Viel Spaß auf der Klassenfahrt!

Kommentare (42)

  • Wollte es nur nochmal gesagt haben weil ich gestern keine zeit dazu hatte 😊

    Ich freue mich auch mega auf 4 Lektionen singen🙄🫡

    Soll ich auch auf Starwars umstellen?

    Brauchst du nicht nur wenn du willst aber ich dachte du freust dich 😂

    Nein sind Musical Lieder auf Schweizerdeutsch

    Schweizerdeutsch ist anstrengend da die Lieder auf Berndeutsch sind und wir alle St.Galler sind

    Und berndeutsch klingt sehr anders als St.Gallerdeutsch

    Warum müsst ihr nicht singen?

    KA aber unsere Musiklehrerin ist keine Siegerin. Sie gibt uns drumsticks und wir sollen einen Takt nachspielen

    Ich wünsch dir viel glück beim singen du armer ich muss jetzt los bis später dann mal 👋 danke

    Wenn wir nicht singen können wir beim Musical nicht mitmachen und bekommen ein Telefon nach Hause

    Bekommst du heute ne Zahnspange?

    Wenn es weh tut muss man einfach Aspirin nehmen

    Ich hoffe ich bekomme keine aber ich weiß noch ned erzähle ich dann

    Ok muss los zur schule bis später dann mal ☺️👋🏼👊🏼

    Krimineller Steinbock