Warum wurde Gamer578 gesperrt?

Kommentare (79)

  • Ich weiss nicht warum, ich glaube auch seine anderen Accounts sind gesperrt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Vllt.war er ja dieser Typ der heute scheisse geschrieben hat uns vllt.wurde er deswegen automatisch auf seinem eigentlichen Account gesperrt?

    Ja, kann gut sein. Denn dadurch ist seine IP Adresse gesperrt wurden

    Tja, da sieht man ja, dass man nicht jedem schnell vertrauen sollte.

    Anonym

    Ja, kann gut sein. Denn dadurch ist seine IP Adresse gesperrt wurden

    Möglich wäre es aber gibt dann noch einen dritten Account der behauptet auch von ihm genutzt zu werden und ist meines Wissens nach nicht gesperrt

    minecraftsuchti

    Möglich wäre es aber gibt dann noch einen dritten Account der behauptet auch von ihm genutzt zu werden und ist meines Wissens nach nicht gesperrt

    Vllt ist das auf einem anderen Gerät, idk

    Anonym

    Vllt ist das auf einem anderen Gerät, idk

    Kann möglich sein

    Ich mach mir da jz kein Kopf drum, hat ja seinen Grund gehabt, gesperrt zu werden

    minecraftsuchti

    Kann möglich sein

    Jup

    Egal, sieh es eif als Übung ^^

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht

    AGQGQ

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Hallö (bin jz aber auch schon weg, komme spöter wieder , viel Spaß euch^^)

    Zu viele Accounts, zu viel Spam. Bleibt bis morgen gesperrt. Sorry

    Matthias

    Zu viele Accounts, zu viel Spam. Bleibt bis morgen gesperrt. Sorry

    Könntest du wahrscheinlich die Richtlinien über Spam u. ä. zusammenfassen und alles in einem Beitrag erstellen? Da wäre es für jeden verständlich, an welche Regeln jeder Benutzer einhalten muss.

    mir fallen einige ein:

    1. Die Anzahl der selbst erstellten Accounts soll auf maximal 2-3 begrenzt werden.

    2. Dasselbe ist auch bei den Witzen und Memes sowie der Community der Fall. Der empfohlene Limit liegt bei maximal 2 bis 3 Witzen/Memes/Beiträgen.

    3. Die maximale Anzahl der Kommentare wird innerhalb von 30-60 Minuten auf 10 beschränkt.

    3. Bei einen der Verstößen (s. 1. und 2.) wird der Account für 24 Stunden gesperrt.

    4. Solange der Spam missbräuchlich auftritt, werden die Accounts zwischen einer Woche und drei Monaten gesperrt. Bei extremen Verstößen (zum Beispiel Beleidigungen, etc.) wird der Account für eine unbegrenzte Zeit gesperrt.

    111 080

    mir fallen einige ein:

    1. Die Anzahl der selbst erstellten Accounts soll auf maximal 2-3 begrenzt werden.

    2. Dasselbe ist auch bei den Witzen und Memes sowie der Community der Fall. Der empfohlene Limit liegt bei maximal 2 bis 3 Witzen/Memes/Beiträgen.

    3. Die maximale Anzahl der Kommentare wird innerhalb von 30-60 Minuten auf 10 beschränkt.

    3. Bei einen der Verstößen (s. 1. und 2.) wird der Account für 24 Stunden gesperrt.

    4. Solange der Spam missbräuchlich auftritt, werden die Accounts zwischen einer Woche und drei Monaten gesperrt. Bei extremen Verstößen (zum Beispiel Beleidigungen, etc.) wird der Account für eine unbegrenzte Zeit gesperrt.

    bei 2.: pro Tag*

    111 080

    mir fallen einige ein:

    1. Die Anzahl der selbst erstellten Accounts soll auf maximal 2-3 begrenzt werden.

    2. Dasselbe ist auch bei den Witzen und Memes sowie der Community der Fall. Der empfohlene Limit liegt bei maximal 2 bis 3 Witzen/Memes/Beiträgen.

    3. Die maximale Anzahl der Kommentare wird innerhalb von 30-60 Minuten auf 10 beschränkt.

    3. Bei einen der Verstößen (s. 1. und 2.) wird der Account für 24 Stunden gesperrt.

    4. Solange der Spam missbräuchlich auftritt, werden die Accounts zwischen einer Woche und drei Monaten gesperrt. Bei extremen Verstößen (zum Beispiel Beleidigungen, etc.) wird der Account für eine unbegrenzte Zeit gesperrt.

    Das erste 3. hält glaube ich niemand ein der hier sehr aktiv chattet.

    ich könnte etwas umschreiben: 10 Kommentare hintereinander, solange niemand antwortet und nervige Kommentare wie „Saraaaaa“ oder „saraaaaa“ erfasst.

    Ja, das würde besser passen

    Ich sag euch doch, selbst die Leute bei denen man es nicht erwartet können auf anderen Accounts scheiße machen…

    Aber ich weiß jetzt auch nicht was passiert ist, also vielleicht ist es ja nur ein Missverständnis oder so

    Also ich habe jetzt mal diesen Spamer da gesperrt

    „Buumsen“

    Es ist aber eigentlich naheliegend das es Gamer578 ist, weil hier wird niemand ohne Grund gesperrt. Ich war halt heute nicht da, deswegen kann ich jetzt nichts genau beurteilen

    „Es war Spam von seiner IP-Adresse“ meinte ja Matthias, also wahrscheinlich war er es schon…

    Ja bestimmt. Einfach nicht jedem blind vertrauen. Das musste ich schon oft hier miterleben…

    Das Internet ist halt Anonym und man kann immer einen neuen Account erstellen und sich als „neu“ ausgeben

    True, leider

    Aber man sollte zu seinen Fehlern stehen und nicht dann sagen „wieso wurde ich gesperrt?!“. Also eigentlich ist es eindeutig das es Gamer578 war…

    Außer es war seine Schwester/Bruder die/der ganzzzz zufällig die Seite kennt und direkt beleidigt statt normal zu chatten 😂

    Hab ich gar nd so mitgekriegt

    Aber schon komisch

    Achja Robin,.ich hätte ne Frage, obwohl ich weiß, dass sie ziemlich unbeliebt ist 😬: wie stehen momentan meine Chancen, IRGENDWANN mal Mod zu werden? Es ist mir nicht ultra wichtig, ich frag nur. Du kennst dich da fast ab besten aus. Danke schonmal, und ich werde jede Aussage akzeptieren. Lg

    Also erstmal macht man ja Mods nicht zu Mods damit sie einfach damit angeben, sondern weil man sie braucht um Spam und so was zu löschen

    Allerdings wurden die letzten neuen Mods (soweit ich weiß) vor 6 Monaten Mods

    Also ist meine Einschätzung (ik ich bin nd Robin, aber ich antworte trotzdem auf deine Frage) das wenn Mods gebraucht werden, die Chance das du einer wirst eher hoch ;)

    Danke Frosch, ich will die Funktion auch nd zum angeben oder so. Aber manchmal wäre es echt hilfreich, auch, da ich eig jeden Tag on bin

    Danke Phönix :)

    Oh, sorry. Ich merks mir

    Anonym

    Achja Robin,.ich hätte ne Frage, obwohl ich weiß, dass sie ziemlich unbeliebt ist 😬: wie stehen momentan meine Chancen, IRGENDWANN mal Mod zu werden? Es ist mir nicht ultra wichtig, ich frag nur. Du kennst dich da fast ab besten aus. Danke schonmal, und ich werde jede Aussage akzeptieren. Lg

    1%

    Ok, danke 🫤🙂🙄

    Potenter Specht