Songempfehlung gesucht

Kommentare (541)

  • Baby by me~50 cent, Ne-Yo, Angel Numbers~Chris Brown, No role Modelz~J. Cole, Miss the Rage~Jeethz

    Anonym

    BZH!

    OOGWAY!

    Brille! Das wird mir zu Fielmann!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    TV: einen Song BzH: 3 Songs Ich: 5 Songs XD

    XXDD

    Man kann das richtig gut erkennen, du hast nur Probleme

    thx an euch 2

    10 IM CHAT WTF???

    Hast du Spotify TigerV?

    It was a good day~ Ice Cube

    Anonym

    It was a good day~ Ice Cube

    Ja, das mag ich auch

    TigerV

    ja

    Pörfekt, willst du in Sw Spotify Playlist?

    Anonym

    Pörfekt, willst du in Sw Spotify Playlist?

    gere ^^

    Anonym

    It was a good day~ Ice Cube

    thx

    Welche Musikrichtung magst du?

    offen für alles aber am meisten phonk und pop

    Poison - Hazbin Hotel Hell is forever - Hazbin Hotel Loser Baby - Hazbin Hotel Insane - Black Gryph0n Jetzt erst Recht - LaFee Blau wie das Meer - Mr. Hurley und die Pulveraffen Alles nur geklaut - die Prinzen Captian Jack (Metal Version) - UMC Eisblumen - Subway To Sally So ne Musik - Deichkind Die Welt ist fertig - Deichkind Hypa Hypa - Electric Callboy 1000 Words (From "Final Fantasy X-2") - AmaLee

    Anonym

    Baby by me~50 cent, Ne-Yo, Angel Numbers~Chris Brown, No role Modelz~J. Cole, Miss the Rage~Jeethz

    No role Modelz ist schon ein Banger

    Seras

    Poison - Hazbin Hotel Hell is forever - Hazbin Hotel Loser Baby - Hazbin Hotel Insane - Black Gryph0n Jetzt erst Recht - LaFee Blau wie das Meer - Mr. Hurley und die Pulveraffen Alles nur geklaut - die Prinzen Captian Jack (Metal Version) - UMC Eisblumen - Subway To Sally So ne Musik - Deichkind Die Welt ist fertig - Deichkind Hypa Hypa - Electric Callboy 1000 Words (From "Final Fantasy X-2") - AmaLee

    thx ^^

    A lot von 21 Savage oder Sprinter von Dave sind auch gut

    TigerV

    gere ^^

    Ich schicke dir das, sobald ich den Einladungslink habe, okay?

    Seras

    Poison - Hazbin Hotel Hell is forever - Hazbin Hotel Loser Baby - Hazbin Hotel Insane - Black Gryph0n Jetzt erst Recht - LaFee Blau wie das Meer - Mr. Hurley und die Pulveraffen Alles nur geklaut - die Prinzen Captian Jack (Metal Version) - UMC Eisblumen - Subway To Sally So ne Musik - Deichkind Die Welt ist fertig - Deichkind Hypa Hypa - Electric Callboy 1000 Words (From "Final Fantasy X-2") - AmaLee

    Höre ich am meisten, deswegen habe ich das aufgeschrieben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das gibt es?

    Uhm, ja? Bist du nicht in der Gruppe auf WhatsApp?

    Soll ich dir den Einladungslink spöter privat schicken, Husky?

    Anonym

    Uhm, ja? Bist du nicht in der Gruppe auf WhatsApp?

    whatsapp gruppe???

    Anonym

    No role Modelz ist schon ein Banger

    Yup

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne lass ma

    Wie du willst, okö

    Muss kurz weg

    bis gleich ^^

    OMG absoluter banger ist mir grad eingefallenn

    Anonym

    It was a good day~ Ice Cube

    Jo, hab ich schon 1mio mal gehört 🤙 Aber Gut

    TigerV

    OMG absoluter banger ist mir grad eingefallenn

    Dga

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welcher?

    last friday night undanother love

    kann ich leider nd öffnen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, bis später (Böser Jule)

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, bis später (Böser Jule)

    *verkneift sich ein Lachen*

    Lieder von ABBA gehen eig immer

    hört euch mal nevada von vicetone an und sagt mal ob ihr denn song kennt bitte

    Kommentar gelöscht
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder Dschinghis Khan.

    ....

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder Dschinghis Khan.

    True, zumindest so n paar Lieder von denen kann man gut hören. Wie Moskau zum Beispiel

    wer ist denn jz noch da?

    Kommentar gelöscht

    uncooler Name, bitte ändern.

    Kommentar gelöscht

    uncooler Name, bitte ändern.

    TigerV

    wer ist denn jz noch da?

    Ich

    Anonym der 10 000

    Ist das hier ein Chat?

    irgendwie ja

    TigerV

    wer ist denn jz noch da?

    Ich

    TigerV

    wer ist denn jz noch da?

    Ich nd

    wie geht's euch?^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hallööö BzHaaa

    Hallööö Bvvvvvvv

    TigerV

    wie geht's euch?^^

    ...

    Anonym der 10 000

    Ganz gut

    ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mittel, dir?

    gut, darf man fragen wrm?

    Anonym der 10 000

    ?

    Oh, auf den falschen Kommi geantwortet

    Vorixlein, noch da?

    muss off bye und gute nacht^^

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes <3

    TigerV

    muss off bye und gute nacht^^

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes

    Es ist nicht das erste mal, dass Vorix so weg ist, ich glaube, der will so gerne in den Folterkeller

    Anonym

    Es ist nicht das erste mal, dass Vorix so weg ist, ich glaube, der will so gerne in den Folterkeller

    Hm

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja

    Ja

    Anonym

    Es ist nicht das erste mal, dass Vorix so weg ist, ich glaube, der will so gerne in den Folterkeller

    Verständlich, der ist so toll

    Anonym der 10 000

    Verständlich, der ist so toll

    Jeder verdient es iwann mal im Folterkeller zu sein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sound of Silence von Disturbed More than you know von Axwell Love runs out von OneRepublic Free like the Ocean von Rea Garvey Love me again von John Newman

    Love me again = fucking banger

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja

    Evt

    Anonym

    Uhm, ja? Bist du nicht in der Gruppe auf WhatsApp?

    Welxhe whatsapp gruppe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vllt

    Mr. Bv aus H

    Juri

    Welxhe whatsapp gruppe

    Diese eine WhatsApp Gruppe

    Ich meine, schaut euch das doch mal an, wer würde dort nicht wohnen wollen?

    Anonym der 10 000

    Ich meine, schaut euch das doch mal an, wer würde dort nicht wohnen wollen?

    In der Dunkelheit, isoliert von allen anderen? Ich, aber auch gleichzeitig nicht...

    Anonym

    Es ist nicht das erste mal, dass Vorix so weg ist, ich glaube, der will so gerne in den Folterkeller

    Vorix verurteilst du dafür und mich nicht? Ist das nicht unfair?

    Anonym der 10 000

    Ich meine, schaut euch das doch mal an, wer würde dort nicht wohnen wollen?

    Toller wohnort, würde da auch hinwollen

    Was macht ihr grade

    Cerberus

    Vorix verurteilst du dafür und mich nicht? Ist das nicht unfair?

    Uhm, nein?

    Es gibt Menschen, bei denen es mich nicht wirklich juckt, wenn sie gehen, ohne sich zu verabschieden

    Anonym

    Es gibt Menschen, bei denen es mich nicht wirklich juckt, wenn sie gehen, ohne sich zu verabschieden

    Ist das jetzt gut oder schlecht?

    Das sind dann meist die Menschen, mit denen ich auch weniger zu tun habe.

    Anonym der 10 000

    Ist das jetzt gut oder schlecht?

    Beides würde ich mal sagen oder.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich lebe noch. :)

    Och ne... äääääh ich meine Jaaaaaa Jako lebt noch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZHHHHHH ANOOOOO JULEEEEEE YUNAAAAAA JURIIIIIIIII BVVVVVVV (Wen vergessen?)

    JAKOOOOOOO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZHHHHHH ANOOOOO JULEEEEEE YUNAAAAAA JURIIIIIIIII BVVVVVVV (Wen vergessen?)

    Die 2000000 stalker

    Anonym der 10 000

    Und es gibt auch noch die Ratten:D

    Yup

    Anonym

    Das sind dann meist die Menschen, mit denen ich auch weniger zu tun habe.

    Du fragst nd nach mir wenn ich weg bin und hast viel mit mir zu tun. Aua🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZHHHHHH ANOOOOO JULEEEEEE YUNAAAAAA JURIIIIIIIII BVVVVVVV (Wen vergessen?)

    JANOOOO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZHHHHHH ANOOOOO JULEEEEEE YUNAAAAAA JURIIIIIIIII BVVVVVVV (Wen vergessen?)

    Hi

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du fragst nd nach mir wenn ich weg bin und hast viel mit mir zu tun. Aua🥲

    Hallö, war selbst kurz weg, nach dir würde ich eig fragen, wenn du es auch machen würdest

    Wo ist denn Bv hin?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Anscheinend ist Yuna bei meinem Anblick abgehauen.👀

    Natürlich, wer würde das nicht machen?

    Hallööö Bvvv

    Anonym der 10 000

    Natürlich, wer würde das nicht machen?

    Offensichtlich du und BzH. Bei BzH bin ich mir aber nd sicher.

    Anonym

    Hallö, war selbst kurz weg, nach dir würde ich eig fragen, wenn du es auch machen würdest

    Mache ich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Offensichtlich du und BzH. Bei BzH bin ich mir aber nd sicher.

    Mhmmm, wdym

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😇

    Erklär

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Anscheinend ist Yuna bei meinem Anblick abgehauen.👀

    Nene schon früher. Nach meiner letzten Nachricht...

    Ist ja auch egal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Offensichtlich doch nd.👀

    Doch doch. Bin gleich wieder weg. Rechnet einfach nicht mir

    Sheldyndrom

    Fear the dark

    *Fear of the dark

    Somebody told me (Simon & Garfunkel)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    och man knapp verpasst

    Bin jz auch erstmal weg.

    Sheldyndrom

    Yesterday

    imagine dragons?

    Anonym

    Bin jz auch erstmal weg.

    eonnieeeeeeeeeee

    Sheldyndrom

    Beatles

    hör dir mal lieber yesterday von imagine dragons an *steinkopf*

    Anonym der 10 000

    Fiesester Tippfehler den es gibt😂

    :/

    Animedingsda

    hör dir mal lieber yesterday von imagine dragons an *steinkopf*

    Hört sich irgendwie gar nicht nach Imagine Dragons an

    nicht wegen euch sondern weil ich morgen früher aufstehen wollte als sonst

    Sheldyndrom

    Hört sich irgendwie gar nicht nach Imagine Dragons an

    huh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wd

    Bevinchennnnnnn *2weiße Herzen* wbbbb

    Animedingsda

    Imagine Dragons on top!!

    Nirvana!

    Smells Like Teen Spirit (Nirvana)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Fakten

    *partyemoji* *händeschüttelemoji* *italienerhandemoji* *lachemoji* *umgedrehteslächelnemoji* *steinkopfemoji*

    Here we are now, entertaine us…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aninchennnnnn *2 weiße Herzen*

    ^^

    Animedingsda

    *partyemoji* *händeschüttelemoji* *italienerhandemoji* *lachemoji* *umgedrehteslächelnemoji* *steinkopfemoji*

    Oke übertreib xD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oke übertreib xD

    das sieht nur so viel aus weil ich es ausschreibe *lachemoji* *italienerhandemoji*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oke übertreib xD

    Soo besonders ist es auch wieder nd, dass ich imagine dragons auch geil find xD

    Animedingsda

    das sieht nur so viel aus weil ich es ausschreibe *lachemoji* *italienerhandemoji*

    Ikik

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Soo besonders ist es auch wieder nd, dass ich imagine dragons auch geil find xD

    Naja iwie finden alle ed sheeran oder deutschen rap besser :') also ed sheeran ist auch nice aber deutscher rap geht garnichtttt (wehe du sagst jz dass du deutschen rap magst) naja obwohl... es gibt ein einziges deutschs lied dass ich feiere. und eins dass ich heute leider duch vorix zum ersten mal gehört hab....

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off. Gute Nacht, schlaft gut, träumt was 💫💫💫schönes💫💫💫. BB!^^

    Gute Nacht Jakolinchen schlaf gut

    Ich gehe ebenfalls Off. Gute Nacht, keine Albträume usw

    Animedingsda

    Naja iwie finden alle ed sheeran oder deutschen rap besser :') also ed sheeran ist auch nice aber deutscher rap geht garnichtttt (wehe du sagst jz dass du deutschen rap magst) naja obwohl... es gibt ein einziges deutschs lied dass ich feiere. und eins dass ich heute leider duch vorix zum ersten mal gehört hab....

    Wie wir eif den gleichen Geschmack haben O.o

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie wir eif den gleichen Geschmack haben O.o

    freut michhh aber dings. hast du zufällig spotify?

    Animedingsda

    Naja iwie finden alle ed sheeran oder deutschen rap besser :') also ed sheeran ist auch nice aber deutscher rap geht garnichtttt (wehe du sagst jz dass du deutschen rap magst) naja obwohl... es gibt ein einziges deutschs lied dass ich feiere. und eins dass ich heute leider duch vorix zum ersten mal gehört hab....

    vorix weißt du welches ich meine

    Animedingsda

    freut michhh aber dings. hast du zufällig spotify?

    Sameee. Hatte mal, habs vor paar Wochen weggeschmissen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    3

    Halluuuuu frohen Valentinstagggg

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sameee. Hatte mal, habs vor paar Wochen weggeschmissen

    noooo wieso dasss ;((

    jaaaaa heule immernoch deswegen QWSJHHH

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jetzt muss ich überlegen.

    "Hawaiitoast Song"?

    Der lief bei mir gefühlt jedes Wochenende...

    Seras

    Der lief bei mir gefühlt jedes Wochenende...

    Hi

    Kindheit

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Lad mir das wieder runter iwann

    Hoffe hoffe, spotify ist geil

    Seras

    Kindheit

    Neben Saufliedern

    Und anderem Schrott

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jaaa noch jemand die das kennt! 🍞

    *verwirrtes emoji* (gibt es so eines?) Bin ich die einzige die es heute zum ersten Mal gehört hat? ._.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja

    yes. Kennst du denn den Hawaiitoastsong?

    Animedingsda

    yes. Kennst du denn den Hawaiitoastsong?

    Haha, ja!

    kann das geradend öffnen vorix kannst du es nochmal für mich auf wa schicken damit ich morgen hören kann? *augen* sonst vergess ich das

    Animedingsda

    kann das geradend öffnen vorix kannst du es nochmal für mich auf wa schicken damit ich morgen hören kann? *augen* sonst vergess ich das

    Jo mach ich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    Was los

    Wie geht's euch?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jo mach ich

    Danköööö

    Kommentar gelöscht von Seras
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nichts

    Wers glaubt wird selig -_- btw: ich kann doch einf bzh sagen dass sie dir meine nr schicken soll und sobald du genug zeit hast kannst du mich anschreiben dann kannst du dir den zeitpunkt selber aussuchen oke?

    Seras

    Wie geht's euch?

    Müde und bissen erschöpft wegen training heute aber ansonsten gut :D dir?

    Animedingsda

    Wers glaubt wird selig -_- btw: ich kann doch einf bzh sagen dass sie dir meine nr schicken soll und sobald du genug zeit hast kannst du mich anschreiben dann kannst du dir den zeitpunkt selber aussuchen oke?

    Oke

    Animedingsda

    Müde und bissen erschöpft wegen training heute aber ansonsten gut :D dir?

    Ok

    Animedingsda

    Müde und bissen erschöpft wegen training heute aber ansonsten gut :D dir?

    Was hast du für Training?

    Ist doch egal. Ich würde euch nur nerven...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was hast du für Training?

    immer verschieden aber heute haben wir mit emotionen gearbeitet wegen schaupielerische kunst und so.. das war echt anspruchsvoll ._.

    Glaube ich

    Anonym

    Jo, hab ich schon 1mio mal gehört 🤙 Aber Gut

    Wird halt nie alt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guten Morgen

    Und jz spawnen sie alle lol Huskyyyyyyyy

    Natürlich

    Animedingsda

    immer verschieden aber heute haben wir mit emotionen gearbeitet wegen schaupielerische kunst und so.. das war echt anspruchsvoll ._.

    Ich meine was du machst, wofür du trainieren musst. Mur fällt der Oberbegriff nd ein lol

    Animedingsda

    Und jz spawnen sie alle lol Huskyyyyyyyy

    Klar was denkst du denn.

    Seras

    Natürlich

    wie bv schon gesagt hat es würde uns nd nerven wenn du den kommi wiederherstellst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich meine was du machst, wofür du trainieren musst. Mur fällt der Oberbegriff nd ein lol

    Asü Theaterrrr

    Cerberus

    Klar was denkst du denn.

    Hi Jule

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Yes, aber nebenbei noch am schreiben und Musik sortieren

    Asü oköokö was schreibst du denn

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg, byeeee

    fr?

    Animedingsda

    Asü oköokö was schreibst du denn

    Privatchats und immer Mal wieder an DnD wenn mir wieder was einfällt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Privatchats und immer Mal wieder an DnD wenn mir wieder was einfällt

    ah okee nice

    Nagut gute Nacht und schlaf gut und träum was schönes byebye *whiteheart*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg, byeeee

    Byeeee, schlaf gut

    Animedingsda

    Nagut gute Nacht und schlaf gut und träum was schönes byebye *whiteheart*

    Du auchhh *weißes Herz*

    Anonym der 10 000

    Bin wieder da

    es spawnen ja frfr alle wbbbb anoooo

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du auchhh *weißes Herz*

    :)

    Bin auch off. Bis morgennn schlaft gut

    Animedingsda

    Bin auch off. Bis morgennn schlaft gut

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🤍🫶🏻

    Bin gleich wieder da. Gehe kurz Duschen

    Lotusblume soll auch ein richtiger banger sein hab ich gehört 😎😎

    Hallöööö

    Seras

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🤍🫶🏻

    Du lebst noch? Ewig nicht gesehen

    Leben ist auch zu hoch angepriesen. Es ist eher halbtot

    Kann ich nicht sagen

    Seras

    Kann ich nicht sagen

    Im Sinne dass du es nicht sagen willst oder dass du es selbst nicht weisst?

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras

    Naja egal

    Ist nicht so wichtig

    ich will nicht dieses fragespiel machen aber kannst immer sagen wenn irgendwas ist wegen mir nh

    Nein alles gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Fragespiel?

    „bin ich es?“

    Anonym

    „bin ich es?“

    Nein bist du nicht

    Ich werde keine Namen nennen, einfach nur um mich selber zu schützen

    okok ich hoffe aber es geht dir sonst gut?

    @me hast du Discord oder was ähnliches wo man mal privat schreiben könnte?

    Anonym

    okok ich hoffe aber es geht dir sonst gut?

    Nope

    ich hab tiktok, instagram

    Ist ausreichend

    Yuna bist du im SW server?

    Seras

    Ist ausreichend

    wie meinst du?

    Seras

    Nein

    Willst du reinkommen?

    Anonym

    ich hab tiktok, instagram

    Tiktok: @luchs741 Instagram: Luchsleben234

    Anonym

    wie meinst du?

    Damit ich kurz mit dir privat schreiben kann

    Seras

    Tiktok: @luchs741 Instagram: Luchsleben234

    Sind meine Usernamen

    achso achso gutgut

    Juri

    Willst du reinkommen?

    Nein. War da drin bin ausgetreten

    Achso sorry

    Alles gut

    Hab ja auch nichts gesagt

    seras, kannst du machen das jeder dir auf tiktok schreiben kan, weil ich kann momentan keinen leuten folgen

    mein tt ist ein bisschen kaputt

    oder warte nein

    mit fake acc kann ich dir folgen

    Anonym

    mein tt ist ein bisschen kaputt

    Wie hast du das geschafft?

    Anonym

    mit fake acc kann ich dir folgen

    Auch ok

    Anonym der 10 000

    Wie hast du das geschafft?

    weiß ich selber nicht

    hab gemacht seras

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Ich muss off, schlaft gut

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich schreibe gerade die Weltgeschichte neu… Wegen mir starben wir alle 2002 wegen dem 3. Weltkrieg ._.

    Ahja ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich schreibe gerade die Weltgeschichte neu… Wegen mir starben wir alle 2002 wegen dem 3. Weltkrieg ._.

    Und wer war schuld, wieder Deutschland/Österreich?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, ich habe es so umgeschrieben, dass die Amis dachten, die Twin Towers wurden von den Chinesen zerstört ._.

    Lass mich raten die Amis haben China angegriffen und dann hat Russland mitgemischt.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es hat sich dann halt einfach der 3. Weltkrieg gebildet

    Ja aber...da machen ja nicht immer alle...

    Track🌳

    Und wer war schuld, wieder Deutschland/Österreich?

    Deutschland

    Anonym

    Hehe

    Wir haben garnigsch gemacht garnigsch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, Amerika und China du Lügensager

    1. Und 2. du Intelegenzlegasteniker.

    3. Intelligenzallergiker... wenn man schon Intelligenz falsch schreibt...

    4. StOcKbRoT

    Anonym

    Wir haben garnigsch gemacht garnigsch

    1. Weltkrieg Österreicher Kaiser Nachfolger wurde getötet. Österreich muckt sich auf Deutschland macht mit, UdSSR auch. 2. Weltkrieg Adolf war Österreicher.

    Safe ich hab iwas falsch.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wo ist der 0. Weltkrieg?

    Adam und Eva haben sich gestritten...

    Nur kann ich bei eurem Weltkriegsgedöns nicht mitreden

    Cerberus

    Nur kann ich bei eurem Weltkriegsgedöns nicht mitreden

    Letztes Jahr in GPG gefühlt nix anderes gemacht.🥲

    nee... find ich nichr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hallo? Der Streit und die Scheidung von Adam und Eva ist Sau interessant

    Fun Fact: soweit ich weiß haben Adam und Eva nur Zwei Söhne bekommen...

    Ich glaub ich lass das jetzt eif so stehen...

    Track🌳

    Fun Fact: soweit ich weiß haben Adam und Eva nur Zwei Söhne bekommen...

    In der biblischen Erzählung zeugt Adam nach der Vertreibung aus dem Paradies mit Eva Kain, Abel und Set. Gen 5,4 erwähnt außerdem weitere nicht namentlich genannte Töchter und Söhne, die Adam nach der Geburt Sets gezeugt hat. Adams gesamtes Lebensalter wird mit 930 Jahren angegeben.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jule, ich weiß nd, ob ich wirklich so „tapfer“ bin, wie du sagst. Ich habe mich nd mal getraut ihr zu sagen, dass ich allgemein eine Rose gekauft habe

    Egal, solange du es durchziehst.

    Seras

    In der biblischen Erzählung zeugt Adam nach der Vertreibung aus dem Paradies mit Eva Kain, Abel und Set. Gen 5,4 erwähnt außerdem weitere nicht namentlich genannte Töchter und Söhne, die Adam nach der Geburt Sets gezeugt hat. Adams gesamtes Lebensalter wird mit 930 Jahren angegeben.

    Ok auch interessant...ich sollte mich mal fr mit irgend Ner Bibel näher auseinander setzen und nicht eif random Erinnerung aus der Kinderbibel rausholen.🥲

    Track🌳

    Ok auch interessant...ich sollte mich mal fr mit irgend Ner Bibel näher auseinander setzen und nicht eif random Erinnerung aus der Kinderbibel rausholen.🥲

    Solltest du

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber beim Reden hat es sich nd so angefühlt, als würde sie was für mich empfinden…

    Wird schon. Hoffentlich

    Seras

    Solltest du

    Aber was du sagts stimmt ja schon irgendwie. Es werden nur 3 Namentlich erwähnt, der rest nicht.

    Track🌳

    Ok auch interessant...ich sollte mich mal fr mit irgend Ner Bibel näher auseinander setzen und nicht eif random Erinnerung aus der Kinderbibel rausholen.🥲

    Und bei der Kirche bleibt nix hängen weil ich es nach der meistens eh langweiligen Predigt vergessen habe.🥲

    Ka... als ob ich mich mit mädchen auskenne...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, hieß es nd, dass Mädchen Gefühle besonders gut verstecken könnten?

    Kommt auf das Mädchen an

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, hieß es nd, dass Mädchen Gefühle besonders gut verstecken könnten?

    Ich hab gehört das es andersrum ist...da sagt aber wahrscheinlich jeder was anderes. Kommt immer drauf an.

    Seras

    Kommt auf das Mädchen an

    Wenn sie viele Problme hat dann meistens ja, wenn sie keine Gedühle zeigen kann, dann ja. Ist sie Privat enotionaler, dann nein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mann, kann es denn nie nach der Regel gehen😢😢😢

    Nein. Denn es gibt streng genommen keine Regel.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mann, kann es denn nie nach der Regel gehen😢😢😢

    Es gibt keine Regel das ist es ja.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mann, kann es denn nie nach der Regel gehen😢😢😢

    Nein, denn dann wären alle Mädchen hilflos, schwach, müssten immer gerettet werden, dürften nix tun und müssten immer dann emotional sein, wenn es grade gut passt...

    Das willst du nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist ne gute Frage, ich kenne sie halt kaum

    Dann solltest du sie kennenlernen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir ändern die Evolution ab

    Ne lieber nicht im schlimmsten Fall enden alle Jungs wie Bobbycar.

    Was n für ein Code? ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich schreibe kurz den Code um, und entferne die Persönlichkeit von Bobbycar, das passt schon

    Dann schreib den Code so um, dass ich nie existiert hätte.

    Maaaaan (n versuch wars wert)

    Mach bei mir auch ne ausnahme.

    Dann hacke ich mich ins system und lösche mich se-...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich darf da auch eigentlich nichts ändern, aber ich mach mal Ausnahmen *löscht Bobbycar*

    Ich frag mich was vielleicht anders wäre wenn n einzelner Spammer der hier war nicht da gewesen wäre...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hö? Wo ist Jule hin?

    Wer ist Jule?

    Track🌳

    Wer ist Jule?

    Keine Ahnung.... was fragst du uns das?

    Cerberus

    Keine Ahnung.... was fragst du uns das?

    Hi bist du neu?

    Kommentar gelöscht von Seras
    Track🌳

    Hi bist du neu?

    Ja genau.

    Cerberus

    Ja genau.

    Herzlich Wilkommen^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest:

    - nicht spammen

    - nicht beleidigen

    - nicht faken

    - nicht nach Followern betteln

    - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen

    - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können

    Dankeschön^^ Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Fed-Ex? XD

    -_-

    Cerberus

    -_-

    Husky ich glaub niemand findet es lustig...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schade… ich geh ja schon :(

    Ja bi... nein es war n Joke.

    *füge meinen Code in die Datenbank wieder ein*

    17 Jahre schon, und es ist zum kotzen

    Wenn man es schulisch Betrachtet Stimme ich beim letzteren aktuell zu.

    Ich betrachte aber alles.

    ..............................

    ......................................................................................

    ...................................................................................... ...................................................................................... ...................................................................................... ...................................................................................... ...................................................................................... ...................................................................................... ...................................................................................... ...................................................................................... ...................................................................................... ......................................................................................

    Bin jetzt weg, Gute Nacht euch.

    Wird es nicht. Es könnte peinlich werden, aber es geht immer peinlich

    Piepsige Goldammer