Vorstellung von Oskar

Kommentare (398)

  • Herzlich Willkommen auf SW, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden ^^

    Hallo Oskar und neu hier

    Hi und danke☺️

    TigerShark

    Herzlich Willkommen auf SW, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden ^^

    Werde ich auf jeden Fall tun

    Hi herzlich willkommen 🤗 💩👻🦕🦖👾

    Hallo und herzlich willkommen:)

    Ihr schreibt so nett☺️. Hit bleibe ich auf jeden Fall. Eine gute Entscheidung sich hier anzumelden

    0$k4r

    Ihr schreibt so nett☺️. Hit bleibe ich auf jeden Fall. Eine gute Entscheidung sich hier anzumelden

    Ja es war gut

    Kissenelefant

    Hi odollarzeichenkvierr

    Anderes Wort für Oskar

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    wie alt bist du denn

    Ich bin 12

    Original LK

    Er hat 2 foll.

    Danke☺️☺️☺️🥹

    0$k4r

    Ihr schreibt so nett☺️. Hit bleibe ich auf jeden Fall. Eine gute Entscheidung sich hier anzumelden

    Wieso sollten wir nd und nimm es nicht ernst wenn dich manche Jana Felix etc nennen wir haben im moment viel mit Spammern fakern etc zu tun wir sind alle Mißtrauig bei neuen das ist im moment halt so du wirst dich dran gewöhnen

    Einen Oskar gab es hier schon mal, der war aber deutlich älter, wie man auch an seinem Humor erkennen konnte

    Bitte🤠🤠🤠🤠🤡🤡🤡🤡

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    wie alt bist du denn

    Er ist 12

    Achso Danke😊. Fürs erzählen

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    cool bin 13

    Es steht im beitrag

    Muss jetzt leider Off! Bye

    🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠

    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Hm🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Nö hab ich nicht🤣

    Hab geckugt of ihr auch nett seid, wenn ich off bin(zu mir. )

    0$k4r

    Hab geckugt of ihr auch nett seid, wenn ich off bin(zu mir. )

    Wieso sollten wir nicht?

    Ja muss ich wirklich Off tschau!

    Original LK

    Okay bye bis irgendwann

    .

    0$k4r

    Ja muss ich wirklich Off tschau!

    Wie hat er schon 3 Follower?

    0$k4r

    Ja muss ich wirklich Off tschau!

    Bye

    Track🌳

    Wie hat er schon 3 Follower?

    Von mir weil er nett ist

    Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze!

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    byeee

    Übrigens guck auf deine Follower. Sie sind gestiegen🤭

    0$k4r

    Übrigens guck auf deine Follower. Sie sind gestiegen🤭

    Wer?

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    und von mir auchhhh

    Und warum sollte ich was gegen doch haben?

    Bei mir auch habe vorher 9 gehapt,jetzt 10

    Hallo Oskar(12) und neu hier, willkommen (😂)

    Löwi#22194®

    Hallo Oskar(12) und neu hier, willkommen (😂)

    Lol

    Löwi#22194®

    Hallo Oskar(12) und neu hier, willkommen (😂)

    Er heißt odollarzeichenkvierr

    War noch kurz on

    0$k4r

    Lol

    Gehst du jetzt off oder nicht?

    Aber jetzt bye meine Mama kommt und sie soll nicht wissen dass ich on bin☹️

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    er darf kommen wann er will

    Hab ja nur gefragt?

    Original LK

    Von mir weil er nett ist

    Ich der keinen wegen verhalten in der Community folgt *confused.*

    11 Leute in den letzten 5min auf diesem Beitrag

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    wegen was dann?

    Wegen den Witzen weswegen es diese Funktion eig gibt.

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    folgst du überhaupt jmd?

    42...

    Original LK

    Ich ka

    Dann zähl halt hab ich auch gerade gemacht.🙃

    Ich baue gleich weiter bin also gleich nur noch halb da

    Kissenelefant

    Ich baue gleich weiter bin also gleich nur noch halb da

    Okay

    Kann wieder😁

    Original LK

    🫥bin kurz afk🫥

    Dein meme ist gut

    Guckt mal wo ich war

    0$k4r

    Kann wieder😁

    Bist das eig du auf deinem Pb?

    Ne ein random meme

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    er ist 12

    Ik

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    er ist 12

    Und?

    Original LK

    Schön

    Dein anderer meme war auch gut

    Den den du eben gerade auch hochgeladen hast

    Track🌳

    Ich der keinen wegen verhalten in der Community folgt *confused.*

    Same

    0$k4r

    Dein anderer meme war auch gut

    Danke👍

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    die wolken sind nd echt

    Wie kommst du darauf?

    Und das ist das Fake??🤨

    Kommentar gelöscht von 0$k4r
    0$k4r

    Und das ist das Fake??🤨

    Wasser

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    zoom ma ran

    Hab ich gemacht und jetzt?

    Original LK

    Wasser

    🌊🌊🌊🌊🌊🌊

    Und hier??

    0$k4r

    Guckt mal wo ich war

    Das ist nur heller gemacht

    Aber echt

    Also bis auf das das Wasser an einer Stelle grün ist wegen der Sonne ist mir beim ersten nichts aufgefallen

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    zoom ma ran

    Aha und wenn ich ranzoome passiert nichts außer das es pixelig wird

    Original LK

    🌊🌊🌊🌊🌊🌊

    🩸 ups nein das ist was anderes.🙂

    DAS SIND DIE WUNDERSCHÖNE NIEDERLANDE

    0$k4r

    DAS SIND DIE WUNDERSCHÖNE NIEDERLANDE

    Okay schön

    Oskar hier gibt es eine wichtige information für dich Teile bitte keine fotos mehr wo menschen drauf sind auch deine hand nicht und auch dein gesicht es ist nämlich schlimm was dann passieren kann

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    Oskar hier gibt es eine wichtige information für dich Teile bitte keine fotos mehr wo menschen drauf sind auch deine hand nicht und auch dein gesicht es ist nämlich schlimm was dann passieren kann

    Beispiel: Felix

    Original LK

    Omg was ist das?

    EIN WUNDERSCHÖNER HUMMER

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    krabbe

    Ne Hummer wenn ich nicht falsch liege.

    Kissenelefant

    Beispiel: Felix

    Okay?

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    hat er intimbilder geteilt????

    Nein Bilder von seinem gesicht

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    Oskar hier gibt es eine wichtige information für dich Teile bitte keine fotos mehr wo menschen drauf sind auch deine hand nicht und auch dein gesicht es ist nämlich schlimm was dann passieren kann

    Und meine waschmaschine?

    Wusstet ihr, dass Hummer ein DNA Fehler haben, und deswegen Blau sind

    0$k4r

    Wusstet ihr, dass Hummer ein DNA Fehler haben, und deswegen Blau sind

    Okay wusste ich nicht

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    krabbe

    Hummer

    Kissenelefant

    Nein Bilder von seinem gesicht

    Das ist nicht mein gesicht

    0$k4r

    Das ist nicht mein gesicht

    Es geht ja auch Grade um Felix

    Das war jemand der einfach da stand. Wie gesagt ich bin 12

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    auch nd von irgendjemandem weil du ins gefängnis kommen kannst

    Lol

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    auch nd von irgendjemandem weil du ins gefängnis kommen kannst

    Mit 12😂

    Ich wenn ich fussball spiele(poki)

    Original LK

    Ich wenn ich fussball spiele(poki)

    HAHAHAHAHAHAHAHA

    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf mit 12 kommt man nicht ins Gefängnis

    Löwi#22194®

    Mit 12 kannst du nd ins Gefängnis

    Höchstens meine Eltern

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    auch nd von irgendjemandem weil du ins gefängnis kommen kannst

    So dumm🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Track🌳

    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf mit 12 kommt man nicht ins Gefängnis

    JAAAA hast du zum 10000. mal erklärttt

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    auch nd von irgendjemandem weil du ins gefängnis kommen kannst

    Noch ist er 12 also geht das erstmal noch nd seine Eltern müssen halt Strafe zahlen und man muss allgemein soweit ich weiß nur eine Geldstrafe für sowas zahlen

    Is jetzt auch egal!

    0$k4r

    Höchstens meine Eltern

    Die müssen halt zahlen

    Kommentar gelöscht von Original LK

    Wo wart ihr in den Ferien?

    Track🌳

    Die müssen halt zahlen

    Und wenn er erwachsen wäre ist das soweit ich weiß mit Geldstrafe geregelt

    0$k4r

    Und das ist das Fake??🤨

    Habe den gleiche hose...

    0$k4r

    Wo wart ihr in den Ferien?

    2 tage rom

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    also und jetzt oskar löschst du bitte das bild mit deinen füssen und dem mann auf dem bild

    Was ist an den Füßen bitte falsch?

    Jetzt mach mal nd so nh Drama da draus, man erkennt den Mann nd mal

    Track🌳

    Was ist an den Füßen bitte falsch?

    Nichts

    Löwi#22194®

    Jetzt mach mal nd so nh Drama da draus, man erkennt den Mann nd mal

    Also man sieht eig nur nh schwarze Jacke.

    Track🌳

    Was ist an den Füßen bitte falsch?

    Das sind fuß Bilder! Spaß also verstehe es auch nd warum

    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Kissenelefant

    Das sind fuß Bilder! Spaß also verstehe es auch nd warum

    Isso

    da kann man einen sehr grossen teil beschrnken die diese schuhe haben und dann wissen wir oskar ist einer von denen

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    schuhe????

    Bro das sind einfache „Freiluftkind“ schuhe( so heußt die Marke)

    0$k4r

    Bro das sind einfache „Freiluftkind“ schuhe( so heußt die Marke)

    Habe ich auch🤝

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    da kann man einen sehr grossen teil beschrnken die diese schuhe haben und dann wissen wir oskar ist einer von denen

    Jetzt hör Ma auf mit dem Drama

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    da kann man einen sehr grossen teil beschrnken die diese schuhe haben und dann wissen wir oskar ist einer von denen

    Wie langweilig wäre dir um das zu machen?

    Original LK

    Habe ich auch🤝

    Sind deine auch Schwarz

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    da kann man einen sehr grossen teil beschrnken die diese schuhe haben und dann wissen wir oskar ist einer von denen

    Wer macht sich soviel Mühe?

    Track🌳

    Wie langweilig wäre dir um das zu machen?

    Is halt so

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    da kann man einen sehr grossen teil beschrnken die diese schuhe haben und dann wissen wir oskar ist einer von denen

    Wenn wir von einer Zahl von 100000 Leuten ausgehen die die Schuhe haben dann ist es ziemlich schwer einzuschränken wer er ist

    minecraftsuchti

    Wenn wir von einer Zahl von 100000 Leuten ausgehen die die Schuhe haben dann ist es ziemlich schwer einzuschränken wer er ist

    Eben

    Kissenelefant

    Wer macht sich soviel Mühe?

    Man müsste in jedes Schuh und online geschäfft der welt gehen

    Original LK

    Ja

    DANN IST ES JA AUCH EGAL JANA WEIL DU UNS SO ODER SO NICHT SEHEN WÜRDEST

    Kissenelefant

    Wer macht sich soviel Mühe?

    es gibt immer idioten auf dieser welt man kann auch sagen wieso klaut man geld man kann es eif selbst verdienen

    Ich meine es ist egal

    minecraftsuchti

    Wenn wir von einer Zahl von 100000 Leuten ausgehen die die Schuhe haben dann ist es ziemlich schwer einzuschränken wer er ist

    Jup

    minecraftsuchti

    Wenn wir von einer Zahl von 100000 Leuten ausgehen die die Schuhe haben dann ist es ziemlich schwer einzuschränken wer er ist

    Jap (außer bei pinken Nikes😂)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jap (außer bei pinken Nikes😂)

    😂😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jap (außer bei pinken Nikes😂)

    HAHAHAHAHAH💀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jap (außer bei pinken Nikes😂)

    Du lässt woll nie eine Gelegenheit aus

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    es gibt immer idioten auf dieser welt man kann auch sagen wieso klaut man geld man kann es eif selbst verdienen

    Ja klar kann jetzt Fußbild schicken und du würdest mich finden oder was?

    Löwi#22194®

    😭😂

    💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀

    0$k4r

    HAHAHAHAHAH💀

    Ich gebe dir ein tipp, mache niemals werbung von deine witzen oder memes oder wegen folgen,

    0$k4r

    💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀

    #💀-Spamm xD

    0$k4r

    HAHAHAHAHAH💀

    Ich bin mir Grade eher unschlüssig ob du wirklich neu bist.

    Löwi#22194®

    #💀-Spamm xD

    💀💀💀🤣

    Track🌳

    Ich bin mir Grade eher unschlüssig ob du wirklich neu bist.

    Ja..

    0$k4r

    Wo wart ihr in den Ferien?

    Auf dem Bett xD

    111 080

    Auf dem Bett xD

    Diese Woche noch Praktikum und dann Ferien.🥲

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    ich war im bett😂😂

    Ich bin auf dem bett

    Track🌳

    Ich bin mir Grade eher unschlüssig ob du wirklich neu bist.

    Ich bin halt ein Mensch der sehr offen ist und bei jeder Kleinigkeit, die ansatzweise lustig ist, anfange genau so zu reagieren

    Löwi#22194®

    Uff hab schon Ferien hehe

    Ich noch nicht aber ab Morgen

    0$k4r

    Ich bin halt ein Mensch der sehr offen ist und bei jeder Kleinigkeit, die ansatzweise lustig ist, anfange genau so zu reagieren

    Okayyyy

    Löwi#22194®

    Uff hab schon Ferien hehe

    Ist jz meine letzte Ferien woche

    Kissenelefant

    Ist jz meine letzte Ferien woche

    Same

    Löwi#22194®

    🤨😂

    Muss mein schlüssel finden

    Löwi#22194®

    🤨😂

    😳😳😳😂😂😂

    Löwi#22194®

    Same

    Same😭😭

    Löwi#22194®

    Same

    Und manche hatten halt schon ferien

    0$k4r

    Ich bin halt ein Mensch der sehr offen ist und bei jeder Kleinigkeit, die ansatzweise lustig ist, anfange genau so zu reagieren

    Schon aber dass du denn Joke mit denn pinken Nike Schuhen anscheinend verstehst finde ich komisch.

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    Bye

    Track🌳

    Schon aber dass du denn Joke mit denn pinken Nike Schuhen anscheinend verstehst finde ich komisch.

    Die Emojis

    Die sind ess

    🕸️🕸️🕸️🕸️ach du meine güte

    0$k4r

    Die Emojis

    ...und das soll ich glauben?

    Track🌳

    Schon aber dass du denn Joke mit denn pinken Nike Schuhen anscheinend verstehst finde ich komisch.

    Und im Zusammenhang mit dem Kontext

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    was is eig mit sg los in letzter zeit

    sg?

    Euch vllt

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    slaygirl

    Keine ahnung

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was fürn Kontext?

    Ich hab ein Foto von mir am Meer geschickt. Wo meine Schuhe drauf sind. Usw. Dann kam jmd. an mit Pinken Nike Schuhen und ich musste anfangen zu lachen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Tschüss weg (Sorry, aber wenn es schon die Möglichkeit gibt dann muss man sie nutzen)

    minecraftsuchti

    Tschüss weg (Sorry, aber wenn es schon die Möglichkeit gibt dann muss man sie nutzen)

    XD

    minecraftsuchti

    Tschüss weg (Sorry, aber wenn es schon die Möglichkeit gibt dann muss man sie nutzen)

    XD

    Es sind 12 Leute on aber gefühlt keiner schreibt was

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    ihr nicht?

    Hab nd viel mit ihr geredet hab nur gemerkt das sie ihren namen geändert hat mehr nd

    Wer ist eig Sir Belen?

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    ich hab das gefühl ihr ignoriert mich eif

    Wer weiß? Halte mich da raus hab nichts davon mitbekommen

    Kissenelefant

    Wer weiß? Halte mich da raus hab nichts davon mitbekommen

    🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝

    Hab ihn eben gesehen auf seinen Profil

    0$k4r

    Wer ist eig Sir Belen?

    Woher kennst du den namen

    Kissenelefant

    Woher kennst du den namen

    Hm

    Kissenelefant

    Woher kennst du den namen

    Bin gerade auf sein ACC gestoßen

    Gerade eben*

    Muss jz Off bye

    0$k4r

    Bin gerade auf sein ACC gestoßen

    Merkwürdig habe seinen acc nie gesehen habe das Gefühl da ist etwas faul bei der Sache

    Er kann nd einfach so auf felix' Profil stoßen

    0$k4r

    Wer ist eig Sir Belen?

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    da bist du glaub 1 stunde zu spät🤗

    Kann sein

    Hallo Herzlich willkommen auf Schlechte Witze. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir und den anderen grossartigen Leuten dieser Community stellen. Liebe Grüsse Team Minecraft

    Kommentar gelöscht von TigerShark
    Instinktloser Braunbär