Thomasin McKenzie auf TikTok

Umfrage ·
  • Es gibt auf TikTok eine Frau. Die heißt Thomasin McKenzie und ist berühmt. Kennt ihr sie?

    Ja, sie ist krass!
    7 %
    Ich habe noch nie von ihr gelesen.
    86 %
    Ja. Sie ist eklig und hässlich-
    7 %
    29 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (1000)

  • Hab gegoogelt, ihr Gesicht sieht aus die ein Bügeleisen 🗿

    Ich find sie unsympathisch...

    Nein, kenn ich nicht. Aber es gibt auf Schlechtewitze ein Mädchen. Die heißt Jana und ist eine Spammerin. Kennt ihr sie?

    Colin

    Nein, kenn ich nicht. Aber es gibt auf Schlechtewitze ein Mädchen. Die heißt Jana und ist eine Spammerin. Kennt ihr sie?

    QAHQJSH

    Colin

    Nein, kenn ich nicht. Aber es gibt auf Schlechtewitze ein Mädchen. Die heißt Jana und ist eine Spammerin. Kennt ihr sie?

    Ja, leider. Ich kenne sie.

    Colin

    Nein, kenn ich nicht. Aber es gibt auf Schlechtewitze ein Mädchen. Die heißt Jana und ist eine Spammerin. Kennt ihr sie?

    Ja

    Colin

    Nein, kenn ich nicht. Aber es gibt auf Schlechtewitze ein Mädchen. Die heißt Jana und ist eine Spammerin. Kennt ihr sie?

    Sie ist so eifersüchtig, dass sie wöchentlich zum Standesamt geht, nur um ihren Vornamen ständig zu ändern. ;-)

    Wenn Sie und wenigstens Sherlock Homes Spielen lassen würde....Aber neeeeiiiinnnn immer den selben Namen an den man sie erkennt

    Was soll das Jana 😭

    Bitte lass uns einmal ernst sprechen, wir können gerne mit dir sprechen wenn du irgendwie Hilfe brauchst oder irgendwas ist

    Das ist sogar ernst gemeint und kein Spaß. Ich bin gerne bereit zuzuhören falls sie irgendwelche Probleme hat, aber sowas muss doch nicht sein

    Anonym

    Hab gegoogelt, ihr Gesicht sieht aus die ein Bügeleisen 🗿

    dann hat dein Handy vielleicht `nen Glitch.

    Jana, wieso das alles?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Die sieht aus wie 13 💀

    dann hat dein Handy vielleicht `nen Glitch.

    Anonym

    Jana, wieso das alles?

    Nenn. Mich. Nicht. So. Verdammt noch mal ich raste gleich aus!!!! DIGGAHHH!!! 👹

    Anonym

    Das ist sogar ernst gemeint und kein Spaß. Ich bin gerne bereit zuzuhören falls sie irgendwelche Probleme hat, aber sowas muss doch nicht sein

    ich hab keine Probleme, mir ist einfach langweilig. Du kannst meine dummen Beiträge auch gerne ignorieren. Macht mir nix aus.

    Sieht aus wie ein Spiegelei

    Anonym

    Bitte lass uns einmal ernst sprechen, wir können gerne mit dir sprechen wenn du irgendwie Hilfe brauchst oder irgendwas ist

    Nein, mir ist einfach langewilg

    Oder wie eine Ratte

    Anonym

    Sieht aus wie ein Spiegelei

    nein, wie `ne deformierte Barbie

    sie ist ne Barbie mit nem produktionsfehler

    Aber sie trägt auch make up das sieht man

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist doch gut, wir können alle das Bild sehen, Jana

    Das ist meine Cousine. Jetzt kennt ihr mich. WTF

    ihr habt meine geliebte Cousine beleidigt

    ich find sie nicht auf tiktok

    bitte tut es mir und meiner Cousine nicht an. Nutzt es nicht aus, dass sie nicht Deutsch kann.

    Anonym

    ich find sie nicht auf tiktok

    Sie ist auch nicht Deutsch. Meine Cousine wohnt in Neuseeland, hat aber deutsche Wurzeln.

    Such dir doch ein Hobby Jana

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jana, wieso lügen

    ich lüge nicht 😭

    Jana McKenzie

    bitte tut es mir und meiner Cousine nicht an. Nutzt es nicht aus, dass sie nicht Deutsch kann.

    dann sag ihr sie soll deutsch lernen :)

    Dann sag wenigstens deinen richtigen Namen…

    Jana McKenzie

    bitte tut es mir und meiner Cousine nicht an. Nutzt es nicht aus, dass sie nicht Deutsch kann.

    Tut mir leid für dich

    Anonym

    Oder wie eine Ratte

    warum so beurteilen?

    Anonym

    Such dir doch ein Hobby Jana

    Ich suche ein Hobby schon seit 3 Jahren. Meine Cousine ist die einzige Person die mich mag.

    Anonym

    warum so beurteilen?

    ihre nase

    Tirnmy

    Tut mir leid für dich

    OH... DU verstehst mich

    sry🥴🥴🥴

    mein gottt meine nase ist auch hässlich

    ich weiß, dass meine Cousine hässlich ist aber ich mag sie sehr, ich liebe sie. Und deshalb ist sie für mich schön.

    Anonym

    Sieht aus wie ein Spiegelei

    Wieso sieht die irgendwie gruselig aus?

    Anonym

    ihre nase

    „pretty girls don’t judge“

    Anonym

    mein gottt meine nase ist auch hässlich

    Meine auch. Da schlimmste ist: Ich sehe fast genauso aus.

    Anonym

    Wieso sieht die irgendwie gruselig aus?

    ihr gesicht bisschen platt 🥴

    Anonym

    Wieso sieht die irgendwie gruselig aus?

    Ich finde meine Cousine nett. Sie ist so ein guter Mensch...

    toll für dich

    Anonym

    ihr gesicht bisschen platt 🥴

    Ich weiß... sie ist aber trotzdem ein toller Mensch und ich bin ihr sehr ähnlich

    Jana, du könntest auch hier was anderes machen als das was du immer machst mit deinen komischen Beiträgen. Du könntest doch ganz normal chatten und dich wenigstens mal entschuldigen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ihre Familie hat britische und keltische Wurzeln

    Nein.

    was hat deine cousine denn so für beruf?

    Jana McKenzie

    Ich finde meine Cousine nett. Sie ist so ein guter Mensch...

    Das ist schön

    Anonym

    Jana, du könntest auch hier was anderes machen als das was du immer machst mit deinen komischen Beiträgen. Du könntest doch ganz normal chatten und dich wenigstens mal entschuldigen

    Entschuldigung aber meine Cousine ist ein interessantes Chat-Thema

    Anonym

    was hat deine cousine denn so für beruf?

    Das ist geheim.

    ahahahahahaa

    sie ist doch model

    Jana McKenzie

    Das ist geheim.

    hö bist du doof

    Jana McKenzie

    Das ist geheim.

    Das ist doch nix was man verheimlichen muss?

    ihre Mutter ist gruselig. Sie sieht aus wie eine kaputte Barbie aber sie gehört zu meiner Familie und ist meine Tante.

    das ist eine schauspielerin

    Ja, meine Cousine ist Schauspielerin. Ich bin sehr stolz auf sie!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hier geht es immernoch um McKenzie oder?

    jup, das ist mein nachname 😭

    Jana McKenzie

    ich war sie schon oft besuchen

    cool

    Jana, hast du eine Krankheit? Oder eine Störung? Es ist okay wenn du nicht darüber reden bist, aber du kommst mir komisch vor

    Anonym
    Bild

    sie sieht aus wie die schwester von kim kardashian aber sie ist hässlicher. Sie hat auch Plastik im gesicht.

    Jana McKenzie

    Ja, meine Cousine ist Schauspielerin. Ich bin sehr stolz auf sie!

    das ist doch nicht geheim. hör auf so rumzulügen und geh vom handy deiner eltern weg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Natürlich, und meiner ist Norris

    😭 Bitte lass meine arme cousine in ruhe!

    Jana McKenzie

    sie sieht aus wie die schwester von kim kardashian aber sie ist hässlicher. Sie hat auch Plastik im gesicht.

    deine cousine?

    Anonym

    das ist doch nicht geheim. hör auf so rumzulügen und geh vom handy deiner eltern weg

    sei bitte nicht so gemein

    Jana McKenzie

    😭 Bitte lass meine arme cousine in ruhe!

    Er hat ja nix gemascht

    Jana McKenzie

    sie sieht aus wie die schwester von kim kardashian aber sie ist hässlicher. Sie hat auch Plastik im gesicht.

    Sie hat doch ein normales Gesicht? Außer das sie extrem blass ist

    Jana McKenzie

    sei bitte nicht so gemein

    😭 Ja... die frau auf dem bild

    Anonym

    Sie hat doch ein normales Gesicht? Außer das sie extrem blass ist

    ja, sie hat eine blutkrankheit

    Anonym

    Sie hat doch ein normales Gesicht? Außer das sie extrem blass ist

    Isso

    Anonym

    Isso

    ich bin ihr sehr ähnlich und ich denke drüber nach, mich irgendwann operieren zu lassen

    Anonym

    Er hat ja nix gemascht

    doch, meine cousine beleidigt

    also soo groß ist di nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ph ja, halbe Riesin

    oh shit

    Jana McKenzie

    ja, sie hat eine blutkrankheit

    hör auf zu lügen

    Anonym

    also soo groß ist di nd

    ja, meine Cousine...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das machst du schon die ganze Zeit selbst

    ich mach das aus spaß, nicht aus hass

    Jana McKenzie

    ja, meine Cousine...

    jyy

    ich liebe meine cousine. sie liebte mich.

    Jana McKenzie

    ich liebe meine cousine. sie liebte mich.

    ok

    warum kann man jana eig nicht endlich mal sperren😭

    ich sehe aus wie meine cousine, bin nur größer

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Is hier der chat?

    banana

    Anonym

    warum kann man jana eig nicht endlich mal sperren😭

    bitte gebt mir ne letzte chance

    Anonym

    warum kann man jana eig nicht endlich mal sperren😭

    wer ist jana🥴😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Janas Cousine ist eine berühmte Schauspielerin 🙄🙄

    sie isch ned erühmt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Janas Cousine ist eine berühmte Schauspielerin 🙄🙄

    Mhm👏🏼

    ich heiße jana. mein nachname ist david

    Jana McKenzie

    sie isch ned erühmt

    Oha des isch 1zu1 min dialekt

    Jana McKenzie

    bitte gebt mir ne letzte chance

    nützt dir doch nichts

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Jana McKenzie

    bitte gebt mir ne letzte chance

    Sagtest du das nicht schon beim vorvorvorvorletzten Versuch!?

    warum schreibt man so was unötiges

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Königstigеr

    Darf ich?

    ja, hallo

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Kommentar gelöscht

    schlaf schön

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sagtest du das nicht schon beim vorvorvorvorletzten Versuch!?

    Doch

    Anonym

    schlaf schön

    Same

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, schon beim vorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorletzten Mal

    Sorry, hab mich verzählt 🤦

    Tirnmy

    Same

    ich kann nd schlafen

    hab krämpfe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, by3

    byeee schlaf schön

    Achso, tut mir leid

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ohhhjjeeee gute Besserunggggg

    dankee

    Tirnmy

    Achso, tut mir leid

    danke

    Anonym

    hab krämpfe

    Dehn dich einfach oder locker deine Beine wo auch immer du din Krampf hast

    Ich spiels aber nd

    Königstigеr

    Habt ihr roblox?

    Hell nahhhh

    Anonym

    Dehn dich einfach oder locker deine Beine wo auch immer du din Krampf hast

    danke

    Königstigеr

    Habt ihr roblox?

    Nahh

    Königstigеr

    Bin noch sehr traurig irgendwie...

    Why?

    Ich hab kein Handy Game, weil ich sowieso nicht oft am Handy bin

    Ich darf den film nich mit gucken die Jugend hat gesagt ich soll gehen weil ich noch nich alt genug bin :(

    Welchen Film?

    Königstigеr

    Ich darf den film nich mit gucken die Jugend hat gesagt ich soll gehen weil ich noch nich alt genug bin :(

    Film?

    Anonym

    Ich hab kein Handy Game, weil ich sowieso nicht oft am Handy bin

    Warum?

    Königstigеr

    Warum?

    Hat er ja gesagt

    Königstigеr

    Warum?

    Weil ich lieber draußen oder mit meinen Freunden bin?

    Und weil ich Schule habe

    Anonym

    Film?

    Bei der geburtstagsfeier will die Jugend immer Filme nach dem essen gucken und ich auch. Ich darf aber nich und sie mobben mich

    Königstigеr

    Bei der geburtstagsfeier will die Jugend immer Filme nach dem essen gucken und ich auch. Ich darf aber nich und sie mobben mich

    Geburtstagsfeier? Wie alt bist du?

    Königstigеr

    Bei der geburtstagsfeier will die Jugend immer Filme nach dem essen gucken und ich auch. Ich darf aber nich und sie mobben mich

    Wer ist die Jugend und was eine Feier???

    Verwirrung ist gerade verwirrt oder?

    Fragen über Fragen 🙃

    Anonym

    Verwirrung ist gerade verwirrt oder?

    Jo

    Anonym

    Geburtstagsfeier? Wie alt bist du?

    ? Warum fragst du wegen Geburtstagsfeier nach dem Alter?😅🫠

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ? Warum fragst du wegen Geburtstagsfeier nach dem Alter?😅🫠

    Was?

    Anonym

    Verwirrung ist gerade verwirrt oder?

    Ich auch

    Königstigеr

    Bei der geburtstagsfeier will die Jugend immer Filme nach dem essen gucken und ich auch. Ich darf aber nich und sie mobben mich

    die Jugend, das sagt noch jemand?

    12. Das ist die feier von einem Erwachsenen und die Jugend sind die kinder von den ganzen Kinder der erwachsenen

    Bin verwirrt

    Königstigеr

    12. Das ist die feier von einem Erwachsenen und die Jugend sind die kinder von den ganzen Kinder der erwachsenen

    🤯

    was guckt ihr denn bitte für Filme das du nicht mitgucken kannst?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Die kinder der kinder der erwachsenen die die Feier veranstalten?🥲😅

    Ne nur die kinder der veranstalter

    Also gucken die nen Film ab 16/18????

    Anonym

    was guckt ihr denn bitte für Filme das du nicht mitgucken kannst?

    Ka

    Anonym

    Also gucken die nen Film ab 16/18????

    Oder 12

    Königstigеr

    Oder 12

    Welchen denn?

    Dann geht das doch

    Das ist so dumm das Gespräch 😭

    Ne wegen meinen eltern. Darf nich mal Brawl stars spielen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hä ich bin 14und darf auch gefühlt keine Filme ab 12 schauen🫤

    Same

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hä ich bin 14und darf auch gefühlt keine Filme ab 12 schauen🫤

    Ich schon mit 10 oder so

    Anonym

    Das ist so dumm das Gespräch 😭

    Ja 😂

    Königstigеr

    Ne wegen meinen eltern. Darf nich mal Brawl stars spielen

    Können ja tauschen, ich will das nicht mal spielen aber ich könnte

    ist doch aber nur nh Alterempfehlung, musst die ja nicht dranhalten

    Anonym

    Können ja tauschen, ich will das nicht mal spielen aber ich könnte

    Los lass eltern tauschen😂

    Anonym

    ist doch aber nur nh Alterempfehlung, musst die ja nicht dranhalten

    Ja, ich meine der Film ist bestimmt schon für dich geeignet

    So muss gleich zur handykontrolle eltern kommen zu mir

    Kein Film ist gruselig für einen zwölf Jährigen außer Horror Filme die ich für immer gruselig finden werden, egal wie alt ich bin

    Königstigеr

    So muss gleich zur handykontrolle eltern kommen zu mir

    Aha...

    Verstehe so strenge Eltern einfach nicht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Me mir ist gerade aufgefallen dein PB ist fett krass🙂😂🙃🤯

    ist das ironie wegen den emojis?

    Meine sind zum Glück entspannt

    Anonym

    Kein Film ist gruselig für einen zwölf Jährigen außer Horror Filme die ich für immer gruselig finden werden, egal wie alt ich bin

    Aber „er könnte verstörend sein oder sein Gehirn verschmutzen“ 🙄☝🏼

    Anonym

    Kein Film ist gruselig für einen zwölf Jährigen außer Horror Filme die ich für immer gruselig finden werden, egal wie alt ich bin

    Oder halt brutale filme

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Aber „er könnte verstörend sein oder sein Gehirn verschmutzen“ 🙄☝🏼

    Dann fließt halt fake Blut. Und?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Neinnn

    okaaaa sry dankeschön dann hahahaha

    Anonym

    Dann fließt halt fake Blut. Und?

    Kann schon verstörend sein

    Anonym

    Oder halt brutale filme

    Brutale filme find ich irgendwie gar nicht schlimm. Man weiß ja das sie Fake sind

    Anonym

    Dann fließt halt fake Blut. Und?

    pistolen, messer, spicy szenen

    Anonym

    Kann schon verstörend sein

    Find ich nicht. Also jetzt Homelander wo Köpfe explodieren und der alle schlimm ermordet ist jetzt vielleicht nicht so schön. Aber sonst...

    Anonym

    pistolen, messer, spicy szenen

    Spicy scenen, szenen in denen sie Scharf essen?😯 Was ist denn an dem so schlimm👀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Spicy scenen, szenen in denen sie Scharf essen?😯 Was ist denn an dem so schlimm👀

    XD

    Anonym

    Kein Film ist gruselig für einen zwölf Jährigen außer Horror Filme die ich für immer gruselig finden werden, egal wie alt ich bin

    Jeder 12 jährige hat ein anderes empfinden für sowas! Herr der Ringe zum Beispiel kann einen schon verstören mit 12

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Spicy scenen, szenen in denen sie Scharf essen?😯 Was ist denn an dem so schlimm👀

    höhöhöhöhö

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jeder 12 jährige hat ein anderes empfinden für sowas! Herr der Ringe zum Beispiel kann einen schon verstören mit 12

    Herr der Ringe habe ich mit 12 geguckt und ich fand's gar nicht schlimm. Es war einfach ganz normal

    Aber alle Filme ab 12 sind nicht schlimm

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Kann ja jeder für sich selbt entscheiden

    Jao, manche vertragen halt brutale Szenen nicht so ist ja auch okay

    Anonym

    Herr der Ringe habe ich mit 12 geguckt und ich fand's gar nicht schlimm. Es war einfach ganz normal

    Ja, ich auch und ich fands auch nd schlimm, aber mein Bruder fand das gruselig als er das mit 12 geguckt hat… jeder Mensch hat halt nen anderes empfinden

    Ist halt alles nicht Realität

    Ich kann mich auch nicht mehr ganz dran erinnern. Star Wars fand ich z.B auch gruselig, aber nur wegen der Szene wo die kleinen Jesuschüler getötet wurden in Teil die

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Dieses Gespräch schon wieder😂

    Ich bin müde, fühle mich besoffen, reiße mich zsm nd zu lachen und habe meinen Spaß.🥲

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Das kann aber trotzdem verstörend auf Leute wirken! Horror Filme sind ja auch nd real machen aber trotzdem Angst!

    Ich hasse Horrorfilme, die sind zu viel

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Jesuschüler🥲

    Jedi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich bin müde, fühle mich besoffen, reiße mich zsm nd zu lachen und habe meinen Spaß.🥲

    🤨

    Anonym

    Ich kann mich auch nicht mehr ganz dran erinnern. Star Wars fand ich z.B auch gruselig, aber nur wegen der Szene wo die kleinen Jesuschüler getötet wurden in Teil die

    Mhm eben… es gibt halt Leute die sind sensibler und manche eher nicht so…. Kommt halt ganz drauf an

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mhm eben… es gibt halt Leute die sind sensibler und manche eher nicht so…. Kommt halt ganz drauf an

    Ja okay, hab's gecheckt

    byebye robin bis bald mal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So bissl schwummerig. Ist aber immer so spät bei mir.👀

    nimmste tabletten oder was

    Anonym

    nimmste tabletten oder was

    Energy xD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BV!!!!!!^^🤍🤍🤍

    Hi

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ähem😅

    nimmst du tabletten 🤨

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ein kollege der oft in Thailand ist bringt uns immer Tabletten mit welche 10 gramm Koffein sind😂

    Was?! XD. Wie alt bist du??

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ein kollege der oft in Thailand ist bringt uns immer Tabletten mit welche 10 gramm Koffein sind😂

    drogentabletten bringt der auch mit oder

    Anonym

    drogentabletten bringt der auch mit oder

    Isso

    flexen dann auch noch damit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Musst nur "einen Willen aus Titan" besitzen, dann wirts schon.👀

    Jaa…

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Weil die laden mich oft ein und dann würden die mir das Zeig regelrecht reinschiessen

    ...👀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Weil die laden mich oft ein und dann würden die mir das Zeig regelrecht reinschiessen

    keine kekse bei denen essen nhnh

    Darts4ever

    Die „coolen“ Leute

    die ihr leben kaputt machen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Alter leute wisst ihr wieso Dinosaurier keinen Fisch essen können selbst wenn sie wollen würrdeb?

    Weil sie tot sind. -_-

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Tz, nichts wird dort versteckt…

    aber wenn du nicht nimmst und die es wollen ykyk

    Meine mom wollte nur wissen ob ich schlafen will und ob sie mich nach Hause fahren soll.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Puderzucker

    Erstmal durch die nase ziehen

    Haben wir auf klassenfahrt gemacht. Traubenzucker zerkleinern und dann sniffen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay... Ist das jzt wirklich Puderzucker???

    Ja google Puderzucker und dann scrolle ein bisschen😇😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    12💀💀💀

    Mein klassnkamerad wollte das

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die andere Hälfte? Darf ich die essen?👀

    Nein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ????!!!!!

    Oder fuck hab Bauchschmerzen. Wir sagen halt normalerweise ficken

    Königstigеr

    Oder fuck hab Bauchschmerzen. Wir sagen halt normalerweise ficken

    🤨

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und wieso machst du es

    Weil ich dachte weil es nur Traubenzucker ist

    Königstigеr

    Weil ich dachte weil es nur Traubenzucker ist

    es war was anderes?

    Anonym

    es war was anderes?

    Nein es war traubenzucker. Hab das selber mit nem Stein zerkleinert

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Brooo chillt mal die sind 12😂

    Damals 11

    Königstigеr

    Nein es war traubenzucker. Hab das selber mit nem Stein zerkleinert

    Ok..

    Moin

    Immerhin rauche ich kein papier wie der eine dude aus dem Sportverein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach so, na dann, kann man ja sich das durch die Nase ziehen, ist ja nur Traubenzucker🙄🙄

    🥲

    Königstigеr

    Immerhin rauche ich kein papier wie der eine dude aus dem Sportverein

    Gänseblümchen rauchen ist Kindheit

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach so, na dann, kann man ja sich das durch die Nase ziehen, ist ja nur Traubenzucker🙄🙄

    Wir haben auch schnee gesnifft

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach oerfekt, Stein war auch noch dabei

    😂

    Anоnуm

    Hi

    hello

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Gänseblümchen rauchen ist Kindheit

    Wie macht man das?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was ist falsch mit der Jugend von Heute?😭

    fr

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was ist falsch mit der Jugend von Heute?😭

    Hab gestern in der stadt eine 4jährige gesehen die Tiktok Tänze gedreht hat😭

    Anоnуm

    Hi

    Kurze Fragee........ Bist du in der Medizin tätig? Wenn nein, dann werde es nie, sonst kommst du bei nem Bombenangriff um.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kurze Fragee........ Bist du in der Medizin tätig? Wenn nein, dann werde es nie, sonst kommst du bei nem Bombenangriff um.

    What

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Mit 4 hab ich Sand gefressen

    ich mit blumen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wen?

    Mich hat so'n ^@^€%#&#%€ angegriffen !

    Ich hab in der Grundschule kies gegessen weil ich dachte es ist cool

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was?! XD

    Es hieß durchfall pur

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    FLAMMENWERFER!

    Ka wie dieses Biech hieß

    Königstigеr

    Ich hab in der Grundschule kies gegessen weil ich dachte es ist cool

    cool 😎😎🤙🤙🤟🤟

    Anonym

    cool 😎😎🤙🤙🤟🤟

    Eher hate

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    FLAMMENWERFER! KEIN ARGUMENT ODER SO, SONDERN DIE LÖSUNG DAFÜR

    Da gibt es aber keine Flammenwerfer ... leider

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Rezept für Geilen Durchfall: 3kg Nachos und 1kg extrascharfe guacamole🙂

    Wenn du 99kg wiegst, und 1kg Nachos isst, bist du dann 1% Nacho?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Rezept für Geilen Durchfall: 3kg Nachos und 1kg extrascharfe guacamole🙂

    Besser: ein ekeliger Biech!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kurze Fragee........ Bist du in der Medizin tätig? Wenn nein, dann werde es nie, sonst kommst du bei nem Bombenangriff um.

    Milli, versprich mir das, okay?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wenn du 99kg wiegst, und 1kg Nachos isst, bist du dann 1% Nacho?

    Yt shorts gucken kann ich auch

    Savannakatze#81194

    Besser: ein ekeliger Biech!

    Ich mag scharfen stuff

    Königstigеr

    Yt shorts gucken kann ich auch

    Mich als *Katze" bezeichnen kann ich auch

    Wenn ich mal die Chance kriege sowas zu essen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Yt Shorts: Geil. Snapchat Spotlight: geiler

    Spasss Aber Snapchat Spotlight ist auch geil

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Milli, versprich mir das, okay?

    Mhmm es waren eher eine Art Mini Bomben die in Wait mir fällt das Wort auf Deutsch nicht ein

    Mich mobben alle als mädchen wegen meinen langen Haaren

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Yt Shorts: Geil. Snapchat Spotlight: geiler

    👀🤨

    Savannakatze#81194

    TRACKTORRRR

    Saviiii

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    TRAACK!!!!^^🤍🤍

    Jako!!!!🤍🤍^^

    Königstigеr

    Mich mobben alle als mädchen wegen meinen langen Haaren

    komm mit buzzcut

    Anonym

    komm mit buzzcut

    vertrau 🤙

    Königstigеr

    Mich mobben alle als mädchen wegen meinen langen Haaren

    Ou , dass tut mir leid , aber dachte du wärst nh Junge

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Tracktor🙂

    Hi Babro 🥲(das darf nur Savi)

    Savannakatze#81194

    Ou , dass tut mir leid , aber dachte du wärst nh Junge

    Bin ich auch

    Die sagen halt nur um mich zu mobben dass ich ein mädchen bin

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Königstigеr

    Die sagen halt nur um mich zu mobben dass ich ein mädchen bin

    Das hat doch damit nix zu tun

    Königstigеr

    Die sagen halt nur um mich zu mobben dass ich ein mädchen bin

    Und im Internet heißt es dann immer girls Support girls ich merks...

    Kommentar gelöscht von Track🌳
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Königstigеr

    Die sagen halt nur um mich zu mobben dass ich ein mädchen bin

    Und ich sei gay... Könnte hiermit das Gegenteil beweisen... aber neeeee

    Track🌳

    Und im Internet heißt es dann immer girls Support girls ich merks...

    manche sagen lieber girls help girls

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und ich sei gay... Könnte hiermit das Gegenteil beweisen... aber neeeee

    Ich werde auch ohne grund als gay „gemobbt“ 🫠

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich werde auch ohne grund als gay „gemobbt“ 🫠

    Bist du? * Augen*

    Mir sagen alle immer wenn ich mein rechtes Bein über mein linkes leg dass ich nich so schwul da sitzen soll

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Kannst mein Suchverlauf sehen savi👀

    Vlt *Augen*

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Kannst mein Suchverlauf sehen savi👀

    „ist man wenn man jungs mag schwul“

    Anonym

    „ist man wenn man jungs mag schwul“

    „bin ich schwul echter test“

    Anonym

    „ist man wenn man jungs mag schwul“

    Nein

    Gelb ,ich werde zu deinen Ehren ein Satz nur in Emojis schreiben

    Was wen man sich als Junge fühlt aber nh Mädchen is und auf Jungs steht , was is man dann?

    Mich mobben auch alle immer dass ich als einziger odds nich deathen kann

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Und in diesem Test sind fragen wie: „Nutella mit oder ohne Butter?“ mit= nicht gay ohne=gay

    XD

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Und in diesem Test sind fragen wie: „Nutella mit oder ohne Butter?“ mit= nicht gay ohne=gay

    du verstehst 🤝

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Und in diesem Test sind fragen wie: „Nutella mit oder ohne Butter?“ mit= nicht gay ohne=gay

    Jawollo

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Und in diesem Test sind fragen wie: „Nutella mit oder ohne Butter?“ mit= nicht gay ohne=gay

    Keine Nutella?👀

    Track🌳

    Keine Nutella?👀

    Kein nutella? Raus!!!

    Kommentar gelöscht von Track🌳
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Königstigеr

    Das Nutella mit Butter. Immer

    💀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    DER Nutella mit butter

    Besser als die Nutella. Akzeptabel

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    PFUI DAIWIE

    F nicht W

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    die nussnougatcreme 🤓☝️

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bi

    Damit kann ich leben...

    Kommentar gelöscht

    Artikel richtig. Lass ich gerade noch durchgehen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Also ehrlich gesagt hätte ich gerne wenigstens ein Brot mit meiner nutella

    Nicht nur Butter

    Anonym

    die nussnougatcreme 🤓☝️

    Aber es heißt das Haus. Die schule ist ein Haus und es heißt nicht das Schule

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    DER Nutella mit butter

    Da bekomme ich ja Augenkrebs bei so vielen Lügen

    Königstigеr

    Aber es heißt das Haus. Die schule ist ein Haus und es heißt nicht das Schule

    Also kann man das so nich sagen

    Königstigеr

    Aber es heißt das Haus. Die schule ist ein Haus und es heißt nicht das Schule

    Dein Vergleich ist so random

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jap Prim. [Darf ich dich so nennen?]

    Jako wrm oder checkst du nd wer ich bin

    Anоnуm

    Dein Vergleich ist so random

    Es heißt das wasser. Der see ist voller Wasser und es heißt nicht das See

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dochdoch. Will dich aber Prim nennen.👀

    *zahl

    nutella ist ein eigenname.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dochdoch. Will dich aber Prim nennen.👀

    Ne ne darfst mich Meist*in nennen

    Anonym

    nutella ist ein eigenname.

    Korrekt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Würdest du für 1milionen Jako von 10m Turm runter schupsen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also gegendert nenne ich dich nd. Entweder Milli oder Prim oder Primrose.

    Adm

    Savannakatze#81194

    Würdest du für 1milionen Jako von 10m Turm runter schupsen?

    Würd ich gratis machen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wieso denn jzt Adm? Ich dachte wir waren mal wieter? :_)

    Wieter??

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich hasse euch alle schon wieder

    Wrm?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wieso denn jzt Adm? Ich dachte wir waren mal wieter? :_)

    Ja, bis du mich Prüm nennen wolltest.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich hasse euch alle schon wieder

    oke

    Königstigеr

    Nicht akzeptabel diese leute hier

    Anonym Janayara katze und g4m3r sind korrekt

    Kommentar gelöscht

    Turm mit Wasser unten oder Beton

    Königstigеr

    Anonym Janayara katze und g4m3r sind korrekt

    Er sagt Gamer ist korrekt

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Im WaSsEr KönNtEn StEinE sEin

    OdEr In ScHnEeBäLlEn

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Savannakatze#81194

    OdEr In ScHnEeBäLlEn

    Deshalb darf man die bei uns nich werfen

    Savannakatze#81194

    Ich mag alle au§er drei Personen

    im chat lder wie

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Savannakatze#81194

    Ich mag alle au§er drei Personen

    Mich, Gamer Jana

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    habt ihr keine amojis?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Savannakatze#81194

    Nd ganz

    Wen magst du denn nich?

    Königstigеr

    Deshalb darf man die bei uns nich werfen

    Deswegen darf man sie überall nicht werfen weil es angeblich überall mal ne Person gab die sich wegen sowas angeblich eine Gehirnerschütterung geholt, oder n Auge rausgehauen hat.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, aber Yellow nd

    aso

    Track🌳

    Deswegen darf man sie überall nicht werfen weil es angeblich überall mal ne Person gab die sich wegen sowas angeblich eine Gehirnerschütterung geholt, oder n Auge rausgehauen hat.

    Du wirst verklagt wegen versuchter Körperverletzung😂

    Königstigеr

    Wen magst du denn nich?

    Jana diese Faker und Ja... ich meine Felix nicht Jako 😁

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich heuleeeeee. abybchdkslmfjdj

    👍👎?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    W

    Für wen Würdest du 1 Million€ Zahlen dass du ihn in echt triffst(also von SW)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Für wen Würdest du 1 Million€ Zahlen dass du ihn in echt triffst(also von SW)

    Ne Mio? Keinen. Is iwie viel Geld, yk? :_)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Jup

    Darf ich auch mitmachen? Liebe doeses game

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Aber du musst yk

    So ne Art am ehesten? Entweder meinen Faker um den zu killen, oder halt Yellow.👀

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So ne Art am ehesten? Entweder meinen Faker um den zu killen, oder halt Yellow.👀

    Okee

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So ne Art am ehesten? Entweder meinen Faker um den zu killen, oder halt Yellow.👀

    👀😁

    Savannakatze#81194

    Gehe off byeö Gute Nacht!

    N8

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So ne Art am ehesten? Entweder meinen Faker um den zu killen, oder halt Yellow.👀

    Sie sind also sehr am weiblichen Wesen Yellow interessiert

    Savannakatze#81194

    Gehe off byeö Gute Nacht!

    Gute Nacht byeee

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hehe... HEHE... Wen würdest du von SW am ehesten heiraten??👀

    ._.

    Kommentar gelöscht

    Komplexe vor der Person die man liebt??

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hm? Was? Bin zu besoffen dafür, formulier pls um.

    Werd erstmal clean

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hehe... HEHE... Wen würdest du von SW am ehesten heiraten??👀

    Idk Ani ist schwierig...

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Track🌳

    Idk Ani ist schwierig...

    interessant..........

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Track🌳

    Idk Ani ist schwierig...

    Ah okay Timing und ich merke es nicht mal o_O

    worum geht s wieso seh ich so oft meinen namen ahhhrgg

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also hübsch? Oki.

    Uff._.

    Animedingsda

    worum geht s wieso seh ich so oft meinen namen ahhhrgg

    klärt mich bitte auf :')

    Animedingsda

    halluuuu an alle

    Hiiii

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also hübsch? Oki.

    Erstmal fett Ani beleidigen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anоnуm

    Erstmal fett Ani beleidigen

    fr was das

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ani? Sagst du mit auch hallou?🥲

    Halou BABROOOOOOO

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mondchen, begrüßt du mich auch?🥲

    JAKOOOOO!!!!!!^^

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Königstigеr
    Kommentar gelöscht von Königstigеr
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Track🌳

    Idk Ani ist schwierig...

    heiraten???? leute worum geht es

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    heiraten???? leute worum geht es

    Des war WoP ._.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    und was hab ich damit zu tun o.O

    Wenn ich von Sw am ehesten heiraten würde war die Frage._.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Track🌳

    Wenn ich von Sw am ehesten heiraten würde war die Frage._.

    Du musst jz fragen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Track🌳

    Wenn ich von Sw am ehesten heiraten würde war die Frage._.

    aso und da komme ich in frage? o.O *Augen*

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    aso und da komme ich in frage? o.O *Augen*

    Joa( ._.)

    Kommentar gelöscht

    wer denn noch *augen* (verwirrt)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Track🌳

    Joa( ._.)

    Ich fühle mich geehrt ... o.O

    *findet Gespräch langweilig und ließt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anоnуm

    *findet Gespräch langweilig und ließt

    also für mich ist gerade nd langweilig o.O

    Hallö

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Monsi kennt mich halt am besten.*Augen*

    *Augen*

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Was geht was geht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    W

    Welche Person hasst du auf Sw am meisten...

    Juri

    Hallö

    Hälööö

    ich spiel mit aber kann wegen wlan jeden moment weg sein oke

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Abgesehen von spammern und so?

    Ja 😁

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JURIEN BAM

    Alle nennen mich jetzt so😭das war nh fehler🥲 aber will mich nd umnennen bin zu stolz auf den Wortwitz 🗿🍷

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Juri

    Alle nennen mich jetzt so😭das war nh fehler🥲 aber will mich nd umnennen bin zu stolz auf den Wortwitz 🗿🍷

    XD

    Kommentar gelöscht

    Was für nh turnier?

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Und guds nächtle

    Kommentar gelöscht

    Whyyyy

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    MUSS OFF. BYE

    bye :(

    Kommentar gelöscht

    Oo good luck! :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    MUSS OFF. BYE

    Byeeee

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    MUSS OFF. BYE

    Bye :(

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Oleeeee oleee oleeee

    Ey babro sag mal why

    Ich… 😂

    Juri

    Ey babro sag mal why

    .

    Ich sag mal lieber garnichts

    Niet?

    Ich will auch Wahrheit pder pflicht mit spielen

    Königstigеr

    Ich will auch Wahrheit pder pflicht mit spielen

    Das darf jeder

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Mit wem von SW würdest du am liebsten auf ein Date gehen?

    immer diese fragen :')

    zählt mein freund auch? er ist ja auch hier angemeldet

    Animedingsda

    immer diese fragen :')

    Ja immer :')

    Königstigеr

    Alle mies korrekt hier

    Kenn sowas gar nich...

    Animedingsda

    zählt mein freund auch? er ist ja auch hier angemeldet

    Wie heißt er hier

    würde gerne mit Mondkralle auf ein Date gehen *Augen*

    Animedingsda

    würde gerne mit Mondkralle auf ein Date gehen *Augen*

    Selbstverliebt

    Kommentar gelöscht von Track🌳

    Ich war schon da als du noch Mondkralle hießt

    Animedingsda

    würde gerne mit Mondkralle auf ein Date gehen *Augen*

    Wrm nd wer will den nd auch sich selbst Daten

    Ich bin actually schon länger hier als manche denken

    Juri

    Ich war schon da als du noch Mondkralle hießt

    Same

    Anоnуm

    Wrm nd wer will den nd auch sich selbst Daten

    True 🗿🍷

    kann mich nd zwischen zwei entscheiden

    Welche

    Matt und Gamer 🗿🍷

    Hallo ist aufgbe!!!

    Mein Internet wie immer anders wild. :/

    Kommentar gelöscht von Track🌳

    🤡

    Animedingsda

    kann mich nd zwischen zwei entscheiden

    Sag eif beiden und wir entscheiden

    Track🌳

    Mein Internet wie immer anders wild. :/

    *italienerhand*

    Track🌳

    Mein Internet wie immer anders wild. :/

    Merkt man auf jeden Fall :))

    Anоnуm

    Sag eif beiden und wir entscheiden

    neeee

    SAGGGGG

    Juri

    Merkt man auf jeden Fall :))

    Ja danke ...

    ich sag mal Bv. der zweite bleibt ein geheimnis lol

    Track🌳

    Ja danke ...

    Ja gerne 🙂

    Königstigеr

    Tu es für Fortnite

    ._.

    Animedingsda

    ich sag mal Bv. der zweite bleibt ein geheimnis lol

    Löuft bei ihm

    Los sag 2. Person. Für Fortnite komm schon

    Königstigеr

    Tu es für Fortnite

    ._.

    Erst Spinni dann Anime

    Track🌳

    ._.

    Sagen wir in der Klasse immer als joke

    Königstigеr

    Los sag 2. Person. Für Fortnite komm schon

    fortnite it müll

    Krasser Playboy 🗿🍷

    Animedingsda

    ich sag mal Bv. der zweite bleibt ein geheimnis lol

    Jule und Klausdiemaus hätze ich gesagt

    Animedingsda

    fortnite it müll

    True

    Animedingsda

    fortnite it müll

    🤝🤝🤝

    Anоnуm

    Jule und Klausdiemaus hätze ich gesagt

    no way keiner von beiden

    Anоnуm

    🤝🤝🤝

    ich seh immernoch keine emojis

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    W...Wo....Wo??

    bist ja noch daaa

    Animedingsda

    ich seh immernoch keine emojis

    Hande schütteln 3x

    Animedingsda

    ich seh immernoch keine emojis

    Upsss

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    W...Wo....Wo??

    Wo kommst du schon wieder angekrochen 😂 das eig mein Move bro erst sagen ich gehe off und dann einf weiterstalken und 5 minuten später wieder schreiben weil man es einf nd mehr aushält

    Juri

    Wo kommst du schon wieder angekrochen 😂 das eig mein Move bro erst sagen ich gehe off und dann einf weiterstalken und 5 minuten später wieder schreiben weil man es einf nd mehr aushält

    Weisheiten mit Juri

    Könnte eif Mittelfinger schicken und sagen es wäre ein Daumen nach oben

    Juri

    Wo kommst du schon wieder angekrochen 😂 das eig mein Move bro erst sagen ich gehe off und dann einf weiterstalken und 5 minuten später wieder schreiben weil man es einf nd mehr aushält

    Habee nd gest... alktttt. Hab... e .... Scheiße mit Kla.... ssenkameraden gebaut!

    Anоnуm

    Könnte eif Mittelfinger schicken und sagen es wäre ein Daumen nach oben

    ALHALAHQLAHAJQ

    Anоnуm

    Könnte eif Mittelfinger schicken und sagen es wäre ein Daumen nach oben

    ja :')

    Anоnуm

    Könnte eif Mittelfinger schicken und sagen es wäre ein Daumen nach oben

    Da komme ich und schick Screenshot

    Ey Ani du bist übrigens

    Königstigеr

    Da komme ich und schick Screenshot

    Ich kann den Screenshot schnell löschen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habee nd gest... alktttt. Hab... e .... Scheiße mit Kla.... ssenkameraden gebaut!

    bist immernoch nd ganz nüchtern

    Anоnуm

    Ich kann den Screenshot schnell löschen

    Nö, du kennst mein passwort nich

    Animedingsda

    juri wop

    Hmm

    Animedingsda

    bist immernoch nd ganz nüchtern

    Ich glaube als er Geboren wurde hatte er schon eine Überdosis

    Und selbst wenn könnte ich das Bild nochmal schicken

    Anоnуm

    Ich glaube als er Geboren wurde hatte er schon eine Überdosis

    XD

    Anоnуm

    Ich glaube als er Geboren wurde hatte er schon eine Überdosis

    Ohrwurm kommt

    Pflicht aber nur wenn ich nicht mein PB, Namen oder Bio ändern muss

    Anоnуm

    Ich glaube als er Geboren wurde hatte er schon eine Überdosis

    Überdosis...? Ich bbb...bin... imm...mun... gegen.... das...

    Juri

    Pflicht aber nur wenn ich nicht mein PB, Namen oder Bio ändern muss

    Pflicht außer iwas das minimal blöd ist

    Bin halt damit grad zufrieden 🤷‍♂️

    Juri

    Pflicht aber nur wenn ich nicht mein PB, Namen oder Bio ändern muss

    schreib bis ende dieses tages einen baum emoji hinter jede nachrichg

    Und wahrheit ist booooooring 🗿🍷

    Animedingsda

    schreib bis ende dieses tages einen baum emoji hinter jede nachrichg

    Ok 🌳

    Juri

    Und wahrheit ist booooooring 🗿🍷

    Ja bro ich bin voll der pflicht Dude immer

    Geh dann mal off 🌳

    SPAẞ HAHAHAHAHA

    🌳

    Jako WoP?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Nachricht

    ._.

    🌳*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ww....waaas??? W.....

    Soll das Wahrheit heißen? 🌳

    Ok wait 🌳