Ungarn oder Schweiz?

Kommentare (69)

  • Es gibt wieder was zu gewinnen. Um teilzunehmen benutzt einfach die Umfragefunktion. Solltet ihr mit mehreren Accounts abstimmen, zählt nur die erste Stimme.

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Hey Matt wie geht's dir eigentlich?

    Es geht

    (Ich wähle einfach mal Ungarn, weil das weniger Stimmen hat)

    Matthias, hast du meinen Hinweis zu den Adblockern im letzten Beitrag gesehen? Ich glaube, das ist wirklich ein Problem.

    αηΩηγм

    (Ich wähle einfach mal Ungarn, weil das weniger Stimmen hat)

    Matthias, hast du meinen Hinweis zu den Adblockern im letzten Beitrag gesehen? Ich glaube, das ist wirklich ein Problem.

    Ja, habe ich. Nein, ist kein Problem

    Bin ich also ein Einzelfall. Auch gut.

    Es ist ok, wenn du die Werbung blockierst. Ich blockiere sie doch auch

    Aber dein Werbeanbieter merkt dann ja gar nicht, dass ich hier war. Nichtmal der Cookie-Banner kommt, das JS wird wahrscheinlich überhaupt nicht geladen.

    Ich möchte niemanden nerven, den Adblocker abzuschalten, damit ich 2 Cent im Monat einnehme.

    Da hast du recht. Und Adblocker kannst du auch gar nicht umgehen. Mir ging es eher um die anderen Datenschutz-Dienste im Browser, die schon ausreichen, damit überhaupt keine Werbung kommt.

    Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber diese anderen Datenschutz-Dienste im Browser sind im Endeffekt auch ein Adblocker.

    Es laufen übrigens noch 2 andere Gewinnspiele

    (weil noch keiner abgestimmt hat)

    Oh ich bin blöd. Hab das Gewinnspiel als Moderator-Beitrag gemacht 😭😭

    Nur Deutschland gegen Schottland und das hier wurden veröffentlicht

    Matthias

    Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber diese anderen Datenschutz-Dienste im Browser sind im Endeffekt auch ein Adblocker.

    Ja, sind sie. Aber die sind eigentlich so simpel, dass sie auf den meisten Seiten nichts bringen, nur hier. Aber egal, wenn du sagst das ist kein Problem, dann passt ja alles.

    Matthias

    Oh ich bin blöd. Hab das Gewinnspiel als Moderator-Beitrag gemacht 😭😭

    Achso. Ich wollte gerade fragen.

    αηΩηγм

    Ja, sind sie. Aber die sind eigentlich so simpel, dass sie auf den meisten Seiten nichts bringen, nur hier. Aber egal, wenn du sagst das ist kein Problem, dann passt ja alles.

    Es ist nun mal so, dass wenn aus Datenschutzgründen keine personalisierte Werbung zugelassen ist, dass sie sich sowieso nicht lohnt.

    Zumindest hier in der Community mit Sicherheit nicht

    Matthias

    Oh ich bin blöd. Hab das Gewinnspiel als Moderator-Beitrag gemacht 😭😭

    Passiert

    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    2:1 Schweiz

    2:2 (unentschieden)

    [Jetzt steht‘s 0:1 für die Schweiz].

    Team Minecraft

    2:0 für die Schweiz!!!

    2:1

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    3:1 Schweiz

    Pepe hat gewonnen

    Ich ziehe die Gewinner immer aus der Umfrage. Gut getippt von Pepe.

    Beim Gewinnspiel hat Savannakatzenmädchen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat Premium.

    Matthias

    Beim Gewinnspiel hat Savannakatzenmädchen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat Premium.

    Danke ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Glückwunsch Savöö :3

    Dir auch danke :)

    Matthias

    Beim Gewinnspiel hat Savannakatzenmädchen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat Premium.

    Glückwunschhhhhhh 🥳🥳🥳🥳🥳🤭🤭✨🙌🏻

    Keine Werbung und einen Hacken. Mehr weiß ich nicht.

    Deplatzierter Jaguar