohlen

    Soooo close

    Kissenelefant

    Bzh halt Abstand von ihm sonst verfolgt mein Kater dich und nd ci

    Ehhh ahja

    Hi btw

    IbIm

    Soooo close

    Das ist was etw anderes 🙄 AQHQHQ

    Anonym

    Hey BzH, übrigens wie Ehrenvoll von dir, das du ihn mir überlassen wolltest :)

    Bin ich gar nicht gewohnt von dir XD

    Oke dann geh ich

    Kissenelefant

    #Bytheway bzh's neuer name

    ?

    Anonym

    Bin ich gar nicht gewohnt von dir XD

    Wollte dich eig nerven und die dann machen, aber wäre ehrenlos🥲🤍

    IbIm

    Oke dann geh ich

    Bye

    Anonym

    Wollte dich eig nerven und die dann machen, aber wäre ehrenlos🥲🤍

    Sage ich ja, so kenne ich dich XD

    Anonym

    ?

    Er hat sich verschrieben und btw nd bzh geschrieben

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi BzH

    Hallö Bv^^

    IbIm

    Oke dann geh ich

    Okay, warum?

    Anonym

    Hi BzH

    Hallö Creeper ^^

    IbIm

    Hi btw

    Hallö^^

    Anime boy

    hallo

    Halloiiiiii

    Langsam verwandelt sich jedes pb in eine zeichnung

    Anonym

    Sage ich ja, so kenne ich dich XD

    AGGQGQ🤍

    Kissenelefant

    Langsam verwandelt sich jedes pb in eine zeichnung

    Meins nd

    Anonym

    AGGQGQ🤍

    🤍🤍😘🤗

    Aber von mehreren anderen bzh, juri und glaube noch mehr

    Kissenelefant

    Aber von mehreren anderen bzh, juri und glaube noch mehr

    Glaub es werden dann auch viel mehr

    Kissenelefant

    Aber von mehreren anderen bzh, juri und glaube noch mehr

    Z.b. Kbs

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Weil ich nd malen kann

    Die Zeichnungen sind auch glaube alle von Löwi oder zumindest von manchen

    Anime boy

    ok

    Ich hab ja gestern mitbekommen, wie du mit Kleebi Nummern getauscht hast. Könntest du mir vllt ihr geben? (Also nd hier, da müssten wir uns was einfallen lassen, wo du mir die geben könntest)

    also du musst sie fragen ob sie es erlaubt

    Anonym

    Ich geh off

    Schade :( Bye und noch einen schönen Tag :)

    Kissenelefant

    Wollen wir irgendwas spielen hab lw

    WoP? 😅

    Anonym

    WoP? 😅

    Klar, habe ich ewig nicht mehr gespielt...

    ja bitte hab noch nie gemacht

    Anime boy

    wop!!

    Wie geht's dir?

    Kissenelefant

    Bye

    Ich kann doch noch bleiben

    Anonym

    WoP? 😅

    Damit BVB09 seinen Namen zu Schalke04 ändern muss? Naja ich weiß nicht

    Anonym

    Klar, habe ich ewig nicht mehr gespielt...

    Btw Spinni, wie geht's dir?🤨

    minecraftsuchti

    Damit BVB09 seinen Namen zu Schalke04 ändern muss? Naja ich weiß nicht

    Wäre witzig

    Anonym

    Btw Spinni, wie geht's dir?🤨

    Ähm, gut

    Anonym

    Wäre witzig

    Hahahaa, ja

    Spinni, WoP?

    Anonym

    Spinni, WoP?

    W

    Anonym

    Wäre witzig

    Für uns vielleicht aber für ihn.....

    minecraftsuchti

    Für uns vielleicht aber für ihn.....

    Jep, stimmt.

    Anonym

    Ähm, gut

    Sicher?👀 Lass die andere Sache mal dann iwann anders besprechen

    Anonym

    W

    Bin so schlecht darin...

    Anonym

    Bin so schlecht darin...

    Ich auch 😅

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Der der fragt

    DIGGAAA

    Anonym

    Bin so schlecht darin...

    Will keine Aufgaben stellen mir fällt nichts ein

    Anonym

    Wie geht's dir?

    Anime Boy🥲 frage, weil auf deinem Pb "Sad Anime" steht

    Anonym

    Sicher?👀 Lass die andere Sache mal dann iwann anders besprechen

    Da gibt es nicht so viel zu bereden, denn da kam nichts mehr...

    Was ist dein meist gedisliketer witz?

    Anonym

    Anime Boy🥲 frage, weil auf deinem Pb "Sad Anime" steht

    Guck dir seine Bio an

    ok ok ich frage bayern münchen

    Anonym

    Was ist dein meist gedisliketer witz?

    Boar, da muss ich nachschauen gehen, bin gleich wieder da..

    Anonym

    Da gibt es nicht so viel zu bereden, denn da kam nichts mehr...

    Uff🥲

    Anonym

    Boar, da muss ich nachschauen gehen, bin gleich wieder da..

    Ok

    Kissenelefant

    Guck dir seine Bio an

    Tmm

    Anonym

    Tmm

    Bro, wollte eig mehr als das wissen, zb warum das so ist. Kann ja mal erklären, wenn er will würd gerne versuchen zu helfen, deshalb frage ich auch.

    wie viele fake acc hast du

    Anime boy

    wie viele fake acc hast du

    Leute spielen wir jetzt 2 Spiele oder was?

    Anonym

    Nur 9??

    Meinst du, weil der Witz so schlecht ist?

    Anime boy

    wie viele fake acc hast du

    Keine habe 2 Accounts weil ich ausversehen 2 erstellt habe

    Anime boy

    ich muss off...

    Schade, byebye

    Anime boy

    byee

    Tschau

    Anonym

    Meinst du, weil der Witz so schlecht ist?

    Ne, er ist gut

    Anonym

    Meinst du, weil der Witz so schlecht ist?

    Nein, weil es wahrscheinlich nur 9 dislikes hat^^

    Anonym

    Nur 9??

    Ich hab vier von ihr mit 10 gefunden

    Mein meist gedisliketer hat glaub 12 oder so

    Wieso konzentrieren wir uns jz aber auf die Dislikes?

    minecraftsuchti

    Ich hab vier von ihr mit 10 gefunden

    Oh, sry

    Anonym

    Wieso konzentrieren wir uns jz aber auf die Dislikes?

    Kp

    Wollen wir jz wop weiter machen oder über dislikes reden?

    Löwi ist dran

    Anonym

    Spinni ist

    Okay, also WoP Lion

    Ich wurde zwar zuletzt gefragt aber egal

    Anonym

    Löwi ist dran

    Wo ist Löwi👀

    Lion_38 #HD #Hashtag

    P

    Ach du kacke, muss überlegen

    Anonym

    Wo ist Löwi👀

    Habe ich mich auch gerade gefragt...

    Die Person die am ehesten an Löwi vom Namen ran kommt ist lion

    Ähm also mach dein Fenster auf und schreie ganz Laut: ,,Ich bin toll" Sry für meine unkreativität...

    Anonym

    Stalken...

    Oh, stimmt, sie ist ja auch so Kanitat dafür...

    Anonym

    Ähm also mach dein Fenster auf und schreie ganz Laut: ,,Ich bin toll" Sry für meine unkreativität...

    Nd schlimm also lets go

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hello

    Pepeeeeeeeeeeeeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nach dir

    Ja, kommt, mich lassen wir mal weg :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hello

    Heyyyyyyyy Pepe

    Anonym

    Ähm also mach dein Fenster auf und schreie ganz Laut: ,,Ich bin toll" Sry für meine unkreativität...

    Erledigt wurde dierekt angeschrien

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Erledigt wurde dierekt angeschrien

    Echt? Von wem?

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Erledigt wurde dierekt angeschrien

    😂😂🥲🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiiiiiiiiiiiii :)

    Spielst du mit WoP?

    Ich kann nich mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wobei denn mitspielen?

    Wop

    Anonym

    Ich kann nich mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    😅😅

    Du bist dran Lion

    Lion musste aus dem Fenster schreien ich bin toll

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Also Wop

    Wen fragst du?

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Eigentlich alle ich = SEHR kratic

    Hahahaha

    Du kannst mich nehmen ich nehme Pflicht wenn ich dran komme

    Kommentar gelöscht von Lion_38 #HD #Hashtag
    Anonym

    Hahahaha

    Und danke das du dran gekommen bist ich wäre nämlich dran gewesen wüsste nicht was ich machen soll

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jajajajajaja

    Naja, ich zähle nicht! Okay, ich bin es vielleicht häufig, aber (*mir fällt keine Argumentation mehr ein*) ist ja auch egal

    Kissenelefant

    Und danke das du dran gekommen bist ich wäre nämlich dran gewesen wüsste nicht was ich machen soll

    Klar immer gerne XD

    Kommentar gelöscht

    Wieso hast du das gelöscht

    Anonym

    Naja, ich zähle nicht! Okay, ich bin es vielleicht häufig, aber (*mir fällt keine Argumentation mehr ein*) ist ja auch egal

    Absolut Stalker Spinni😂

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Eigentlich alle ich = SEHR kratic

    Wohl eher doch nd mir fällt nix ein

    Anonym

    Hallo.

    Hiii

    Anonym

    Hallo.

    Halllooiiii Kleebi :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kleebi!!

    Bv!!!!!!

    Pepe!!!!!!!!

    Wer ist jetzt eig?

    Spinni!!!!!!!!!

    Liion!!!!!!!!!

    Alle begrüßt?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hi Kissen!!!!!!!!!!!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Absolut Stalker Spinni😂

    Ach komm :) *Ich die es eigentlich leugen will, sich aber schon so sehr den Namen Stalker gemacht hat, das nichts mehr zu leugnen ist*

    Anonym

    Pepe!!!!!!!!

    .

    Anonym

    Wer ist jetzt eig?

    Lion

    Was spielt ihr?

    Anonym

    Ach komm :) *Ich die es eigentlich leugen will, sich aber schon so sehr den Namen Stalker gemacht hat, das nichts mehr zu leugnen ist*

    Hehe

    Wer ist überhaupt?

    Anonym

    Ach komm :) *Ich die es eigentlich leugen will, sich aber schon so sehr den Namen Stalker gemacht hat, das nichts mehr zu leugnen ist*

    Du kannst die Wahrheit nd leugnen

    Anonym

    Was spielt ihr?

    WoP

    Anonym

    Was spielt ihr?

    Wop

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe

    Gemeinheit! Xd

    Kissenelefant

    Du kannst die Wahrheit nd leugnen

    Doch, doch, ich kannn alles!

    Anonym

    BzH!!!!!

    Hallö^^

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Ne bin dumm mir faelt nix ein

    Dann frag die anderen

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Ne bin dumm mir faelt nix ein

    Du bist nicht dumm... Meins war auch nicht viel kreativ :)

    Anonym

    Doch, doch, ich kannn alles!

    Sagte sie trank red Bull und sprang aus dem fenster

    Anonym

    Doch, doch, ich kannn alles!

    Sag ich auch immer aber kann nicht mal ein brot schmieren

    Kissenelefant

    Sagte sie trank red Bull und sprang aus dem fenster

    Uffffffffffffffffffffffff

    Kissenelefant

    Sagte sie trank red Bull und sprang aus dem fenster

    Redbull verleiht Flügel

    Machst du Werbung? XD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why? Sage nur dir Wahrheit 😂

    Nein, denn ich bin absoulut immer im Chat und schreibe auch immer direkt Hallo... Ich weiß nicht was ihr alle habt! XD

    Anonym

    Machst du Werbung? XD

    AQQGA

    Anonym

    Du bist nicht dumm... Meins war auch nicht viel kreativ :)

    Mir fällt aber im gegensatz zu dir nix ein

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Sag ich auch immer aber kann nicht mal ein brot schmieren

    Ich kann viele Dinge nicht 😅

    Anonym

    Nein, denn ich bin absoulut immer im Chat und schreibe auch immer direkt Hallo... Ich weiß nicht was ihr alle habt! XD

    Wahrscheinlichhhhhhhhh 😂

    Anonym

    AQQGA

    Wie viel bekommt man denn da so monatlich?

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Mir fällt aber im gegensatz zu dir nix ein

    Deshalb ist man doch nicht dumm

    Will mir jetzt jemand ne wop Aufgabe stellen? 👀

    Kissenelefant

    Kannst du fliegen?

    Klar! Das kann ich, aber nur wenn ich vorher Red Bull getrunken habe

    Anonym

    Wie viel bekommt man denn da so monatlich?

    Das darf ich leider nicht weitersagen

    Kissenelefant

    Sagte sie trank red Bull und sprang aus dem fenster

    .

    Anonym

    Das darf ich leider nicht weitersagen

    Ah ja, verstehe, Betriebsgeheimnis...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wahrscheinlichhhhhhhhh 😂

    Hääää???!! Klar, ich weiß nicht was du so denkst 😅

    Anonym

    Klar! Das kann ich, aber nur wenn ich vorher Red Bull getrunken habe

    Wie alt seid ihr dass ihr red bull trinkt

    Anonym

    Klar! Das kann ich, aber nur wenn ich vorher Red Bull getrunken habe

    Sieht ihr, alles nur die Wahrheit. Redbull hält das, was ea verspricht–Flügel

    Hab noch nie Red Bull getrunken...

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Wie alt seid ihr dass ihr red bull trinkt

    14 und ich trinks nd

    G4M3R

    Hallo

    Heyyyyyy

    G4M3R

    Hallo

    Hii

    Anonym

    Sieht ihr, alles nur die Wahrheit. Redbull hält das, was ea verspricht–Flügel

    Genau :)

    Anonym

    Ich bin 38

    Ich bin 77

    Anonym

    Deshalb ist man doch nicht dumm

    Ich denke immer dierekt ich bin dumm

    Anonym

    Hääää???!! Klar, ich weiß nicht was du so denkst 😅

    Das du stalkst. Wobei. Ich denke es nicht. Ich weiß es😁

    G4M3R

    Hallo

    Hallö^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Das du stalkst. Wobei. Ich denke es nicht. Ich weiß es😁

    Uhhhhh, das tat jetzt weh! 😆

    Kissenelefant

    Ich bin 19192829292 Jahre alt

    Du hast das Komma nach der 1 vergessen

    Spaaaaaaaaaaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

    Kissenelefant

    Ich bin 19192829292 Jahre alt

    Und ich bin ein echter löwe oder eas?

    Anonym

    Du hast das Komma nach der 1 vergessen

    😅😅

    Spielen wir jetzt WoP oder nd? 😅

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Und ich bin ein echter löwe oder eas?

    Und ich bin Donald Trump

    Anonym

    Ich bin 77

    Mit einem Fuß, stecke ich schon in der Erde! Nicht mehr lange, habe ich zu leben.

    Anonym

    Spielen wir jetzt WoP oder nd? 😅

    Äh keine Ahung....

    Anonym

    Du hast das Komma nach der 1 vergessen

    Ja stimmt warte 191,2829292

    Anonym

    Spielen wir jetzt WoP oder nd? 😅

    Jaaaaaa, soll ich ne Aufgabe stellen...? Du musst dann aber damit leben, das sie unkreativ ist :)

    Anonym

    Und ich bin Donald Trump

    Ich bin #BleibzuHause

    Anonym

    Mit einem Fuß, stecke ich schon in der Erde! Nicht mehr lange, habe ich zu leben.

    Uiiiiiiii meine Chance, als Bestatter :)

    Bei WoP wäre ich auf jeden Fall dabei

    Anonym

    Spielen wir jetzt WoP oder nd? 😅

    Eigentlich schon

    G4M3R

    Bei WoP wäre ich auf jeden Fall dabei

    Ich auch, außer es kommen wieder so Fragen...

    G4M3R

    Bei WoP wäre ich auf jeden Fall dabei

    Haha

    Naja, aber jetzt ist ja Jako nicht dabei ^^

    Anonym

    Ich auch, außer es kommen wieder so Fragen...

    Ok

    G4M3R

    Bei WoP wäre ich auf jeden Fall dabei

    Haben es ja auch gespielt lion musste aus dem Fenster schreien ich bin toll

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oh neinnnnnnn

    Jetzt wirst du aber Gemein! 😭😭😭Du hast mein Herz gebrochen XD

    Kissenelefant

    Haben es ja auch gespielt lion musste aus dem Fenster schreien ich bin toll

    Anonym

    Uiiiiiiii meine Chance, als Bestatter :)

    Wie lieb von dir^^

    Anonym

    Wie lieb von dir^^

    ImMeR geRNe

    Anonym

    Ich auch, außer es kommen wieder so Fragen...

    Was für komische Fragen?

    Anonym

    Jetzt wirst du aber Gemein! 😭😭😭Du hast mein Herz gebrochen XD

    Waaaaaaaaaas?😂 Das tut mir jz aber Leid 😅

    Anonym
    Bild

    Uff😂

    Anonym

    Was für komische Fragen?

    Halt private Sachen. Wohnort, Name usw

    Live: Internetprobleme mit BzH!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Waaaaaaaaaas?😂 Das tut mir jz aber Leid 😅

    Leute! BvB ist gemein zu mir!

    #Internetprobleme

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uff 🙄😅

    Jap

    Hallo Anime

    Anonym

    Live: Internetprobleme mit BzH!

    🤣🤣🤣

    Hi anime boy

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Halt private Sachen. Wohnort, Name usw

    Ja, okay... Sowas würde ich gar nicht fragen

    Anonym

    Leute! BvB ist gemein zu mir!

    Das nennt man nicht gemein sondern ....... sehr gemein

    Kommentar gelöscht von Lion_38 #HD #Hashtag

    aiaiaiai, Geschwisterkrieg...

    Kommentar gelöscht

    gehst du?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nichts gegen mein Bruder sagen!

    Doch 😥😥, den er ist böse zu mir!

    Anonym

    Doch 😥😥, den er ist böse zu mir!

    XD

    Anime boy

    bvb=bruder???

    wusstest du noch nicht?????????????????????????????????

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Muss off bye

    Bye

    Bv noch anwesend?

    Tschüss Lion

    Kissenelefant

    Das nennt man nicht gemein sondern ....... sehr gemein

    Jaaaaaa :)

    Anonym

    Hi

    Hiiiiiiiiiiiiiiiii

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja

    Okay.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Richtig so!(nd böse gemeint 😉)

    😭😭 😅

    Hey Railfan

    Ich geh auch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nichts gegen mein Bruder sagen!

    Danke Pepe :)

    Anonym

    Hi

    Hallöchen :)

    Anonym

    Ich geh auch

    bye :(

    Tschau Creeper

    anime boy schreibst du mich an?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Danke Pepe :)

    ...

    Schade, aber jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag :) Bye

    du bruder...digga... ...

    Bye muss leider auch off

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Danke Pepe :)

    Awww geschwisterliebe XDDDDDDDDDDDDD

    Anonym

    Bye muss leider auch off

    Tschau

    Tschau Railfan

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Geschwister müssen sich ja helfen nh😇

    Jup😅

    Anonym

    Bye muss leider auch off

    Bis bald

    Hab das Gefühl wir verschwenden mehr Zeit hi und bye zu sagen als wop zu spielen

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    Kissenelefant

    Hab das Gefühl wir verschwenden mehr Zeit hi und bye zu sagen als wop zu spielen

    Hahaha ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Heyheyhey

    😛😛

    Kissenelefant

    Hab das Gefühl wir verschwenden mehr Zeit hi und bye zu sagen als wop zu spielen

    😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jup😅

    Mhhhhhhh, aber dazu noch gemein sein!

    Kissenelefant

    Hab das Gefühl wir verschwenden mehr Zeit hi und bye zu sagen als wop zu spielen

    Jap

    Anonym

    Live: Internetprobleme mit BzH!

    🥲

    Wer ist überhaupt dran?

    Kissenelefant

    Hab das Gefühl wir verschwenden mehr Zeit hi und bye zu sagen als wop zu spielen

    Jep, ist aber häufig so :)

    G4M3R

    Wer ist überhaupt dran?

    Ka...

    Anonym

    anime boy schreibst du mich an?

    ?

    Anonym

    🥲

    Du bist wieder daaaaaaaaa

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jz wird sie ja gemein zu mir

    Klar...

    Anonym

    Du bist wieder daaaaaaaaa

    Jaaa, ich habss geschaffttttt😱

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bist du meine Schwester? Nein

    😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jz kommen so 10 mal diese 🥲 Emojis

    🥲

    Anime boy

    später

    Dein Ernst? Meine Güte

    Also... Gamer, wop?

    Wie lang willst du noch ausweichen :*)

    G4M3R

    P

    Uuuuuuuhhhh dünnes Eis, ganz dünnen Eis

    Bis in paar Wochen💀 spaß, mal sehen

    Tschüss BzH

    Anonym

    Also... Gamer, wop?

    Bist ja doch noch da XD

    Anonym

    Bin jz weg

    Schade bye :(((

    Anonym

    Bist ja doch noch da XD

    dachte ich auch xD

    G4M3R

    P

    Du änderst deinen Namen zu R3M4G

    Anonym

    Bin jz weg

    😥😥Bye bis irgendwann 😅🤍

    Anonym

    Uuuuuuuhhhh dünnes Eis, ganz dünnen Eis

    War das ein Fehler?👀

    Kommentar gelöscht von Anonym
    G4M3R

    War das ein Fehler?👀

    Glaub schon :(

    Anonym

    Bist ja doch noch da XD

    xD

    Bye viel Spaß

    Schade, tschüss Pepe

    Anonym

    Du änderst deinen Namen zu R3M4G

    .

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hey. Jz bin ich beleidigt😭

    Sag der jenige, der unendlich gemein zu mir ist 😅

    Anonym

    .

    Für 1 woche

    Bv ist das jetzt eig dein echter Name oder war das auch falsch? *:(

    Anonym

    .

    Uff

    Anonym

    Sag der jenige, der unendlich gemein zu mir ist 😅

    Hö? Wann war ich das letzte mal gemein zu dir?

    Wartet kurz

    Also halt den du mir gesagt hast.

    G4M3R

    Wartet kurz

    Heheheha

    Anonym

    Bv ist das jetzt eig dein echter Name oder war das auch falsch? *:(

    Nein, stimmt. Also das stimmt wirklich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hö? Wann war ich das letzte mal gemein zu dir?

    schon laaaaaaaaange her, schon fast 1 Minute!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hö? Wann war ich das letzte mal gemein zu dir?

    Vorhin, als du meintest ich würde Stalken, das hat mich zu tiefst verletzt XD

    G4M3R

    Wartet kurz

    Hahahaha, sieht sehr gut aus 😅

    Anonym

    Vorhin, als du meintest ich würde Stalken, das hat mich zu tiefst verletzt XD

    Wenn ich sagen würde, du stalkst nd, dann wäre das vortäuschen falscher Tatsachen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, stimmt. Also das stimmt wirklich

    Okayyyyyyy aber ich brauche Rache an dir 😈😈😈

    Aber ich glaube das bringe ich nicht übers Herz...

    Hahahahahahahaha

    Hallo Leute, mein Name ist Remag. Nennt mich aber Gamer ;)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Achso, Klee. Lass mal kurz in DEN Chat gehen

    Okay

    G4M3R

    Hallo Leute, mein Name ist Remag. Nennt mich aber Gamer ;)

    Ohhhhh, der kleine Gamer mag Rehe. Wie süßßßßß

    G4M3R

    Hallo Leute, mein Name ist Remag. Nennt mich aber Gamer ;)

    Hehe

    Oh oh wir brauchen einen Bestatter für bv

    klebi ich finde deine mummer nd

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn ich sagen würde, du stalkst nd, dann wäre das vortäuschen falscher Tatsachen

    Ja, aber ich bin das doch wert nicht? XD

    G4M3R

    Hallo Leute, mein Name ist Remag. Nennt mich aber Gamer ;)

    Hahahahahahaqahahah

    Anime boy

    klebi ich finde deine mummer nd

    Dein Ernst?

    Na gut, Spinni, WoP?

    Anonym

    Dein Ernst?

    Du hast doch nen Screenshot gemacht???!!!

    ich glaub weil du gelöscht hast WÄHREND ich einen gemacht habe

    Hä du hast geschrieben: Hab

    Anonym

    Ähmmmm, P

    Mach einen Beitrag in dem steht: "Könnt ihr mir bitte folgen? Ich brauche mehr Follower". Nach 3 Tagen darfst du erst sagen dass es nur WoP war

    ja weil,ih dachte ch hab sie

    G4M3R

    Mach einen Beitrag in dem steht: "Könnt ihr mir bitte folgen? Ich brauche mehr Follower". Nach 3 Tagen darfst du erst sagen dass es nur WoP war

    Okay

    G4M3R

    Mach einen Beitrag in dem steht: "Könnt ihr mir bitte folgen? Ich brauche mehr Follower". Nach 3 Tagen darfst du erst sagen dass es nur WoP war

    Uff

    Kommentar gelöscht von Anonym
    G4M3R

    Mach einen Beitrag in dem steht: "Könnt ihr mir bitte folgen? Ich brauche mehr Follower". Nach 3 Tagen darfst du erst sagen dass es nur WoP war

    Das ist halt so gar nicht meine Art... 😅

    Hast du deine?

    Okay Creeper WoP?

    Ich sag euch, Morgen habe ich einfach 10 Follower weniger, weil es alle ankotz

    Anime boy

    ja

    dann tu deine rein, bin grad am Computer. dann gehen wir da hin?

    Anonym

    P

    Mhh, also BzH ist nd mehr hier, aber zu Ehren an BzHnimmst du das Bild als Profilbild und das 5 Tage lang

    Och neere 😂

    Anonym

    dann tu deine rein, bin grad am Computer. dann gehen wir da hin?

    oki

    Anonym

    Och neere 😂

    Das musste ich selber mal als Pb nehmen... Wegen BzH

    Wieso in ehren an bzh was hat das damit zu tun?

    😡😡😡😡😞

    Anonym

    Hate you

    Same :)

    Wie ich direkt gecheckt hab das der Beitrag von Spinni nh WoP Aufgabe war und irgendwo ein WoP chat sein muss😂😂

    Uff, immerhin bist du nicht der einzige, Creeper

    Löwi#22194®

    Wie ich direkt gecheckt hab das der Beitrag von Spinni nh WoP Aufgabe war und irgendwo ein WoP chat sein muss😂😂

    Löwiii

    Hi Löwi

    G4M3R

    Uff, immerhin bist du nicht der einzige, Creeper

    Hallo R3M4G😂

    Aaaaaaaaaaaaaahajsiehsjwwiuaaaaaaa

    Löwi#22194®

    Wie ich direkt gecheckt hab das der Beitrag von Spinni nh WoP Aufgabe war und irgendwo ein WoP chat sein muss😂😂

    Halllooo, ohwwww, das ist schön, das ihr wisst, das ich sowas nicht freiwillig machen würde

    Löwi#22194®

    Hallo R3M4G😂

    Hehe

    Anonym

    Halllooo, ohwwww, das ist schön, das ihr wisst, das ich sowas nicht freiwillig machen würde

    Klar Spinniii^^

    Creeper, ich freue mich das dir das Pb so gefällt 😅

    Ich bin jetzt weg. Bis heute Abend warscheinlich

    H einfach df....

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg. Bis heute Abend warscheinlich

    Byer

    Muss off, bis bald!

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg. Bis heute Abend warscheinlich

    Ok byeee

    Habe kein Problem mein pb oder Namen zu ändern

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg. Bis heute Abend warscheinlich

    Bye R3M4G

    Anonym

    Muss off, bis bald!

    Ok byee

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg. Bis heute Abend warscheinlich

    Schade R3M4G (😅) Dir noch einen schönen Tag

    spinni guck mal in dein beitrag

    Das is jetzt also mein acc für die nächsten 5 Tage

    ouuuu er hat euch gedribbelt

    ey das darfst du nich weil...

    Kissenelefant

    Ck du bist

    Ja?

    Achso, ich muss eig off

    Anime boy brauchst du meine Nummer jetzt noch?

    Die anderen sollen entscheiden

    Aber wenn du mir schreiben willst?

    Happy

    hi

    Hallo…

    Anonym

    you haben my number wenn you mir schreiben ich kann dir dann auch schreiben

    Ja das meine ich ja.

    eshalb musst du mir schreiben

    Also kann nicht schreiben wegen meinen Eltern aber kann dich anrufen, aber lege wieder auf dann hast du sie:

    Anime boy

    auf whats app

    Hab kein WA

    Anonym

    Heheheha

    Was soll das denn jetzt?

    Aber nicht hingehen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    meine mutter zwingt mich off zu gehen

    Also hast du sie?

    Die Nummer ist aus Deutschland.

    Muss leider gleich wieder off.

    Ich kann später

    Hi Kissen, Hi Bv

    Spiele mc falls jmd mitspielen will singleplayer ist langweilig

    Ich spiele kein Minecraft

    Nenn mich lieber Gamer😅

    Du musst nur noch dein pb drehen dann passt es besser

    Kissenelefant

    Du musst nur noch dein pb drehen dann passt es besser

    Mein Profilbild ist doch auch WoP😭😭😭

    Bis Mittwoch

    Hi Yellow

    G4M3R

    Doof

    Heheheha

    Yellow22

    Hii

    Hi

    Worüber wollen wir reden?

    Ich weiß auch nicht 😭 😭 😭

    Wenn man weiß das man nichts weiß heißt es ja man weiß etwas

    Anonym

    WoPPPPPP

    Ja!

    *Requests Help*

    *Requests Help again*

    G4M3R

    P

    Schreib in deine bio für Albanien

    Anonym

    ss off btw

    Muss

    Anonym

    ss off btw

    Schade, byee

    Tschau Creeper

    Kissen, WoP?

    Kissenelefant

    Yellow spielst du mit?

    Ja

    Nimm das eine Woche lang als dein Profilbild

    G4M3R

    Nimm das eine Woche lang als dein Profilbild

    Was ist das für ein hässlicher Typ?

    Such mal hier auf der Seite "Michael Fruth"

    Kissenelefant

    Danke für nichts gamer

    Hallo Michael Fruth

    G4M3R

    Such mal hier auf der Seite "Michael Fruth"

    Jz erinner ich mich wieder an den Typ

    Du bist dran, Kissen

    Niemand nimmt W, deswegen W

    Sind es nur wir drei?

    (Bin süchtig danach mein eigenes Profil zu zerstören😅)

    Kissen warum hast du dieses Profilbild von diesem einen Mann der mal hier wae, warat du das?

    Wegen WoP

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Der Nutzer hieß Michael Fruth

    Schreib für zwei Stunden hinter deinen Namen: #Ich bin dumm

    G4M3R

    Der Nutzer hieß Michael Fruth

    Hab den gegoogelt gibts wirklich aber der sieht nicht so ais.

    Yellow22

    Schreib für zwei Stunden hinter deinen Namen: #Ich bin dumm

    Kann ich nicht

    Das geht außerdem nach 2 Stunden nicht wieder weg.

    Also eine andere Aufgabe bitte

    Spielt ihr WoP?

    Wie macht ihr das?

    Hi Aelin!!!!!!!

    Yellow22

    Scroll nach oben

    Ah, ok

    KB, WoP?

    Anonym

    Hi Aelin!!!!!!!

    Hi Klebi!!!!!!

    G4M3R

    KB, WoP?

    Öhhmm

    G4M3R

    Also eine andere Aufgabe bitte

    Mach nen Beitrag #fürAlbanien

    Yellow22

    Dann in die Bio

    Musst es aber nur 2 Stunden so lassen

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Aelin

    Hi Klebi!!!!!!

    Und schon wieder bin ich ein Kleber 😂😂😂😂😂

    Yellow22

    Musst es aber nur 2 Stunden so lassen

    Oder auch das

    Anonym

    Öhhmm

    Mal zum Anfang W

    Anonym

    Und schon wieder bin ich ein Kleber 😂😂😂😂😂

    😂😂 ich kann dich auch Kleeblatt nennen wenn du willst

    Anonym

    Mal zum Anfang W

    Okay, was würdest du am liebsten über mich wissen wollen?

    Aelin

    😂😂 ich kann dich auch Kleeblatt nennen wenn du willst

    Neinn alles gut nur weil das halt mit eine, e geschrieben war aber alles gutttttt

    G4M3R

    Okay, was würdest du am liebsten über mich wissen wollen?

    My Name, ny age, my favourite color 🙃

    Kissenelefant

    Bin wieder da hab eine Bio gemacht

    Ok

    Anonym

    Neinn alles gut nur weil das halt mit eine, e geschrieben war aber alles gutttttt

    Ach so, sorry!

    Anonym

    Hmmmmm

    *Kleeblatt überlegt*

    Aelin

    Ach so, sorry!

    Alles gut!!!!!

    Das ist ne schwierige Frage.

    Weil deinen Namen, dein Alter weiß ich ja schon. Hmmm und dein Wohnort, was würde mir das bringen?

    Ich dachte du kennst meinen Wohnort auch

    Ja, also halt näheren Wohnort

    Kommentar gelöscht von Aelin

    Hahhahah wie du aussiehst, sry mir fällt nichts besseres ein.

    Alles gut XD

    Okay, WoP Aelin

    Für den Anfang W

    Okay, vor was hast du am meisten Angst?

    Schwierig… ich glaube davor zu Versagen und jemanden der mir nahe steht zu enttäuschen

    WoP Yellow?

    Ich überlege

    Anonym

    Okay, vor was hast du am meisten Angst?

    dass ich mir nachts in die Hose scheiße während ich schlafe

    Aelin

    Ich überlege

    Änder sein pb zu tigerstern

    Happy

    dass ich mir nachts in die Hose scheiße während ich schlafe

    Hallo Felix

    Kissenelefant

    Änder sein pb zu tigerstern

    Ich hab nie gesagt, ob ich er oder sie bin

    Yellow22

    P

    Ändere für 10 Minuten dein PB zu einem gelben Kreis? Sag wenn du es nicht machen willst

    Yellow22

    Ich hab nie gesagt, ob ich er oder sie bin

    Bei es sagt man sein

    Aelin

    Ändere für 10 Minuten dein PB zu einem gelben Kreis? Sag wenn du es nicht machen willst

    ,

    Hiiiiiiiiiii

    Yellow22

    Also alles gelb?

    Ja

    Cooles Pb Kleeblatt 👀

    Aelin

    Ja

    Ok, warte kurz

    Aelin

    Ändere für 10 Minuten dein PB zu einem gelben Kreis? Sag wenn du es nicht machen willst

    10 Minuten? Ich muss meins für eine Woche behslten

    Juri

    Hii

    Hi Juri

    Juri

    Hii

    Hiii

    Juri

    Cooles Pb Kleeblatt 👀

    Voll schön oder?

    Ja👀😂😂

    Anonym

    Voll schön oder?

    Ja, finde ich auch:)

    Wie findet ihr mein pb ich habe es wegen wop

    Achso

    Kissenelefant

    Wie findet ihr mein pb ich habe es wegen wop

    Wunderschön😂

    Yellow22

    Fertig

    👍🏼

    Kissenelefant

    Wie findet ihr mein pb ich habe es wegen wop

    Michael Fruth/10

    Hab mich schon gefragt wer das ist

    Du bist dran Yellow

    Yellow22

    Fertig

    Beautyful

    WoP, Juri (falls du mitmachst)

    Anonym

    Beautyful

    Er muss es 10 min behalten und ich meins für 1 woche

    Juri

    W

    Wen hier im Chat magst du am meisten?

    Schwer

    Kissenelefant

    Er muss es 10 min behalten und ich meins für 1 woche

    Hehe 😅

    Kissenelefant

    Er muss es 10 min behalten und ich meins für 1 woche

    😅

    Yellow22

    Hehe 😅

    XD

    Creeper, wie lange muss ich #FürAlbanien in meiner Bio lassen?

    Also ich kenne kissenelefant noch nicht gut

    Juri

    Schwer

    Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht 👀

    Ich bin Felix 💜

    Kissenelefant

    Man merkt meine Aufgabe war von gamer

    Woher?

    Happy

    Ich bin Felix 💜

    Ne

    Juri

    Also ich kenne kissenelefant noch nicht gut

    Bin jz erst für 3 Tage hier

    Happy

    Ich bin Felix 💜

    Echt?

    Bin ich nicht. War nur ein Witz :D

    Juri

    Schwer

    Wir können ja kurz durchzählen

    Happy

    Bin ich nicht. War nur ein Witz :D

    Macht aber sus

    Juri

    Ne

    Doch ist er

    Und Gamer und CK sind beide symphatisch

    Kleeblatt natürlich auch

    Zählen wir durch?

    Pepe ist auch nett

    Juri

    Kleeblatt natürlich auch

    😲😐

    Happy

    Pepe ist auch nett

    Is sie hier?

    Happy

    Pepe ist auch nett

    Hier im Chat

    Anonym

    Is sie hier?

    Nein aber vielleicht stalkt sie

    Kissen bestimmt auch und Aelin, aber kenne die beiden noch nicht gut genug

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Happy

    Nein aber vielleicht stalkt sie

    Genau 😂

    Niki ist wahrscheinlich die Person die von sw am meisten über mich weiß

    KB WoP

    Juri

    Kissen bestimmt auch und Aelin, aber kenne die beiden noch nicht gut genug

    Ja, bin erst seit 11 Tagen hier. Aber ich hoffe wir lernen uns besser kennen😊

    Hii!

    Juri

    KB WoP

    Ääähhhhhhhhhhhhhh

    Juri

    Hii!

    WoP

    Hi Huskyyyyyyyyyy

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was denn hier los

    Hi Husky!!!

    Anonym

    Ääähhhhhhhhhhhhhh

    Maaan hab Schiss 🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Juri

    KB WoP

    ..

    Anonym

    Maaan hab Schiss 🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    🙂

    Hi Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn ich darf, würde ich mitmachen

    Natürlichhhhhh

    Selbe Frage

    Anonym

    Wahrheit

    Sorryyyyyyyy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn ich darf, würde ich mitmachen

    Jap

    Juri

    Selbe Frage

    Wir hatten mal gesagt das wir das nicht machen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn ich darf, würde ich mitmachen

    Na klar

    Tut mir leid

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn ich darf, würde ich mitmachen

    Wenn ich Darth, Vader ich mitmachen

    Yellow22

    Wenn ich Darth, Vader ich mitmachen

    😶

    Kissenelefant

    Was nicht machen

    Selbe Frage

    Yellow22

    Wenn ich Darth, Vader ich mitmachen

    Also auch star wars fan

    Juri

    😶

    Ist mir so eingefallen

    Yellow22

    Wenn ich Darth, Vader ich mitmachen

    Halt doch Darth Maul

    G4M3R

    Halt doch Darth Maul

    Unwitzig

    Alsoooo: Aelin kenn ich noch nicht soo gut, aber sehr sympathisch Tobi auch seehhr sympatisch :)) Juri, Kissen Yellow auch sehr sympathisch aber kenn ich halt nicht so sehr Husky auch sehr sympathisch und kenn ihn ja auch vielleicht bisschen mehr, haben ja auch telefoniert Gamer auch sehr sympathisch und kenne ihn halt am meisten.

    Aber Aelin du auch sehr sympathisch😃

    Happy

    Unwitzig

    Ja, sorry

    Anonym

    Aber Aelin du auch sehr sympathisch😃

    Danke, du auch😊

    Du kennst Anime boy in rl oder?

    Juri

    Tut mir leid

    Alles gutttttt

    Was soll ich dazu sag3n..

    Aelin

    Nein

    Ich dachte du bist wegen ihm hier her?

    Anonym

    Ich dachte du bist wegen ihm hier her?

    Ja, wir haben uns auf einer Seite kennengelernt

    Er hat mich eingeladen hierher zu kommen

    Aelin

    Ja, wir haben uns auf einer Seite kennengelernt

    Welcher? 👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    #Unwitzig

    Hap

    cLeEfcHAt

    Anonym

    Welcher? 👀

    Make it Meme

    Cooll

    Lass das zocken!!

    Ich erstelle ne Lobby

    Aelin

    Make it Meme

    Ah oki

    Juri

    cLeEfcHAt

    Dachte auch 😂😂😂😂😂

    Anonym

    Dachte auch 😂😂😂😂😂

    ? Was ist Cleefchat?

    Yellow22

    960

    Danke für die erinnerung^^

    TigerShark

    Hallö

    Hiii

    Husky nehm Donald Trump bis 20 Uhr als PB

    Muss gleich Off, so in 5 Minuten oder so:(

    Anоnуm

    hi

    Hii

    Anonym

    Husky nehm Donald Trump bis 20 Uhr als PB

    Bis 20 Uhr? Das ist unfair muss meins für 1 woche behalten

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hääääää