Was ist euer Lieblingsessen?

Kommentare (19)

  • Hmm, schwer zu sagen... ich mag fast alles!

    Schokoladenkuchen war mal mein Lieblingsessen

    Nein, Zitronenkuchen ist noch besser

    Tirnmy

    Essen

    Gummibärchen und Zitronen sind auch Essen

    Anonym

    Schokoladenkuchen war mal mein Lieblingsessen

    Lecker!

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ofenkäse mit Baguette

    Ich mag nur Baguette. Ohne den Käse.

    Wissen wir, Jana... *gähn*

    Aber Daumen hoch dafür, dass du diesmal angemessene Worte dafür gefunden hast. Das bin ich von dir deutlich kindischer gewohnt. Bleib dabei, und wir bekommen keine Probleme miteinander.

    Die Käsepfannkuchen die mein Vater manchmal macht

    Oder die Nudeln mit Tomatensoße von meiner Oma

    Brot. Zumindest müsste es mein Lieblingsessen sein, da ich es am häufigsten esse.

    Ignoranter Aal