Vorstellung von Zoya Catori Devika

  • Hi Comunity, Ich heiße auf dieser Website Zoya Catori Devika und in echt Hannah. Ich hoffe ich lebe mich hier schnell ein. LG Zoya...

    Kommentare (73)

  • Witze schreiben , neue Witze kennenlernen, chatten usw. (Bin auch neu)

    OK, also das was man sieht, ich wusste nur nicht ob es irgentwelche versteckten Funktionen gibt

    Man kann leute als favouriten nehmen und bilder/gifs scchicken

    Und willkommen

    Danke Me, wie kann man Bilder schicken?

    Sorrywegen den vielen Fragen

    Alles gut

    Dafür müsstest du erst mal Matthias fragen.

    Matthias ist der Ersteller/admin der seite

    also, auf dieser Webseite kann man Witze schreiben, sehen und bewerten. Jeden Monat wird von Usern die Veranstaltung Witz des Monats durchgeführt, bei der jeder für seine Favoriten stimmen kann, sofern man lange genug hier ist. Dies findet im Community-Bereich statt.

    Nun zum Community-Bereich, hier kann man sich freundlich unterhalten, dem Besitzer dieser Seite (Matthias) probleme melden und vieles mehr.

    Leider gibt es auch immer mal wieder Streit aber das gehört dazu.

    Es ist angebracht keine ernsthaften Beleidigungen zu verwenden.

    Generrell bitte einfach nett sein.

    Viel Spaß hier

    Eric aka 3.75

    achso, und die meisten Leute hier hören dir auch zu, wenn dir was auf dem Herzen liegt.

    falls es Beleidigungen oder Spam gibt, weise darauf hin, es gibt Leute die die Löschfunktion haben.

    Ucv brauch nichts mehr sagen die beiden haben es schon erklärt :)

    Die Löschfunktion haben z.B. Jenny, Robin, #BleibzuHause, The Anime, Me;) oder ich.

    Ja, Klaus auch, hab ja z. B. gesagt

    Jup 😅 wollte nur nochmal sicher gehen

    Das er sie auch hat weil da war ich mir unsicher

    Oh und Abends ist mehr los als Tagsüber und da schreiben viele in einem Beitrag usw. :)

    stimmt, je nach dem wie man es definiert auch bis in den frühen Morgen

    Anonym man macht es wie normale Bilder

    Jap da hat Eric recht 😅 wir haben alle iwie einen mehr als kaputten Schlafrythmus

    Ich lade sie mir in Signal in meinem privaten Verlauf runter und spiel sie dann hier rein

    Why hab ich immer gerne gesagt 😅 die anderen haben dir ja alles erklärt

    sieht man es jetzt, habe es nochmal raus und wieder reingestellt

    Ich sehs immer noch nicht 😅

    Wait ich bin nicht angemeldet

    Ich war anonym, also abgemeldet. Ich hab das nur geschrieben, dass du weißt, das ich das war

    Wieso sind hier so viele Kommentare?

    Wer bist du? Auch neu? 😅

    Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

    probiers einfach nochmal, vielleicht ist aber auch was mit dem Bildformat nicht in Ordnung

    same

    @Me; Ich bin schon seit ein paar Tagen hier😅

    Hast du unter einem anderen namen geschrieben?

    Weil eine lucy hab ich hier noch nie gesehen

    Damals war ich noch unter Anonym😂

    Was hast du damals so geschrieben?

    Btw @zoya man sieht dein pb jetzt

    Nichts besonderes. Ein paar Witze🤣

    Ich hab mich jetzt auch angemeldet und mein PB geändert😅

    aha ... iwie habe ich das gefühl, manche neuen hier sind die gleichen.

    Hä? Warum?

    Meint ihr auch mich, ich bin wirklich neu

    The Cat du bist doch nicht neu?

    Dann bin ich auch neu

    und Manuel ist Neuer

    Kp warum ich das geschrieben habe

    Alberner Buchfink