Vorläufige Abwesenheit

Kommentare (51)

  • Noo :((

    Schade😢, ich hoffe, dass du möchtest bald wieder kommst, und deine bildchirmzeit vergrössert wird. Bis dahin wünsche ich dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 bis irgendwann

    OH NEIN DAS TUT MIR LEID... ICH HOFFE DAS ÄNDERT SICH BALD.... IGNORIER DIE GROSSCHRIFT HAT NIX ZU BEDEUTEN

    Tipps um die Bildschirmzeit zu umgehen: 1. das desinstalieren und wieder installieren von apps setzt auch deren Bildschirmzeit zurück. 2. wenn man die Uhr vor Ablauf der Zeit zurückstellt, wird auch die Bildschirmzeit erhöht. Wenn das nicht geht, dann haben deine Eltern vermutlich in den Einstellungen eingestellt, dass das nicht geht. Du kannst das ganz einfach zurücksetzen. Weitere Möglichkeiten kannst du auch im Internet suchen. Ich hoffe, das hilft dir weiter

    Schade bye bye komm so schnell zurück wie du kannst 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 und Viel Glück bei allem was du machst 😭😭😭😭😭😭⁉️

    Nein😭😭😭😭😭

    Oh nooo, bis bald 😭😭

    Oh neiiiinnn, schade 😢 bis iwann und viel Glück:)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schade :/

    Und bei dir?

    NEINNNN😭😭😭😭 bis iwann, wir vergessen dich nicht (vermisse dich jz schon😭) 🤍🤍🤍🍀🍀

    NEIIIIIINNNN!!!😭😭😭😭😭🟩🟩🐹🐹🤝🤝

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Cool

    Nik

    Cool

    Echt jetzt????!!!!!! 😡🤨🤨🙄🙄😮‍💨😮‍💨😅😥😥

    Bis irgendwann, Pepe ! Werde dich sehr vermissen & hoffentlich bis bald🤍😭😭. Hoffe, du hast bis dahin eine schöne zeit & kommst bald wieder zurück, bye, Railfan

    💕 Elena 💕

    Ok

    Jana !

    Nervt mal alle nd

    Meine des coll nd mal ernst

    Cool uff

    Habe des eif so geschrieben

    Pfft hahahahha

    Als wenn mich juckt, ob iwer von hier geht

    Bin eh nur gerade da und gehe vllt dann aich wieder

    Also wrm sollte es mich stören💀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Is klar. So wie alles?

    Was zum Beispiel?

    Aso

    Habe doch geschrieben, dass des ein Versehen war

    Ulkige Kegelschnecke