Urlaubsland-Wahl

Kommentare (27)

  • Litauen, da Mosambik politisch gesehen kein gutes Land ist soweit ich weiß. Viel Armut, schlechte Infrastruktur und sowas

    Litauen, Mosambik habt ihr ja schon gesagt warum es nicht gut ist und belarus ist von der Politik her auch nicht das gelbe vom Ei…

    Ich nehme Belarus

    Schwierig aber ich würde sagen ich nehme die Mosambik

    Ich persönlich nehme Litauen weil es dort ne coole Infrastruktur gibt und weil die Sprache noch am einfachsten zu lernen ist

    Nintendo Fan

    Litauen, da Mosambik politisch gesehen kein gutes Land ist soweit ich weiß. Viel Armut, schlechte Infrastruktur und sowas

    Wir haben doch gesagt ohne Politik?

    Savannakatze#81194

    Am liebsten wäre ich in Finnland :3

    Da war ich mal auf nem Schüleraustausch, bin gespannt, was den Leuten dazu einfällt ^^ Hier: Hm, schwierig zu entscheiden. Eine Burg auf einer Insel finde ich irgendwie cool, ein leuchtend blaues Meer allerdings auch...

    Mosambik, ohne Politik usw. zu betrachten

    Überbezahltes Wallaby