Straßenjunge im Nichts

  • Bloß raus da, dableiben kann ich nicht Die Welt ist aus dem Gleichgewicht Kein Zuhause mehr

    Wohin jetzt? Gibt es 'n Platz für mich? Wer hilft wenn dein Herz zerbricht? Die Stadt kennt kein Mitleid

    Jetzt steh ich hier und weiß nicht weiter Die Schatten rufen mich: He Straßenjunge, wo willst du hin?

    Und die Straße führt ins Nichts Tunnelende ohne Licht Schau der Nacht ins Angesicht Und die Straße führt ins Nichts Lebenslinie auf ewig verwischt Leben ohne Zuversicht

    Hier draußen, bricht bald die Nacht herein Der Himmel im Sternenschein Mir war noch nie so kalt

    Nein, nein Ich werd' nicht nach Hause gehn Wie kann sich das Schicksal drehn Wie schaff ich's hier draußen?

    Jetzt steh ich hier, kann nicht gewinnen Der Regen lacht mich aus: He Straßenjunge, wo willst du hin?

    Und die Straße führt ins Nichts Tunnelende ohne Licht Schau der Nacht ins Angesicht Und die Straße führt ins Nichts Lebenslinie auf ewig verwischt Leben ohne Zuversicht

    (De-de-de-de, de,) (De-de-de-de, de,) (De-de-de-de-de de-de de-de, de,) (De-de-de-de, de,) (De-de-de-de, de,) (De-de-de-de-de de-de de-de, de)

    Und ich such' mir 'n Platz, Ein Jungenzimmer-Ersatz Unter der Brücke am Fluss, Mein neuer Luxus Ich spiel Gitarre und sing so unsichtbar wie ich bin, Bin ich der Welt jetzt egal und leb' von Diebstahl

    Und die Straße führt ins Nichts Tunnelende ohne Licht Schau der Nacht ins Angesicht

    Straßenjunge lauf Verlier die Hoffnung nicht und gib niemals auf Straßenjunge lauf Glaub an morgen

    Straßenjunge lauf, Denn irgendwann geht es wieder bergauf Straßenjunge lauf, Gib nicht auf

    (De-de-de-de, de,) (De-de-de-de, de,) (De-de-de-de-de de-de de-de, de,) (De-de-de-de, de,) (De-de-de-de, de,) (De-de-de-de-de de-de de-de, de) (De)

    Kommentare (26)

  • Wie findet ihr ? Vor allen Robin ?

    wieso immer robin

    Is des dieses eine Lied Straßenjunge

    Spinnenmädchen er ist ein toller Junge 🤷🏻 Lena ja

    Aber du bist auch ein tolles Madel

    Uhalala ist da jemand verliebt ?😂 Spaß

    @Spinnenmädchen hab ich mich auch gefragt 😅😅😅

    😅😆😆

    @Anonym is nicht bös gemeint

    😂😂😂

    😡 Ich möchte einfach seine Meinung dazu ok?

    Und ich finde das NICHT lustig!!!

    Ich sagte es is nicht bös gemeint !

    Falls du es nd gesehen hast …

    Ich würde niemals gemein sein und es war auch nur ein Spaß

    Ind er sagte schon was zu diesem Lied

    Na gut, aber er hat nur gesagt, das er, keine deutsche musik mag, aber nicht, wie, er den text findet.

    Klingt gut und traurig

    Is es auch 😢

    Gemeine Schwalbe