Was ist dein Lieblingsname?

Kommentare (47)

  • Ist es bei euch ein anderer als eurer Name???

    Luna, Lola, Michelle ist auch win sehr schöner Name, Mira und Meja

    Lea, Elena, und Jenny finde ich schön XD

    Luka und .. Timo * *

    *.* ja, äh.. *räusper* was für ein zufall *hust*

    Ja, das dachte ich mir auch...öhöm

    Mondkralle 🤣🤣🤣🤣🤣

    Luca, Mark und Jessica sind auch voll tolle Namen

    Ich mag noch den Namen Mirco

    Ich finde dass Milla auch ein schöner Name ist.

    Jake ist auch toll aber Milla auch

    Elena ist auch ein toller Name 🥲🥲🥲

    Ich finde dass jeder Name toll ist

    3.75 finde ich auch

    Ich find jeder Name ist gut so wie er ist

    Also ja ich bin auch 3.75s Meinung

    Naja so generell vllt Jimmy HAHAHAH und naja *hust* *räusper* Juli...*hust*..ane *räusper* *ähem* iwie so ein Zufall weiß auch nicht wie das ist😅

    AHQHAHHHAHAHAHA

    Und was ist so euer Lieblingstier?

    Ich mag Rote Pandas

    Lamas, Zwergohraninchen, Pandas, Bären, Hunde (hab aber angst vor ihnen 🥲), Raubkartzen und Fledermäuse

    Es gibt viele Tiere, die ich sehr mag. Hamster, Pandas, Hunde, Katzen, Tiger, Hasen und noch viele

    ok, Gute N8 auch mal von mir...

    Meine Lieblingtiere sind Katze, Hund, Pferd, Eidechse, weiße Taube und kaninchen

    Ich mag Koalas, Faultiere, Hasen, Katzen, Füchse, Panther, Löwen, Tiger, Geparden, Wölfe und Hunde

    Mein Lieblingstier wer hätte es gedacht ist der Otter 😄

    Hmmm… also Kevin (ich versteh iwie nicht was alle gegen den Namen haben, aber ok), Nora, Aurelia, Franziska,Luna, Maya, Luca (als Mädchen Name mag ich ihn mehr), Liam, Noah, George,

    Und victoria, nein Spaß. Ich mag den Namen wirklich gar nicht (hat jz nichts mit der victoria hier zu tun)

    Und meine Lieblingstiere sind: Elefanten, Eulen, koalas

    Namen: Lena, Lisa, Mark, Tom, Tiere: Katzen, Alpakas 😽❤️

    Wurstiger Steinkauz