Update Idee: Nachrichten Cooldown

Umfrage ·
  • Hallo liebe Schlechte Witze Community! Ich hatte aufgrund der Spams in letzter Zeit eine Update Idee: Ich möchte einen Nachrichten Cooldown einführen, heißt, man kann nur alle 30 Sekunden eine Nachricht schreiben. Was haltet ihr davon? Ich kann den Cooldown auch noch anpassen. Liebe Grüße, Matthias (mit meinem zweiten Account, mein erster wurde gehackt, wir wissen aber noch nicht wer dafür verantwortlich ist)

    Ich bin für einen Cooldown
    14 %
    Ich bin nicht für einen Cooldown
    86 %
    21 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (1000)

  • Entschuldigung, ich bin kein Faker, mein Account wurde tatsächlich von einen Unbekannten gehackt.

    Wie lange gibt es Sw schon?

    Sry aber falls du der echte bist dann hätte ich gerne Beweise. Nimm’s mir nd übel wenn das echt ist aber ich bin mir nicht sicher

    Fake

    Anonym

    Wie lange gibt es Sw schon?

    Wann ist Jubiläum?

    Aber finde den cooldown trdm scheiße

    Juri

    Aber finde den cooldown trdm scheiße

    Same

    Ich denke schon dass das ein Faker ist...

    Der sucht grad danach

    Ich möchte einfach die unbearbeitete Version von SW sehen hab ich schon einmal

    War einmal bug bei mir

    Der Grund wrm du Sw gegründet hast?

    Wie viele Kinder hast du?

    Ganz kurz, warum hast du dein Profilbild mit dem Snipping Tool ausgeschnitten, anstatt es einfach mit rechtsklick zu speichern und dann unter Profil einzufügen?

    Wo hast du dich immer mit Uswrn getroffen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ganz kurz, warum hast du dein Profilbild mit dem Snipping Tool ausgeschnitten, anstatt es einfach mit rechtsklick zu speichern und dann unter Profil einzufügen?

    Isso Matt würde das wissen

    Ich kann sehr gut verstehen das ihr nicht glauben könnt das ich Matthias bin, aber auch wenn ich an eurer Stelle nicht glauben würde das ich der echte Matthias bin, habe ich habe natürlich keine handfesten Beweise.

    Hö der hat jetzt schon einen Gollower

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    btw der Beweis

    Ja

    Matthias 2. Account

    Ich kann sehr gut verstehen das ihr nicht glauben könnt das ich Matthias bin, aber auch wenn ich an eurer Stelle nicht glauben würde das ich der echte Matthias bin, habe ich habe natürlich keine handfesten Beweise.

    Tja würde mal sagen fake

    Viel Spaß mit deiner weiteren Benutzersperre, Felix ^^

    111 080

    Viel Spaß mit deiner weiteren Benutzersperre, Felix ^^

    Oder iwer anders

    Zum Profilbild: Ich habe letztens alle meine Fotos auf meinen PC rübergezogen, daher habe ich mir nicht die Mühe gemacht das Foto neu runterzuladen.

    Matthias 2. Account

    Zum Profilbild: Ich habe letztens alle meine Fotos auf meinen PC rübergezogen, daher habe ich mir nicht die Mühe gemacht das Foto neu runterzuladen.

    Du bist meistens auf deinem PC

    TigerShark

    Steht vlt im Impressum

    Wollte ich gerade schreiben

    Ihr müsst keine Sorgen machen, er antwortet eh sehr schnell zurück.

    Anоnуm

    Du bist meistens auf deinem PC

    Genau, aber ich habe jetzt einfach auf die Schnelle das Profilbild abfotografiert.

    War eh klar, dass das nicht Matt ist

    Wir müssen ja davon ausgehen, dass es dennoch sein kann, wenn wirklich mal alle Verbindungen reißen. Deswegen eindeutige Beweise

    Wir könnten ihn sperren? Denn der echte Matt wird nicht gesperrt

    Matthias 2. Account

    Genau, aber ich habe jetzt einfach auf die Schnelle das Profilbild abfotografiert.

    Du hast aber nur geschrieben das dein acc. Gehackt wurde

    Kommentar gelöscht von 111 080

    Nein, nur 24h. Aber Mods können sich gegenseitig nicht sperren. Die Sperre hält nur nh Sek

    Matthias macht weniger Schreibfehler. Wenn ich schon "Such-den-Troll" spielen soll, dann bitte mit einem angemessenen Schwierigkeitsgrad

    Anonym

    Nein, nur 24h. Aber Mods können sich gegenseitig nicht sperren. Die Sperre hält nur nh Sek

    Ah dankö

    No problemö

    heißt es bei einem Forum nicht mal, dass Moderatoren andere Benutzer für 48 Stunden sperren können?

    111 080

    heißt es bei einem Forum nicht mal, dass Moderatoren andere Benutzer für 48 Stunden sperren können?

    Hängt glaub ich ab wie es Progmiert ist

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es kam bisher auch keine Mail also joa

    dauert noch etwas

    111 080

    heißt es bei einem Forum nicht mal, dass Moderatoren andere Benutzer für 48 Stunden sperren können?

    Also auf Sw sind das nur 24h

    Hi bin neu hier

    111 080

    dauert noch etwas

    Da können wir lange warten Leute

    Anonym

    Da können wir lange warten Leute

    Jap

    Gollum

    Hi bin neu hier

    Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze!

    Ach, so eine Zeitverschwendung gerade

    Anonym

    Ach, so eine Zeitverschwendung gerade

    Jap

    Wer ist Matthias

    Matthias 2. Account

    Entschuldigung, ich bin kein Faker, mein Account wurde tatsächlich von einen Unbekannten gehackt.

    Ich glaube, Matthias würde das richtig schreiben

    Gollum

    Wer ist Matthias

    Administrator

    Gollum

    Hi bin neu hier

    Willkommen auf sw ich hoffe du hast hier Spaß

    Gollum

    Wer ist Matthias

    Admin

    Sorry für meinen Bruder der heißt hier Matthias 2. Account oder so er hat gesagt er hat hier rum getrollt deshlab wollte ich kucken was hier abgeht

    Übrigens ist Matthias für die ganze Webseite alleine zuständig. Es gibt nachweislich keine weiteren Administratoren, was auch problemlos möglich wäre.

    TigerShark

    Ich glaube, Matthias würde das richtig schreiben

    Der Schreibstil ähnelt dem von Matt auch nicht

    Leute, ich habe eine Frage?

    Jep, das war viel zu einfach

    Wer hat meine Nachricht gelöscht?

    Anonym

    Leute, ich habe eine Frage?

    Sag gerne

    Gollum

    Sorry für meinen Bruder der heißt hier Matthias 2. Account oder so er hat gesagt er hat hier rum getrollt deshlab wollte ich kucken was hier abgeht

    Jetzt bist du auf einmal der Verräter geworden

    Anonym

    Wer hat meine Nachricht gelöscht?

    Ich nd

    Gollum

    Sorry für meinen Bruder der heißt hier Matthias 2. Account oder so er hat gesagt er hat hier rum getrollt deshlab wollte ich kucken was hier abgeht

    Dein Bruder ah ja

    Anonym

    Leute, ich habe eine Frage?

    Schieß los

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dein Bruder ah ja

    Hmm stimmt ne

    Gollum

    Sorry für meinen Bruder der heißt hier Matthias 2. Account oder so er hat gesagt er hat hier rum getrollt deshlab wollte ich kucken was hier abgeht

    Wahrscheinlich war er es selbst.

    Anonym

    Der Schreibstil ähnelt dem von Matt auch nicht

    Wie die Person es wiederhergestellt hat, aber okay

    Gollum

    Sorry für meinen Bruder der heißt hier Matthias 2. Account oder so er hat gesagt er hat hier rum getrollt deshlab wollte ich kucken was hier abgeht

    Über eine Benutzersperre brauchst du eh nicht wundern, wenn dann in unbegrenzter Zeit.

    Hä ich war des net

    Anonym

    Wer hat meine Nachricht gelöscht?

    Ich, aus Versehen. Ich wollte auf "Antworten" drücken und schreiben: "Jep, das war viel zu einfach" Sorry, das sah wahrscheinlich sehr falsch aus

    Gollum

    Sorry für meinen Bruder der heißt hier Matthias 2. Account oder so er hat gesagt er hat hier rum getrollt deshlab wollte ich kucken was hier abgeht

    Meine Frage wurde hiermit geklärt. Wollte Fragen: Warum steht da "wir"? mit meinem zweiten Account, mein erster wurde gehackt, wir wissen aber noch nicht wer dafür verantwortlich ist

    Anonym der Dreizehnte

    Wahrscheinlich war er es selbst.

    Ach, diese mysteriösen Brüder und Schwestern immer... Diese ganzen Nachtfüxe und Victorias und Masters...

    Colin

    Ich, aus Versehen. Ich wollte auf "Antworten" drücken und schreiben: "Jep, das war viel zu einfach" Sorry, das sah wahrscheinlich sehr falsch aus

    Coi-liebt Kommentare löschen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jep, das war viel zu einfach deine Nachricht zu löschen

    ^^

    Ich meinte eigentlich, dass es viel zu einfach zu durchschauen war

    Colin

    Ich, aus Versehen. Ich wollte auf "Antworten" drücken und schreiben: "Jep, das war viel zu einfach" Sorry, das sah wahrscheinlich sehr falsch aus

    Alles gut AGQGQG

    Anonym

    Coi-liebt Kommentare löschen

    Hab ihn wiederhergestellt

    Mensch Colin es ist jetzt Schlafenszeit ab ins Bett mit dir sofort

    Es ist so lustig weil es so dumm ist AHHAQAHS

    Colin seine Mudda

    Mensch Colin es ist jetzt Schlafenszeit ab ins Bett mit dir sofort

    Mudda, wir leben nicht mal im gleichen Haushalt...

    Wenn es nd Matt ist, kann jmd. die Person dann bannen, sonst gibt das Verwirrung

    Colin

    Hab ihn wiederhergestellt

    Alles guuutttttt mannn, kann passieren. Bei dir zwar etwas oft, aber nicht schlimm, kannst ja wiederherstellen- so praktisch

    Sei mal nicht so frech Colin, du hast heute nichtmal dein Butterbrot gegessen!

    Alles klar, jz geht wieder was ab

    Colin seine Mudda

    Sei mal nicht so frech Colin, du hast heute nichtmal dein Butterbrot gegessen!

    Jetzt kommen solche leute wieder

    Soll ich Gollum sperren?

    Was ist denn hier los?

    Colin seine Mudda

    Mensch Colin es ist jetzt Schlafenszeit ab ins Bett mit dir sofort

    Kannst du eigentlich nichts anderes als Accounts Fakten??

    Gollum

    Hä ich war des net

    Hör jetzt zu, ich meine es ganz ernst: Solange ihr dieselbe IP-Adresse habt, dann sind beide Accounts für immer gesperrt. Es ist mir trotzdem egal, ob es ein Troll ist oder sogar eine echte Person ist.

    Colin seine Mudda

    Sei mal nicht so frech Colin, du hast heute nichtmal dein Butterbrot gegessen!

    Das... ist sogar richtig ;-p

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jetzt kommen solche leute wieder

    Ist bestimmt wieder dieselbe Person

    Darts4ever

    Kannst du eigentlich nichts anderes als Accounts Fakten??

    Erst Mincraftsuchti und jetzt das

    Colin seine Mudda

    Sei mal nicht so frech Colin, du hast heute nichtmal dein Butterbrot gegessen!

    Was für ne schlechte Mutter muss man sein, wenn man seinem Kind nur ein Butterbrot zu Essen gibt

    Anonym

    Ist bestimmt wieder dieselbe Person

    Ja, das ist wrsch der Faker, der auf anderen Wege Aufmerksamkeit sucht

    Anonym

    Was ist denn hier los?

    Hier sind viele Faker

    Colin seine Mudda

    Bitte nicht bannen ok? War nur Spaß

    Witzig

    G4M3R

    Hier sind viele Faker

    Och nee

    Anonym

    Ist bestimmt wieder dieselbe Person

    Ja, solchen Leuten fällt immer erst nach dem Clash ein, dass es der Bruder oder die Schwester war. Ist klar, Leute...

    Anonym

    Och nee

    Minecraftsuchti wurde ja auch schon gefaket…

    Colin

    Ja, solchen Leuten fällt immer erst nach dem Clash ein, dass es der Bruder oder die Schwester war. Ist klar, Leute...

    So lächerlich. Wie sie dann Angst haben gesperrt zu werden und nach Ausreden suchen

    Colin seine Mudda

    Bitte nicht bannen ok? War nur Spaß

    Ich lache dann später wenn du wieder weg bist, aus der Freude, deine Kommentare die zwar eventuell als ein Witz gemeint sind, aber überhaupt nicht lustig sind, nicht mehr sehen zu müssen.

    Wird wohl nicht aufhören

    Darts4ever

    Minecraftsuchti wurde ja auch schon gefaket…

    Aber sogar noch lächerlicher

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich lache dann später wenn du wieder weg bist, aus der Freude, deine Kommentare die zwar eventuell als ein Witz gemeint sind, aber überhaupt nicht lustig sind, nicht mehr sehen zu müssen.

    Jupp

    Nur mal so als Beispiel… Achtet beim letzten auf den Namen…

    Elias, hat wohl doch nicht so gut geklappt mit dem Handy für heute weglegen😂😅

    Anonym der 100000000ste

    Hallo?

    Hallo mal wieder die selbe Person, die sich heute registriert hat und denkt, nur weil sie sich unter einen anderen Namen neu registriert entkommen zu können und gleichzeitig auch hier weiter Unsinn machen zu können, wie gehts?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich lache dann später wenn du wieder weg bist, aus der Freude, deine Kommentare die zwar eventuell als ein Witz gemeint sind, aber überhaupt nicht lustig sind, nicht mehr sehen zu müssen.

    Jetzt kommt bestimmt gleich das immer gleiche Argument: "Aber die Seite heißt doch 'Schlechte Witze'!" Leutchen, es heißt auch Bärchenwurst, und trotzdem ist sie aus Schwein...

    Colin

    Jetzt kommt bestimmt gleich das immer gleiche Argument: "Aber die Seite heißt doch 'Schlechte Witze'!" Leutchen, es heißt auch Bärchenwurst, und trotzdem ist sie aus Schwein...

    Aber ich will meine Bärchen da drin haben haben. Und auch nur die jungen

    Lecker Grizzly

    Kommentar gelöscht von TigerShark
    Kommentar gelöscht von 111 080
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hallo mal wieder die selbe Person, die sich heute registriert hat und denkt, nur weil sie sich unter einen anderen Namen neu registriert entkommen zu können und gleichzeitig auch hier weiter Unsinn machen zu können, wie gehts?

    🥲 Keine Ahnung, was die Person denkt.

    Der Typ der sich immer neu registriert

    Ok gebe es zu

    Mehrere Accounts zu haben, ist nicht verboten. Aber Beleidigungen und Faken werden hier nicht gerne gesehen. Wenn du dann gesperrt wirst (und ja, man kann auch IP-Adressen sperren), musst du dich nicht wundern

    Falls es mit den Trollereien und Fakeaccounts fortsetzt, würde ich gerne eine Idee für den Administrator Matthias umsetzen:

    Der Typ der sich immer neu registriert

    Aber ich würde gern normal Chatten

    Dann bedenke deine Taten und erstelle dir einen normalen Account, also einen mit Vernünftigem Namen und Profilbild. Dann komm nochmal her und wir reden normal weiter

    Der Typ der sich immer neu registriert

    Ich weiß das mich jetzt jeder hasst

    Hier sieht man wieder einmal den hauchdünnen Unterschied zwischen Hass und Kritik…

    Der ist leider nicht jedem bewusst...

    111 080

    Falls es mit den Trollereien und Fakeaccounts fortsetzt, würde ich gerne eine Idee für den Administrator Matthias umsetzen:

    Auch im Witze- und Communitybereich dürfen nur angemeldete Nutzer das sogenannte Schreibrecht besitzen. Das verhindert Missverständnisse.

    sorry hab den vorherigen Kommentar versehentlich gelöscht :-/

    Alles gut, kann passieren. Aber ich finds eine gute Idee

    111 080

    Auch im Witze- und Communitybereich dürfen nur angemeldete Nutzer das sogenannte Schreibrecht besitzen. Das verhindert Missverständnisse.

    Gute Idee

    111 080

    Auch im Witze- und Communitybereich dürfen nur angemeldete Nutzer das sogenannte Schreibrecht besitzen. Das verhindert Missverständnisse.

    Gute Idee👍

    Schissi Fingerschmerzen ist gespawnt 💀

    111 080

    Auch im Witze- und Communitybereich dürfen nur angemeldete Nutzer das sogenannte Schreibrecht besitzen. Das verhindert Missverständnisse.

    Und das hat auch einen klaren Vorteil: Es entlastet die unnötige Arbeitszeit vom Administrator. Deshalb kann er zackig erkennen, ob dieser Account gefälscht ist oder nicht.

    Ist dieser Fake Accountler jetzt endlich weg?

    TigerShark

    Schissi Fingerschmerzen ist gespawnt 💀

    Ist das wieder so ein WoP-Ding? Falls nein: Kann den jemand bannen?

    Ich glaube nicht, dass das WoP ist

    Ich auch nicht...

    Anonym

    Ich glaube nicht, dass das WoP ist

    Nein, ist es nicht

    Wie mich eif niemand mehr beachtet…🥲

    Darts4ever

    Ist dieser Fake Accountler jetzt endlich weg?

    Ich denke (und hoffe) schon

    Darts4ever

    Wie mich eif niemand mehr beachtet…🥲

    Sorry

    Alles gut… War in dem Moment nur schon bissl sad 🥲😅

    Darts4ever

    Ist dieser Fake Accountler jetzt endlich weg?

    Jetzt scheint er auf einmal feige geworden zu sein

    Bis jetzt ist es noch unverändert geblieben.

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    War kurz weg, ist was passiert?

    Nicht viel. Schissi Fingerschmerzen ist aber gekommen

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Was machen wir jetzt?

    Ka

    Darts4ever

    Hehe😅

    Sollte doch lockerer werden 😂

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Eine weitere Plage🥲

    Jup

    Voldrun wie war btw die Fahrschule?

    Ich bin kurz weg

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Hast du auf uns gehört und bist mit 150 durch den Ort gebrettert?

    Wann wurde das denn gesagt?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wann wurde das denn gesagt?

    Heute Nachmittag

    Fahrschule war gut. Mit bissl über 70km/h gefahren. Rückwärts eingeparkt. Eine fiese Straße entlang gefahren, die eng und unübersichtlich ist. Eine Art von Nebenstraße mit keiner gut ausgebauten Straße gehabt, bei der keine 2 Autos nebeneinander gepasst haben

    Wer ist der Meinung, dass alle Accounts von Schissi-dingsbumms für eine unbegrenzte Zeit gesperrt werden?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Fahrschule war gut. Mit bissl über 70km/h gefahren. Rückwärts eingeparkt. Eine fiese Straße entlang gefahren, die eng und unübersichtlich ist. Eine Art von Nebenstraße mit keiner gut ausgebauten Straße gehabt, bei der keine 2 Autos nebeneinander gepasst haben

    Ok, klingt Spannend

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Fahrschule war gut. Mit bissl über 70km/h gefahren. Rückwärts eingeparkt. Eine fiese Straße entlang gefahren, die eng und unübersichtlich ist. Eine Art von Nebenstraße mit keiner gut ausgebauten Straße gehabt, bei der keine 2 Autos nebeneinander gepasst haben

    Machst du gerade den B17-Führerschein oder den klassischen B-Führerschein?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ganz normal B

    Ich hab dich trotzdem auf 16-17 Jahee eingeschätzt. ;-))

    Machst du noch das Abitur?

    111 080

    Ich hab dich trotzdem auf 16-17 Jahee eingeschätzt. ;-))

    Ich iwie nicht. Wegen der Art wie er schreibt

    Was für eine Ausbildung machst du eigentlich?

    Sehr interessant

    wieder da

    Darts4ever

    #InternetProbleme noch da?

    Du schreibst iwie so wenig

    Na endlich ist der Account gesperrt. 🥳

    Darts4ever

    #InternetProbleme noch da?

    Ja, bin ich🥲

    Tschau Voldrun

    Anonym

    Ja, bin ich🥲

    Wiegesagt, du schreibst so wenig iwie

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich gehe dann auch mal wieder

    Schade, byeee

    Noah's Arche

    Dann bis morgen oder so

    Gehst du schon schlafen? Schade:/ gute Nacht, schlaf gut und träum schön ^^

    111 080

    Na endlich ist der Account gesperrt. 🥳

    Nimmt niemand meinen Kommentar ernst?

    Voldrun warum hast du keine Follower?

    Noah's Arche

    Dann bis morgen oder so

    Wieder ein Fakeaccount

    111 080

    Wieder ein Fakeaccount

    Vermutlich

    Noah's Arche

    Dann bis morgen oder so

    Fake Account, merke ich gerade auch. Name ist nicht getrennt

    Darts4ever

    Vermutlich

    Vermutlich nicht, aber es ist ganz eindeutig.

    Und die Emoji anders herum, da habt ihr sehr gut aufgepasst

    Anonym

    Fake Account, merke ich gerade auch. Name ist nicht getrennt

    Aber nur der untere, also das mit dem bis morgen oder so, der ich gehe mal wieder war er schon

    Anonym

    Fake Account, merke ich gerade auch. Name ist nicht getrennt

    Pb ist auch zum Pb von Vorix auch anders

    Noah's Arche

    Und die Emoji anders herum, da habt ihr sehr gut aufgepasst

    Und falsches Pb

    Darts4ever

    Aber nur der untere, also das mit dem bis morgen oder so, der ich gehe mal wieder war er schon

    Ich weiß

    Aber alles gut, denn ich mr. Buckelschmerzen wollte einfach mal einen 2. Account haben weil warum auch nicht 🗿🍵

    Noah's Arche

    Aber alles gut, denn ich mr. Buckelschmerzen wollte einfach mal einen 2. Account haben weil warum auch nicht 🗿🍵

    Uff

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi Leute

    Guten Abend Husky

    111 080

    Nimmt niemand meinen Kommentar ernst?

    Yayyyyy, endlichh🤌🏻

    Ne aber jetzt gehe ich wirklich, dann auf Wiederhörnchen und bis Dedenne 🗿🍵

    Noah's Arche

    Ne aber jetzt gehe ich wirklich, dann auf Wiederhörnchen und bis Dedenne 🗿🍵

    Gute Nacht, schlaf gut und träum schön^^ bis morgen hoffentlich

    Ich bekomme schon Vertrauensprobleme

    Kam nur spontan die Idee "Wie lange bräuchten die wohl?"

    Hallo Husky

    Noah's Arche

    Kam nur spontan die Idee "Wie lange bräuchten die wohl?"

    Okayyy

    Jetzt bin ich komplett verwirrt :-S

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich fand du hast es perfekt gespielt mit Schissi Buckelschmerzen

    Find ich auch. Witzig wie du gesperrt wurdest, so gut hast du es gespielt 🤌🏻

    111 080

    Jetzt bin ich komplett verwirrt :-S

    Wrmm?

    Keine Ahnung, ob es der echte Voldrun ist oder nicht.

    Anonym

    Find ich auch. Witzig wie du gesperrt wurdest, so gut hast du es gespielt 🤌🏻

    Hat ein anderer Moderator ihn gesperrt?

    111 080

    Keine Ahnung, ob es der echte Voldrun ist oder nicht.

    Ich denke schon, wenn nicht, dann kann er Vorix Schreibstil echt gut faken

    G4M3R

    Hat ein anderer Moderator ihn gesperrt?

    Coi AQGQGAHAH

    So witzig iwie

    Leute Vorix hat mir eben privat geschrieben. Das ist sein 2. Account

    Ich gehe mal schlafen (nicht wegen Schule, sonder wegen nem anderen Grund), schlaft schön :)

    Darts4ever

    Ich gehe mal schlafen (nicht wegen Schule, sonder wegen nem anderen Grund), schlaft schön :)

    Wenn du erzählen willst, dann sind wir hier

    Gute Nacht und schlaf gut Bv

    Gute Nacht, schlaf gut und träum schön

    Heute werde ich mal wieder bis tief in die Nacht aufbleiben

    Anonym

    Wenn du erzählen willst, dann sind wir hier

    Hm, ihr kennt den Grund eig. Ist wegen dem Knie. Aber will jetzt nd rumheulen, andere habe definitiv größere Probleme. Aber morgen ist es bestimmt wieder weg

    Darts4ever

    Hm, ihr kennt den Grund eig. Ist wegen dem Knie. Aber will jetzt nd rumheulen, andere habe definitiv größere Probleme. Aber morgen ist es bestimmt wieder weg

    Ich hoffe, gute Besserung dann nochmal

    Von mir auch gute Besserung 🍀🍀🍀

    Danke an alle, aber ich glaube bisschen geht noch. Ist nur leicht. Deshalb, will nicht rumheulen. Sry, falls ich Berwirrung mache, aber bleibe noch bisschen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So da bin ich wieder

    AGGQGQGQ

    Schön :)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jetzt bitte als Sprachnachricht

    Öhm ehm öhmmm

    Geht echt nicht, menno Vorix

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    sogar falsch gemacht 🗿

    Naaaa hör malllll

    Also ich wäre gegen den Cooldown und ich glaube dass es der echte Matthias ist, idk aber sonst hätte Matthias schon etwas dagegen gemacht

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Über was redet ihr Grade?

    Vorix hat ein Fehler gemacht. Aber verziehen können wir ihn doch oder? Schließlich ist er auch nur ein Mensch, wie manch von uns^^ und Menschen sind eben nicht fehlerfrei

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er ist doch gesperrt

    Oh ._. Erst jetzt gesehen

    Jenny 😂

    Also ich wäre gegen den Cooldown und ich glaube dass es der echte Matthias ist, idk aber sonst hätte Matthias schon etwas dagegen gemacht

    Es war ein Faker. Jetzt ist er gesperrt

    Anonym

    Vorix hat ein Fehler gemacht. Aber verziehen können wir ihn doch oder? Schließlich ist er auch nur ein Mensch, wie manch von uns^^ und Menschen sind eben nicht fehlerfrei

    Den Fehler hab ich extra miteingebaut, damit ich euch zeigen kann, dass ich auch ein Mensch bin *hust* *verzeihen

    Oh, sehe auch, dass ich noch einen weiteren Fehler miteingebaut habe, ups

    Kommentar gelöscht von Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵
    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Wir können gern spielen

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Wer fängt an?

    Der, der fragt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Mir egal wer anfängt. Hab eine Liste mit Fragen

    Wie Vorix sich gerade fühlt: 😎🤙🏻

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hier falls ihr die mal braucht weil euch nichts einfällt

    Dankeschön, wie nett von Ihnen Herr Vorix.

    Spielen wir gottlos?

    Dürfte ich vllt erstmal nur zuschauen?

    Ich wäre dafür

    Kommentar gelöscht von Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    bin dann mal off... nei dot woa nu a scherz

    Spiel nicht mit dem Feuer

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Willst du wieder ein Schissi sein 😂😂

    Das Timing 🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das Timing 🗿

    Fr

    Anonym

    Dürfte ich vllt erstmal nur zuschauen?

    Why?

    Hab ihr geschrieben

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich werde dich direkt dran nehmen 🗿

    Oh no🥲 aber mal sehen, vllt bleibt es nur beim zuschauen

    Ja schocke ich kurz

    Anonym

    Oh no🥲 aber mal sehen, vllt bleibt es nur beim zuschauen

    Alles gut ich habe ja nicht allzu schlimme Fragen auf Lager 🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Alles gut ich habe ja nicht allzu schlimme Fragen auf Lager 🗿

    *hust* *hust*

    Ganz bestimmt nicht

    Ich bin ungefähr 5 Minuten weg

    Ey ist das wirklich real dass er fake ist💀

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ahja, das könnte ja auch eine Nachricht an dich selbst gewesen sein

    Stimmt auch wieder

    Mooly101

    Ey ist das wirklich real dass er fake ist💀

    Dieser komische Faker, der dachte, er könnte mit diesem Schreibstil, schaffen, andere reinzulegen?

    Ich hab das nicht gefaket

    Der echte matt sein acc ist komplett sicher man kann sogar nachschauen🗣️🗣️🗣️🔥🔥

    Husky, WoP?

    Muss doch nochmal kurz weg...

    G4M3R

    Muss doch nochmal kurz weg...

    Alles gut

    Gehe jetzt aber off, Schlaft schön und bis morgen :)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann bin ich auch eben einen Schluck trinken

    Nicht mehr alles gut

    Geht so nicht Vorix

    Darts4ever

    Gehe jetzt aber off, Schlaft schön und bis morgen :)

    Schade, dennoch gute Nacht, schlaf gut und träum schön

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    so da bin ich wieder

    Hallö

    Was ist? Problem damit?

    So Herr Vorix, so geht es echt nicht mehr weiter. Mein Wasser kocht gleich

    wieder da

    Verstehe, ich sollte mir aus dem gekochten Wasser, Tee machen

    Welchen sw-Nutzer würdest du am liebsten heiraten?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    hmhmhm

    Ich Drohe dir mit der Sperre

    Anonym

    Ich Drohe dir mit der Sperre

    (Alles nur SpAß)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Heiraten ohne dass ich die kenne

    Ja

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    hmhmhm!?

    Hmmhmhmmmm?! Hm.hmmhmh...hmhmhm🤬

    Hmhhmhmhmhmhmhmhmmhmhmhmhmhmmhmhmhmhmmhmhmhmhmmhmhmhm!?!?!?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Eigentlich ja Seras (einfach weil ich sie am längsten kenne), aber durch Beziehung mit Juke

    Ich würde wahrscheinlich...

    Aber muss auch bald weg

    Anonym

    Ich würde wahrscheinlich...

    mich selbst heiraten^^ PQHAHAH (fr nur Spaß Leute). Aber bin ja schon gLüCkLiCh verheiratet^^

    Schade Voldrun

    Es war verdammt witzig, aber auch frustrierend, da ich auch in schlimmen Situationen so weiter machen musste. Habe mich ja teilweise schon zurückgehalten, aber oft auch einfach wieder drauf los

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    hmmmhmhmmm! HmmmhmHHhmm! HMHM? HMMMMMMM! HMMH? HMHMMHMMHHHMMM!

    Hören Sie zu. Ich kann ihr Problem nachvollziehen. Doch ich rate ihnen, bei Fragen, Rücksprache mit ihrem Arzt zu halten und bei Problemen eine runde mit dem Auto zu fahren

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es war verdammt witzig, aber auch frustrierend, da ich auch in schlimmen Situationen so weiter machen musste. Habe mich ja teilweise schon zurückgehalten, aber oft auch einfach wieder drauf los

    Von außen betrachtet, war es sehr witzig, aber auch etwas traurig

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    BzH WoP?

    Öhm ehm öhmm, hab ich gesagt, dass ich bereit dazu bin?🥲 Shit man, hab dann wohl verkackt, gottlos auf höchster Stufe

    Anonym

    Öhm ehm öhmm, hab ich gesagt, dass ich bereit dazu bin?🥲 Shit man, hab dann wohl verkackt, gottlos auf höchster Stufe

    Hab es angekündigt oder? 🗿

    Alle haben es gesehen

    Wenn das sehr schlimm ist, dann hab ich Internetprobleme ^^

    *spannende Musik*

    Anonym

    W

    Wenn du jemanden der Tod ist, immer in deinem Kopf hören müsstest, der/die dir die ganze Zeit Dinge einflüstert, die du eigentlich nicht denken oder machen würdest, wer wäre es?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Michael Jackson?

    Ja, weil kenne sonst niemanden aus der Familie, außer meine Oma, die tot ist.

    Deshalb hab ich einfach die Person genommen, die mir als nächstes in den Kopf gekommen ist🥲

    Leute, Elias hat mir geschrieben dass er keine Handyzeit mehr hat. Also er ist jetzt weg

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ok Michael ist valid. Wäre bei mir zwar wahrscheinlich Ado... du bist dran 🙂

    Ach du-

    Anonym

    Deshalb hab ich einfach die Person genommen, die mir als nächstes in den Kopf gekommen ist🥲

    Alles gut. Ging ja auch allgemein, also hättest jede Person nehmen können

    Wenn du die Wahl hättest, jmd zu töten, ohne am Ende in den Knast zu kommen, wer wäre es und warum?

    Diese Frage, anders und besser formuliert, hatte mir Vorix mal gestellt, wenn ich mich richtig erinnere

    Ich überlege kurz

    Anonym

    Diese Frage, anders und besser formuliert, hatte mir Vorix mal gestellt, wenn ich mich richtig erinnere

    Jo so ungefähr

    Ich meine das war so:

    Wenn du jemanden töten könntest, ohne, dass du mit den Konsequenzen Leben müsstest, wer wäre es.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich meine das war so:

    Wenn du jemanden töten könntest, ohne, dass du mit den Konsequenzen Leben müsstest, wer wäre es.

    Sag ich ja, besser formuliert

    Annalena Baerbock

    Der Grund: Ich hasse die Grünen

    Ich schlafe gleich ein🥲

    Oh nein...

    Voldrun, WoP?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum das

    Ich bin ein Mensch

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann bleib halt wach 🗿

    Um 50 gehe ich sehr wahrscheinlich

    BzH ich würde dir zwar gleich eine Aufgabe/Frage zum nachdenken stellen, doch dann wäre Husky ausgeschlossen und dat will ich net

    Welchen Mod würdest du am liebsten von sw vertreiben?

    Oder vllt doch 55

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    BzH ich würde dir zwar gleich eine Aufgabe/Frage zum nachdenken stellen, doch dann wäre Husky ausgeschlossen und dat will ich net

    Nein, alles gut. Kann ich verstehen und finde es besser so, dass du dann gleich Husky drannimmst^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gib mir ne Modliste 🗿

    Ich sollte vllt mal wirklich so eine Modliste machen, wäre schon sinnvoll

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    warum ausgeschlossen

    Wenn du dich das fragts kann ich ja ganz beruhigt BzH dran nehmen und eine sehr nette Frage stellen

    Nein nein, ist echt nicht nötig Vorix

    Seras, BzH, Ramon, Robin, Klaus, Jenny, Lil, Ehri, Entität?, Spinni, Löwi und Colin fallen mir sofort ein

    Wen gab es denn noch...

    G4M3R

    Seras, BzH, Ramon, Robin, Klaus, Jenny, Lil, Ehri, Entität?, Spinni, Löwi und Colin fallen mir sofort ein

    Ramon war nochmal wer? Hat sich damit dann auch erledigt wen ich nehmen würde

    Mr. Automat

    Klausdiemaus

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wann war Klaus denn das letzte mal mit mir zusammen in einem Chat?

    🥲

    Er selbst ist eh seit ner Ewigkeit nicht mehr on

    Anonym

    Er selbst ist eh seit ner Ewigkeit nicht mehr on

    Ja

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    BzH WoP?

    Ich meinte doch, dass es echt nicht nötig ist. Da wäre es mir echt lieber gewesen, dass du Husky drangenommen hättest 🥲🤧

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gottlos Stufe 100%

    Können wir nicht 50% machen?

    Anonym

    Ich meinte doch, dass es echt nicht nötig ist. Da wäre es mir echt lieber gewesen, dass du Husky drangenommen hättest 🥲🤧

    Well its too late now

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Well its too late now

    Neinnn, alles gut, kannst noch Husky drannehmen^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Für die letzte Frage, die letzte Stufe 🗿

    Gut, P wäre safe mehr gottloser, deshalb nehme ich wieder W

    Nein nein, glaub W

    Na was denn nun?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann beides 🗿

    💀💀💀

    G4M3R

    Na was denn nun?

    W

    7. Du wurdest als „Jack the Ripper“ wiedergeboren und musst Menschen umbringen, um zu überleben, da es deine Pflicht als Jack ist. Wie machst du es?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    7. Du wurdest als „Jack the Ripper“ wiedergeboren und musst Menschen umbringen, um zu überleben, da es deine Pflicht als Jack ist. Wie machst du es?

    Ach du heilige simsalabim

    Bin ich also komplett Einzelgänger?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Und was sagt ihr dazu? Das ist doch eine anständige Aufgabe oder?

    Ja

    Ich hau mich jetzt eh hin. Schreib deine Antwort bis morgen um 18Uhr als neuen Beitrag. Dann passt das. Kannst dann auch besser überdenken

    Gute Nacht und schlaf gut Voldrun

    Da ich mehrere Folterkeller besitze, würde ich sie erstmal dort reinstecken. Dabei kann ich erstmal Spaß haben, während ich sie foltere und später ermorde.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich hau mich jetzt eh hin. Schreib deine Antwort bis morgen um 18Uhr als neuen Beitrag. Dann passt das. Kannst dann auch besser überdenken

    Okay, dann könnte ich das echt nochmal überdenken. Vllt fällt mir dann was besseres ein

    BzH ist dran...

    Anonym

    Okay, dann könnte ich das echt nochmal überdenken. Vllt fällt mir dann was besseres ein

    Kannst ja ein bissl über Jack the Ripper gucken

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich hau mich jetzt eh hin. Schreib deine Antwort bis morgen um 18Uhr als neuen Beitrag. Dann passt das. Kannst dann auch besser überdenken

    Gute Nacht, schlaf gut und träum schön

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kannst ja ein bissl über Jack the Ripper gucken

    Jup, werd ich auch wahrscheinlich machen

    G4M3R

    BzH ist dran...

    Uff, danach bin ich aber auch weg. Kann nämlich echt nicht mehr

    Gut, dann bitte ich darum deinen Hashtag aus deinem Namen zu ändern, um einen anderen Hashtag zu machen und zwar das hier: #IchfeiereFelixundJana🔛🔝

    Für eine Woche

    So gottlos war die gar nicht

    Okay, bin dann jz leider auch weg Leute. Morgen Schule, byebye

    Gute Nacht und träum was schönes BzH

    Dankeschööönnnn♡ Du auch

    Gute Nacht, schlaft gut und träumt schön

    Ok ich mach das jetzt

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ist das ein guter Text?

    Ich bin sehr schlecht in sowas

    Wie mache ich es echter?

    Hey Yuna, ich wollte dir nur mal sagen dass ich dich insgeheim schon immer mochte. Ich hatte eine Beziehung mit dir geplant! Wie konntest du es wagen mit Jule zusammenzukommen?! Ich bin jedenfalls echt wütend auf dich!

    erledigt

    guck Whatsapp

    Bist du etwa am Computer?

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Wollen wir zu zweit weiter spielen?

    Na dann, WoP?

    Nimm das eine Woche lang als dein Profilbild

    Wie hat er dir das denn erspart?

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Sorry, ich habe vielleicht gerade einen kleinen Anfall

    Ich habe ja Tourette

    Da hat man komische angewohnheiten und man ist unruhig oder etwas aufdringlich

    Angewohnheiten sind zum Beispiel komische ruckartige Bewegungen

    Du bist übrigens dran

    Hi Stalker

    Hast du schon mal etwas aus einem Laden oder so geklaut?

    Wahrheit

    Schwierig...

    Alle, mit denen ich Nummern getauscht habe, weil sie mir ihre Nummer anvertrauen obwohl wir uns nicht so richtig kennen

    Oh... Nicht gut

    Ich überlege...

    Mache einen Beitrag in dem steht: "Peppa Wutz ist die beste Serie! Wer auch der Meinung ist lässt ein ❤ da"

    Und lasse ihn mindestens 3 Tage lang stehen

    Darfst du

    Was soll ich genau verändern?

    Vielleicht #Fortnite=BestesSpiel an meinen Namen hinzufügen?

    Mach ich noch

    Habe ich gemacht

    Ist er gut?

    Wie würdest du die Person ermorden wollen, die du am meisten hasst?

    Irgendwie sieht das so aus als wären wir zwei Kindergartenkinder😂😭

    Die Spammer

    Zählen die?

    Da muss ich kurz überlegen

    DrecksSpammer5

    Stimmt leider auch wieder😭

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ja mach ich jetzt

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Dann würdest du mich eine weile nicht sehen...

    Habe einen Beitrag gemacht

    Vielen Dank nochmal an ChatGPT

    ChatGPT eben

    Mache einen Account namens "Peppa Wutz" mit Peppa als Profilbild und mache einen Beitrag wo drin steht: "Ich bin Peppa Wutz *Grunz* 🐖"

    Keine Ahnung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab btw gemacht

    Sehe ich

    Ich bin ja jetzt auch ein 10 Jähriges Fortnite-Kind

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    2 Stalker

    Ja... Aber warum um halb 1 in der Nacht?

    Oder es ist sogar Jenny

    Könnte sein

    Du bist übrigens mit fragen dran

    Ja, früher

    Was passierte in deinem letzte Traum, an den du dich erinnerst?

    Am Handy?

    Und was war dann?

    Ich weiß wer die 3. Person ist, die online ist

    Cocel, sie hat vor einer Minute ein Meme gepostet

    Du bist wieder dran

    Mach ich

    Gut, dann mach ich das morgen genau so

    Stimmt, hast recht

    Welchen Spammer würdest du am liebsten von sw vertreiben

    Gute Wahl

    Ich hoffe nur dass Matthias mir dann nicht böse ist

    Es ist ja Spam

    weil ich schaue seid 10 Minuten denn Chat an und Joa…

    Hi Luisa

    Willst du mitspielen?

    Ich mag alle aber wenn ich mich Entscheiden muss dann Matthias

    Etwa auch die Spammer?

    Weil er ist sehr nett zu seiner Community (wenn die keine dummen Sachen machen) und das finde ich schön

    G4M3R

    Etwa auch die Spammer?

    Die eher nicht…

    Spammer gebe ich zu… Mag ich nicht so gerne.

    Wir machen gerade ziemlich dummes Zeug😅

    Guck dir einfach unsere Profilbilder an und unsere Namen

    Du bist übrigens dran Luisa

    Ich will ein neues Profilbild habe aber keine Idee welches ich habe einige von TikTok weil da gibt es Vorlagen ich schicke mal 2-3 Rein könnt ihr mir helfen es auszusuchen?

    Almostquite

    G4M3R WOP?

    P (Gottlose Sachen erlaubt)

    G4M3R

    P (Gottlose Sachen erlaubt)

    Sag deine Meinung über SW aber die ehrliche

    Jetzt ist es in Einstellung bei mir aber hier nicht

    Almostquite

    Sag deine Meinung über SW aber die ehrliche

    Es ist eine super Seite mit der besten Community!

    Luisa, warst du bis jetzt wach oder hast du schon geschlafen?

    Husky, WoP?

    Ich bin bis jetzt Wach komplett.

    Almostquite

    Ich bin bis jetzt Wach komplett.

    Ich auch

    Aber ich gehe glaube gleich schlafen, bin langsam Müde ich mache noch 2 Runden mit dann heißt es Gute Nacht für mich.

    Ok, schade

    Auch wenn ich mich kaum gemeldet habe in letzter Zeit

    Lade "Was steht auf dem Grabstein eines Mathelehrers? Damit hat er nicht gerechnet" hock und lasse den Witz 3 Tage lang stehen

    Ja... Aber das wird hoffentlich nicht der Fall sein

    Was wurde eigentlich aus SilberWolf?

    Sie ist gegangen

    Schau dir ihren letzten Beitrag an

    Husky, du bist dran

    Ich geh schlafen leute Gute Nacht.

    Gute Nacht Luisa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    WoP

    Ich nehme Pflicht

    Der Name geht erst morgen wieder

    Leute 1 noch, ich nenne mich um in Malin… Aber nicht die Malin (SilberWolf) sondern ich heiße auch Malin und mit 2. Namen Luisa, ich wollte es euch mal sagen nur, falls ihr denkt ich sei SilberWolf Malin, und nein ich wohne ned in Deutschland weil Malin SilberWolf wohnt in Deutschland und ich in der Schweiz.

    Ich dachte ihr geht auf die selbe Schule?

    Ich heiße mit vollen Namen Malin Luisa k.

    Ja ich bin Ungezogen vor 3 Wochen, ich hatte keine Lust

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn man vom Teufel spricht

    SilberWolf🫤

    Ich nenne mein Vollen Namen aber ich lösche es sofort wieder ok?

    Kommentar gelöscht von Almostquite
    Kommentar gelöscht von Almostquite

    Hab ihn nicht gesehen

    Kommentar gelöscht von Almostquite

    Mach ich jetzt

    Aber ich werde in meiner Bio schreiben „Malin Luisa K.“ und es in ein Beitrag noch sagen oder?

    WoP Luisa?

    Wenn wir noch eine halbe Stunde aufbleiben kommt Milli vielleicht noch

    Anonym das Millionste

    Ich gehe jetzt Schlafen meine Lieben tut mir leid.

    Gute Nacht und schlaf gut Luisa

    Und ich habe es in ein Beitrag gesagt hoffe es klingt nicht zu Hochnäsig 🥲

    Dann Husky, WoP?

    Ich bin auch großzügig. Du darfst auch alle Änderungen löschen

    Am Ende sind wir hier als "die Betrunkenen von sw" bekannt...

    Dabei haben wir nichts getrunken

    Naja wenn wir uns dann wegen WoP so affig benehmen 😅

    Lassen wir die Beiträge stehen?

    Ja, würde ich auch sagen

    Spielen wir aber immernoch weiter?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso kommt er um 2 Uhr nachts

    Milli ist oft um 2 hier, weil es dort kaum Stalker gibt. Er hat mal gesagt dass er Nachts auch eher über seine Probleme redet

    Also ich hoffe dass er noch kommt

    Ich einen

    Der eine ist warscheinlich von Luisa

    Vielleicht hat sie uns gefolgt weil wir nett zu ihr waren

    Warum😂

    Und ich öfters ein Fortnite-Kind

    Ja, einen

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ich folge dir, ja

    Keine Ahnung

    Danke, aber Follower sind nicht das wichtigste für mich. Ich freue mich zwar über Follower, aber ich brauche sie nicht unbedingt

    Das hier ist ja eine Chatwebsite und nicht Instagram. In sozialen Medien ist das was anderes

    Also für manche ist es eine Chatwebsite. Es ist ja eigentlich eine Witzeseite

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da kriegt man iwann Geld, hier nicht

    Ja

    Ich verstehe ihn auch nicht. Warscheinlich will er bloß Aufmerksamkeit

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ich guck mir gar nicht mehr Witze und Memes an

    Ich mach das nur selten

    Aber ich verstehe Spammer allgemein nicht

    Aber ich denke sie wollen nur Aufmerksamkeit. Auf großen Plattformen wie YouTube wird Spam nicht sofort gesehen. Hier schon

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und jetzt?

    Hoffen dass Milli kommt

    Etwas KMK spielen?

    Kiss Marry Kill

    Du kriegst 3 Personen genannt und musst sagen wen du heiraten, küssen oder töten willst

    Oh, sorry

    Wollen wir das spielen?

    BzH, KB, Yuna

    Ergibt Sinn

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    stimmt, das ist etwas dumm