Weiteeer

Kommentare (1000)

  • Da hat iwas nicht gestimmt haha

    Jako *hust* ich hab ne frage

    Anonym

    Jako *hust* ich hab ne frage

    Stelll sieeee

    alle warten gespannt HAHHAHAHAHA

    ok es soll nd komisch klingen

    UND IHR ANDEREN SEIT LEISEE

    schieß los - ohne GeWäHr

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Kann ihm mal schreiben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was stand da, hab nur den Namen gelesen, also bin ich Experte mit Jako

    MOIN

    💕•smile_life•💕

    Hallo wd

    hallöle

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hier oder irl..? Weil hier... Fr KP.

    Nein ich hab ihm auf dc gestern und vorgestern geschrieben und hat nd geatwortet

    Anonym

    Kann ihm mal schreiben

    neyy allessg tu

    Anonym

    Nein ich hab ihm auf dc gestern und vorgestern geschrieben und hat nd geatwortet

    Das dauert oft

    Ich antworte auch nicht sofort hä

    Anonym

    Nein ich hab ihm auf dc gestern und vorgestern geschrieben und hat nd geatwortet

    Hmmm... Kann sein wegen... Egal... Aber habe gestern eig noch mit ihm geschrieben. (ig)

    du bist auch nd er

    und ganz prvt antworte ich nie hahahahahhaha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmmm... Kann sein wegen... Egal... Aber habe gestern eig noch mit ihm geschrieben. (ig)

    wegen?

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DRACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was stand da, hab nur den Namen gelesen, also bin ich Experte mit Jako

    ey

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    HHHAAALLLOOOLLLEEE

    DRACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Muss wieder gehen bye

    byee

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Hi

    JUSTINNNNNNNNNNNNNn

    schadee byee hab noch einen tollen tag :)

    bin auch weg bis bald, byee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JA IK :,)

    Jaja du am meisten nh

    Soorrryyyyyyyy

    ich erschreck vorhin so 3 Anrufe und 7 SMS ööhmm ja

    Wobei du nur 1 Anruf und 2 Sms warst

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Is gut^^

    Eig nicht aber hmm ok

    Marry Klee Kiss Rayla kill Sheldy

    Ich bin da und stehe zur verfügung

    HAB DICH LIEBB KLEE🤍😘✨🫂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Armer Sheldy. :(

    scheiß auf den

    Neyy ich macg alle drei

    Die erstenn zweiii sind die bestennn🫂😘😘🤍🫂😘😘🤍🫂😘😘🤍🫂😘😘🤍

    Anonym

    HAB DICH LIEBB KLEE🤍😘✨🫂

    🤍..

    💕•smile_life•💕

    Aber mich kannst du gern kill

    NEINNNNN

    NIE IM LEBEN

    Diese Momente wo man einfach ALLES hasst also DAS LEBEN

    💕•smile_life•💕

    Muss leider los bin später noch mal on bis dann

    Bd…

    Anonym

    Diese Momente wo man einfach ALLES hasst also DAS LEBEN

    danke.

    💕•smile_life•💕

    Muss leider los bin später noch mal on bis dann

    Man sieht sich... *guckt auf einen Zettel* noch. BB^^

    Anonym

    danke.

    Bitte?

    bin kurz weg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Man sieht sich... *guckt auf einen Zettel* noch. BB^^

    ^^

    Anonym

    bin kurz weg

    Bg

    heyy

    Anonym

    Bitte?

    ich kanns dir dc erklären

    Wenn dc läd ja?

    Hab das seit ner halben Stunde im Hintergrund laufen

    bb

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oke, muss mein Sturmfrei ausnutzen! BB!^^

    Ööh ja viel Spaß SEI BRAAAVVV

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hehe. Nope.^^

    Sagst mir dann was du gemacht hast

    Ich geh lieber ganz tschus.

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    JAKOB, ICH WEIß AUF WELCHE SCHULE DU GEHST!

    Wegen einem alten beitrag

    Kommentar gelöscht

    bitte...lösch das

    Da hat er seine schule kommentiert

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    Sry, war vllt leicht übertrieben

    Im Grunde genommen ist er selber schuld…

    Aber ja, ich habe die Nachrichten gelöscht

    Sheldyndrom

    Im Grunde genommen ist er selber schuld…

    Ja um ehrlich zu sein ist schon sehr dumm so was zu kommentieren

    auch wen man jung und noch nd knäckig ist

    Team Minecraft

    Das tut mir leid jako

    Ja same

    Team Minecraft

    Hi Klee :)

    Tm hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich hasse mich dafür

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (Keine Sorge, mein Erpressungsmitt- äh, dein Standort meinte ich bleibt geheim ^^)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich hasse mich dafür

    Wir sind mittlerweile alle schlauer als damals, glaub mit

    Sheldyndrom

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (Keine Sorge, mein Erpressungsmitt- äh, dein Standort meinte ich bleibt geheim ^^)

    Das ist trotzdem nd lustig, man weiß nie wer hinter all diesen netten usern steckt (ich mein nd gerade dich)

    Danköööö

    Anonym

    Wir sind mittlerweile alle schlauer als damals, glaub mit

    Also *hust* oder dümmer

    Anonym

    Danköööö

    ezz nd du

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich hoffe das 👀

    Aber ihr habt einen schönen Schulgarten, dass muss ich sagen.

    Anonym

    Also *hust* oder dümmer

    Halloooo???? Ich hab früher an wildfremde Menschen irgendwie meine Handynummer gegeben alterrrr

    Sheldyndrom

    Aber ihr habt einen schönen Schulgarten, dass muss ich sagen.

    Ich hab da auch sehr schöne Sachen gesehen nh

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schulgarten? WIR HABEN EINEN SCHULGARTEN?

    Und eine Nerd-AG!

    Ich wünschte, an meiner Schule gäbe es sowas

    Sheldyndrom

    Und eine Nerd-AG!

    Und da haben welche bei JuMu gewonnen

    Anonym

    Halloooo???? Ich hab früher an wildfremde Menschen irgendwie meine Handynummer gegeben alterrrr

    cheesee

    DIGGA UND ICH SCHREIB 5 IN MATHE

    Sheldyndrom

    Ich wünschte, an meiner Schule gäbe es sowas

    Gabs mal aber bei uns hat nie jmd gegossen

    UND HAB NOCH ND GELERNT FÜR DEUTSCH

    Anonym

    Und da haben welche bei JuMu gewonnen

    JuMu??

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das ja

    Bist du dabei oder was 😭😭

    UND KAUFF MUR SPÄTER 2 REDBULL UND TRINKE SIE IN DER NACHT

    DAMIT ICH LERNEN KANN?

    IST DAS SCHLAUUU

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ✨🇩🇪✨

    Ich wohne 3/4 des Jahres in Deutschland und 1/4 des Jahres in Nottinghamshire ._. Was glaubst du, warum ich Deutsch kann?

    minecraftsuchti

    JuMu??

    Jugend Musiziert hab da vor Jahren mal mitgemacht ich persönlich finds SCHLIMM

    Sheldyndrom

    Ich wohne 3/4 des Jahres in Deutschland und 1/4 des Jahres in Nottinghamshire ._. Was glaubst du, warum ich Deutsch kann?

    Das wollte ich dich mal Fragen.😅

    Anonym

    Gabs mal aber bei uns hat nie jmd gegossen

    Ich meinte eigentlich die Nerd-Ag nd den Schulgarten aber gut

    Anonym

    Jugend Musiziert hab da vor Jahren mal mitgemacht ich persönlich finds SCHLIMM

    Achso Musikwettbewerb/Konzert

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das wollte ich dich mal Fragen.😅

    Warst du auch bei dem Jazz-Konzert dabei?

    minecraftsuchti

    Achso Musikwettbewerb/Konzert

    Ja

    Anonym

    UND KAUFF MUR SPÄTER 2 REDBULL UND TRINKE SIE IN DER NACHT

    sag mal klee ist das schlau

    Sheldyndrom

    Warst du auch bei dem Jazz-Konzert dabei?

    Hahahhahaha bin nicht die einzige die da drauf alles abstalkt hahahaha

    Anonym

    sag mal klee ist das schlau

    Also ich mach das ohne RedBull xD

    Idk muss du wissen wie müde du bist

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Bv stalkt safe auch meine

    und ich bin da auch noch drauf brooo

    Schlimm schlimm schlimm okay????

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sag mir mal deine.👀

    Meine Schule

    Würde dir WENN ÜBERHAUPT nur die eine sagen

    Doctor Heini Gymnasium

    die 2. bekommt niemand zu hören nh

    Ich bin so gut im lügen ik

    Anime würde micj besuchfn hahaha

    Anonym

    Anime würde micj besuchfn hahaha

    uiiiii

    da kommt Anime auch vorbei lol

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sag mir mal deine.👀

    Cambridge Institute ^^

    Muss offfff kommr gleich wiederr

    Leute ich sag euch jetzt den grund wieso ich so dumm binn

    Anonym

    Muss offfff kommr gleich wiederr

    idk

    Anonym

    idk

    PAAHAHHAHA SRY MEINTE BG

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Fr?

    Es gibt hunderte von denen.

    Sheldyndrom

    Cambridge Institute ^^

    Frag nicht warum, aber dir würde ich das glauben, egal ob es jetzt stimmt oder nicht.

    minecraftsuchti

    Frag nicht warum, aber dir würde ich das glauben, egal ob es jetzt stimmt oder nicht.

    Um dich aufzuklären: es stimmt nicht.

    Geht bitte nd auf eine Montessorischule

    Ich geh auf keine mehr aber damals

    Und das ist keine bestimmte die gibt es überall in deutschland

    Anonym

    Ich geh auf keine mehr aber damals

    … hmmm, Düsseldorf…

    👀👀 (ja, ich habe vier Augen. Frag nicht.)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Anitakapitalisten halt.

    Wer ist Anita? Jakob, willst du uns etwas erzählen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Anitakapitalisten halt.

    Anitakapitalisten? Wusste garnicht das man das mit Namen drinnen schreibt.

    Nur 1 Person weiß wo ich wohn

    Sheldyndrom

    Wer ist Anita? Jakob, willst du uns etwas erzählen?

    ANITA??? *hust*

    Anonym

    Nur 1 Person weiß wo ich wohn

    Das wäre dann ich. Also wissen deine Eltern und Freunde nicht, wo du wohnst? Interessant.

    ne PAHAHAHA von sw

    und das bist nd du

    Sheldyn, ich habe die Datenbanken per Morsecode auf Soundcloud hochgeladen, ok?

    Sooo ich geh mal

    Anonym

    Sheldyn, ich habe die Datenbanken per Morsecode auf Soundcloud hochgeladen, ok?

    Perfekt, danke dir vielmals ^^

    Immer wieder gerne :) Für die Revolution.

    (Bin nicht anwesend)

    Anonym

    Sooo ich geh mal

    Schade, byeeeeee

    Jako, ihr habt eine Astronomie-Ag? 😭😭😭 Ich will auf diese Schule!

    Werde ich. Sag mal, wie kann ich dich identifizieren? Wann? Wo?

    Ich strolle einfach vor dem Haupteingang rum, wenn du einen Jungen im Rollstuhl siehst mit nem Mann in Anzug neben ihm einfach ansprechen, ja?

    Also, vor den Sommerferien werde ich nicht zurück in Deutschland sein, aber dann: gerne.

    Sheldyndrom

    Also, vor den Sommerferien werde ich nicht zurück in Deutschland sein, aber dann: gerne.

    Dann fahr mal hierher. ;)

    Sheldyndrom

    Wer ist Anita? Jakob, willst du uns etwas erzählen?

    Hust hust hust hust hust

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann fahr mal hierher. ;)

    Sag dann wenn du in der Stadt bist, dann sag ich dir wann du kommst.👀

    Anonym

    Hust hust hust hust hust

    Muss er das nicht löschen hmmmmm?

    Es gibt nicht nur Menschliche Bill Cipher Fanarts, es gibt sogar menschliche weibliche Bill Cipher Fanarts? Was Fans sich nicht so alles ausdenken…

    FANARTS, NICHT FANFICTIONS! NICHT WIEDER FALSCHE SCHLÜSSE ZIEHEN.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein... Eig nd...👀

    Also wissen die Leute mittlerweile deinem Namen?

    Hahahahhahahahahahahahaha

    Soll ich löschen oder wat

    Sheldyndrom

    FANARTS, NICHT FANFICTIONS! NICHT WIEDER FALSCHE SCHLÜSSE ZIEHEN.

    Aber ja, Fanfictions sind auch dabei.

    Du weißt es doch wss ich mein nh

    Lass doch den armen Gerry in Ruhe mit seinem Namen!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Huh?

    Naja egal solange ich davon nichts löscheb muss

    DU BIST trotzdem MIT MEINEM NAMEN STILL

    Wobei es eig egal wäre?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jaja Hannah

    Brdddd hdff

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Sorry hab Lachflash

    bekomme grad wieder side eye von den Menschen um mir herum

    Was denken bei dir die Menschen um dich herum

    Bin hier vorm training 💀💀💀💀💀💀

    deswegen bin ich gleich off

    Cerberus

    ...

    Hiii du sollst Liz auf Dc antworten

    Anonym

    deswegen bin ich gleich off

    Dann viel spass.

    Anonym

    Hiii du sollst Liz auf Dc antworten

    Hab keine Nachricht von ihr

    Cerberus

    Dann viel spass.

    Danke danke 🥲😭

    werde Spaß haben meiner Trainerin zu beichten nebenbei neuen Verein zu habeb lol

    also byeeeee

    Anonym

    werde Spaß haben meiner Trainerin zu beichten nebenbei neuen Verein zu habeb lol

    Bb

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BRUDERHERRZCHENNNNNNNNNNNNNN

    Ich bin kein herzchen.

    Danke aber das bringt nichts

    Wie geht es dir so Jako?

    Bin hier wieder weg. Sry

    …ok… Du willst mich beunruhigen, stimmts?

    (Jako, jung, hat 4 Minuten für 4 Wörter gebraucht)

    Uuuuuunnnnnnnnd? Wie geht es so mit dem Kult der Bluttrinker oder was auch immer voran?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hehe

    (Hehehe)+

    Paytonium®

    Ich mache dann mal einen Abflug

    Byeeeeeeeee

    Paytonium®

    (Schreibt ruhig weiter)

    Ich fühle mich… beobachtet.

    Was du nicht sagst, ich mich auch!

    Werden wir erst Gruppierung A, B oder C aushebeln?

    Anonym

    helo

    Hallo Liz :)

    Sheldyndrom

    Ich fühle mich… beobachtet.

    (In echt??👀)

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Anonym

    Hallo Liz :)

    Hiiiiiiiii :)

    Anonym

    helo

    LIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    SHELDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy

    Anonym

    Werden wir erst Gruppierung A, B oder C aushebeln?

    Ich dachte, es gibt 13 Untergruppen?

    Kommentar gelöscht von Paytonium®

    FEURIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach btw. Shelly, willst du wissen wer Anita ist?👀

    Ja

    Kommentar gelöscht von Paytonium®
    Sheldyndrom

    Ich dachte, es gibt 13 Untergruppen?

    Ich habe 1, 2, 7, 9 und 11 als A, 3, 6, 10 und 12 als B und 4, 5, 8 und 13 als C zusammengefasst.

    Kommentar gelöscht von Paytonium®
    Sheldyndrom

    Pssschhhhhht

    Das sollte doch geheim bleiben, Persönlichkeitsfragment 4!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber Shelly, wenn du zu mir kommst: Du stirbst innerhalb der ersten 3 Wochen.

    Ich hatte nicht vor, 3 Wochen in ********* zu verweilen

    Anonym

    Ich habe 1, 2, 7, 9 und 11 als A, 3, 6, 10 und 12 als B und 4, 5, 8 und 13 als C zusammengefasst.

    Achso, perfekt. Danke vielmals, du bist eine große Hilfe ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wieso?

    Weil dazu kein Anlass besteht.

    Anonym

    Werden wir erst Gruppierung A, B oder C aushebeln?

    Erst C. Aber die Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DOCH

    … näääääääääämlich.

    … nein, ich hinterfrage nichts mehr.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach btw. Shelly, willst du wissen wer Anita ist?👀

    Jetzt sag.

    ~Liz, dumm, sehr eigenständig

    Ich höre Musik... Bei mir läuft nichts... Sie kommt von wo unbestimmtes... Ich kann den Herkunftsort nicht ermitteln... Ich höre sie... Leise... Melancholisch...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich höre Musik... Bei mir läuft nichts... Sie kommt von wo unbestimmtes... Ich kann den Herkunftsort nicht ermitteln... Ich höre sie... Leise... Melancholisch...

    SIE SIND GEKOMMEN DICH ZU HOLENNNNNNNNNNNNNN!

    ICH HABE DIE LÖSUNG FÜR ALLE PROBLEME: VERBRENN SIE EINFACH.

    WENN DU DIE AUGEN SCHLIEßT KOMMEN DIE ANDEREN.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sie ist weg

    Das ist kein gutes Zeichen…

    Dreh dich jetzt unter keinen Umständen, auf gar keinen Fall, um.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich höre bloß ein Klavier gleichmäßig, eine schöne, liebliche Musik spielen.

    Sry, das bin ich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich bin... Wie verzaubert...

    FOLGE DEM KLANG NICHT!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich... BIN die Musik...

    Und ich bin die Verhaltensforschung, guten Tag.

    … Känguruchroniken?

    Dachte ich mir.

    Da kontroverse Auffassungen dazu existierten: wie heißt du? Jako (Einige), Jakob (Klee), Gerry (Sheldyndrom) oder Arschloch (Yellow22)?

    Alles klar, Jako (Ich sage einfach mal Jako).

    Ich nehme an, jetzt sollte ich Smalltalk führen… wie geht‘s?

    Sheldyndrom

    FOLGE DEM KLANG NICHT!

    Ich fühle mich an die Unterirdischen aus Astrid Lindgrens Ronja Räubertochter erinnert.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Suppa, dir?^^ [Ähnelst ziemlich Sheldyn/Morphi. Bist mir gleich symphatisch.]

    Freut mich ^^ . Mir geht es auch ganz gut.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Suppa, dir?^^ [Ähnelst ziemlich Sheldyn/Morphi. Bist mir gleich symphatisch.]

    Das nehme ich mal als Kompliment :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Suppa, dir?^^ [Ähnelst ziemlich Sheldyn/Morphi. Bist mir gleich symphatisch.]

    Wird notiert.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du bist ja auch noch da.^^

    Nur zu Studienzwecken. Aber trotzdem: guten Abend (werde nicht aktiv schreiben können).

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da kommen sie alle.

    Oh… Plural… naja…

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nicht ihr... SIE.

    Sie sind gekommen… in Maßen sind sie gekommen um dich zu holen…

    Bin wieder weg, guten Abend euch.

    Anonym

    Bin wieder weg, guten Abend euch.

    (Kann nicht zu viele Accounts gleichzeitig bedienen)

    [Just Joking]

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nd du...

    Sry hab das Nicht ihr, sie nicht gelesen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SIE sind da. Alle.

    Wenn alle da sind, dann grüß doch gerne das Gespenst des Kommunismus von mir :)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Was für Musiker?

    VORIXIUS HIII

    Sheldyndrom

    Wenn alle da sind, dann grüß doch gerne das Gespenst des Kommunismus von mir :)

    Nicht die, alle von DENEN. SIE. Die... DIE GRÜNEN.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alles gut *umarmt ihn*

    Ich verdiene keine Umarmung von dir. *löst ihn von sich und schiebt ihn beiseite*

    Nein. Egal. Ich glaube ich gehe eh wieder.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nicht die, alle von DENEN. SIE. Die... DIE GRÜNEN.

    Sie wollen... Sie wollen... *fällt in Ohnmacht*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nicht die, alle von DENEN. SIE. Die... DIE GRÜNEN.

    Dann grüß gerne Annalena von mir, und richte ihr aus sie schuldet mir noch das Geld das ich ihr am Parkautomaten geliehen habe.

    Cerberus

    Nein. Egal. Ich glaube ich gehe eh wieder.

    Schadeee, byeee

    Es ist sowieso nur der Schein einer Wahl, oder, um den Fachterminus zu verwenden, ein Wahlschein.

    Waiiiiiiit. Du darfst schon wählen?

    Ich kann so viel mit diesem Screenshot anfangen… so unglaublich viel…

    Warte, ich gebe dir zum Ausgleich einen Screenshot von mir, ok?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin ganz kurz weg

    Bg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wd

    Wb

    Sheldyndrom

    Hier, bittesehr

    (Aus meinem iCloud-Schlüsselbund ^^)

    Nope, es gibt so etwas, das nennt sich Bildbearbeitung

    Und ich kann mit ein wenig Recherche deinen Standort veröffentlichen. Ich sehe, keiner von uns will seine Identität verhunzt haben, nicht wahr?

    Erpressung ist eigentlich eher das letzte Mittel, aber na gut… Du scheinst deinen Zweck erreicht zu haben…

    Anonym

    Und ich kann mit ein wenig Recherche deinen Standort veröffentlichen. Ich sehe, keiner von uns will seine Identität verhunzt haben, nicht wahr?

    Ok ist das eigentlich trotzdem nicht…

    Es gibt etwas, das nennt sich IRONIE.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Uhm. Guck mal.👀

    Das „fünf Tage“ macht es unglaubwürdig, von sowas macht man ja eigentlich wenn dann direkt Screenshots

    Sheldyndrom

    Das „fünf Tage“ macht es unglaubwürdig, von sowas macht man ja eigentlich wenn dann direkt Screenshots

    Ich nd.👀

    Außerdem habe ich das Pb erst seit gestern.

    Nein, vor fünf Tagen hatte ich das Pb eben NICHT

    Hätte ich den Screenshot von deiner Nachricht, DIE vor fünf Tagen abgeschickt worden wäre, jetzt gemacht, wäre dieses PB zu sehen.

    Oh, stimmt. Entschuldige, ich bin müde.

    ALAN RICKMAN IST SEIT JAHREN TOOOOOOOOOOOOOOOOOT 😭😭😭😭😭

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    Perfekt. Perfekt. Perfekt. Das ist… einfach genial 😭🥲😭. Das drucke ich aus und hänge im Bilderrahmen an meiner Wand auf. Das ist… perfekt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    69 Minuten... Die Zahl wurde wohl mit Bedacht gewählt

    Tatsächlich ohne Hintergedanken, aber das macht es noch besser 🗿

    Sheldyndrom

    Perfekt. Perfekt. Perfekt. Das ist… einfach genial 😭🥲😭. Das drucke ich aus und hänge im Bilderrahmen an meiner Wand auf. Das ist… perfekt.

    Mich freut es, dass dir mein Werk gefällt 🍷

    F12 ist dein Freund. (Achso und Hi und auch gleich wieder Bye)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    TF

    αηΩηγм

    F12 ist dein Freund. (Achso und Hi und auch gleich wieder Bye)

    Hi/Bye

    Yellow22

    TF

    Psssccchhht, er muss sein Geständnis noch emotional verarbeiten

    Sheldyndrom

    Psssccchhht, er muss sein Geständnis noch emotional verarbeiten

    Wann bitte, wann? 😭

    Seine Antwort auf die Frage, ob er dich noch liebt:

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow... Jetzt sag doch pls was los ist...

    Was soll los sein?

    Yellow22

    WANN?

    Sry, bitte bring mich nicht um, aber sonst tut Jako es: nur in meinem und Vorix‘ Gehirn.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sheldyn faked alles.

    Das würde ich so nicht sagen. „Alles“ ist ein flexibles Wort.

    ? 🥲 Wann hab ich dich Arschloch genannt (oder versteh ich das falsch?)?

    Sheldyndrom

    Sry, bitte bring mich nicht um, aber sonst tut Jako es: nur in meinem und Vorix‘ Gehirn.

    Ahh, gut

    Yellow22

    ? 🥲 Wann hab ich dich Arschloch genannt (oder versteh ich das falsch?)?

    Uhhhh... Viel Spaß beim nachdenken.👀

    Yellow22

    ? 🥲 Wann hab ich dich Arschloch genannt (oder versteh ich das falsch?)?

    wie hobbylos

    wupsi ich stalke

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Uhhhh... Viel Spaß beim nachdenken.👀

    Ich erinnere mich an "Idiot"

    Anonym

    wupsi ich stalke

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Screenshots… sind so mächtige Waffen…

    Jz sag schon, was du vor hast

    Hiii Sheldyy

    Yellow22

    ? 🥲 Wann hab ich dich Arschloch genannt (oder versteh ich das falsch?)?

    was hatn yellow eig gemacht

    Yellow22

    Jz sag schon, was du vor hast

    Nichts spezifisches, nur… ✨die Möglichkeiten✨

    Anonym

    was hatn yellow eig gemacht

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Jako derjenige, der etwas gemacht haben soll

    ach herje böse Jako

    💕•smile_life•💕

    Lebe ich?

    JAAAAA

    Leute ich hab heute Pilotentest gemacht

    💕•smile_life•💕

    Lebe ich?

    Alles andere würde mich 1. Als Menschen verstören 2. Als Wissenschaftler faszinieren

    Anonym

    Leute ich hab heute Pilotentest gemacht

    Wooooow, cool, wie war‘s?

    Wartee ich erklär kurz

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    *lacht so hart dass ich nicht mehr stalken kann

    Hi

    Also das ist so ein Trend auf Tik tok wo man 25 sekunden schnell atmet und dann dich jemand auf die wand drückt und dann wirst du für 10min ohnmächtig

    Anonym

    nd so ein

    Keine Flugzeuge? :(

    Joa habs gemacht

    Und bin ne halbe stunde ohnmächtig gewesen

    Das ist… lebensmüde, um es platt auszudrücken

    Sheldyndrom

    Keine Flugzeuge? :(

    NEIN APAAHHAHAHAHAHAHAA

    Anonym

    Und bin ne halbe stunde ohnmächtig gewesen

    Heilige Makkaroni

    Bin einfach hobbylos

    Sheldyndrom

    Alles andere würde mich 1. Als Menschen verstören 2. Als Wissenschaftler faszinieren

    Und RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Eine Methode wie man das Leben überspringen kann ich mache mit

    nein mach nd ist echt gefährlich

    Sheldyndrom

    Und RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    SHELDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY^^

    Leute können dran sterben

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Eine Methode wie man das Leben überspringen kann ich mache mit

    Das dachte ich mir auch, WENIGER WARTEZEIT, YAYY

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach, RAYYYYYYLLLLLLAAAAAAAAAAAA^^

    Ach JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO^^

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Wieso machst du das selbst 🤫🧏

    because me wanna die :)

    Yellow22

    Das dachte ich mir auch, WENIGER WARTEZEIT, YAYY

    Dazu will ich gerne die Toten Hosen zitieren: 🎶ICH WILL NICHT INS PARADIES - WENN DER WEG DORTHIN SO SCHWIERIG IST🎶

    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA🤍🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨😘🫂✨

    Anonym

    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA🤍🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨😘🫂✨

    Als obbbbbbbbbbbbbbb

    Anonym

    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA🤍🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨😘🫂✨

    Liiiizzz 🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍

    Sryy hat zu lange gedauert

    Ist das nur bei mir so?

    Anonym

    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA🤍🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨🤍😘🫂✨😘🫂✨

    Woooooow, je nachdem wie ich mein iPad halte sind das Streifen, Karomuster oder Diagonale Linien 👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da muss ich hinfort, BB

    … Internet? Egal, byeeeeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da muss ich hinfort, BB

    Bye

    RAYLA ich lieeeebe das Lied (das Original von David Bowie noch mehr, aber das auch); ich wollte früher immer ein Astronaut werden wie Major Tom in dem Song 🥲

    Kettenreaktion, nur wegen meiner Nachricht

    Sheldyndrom

    RAYLA ich lieeeebe das Lied (das Original von David Bowie noch mehr, aber das auch); ich wollte früher immer ein Astronaut werden wie Major Tom in dem Song 🥲

    Peter Schilling, 100% Produziert und nur 2 Hits, aber diese Hits, die waren schon was…

    Ah, verstehe, ja, da kann man auch die Verbindung haben

    Sheldyndrom

    RAYLA ich lieeeebe das Lied (das Original von David Bowie noch mehr, aber das auch); ich wollte früher immer ein Astronaut werden wie Major Tom in dem Song 🥲

    Hmhm

    Sheldyndrom

    ODYSSEUS!

    (Aka Niemand)

    Sheldyndrom

    Gute Nacht ^^

    And remember: I‘m not heartless. I just learned to use my heart less.

    TONIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII🤍

    Anonym

    TONIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII🤍

    Lizzzz ^^

    Nene ich bin da

    https://m.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ&pp=ygUXbmV2ZXIgZ29ubmEgZ2l2ZSB5b3UgdXA%3D

    Guckt euch mal das video an

    Ich find es total luschtig 🤣

    Guten Abend.

    Kommt dortmund ins Champions Leauge finale?

    Dortmund kommt ins Finale ja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀👀👀👀👀👀

    Es wäre vielleicht deine Pflicht, deine Freundin zu beschützen/trösten bzw. den Beleidiger zu verprügeln. Vielleicht, ich kenne mich in dem Gebiet nicht aus.

    Anonym

    Es wäre vielleicht deine Pflicht, deine Freundin zu beschützen/trösten bzw. den Beleidiger zu verprügeln. Vielleicht, ich kenne mich in dem Gebiet nicht aus.

    Ich weiß, was ich tue

    same tschau bin weg

    Vini Fan

    Dortmund kommt ins Finale ja

    👍

    @Justino hast du brawl stars?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weiß, was ich tue

    Ich auch.

    Anonym

    Ich auch.

    (Ich weiß, was du tust.)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann sind wir uns ja einig.^^

    Nein, ich meinte eher: ich sehe, was du tust.

    Bin dann wieder weg bye

    Anоnуm

    Hi

    Hi Primrose genannt ADM oder Milli ursprünglich Anonym das Millionste

    Anonym

    Bin dann wieder weg bye

    Bye, gute Nacht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Danke, gleichfalls.

    *Lacht* Das war ein hübscher, kleiner Konter. Ich habe sogar tatsächlich kurz darüber nachgedacht, ob ich meinen oberirdischen Raum durchsuchen lasse bevor ich wieder hochkomme.

    Sheldyndrom

    Alles andere würde mich 1. Als Menschen verstören 2. Als Wissenschaftler faszinieren

    3. Als Nekromanten in Geschäftstüchtigkeit versetzen

    Anonym

    *Lacht* Das war ein hübscher, kleiner Konter. Ich habe sogar tatsächlich kurz darüber nachgedacht, ob ich meinen oberirdischen Raum durchsuchen lasse bevor ich wieder hochkomme.

    *notiert* Lügen locken so viel Wissen heran. Wenn auch mit Konferenzen. Konferenzen muss man jedoch auch bei falsch verwendeten Fremdwörtern ertragen.

    @Justin Wie tippst du bei Dortmund vs. PSG?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *notiert* Lügen locken so viel Wissen heran. Wenn auch mit Konferenzen. Konferenzen muss man jedoch auch bei falsch verwendeten Fremdwörtern ertragen.

    Hey, die Ausdrucksweise kommt mir bekannt vor… dazu der Notier-Tick… kennen wir uns zufälligerweise von den Bilderbergkonferenzen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weiß, was ich tue

    Haha 😒

    💕•smile_life•💕

    Vielleicht schreib Ich nichts mehr Heute

    Merkt man ja auch super, Jako

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du hast dich verändert... Ich wage nun sogar zu bezweifeln, dass du immer noch die Yellow bist, die ich kannte.

    Tja, wenn dann hast du dich verändert

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *notiert: Reichen-Idioten ausschalten*

    Ich bin keineswegs in Person anwesend. Aber… nun ja, die Spatzen zwitschern, und man kann ihrem lieblichen Vogelgesang nur allzu leicht die eine oder andere Brotkrume Information entnehmen.

    Yellow22

    Tja, wenn dann hast du dich verändert

    Die Interpretationsmöglichkeiten… großartig.

    Anоnуm

    Hi

    Das sagtest du vor 6 Minuten bereits. Trotzdem: Hiiiiii Primrose genannt ADM, Milli, ursprünglich Anonym das Millionste

    Anonym

    Ich bin keineswegs in Person anwesend. Aber… nun ja, die Spatzen zwitschern, und man kann ihrem lieblichen Vogelgesang nur allzu leicht die eine oder andere Brotkrume Information entnehmen.

    Ich weiß. Habe selber Teile von jenen Konferenzen gesehen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weiß. Habe selber Teile von jenen Konferenzen gesehen.

    Ich fand es am besten, als sie Axel Springer verstoßen haben, woraufhin er behauptete, er würde sie in einem riesigen Skandal-Artikel der Welt gegenüber enttarnen. Naja, sie haben seine Gedenkkapelle als Mahnmal abgefackelt und er hat keinen Mucks mehr von sich gegeben.

    Du antwortest jedesmal mit „Exakt“, wenn du nach den Känguruchroniken gefragt wirst.

    Ich bin vorerst offiziell nicht mehr anwesend.

    Man kann Menschen nicht dazu bringen, dass sie einen verstehen, respektieren, mögen … Aber es ist auch nicht so wichtig solange man das selbst tut!

    💕•smile_life•💕

    Man kann Menschen nicht dazu bringen, dass sie einen verstehen, respektieren, mögen … Aber es ist auch nicht so wichtig solange man das selbst tut!

    Weise und weiße Worte.

    Unsere Vorstellungskraft zählt mehr als unser Wissen, dann das stößt irgendwann an Grenzen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JULLLLLLLLEEEEEEE *umarmt ihn* (wehe du stuppst mich weg, ICH will das)

    Aber will ich das? Egal... is eh nicht wichtig was ich will.

    💕•smile_life•💕

    Unsere Vorstellungskraft zählt mehr als unser Wissen, dann das stößt irgendwann an Grenzen.

    *denn das

    Nein. Denn was ich will und was ich brauche sind 2 verschiedene welten.

    Ich wünschte mir Fantasie würde zur Realität werden

    Ich meine aber wirklich

    Ich kann doch noch und Jakooooo Rayyyyyyyy Cerbiiii

    Naja abgesehen davon das ich den halben mittag gepennt habe... Ok

    Oh und sry wegen vorhin bin eif verschwunden weil: 😴😴

    Bevo 🍃🌿

    Naja abgesehen davon das ich den halben mittag gepennt habe... Ok

    Uff

    Bevo 🍃🌿

    Oh und sry wegen vorhin bin eif verschwunden weil: 😴😴

    Dann geh ins bett

    Cerberus

    Dann geh ins bett

    Ich bin im bett

    Und kann nd schlafen weil ich den halben Tag geschlafen habe

    Cerberus

    Ich wünschte mir Fantasie würde zur Realität werden

    Same

    Ich darf morgen eine Klassenarbeit nachschreiben

    Das Leben ist viel zu kostbar, als das wir es entwerten dürften, indem wir es leer und hohl, ohne Sinn, ohne Liebe und letzten Endes ohne Hoffnung verstreichen lassen.

    💕•smile_life•💕

    Das Leben ist viel zu kostbar, als das wir es entwerten dürften, indem wir es leer und hohl, ohne Sinn, ohne Liebe und letzten Endes ohne Hoffnung verstreichen lassen.

    🤝

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Würde bei mir bissl krank werden.😅

    Ausgeschlossen bei dir😭 bei dir würde es von hinten losgehen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Fach?

    Geografie

    Hat wer den Steppenwolf von Herrmann Hesse gelesen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    War das nd Brecht?

    Nein. Nein, nein, nein. Eben nicht, das ist ja der Witz daran in den Chroniken.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ik.😭

    PQGSHSHSGSHSJAH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Viel Glück! Aus welchen Länder besteht der Dreibund? (Sheldy muss das sagen)

    Idk das musste ich nd lernen

    Hallööööööö Anooooooo

    SHELDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

    Anonym

    Hallööööööö Anooooooo

    Du musst mich zurückbegrüßen, sonst bist du tot

    💕•smile_life•💕

    Das Leben ist viel zu kostbar, als das wir es entwerten dürften, indem wir es leer und hohl, ohne Sinn, ohne Liebe und letzten Endes ohne Hoffnung verstreichen lassen.

    Das Leben ist also die Antifahrkarte: nicht entwerten und ihr viele Gefühle entgegenbringen.

    Sheldyndrom

    Hallooo

    SHELLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY WELLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY BOLLYWOODDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Hi bzh, sheldy, Jako, bevo, rayla, habe ich jemanden vergessen?

    Anonym

    Du musst mich zurückbegrüßen, sonst bist du tot

    Ok

    Anonym der 10 000

    Hi bzh, sheldy, Jako, bevo, rayla, habe ich jemanden vergessen?

    Yayyy

    Ano, du hast mich vergessen 😭

    Anonym der 10 000

    Hi bzh, sheldy, Jako, bevo, rayla, habe ich jemanden vergessen?

    Man sage ja, das Beste käme zum Schluss.👀

    Jason

    Ano, du hast mich vergessen 😭

    Hallö jason

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Man sage ja, das Beste käme zum Schluss.👀

    😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Man sage ja, das Beste käme zum Schluss.👀

    AVADA KEDAVRA!

    PQGHSGAJAGAGS

    (auf englisch weil ka) Remember Life isn't a Movie so don't end it

    Jako dir geht es wieder gut? Bist auf normalen Einstellungen wieder

    Dir ging es ja nicht so gut vor paar tagen ig

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Heutiges Thema: Interpretation!

    Die Künstlerrrrrrrrrrrrrrinnnnnnnn wollte uns mit dem Emoticon „😭“ mitteilennnnnnnnnn, dass es sie schwer verletzt, von Jako als das Gegenteilllllllllllll des Bestennnnnnnnn eingestuft zu werdennnnnnnn

    Ich esse gerade eine selbstgemachte Pizza🗿 Hab ich ganz alleine gemacht. (Und der Ofen)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Uhhhh... Z.B.?

    Mental, hat man an deiner schreibweise erkannt

    Sheldyndrom

    Die Künstlerrrrrrrrrrrrrrinnnnnnnn wollte uns mit dem Emoticon „😭“ mitteilennnnnnnnnn, dass es sie schwer verletzt, von Jako als das Gegenteilllllllllllll des Bestennnnnnnnn eingestuft zu werdennnnnnnn

    War gar nd was sich meinte, aber oke.^^

    💕•smile_life•💕

    Ein Mensch ist erst dann gestorben wenn Hinterbliebene ihn vergessen.

    Wer so schnell verlässt, der wollte nie bleiben.

    Anonym

    Ich esse gerade eine selbstgemachte Pizza🗿 Hab ich ganz alleine gemacht. (Und der Ofen)

    OOGWAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY<333333333

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    War gar nd was sich meinte, aber oke.^^

    Ich weiß, was du meintest.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wenn du meinst...

    😭

    Anonym

    OOGWAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY<333333333

    BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHH<23182/÷_3

    Sheldyndrom

    Ich weiß, was du meintest.

    Er ist einfach schlauer als Jako… (ok, ist auch nicht so schwer…)

    Sheldyndrom

    Die Künstlerrrrrrrrrrrrrrinnnnnnnn wollte uns mit dem Emoticon „😭“ mitteilennnnnnnnnn, dass es sie schwer verletzt, von Jako als das Gegenteilllllllllllll des Bestennnnnnnnn eingestuft zu werdennnnnnnn

    Nein nein

    Daran habe ich nd gedacht

    Sondern rayla

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OOOOOGAYYYYYYYYY [Noch ne Flagge?]

    Flagge?

    Anonym

    BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHH<23182/÷_3

    HALLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    Anonym

    Daran habe ich nd gedacht

    Ich weiß, ich weiß, ich wollte nur das Thema „Interpretationsmöglichkeiten“ vertiefen

    Anonym

    Flagge?

    Das ist so ein Teil aus Stoff mit einem Wappen darauf.

    Sheldyndrom

    Ich weiß, ich weiß, ich wollte nur das Thema „Interpretationsmöglichkeiten“ vertiefen

    Kannst du mir ein paar gehirnzellen abgeben

    Ich finde, das sollte ich mir als eine Art schriftlichen Jingle zurechtlegen.

    Bevo 🍃🌿

    (auf englisch weil ka) Remember Life isn't a Movie so don't end it

    Kennt ihr noch weitere von denen?

    Sheldyndrom

    Ich finde, das sollte ich mir als eine Art schriftlichen Jingle zurechtlegen.

    ~Herr Freundlich {Zitat vom Bild}

    Bevo 🍃🌿

    Kennt ihr noch weitere von denen?

    Zitate übers Leben?

    Anonym

    Kannst du mir ein paar gehirnzellen abgeben

    Hier: 🦠 Das ist wirklich garantiert eine gehirnzelle, vertrau mir:)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🏳️‍🌈

    🤨🤢

    Sheldyndrom

    Aber ja doch.

    Erst wenn man stolpert sieht man den Weg.

    Die helfen nicht

    Also diese zitate

    Anonym der 10 000

    WoP?

    NEINNN

    Anonym der 10 000

    Hier: 🦠 Das ist wirklich garantiert eine gehirnzelle, vertrau mir:)

    Klar klarrr

    Anonym der 10 000

    WoP?

    … im Grunde: wieso nicht. Aber ich mache nicht mit Jako Pflicht.

    Bevo 🍃🌿

    Schadö

    Vllt bei anderen ja

    Original LK

    guten abend zusammen

    Hïï

    LIÖÖÖNNNNNNN

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Sheldyndrom

    … im Grunde: wieso nicht. Aber ich mache nicht mit Jako Pflicht.

    Eine Weise Entscheidung…

    Anonym der 10 000

    Frohe Ostern

    -_-

    Frohe Weihnachten

    Anonym

    Die helfen nicht

    Es gibt Zeiten im Leben, in denen aushalten und weitermachen alles ist, wozu man fähig ist.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Exakt!

    🗿🤝

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Sheldyndrom

    Es gibt Zeiten im Leben, in denen aushalten und weitermachen alles ist, wozu man fähig ist.

    Erinnerungen sind deshalb so wichtig, weil einem manchmal nichts anderes mehr bleibt.

    Anonym

    🤨🤢

    W

    Sheldyndrom

    Erinnerungen sind deshalb so wichtig, weil einem manchmal nichts anderes mehr bleibt.

    Manche Erinnerungen will ich aber vergessen haben.

    Anonym

    Manche Erinnerungen will ich aber vergessen haben.

    Same...

    Anonym

    Manche Erinnerungen will ich aber vergessen haben.

    Erinnerungen sind wie Liebe: Fluch und Schönheit zugleich.

    hm,was ich gerade cheke:hab morgen testttt. Hab nicht gelernt

    Track🌳

    Same...

    TRACKAKAAK

    Anonym der 10 000

    Wer ist aleeee?

    Ich:)

    Track begrüße mich zurück

    Sheldyndrom

    Präzise zusammengefasst, Bevo

    Nh?😏 *hairflip*

    Original LK

    hm,was ich gerade cheke:hab morgen testttt. Hab nicht gelernt

    Hab morgen Probe und hab weder das Zeug zum lernen dabei noch schickt es iwer. 👍

    Track🌳

    Hab morgen Probe und hab weder das Zeug zum lernen dabei noch schickt es iwer. 👍

    Rude

    Track🌳

    Hab morgen Probe und hab weder das Zeug zum lernen dabei noch schickt es iwer. 👍

    uff mein beileid

    BZHHHH🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘🤍✨🫂😘MYYY POOKIEE WOOKIEE COOKIEEE BEARRR SCHAU MAL AUF TT

    Original LK

    hii an alleeee

    Danke, dass du mich so explizit begrüsst:)

    Track🌳

    Hab morgen Probe und hab weder das Zeug zum lernen dabei noch schickt es iwer. 👍

    Kenne ich nur zu gut

    OMGGGGGGGGG LIZZZZZZZZZZZZZZZZ POOKIE WOOKIE COOKIE BOOKIE BEAR💗🤍🎀😘😘💗🤍🎀😘🎀🤍💗💗🤍🤍🎀😘🎀🤍🤍🤍🎀😘😘🎀🤍🤍💗💗💗🎀🎀😘😘🎀🤍💗💗💗🤍🎀🎀😘🎀🤍🤍🤍🎀😘🎀🤍💗💗💗🎀😘🎀🤍💗💗🎀😘🤍🤍💗🤍🎀

    Original LK

    bin kurz off,bd

    Bg

    Сreеd

    Danke, dass du mich so explizit begrüsst:)

    -_-

    Warte kurz, ich muss erstmal nach wlan fragen..

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀👀👀

    Genauso stand das gerade in meinem Kopf. Im Grunde folge ich dir nicht gleich auf deinen kruden Gedankenpfaden, aber ja, der Smiley hat mich kurzzeitig verwirrt.

    Anonym

    Warte kurz, ich muss erstmal nach wlan fragen..

    Und wie schreibst du dann????

    Original LK

    -_-

    :)

    Sheldyndrom

    Genauso stand das gerade in meinem Kopf. Im Grunde folge ich dir nicht gleich auf deinen kruden Gedankenpfaden, aber ja, der Smiley hat mich kurzzeitig verwirrt.

    XD

    Sheldyndrom

    Genauso stand das gerade in meinem Kopf. Im Grunde folge ich dir nicht gleich auf deinen kruden Gedankenpfaden, aber ja, der Smiley hat mich kurzzeitig verwirrt.

    Why denn?

    BZHHHZHH JAKOOOO 🤍🤍🤍 SHELDYN HI Hi Rayla Hi Lion

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Immerhin haste "sexy" weggelassen.👀

    ~Jako, Jung, metaphorische Fettnäpfchenproduzent

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym

    W

    Ik 🗿🔥

    Track🌳

    BZHHHZHH JAKOOOO 🤍🤍🤍 SHELDYN HI Hi Rayla Hi Lion

    YAYAYA

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍✨✨✨😘😘😘😘😘😘😘😘😘

    Anonym

    Ik 🗿🔥

    SLAY

    Track🌳

    BZHHHZHH JAKOOOO 🤍🤍🤍 SHELDYN HI Hi Rayla Hi Lion

    👀 ✨Ein Ranking✨

    Track🌳

    BZHHHZHH JAKOOOO 🤍🤍🤍 SHELDYN HI Hi Rayla Hi Lion

    ezz wo bin isch

    Anonym

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍🫂✨🤍🤍🤍✨🫂🤍🤍✨✨✨😘😘😘😘😘😘😘😘😘

    Liiiiiiizzzz🤍🫂😘✨🤍🫂😘✨🤍🫂😘✨

    Anonym

    Ik 🗿🔥

    Oogway :)

    OK WER VON EUCH HAT AM MEISTEN RIZZ?

    Anonym

    OK WER VON EUCH HAT AM MEISTEN RIZZ?

    nd ich

    Anonym

    Oogway :)

    Lit :)

    Сreеd

    Und wie schreibst du dann????

    Kb jz zur erklären 😭

    Track🌳

    BZHHHZHH JAKOOOO 🤍🤍🤍 SHELDYN HI Hi Rayla Hi Lion

    🥲 (du kannst mich auch als ano begrüssen)

    Also ich meinte "nh?" Wie: ich bin eif geul gel?

    Warte du bist ano

    Anonym der 10000

    Anonym

    OK WER VON EUCH HAT AM MEISTEN RIZZ?

    Magst du Wasser? 😉

    Bevo 🍃🌿

    Also ich meinte "nh?" Wie: ich bin eif geul gel?

    Schon kapiert, alles gut

    Sheldyndrom

    Magst du Wasser? 😉

    Ne ich mag keine 70% von dir 😇

    Der entrizzed alle

    Ich kann alles 🗿

    Anonym

    OK WER VON EUCH HAT AM MEISTEN RIZZ?

    🧏🏼‍♀️🤫

    Der macht gegenteil von rizz

    Kommentar gelöscht von Anonym

    War zu faul zum schneiden, sry...

    Anonym

    ezz wo bin isch

    Ich habe jetzt keine direkte Begrüßung gesehen hab jetzt die Gegrüßt die mich gegrüßt haben....

    Anonym

    OK WER VON EUCH HAT AM MEISTEN RIZZ?

    Würdest du mir deine Telefonnummer geben, damit ich nachher anrufen und mich für mein direktes Ansprechen entschuldigen kann?