Suche nach 1. April Scherzen

Kommentare (273)

  • Musikbox unters Kissen an Wecker angelehnt

    QR Code mit RR im Dorf aufhängen

    PC Maus zukleben

    Zettel hinter Scheibenwischer vom Auto von einem Nachbarn legen wo draufsteht: „Sorry für den kratzer“

    Uhhhhhhh nice danke

    Anonym der 10 000

    Zettel hinter Scheibenwischer vom Auto von einem Nachbarn legen wo draufsteht: „Sorry für den kratzer“

    Am besten noch Handynummer von dir selbst nehmen und drauf schreiben und das du den Schaden bezahlst

    Zug verpasst Anruf

    Random Nummer anschreiben mit: „Zielobjekt identifiziert. Erwarte weitere Instruktionen.“

    Der 1. April ist doch der Ostermontag. Ist dieses Datum überhaupt für die Aprilscherze passend?

    111 080

    Der 1. April ist doch der Ostermontag. Ist dieses Datum überhaupt für die Aprilscherze passend?

    JA! VERGESST OSTERN LEUTE! VERGESST KIRCHE UND ALLES!

    und woher hahaha

    Habt ihr Geschenke an eure Eltern zu Ostern?

    Um erlich zu sein nein

    Link 2

    Habt ihr Geschenke an eure Eltern zu Ostern?

    Ne

    An Ostern steht für mich eher das Beisammensein mit der Familie im Mittelpunkt. Klar gibt es schockokörbe zum suchen aber nd viel

    Wir (mein kleines geshwisterchen und ich) haben ein Osterkorb gefüllt und in Karte gebastelt aber totzdem habe ich eine ähnliche meinuhng wie du.

    Mein Handy hat eben sehr doll gehängt. Dadurch wurde es schwerer zu schreiben.

    111 080

    Der 1. April ist doch der Ostermontag. Ist dieses Datum überhaupt für die Aprilscherze passend?

    Uff. Mache aber keine Aprilscherze oder dergleichen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JA! VERGESST OSTERN LEUTE! VERGESST KIRCHE UND ALLES!

    Hilfe

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Vergammelte Ostereier verstecken

    Ungern. Habe eh schon ein kleines Madenproblem im Zimmer...

    Kommt wer chat?

    Haben sie die Artikel und die Präpositionen abgeschafft?

    Mich auch nicht.

    111 080

    Der 1. April ist doch der Ostermontag. Ist dieses Datum überhaupt für die Aprilscherze passend?

    Kann man doch verbinden... Zum Beispiel, indem man ein gekochtes Ei auslöffelt, und es dann umgekehrt jemand anderem in den Eierbecher stellt. Dann will er es öffnen und findet nur eine leere Schale.

    Kommt jemand zu mir in den chat?

    So besser???

    Anonym

    So besser???

    *Ist es so besser?

    Wieso das denn?

    Anonym

    So besser???

    Ja ^^ Ohne klingt es irgendwie nach Assideutsch. "Alda, kommsu chat, weissu?" Naja.

    Ist halt kürzer

    Aber verkehrt

    Bist du ein deutschlehrer?

    Kannst du den Link zum Chat schicken. Ich finde den Chat nicht.

    Und was genau machst du mit der Lebenszeit, die du dadurch sparst?

    Anonym

    Wieso das denn?

    Na ganz einfach. Ohne Artikel, Konjunktionen und weitere Satzbausteine macht eine Frage/Satz oder wütende Antwort keinen Sinn mehr und man macht sich selber nur lächerlich beim Gesprächspartner.

    Anonym

    Bist du ein deutschlehrer?

    Manchmal führe ich mich wie eine Lehrerin auf. Wollte auch mal eine werden...

    Link 2

    Kannst du den Link zum Chat schicken. Ich finde den Chat nicht.

    Guck einfach bei neu

    Colin

    Und was genau machst du mit der Lebenszeit, die du dadurch sparst?

    Verschwenden

    Anonym

    Am handy

    Dann lege es weg und geh raus. Sparst du auch gleichzeitig Handy Zeit😉

    Seras

    Na ganz einfach. Ohne Artikel, Konjunktionen und weitere Satzbausteine macht eine Frage/Satz oder wütende Antwort keinen Sinn mehr und man macht sich selber nur lächerlich beim Gesprächspartner.

    Sehe ich auch so. Eine ernstgemeinte Frage, aber verpackt in schluderige Sprache... das ist ungefähr so, als würde man eine goldene Rolex tragen, aber einen löchrigen Pulli drüber.

    Oder mach halt was produktives

    Der Chat wird bei mir nicht angezeigt.

    Höchstwahrscheinlich

    Colin

    Sehe ich auch so. Eine ernstgemeinte Frage, aber verpackt in schluderige Sprache... das ist ungefähr so, als würde man eine goldene Rolex tragen, aber einen löchrigen Pulli drüber.

    Ja leider

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klar, rausgehen, um halb 11…

    Ich gehe gerne abends raus. Finde, es entspannt mehr, wenn weniger los ist

    Es beruhigt auch und man kann, wenn es sich anbietet die Sterne sehen

    Sagt jemand der angst allein im dunkeln hat zu spazieren und es doch bei jeder Gelegenheit tut

    So weit habe ich dann doch nicht gedacht

    Ach so ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mein Opa ist sehr wissbegierig, und möchte, dass ich mich auch vollständig auf Bildung konzentriere

    Meiner wäre beinahe am Herzinfarkt gestorben. Raucht zwar nicht mehr, aber trinkt dafür ziemlich viel...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vllt ist es ja Ramadane

    Es ist jedenfalls nicht Gamer

    Würde mich nicht wundern... Wenn er sich unbedingt nochmal die Finger verbrennen will

    Seras

    Meiner wäre beinahe am Herzinfarkt gestorben. Raucht zwar nicht mehr, aber trinkt dafür ziemlich viel...

    Meiner ist an krebs gestorben._.

    Hab mir vor einigen Jahren auch gewünscht, dass er gestorben wäre...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wen meinste jetzt? Gamer oder Ramadane

    Ramadane

    Seras

    Hab mir vor einigen Jahren auch gewünscht, dass er gestorben wäre...

    Okay...

    Ramadane. Er ist halt einfach noch zu jung für diese Seite

    Wie alt ist er?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das tut mir leid

    Ist schon jahre her

    Anonym

    Meiner ist an krebs gestorben._.

    Mein Beileid

    Anonym

    Ist schon jahre her

    Glaube 2017

    Da war ich 6

    Colin

    Ramadane. Er ist halt einfach noch zu jung für diese Seite

    Kannst du dich noch an Tjark erinnern. Er war ja auch ziemlich jung, sogar jünger als Ramadane

    Anonym

    Wie alt ist er?

    11, behauptet er zumindest. Nennt dann andere User 8jährige, obwohl sie eher so 16-22 sind

    Seras

    Kannst du dich noch an Tjark erinnern. Er war ja auch ziemlich jung, sogar jünger als Ramadane

    *?

    Seras

    Kannst du dich noch an Tjark erinnern. Er war ja auch ziemlich jung, sogar jünger als Ramadane

    Ja. Tjark war 8, aber nicht so ein Giftzwerg wie Ramadane. Der hat sich dann eher aufgeführt, wenn ihm irgendein Werbebanner nicht gefallen hat.

    Colin

    11, behauptet er zumindest. Nennt dann andere User 8jährige, obwohl sie eher so 16-22 sind

    Aber 12 reicht??

    Colin

    Ja. Tjark war 8, aber nicht so ein Giftzwerg wie Ramadane. Der hat sich dann eher aufgeführt, wenn ihm irgendein Werbebanner nicht gefallen hat.

    Aber das war irgendwie noch ganz anders. Tjark kam glaube sogar mit 7 hierher...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin ich zu neu, den zu kennen?

    Ja

    Woher hast du dein pb husky?

    Anonym

    Aber 12 reicht??

    Ist StarWarsFan nicht auch 12? Oder verwechsle ich das gerade?

    Colin

    Ist StarWarsFan nicht auch 12? Oder verwechsle ich das gerade?

    Ja glaube schon

    Lion aber auch...

    Kann also reichen. Aber nicht, wenn man sich wie ein ADHS-Kind auführt AnimeBoy ist auch mit 11 dazugekommen, da war er allerdings noch ziemlich kindisch und hyperaktiv

    An die drei Accounts kann ich mich erinnern, an den Rest eher nicht so.

    Colin

    Kann also reichen. Aber nicht, wenn man sich wie ein ADHS-Kind auführt AnimeBoy ist auch mit 11 dazugekommen, da war er allerdings noch ziemlich kindisch und hyperaktiv

    Kann ich mir vorstellen 😅

    Ich fürchte, das stimmt >.<

    Colin

    Kann also reichen. Aber nicht, wenn man sich wie ein ADHS-Kind auführt AnimeBoy ist auch mit 11 dazugekommen, da war er allerdings noch ziemlich kindisch und hyperaktiv

    Animeboy hat sich nicht wirklich geändert...

    Wie alt is der jetzt?

    Ich weiß es nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    12… glaube ich, oder 13

    Oh ok

    Hab gedacht er wäre älter

    Jana's Verhalten ist nicht besser

    Und sie ist angeblich 15

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also mit 15 wäre sein Verhalten… etwas sehr kindisch

    Als ich mit ihm gechattet hab hat er sich etwas Erwachsener verhalten

    Am blödesten finde ich persönlich die 11-13jährigen Hitzköpfe (würde Ramadane, Günther / Meister usw. dazu zählen), die Streit anfangen, hinter jeden Satz zig Ausrufezeichen packen, so putzige Beleidigungen ("Heulsuse, Schisser, Kindergartenkind, Babykopf!") herumwerfen, die sie für ganz doll böse halten. Die merken nämlich nicht, wie lächerlich sie sich machen. Sonst könnten sie sich ja am Riemen reißen, wenn sie den Hintern versohlt bekommen - kein Wunder, denn ihr Gegenüber ist anderthalb mal so alt und hat mehr Erfahrung im Streiten. Aber irgendwie raffen sie das nicht

    Colin

    Am blödesten finde ich persönlich die 11-13jährigen Hitzköpfe (würde Ramadane, Günther / Meister usw. dazu zählen), die Streit anfangen, hinter jeden Satz zig Ausrufezeichen packen, so putzige Beleidigungen ("Heulsuse, Schisser, Kindergartenkind, Babykopf!") herumwerfen, die sie für ganz doll böse halten. Die merken nämlich nicht, wie lächerlich sie sich machen. Sonst könnten sie sich ja am Riemen reißen, wenn sie den Hintern versohlt bekommen - kein Wunder, denn ihr Gegenüber ist anderthalb mal so alt und hat mehr Erfahrung im Streiten. Aber irgendwie raffen sie das nicht

    True

    Seras

    Und sie ist angeblich 15

    Das glaube ich ihr sogar, denn sie ist schon seit ein paar Jahren hier. Nur leider lernt sie nicht wirklich dazu

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    True

    Ja

    Colin

    Das glaube ich ihr sogar, denn sie ist schon seit ein paar Jahren hier. Nur leider lernt sie nicht wirklich dazu

    Auch wahr

    Bin kurz weg,vielleicht bis später

    Colin

    Am blödesten finde ich persönlich die 11-13jährigen Hitzköpfe (würde Ramadane, Günther / Meister usw. dazu zählen), die Streit anfangen, hinter jeden Satz zig Ausrufezeichen packen, so putzige Beleidigungen ("Heulsuse, Schisser, Kindergartenkind, Babykopf!") herumwerfen, die sie für ganz doll böse halten. Die merken nämlich nicht, wie lächerlich sie sich machen. Sonst könnten sie sich ja am Riemen reißen, wenn sie den Hintern versohlt bekommen - kein Wunder, denn ihr Gegenüber ist anderthalb mal so alt und hat mehr Erfahrung im Streiten. Aber irgendwie raffen sie das nicht

    Leider. In Berlin sind selbst die Grundschüler schon kriminell zu ihren Lehrern😭

    Colin

    Bin kurz weg,vielleicht bis später

    Oh ok

    Traurig. Einfach mit einem Messer auf den Lehrer zu zugehen...

    Habt ihr von dem busunglück gehört?

    Spielzeugwaffen waren auch bei

    Oder fake pistolen

    Seras

    Spielzeugwaffen waren auch bei

    Zwei dumme,ein gedanke

    Gab irgendwo sogar nen Amokfall

    So krass was alles passiert

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es wird echt immer schlimmer…

    Was erwartest du auch von Eltern die ihren Kindern mit 1,2 Jahren ein Handy in die Hand drücken, nur damit die Leise sind. Natürlich nicht alle Eltern, gibt ausnahmen, aber leider viel zu wenige

    Gegen mal hätte keiner was, aber so ständig, kann doch auch nicht sein

    Ich sollte eig erst mit 14 ein handy bekommen

    Hab dann mit 10 ein Samsung s5 mini bekommen._.

    Seras

    Was erwartest du auch von Eltern die ihren Kindern mit 1,2 Jahren ein Handy in die Hand drücken, nur damit die Leise sind. Natürlich nicht alle Eltern, gibt ausnahmen, aber leider viel zu wenige

    Das ist einfach traurig. Man sieht so viele Kinder, Kleinkinder, wie sie schon mit ihren Handys rumlaufen, ohne auf ihre Umgebung zu achten

    Hab mein allererstes Handy mit 9 bekommen. Davor durfte ich im Beisein meiner Mutter, aber da war ich schon 6 so kinderspiele aufm Handy spielen, was keinen Internetzugang mehr hat.

    Habe jz ein a12

    Mein bruder,9,hat ein a 14

    Hab das a12 auch selbst gekauft

    Hab mein jetziges zum Abschluss vom letzten Jahr bekommen. War halt nen Geschenk. Jetzt fühl ich mich mies...

    Ist google pixel gut?

    Seras

    Hab mein jetziges zum Abschluss vom letzten Jahr bekommen. War halt nen Geschenk. Jetzt fühl ich mich mies...

    😂

    Seras

    Hab mein jetziges zum Abschluss vom letzten Jahr bekommen. War halt nen Geschenk. Jetzt fühl ich mich mies...

    Ein z flip 4 sag ich

    Weil ich mir noch ein Handy selbst kaufen musste und ihr davon erzählt und ich mich jetzt halt schuldig fühle...

    Anonym

    Ein z flip 4 sag ich

    A34 5G

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, schon, besonders die Software

    Ok

    Kenne das nd hört sich aber gut an

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss ja nd immer das beste und teuerste sein

    Hab meins für 50 ewro meiner oma abgekauft,dessen mann ist gestorben deswegen hab ich dat jetzt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oh…

    Ist nd mein opa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oh…

    Angeheiratet

    Mein richtiger opa verschanzt sich irgendwo auf rügen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War aber trotzdem der Mann deiner Oma…

    ...

    Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Moin

    Servus

    Das ist meins. Nutze es so oft ohne Hülle, obwohl es 3 hat...

    Kann meins nd fotografieren._.

    Ist nur dreckig...

    Seras

    Ist nur dreckig...

    Und hat Sticker drauf. Aber das ist mittlerweile ein Muss. Egal ob Hülle oder nicht. Sticker müssen immer rauf

    Seras

    Und hat Sticker drauf. Aber das ist mittlerweile ein Muss. Egal ob Hülle oder nicht. Sticker müssen immer rauf

    👍

    Hab nen freund der alle 2 jahre n neues handy kriegt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Falls es jemanden interessiert, hier alle meine Handys

    Mein aktuelles ist mein 5tes

    Meins das 2.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Fragt einfach nd, wieso ich so viele Handys verbraucht habe ._.

    Ich hab noch kein Handy verbraucht

    Das erste, älter als ich und damit scheiß Akku. Das zweite ist auf Fliesen kaputtgegangen, war aber Wasserdicht, das Dritte auf Steinboden, das 4te mein A20e und das 5te mein aktuelles

    Kommentar gelöscht
    Anonym
    Bild

    Das ist meine Handyhülle

    Kommentar gelöscht von Sophie ´
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JA! VERGESST OSTERN LEUTE! VERGESST KIRCHE UND ALLES!

    Jaaaa

    Kataje 😂⛓️

    Wieso April? Es ist doch März oder so ._:

    *plant seine Aprilscherze immer nachträglich*

    αηΩηγм

    *plant seine Aprilscherze immer nachträglich*

    Immer doch

    Aber im ernst mir ist nd aufgefallen das wir bald April haben

    Kann passieren. Da gibt es so praktische Hilfsmittel, wo man das gleich sieht: amazon.com/s?k=Kalender

    Lass uns mal sammeln:

    • Musikbox unters Kissen • QR-Code-Streich • "Sorry für den Kratzer" an Scheibenwischer • Frühstücksei-Streich

    αηΩηγм

    Kann passieren. Da gibt es so praktische Hilfsmittel, wo man das gleich sieht: amazon.com/s?k=Kalender

    Ich hab ein Kalender

    Colin

    • Musikbox unters Kissen • QR-Code-Streich • "Sorry für den Kratzer" an Scheibenwischer • Frühstücksei-Streich

    • "Zug verpasst" Anruf • "Zielobjekt identifiziert. [...]" Nachricht • gar nichts (weil Ostermontag) • vergammelte Ostereier verstecken • Artikel und Präpositionen abschaffen

    Kataje 😂⛓️

    Ich hab ein Kalender

    Dann ist ja gut.

    Mein Bruder hatte am 1. April mal den Hausschlüssel vergessen und mich angerufen (ich war an dem Morgen nicht zu Hause), ob ich vorbeikommen und ihm aufmachen kann. Ich hab erst mal spöttisch reagiert: "Ja klar, glaubst du wirklich, dass ich auf diesen Aprilscherz reinfalle?" Er hatte aber wirklich seinen Schlüssel vergessen >.< Hat ihn bisschen Überzeugungsarbeit gekostet

    Böse ist auch noch, 2 Freunde anzurufen und sich mit ihnen separat zu verabreden. Versteck dich einfach in der Nähe und hab Spaß

    Bonus Variante: mach es mir einem Mädchen und einem Jungen. Mach ein Foto und schreib allen, die hätten ein Date.

    Anonym

    Böse ist auch noch, 2 Freunde anzurufen und sich mit ihnen separat zu verabreden. Versteck dich einfach in der Nähe und hab Spaß

    Hehe, das finde ich gut ^^ Was Ähnliches hab ich mal in der Mickymaus gelesen: Mit zwei Handys Leute anrufen, und dann den Hörteil an den Mikrofonteil des anderen Handys halten. Dann raffen sie erst mal nicht, wer wen angerufen hat.

    Wollte ich letztens Jahr FR machen, aber was wäre, wenn einer nd abnimmt oder zu spät

    Wenn nicht auch noch Feiertag / Ferien wären: Mit anderer Klasse den Raum tauschen.

    Uuuuuu der is gut. Hab aber nächstes Jahr keine Schule mehr

    Aber ich sags den 3. Klässlern

    Oder an jedem Lehreraufzug das Schild "defekt" hängen

    • Musikbox unters Kissen • QR-Code-Streich • "Sorry für den Kratzer" an Scheibenwischer • Frühstücksei-Streich • "Zug verpasst" Anruf • "Zielobjekt identifiziert. [...]" Nachricht • gar nichts (weil Ostermontag) • vergammelte Ostereier verstecken • Artikel und Präpositionen abschaffen • 2 Freunde anrufen Nächstes Jahr: • Klasse tauschen • Lehreraufzug defekt

    Anonym

    Oder an jedem Lehreraufzug das Schild "defekt" hängen

    Ihr habt nen Lehreraufzug? ._.

    Wir nicht aber die Lehrer. Es nervt uns alle, dass wir ihn nd benutzen dürfen

    Wir haben nur einen für die die halt keine Treppe gehen können...

    War bei uns auch so. Für den Aufzug brauchte man nen Schlüssel. Die Lehrer hatten alle einen. Als Schüler bekam man den manchmal, wenn man sich z.B. ein Bein gebrochen hatte

    samee

    Colin

    War bei uns auch so. Für den Aufzug brauchte man nen Schlüssel. Die Lehrer hatten alle einen. Als Schüler bekam man den manchmal, wenn man sich z.B. ein Bein gebrochen hatte

    Jup so ist das bei uns auch

    Colin

    War bei uns auch so. Für den Aufzug brauchte man nen Schlüssel. Die Lehrer hatten alle einen. Als Schüler bekam man den manchmal, wenn man sich z.B. ein Bein gebrochen hatte

    .

    Dieses Bild auf ein stabiles Blatt Papier aufdrucken, ausschneiden und schon hat man eine unheimliche Maske, mit der man seine Familie erschrecken kann 😹.

    Maßlose Seenelke