Sperrung von lucarfairicon2.0 gefordert

  • Robin bitte sperre lucarfairicon2.0 der hat einen sehr schlimmen Beitrag geschrieben sry falls ich falsch schreibe

    Kommentare (337)

  • Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss off bye

    Auf tt folgt mir jmd mit 11k follower ein Auto KANAL!

    Und seine follower auch? Bitte nd

    Ķłåūş

    Auf tt folgt mir jmd mit 11k follower ein Auto KANAL!

    Ich hoffe nicht dass jetzt 11000 neue erscheinen…

    Anonym

    Und seine follower auch? Bitte nd

    Nee die nd der macht auto videos

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du kannst btw einfach schreiben, dass er gesperrt werden soll, Robin ist nicht der einzige Mod;)

    Was?

    Ķłåūş

    Wer dann? Außer matt

    Warum fragt du denn nicht ihn direkt?

    Ahja naja komme später wieder keine sorge da kommen nd so viele neue user vllt ein paar

    is hier nen Chat?

    Also, dann: Hi Klaus und Husky!!!!!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab dir btw geschrieben KB

    Hab ich gesehen, hätte glaub Zeit. Also sonst wäre ich noch nicht zuhause aber hab Freistunden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wird etwas später, bis ich kann

    Okay

    Anonym

    Hab ich gesehen, hätte glaub Zeit. Also sonst wäre ich noch nicht zuhause aber hab Freistunden

    Also bin grad daheim aber muss dann nochmal in die Schule :(

    Ich muss leider in ein paar Minuten gehen, gleich ist Schule

    Anonym der 10 000

    Ich muss leider in ein paar Minuten gehen, gleich ist Schule

    Schade

    Ich noch nicht 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habe jetzt 4 Tage frei

    Cool

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habe jetzt 4 Tage frei

    Niceeeee

    Hab jetzt dann Wochenende und Dienstag dann frei wegen Feiertag

    Anonym der 10 000

    Wann fangen denn deine an?

    Also offiziell, Montag, 30.10. Aber hab ja zuvor Wochenende

    noch nicht angehört

    Anonym der 10 000

    Ich muss gehen, bye

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hast du es vor?

    Idk

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich würde dann gleich, wenn ich kann anrufen, ok?

    Gib mir 3 Minuten :*)

    Sitze in der schule

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin halt noch im Bus

    Aso okay

    Anonym

    Sitze in der schule

    Würde ich

    Muss ein samen beobachten

    Anonym

    Muss ein samen beobachten

    Ok

    Anonym

    Wie gehts?

    Gerade im Moment aufgeregt dir?

    Alles zittert schon wieder 🥲

    Mir gehts gut

    Anonym

    Alles zittert schon wieder 🥲

    Was ist passiert? Wenn ich fragen darf

    Es ist viel passiert aber so zittern weil ich halt aufgeregt bin

    Telefonieren noch nie so gern gehabt 😂

    Okay auf was wenn ich fragen darf?

    Anonym

    Telefonieren noch nie so gern gehabt 😂

    Okay?

    Ja weil ich halt wieder mit Husky telefoniere

    Bin halt neugierig

    Jaja alles gut 😂

    Und, was passiert mit dem Samen?

    Wo habt ihr den rein?

    Es ist ein feuerbohnen.es wachst

    Anonym

    Wo habt ihr den rein?

    Natech

    Es ist halt schule

    Hab noch nie ein planze gesorgt

    Okay cool wie war es?

    Sry Husky 😭😭😭😭

    Was ist passiert

    Also konnte halt iwie nicht so reden am Telefon...

    War so aufgeregt

    Okay,bei mir auch manchmal

    Anonym

    Also konnte halt iwie nicht so reden am Telefon...

    Das ist normal

    Hast du schon mal mit jemandem von SW telefoniert?

    Husky noch da?

    Anonym

    Hast du schon mal mit jemandem von SW telefoniert?

    Nein

    Anonym

    Hast du schon mal mit jemandem von SW telefoniert?

    Aber will mal machen.aber ich traue mich irgendwie nicht

    Weil bin schon so glaub relativ schüchtern aber da sag ich iwie so gut wie nichts

    Man ey, bin grad iwie komisch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin back

    Welcome back

    Immer wenn ich edwas neues habe.fühle ich mich so komisch

    Iwie mit anderen rede ich bisschen mehr aber ka warum 😭😭😭

    Dachte eig, wäre es schon gewöhnt

    Mit wem hab ich jetzt eig schon alles telefoniert? 🤔🤔

    Löwi#22194®

    Wrm nur an Robin?

    Hallo Löwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Eigendlich wollte ich schon immer mit euch telefonier.aber mein stievater ist streng

    Ich mache aber einiges heimlich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin vielleicht etwas einschüchternd oder so🤣🤣🤣🤣

    Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn aber iwie wenn ich nicht wüsste, wie alt du bist würde ich dich als erwachsen einschätzen, sryyyyyyyyyyyy

    🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨

    Bin grad im Bus und weil wegen den Leuten die allein sitzen kein Platz mehr ist muss ich am Boden sitzen!

    minecraftsuchti

    Bin grad im Bus und weil wegen den Leuten die allein sitzen kein Platz mehr ist muss ich am Boden sitzen!

    Ich steh da dann immer

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klinge ich so tief?

    Ka

    Hi minecraftsuchti

    Anonym

    Ich steh da dann immer

    Naja ich normalerweise auch aber auf der Treppe war genug Platz zum sitzen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich stehe immer freiwillig auf diesem Kreseil in der Mitte des Busses und hi

    Ich auch

    minecraftsuchti

    Bus ist schon da Tschüss

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dooooooooooo🦖🦖🦖🐹🐹🐹🐹🐹🐹🦖🦖🐹🐹🦖🦖🐹🐹🦖🦖🐹🐹🦖🦖🐹🐹🐹🦖🐹🐹🐹🐹

    Pepsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹

    Kann noch 20 minuten

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wie kann man eigh Leute empfehlen?

    Die klickst auf das Profil von der Person die du empfehlen willst und dann sind da so drei Punkte an der Seite unter der Bio und da musst du dann auf “auf meinem Profil empfehlen” klicken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    KB, noch da

    Jetzt wieder

    Und hi Dinooooooooooooooooo

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu kein Englisch und kein Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Letzten Stunden entfallen auch noch 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Guter Start ins Wochenende :)

    🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Glückwunsch

    Bye bis später

    Anonym

    Glückwunsch

    Danke

    Anonym

    Warum?

    Ka, Lehrer auch kein Bock mehr?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Muss jetzt Off, byeeee

    Schade tschüss

    Anonym

    Ka, Lehrer auch kein Bock mehr?

    Weil wir hatten zuvor schon wegen kranken Lehrern 2 Freistunden und fast alle Schüler sind dazwischen nach Hause und sonst müssten sie ja wieder in die Schule kommen

    Hatte Glück, weil da is genau richtig nen Bus gefahren

    Was macht ihr heute noch so?

    In der schule sitzen🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Unser Erdkundelehrer lässt uns immer freitags letzte Stunde 10 min vor schulschluss gehen :)

    Oha cool! Kann der zu uns an die Schule kommen? :)

    Ich gehe nachen schule noch in einkaufzentrum

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab nen Saisonspiel

    niceeeeee welche Sportart nochmal?

    Anonym

    In der schule sitzen🥲

    Mein großes Beileid!

    Anonym

    Mein großes Beileid!

    Danke

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir haben Freitags 6. und 7. noch Erdkunde

    Hätte Freitag eigenlich 8 Stunden...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tischtennis

    Coooooooooooooooollllllllllllllllll

    Ist das wie pingpon?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Der geht nächstes Jahr glaub ich in Rente vllt. Ka aber wenn nd dann nein,der bleibt bei uns !😁

    Alten Lehrer einfach Ehrenmänner :))))))

    Anonym

    Alten Lehrer einfach Ehrenmänner :))))))

    Ja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jo, er erinnert mich immer an meinen Hamster ….beide pummelig und lieb……..

    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Haben auch ne Tischtennisplatte aber lange nicht mehr gespielt

    Komm halt mal vorbei Husky :)

    achso ne doch nicht, machst mich sonst platt

    XDDDDDDDDDDD

    Ich glaube ich würde an Aufregung sterben, wenn ich jemand von euch in rl treffen würde...

    Bin ich der einzige wo in der schweiz schule gehe?

    Anonym

    Ich glaube ich würde an Aufregung sterben, wenn ich jemand von euch in rl treffen würde...

    Ich auch

    Kann noch 5 minuten

    Bin dann mal weg bis bald

    Schade bis später

    Bye bis später

    Schade schokolade

    Tschau maumau

    Muss off bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin jetzt weg,bye bye ✌️🐹

    Byeeeeeeeeeeeee🦖🐹🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🐹🐹🦖🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin jetzt weg,bye bye ✌️🐹

    Byeeeeee Pepe 🐹🐍🐹🐍🐹🐍🐹🐍🐹🐍🐹🐍🐍🐹🐍🐍

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Byeeeeeeeeeeeee🦖🐹🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🐹🐹🦖🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹

    ciao

    https://vm.tiktok.com/ZGJvVGoW5/

    Hier mein Stimmen reveal!😅

    Arglose Krabbenspinne