Was bevorzugt ihr?

Umfrage ·
  • Was habt ihr Lieber ?

    Geburtstag
    76 %
    Weihnachten
    24 %
    21 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (29)

  • Keine Ahnung

    Weihnachten ist halt feierlicher, ich mag aber Geb mehr weil man da was mit Freunden unternimmt

    Weihnachten, bei Geburtstag steht man zu sehr im Mittelpunkt

    An meinem Geburtstag kommen zumindest nd alle Tanten an und belabern mich mit “und hast du schon einen Freund?”, “ich liebe deine Haare”, “hey Wednesday”…..Wednesday…ich hasse es eif…..denken die ernsthaft ich fühle mich da angesprochen…pfff

    Warum wednesday

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    An meinem Geburtstag kommen zumindest nd alle Tanten an und belabern mich mit “und hast du schon einen Freund?”, “ich liebe deine Haare”, “hey Wednesday”…..Wednesday…ich hasse es eif…..denken die ernsthaft ich fühle mich da angesprochen…pfff

    Als ob die fragen, ob du schon einen Freund hast

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Weil sie so meinen ich sehe so aus….Der Blick, die Haare….🙄könnte halt ich sein yk

    Hahahhaha uffff

    Yellow22

    Als ob die fragen, ob du schon einen Freund hast

    Schon bissl früh

    Kataje 😂⛓️

    Ich Feier weder Weihnachten noch Geburtstag

    Auch nd Geburtstag?!

    Anonym

    Schon bissl früh

    Ich kenn so viele Jungs, die jünger sind als ich und ne Freundin haben, wo ich mir nur so denke, tf

    Yellow22

    Ich kenn so viele Jungs, die jünger sind als ich und ne Freundin haben, wo ich mir nur so denke, tf

    True aber ich finds einfach frühreif und unnötig. Die siend im seltesten Fall richtig verliebt aber fühlen sich cool

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja doch….leider….einmal zumindest hat die eine gefragt. Die fangen auch ständig dieses Gespräch an mit “oh bist du süß und hübsch” ES NERVTTT

    Gute Besserung

    Kommentar gelöscht

    Was stand da?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was wieso

    Wieso nich

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oke..😅verstehs nd ganz aber danke

    Gerne

    Weihnachten, da meine Eltern ganz viel Süßes kaufen

    Ominöser Lemming