Suche nach Stamm-Usern

Kommentare (505)

  • Stammuser 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Je nachdem was Stamm ist

    Teil eines Baumes!

    Bin gleich da

    Hey guys 😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer halt Stammuser sind

    zB Daniii mal nd

    Wie gehts euch so?

    Ich fühl mich halt voll komisch

    Als hätte ich was schlimmes angestellt, hab ich aber nicht

    Kann aber nur sehr kurz

    Aber wie gehts euch so?

    Die anderen?

    Halt ein bisschen genervt von meinem Bruder weil er ein Loch in meine Tür getreten hat

    Oh, nd gesehn

    Anonym

    Aber wie gehts euch so?

    Kaputt

    minecraftsuchti

    Halt ein bisschen genervt von meinem Bruder weil er ein Loch in meine Tür getreten hat

    😅

    minecraftsuchti

    Halt ein bisschen genervt von meinem Bruder weil er ein Loch in meine Tür getreten hat

    Ääähhhhhhh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hi

    Anonym

    Ääähhhhhhh

    Muss ich ja schon fast Respekt sagen 😅

    Wie groß das Loch?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Das kleine Ding in der Mitte ist 3 Zentimeter tief

    Yellow22

    Hii

    Hi

    minecraftsuchti

    Das kleine Ding in der Mitte ist 3 Zentimeter tief

    Dachte schon eins, das ganz durch is…

    Yellow22

    Hii, Kleebii!!

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Egal

    Muss gleich off

    Anonym

    Muss gleich off

    Schade

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab es nd gesehen

    Nicht wichtig

    Können btw morgen auch wieder telefonieren Husky

    Finden bestimmt iwann wieder Zeit 👍

    Könnte jetzt 30 Sekunden

    minecraftsuchti

    Weiß ich nicht mach ich bei Personen mit denen ich öfter chatte immer damit sie nicht irgendwas gegen mich habe!

    Achso, ok. Aber hätte ich auch so nicht ;)

    Oder 1 Minute

    Anonym

    Dachte schon eins, das ganz durch is…

    So wie ich ihn kenne wird er das auch noch schaffen bei der Tür

    minecraftsuchti

    So wie ich ihn kenne wird er das auch noch schaffen bei der Tür

    Lol

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich 0

    Okay 😅

    Hat er das Ziel, dass er dich dann stalken kann?

    Muss jetzt wirklich, byeeere

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Was macht das r da?

    Anonym

    Was macht das r da?

    Impasta

    Anonym

    Hat er das Ziel, dass er dich dann stalken kann?

    Eher nicht er hat eher Agrressionen und macht kaum ist er ein bisschen wütend irgendetwas kaputt oder schlägt mich oder jemand anderen!

    Löwi#22194®

    Stammuser?

    Ja 😅

    Als Stammuser würde ich eher BzH oder Robin bezeichnen aber gut…

    Löwi#22194®

    Stammuser?

    Baumähnliche User oder User die Teil eines Baumes sind (Hallo)

    Löwi#22194®

    Als Stammuser würde ich eher BzH oder Robin bezeichnen aber gut…

    Du bist auch viel da...

    Anonym

    Du bist auch viel da...

    Und ich wollte nd OGs sagen, da ich nd mal selbst einer bin

    minecraftsuchti

    Baumähnliche User oder User die Teil eines Baumes sind (Hallo)

    Haha

    Weil ich dumm bin? Naja is egal hi erstmal

    Anonym

    Aber hi

    Doch bin zu dumm für Mathe zum Beispiel

    Löwi#22194®

    Doch bin zu dumm für Mathe zum Beispiel

    Ich auch

    Löwi#22194®

    Wer bist du??

    Lion

    Löwi#22194®

    Doch bin zu dumm für Mathe zum Beispiel

    Da du älter bist als ich kann ich dir leider nicht helfen

    minecraftsuchti

    Da du älter bist als ich kann ich dir leider nicht helfen

    Wie alt bist du überhaupt? 😅

    Löwi? Du hattest ja letzte Woche (diese Woche?) Geburtstag. Du bist jtz 15, oder

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off. Bye

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off. Bye

    Bye

    Soll ich für 1 Sekunde ein Bild von mir zeigen? (Wie alle schon so meinen (dummen) Plan im Kopf haben xD)

    Hier. Ich hahaha (aka meine Wunderhübsche Stirn AQDFAQQ)

    Aahäaaaaäaaaaa

    Ich so, Bild für eine Sekunde. Auch ich:

    Löwi#22194®

    Hier. Ich hahaha (aka meine Wunderhübsche Stirn AQDFAQQ)

    Vor 2 Minuten

    #einAuge(mitBrille)

    Was machen wir hier überhaupt? 😅🙂🤔🙄

    Anonym

    Was machen wir hier überhaupt? 😅🙂🤔🙄

    Ka, dumme Sachen? AQDCDA

    Löwi#22194®

    Ka, dumme Sachen? AQDCDA

    Haahahah lol

    Löwi#22194®

    Soll ich für 1 Sekunde ein Bild von mir zeigen? (Wie alle schon so meinen (dummen) Plan im Kopf haben xD)

    Aber vllt mach ich das iRgEnDwAnN mAl xDDDD

    Nice_lol hat doch richtiges FR gemacht? Oder?

    Hatte screenshot 🤫 aber hab’s gelöscht, I mean was soll ich damit

    Er ist schon wieder inaktiv 😪

    Löwi#22194®

    Hatte screenshot 🤫 aber hab’s gelöscht, I mean was soll ich damit

    Same

    Anonym

    Same

    Außerdem ist es unfair

    "Creeper an stalker?"

    Okkk Face reveal (hab gegoogelt wie Mans schreibt AEDAQA) in…

    Aaaaaaahahaaahaawaahaqa

    Btw hast du DC?

    Meine Eltern sind relativ streng was Apps runterladen angeht…

    Sonst hätte ich gefragt, ob du Lust hättest auszutauschen, aber egal

    Löwi#22194®

    Meine Eltern sind relativ streng was Apps runterladen angeht…

    Meine auch aber ich sags ihnen halt nd 🤫

    Meine haben’s so gemacht das ich nh anfrage senden muss wenn ich was runterladen will

    Löwi#22194®

    Meine haben’s so gemacht das ich nh anfrage senden muss wenn ich was runterladen will

    Meine auch

    Ich geh kurz off, muss duschen. Bin in 10 min wieder da bye

    Bin wieder da

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    ^^ sorry grad nd aber morgen,gute naaaacht!Bis morgen!✌️🐹

    Bis morgen

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®

    Konnze nd viel erkennen, aber ganz hübsch xD

    *Creeper macht die geheimnisvolle Stille kaputt*

    Von mir… auf dem man nichts erkannte xD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hm…Muss halt gucken wegen Mittagessen 😕

    Isst man nicht eher in 12?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    W-w-warum?

    Memes =geil

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅Du bist halt nd jeden Tag on

    Ich bin eher öfters on, aber verlasse ab heute diese Seite für eine längere Zeit.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kit hat es mir Grad erzählt übers Telefon 😭😭😭

    Hä was?

    Gummibääääär

    Ich bin eher öfters on, aber verlasse ab heute diese Seite für eine längere Zeit.

    Wrm

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Gummibääääär

    In diesem Sinne verabschiede ich mich 👋

    😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😢😭😭😢😭😢😭😢😭😢

    Hi Leute

    Hi

    Was?

    Wie geht es euch?

    Ganz gut

    Mir eigentlich ganz gut

    Auf der Insel Krk

    Was habt ihr heute so gemacht?

    😅

    Löwi#22194®

    Aber gleicg

    Bist du noch da?

    Kit

    Was habt ihr heute so gemacht?

    Ich bin den ganzen Tag Auto gefahren

    Anonym

    Bist du noch da?

    Hey Creeper

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Creeeeeeeepeeeeer!!!

    Hiii

    Hi Creeper

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Um wie viel Uhr bist du angekommen?

    Zwischen 17 und 18 Uhr

    Und losgefahren bin ich um 7...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kit fragt grad ob du Auto fahren kannst

    Nein

    G4M3R

    Und losgefahren bin ich um 7...

    Oha

    Ah ok 👌

    Bye

    Tschüss und gute Nacht Pepe

    Ich geh auch off

    Ich muss auch off

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Gute Nacht Bruederchen!kommst extra dann wann ich geh nh…

    Nene, war gerade noch Dusche

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber tele wir weiter?

    Jepp

    Anonym

    Ich geh auch off

    Tschüss Creeper :/

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Und tschüss Kit

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ahja Oki ,gute Nacht! ^^

    Schlaf schön

    Gute nacht

    Schlaft gut ihr beiden

    Ich gehe kurz duschen. Bis gleich.

    Ich werde die nächsten 10 Tage Abends garnd mehr und tagsüber nur noch selten kommen

    G4M3R

    Ich gehe kurz duschen. Bis gleich.

    Bis gleich

    Noch wer da?

    Darts4ever

    Ich werde die nächsten 10 Tage Abends garnd mehr und tagsüber nur noch selten kommen

    Schade, willst du erzählen wieso?

    Ich bin ja auch im Urlaub, deshalb bin ich auch nur Abends da

    Wohin geht's?

    3 Tage an die Ostsee, dann nach Slowenien

    Ich war heute übrigens schon im Meer baden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hi

    G4M3R

    Ich war heute übrigens schon im Meer baden

    Nice

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann leider nur kurz

    Schade

    Weil wir in einem anderen Bundesland wohnen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du bist fast ein Jahr hier, Gamer

    Schon?!😳

    Ich hab das Gefühl dass ich erst seit 4 Monaten oder so da bin. Keine Ahnung wieso...

    Also du als Anonymer gefragt hast ob du mitschreiben darfst war ich schon eine Weile da😅😂

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zeit vergeht...

    Bv, noch da?

    Zum Glück war ich zuerst auf der deutschen Seite. Auf der englischen werde ich immer vertrieben.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vor 4 Monaten als Anonym, dann als Husky (dachtet ich wäre schon lange da), dann als Huskygamer_647 und jetzt als HuskyPhoenix

    Ja...

    Übrigens, in deiner Bio steht immernoch "Ich bin Huskygamer"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War schon iwie lustig, wie ihr dachten, och wäre schon ewig auf der Seite😅

    Naja, es gibt selten neue Anonyme, die mitchatten wollen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Besser?

    Ja 😅

    So war es bei mir auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Damals gab es ja noch gar kein Antwortem

    Ja

    Ja, denke ich auch

    Andere hätten dich auch genauso nett empfangen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bv noch da?

    Ja

    Wärst du dann nicht an einem anderen Tag online gekommen?

    Darts4ever

    Ja

    Wieso schreibst du nicht?

    G4M3R

    Wieso schreibst du nicht?

    Ka

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und hat halt zu viel Spaß gemacht😅😅

    War bei mir auch so. Ich habe als ich neu war einfach "hi" in einen Chat geschrieben und dann haben alle freundlich gegrüßt und haben gefragt wie es mir geht etc. Das hat mir gut gefallen und deshalb bin ich geblieben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe auch bis heute noch keinen Beitrag erstellt, wer ich überhaupt bin😅😅😅

    Ich auch nicht 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War ja quasi wie bei mir

    Stimmt, aber ich hab einfach "Hi" geschrieben und nicht gefragt ob ich mitschreiben darf. Aber es ist ja prinzipiell fast das gleiche

    Ich hatte zuerst ein bisschen Bedenken dass sie mich fertig machen würden, aber ich hab mir dann gesagt, dass ich wenn sie mich beleidigen einfach wieder abhauen kann

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Imagine wir stellen uns jetzt nach mehreren Monaten vor Hahahah

    Die Leute würden sich wundern was wir wollen😂😂😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer war denn bei dir im Chat

    Milli und Katze. Warscheinlich noch ein paar andere, aber wenn dann kann ich mich nicht mehr an sie erinnern

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi, bin neu obwohl ich schon 4 Monate da bin 🤣🤣

    Heute sagen alle nur noch "Hallo neu hier, ich bin XY"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meine kennst du ja😅

    Ja 😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Imagine wir stellen uns jetzt nach mehreren Monaten vor Hahahah

    Soll ich mal machen?😂😂

    Mach es, mal sehen wie alle reagieren 😂

    Mal gucken, was die anderen sagen werden

    Lösche das aber morgen wieder glaub ich

    😂😂😂

    Hi Creeper

    Bin für heute weg, bis morgen und Schlaft schön

    Gute Nacht und schlaf gut Bv

    Gute Nacht und schlaf gut Husky

    Löwi#22194®

    Bin doch gleich wieder da

    Doch nd…

    No wer do? 👀

    Warum eigentlich?

    Beschaulicher Kiwi