"Wahrheit oder Pflicht" gesucht

Kommentare (347)

  • Ja ok, Wahrheit oder Pflicht

    Ok, mal ganz von vorne, wie alt bist du wenn ich fragen darf?

    13, werde im nächsten Januar 14

    Pflicht

    in meinem Zimmer

    noch mehr?

    Ja ok, erledigt

    Wahrheit oder Pflicht?

    Ok, hast du schon mal was geklaut? und wenn ja von wem oder wo?

    so richtig geklaut nicht. aber ich habe mal überlegt es zu tun. Das war in der dritten, und da hatten wir alle ein Geschenk aus einem Sack ziehen dürfen und ich hatte ein richtig doofes Geschenk. Meine Nachbarin allerdings hatte eine Fußballlampe gezogen, diein verscjiedenen Farben geleuchtet hat und die wollte ich haben

    Wahrheit

    Ich bin ein Junge, und du?

    Naja, wie dem auch sei, Wahrheit oder Pflicht

    Ich denke du bist ein Mädchen

    Ich bin nur kurz on, gucke was hier so los ist, les mir den Chat von euch durch und 3.75 schreibt er ist ein Junge. Mein Gehirn muss sich erst mal neu ordnen, ich dachte du bist ein Mädchen 😅

    ok, erlauben es dir deine Eltern eigentlich zur jetzigen Zeit am Handy zu sein?

    Me;) Tja, so ist es eben...

    Sry, aber ich finde du schreibst wie ein Mädchen…

    Me:) ich dacht von anfang an er ist ein junge.

    3.75 ne eigentlich nicht, weil ich nichtmal ein handy habe und heimlich auf einem ebook im internet bin

    :) gibt es da große Unterschiede?

    Soll jetzt nicht so rüberkommen als ob es schlimm wär, wie ein Mädchen zu schreiben oder so, ne 😉

    Nein, bin ein Mädchen 😅

    Ich finde man merkt des oft, wenn ein Mädchen oder junge schreibt. Hab mich aber anscheinend vertan

    Bei Fuchspfote hab ich es mur wegen den ^^ gedacht

    *mir

    HAHAHA macht des jedes Mädchen? Oh gott

    zumindest mehrere

    Ja, ich mach’s auch manchmal, stimmt….. aber es machen auch manche jungs

    achso, wo lebst du?

    3.75 Du hast ja gesagt,, das du schon länger hier bist und andere acc hattest. Wie heißt du damals?

    zum beispiel ein Name ohne Account: Ego Und nen Account: Aieda Glaube ich

    Ich komme aus Dresden-Klotzsche

    nur fürs Protokoll, ich bin kein Impfgegner oder Nazi, wird mir nämlich oft gesagt

    Wahrheit

    Einfach weil es in Sachsen vergleichsweise viele gibt, das ist jetzt in Dresden nicht so krass schlimm, aber es gibt Orte wie Bautzen in denen das ganz ganz schlimm ist.

    ich habe braune Haare

    W oder P

    Gehe zum nächtgelegenden Fenster und schreie kurz irgendetwas raus

    also nur wenn möglich...

    ok, Wahrheit

    Graublau

    W oder P?

    Gibt es irgendjemanden den du am liebsten umbringen würdest?

    Pflicht

    Ok, W oder P

    Was ist dein Durchschnitt?

    Also Notendurchschnitt

    also falls das in Ordnung ist

    Ja klar Marvelfangirl

    Nimm sie einfach dran...

    LOL, mein Stofftier, das ich seit meiner Geburt habe (ist ein Fuchs) heißt fuchsi

    ja ich bin noch da

    Sollte nicht böse oder so klingen

    nice

    Marvelfangirl W oder P?

    ja, ich muss die Seite aktualisieren

    Okay, wie groß bist du und ist das so die normale Größe für dein Alter?

    wenn du das nicht sagn möchtest muss nicht

    Genau weiß ich es nicht so grob 1,50 oder so und eigentlich ja, aber ich hatte ne Freundin die war mit 11 größer.

    W muss jetzt nämlich auch leise sein

    also Wahrheit

    Habe 2 Lieblingsserien, einmal Lucifer und einmal Sløborn

    Fuchspfote noch da?

    aber bei mir würde ich das mit dem denken nochmal hinterfragen

    ich kenne das Sprichwort auch.

    Weil Baum und eine kleine Prise Sarkasmus

    ja noch da nur gerade ein problem mit wlan gehabt also ich nehme W und das ist das letzte sonst verschlafe ich morgen ^^

    weil Baum

    Meistens sage ich weil Groot und dann kommen andere mit der ist gerade nicht da, aber ich habe keine Ahnung woher es kommt habe es nur mit übernommen.

    ok, Marvelfangirl, was ist denn DEIN Lieblings YTer

    shit, habe wat vergessen, W oder P

    Ich habe ja viel verpasst😂

    achso jetzt ists zwei mal. und das mit weil baum habe ich auch einfach mit übernommen und euch auch gute nacht

    Wann musst du wegen der Schule aufstehen und ist die Zeit gut für dich?

    ok, das ist entspannt.

    So wer ist noch da?

    Warheit

    *Wahrheit, sry

    Darf ich mitspielen

    Ja, klar

    Wer ist dran?

    ok, BzH W oder P?

    Sind die anderen jetzt weg? :(

    Okay, hast du mal ne 6 wegen abschreiben bekommen? und wenn ja, wie hat deine Familie reagiert?

    Fuchspfote noch da?

    Nein, habe ich nicht^^ ich traue mich nie anzuschreiben, aber paar mal habe ichs versuch, was nicht gut geklappt hat😂

    Sagen wir mal so, das ist Teamwork😂

    okay

    Marvelfangirl Wahrheit oder Pflicht?

    Wahrheit, weil ich eigentlich schlafen müsste, aber mein Schlafrythmus broken ist

    Was war deine schlechteste Note?

    Oh manno.. miste.. schaut ma unter dem beitrag unter wo mondkralle geschrieben hat das sie get.. **

    Eine 6 in Sport weil wor kontrolle hatten und ich keine Klamotten fpr Sport beihatte

    Fuchspfote sie ist eine wirklich nette Person, ich finde es sehr schade, dass sie jetzt gehen wird :(

    Ich hoffe sie kommt bald schnell wieder^^

    Ich werde heute nicht schlafen können, ich weiß es dich 😭😂😂

    Marvelfangirl dann nimm du doch die ereste Person dean

    Man nimmt aus Prinzip immer Wahrheit in den ersten Runden😂

    Was ist dein Traumjob? (Falls du schon ein hast. Musst es auch nicht sagen wenn du nicht willst.)

    Naja hatte öfters welche bin mir aber unschlüssig aber Polizistin wäre cool meine Freunde sagen immer ich könnte Youtuberin werden 😂😅

    Bye Fuchspfote 👋

    Ok #BleibzuHause Wahrheit oder Pflicht

    #BleibzuGause mir fällt nd viel ein 😅😅😅😅

    Also ja ich war verknallt😂

    Leute ich glaub ich geh mal wieder off muss morgen früh raus sry das ich so kurz on war 😅

    Ist ja aber normal oder AHQHAHAHHA

    Jenny alles gut^^

    Uhhhhh #BleibzuHause bist du es immer noch ?

    Morgen ist ja auch Schule :)

    Jenny nein bin ich nucht

    Schlaf gut:)

    😂 jap ich geh dann mal schlaft gut ihr Mäuse :)

    Gute N8, ich geh dann auch mal

    Marvelfangirl kannst du mal kurz zu dem Beitrag kommen, wo Mondkralle geschrieben hat, dass sie gehen wird

    Nein bist du schon dort?❤ hast du die letzten Kommentare gelese

    Wirst du dir einen 2. Fake Acc machen?^^

    Und morgen irgendwann wann du Zeit hast schreiben, dass du neu bist?

    Aber nicht sagen, dass du Marvelfangirl bist

    Damit es nicht auffällt wer wer sit, weil Mondkralle es nicht möchts,dass man merkt dass sie es ist

    So verwirren wir uns gegenseitig und wissen dann nicht, wer Mondkralle ist, was sie ja auch möchte für eine Zeit lang

    Ja, dankeschön dir❤❤❤

    Danke danke❤

    Gute Nacht dir nich^^ schlaf gut :) danke nochmak

    Gut warte ich versuche es zu erklären^^ wo hast du gerade deinen Acc gemacht? Chrome?

    Manchmal bin ich schlau AHQHAHAHHA

    Ja, aber wenn man nur den fake acc benutzt merkt man es

    Danke AHHQHAHAHA

    weil AUFEINMAL Marvelfangirl weg

    Ok also, du kannst deinen 2. Account auf einem anderen Gerät machen ODERRRR...

    Du machst auf einem Gerät mehrere Acc.

    Okay werde ich dann mal herausfinden, aber wenn du ne erklärung hast lese ich sie auch gerne

    Zum Beispiel ich habe meinen jetzigen acc auf Samsung interent, den 2. könnte ich dann bei Chrome machen

    Du gehst dann wieder auf schlechte witze und meldest dich dann an

    Ich hoffe ich konnte dir helfen🤗

    Danke ich dir auch🤗❤

    Noch fragen?:)))

    Dankeschön^^

    Marvelfangirl aber wenn du deinen 2. Acc jetzt machst bitte erst morgen schreiben, dass du neu bist :))

    Damit es nicht auffällt, dass du es bist ;)

    Dann mal gute Nacht an alleeee

    Ja, dann tschüss bis morgen🤗❤

    Aber sag nichts was wir schon wissen

    Und versuche mal deinen Schreibstil bisschen zu ändern, werde ich jetzt auch versuchen wird schwer aber was solls AHQHAHHAHA

    Nein habe nur neuen Acc gemacht und auch an alle gute Nacht^^

    Nein hast du nicht gemacht

    "Marvelfangirl aber wenn du deinen 2. Acc jetzt machst bitte erst morgen schreiben, dass du neu bist :))"

    Wirst du dir jetzt noch einen anderen machen, weil ich jetzt weiß, dass du es bist

    Und die anderen, die es hier lesen werden es auch wissen

    Du hast dich abgemeldet? Morgen wird es Katastrophe

    AHQHAHAQHHAAJA

    Super👍🏻

    Hab meinen 2. Acc jetzt gemacht, wird hoffentlich keinem auffallen

    Vermaledeiter Nasenbär