Was geschah vor 10 Jahren?

Kommentare (75)

  • 7:1

    Das war glaub ich das 9:2 gegen Deutschland

    Deutschland bestreitet in der Zukunft drei Testspiele: gegen Portugal; Bolivien und Schweden

    Soweit ich weiß, liegt "vor 10 Jahren" (siehe Beitrag) nicht "in der Zukunft" (siehe dein Kommentar). Der Zusammenhang erschließt sich mir daher noch nicht ganz.

    Es steht gerade 0:0 zwischen Germany und Portugaly

    Toooooor

    1:0 für Germany! In der 21.Minute durch Undav

    Ano

    Es steht gerade 0:0 zwischen Germany und Portugaly

    Ignoriert man das Nichtvorhandensein eines Staates namens "Portugaly", sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache, ist diese Aussage dennoch nicht der Wahrheit entsprechend.

    Portugal ist das so schwer zu verstehen?

    Toooooor

    2:0 für Germany! In der 27.Minute durch Adeyemi

    Zur Halbzeit steht es 2:0 für Germany!

    3:0 für Germany! In der 61.Minute durch Anton

    1:3 für Portugal! In der 67.Minute durch C.Ronaldo

    Mein Taschenrechner wagt es, die Behauptung aufzustellen, 27 + 6 wäre ungleich 61.

    Der erste Test der DFB-Elf endet erfolgreich mit 3:1 gegen Portugal

    Jetzt geht es nach La Paz wo sie auf Bolivien treffen

    1:0 für Germany! In der 4.Minute durch Havertz

    2:0 für Germany! In der 7.Minute durch Mittelstädt

    3:0 für Germany! In der 18.Minute durch Havertz

    4:0 für Germany! In der 34.Minute durch Gnabry

    5:0 für Germany! In der 43.Minute durch Havertz

    Zur Halbzeit steht es 5:0 für Germany

    Was für ein Schützenfest

    6:0 für Germany! In der 56.Minute durch Undav

    7:0 für Germany! In der 62.Minute durch Tah

    8:0 für Germany! In der 86.Minute durch Phoenix

    Gelingt Bolivien in den letzten Minuten noch der Lucky Punch?

    Leider nein! Die DFB-Elf meistert ihren 2ten Test gegen Bolivien mit 8:0

    Nun geht es nach Bochum wo die DFB-Elf den dritten Test gegen Schweden meistern muss

    Immer diese imaginären Liveticker... wenn ihr informieren wollt, informiert über reale Dinge. Wenn nicht... dann kann ich euch auch nicht helfen.

    Die DFB-Elf spielt danach aber WM

    1:0 für Germany! In der 3.Minute durch Sheldy

    2:0 für Germany! In der 11.Minute durch Müller

    3:0 für Germany! In der 15.Minute durch Anton

    4:0 für Germany! In der 23.Minute durch Havertz

    5:0 für Germany! In der 25.Minute durch Müller

    6:0 für Germany! In der 42.Minute durch Havertz

    7:0 für Germany! In der 45.Minute durch Havertz

    Ne das ist gegen das Gesetz

    Das ist ein echter live ticker

    Ich spanne nicht

    Ano

    Das ist ein echter live ticker

    "... und links von uns sehen Sie einen echten imaginären Liveticker in freier Natur ..."

    Ano

    Ich spanne nicht

    Das hoffe ich doch.

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    αηΩηγм

    Mein Taschenrechner wagt es, die Behauptung aufzustellen, 27 + 6 wäre ungleich 61.

    Lol!

    P.S.: Wer Deutschland ernsthaft "Germany" nennt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Ein Sack Reis ist in China umgefallen 🥶

    Colin

    P.S.: Wer Deutschland ernsthaft "Germany" nennt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Aber stell dir vor, Deutschland würde Germanien heißen, das wäre doch was

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Davon hat auch niemand geredet. Es geht um Spammen nicht spannen

    AQDH

    dieser „Chat“ hat wirklich ein gewisses Level an Amüsement erreicht

    Nintendo Fan

    Aber stell dir vor, Deutschland würde Germanien heißen, das wäre doch was

    Ja, das würde irgendwie episch klingen. Germanien, oder vielleicht Alemanien?

    Nintendo Fan

    Aber stell dir vor, Deutschland würde Germanien heißen, das wäre doch was

    Hieß es mal

    Durchgeknallter Blauwal