Spinnis Account gelöscht

  • Spinnis Acc ist wirklich gelöscht 😭😭😭 MAAAAAAAAAAANN DIGGA WARUM??!! DIE ARGUMENTE IHRER ELTERN MACHEN SO KEIN SINN!

    Kommentare (570)

  • Ja 😭😮‍💨

    Die Eltern denken das es nicht gut für sie ist und vllt hat sie sich vom Verhalten ja im RL etwas geändert oder sich in der Schule verschlechtert. Dann ist das ein guter Grund

    Echt scheiße

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die Eltern denken das es nicht gut für sie ist und vllt hat sie sich vom Verhalten ja im RL etwas geändert oder sich in der Schule verschlechtert. Dann ist das ein guter Grund

    😮‍💨

    🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽😔😔😔😔😔😔😔😭😭😭😭😭😭😭🙁🙁🙁🙁🙁😓😓😓😓😓

    jaaaaaaaaaaaaaaaaa😔😔😔

    ich auch das waren alles so tolle momente mit ihr

    ABER ICH HAB IHR PROFIL LINK IN WHATS APP GESPEICHERT

    #spinniNeverDies

    also ich kann immer auf ihr profil

    SWF

    #spinniNeverDies

    👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

    nein nd alles mehr

    Anonym

    also ich kann immer auf ihr profil

    Ähm. Ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber... Probiers einfach mal, bevor ich was falsches behaupte.

    Achso. Ja das geht. Da sind aber alle Beiträge von allen Anonyms.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Neveeeeeeerrrrrrrr!!!!!😭😭😭

    NEVER EVERR

    hör grad traurige musik

    OMG ICH WEINE ECHt

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    NEVER EVER EVER

    NEVER EVER EVEREVER EVEREVER EVEREVER EVEREVER EVEREVER EVEREVER EVEREVER EVEREVER EVEREVER EVER

    Ich schwöre drauf das sie niemals stirbt

    Another Love von Another Lover 😔😔😔😔😔💔💔💔💔💔💔💔💔💔

    R.I.P Spinni :(

    Darf man sich jetzt Spinnenmädchen nennen?

    Wehe

    JUNGEE ICH WUSSTE DAS JMD UM DIE ECKE KOMMT

    R.I.P Spinni :(

    Darf man sich jetzt Spinnenmädchen nennen?

    Nein bitte es gibt nur eine wahre Spinni

    kleiner Tipp: private/geheime Tabs/Fenster sind nicht im Browserverlauf gelistet. Speichern zwar auch keine Logins, aber... Wollte ich nur mal erwähnt haben.

    αηΩηγм

    kleiner Tipp: private/geheime Tabs/Fenster sind nicht im Browserverlauf gelistet. Speichern zwar auch keine Logins, aber... Wollte ich nur mal erwähnt haben.

    ich speichere es sonst bin ich nie weider da

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie?

    War jetzt nicht konkret an dich gerichtet. Ich wollte nur Möglichkeiten aufzeigen, den Browserverlauf zu umgehen.

    αηΩηγм

    kleiner Tipp: private/geheime Tabs/Fenster sind nicht im Browserverlauf gelistet. Speichern zwar auch keine Logins, aber... Wollte ich nur mal erwähnt haben.

    Ich benutze einen anderen browser

    αηΩηγм

    kleiner Tipp: private/geheime Tabs/Fenster sind nicht im Browserverlauf gelistet. Speichern zwar auch keine Logins, aber... Wollte ich nur mal erwähnt haben.

    Also meinst du in-private-fenster?

    Anonym

    ich speichere es sonst bin ich nie weider da

    Ja gut, das setzt natürlich voraus, dass man sich sein Passwort merken kann. Und seinen Benutzernamen (ich muss meinen Namen immer von irgendwo kopieren...).

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also meinst du in-private-fenster?

    Inprivat? Nie gehört. Gibt es das Wort? Klingt wie das Gegenteil von privat.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Das dritte

    Och Microsoft mit ihren Übersetzungen... Ja, das ist es.

    :( "its fine"

    Bin wieder da, habe kurz #SpinniNeverDies zu meiner Bio hinzugefügt.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🫂🫂🫂

    🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂😔😔😔😔😔😔😔

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🫂🤍 💪:)

    😢😢

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich heule eyy 😭

    Ich auch 🫂🫂🫂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wir hoffen das sie wieder kommt :)….😖😭

    jap :) 😔

    ja aber leider nicht ich

    Ja hoffentlich

    Ja und das uns Spinni sehr wichtig war🫂🫂🫂🫂🫂🫂❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

    Okii bis gleich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Leute... Ich denke ihr zieht euch zu sehr wegen ihr runter.

    Nein es ist nicht nur wegen ihr

    sondern andere probleme auch aber das dazu ist so schlimm

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jup

    Hi Bro 🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bist du nd auch traurig?

    Haha... Doch. Aber ich versaue mir dadurch nicht den Tag. Ich habe andere Probleme. Die, die man durch ignorieren lösen kann, werden von mir auch so bekämpft.

    Don’t cry because it’s over, smile because it happened

    Anonym

    Don’t cry because it’s over, smile because it happened

    danke bro🫂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Iwie merk ich grad voll wie wir alle zusammen halten, wir kennen uns zwar alle nd (die meisten) aber ein schönes Gefühl mit euch

    🤧❤️‍🩹🫂

    Macht ihr den Abschied aber nicht zu schwer für sie, für sie ist sicherlich auch nicht leicht.

    Natürlich kann man traurig sein, aber es sollte nicht nur noch das Thema sein. Versteht ihr was ich meine?

    Anonym

    Natürlich kann man traurig sein, aber es sollte nicht nur noch das Thema sein. Versteht ihr was ich meine?

    Klar und deutlich Sir!

    Anonym

    Natürlich kann man traurig sein, aber es sollte nicht nur noch das Thema sein. Versteht ihr was ich meine?

    Ja

    Am Ende ist es den Eltern halt wichtig das sich das Kind nicht nur im Internet aufhält und es könnte hier auch Gefahren geben. Ich kann die Eltern auch verstehen

    Aber die Eltern können sie nicht verstehen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber gerade in diesem Moment geht grad find ich nicht anders

    samee🫂🫂🫂🫂🫂

    Anonym

    Am Ende ist es den Eltern halt wichtig das sich das Kind nicht nur im Internet aufhält und es könnte hier auch Gefahren geben. Ich kann die Eltern auch verstehen

    Jap👍🏽👍🏽👍🏽

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber gerade in diesem Moment geht grad find ich nicht anders

    Doch... Aber ich will jetzt nicht einfach diesem Runtergeziehe widersprechen... BB!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doch... Aber ich will jetzt nicht einfach diesem Runtergeziehe widersprechen... BB!

    Oh bye bye

    Dumme Frage aber seid wann hast du eigentlich 125 Follower Pepe, hat mich gerade irgendwie voll gewundert

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🥲😅ka, aber bin wohl doch nd mehr so dumm wie früher

    will auch schlauer werden aber wie

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab keinen guten Eindruck früher hier hinterlassen….

    Weil es waren halt immer so Spinnenmädchen, BzH, Seras, Jenny die über 100 Follower als „erstes“ hatten

    Bei mir sind 100 Follower schon 5 Monate her 👀

    ich hab fast 50🤙🏽🤙🏽🤙🏽🤙🏽🤙🏽🤙🏽🤙🏽

    BleibzuHause hatte vor 9 Monaten 100 und jetzt 170

    Anonym

    ich hab fast 50🤙🏽🤙🏽🤙🏽🤙🏽🤙🏽🤙🏽🤙🏽

    👏🏽

    Jao, aber eigentlich egal? Trotzdem schön dir Follower steigen zu sehen :)

    Es bringt einem zwar nix, aber es gibt auch ein paar Accounts die mehr Follower verdient hätten

    Leude ich geh pennen hab letzte nacht gar nd geschlafen also ich bin ultra müde byeee

    Ciao bin mal essen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uff, ich Sitz auf Bettkante und Rutsch gleich runter und muss den Lärm vom Fernseher ertragen den mein Bruder immer lauter stellt

    Juhuuh

    Auch auf Wattpad ist Spinni nicht mehr erreichbar 😭😭😭😭😭😭

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wassssssss????????????????????????????? Und hiiiiiiiiii Juleeeeee^^

    Hey...

    Nein, tut mir leid, es ist wahr...

    #NeverForgetSpinni

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    18 ?

    Ne du darfst schon früher ausziehen aber deine Eltern haben trotzdem das sorge recht für dich… also Mietverträge kannst du nicht alleine machen das müssten deine Eltern machen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ne du darfst schon früher ausziehen aber deine Eltern haben trotzdem das sorge recht für dich… also Mietverträge kannst du nicht alleine machen das müssten deine Eltern machen

    Asso und ab wann?

    Echt schade mit Spinni…. btw HALLOHALLOHALLO allerseits :)

    Lass doch in unsere Bio #spinnicomeback schreiben

    😂

    Moin

    Wer ist alles hier?

    Juri?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss jz essen gehen, schönen Abend euch allen noch!^^ bis bald! ✌️🐹

    Guten Appetit dir :) schönen abend noch

    SWF

    Juri?

    IMMER BEREIT 🫡

    Wie gehts euch?

    #SpinniNeverDies

    #TechnobladeÄhhhhIchMeineSpinnenmädchenNeverDies

    Moin Jule

    Spinnis Acc is schon gelöscht ;(

    Oogwgay!

    Juri

    Oogwgay!

    Juriii

    Könnt ihr mal bei Oogwgay die 50 follower voll machen?

    Und bei mir die 100 😂

    Spaaaaaß

    Juri

    Könnt ihr mal bei Oogwgay die 50 follower voll machen?

    Jaaa

    Juri

    Könnt ihr mal bei Oogwgay die 50 follower voll machen?

    Meinetwegen

    😭😭 Haha Danke

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bahhh Neee geh ma weg eww

    😭😭😭

    AHQHSHAHWQH

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Du bist einen Schritt weiter

    Danköö

    Cerberus

    Meinetwegen

    Auch Danke HAHAHQ

    AHQHQHQH Juri bald 100 🤙

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    War ja nur Spaß du dummkopf folge dir ja schon ewig

    Ja von mir zufüllig auch bro hab doch extra gelacht lol

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALÖCHEN saly

    Saly😂

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Awww was ein süsses pb

    Und nur mal so : ICH BIN EIN JUNGE OK?

    OMG OMG OMG MUSS LOS CASEO STREAMT GERADE

    Anonym

    OMG OMG OMG MUSS LOS CASEO STREAMT GERADE

    Wer das

    Juri

    Wer das

    Ein cooler streamer

    ENTIIII

    🦄 Entität

    Was ist passiert?

    Hey

    Spinnis Acc wirde gelöscht

    Spinni gibt's nd mehr

    Juri

    Könnt ihr mal bei Oogwgay die 50 follower voll machen?

    Ich folge euch beiden schon.

    SWF

    Ich folge euch beiden schon.

    Auch Dankö xD

    Juri

    Und nur mal so : ICH BIN EIN JUNGE OK?

    Ich dachte man redet von der anderen juri aber ok wie du willst madame

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Hey Ich kenn dich zwar nd hab aber nur gutes gehört deswegen Hallole

    okey

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Aber oogway jz

    Jeppie Danke 😂

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    DU HAST DIE 50 OOGWAYYYY

    Yeppieeeee

    Quak quak quak quak sound😂😂😂

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Tststs so frech geht aber gar nd

    Komm schon kannste 😭

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ihre Eltern haben ihr verboten hier zu sein und jetzt musste sie ihren acc löschen

    ach du kacke

    🦄 Entität

    ach du kacke

    Wieso bist du gefühlt nie onn?

    Bin müde bbbb

    Also, aus eigener Erfahrung gesprochen: Argumente von Eltern ergeben nun mal manchmal keinen Sinn. Weil sie von einem Worst Case Szenario ausgehen, und ihre Angst dann so groß ist, dass sie nicht für Argumente zugänglich sind.

    Danköö ihr auchhhh

    Colin

    Also, aus eigener Erfahrung gesprochen: Argumente von Eltern ergeben nun mal manchmal keinen Sinn. Weil sie von einem Worst Case Szenario ausgehen, und ihre Angst dann so groß ist, dass sie nicht für Argumente zugänglich sind.

    Jaaa…

    Colin

    Also, aus eigener Erfahrung gesprochen: Argumente von Eltern ergeben nun mal manchmal keinen Sinn. Weil sie von einem Worst Case Szenario ausgehen, und ihre Angst dann so groß ist, dass sie nicht für Argumente zugänglich sind.

    Oder sie sie nd ausdrücken können

    Colin

    Also, aus eigener Erfahrung gesprochen: Argumente von Eltern ergeben nun mal manchmal keinen Sinn. Weil sie von einem Worst Case Szenario ausgehen, und ihre Angst dann so groß ist, dass sie nicht für Argumente zugänglich sind.

    Ja, das stimmt schon. Aber es ist für mich persönlich verständlich das sie nicht wollen das man mit fremden im Internett schreibt.

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Zu spöt….

    Nein nein nein

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Womit hab ich den Namen verdient?

    Im sorry aber muss ja nichts schlechtes heissen nh

    Ja bitte, was slayyy

    Einfaches Beispiel: "Darf ich in den Boxverein?" "Nein, sonst kannst du deine Geschwister verprügeln. Und guck dir mal die ganzen Profiboxer an, die haben wegen zu vielen Schlägen gegen den Kopf Gehirnzellen, Zähne und Schädelknochen beschädigt. Und außerdem ist Boxen eh nur was für Assis." "Aber... wenn man andere angreift, fliegt man aus dem Verein. Und außerdem will ich das doch nur als Hobby machen." "ICH HAB NEIN GESAGT!"

    Anonym

    Ja bitte, was slayyy

    In welchem land lebst du und um wie viele stunden ist die zeit da verschoben

    Bei einer solchen Einstellung kann man in dem Moment selbst eh nichts machen. Man kann es höchstens nochmal ansprechen, wenn sie die Gemüter beruhigt haben.

    Deswegen fürchte ich, dass die ganzen Befürworter gestern bei Spinnis Eltern zu einem Ohr rein und zum anderen rausgegangen sind.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    In welchem land lebst du und um wie viele stunden ist die zeit da verschoben

    Bro. Ich lebe in Österreich. Was für Zeit verschoben? 💀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ikik alles gut😅

    WAIT es hat keine tiefere bedeutung nh gar nd es ist nur wegen darts4ever nh

    Anonym

    Bro. Ich lebe in Österreich. Was für Zeit verschoben? 💀

    Du lebst in Österreich?? Dachte immer du bist Deutscher

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    WAIT es hat keine tiefere bedeutung nh gar nd es ist nur wegen darts4ever nh

    Sicher?🤨

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Warum gehst du dann 19:20 schlafen?

    Geh ich nicht 💀 ich bin eif müde, Ok? 😭

    minecraftsuchti

    Du lebst in Österreich?? Dachte immer du bist Deutscher

    Nein, Nein Österreich

    Colin

    Einfaches Beispiel: "Darf ich in den Boxverein?" "Nein, sonst kannst du deine Geschwister verprügeln. Und guck dir mal die ganzen Profiboxer an, die haben wegen zu vielen Schlägen gegen den Kopf Gehirnzellen, Zähne und Schädelknochen beschädigt. Und außerdem ist Boxen eh nur was für Assis." "Aber... wenn man andere angreift, fliegt man aus dem Verein. Und außerdem will ich das doch nur als Hobby machen." "ICH HAB NEIN GESAGT!"

    Dankeschön colin^^

    Ich schaue mir jetzt müde den Strem von Caseoh an...Ok? 😭 Das mach ich jz, ich geh nd schlafen QHQHQHQH

    minecraftsuchti

    Ok

    Und du?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Sryyyyy

    AHQHQHQC

    Anonym

    Wieso bist du gefühlt nie onn?

    Weiß nicht ._.

    PAHQHQHQH Alr Danke, dann b

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Oder sie sie nd ausdrücken können

    Ja, das auch... Wenn sie keine richtigen Argumente haben, oder sie nicht richtig ausdrücken können. Dann wird auch auf den längeren Hebel gepocht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Dartscheibe wechselt Identität zu Colin* Gerne Slay

    Lol

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Wechselt Identität zurück*

    Ah. Du bist es wieder. (Schade)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sorry, muss auch off, bis späterrrrrrr :)

    Och schade byebyee

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ALS OB

    Wie wir eif beide die namen so in diesen schriften gewechselt haben

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Glückwunsch zu den 25 Followern

    Von mir auch :)

    Auch wenn es für dich (vllt) keine erfreuliche Nachricht ist: Ich

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Dankeschön colin^^

    Gern geschehen. Hat es einen aktuellen Anlass? Wollen deine Eltern dir auch etwas verbieten mit Argumenten, die so flach wie eine Briefmarke sind?

    ꧁༺ 𝓼𝓾𝓼𝓱𝓲 ༻꧂

    Meinst du etwa mich?👀

    Uj, Hallo Colles Pfp :D

    Du bist der auserwählte

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn du schob so kommst, dann nd

    Was? Bin verwirrt...

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wofür denn?

    Für die große Aufgabe die nur der Auserwählte mit dem heiligen grünen Namen machen kann

    ꧁༺ 𝓼𝓾𝓼𝓱𝓲 ༻꧂

    Warum ist denn mein name grün und euer nd?

    Weil du dich erst vor kurzem registriert hast. Nach 48 h ist das weg

    Anonym

    Für die große Aufgabe die nur der Auserwählte mit dem heiligen grünen Namen machen kann

    Und zwar?👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weil du dich erst vor kurzem registriert hast. Nach 48 h ist das weg

    Hey wie gemein :*

    Anonym

    Uj, Hallo Colles Pfp :D

    Aber echt! Fancy ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    "Auch wenn es für dich (vllt) keine erfreuliche Nachricht ist"

    Joa...

    Colin

    Aber echt! Fancy ^^

    Ja, und auch der Name ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch (Warum mache ich das überhaupt weiter?)

    Das weiss ich nicht, auf jeden fall stimmt es nicht, wie kommst du überhaupt auf solche gedanken?

    ꧁༺ 𝓼𝓾𝓼𝓱𝓲 ༻꧂

    Das weiss ich nicht, auf jeden fall stimmt es nicht, wie kommst du überhaupt auf solche gedanken?

    😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weil du fakest ja ne Sushi Rolle

    Und ich fake den Bewacher des Höllentors.

    Aber guten Abend euch

    Ey aber Sushi ich mag dich :D

    ꧁༺ 𝓼𝓾𝓼𝓱𝓲 ༻꧂

    Also der acc nd jules begrüssung

    Aua... XD

    ꧁༺ 𝓼𝓾𝓼𝓱𝓲 ༻꧂

    Was meinst du? Slay acc oder jules begrüssung?

    Aso. Ne. Falsch verstanden. Sorry

    ꧁༺ 𝓼𝓾𝓼𝓱𝓲 ༻꧂

    Ich glaub dieser acc wird erfolgreicher._.

    Du bleibst aber Slay🙃

    ꧁༺ 𝓼𝓾𝓼𝓱𝓲 ༻꧂

    Jz hab ich aber wirklich wirklich lust auf sushi._.

    *Nimmt Sushi in den Mund.* Nomnomnom

    ꧁༺ 𝓼𝓾𝓼𝓱𝓲 ༻꧂

    ARGHHH HELFT MIR HIER RAUSS

    *spuckt Sushi wieder aus* Bäääääh ist schon abgelaufen...

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓼𝓾𝓼𝓱𝓲 ༻꧂
    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    ꧁༺ 𝓼𝓾𝓼𝓱𝓲 ༻꧂

    Was ähnliches wie: "Man sollte mich ja auch nicht essen._."

    Ahja

    Kb mehr ich geh dann mal sonst verreck ich hier noch, sabbernd, und warte, dass die sushi klingelt und dass wir spontan gratis sushi bekommen

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓼𝓾𝓼𝓱𝓲 ༻꧂
    Kommentar gelöscht

    Huaa, nee

    Ist nich iwer im gelöschten Chat? 🥲

    Sie mag es, wenn das Bein eingeschlafen ist

    Boah neee... das kann ich überhaupt nich ab

    Moin, ist hier Chat?

    Bb

    Wer ist das und was haben die Eltern gesagt?

    Ehrgeiziges Aguti