Wass?

Kommentare (701)

  • Slayyyy, tut mir leid, habs übersehen, dann würde das wahrscheinlich nur slay bemerken <3🤧

    Ich war am Ende der Straße angelangt War ein Verlierer, Baby, doch dann Hielt ich ein Cover in der Hand Darauf ein Mönch, der in Flammen stand Kurt Cobain sagte mir, ich soll kommen wie ich bin

    Glückwunsch Yellow

    Glückwunsch… hab seit 990 gewartet und schon den kommi geschrieben 🫠

    Anonym

    Slayyyy, tut mir leid, habs übersehen, dann würde das wahrscheinlich nur slay bemerken <3🤧

    NÖ 🥲 ich würde es auch bemerken mein Bärchen

    Anonym

    Slayyyy, tut mir leid, habs übersehen, dann würde das wahrscheinlich nur slay bemerken <3🤧

    neinnn ich glaub es werden sehr viele an dich denken, ind nur vllt nd grad on oder waren beschäftigit

    Apropos Glückwunsch für die 1000 Yellow ^^

    Jenny 😂

    NÖ 🥲 ich würde es auch bemerken mein Bärchen

    Awwwwww 🤍🤍🤍

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    Schadee, tschau Miau

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    neinnn ich glaub es werden sehr viele an dich denken, ind nur vllt nd grad on oder waren beschäftigit

    Nah nah nah keine Ausreden, Songtexte sind wichtiger als ich ich sehe es ja schon🤧 PQHQHAHAHQHQ

    Ich will ein Feuerstarter sein Whitney wird mich immer lieben Und Michael lässt mich nich' allein

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    Schade, byee bis später 🫶🏻

    Anonym

    Nah nah nah keine Ausreden, Songtexte sind wichtiger als ich ich sehe es ja schon🤧 PQHQHAHAHQHQ

    PQHQAHQHAHAQHAQHQAAQH

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    Schadö schokoladö :/ bis spöter<3

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    PQHQAHQHAHAQHAQHQAAQH

    neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn

    Ich war einer von fünf Jungs "One Minute" aus, dann war's vorbei Ich sang nur noch für mich, für ne unendlich lange Zeit Und dann traf ich auf sie Und sie erinnerte mich Wir waren Welten entfernt Und doch vom selbem Stern

    *mein lieblingsteil* Ich ging wie ein Ägypter, hab mit Tauben geweint War ein Voodoo-Kind, wie ein rollender Stein Ich ließ die Sonne nie untergehen In meiner wundervollen Welt

    Jule, was los ? Schreibst nd mehr 👀

    Jenny 😂

    Jule, was los ? Schreibst nd mehr 👀

    Sry... bin geistig woanders.

    Kissenelefant

    Miau 👋

    Mauuuuuu

    Cerberus

    Sry... bin geistig woanders.

    Alles gutttt ^^

    Tether your soul to me I will never let go completely One day your hands will be Strong enough to hold me

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Tether your soul to me I will never let go completely One day your hands will be Strong enough to hold me

    Wie heißt das Lied?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    jule sag bitte wenn meine lieder grad gar nd reinpassen

    Alles gut. Mich störts nicht wirklich.

    Cerberus

    Sry... bin geistig woanders.

    Oh, ich dachte du wolltest einr Auszeit nehmen, damit du dein Leben in den Griff bekommst :/

    Anonym

    Oh, ich dachte du wolltest einr Auszeit nehmen, damit du dein Leben in den Griff bekommst :/

    Bin aber einen Tag später wieder hierher geholt worden wegen jemandem der mich anscheinen gehasst hat.

    i love my lifeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee i am powerfullllllllllllllllllllllllllll i am magicalllllllllllllllllllllllllllllll

    Cerberus

    Sry... bin geistig woanders.

    Und wo ?

    Cerberus

    Bin aber einen Tag später wieder hierher geholt worden wegen jemandem der mich anscheinen gehasst hat.

    Ja, jz sind das zwei Tage.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    i love my lifeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee i am powerfullllllllllllllllllllllllllll i am magicalllllllllllllllllllllllllllllll

    Ahhhhhh 😺😺😺

    Anonym

    Ja, jz sind das zwei Tage.

    ... Nun... ich bin halt jetzt doch irgendwie wieder hier... kann einfach nicht ohne SW

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    i love my lifeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee i am powerfullllllllllllllllllllllllllll i am magicalllllllllllllllllllllllllllllll

    ist das ein Song?

    Anonym

    ist das ein Song?

    Ja, ein sehr guter

    Kissenelefant

    Ja

    Oköööö

    Jenny 😂

    Und wo ?

    Jetzt bin ich verletzt 😢 du hast meine Frage gekonnt ignoriert (nd böse nehmen)

    Jenny 😂

    Jetzt bin ich verletzt 😢 du hast meine Frage gekonnt ignoriert (nd böse nehmen)

    Nein... ich habe sie übersehen... sorry... An keinen guten Orten...

    Die wollt ihr nicht sehen...

    Cerberus

    Die wollt ihr nicht sehen...

    Deswegen frag ich ja ;-;

    Dann fasse ich es mit einem Worten zusammen... Die Hölle...

    Cerberus

    Dann fasse ich es mit einem Worten zusammen... Die Hölle...

    Dein Zuhause? Wegen deinen Eltern?

    Kissenelefant

    Dein Zuhause? Wegen deinen Eltern?

    Gedanklich bin ich in der Hölle.

    Cerberus

    Gedanklich bin ich in der Hölle.

    Achso

    Cerberus

    Dann fasse ich es mit einem Worten zusammen... Die Hölle...

    Das waren glaub jz 2 Wörter

    Cerberus

    Gedanklich bin ich in der Hölle.

    Uff, können wir dir iwie helfen, oder macht es das noch schlimmer?

    Team Minecraft

    Bist du zurück?

    So halb... irgendwie schon aber irgendwie auch nicht...

    Team Minecraft

    Yeloww wwwwwww

    TMMMMMM!!

    Yellow22

    Uff, können wir dir iwie helfen, oder macht es das noch schlimmer?

    Nein könnt ihr nicht...

    Anonym

    Das waren glaub jz 2 Wörter

    Mach mal wieder dein richtiges profilbild an

    Team Minecraft

    Bbbbbzzzzzzzhhhhhhhhh

    Bleibbleibbleibbleibzuzuzuzuzuzuzuhausehausehausehause...

    Team Minecraft

    Mach mal wieder dein richtiges profilbild an

    Wrm, das jetztige reflektiert mein Leben pörfekt

    Anonym

    Wrm, das jetztige reflektiert mein Leben pörfekt

    Wenn das ein Grund ist, mich nicht zu mögen, weil ich mein altes Pb nicht haben, dann hasst mich

    Anonym

    Wrm, das jetztige reflektiert mein Leben pörfekt

    Nee, ich sehe fast nie, dass es du bist... Ich bitte dich!

    Anonym

    Wrm, das jetztige reflektiert mein Leben pörfekt

    Könnte ich eig auch nehmen...

    Team Minecraft

    Bbbbbzzzzzzzhhhhhhhhh

    Hallöö Team Minecraft

    Anonym

    Wrm, das jetztige reflektiert mein Leben pörfekt

    Aber ich mag das pb bomNamensgeber meines Kaninchens, welcher so groß wie ein Hase ist, lieber

    Jenny 😂

    Hey Team Minecraft

    Jennnnnyyyyyyy!!!!! Lange nd gesehen

    Anonym

    Wenn das ein Grund ist, mich nicht zu mögen, weil ich mein altes Pb nicht haben, dann hasst mich

    Bitte hier Team Minecraft

    Anonym

    Bitte hier Team Minecraft

    Nee, ich mag dich

    Dann wenigstens das hier, BzH, dann sieht man es gar nd...

    Yellow22

    Dann wenigstens das hier, BzH, dann sieht man es gar nd...

    Außer man macht white Mode an

    Kissenelefant

    Außer man macht white Mode an

    Ne, das zerstört die Augen

    Kissenelefant

    Außer man macht white Mode an

    Das ist ne Sünde!!!!!!!!

    Kissenelefant

    Außer man macht white Mode an

    Dann bekommt man aber augen krebs

    Leute, wenn sie ihr jetziges Pb mag, dann ist es doch ihre Entscheidung

    Jenny 😂

    Leute, wenn sie ihr jetziges Pb mag, dann ist es doch ihre Entscheidung

    Ja, hast recht... Tut mir leid, dass ich mich darüber aufgeregt habe

    Kissenelefant

    So sieht man es sehr gut

    Ich glaube, ich habe gerade augen Krebs bekommen

    Sagt meiner Mutter, das ich sie gern habe!!!

    Hörst du auch Grad Weihnachtslieder?

    Yeloww soll all mein Besitz Erben!!!! Also nix!!!!

    Team Minecraft

    Sagt meiner Mutter, das ich sie gern habe!!!

    Nö, keine lust (ich kann es ihr schlecht sagen, wenn ich nd weiß wer und wo sie ist)

    Team Minecraft

    Yeloww soll all mein Besitz Erben!!!! Also nix!!!!

    Ich?

    ... bin mal wieder weg...

    Savannakatze#81194

    Same😂

    Cool, hehe

    Cerberus

    ... bin mal wieder weg...

    Hoffentlich nd wegen uns

    Jenny 😂

    Leute, wenn sie ihr jetziges Pb mag, dann ist es doch ihre Entscheidung

    Dankeeeeee maaannnnn danke dankeeeee

    Yellow22

    Hoffentlich nd wegen uns

    Nein... wegen mir selber...

    Cerberus

    ... bin mal wieder weg...

    Tschau Miau 😿

    Jenny 😂

    Leute, wenn sie ihr jetziges Pb mag, dann ist es doch ihre Entscheidung

    Dankeeeeee maaannnnn danke dankeeeee

    Cerberus

    Nein... wegen mir selber...

    Nd viel besser aber ok

    Savannakatze#81194

    Hatjemand gemerkt das Löwi weg is?

    Ja

    Savannakatze#81194

    Hatjemand gemerkt das Löwi weg is?

    Ja, sie hat sich verabschiedet

    Löwi#22194®

    Lol

    Seit 25 Minuten ist sie weg

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    .

    Savannakatze#81194

    Ok hab ich ng gesehen

    Alles gut, passiert mir sehr oft ^^

    Team Minecraft

    So ist der Screenshot besser

    Jap

    Savannakatze#81194

    Sie musste nd mal 😅🥲

    🤨

    Cerberus

    Nein... wegen mir selber...

    Ah

    Savannakatze#81194

    Ok hab ich ng gesehen

    Same

    Cerberus

    Dann fasse ich es mit einem Worten zusammen... Die Hölle...

    Man gewönt sich an die Wärme. Es ist wie Heizung, man brennt zwar zwischendurch, aber im Jenseits wird es wohl schlimmer sein.

    Hecker (nett)

    Hi zusammen.

    Hi

    Hecker (nett)

    Hi zusammen.

    Was hat dir beluge getan, dass du vor ihm abhaust?

    Anonym

    Man gewönt sich an die Wärme. Es ist wie Heizung, man brennt zwar zwischendurch, aber im Jenseits wird es wohl schlimmer sein.

    Haha...

    Hallo Herzlich willkommen auf Schlechte Witze. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir und den anderen grossartigen Leuten dieser Community stellen. Liebe Grüsse Team Minecraft

    Savannakatze#81194

    Höre jz das

    Uff

    Anonym

    Man gewönt sich an die Wärme. Es ist wie Heizung, man brennt zwar zwischendurch, aber im Jenseits wird es wohl schlimmer sein.

    Jap

    Kissenelefant

    Was hat dir beluge getan, dass du vor ihm abhaust?

    Bin ich doch gar nicht. Er ist so nett.

    Anonym

    Man gewönt sich an die Wärme. Es ist wie Heizung, man brennt zwar zwischendurch, aber im Jenseits wird es wohl schlimmer sein.

    Jup da hast recht, chillig is es hier aber trotzdem

    Hecker (nett)

    Bin ich doch gar nicht. Er ist so nett.

    Jap. Und er benutzt auf keinen Fall deine hack künste

    Team Minecraft

    Hallo Herzlich willkommen auf Schlechte Witze. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir und den anderen grossartigen Leuten dieser Community stellen. Liebe Grüsse Team Minecraft

    😅

    Team Minecraft

    Hallo Herzlich willkommen auf Schlechte Witze. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir und den anderen grossartigen Leuten dieser Community stellen. Liebe Grüsse Team Minecraft

    Danke^^

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Dann hätte ich schon eine Frage. Welche Regeln gibt es hier?

    Jenny 😂

    Jup da hast recht, chillig is es hier aber trotzdem

    Langsam Comfort Zone geworden, ich komme da nicht mehr raus.

    Herzlich Willkommen ^^

    Hecker (nett)

    Dann hätte ich schon eine Frage. Welche Regeln gibt es hier?

    Nicht spammen/beleidigen

    Jule, noch da?

    Hecker (nett)

    Dann hätte ich schon eine Frage. Welche Regeln gibt es hier?

    Einfach nicht Spamen, beleidigen, Faken oder ähnliches:)

    Herzlich Wilkommen

    Team Minecraft

    Nicht spammen/beleidigen

    Nd so viele Beiträge

    Hecker (nett)

    Dann hätte ich schon eine Frage. Welche Regeln gibt es hier?

    Kein beleidigen, spammen, faken und nur maximal 2 Witze/memes/Beiträge pro tag

    Anonym

    Jule, noch da?

    Eigentlich nicht, aber doch.

    Hecker (nett)

    Dann hätte ich schon eine Frage. Welche Regeln gibt es hier?

    Und nur 1-2 Memes am tag

    Und nicht mehr als 3 Beiträge/Witze und Memes pro tag veröffentlichen.

    Oki^^ Ich werde versuchen mich dran zu halten

    Savannakatze#81194

    Nd so viele Beiträge

    😑

    Cerberus

    Eigentlich nicht, aber doch.

    Also bist du on ? Oder nd ;-;

    Cerberus

    Eigentlich nicht, aber doch.

    Huh, wie geht das denn

    Jenny 😂

    Also bist du on ? Oder nd ;-;

    Ich weiss doch auch nicht...

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Jenny 😂

    Also bist du on ? Oder nd ;-;

    Ich glaube, da er schreibt, ist er eher on…

    Cerberus

    Ich weiss doch auch nicht...

    Hä, du musst es doch wissen 🥲

    Hecker (nett)

    Was macht ihr denn so?

    Chatten

    Hecker (nett)

    Was macht ihr denn so?

    Yt gucken und auf sw schreiben

    Hecker (nett)

    Was macht ihr denn so?

    Ist das deine Katze auf deinem PB

    Anonym der 10 000

    Chatten und atmen

    Und meine Katze streicheln

    Yellow22

    Ist das deine Katze auf deinem PB

    Nee das bin ich. Ich bin Hecker.

    Anonym der 10 000

    Chatten und atmen

    Du Atmest?

    Cerberus

    Ich weiss doch auch nicht...

    Asü

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Wir wissen es auch nicht

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Ich hab gemeint, ob es deine Katze ist, nd du?

    Anonym

    Wir wissen es auch nicht

    Schade 😢 #BZH DU BIST DOCH NEN HACKER

    Yellow22

    Ich hab gemeint, ob es deine Katze ist, nd du?

    Die Katze heißt hecker und sie ist in den Videos von Beluga zu sehen

    Jenny 😂

    Schade 😢 #BZH DU BIST DOCH NEN HACKER

    OH STIMMT, SHITTT

    Hecker (nett)

    Äffst du Yellow nach Savannahkatzen?

    Jap macht sie

    Kissenelefant

    Die Katze heißt hecker und sie ist in den Videos von Beluga zu sehen

    Aha

    Anonym

    OH STIMMT, SHITTT

    😅

    Kissenelefant

    Die Katze heißt hecker und sie ist in den Videos von Beluga zu sehen

    Genau

    Hecker (nett)

    Äffst du Yellow nach Savannahkatzen?

    Ja, anscheinend

    Team Minecraft

    🤣

    Eyy

    minecraftsuchti

    Hallo

    Hiiii

    Hallö Minecraftsuchti

    So, bin mal wieder am hacken. Muss Beluga helfen.

    Hecker (nett)

    So, bin mal wieder am hacken. Muss Beluga helfen.

    Ok, byee

    Hecker (nett)

    So, bin mal wieder am hacken. Muss Beluga helfen.

    Ok, tschau Miau 🐱

    Hecker (nett)

    So, bin mal wieder am hacken. Muss Beluga helfen.

    Tschüss

    Hecker (nett)

    So, bin mal wieder am hacken. Muss Beluga helfen.

    Viel Spaß dabei

    Savannakatze#81194

    Ok, tschau Miau 🐱

    Eyyyyyy, das ist mein Spruchhhhhhh 😾😾😾

    Savannakatze#81194

    Ok, tschau Miau 🐱

    Macht es Spass, Yellow nachzuäffen?

    Aber du bist ja auch ne Katze 🐱

    Hecker (nett)

    So, bin mal wieder am hacken. Muss Beluga helfen.

    Ich hacke dich gleich^^

    Aber du bist ja auch ne Katze 🐱

    Aber du bist ja auch ne Katze 🐱

    Auf den Wunsch von TM: hi (bin aber wieder off, tschüss schöne Zeit euch)

    Aber du bist ja auch ne Katze 🐱

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti
    Anonym der 10 000

    Irgendwie fängt es an zu nerven…

    Ja

    Anonym

    Auf den Wunsch von TM: hi (bin aber wieder off, tschüss schöne Zeit euch)

    Klee!!!

    Anonym

    Auf den Wunsch von TM: hi (bin aber wieder off, tschüss schöne Zeit euch)

    Hi, und dann wieder bye:(

    Ok, dann schreib ich nix mehr

    JEN, NOCH DAAA?????

    Anonym

    Auf den Wunsch von TM: hi (bin aber wieder off, tschüss schöne Zeit euch)

    Hallo! (Tschüss bis hoffentlich irgendwann mal wieder)

    Savannakatze#81194

    Ok, dann schreib ich nix mehr

    Ey neinnn

    Anonym

    JEN, NOCH DAAA?????

    JAAAAAA

    Anonym der 10 000

    Jule noch hier????

    Nope. Ist er nicht.

    Cerberus

    Nope. Ist er nicht.

    LEUTE, WIR HABEN EINEN FAKER HIER

    Cerberus

    Nope. Ist er nicht.

    Sondern cerberus

    Jenny 😂

    JAAAAAA

    PÖRFEKTTTTTTTR

    Anonym

    LEUTE, WIR HABEN EINEN FAKER HIER

    Uhmmm nein? Ich bin es wirklich?

    Dann sag das doch

    Anonym

    Auf den Wunsch von TM: hi (bin aber wieder off, tschüss schöne Zeit euch)

    Hey Klee 🫶🏻 schade, dass du wieder gehst dir aber noch nen schönen Tag und obwohl wir nd viel gechattet haben, hab ich dich lieb 🫶🏻 du bist ein wundervolles Mädchen, falls du mal wieder aktiver bist können wir hoffentlich mal aktiver chatten, byeee :)

    Anonym

    Dann sag das doch

    Nee... ist doch lustiger so

    Anonym der 10 000

    Ich bin es... Jules böse Hälfte Muahahahaha

    Anonym der 10 000

    Können wir dir eigentlich irgendwie helfen?

    Mir ist nicht mehr zu helfen...

    Cerberus

    Ich bin es... Jules böse Hälfte Muahahahaha

    Ok…

    Cerberus

    Ich bin es... Jules böse Hälfte Muahahahaha

    Aaaaahhhhh

    Cerberus

    Nee... ist doch lustiger so

    Oh, hab glaub vergessen zu lachen, sorry :/

    Naja ka, mir geht es auch beschissen, keine Kraft mehr zu lachen

    Jenny 😂

    Same ._.

    🤝🏻

    Anonym

    Naja ka, mir geht es auch beschissen, keine Kraft mehr zu lachen

    Was ist denn?

    Ich versuche schon 10 min. Klee zum chatten zu bringen, aber es hilft nix😭😭😭😭

    Team Minecraft

    Ich versuche schon 10 min. Klee zum chatten zu bringen, aber es hilft nix😭😭😭😭

    Du musst sie lassen, manchmal hilft das

    Yellow22

    Du musst sie lassen, manchmal hilft das

    Ja 😭😭😭😭

    Savannakatze#81194

    Du musst sie lassen, manchmal hilft das

    -__________-

    Team Minecraft

    Ich versuche schon 10 min. Klee zum chatten zu bringen, aber es hilft nix😭😭😭😭

    Ich weiss nd ob es asi klingt oder nd, aber wenn sie nicht will dann können wir sie dazu nd zwingen, selbst ich will mit ihr schreiben aber sie braucht wahrscheinlich einfach nur Zeit für sich…

    Ja, genau das meine ich

    Jenny 😂

    Ich weiss nd ob es asi klingt oder nd, aber wenn sie nicht will dann können wir sie dazu nd zwingen, selbst ich will mit ihr schreiben aber sie braucht wahrscheinlich einfach nur Zeit für sich…

    Eben, geht nicht so aus sie zu und bedrängt sie. Ich glaube, das ist nicht gut für sie gerade und fühlt sich dadurch vielleicht sogar unwohl. Wenn sie wieder will, wird sie wahrscheinlich schon von alleine hierher kommen, um zu chatten, bitte respektiert und akzeptiert ihre Wahl und Entscheidung

    Savi... bitte hör auf.

    Yellow22

    Ok, dann schreib ich nix mehr

    .

    Erstmal muss man fragen, ob Yelloe damit einverstanden ist. Yellow, bist du damit einverstanden, dass Savannahkatzen das so macht?

    Savannakatze#81194

    .

    *rennt brüllend im Zimmer umher und schlägt alles kurz und klein*

    Anonym

    Erstmal muss man fragen, ob Yelloe damit einverstanden ist. Yellow, bist du damit einverstanden, dass Savannahkatzen das so macht?

    Am Anfang ist es ganz lustig, aber nach einer Zeit nervt es wirklich, also nein.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    HÖRT! AUF! YELLOW! NACHZUÄFFEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dankeschön Savannahkatzen für dein Verständnis

    Savannakatze#81194

    Ich hab kein Verständnis

    Huh

    Savannakatze#81194

    Persöhnlich

    Das war ein ss von etwas weiter oben im Chat

    Savannakatze#81194

    Mach es ,weil och auch kein bock mehr hab

    Ah

    Savannakatze#81194

    *hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust*

    HAT DAS GIFT DAS ICH DIR GEGEBEN HABE IMMERNOCHNICHT GEWIRKT?! Was? Du hast Gift verstanden?? Ich sagte aber Hustensaft.

    Anonym der 10 000

    HAT DAS GIFT DAS ICH DIR GEGEBEN HABE IMMERNOCHNICHT GEWIRKT?! Was? Du hast Gift verstanden?? Ich sagte aber Hustensaft.

    Ano der 10 000 versucht Savannahkatzen zu vergiften:

    Vergiftet lieber mich...

    Cerberus

    Vergiftet lieber mich...

    Mich aber davor wenn dann

    Cerberus

    Vergiftet lieber mich...

    Nee auf keinen Fall!!!!

    Anonym der 10 000

    Eigentlich habe ich es schon geschafft😃

    😟😟

    Cerberus

    Vergiftet lieber mich...

    Was ist eigentlich? Ich weiss nur, dass es dir schlecht geht

    Anonym

    Mich aber davor wenn dann

    Wenn dann zusammen gleichzeitig...

    Ich möchte nicht darüber reden... es kann eh niemand helfen.

    Kommentar gelöscht von Team Minecraft
    Cerberus

    Ich möchte nicht darüber reden... es kann eh niemand helfen.

    Ich hoffe auf alle Fälle, dass es besser wird

    Kommentar gelöscht

    Das war aber sehr unreif

    Muss ehrlich sein

    Alles gut Ano der 10 000^^

    Kommentar gelöscht

    Nee... ich geh chon.

    Anonym

    Das war aber sehr unreif

    Oki, bin ja schon weg

    Cerberus

    Ich möchte nicht darüber reden... es kann eh niemand helfen.

    Hö, sag doch einfach was los ist, immer dieses auf heimlich gemach geht mir auf die Nerven

    Cerberus

    Nee... ich geh chon.

    Du bleibst doch eh on, sag einfach was los is

    Nein, ich gehe jetzt.

    Cerberus

    Ich möchte nicht darüber reden... es kann eh niemand helfen.

    Nein, Gott kann dir helfen

    Team Minecraft

    Oki, bin ja schon weg

    Ich habe nicht gesagt, dass du gehen sollst. Aber die Leute, die du anbittest, wieder zurückzukommen, wären nach dir wohl auch Emos.

    Anonym

    Ich habe nicht gesagt, dass du gehen sollst. Aber die Leute, die du anbittest, wieder zurückzukommen, wären nach dir wohl auch Emos.

    Nee, das war nd so gemeint

    Anonym

    Ich habe nicht gesagt, dass du gehen sollst. Aber die Leute, die du anbittest, wieder zurückzukommen, wären nach dir wohl auch Emos.

    Eig. War es nen Scherz weil alle irgendwie traurig sind und mir ist erst nachher bewusst geworden, dass es ein schweiss Witz ist

    Anonym der 10 000

    Was ist das für ein PB?!

    What do u mean? Ist doch nur schwarz und rot

    Team Minecraft

    Eig. War es nen Scherz weil alle irgendwie traurig sind und mir ist erst nachher bewusst geworden, dass es ein schweiss Witz ist

    Okö

    Anonym

    What do u mean? Ist doch nur schwarz und rot

    Ääh…

    Nimm das pb Wieder raus!!!!!!! 😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 Bitte jule!

    Die Pistole sieht aber bissen weird aus, findet ihr nicht?

    Schadö Schokoladö :/ bis spöter

    Sry war weg, bin aber wieder da ^^

    Anonym der 10 000

    Es ist zwar wirklich nur schwarz und rot, aber ja…

    ...

    Yellow22

    Sry war weg, bin aber wieder da ^^

    Alles guuutttt, wbbbbbb^^

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, byee

    Ok, byee

    Hallö Savannahkatzen

    Anonym

    Die Pistole sieht aber bissen weird aus, findet ihr nicht?

    Weil da die Hand ist, so als Faust 😅

    Jenny 😂

    Weil da die Hand ist, so als Faust 😅

    Asüüüü, bin halt dumm, deshalb🥲 tut mir leid

    Savannakatze#81194

    Wieso grüßt du, mich ?😅

    Dachte, du warst weg und bist wieder zurück gekommen

    Team Minecraft

    Bin auch weg... Bye

    Schade, tschau Miau 🐱

    Team Minecraft

    Bin auch weg... Bye

    Schadee, byeee

    Team Minecraft

    Bin auch weg... Bye

    Okö, schadö schokoladö, bis spöter

    Anonym

    Asüüüü, bin halt dumm, deshalb🥲 tut mir leid

    Hö alles guttt 🫶🏻

    🤍🤍🤍

    Anonym

    Dachte, du warst weg und bist wieder zurück gekommen

    War ich auch 😅😁

    Ey man, bin so froh, euch zu haben

    Jen, ist alles gut bei dir? Willst du vllt was loswerden ?

    Savannakatze#81194

    Was is passiert?

    Nichts, glaub ich oder wie meinst du das? Sonst denke ich eig gerade, dass die anderen wegen mir den Chat jz verlassen haben.

    Anonym

    Ey man, bin so froh, euch zu haben

    Same 🫶🏻

    Savannakatze#81194

    Wieso wegen dir?

    Ka🤷🏻‍♀️

    Jenny 😂

    Same 🫶🏻

    🤍🤍

    Savannakatze#81194

    🤜🤛

    🤍🤍

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti

    minecraftsuchti sag ruhig

    Nicht löschen

    Anonym

    minecraftsuchti sag ruhig

    Ich hab vergessen nach dem Doppelpunkt was schreiben weil ich dachte da war ein Kommentar das es beschreibt und ich den danach per Antwort schreiben wollte

    Anonym

    Jen, ist alles gut bei dir? Willst du vllt was loswerden ?

    Jo, eig alles gut hab halt momentan Kreislaufprobleme, Krämpfe, Stress, Druck, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schule noch oben drauf so yk ?

    Savannakatze#81194

    Ich versteh nix😅

    Ich hab die Nachricht unvollständig abgeschickt

    Jenny 😂

    Jo, eig alles gut hab halt momentan Kreislaufprobleme, Krämpfe, Stress, Druck, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schule noch oben drauf so yk ?

    Kreislauf? Läufst du jz im Viereck oder wie? Oder kannst du md im Kreis laufen?

    Jenny 😂

    Jo, eig alles gut hab halt momentan Kreislaufprobleme, Krämpfe, Stress, Druck, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schule noch oben drauf so yk ?

    Bro, das hört sich mies an...ich wünsche dir ganz viel gute Besserung🤍🤍 ich schaue mal spöter was man gegen Kreislaufprobleme machen könnte

    Kissenelefant

    Kreislauf? Läufst du jz im Viereck oder wie? Oder kannst du md im Kreis laufen?

    Nö, ich kippe um, Blackout nix

    Wegen Kopfschmerzen: trinke ganz viel Wasser! Aber jz wirklich genug Wasser, mind so 2 L am Tag. Das ist sehr wichtig, solltest du am besteb nicht vergessen

    Hatte mal als ich in der Grundschule war Kreislauf Probleme. Wäre fast umgefallen konnte mich aber noch an einem Regal festhalten

    Anonym

    Wegen Kopfschmerzen: trinke ganz viel Wasser! Aber jz wirklich genug Wasser, mind so 2 L am Tag. Das ist sehr wichtig, solltest du am besteb nicht vergessen

    😅 Trinken ist bei mir momentan iwie nen Problem ._. Kann es iwie nd

    wegen Halsschmerzen: Tee trinken, ist glaub ich zum Großteil eigentlich egal, welchen Tee man trinkt, aber ich glaube Kamille wäre ganz gut. Ansonsten soll auch warme Milch mit Honig helfen...shit du bist Laktose intolerant oder...

    Jenny 😂

    😅 Trinken ist bei mir momentan iwie nen Problem ._. Kann es iwie nd

    Brauchst du eine Anleitung?

    Anonym

    wegen Halsschmerzen: Tee trinken, ist glaub ich zum Großteil eigentlich egal, welchen Tee man trinkt, aber ich glaube Kamille wäre ganz gut. Ansonsten soll auch warme Milch mit Honig helfen...shit du bist Laktose intolerant oder...

    Es gibt Laktose freie milch

    Kissenelefant

    Brauchst du eine Anleitung?

    Mein Körper will es nd annehmen, wie man trinkt weiss ich, aber mein Körper will einfach nd

    Kommentar gelöscht von Kissenelefant
    Anonym

    wegen Halsschmerzen: Tee trinken, ist glaub ich zum Großteil eigentlich egal, welchen Tee man trinkt, aber ich glaube Kamille wäre ganz gut. Ansonsten soll auch warme Milch mit Honig helfen...shit du bist Laktose intolerant oder...

    Nd viel, kann Milch ab nem bestimmten Grad trinken

    Wenn es nd geht dann geht es nd

    Habe stauballergie, Laktose-und Fructose Intoleranz

    Es ist auch wichtig, dass du jeden Tag mind eine Stunde für dich selbst einplanst, wo du dich mäßig auf dich selbst fokussierst und konzentrierst. Du könntest vielleicht mal mit meditieren anfangen, ich denke, dass es dir dabei helfen könnte, Stress und so abzubauen. Ansonsten kannst du halt einfach nur lesen, Serien und so schauen, aber es ist wichtig, dass du nicht nur immer Schule machst

    Ist schwer wenn ich gefühlt nur Arbeiten im November/Dezember schreibe, hab letztens für die Deutsch Klausur bis Mitternacht gelernt

    Ja, kann ich sehr gut verstehen, dieses Jahr ist generell voll stressig, leider

    Aber wir schaffennn daaasss🤍🤍

    Jenny 😂

    Wenn es nd geht dann geht es nd

    True. Das würde doch nur deinem Körper schaden, wenn man ihn zu etwas zwingt, was dein Körper nicht ertragen kann

    Anonym

    Aber wir schaffennn daaasss🤍🤍

    Jup :)🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

    Team Minecraft

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hallö Team Minecraft

    Jenny 😂

    Jup :)🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

    🤍🤍🤍

    Team Minecraft

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hey

    Was man gegen Kreislaufproblemen machen kann:

    "1. Ausreichend trinken: Dehydrierung kann zu Kreislaufproblemen führen, daher ist es wichtig, genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen.

    2. Bewegung: Regelmäßige körperliche Aktivität kann den Kreislauf stärken und die Durchblutung verbessern.

    3. Ausgewogene Ernährung: Eine gesunde Ernährung mit ausreichend Vitaminen und Mineralstoffen kann dazu beitragen, den Kreislauf zu unterstützen.

    4. Vermeidung von Stress: Stress kann sich negativ auf den Kreislauf auswirken, daher ist es wichtig, Stress zu reduzieren und Entspannungstechniken wie Meditation oder Yoga zu praktizieren.

    5. Ausreichend Schlaf: Ausreichender Schlaf ist wichtig für einen gesunden Kreislauf.

    6. Medikamente: In einigen Fällen können auch Medikamente verschrieben werden, um Kreislaufprobleme zu behandeln.

    Es ist jedoch wichtig, bei anhaltenden oder schwerwiegenden Kreislaufproblemen einen Arzt aufzusuchen, um eine genaue Diagnose und eine angemessene Behandlung zu erhalten."

    Anonym

    Hi

    Hallö

    Anonym

    Was man gegen Kreislaufproblemen machen kann:

    "1. Ausreichend trinken: Dehydrierung kann zu Kreislaufproblemen führen, daher ist es wichtig, genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen.

    2. Bewegung: Regelmäßige körperliche Aktivität kann den Kreislauf stärken und die Durchblutung verbessern.

    3. Ausgewogene Ernährung: Eine gesunde Ernährung mit ausreichend Vitaminen und Mineralstoffen kann dazu beitragen, den Kreislauf zu unterstützen.

    4. Vermeidung von Stress: Stress kann sich negativ auf den Kreislauf auswirken, daher ist es wichtig, Stress zu reduzieren und Entspannungstechniken wie Meditation oder Yoga zu praktizieren.

    5. Ausreichend Schlaf: Ausreichender Schlaf ist wichtig für einen gesunden Kreislauf.

    6. Medikamente: In einigen Fällen können auch Medikamente verschrieben werden, um Kreislaufprobleme zu behandeln.

    Es ist jedoch wichtig, bei anhaltenden oder schwerwiegenden Kreislaufproblemen einen Arzt aufzusuchen, um eine genaue Diagnose und eine angemessene Behandlung zu erhalten."

    Awww 🫶🏻🫶🏻🫶🏻 danke #BzH ich kann versuchen ein paar dieser Punkte zu erfüllen

    Jenny 😂

    Awww 🫶🏻🫶🏻🫶🏻 danke #BzH ich kann versuchen ein paar dieser Punkte zu erfüllen

    Ich könnte versuchen, dir dabei zu helfen, so gut wie es geht zumindest🤍🤍

    Jenny, en ole nähnyt sinua täällä usein, joten emme ole vielä kirjoittaneet paljoa, joten... mitä kuuluu?

    Anonym

    Ich könnte versuchen, dir dabei zu helfen, so gut wie es geht zumindest🤍🤍

    Du kannst halt nur psychisch helfen

    Savannakatze#81194

    Jenny, en ole nähnyt sinua täällä usein, joten emme ole vielä kirjoittaneet paljoa, joten... mitä kuuluu?

    Ieiudje ldidjejdk isidjrjej kiejevjf

    Und ein guter Tipp für besser schlafen ist eine Stunde vorher keine Handy mehr. Mach ich auch immer und dann schlafe ich viel besser. Deswegen bin ich auch oft nicht lange hier am Abend

    Jenny 😂

    Wie gehts ?

    Gut eigentlich, nur mir ist kalt

    Anonym

    Und ein guter Tipp für besser schlafen ist eine Stunde vorher keine Handy mehr. Mach ich auch immer und dann schlafe ich viel besser. Deswegen bin ich auch oft nicht lange hier am Abend

    Danke für den Tipp

    Anonym

    Gut eigentlich, nur mir ist kalt

    Uffff, same

    Anonym

    Und ein guter Tipp für besser schlafen ist eine Stunde vorher keine Handy mehr. Mach ich auch immer und dann schlafe ich viel besser. Deswegen bin ich auch oft nicht lange hier am Abend

    Das liegt an den infrarot strahlen

    Savannakatze#81194

    Jenny, en ole nähnyt sinua täällä usein, joten emme ole vielä kirjoittaneet paljoa, joten... mitä kuuluu?

    .

    Anonym

    Gut eigentlich, nur mir ist kalt

    Same

    Und Musik hören hilft auch immer

    Savannakatze#81194

    Jenny, en ole nähnyt sinua täällä usein, joten emme ole vielä kirjoittaneet paljoa, joten... mitä kuuluu?

    Was ?

    Wenn es einem schlecht geht

    Anonym

    Und Musik hören hilft auch immer

    Mach ich, muss leider off byeee bis späterrr

    Jenny 😂

    Was ?

    Deine hose ist nass HQAHQAHQAHQAHQA

    Aber bei Schwindel ist Stille am besten

    Savannakatze#81194

    Übersetzt 😁

    ⁻-^

    Warum sind wir so hobbylos?

    Savannakatze#81194

    I dont know

    I Know a car and lieke this

    Savannakatze#81194

    Willst du uns was sagen?

    Das du dumm bist

    Savannakatze#81194

    ☹️😢😥😓🥺😭

    sorry sorry sorry nicht weinen sorry sorry sorry osrry

    Savannakatze#81194
    Bild

    Und was bedeutet das?

    Ist noch jemand da auser katzi?⁻-^

    Yellow22

    Und was bedeutet das?

    frcrvf gt frewml efwkmkefw cj rlgtf ejgtr qefwöljrf fcvtr revrtg Rkl2g54rj fEGTeköffcj jlwsxj q.ef erfjfec11

    Savannakatze#81194

    schade marmelade

    Anime boy

    frcrvf gt frewml efwkmkefw cj rlgtf ejgtr qefwöljrf fcvtr revrtg Rkl2g54rj fEGTeköffcj jlwsxj q.ef erfjfec11

    Ah, gjfb hv bbbnccjtrb rictf sufrgd egxvxgb gfucdg vdzvdz

    Yellow22

    Ah, gjfb hv bbbnccjtrb rictf sufrgd egxvxgb gfucdg vdzvdz

    JAAA is halt so und rfvnrvj nrvjtrf ihj piugp rf frhiegtjrf4jifeji frpf

    Savannakatze#81194

    Blöd das gelb nd da is

    ja so schade :(

    Rfhhdgh f egffjg frhjvdtn degvf

    tststststs so ein dummkopf

    Savannakatze#81194

    Wieso is er gegangen ohne was zu sagen?

    ka er ist halt dumm

    Savannakatze#81194

    Wer?

    Gelbi

    immer geht er ohne was zu sagen

    so ein dummer gelber clown

    Savannakatze#81194

    Wieso e8g?

    weil ed4rfr

    soll ich ein spamm beitrag erstellen?

    (ein beitrag indem man spammen darf

    Savannakatze#81194

    Falls du das liest gelb sag uns nächstes mal bescheid

    ja bitte du doffe katze

    Anime boy

    soll ich ein spamm beitrag erstellen?

    .

    meinst du das jetzt ernst?

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Ich hab nur kurz unter meinem Witz kommentiert 🐱

    Yellow22

    Ich hab nur kurz unter meinem Witz kommentiert 🐱

    *😅

    Savannakatze#81194

    Hast du was gehört AB?

    ?

    Kann sein, dass ich ein bisschen langsam schreibe, weil meine Katze auf meinem Arm liegt und ich nur mit einer Hand schreiben kann

    Das hat ewig gedauert

    Yellow22

    Kann sein, dass ich ein bisschen langsam schreibe, weil meine Katze auf meinem Arm liegt und ich nur mit einer Hand schreiben kann

    oh du armE

    Anime boy

    oh du armE

    Ja.

    Asü, ja kurz vergessen, tschüss zu sagen

    Bin off, bis heute Abend vllt

    Yellow22

    Kann sein, dass ich ein bisschen langsam schreibe, weil meine Katze auf meinem Arm liegt und ich nur mit einer Hand schreiben kann

    Awwww wie cuteeeeeee

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    ich schau mir memes an und die hälfte ist über mich .__.

    *hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust** nicht hust* *nicht hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust*

    Savannakatze#81194

    *hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust** nicht hust* *nicht hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust*

    (nicht hust)

    digga ich hatte 30 foll und jetzt 50 foll so komisch .__.

    Wieso? Komische Leute sind halt beliebt (Spaß)

    :---------------------------------------------------------------------------------------------------------------(

    Yellow22

    Wieso? Komische Leute sind halt beliebt (Spaß)

    SCHAU SPASS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH

    Anime boy

    ich bin so alleine :_:

    Ich kann halt nd so schnell tippen

    auch wenn du da bist bin ich aleine weil du nichts bist

    spassspassspassspassspassspassspassspas

    nichtweinennichtweinennichtweinen

    bittebittebittebittebittebittebittebittebittebiteebittebitte

    alessgutallesgutallesgutallesgutallesgut

    traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack?

    Yelloww ^^

    Wie geht’s dir?:)

    Auch gut

    Yellow22

    Kann sein, dass ich ein bisschen langsam schreibe, weil meine Katze auf meinem Arm liegt und ich nur mit einer Hand schreiben kann

    .

    Anime boy

    chaib

    -_- alasch? 😢

    Muss Off, bis iwann mal^^

    Aelin

    Muss Off, bis iwann mal^^

    Schade, tschau Miau 🐱

    Yellow22

    Kann sein, dass ich ein bisschen langsam schreibe, weil meine Katze auf meinem Arm liegt und ich nur mit einer Hand schreiben kann

    ich dachte du bist deine katze👀👀👀

    Utopische Rotdrossel