Was soll ich zeichnen?

Kommentare (115)

  • Ich habe das mal gemalt. Das war mein erstes realistisches Bild.

    Man kann sich nur verbessern wenn man Sachen macht die man nicht kann.

    Da gibt es viel zu verbessern. Aber Übung macht den Meister.

    Ich denke, dass das zum Großteil am Papier und an den Buntstiften liegt. Denn diese professionellen Buntstifte sind weicher und sind eher zum Malen von realistischen Bildern geeignet. Die sind aber oft teuer.

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Danke ich spezialiesire mich eher auf Tiere

    Okay

    Kommentar gelöscht von 🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Genau, aber nur diese zu haben, bringt auch nichts. Man muss wissen, wie man mit ihnen malt usw.

    Und das musst du definitiv noch üben.

    Ich will dir nur helfen

    Einer meiner Zeichnungen für die Schule. Ist der Körper einer Libelle.

    Gerne. Du kannst mich sonst immer auch fragen, wenn du irgendwo noch so Tipps brauchst.

    Könntest du irgendwann auch schaffen.

    Oh, hallo Jako.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Wlan ist scheiße.

    Eich aber dann viel Spaß.

    Kommentar gelöscht von 🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢
    Kommentar gelöscht

    Viel Spaß, bis später.

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Sry

    Alles gut

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallö Bvvv

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Viel Spaß euch.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    spielst du mit bzh?

    Hab scheiß Wlan

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH halt

    Oh, tut mir leid.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was machen wir jz?🥲

    Vielleicht in einen eigentlichen Chat gehen und nicht hier chatten?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was machen wir jz?🥲

    gutefrage.com

    minecraftsuchti

    Vielleicht in einen eigentlichen Chat gehen und nicht hier chatten?

    Tmm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Suchti, mach mit Garticphone!

    Wlan ist aus und die Handy Zeit gleich vorbei. Für das Tablet bräuchte ich Wlan. (Nutze gerade Mobile Daten am Handy). Ich komm wieder wenn das Wlan funktioniert.

    Ehrenbürger

    Findest du es nicht realistisch

    Ohaaa

    Siegreicher Pirol