Weiter!

Kommentare (760)

  • Glückwunsch Creeper

    Glückwunsch

    heute schon der 3. Chat mit 1000 Kommentaren

    danke hehe 👹😀

    Herzlichen Glückwunsch Creeper

    Darts4ever

    Wieder da

    Servus Bv

    Darts4ever

    Wieder da

    Hiiiiii

    111 080

    heute schon der 3. Chat mit 1000 Kommentaren

    und mein insgesamt 5. 1000

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym der 10 000

    Ich habe noch 0 :(

    sorry

    ich halte mich zurück das nächste mal

    Anonym

    Was

    Was was?

    Anonym

    ich halte mich zurück das nächste mal

    "Ich lass es euch machen"~Creeper, hat daraufhin den 1000. Kommi gemacht. (Letztens noch AGQGQQH)

    habe auch öfters den 1000. Kommentar erfasst

    ich geh dann wieder

    Was sollen wir machen?

    Anonym

    "Ich lass es euch machen"~Creeper, hat daraufhin den 1000. Kommi gemacht. (Letztens noch AGQGQQH)

    😅

    111 080

    habe auch öfters den 1000. Kommentar erfasst

    zwischen 5-10 Mal

    Anonym

    ich geh dann wieder

    Schade, byeee

    Aelin

    Was sollen wir machen?

    Ka

    Anonym

    "Ich lass es euch machen"~Creeper, hat daraufhin den 1000. Kommi gemacht. (Letztens noch AGQGQQH)

    👏👏👏👏👏

    111 080

    zwischen 5-10 Mal

    Laut Milli hab ich so 33 oder 34 mal gemacht

    Bin kurz Milch holen

    Anonym

    😅

    AGQGQH

    Anonym

    Bin kurz Milch holen

    😱

    Anonym

    ich geh dann wieder

    Bye, bis später oder wenn du schlafen gehst, gute Nacht, träum was schönes

    Anonym

    Bin kurz Milch holen

    Gib mir bitte was ab

    Okö, bis gleich

    Dankeee:)

    Anonym

    Laut Milli hab ich so 33 oder 34 mal gemacht

    hab auch nicht so oft gechattet

    Ķłåūş
    Bild

    Random, Check ✅

    Anonym der 10 000

    Hier: 🥛

    Dafür kriegst du einen Kuchen: 🍰

    Anonym

    Bin kurz Milch holen

    hab viele Verpackungen haltbare Milch im Keller

    Aelin

    Dafür kriegst du einen Kuchen: 🍰

    Danke, lecker 😋

    Ķłåūş

    Hi

    Hiiii

    Aelin

    Dafür kriegst du einen Kuchen: 🍰

    Krieg ich auch n Stück?😁😇

    Darts4ever

    Krieg ich auch n Stück?😁😇

    Ja klar, hier: 🍰

    Darts4ever

    Krieg ich auch n Stück?😁😇

    Nein, aber Hamburger 🍔

    SLAYGIRL #Don'tCry

    hi

    Hiiii

    Aelin

    Ja klar, hier: 🍰

    Dankeeeeeee :)

    Aelin

    Ja klar, hier: 🍰

    Erbeerkuchen, yummy, bekomm ich auch nen Stück?

    Aelin

    Ja klar, hier: 🍰

    Darf ich🥺🥺🥺

    Anonym

    Erbeerkuchen, yummy, bekomm ich auch nen Stück?

    Ja, lass es dir schmecken 🍰

    Ķłåūş

    Darf ich🥺🥺🥺

    Ich muss echt viel backen XD🍰

    Hier, verschiedene für alle :)🎂🍰🥮🥧🧁🎂🍰🥮🥧🧁

    Wisst ihr was? Teilt euch den hier: 🥮

    Aelin

    Ja, lass es dir schmecken 🍰

    Dankööö

    Anonym

    Erbeerkuchen, yummy, bekomm ich auch nen Stück?

    Mit Gelatine sogar :-P

    Aelin

    Ich muss echt viel backen XD🍰

    Kannst es aber. Schmeckt gut :)

    111 080

    Mit Gelatine sogar :-P

    Nein, ohne

    111 080

    Mit Gelatine sogar :-P

    Nein nein, aelin macht schon ohne gelatine

    111 080

    Mit Gelatine sogar :-P

    Bin auch Christ

    Aelin

    Ich muss echt viel backen XD🍰

    OAAAAH DANKE😁😁😁😁😁 🍰 *mampf mampf*

    Darts4ever

    Kannst es aber. Schmeckt gut :)

    Danke. Habe auch wirklich gebacken:) Brownies

    Anonym

    Nein nein, aelin macht schon ohne gelatine

    👍🏼

    Aelin

    Danke. Habe auch wirklich gebacken:) Brownies

    😋

    Aelin

    👍🏼

    Ich weiß ja^^

    Anonym der 10 000

    ? Wie random kam das gerade?

    Achso, das ist irgendwie fies…

    Kennt jemand noch das Spiel Pustekuchen? 😁

    111 080

    Kennt jemand noch das Spiel Pustekuchen? 😁

    Ähh, nö

    111 080

    Kennt jemand noch das Spiel Pustekuchen? 😁

    früher immer gespielt, bevor es Handys gab

    111 080

    Kennt jemand noch das Spiel Pustekuchen? 😁

    Erklärs mir vielleicht kenn ich es

    Ķłåūş

    Pizza?

    Guten Appetit

    Ķłåūş

    Pizza?

    Ist die halal??

    Track🌳

    Erklärs mir vielleicht kenn ich es

    Hi Track

    Ķłåūş

    Pizza?

    Mag keine Salami Pizza aber danke.

    SLAYGIRL #Don'tCry

    so und jz esse ich gerade gummibärchen natürlich katjes

    Ist ja klar AGAHQH lass dir schmecken^^

    SLAYGIRL #Don'tCry

    so und jz esse ich gerade gummibärchen natürlich katjes

    Lass es dir schmecken:)

    Anonym der 10 000

    Ich mag Salami 😋

    Same:)

    💕 Elena 💕

    hi ich bin Jana

    ….

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich schwör

    Neinnnn, so meinte ich das nd. Meinte, dass das klar ist, dass du halal Gummibärchen isst 🥲

    💕 Elena 💕

    hi ich bin Jana

    ………

    SLAYGIRL #Don'tCry

    was das

    Also hier ist ein Stück Pappe befestigt, wo da vier Kuchen befestigt sind. In der Mitte des jeweiligen Kuchens befindet sich ein Loch, also musst du die Kugel pusten, dass es zum Loch des jeweiligen Kuchens rollt.

    Anonym

    Neinnnn, so meinte ich das nd. Meinte, dass das klar ist, dass du halal Gummibärchen isst 🥲

    ahaaaaa

    Anonym

    Neinnnn, so meinte ich das nd. Meinte, dass das klar ist, dass du halal Gummibärchen isst 🥲

    Yk

    Aelin

    Hi Track

    Schön das wenigstens eine merkt dass ich da bin

    💕 Elena 💕

    hi ich bin Jana

    RICHTIG!✅️

    Track🌳

    Schön das wenigstens eine merkt dass ich da bin

    Ja klar bemerke ich dich:)

    111 080

    Also hier ist ein Stück Pappe befestigt, wo da vier Kuchen befestigt sind. In der Mitte des jeweiligen Kuchens befindet sich ein Loch, also musst du die Kugel pusten, dass es zum Loch des jeweiligen Kuchens rollt.

    tschuldige, es sind fünf unterschiedliche Kuchen

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ahaaaaa

    Musst mir ja dann nd glauben🤧

    Anime boy

    Hallo

    Hii

    Anime boy

    Hallo

    ANIME BOYYYYY!!!!!!!!!!!

    Ķłåūş

    RICHTIG!✅️

    Nächste frage: wirst du irgendwann gesperrt?

    Anime boy

    Hallo

    Servus

    Klaaaaaaus !!!!!!!!!!!👻👻👻

    Bin weg. Schlaft schön :) (Außer Elina aka Jana)

    Track🌳

    Schön das wenigstens eine merkt dass ich da bin

    Hallöööö Traaaaackkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

    Wo ist klausdiemaus hingeblieben?

    Anonym der 10 000

    Nächste frage: wirst du irgendwann gesperrt?

    klaus???

    Darts4ever

    Bin weg. Schlaft schön :) (Außer Elina aka Jana)

    Gute Nacht

    Ich vermisse ihn so sehr. :-/

    111 080

    Servus

    Wisst ihr eigentlich was Servus heißt?

    Aelin

    Wisst ihr eigentlich was Servus heißt?

    Hallo auf gut bayrisch ;-))

    Aelin

    Wisst ihr eigentlich was Servus heißt?

    Ja🥲😂

    Darts4ever

    Bin weg. Schlaft schön :) (Außer Elina aka Jana)

    Danke, du auch:)

    Anonym

    Hallöööö Traaaaackkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

    Jaja jetzt kommst du so. XD

    Oder Sklave auf Latein

    111 080

    Ich vermisse ihn so sehr. :-/

    Vllt kommt der iwann mal so ganz kurz

    111 080

    Oder Sklave auf Latein

    Jap

    Anonym der 10 000

    Nächste frage: wirst du irgendwann gesperrt?

    Wer ich? ΔΜØŇǤ ỮŞ ඞ

    Anonym der 10 000

    Jana…

    Achso *cr lachen*

    Hat hier irgendjemand Latein?

    111 080

    Oder Sklave auf Latein

    Juckt mich halt immer noch relativ wenig

    Anime boy

    Klaaaaaaus !!!!!!!!!!!👻👻👻

    Immer, wenn ich diesen Namen höre, muss ich immer zuerst an klausdiemaus denken.

    Aelin

    Hat hier irgendjemand Latein?

    Nope

    Aelin

    Hat hier irgendjemand Latein?

    Na

    Aelin

    Hat hier irgendjemand Latein?

    Ne

    111 080

    Immer, wenn ich diesen Namen höre, muss ich immer zuerst an klausdiemaus denken.

    Glaub ich dir

    111 080

    Immer, wenn ich diesen Namen höre, muss ich immer zuerst an klausdiemaus denken.

    Sameeeeee mannnn, denn für mich ist Klausdiemaus, Klaus

    Nein auf bayrisch

    Anonym

    Sameeeeee mannnn, denn für mich ist Klausdiemaus, Klaus

    Damit muss man leben

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich hab latein undd ich empfehle es

    👍

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Bye

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich hab latein undd ich empfehle es

    Ich kann es eh nicht mehr wählen

    Tschüss Ano

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich hab latein undd ich empfehle es

    Same

    Ķłåūş

    Damit muss man leben

    Für mich bist du Klaus1805 oder kürbis Klaus AGQHQHQ

    G4M3R

    Hallo

    Hiiiii

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich hab latein undd ich empfehle es

    Latein ist immer noch besser als Französisch, obwohl die Grammatik recht kompliziert ist

    G4M3R

    Hallo

    hallo aber wieso wieder schwarz weiss oder gibt es bei mir einen fehler???

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Byebye, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    111 080

    Latein ist immer noch besser als Französisch, obwohl die Grammatik recht kompliziert ist

    Die Grammatik geht eigentlich

    G4M3R

    Hallo

    Hallö

    Anonym

    Für mich bist du Klaus1805 oder kürbis Klaus AGQHQHQ

    🥲 WAIT A minute

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Byeee

    Ķłåūş

    🥲 WAIT A minute

    Okay

    Ķłåūş

    🥲 WAIT A minute

    Wie wärs mit einem Künstlernamen?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    hallo aber wieso wieder schwarz weiss oder gibt es bei mir einen fehler???

    Das Foto sieht so aus, als ob die Computer bereits in den 1950er/1960er-Jahren existieren

    Ķłåūş

    Wie wärs mit einem Künstlernamen?

    Der da wäre?

    Anonym

    Huh?

    Ja iwie (besser jz als nie)

    111 080

    Das Foto sieht so aus, als ob die Computer bereits in den 1950er/1960er-Jahren existieren

    😂

    Ķłåūş

    Wie wärs mit einem Künstlernamen?

    Ein guter Name wäre Anime Boy ist krass👻

    111 080

    Latein ist immer noch besser als Französisch, obwohl die Grammatik recht kompliziert ist

    es ist halt cool weil bei unserem lehrer kann man durchs ganze klassenzimmer rufen was ist die lösung und dann kriegt man eine gute note und es zieht halt den schnitt hoch aber wenn du schlecht hast dann zieh es nd runter weil es ja ein wahlfach ist

    Anime boy

    Ein guter Name wäre Anime Boy ist krass👻

    Nee

    Ķłåūş

    Ja iwie (besser jz als nie)

    Kannst ja selbst dann entscheiden

    Ķłåūş

    Wie wärs mit einem Künstlernamen?

    Nagut ich hab schon ibim

    Ķłåūş

    Nagut ich hab schon ibim

    Ist das dein Künstlername?

    Aelin

    Ist das dein Künstlername?

    Hier

    Aelin

    Ist das dein Künstlername?

    Ne warte. Ich bin dumm

    Ich, die gar nichts mehr versteht

    IbIm

    Hier

    Bin Klaus

    Mir ist gerade lw

    Es ist gerade iwie kw

    Ich bin zurück vom Milch holen. Ihr seid alle so alt geworden

    IbIm

    Bin Klaus

    Oh. Ach so. Bin dumm

    Anonym

    Mir ist gerade lw

    Willkommen im Club

    Anonym

    Ich bin zurück vom Milch holen. Ihr seid alle so alt geworden

    Hii

    Anonym

    Ich bin zurück vom Milch holen. Ihr seid alle so alt geworden

    what 💀

    Anonym

    Ich bin zurück vom Milch holen. Ihr seid alle so alt geworden

    👵🏻

    Soll ich meinen haupt acc zu Klaus ändern (seit ehrlich)

    Track🌳

    Willkommen im Club

    🤝🏻🤝🏻

    Anonym

    Mir ist gerade lw

    Was ist iw 😭

    Aelin

    Was ist iw 😭

    Langweilig

    Wie lange war ich weg👴🏽

    Anonym

    Ich bin zurück vom Milch holen. Ihr seid alle so alt geworden

    Bekomme ich mein Rentengeld?

    Anonym

    Langweilig

    Ach so. Same

    Anonym

    Wie lange war ich weg👴🏽

    Ka, müssen ja Jahre gewesen sein, wenn wir bei unseren 70er Jahren sind

    Anonym

    Wie lange war ich weg👴🏽

    80 Jahre

    111 080

    Bekomme ich mein Rentengeld?

    Dann müsste ich meins auch bekommen

    Anonym

    Ka, müssen ja Jahre gewesen sein, wenn wir bei unseren 70er Jahren sind

    Bin eif schon 777

    Ohne das 3. 7*

    IbIm

    Soll ich meinen haupt acc zu Klaus ändern (seit ehrlich)

    .

    Anonym

    Bin eif schon 777

    77*

    IbIm

    Soll ich meinen haupt acc zu Klaus ändern (seit ehrlich)

    Wie du willst

    Anonym

    Wie lange war ich weg👴🏽

    seit 1961

    Gibt's schon fliegende Autos?

    Anonym

    Ka, müssen ja Jahre gewesen sein, wenn wir bei unseren 70er Jahren sind

    Mein Profilbild ist sogar noch schwarz-weiß

    Anonym

    Gibt's schon fliegende Autos?

    Nein, aber dafür nh neue komische Generation

    Aelin

    Wie du willst

    Bitte nd des, sag JA ODER NEIN

    Ich gehe jetzt auch Milch holen. Bis später

    IbIm

    Bitte nd des, sag JA ODER NEIN

    Ich bin für Ja

    Anonym

    Nein, aber dafür nh neue komische Generation

    Wahrscheinlich Roboter die alles für uns machen oder?

    G4M3R

    Ich gehe jetzt auch Milch holen. Bis später

    Bis dann in paar Jahren, sehen uns im Grab

    G4M3R

    Ich gehe jetzt auch Milch holen. Bis später

    Bis in ein paar jahren

    Anonym

    Wahrscheinlich Roboter die alles für uns machen oder?

    Diese Vorstellung, creepy

    Anonym

    Gibt's schon fliegende Autos?

    kommt auf die Aerodynamik an 😁

    Aelin

    Ich bin für Ja

    Ok ich mache eine unfrage

    G4M3R

    Ich gehe jetzt auch Milch holen. Bis später

    Viel Spaß, bis später. Ach ja, und vergiss nicht mir auch Milch mitzubringen

    Anonym

    Diese Vorstellung, creepy

    Möchte sowas nd

    Anonym

    Diese Vorstellung, creepy

    Ich geh glaube ich weiter Milch holen, schon wieder leer...

    Anonym

    Wahrscheinlich Roboter die alles für uns machen oder?

    die Frage ist eher, wie schlau die Roboter eigentlich sind

    Anonym

    Ich geh glaube ich weiter Milch holen, schon wieder leer...

    Ehhhh, nein?

    111 080

    die Frage ist eher, wie schlau die Roboter eigentlich sind

    So schlau, dass sie uns ersetzen könnten

    Anonym

    Wahrscheinlich Roboter die alles für uns machen oder?

    Gibt es halt fr schon…

    Anonym

    So schlau, dass sie uns ersetzen könnten

    Genau das ist ja creepy

    roboter würden glaub ich die menscheit erobern uns alle umbringen oder versklaven und über die erde herrschen

    die Roboter von der heutigen Generation sehen weniger gruselig aus als die von der früheren Generation

    SLAYGIRL #Don'tCry

    roboter würden glaub ich die menscheit erobern uns alle umbringen oder versklaven und über die erde herrschen

    Jap

    Aelin

    Gibt es halt fr schon…

    Aber just imagine, man geht auf die Straße und überall so Roboter oder auf der Arbeit so

    Anonym

    Aber just imagine, man geht auf die Straße und überall so Roboter oder auf der Arbeit so

    Nee, gaaar kein Bock auf sowas

    SLAYGIRL #Don'tCry

    roboter würden glaub ich die menscheit erobern uns alle umbringen oder versklaven und über die erde herrschen

    ach, es gibt einige Menschen auf der Erde, die einen Intelligenzquotienten von über 130 besitzen.

    SLAYGIRL #Don'tCry

    was denkt ihr, wie würden unsere kinder und enkelkinder leben?

    aso ob man chips einbaut zum scannen oder das internet im kopf installiert

    111 080

    ach, es gibt einige Menschen auf der Erde, die einen Intelligenzquotienten von über 130 besitzen.

    ich zum beispiel

    SLAYGIRL #Don'tCry

    was denkt ihr, wie würden unsere kinder und enkelkinder leben?

    Ich hoffe ohne Roboter, die alles für sie machen

    besonders im 18. und 19. Jahrhundert gab es eine große Anzahl von hochintelligenten Menschen

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich zum beispiel

    Wow!

    111 080

    besonders im 18. und 19. Jahrhundert gab es eine große Anzahl von hochintelligenten Menschen

    Jap jz nd mehr

    Ich theoretisch auch

    SLAYGIRL #Don'tCry

    aso ob man chips einbaut zum scannen oder das internet im kopf installiert

    Das mit dem Chip hab ich auch gehört. Anscheinend soll es dann davon abhängen, ob man das hat oder nd, ob man dann sich was kaufen kann, weil es ohne Chip nicht mehr möglich sein wird oder so, nh?

    Anonym

    Das mit dem Chip hab ich auch gehört. Anscheinend soll es dann davon abhängen, ob man das hat oder nd, ob man dann sich was kaufen kann, weil es ohne Chip nicht mehr möglich sein wird oder so, nh?

    jap schade eig

    111 080

    Ich theoretisch auch

    Ich eigentlich auch

    SLAYGIRL #Don'tCry

    jap schade eig

    es könnte der gesundheit schaden

    SLAYGIRL #Don'tCry

    *aplaus bitte*

    👏👏👏👏

    IbIm

    Jap jz nd mehr

    Doch, schon

    SLAYGIRL #Don'tCry

    aso ob man chips einbaut zum scannen oder das internet im kopf installiert

    Aber das mit Internet im Kopf installieren? Was meinst du damit?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    es könnte der gesundheit schaden

    besonders der psychischen Gesundheit

    Jup. Ich würde das ungern machen.

    Die KI sind (noch) nicht hochintelligent, wie es scheint.

    Anonym

    Jup. Ich würde das ungern machen.

    Ich auch. Das wäre echt gruselig

    Aelin

    Doch, schon

    Es hat genießen (öfter)

    111 080

    Die KI sind (noch) nicht hochintelligent, wie es scheint.

    Jap

    Anonym

    Aber das mit Internet im Kopf installieren? Was meinst du damit?

    also dass man wenn man etwas nachschauen möchte nur kurz überlegen muss und dann läuft im kopf ein prozess ab wo man den bildschirm im kopf sieht also vllt auch einen chip im gehirn einbauen

    111 080

    Die KI sind (noch) nicht hochintelligent, wie es scheint.

    Zum Glück. Aber guck dir mal zum Beispiel Siri an…

    Muss off

    Eine einzige Ausnahme ist der Taschenrechner. ^^

    SLAYGIRL #Don'tCry

    also dass man wenn man etwas nachschauen möchte nur kurz überlegen muss und dann läuft im kopf ein prozess ab wo man den bildschirm im kopf sieht also vllt auch einen chip im gehirn einbauen

    Wie soll das bitte aber möglich sein

    IbIm

    Muss off

    Schade, byee

    IbIm

    Muss off

    Byebyee

    IbIm

    Es hat genießen (öfter)

    ?

    Anonym

    Wie soll das bitte aber möglich sein

    eig is alles möglich aber ka war eif nh vorstellung

    SLAYGIRL #Don'tCry

    eig is alles möglich aber ka war eif nh vorstellung

    Ich glaube nicht dass das möglich wäre

    SLAYGIRL #Don'tCry

    eig is alles möglich aber ka war eif nh vorstellung

    Tmm

    Aelin

    Ich glaube nicht dass das möglich wäre

    Same

    Mir ist echt langweilig:/

    Aelin

    Mir ist echt langweilig:/

    Sameee mannn

    SLAYGIRL #Don'tCry

    WOP

    Bin dafür

    SLAYGIRL #Don'tCry

    WOP

    Kb iwie darauf

    Track noch da?

    Nulli noch da?

    Hier sind 5 Menschen …

    Anonym

    Track noch da?

    Vielleicht, Vielleicht auch nicht

    Wer ist für WoP?

    Track🌳

    Vielleicht, Vielleicht auch nicht

    Mhmmmmm

    111 080

    joa

    Pörfekt

    Ich bin zurück mit der Milch

    Aelin

    Wer ist für WoP?

    Ich

    SLAYGIRL #Don'tCry

    zu zweit is aber lw

    Ja

    G4M3R

    Ich bin zurück mit der Milch

    Niceeee

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin im Fernsehen

    ?

    Hallö Husky

    G4M3R

    Ich bin zurück mit der Milch

    Hii, Krieg ich was?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin im Fernsehen

    ich auch bin grade reingerannt...

    G4M3R

    Ich bin zurück mit der Milch

    Ich möchte lieber eine Schachtel Milch von Weihenstephan.

    Aelin

    Hii, Krieg ich was?

    Ja klar

    G4M3R

    Ja klar

    Danke:)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Heute ausgesendez

    Servus Husky

    Hier, Aelin

    Hiii Husky:)

    G4M3R

    Hier, Aelin

    Dankeschöööön:))

    111 080

    Ich möchte lieber eine Schachtel Milch von Weihenstephan.

    Hatten sie nicht :/

    SLAYGIRL #Don'tCry

    wop wer beginnt

    Du

    Der, der fragt

    Erstmal W

    Bin auch für WoP

    Wie meinst du?

    Hatte noch nie eine

    Track, wollen wir dann iwie chatten oder so?

    Aelin

    Hatte noch nie eine

    Same

    Anonym

    Track, wollen wir dann iwie chatten oder so?

    Über was.🙃

    Ok, WoP Gamer?

    Pflicht (Ich glaube Aelins Aufgaben sind nicht so fies👀)

    Track🌳

    Über was.🙃

    Ka🥲 aber können ja drüber erstmal über den Tag reden, dann entwickelt sich bestimmt ein Gespräch oder so

    G4M3R

    Pflicht (Ich glaube Aelins Aufgaben sind nicht so fies👀)

    Du hast ja keine Ahnung 😈

    Aelin

    Du hast ja keine Ahnung 😈

    Nur ein Witz, meine sind echt nicht fies XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Würde mitmachen👀👀👀

    Sehr schön

    Anonym

    Ka🥲 aber können ja drüber erstmal über den Tag reden, dann entwickelt sich bestimmt ein Gespräch oder so

    Öh war heute bei ner Kirchenturm Besichtigung

    Was habt ihr heute so gemacht?

    Track🌳

    Öh war heute bei ner Kirchenturm Besichtigung

    Cool

    Track🌳

    Öh war heute bei ner Kirchenturm Besichtigung

    Nice

    Track🌳

    Öh war heute bei ner Kirchenturm Besichtigung

    Cool

    Track🌳

    Öh war heute bei ner Kirchenturm Besichtigung

    Hatte schon länger vor, unterschiedliche Kirchtürme zu besichtigen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War im Möbel Martin...

    Was habt ihe gekauft?

    Track🌳

    Öh war heute bei ner Kirchenturm Besichtigung

    Und meine Mutter hat mir ein zwei Videos über die Dummheit von Bearbock gezeigt

    Track🌳

    Und meine Mutter hat mir ein zwei Videos über die Dummheit von Bearbock gezeigt

    Ist aber iwie ja so mh

    G4M3R

    Pflicht (Ich glaube Aelins Aufgaben sind nicht so fies👀)

    Schreib in deine Bio das Fallen Yggdrassil deine Lieblingsbands ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nichts...

    Kennt man AGQHQHQ

    Track🌳

    Und meine Mutter hat mir ein zwei Videos über die Dummheit von Bearbock gezeigt

    Wieso? Was hat die gemacht?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    AELIN

    Ja 😇

    Anonym

    Ist aber iwie ja so mh

    Ja zum Beispiel die Aufforderung an Putin ne 360 Grad Drehung zu machen.🥲

    111 080

    Hatte schon länger vor, unterschiedliche Kirchtürme zu besichtigen

    Hab sogar bei einem Mesner gefragt, ob ich den Kirchturm betreten darf, aber er durfte leider keine Zutritte von unbefugten Personen zulassen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ironisch gemeint?

    Safe nd

    111 080

    Hab sogar bei einem Mesner gefragt, ob ich den Kirchturm betreten darf, aber er durfte leider keine Zutritte von unbefugten Personen zulassen.

    War halt mit der Ministrantengruppe.

    111 080

    Hab sogar bei einem Mesner gefragt, ob ich den Kirchturm betreten darf, aber er durfte leider keine Zutritte von unbefugten Personen zulassen.

    Früher war es zwar möglich, nach der Abfrage in den Kirchturm Zutritt zu schaffen, aber heute ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

    Ich bin kurz weg

    Track🌳

    War halt mit der Ministrantengruppe.

    Oh, cool, ich wünschte, ich wäre auch Ministrant.

    G4M3R

    Ich bin kurz weg

    Tmm

    G4M3R

    Ich bin kurz weg

    Bis bald

    Ok Leute, bin dann mal Off… schlaft alle schön:)

    Tschüss ihr beiden, gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

    Aelin

    Ok Leute, bin dann mal Off… schlaft alle schön:)

    ebenfalls gn

    Anonym

    Tschüss ihr beiden, gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

    Danke:)

    111 080

    Oh, cool, ich wünschte, ich wäre auch Ministrant.

    Ja ist echt cool z.b. gibt's nächstes Jahr in ganz Deutschland ne Ministranten Wahlfahrt nach rom

    Habt ihr schon Pläne für morgen?

    Aelin

    Ok Leute, bin dann mal Off… schlaft alle schön:)

    Bye

    111 080

    Hatte schon länger vor, unterschiedliche Kirchtürme zu besichtigen

    Bin auch ein großer Fan und Hobby-Filmer von den Kirchenglocken, aber ich brauche eine Genehmigung vom Erzbistum.

    Anonym

    Habt ihr schon Pläne für morgen?

    Morgen habe ich schon um 11 Uhr Nachhilfe.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du?

    Ha machen, spazieren

    Anonym

    Habt ihr schon Pläne für morgen?

    Ne

    111 080

    Morgen habe ich schon um 11 Uhr Nachhilfe.

    Viel Spaß und Erfolg

    Anonym

    Viel Spaß und Erfolg

    Danke dir

    Aber Nachhilfe bei was?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Tach

    Servus

    111 080

    Englisch

    Ahhh, okayyyy, könnte ich eig auch sehr gut gebrauchen🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin dann mal off, Gute Nacht

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin dann mal off, Gute Nacht

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin dann mal off, Gute Nacht

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Tach

    Grias Enk

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Tach

    Hallöö

    Wieder da

    G4M3R

    Wieder da

    Wb

    G4M3R

    Wieder da

    Willkommen zurück

    Warum ist es so still?

    Frag ich mich auch

    Dem Lautsprecher mangelt an Stromfluss

    Es ist soo lw man

    Hat jemand eine Idee, was wir machen könnten?

    G4M3R

    Hat jemand eine Idee, was wir machen könnten?

    Ich nd🥲

    G4M3R

    Hat jemand eine Idee, was wir machen könnten?

    wollten wir nicht WoP weiterspielen?

    111 080

    wollten wir nicht WoP weiterspielen?

    Na

    Track🌳

    Na

    Muss dann jz am besten ein Gesprächsthema überlegen🥲

    Damit wir wenigstens chatten können

    111 080

    Gamer WoP

    P

    Anonym

    Muss dann jz am besten ein Gesprächsthema überlegen🥲

    XD

    Ich mag Wahrheit oder Pflicht

    Ich hab nur gerade null bock drauf, ihr könnt es ja spielen

    Veröffentliche bitte diesen Witz: Was macht eine objektophile Person mit einem Fernseher?

    -Sie macht ihn an.

    Track🌳

    XD

    🥲

    111 080

    Veröffentliche bitte diesen Witz: Was macht eine objektophile Person mit einem Fernseher?

    -Sie macht ihn an.

    Ok

    Anonym

    🥲

    Liest du gerne und wenn ja, was liest du so gerne?

    Track, gutes Gesprächsthema oder AGQGHQ

    111 080

    Veröffentliche bitte diesen Witz: Was macht eine objektophile Person mit einem Fernseher?

    -Sie macht ihn an.

    Ich der erst Mal Googlen musste was das heißt.

    Wer spielt alles mit? 089, WoP?

    Anonym

    Liest du gerne und wenn ja, was liest du so gerne?

    Hauptsächlich ltb's

    G4M3R

    Wer spielt alles mit? 089, WoP?

    würde P

    Ändere deinen Namen zu "achtundachzig"

    Track🌳

    Hauptsächlich ltb's

    Was das 🥲

    Sry, dass ich so unschlau bin🤧

    Anonym

    Was das 🥲

    Lustige Taschenbücher.

    G4M3R

    Ändere deinen Namen zu "achtundachzig"

    Weißt du noch mein #88IstMeineLieblingszahl?

    Rache!😂

    Track🌳

    Lustige Taschenbücher.

    Asüüü, okayyyy

    Bei mir geht es dann eher so in Richtung Fantasy und Romantik

    Wenn ich mal was anderes Lese auch eher Fantasy.

    G4M3R

    Rache!😂

    🥲

    Track🌳

    Wenn ich mal was anderes Lese auch eher Fantasy.

    Ist nice

    111 080

    🥲

    Machen wir weiter oder nicht?

    heute reicht es schon ^^

    Anonym

    Bei mir geht es dann eher so in Richtung Fantasy und Romantik

    Same

    🤝🏻🤝🏻

    Hallö btw^^

    Lese gerade Dark Elements

    Anonym

    Hallö btw^^

    Gehe auch gleich wieder 🥲

    Aelin

    Lese gerade Dark Elements

    Sehr empfehlenswert

    Hallo Aelin

    Aelin

    Sehr empfehlenswert

    Okööö, merk ich mir^^

    Aelin

    Gehe auch gleich wieder 🥲

    Schadö

    G4M3R

    Hallo Aelin

    Hallo G4m3r

    Bin jetzt weg komme später vielleicht nochmal, wenn nicht dann Gute Nacht.

    G4M3R

    Hallo Aelin

    Ich fühle mich iwie wie beim Gericht 🥲

    Track🌳

    Bin jetzt weg komme später vielleicht nochmal, wenn nicht dann Gute Nacht.

    Gute Nacht:)

    Track🌳

    Bin jetzt weg komme später vielleicht nochmal, wenn nicht dann Gute Nacht.

    Bye Track

    Track🌳

    Bin jetzt weg komme später vielleicht nochmal, wenn nicht dann Gute Nacht.

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes^^

    Aelin

    Hallo G4m3r

    Nenn mich einfach Gamer ^^

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Nachtflamme7

    Hi

    Hallööö

    Track🌳

    Bin jetzt weg komme später vielleicht nochmal, wenn nicht dann Gute Nacht.

    Falls du schlafen gehst, wünsche ich dir eine schöne gute Nacht, träum was schönes

    Track🌳

    Bin jetzt weg komme später vielleicht nochmal, wenn nicht dann Gute Nacht.

    Gute Nacht, schlaf gut

    G4M3R

    Nenn mich einfach Gamer ^^

    Mach ich auch, aber du hast mich so förmlich begrüßt, da wollte ich das auch tun ^^

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Aelin

    Mach ich auch, aber du hast mich so förmlich begrüßt, da wollte ich das auch tun ^^

    Achso, naja, ich kann es übrigens nicht leiden wenn man die Buchstaben in meinem Namen klein schreibt🥲

    Bin dann auch wieder weg. Layla ist gerade iwie betrunken oder so und Roth ist komplett überfordert:)

    G4M3R

    Achso, naja, ich kann es übrigens nicht leiden wenn man die Buchstaben in meinem Namen klein schreibt🥲

    Welche Buchstaben?

    111 080

    [ :? B]

    Ein Spongebob Emote

    Aelin

    Welche Buchstaben?

    Manche schreiben G4m3r. Das mag ich eben nicht, weil es sonst GAmEr heißen würde. G4M3R ist besser

    111 080

    Ein Spongebob Emote

    Erkenne den da schwer🥲

    G4M3R

    Manche schreiben G4m3r. Das mag ich eben nicht, weil es sonst GAmEr heißen würde. G4M3R ist besser

    Aha. Aber ich kann dich Gamer nennen oder nicht?

    Ok danke. Bis morgen:))

    Entweder Gamer oder G4M3R. G4m3r mag ich wie gesagt nicht

    G4M3R

    Entweder Gamer oder G4M3R. G4m3r mag ich wie gesagt nicht

    Ach so, bin dumm 🥲

    111 080

    Schau BzH

    Hab glaub eif vergessen wie Spongebob aussieht AHQHHQJ🥲🥲 So rum hab ich mir das die ganze Zeit auch angeschaut, aber bro bin eif zu blöd man, was stellt B dar?

    Anonym

    Die Zähne

    ja, die Doppeltürme

    Okööö, kanns jz besser erkennen, dankööööö

    Biat du selbst drauf gekommen?

    (\_/)

    (^-^)

    (>♡<)

    aus Langeweile erstellt

    111 080

    ja, die Doppeltürme

    Spongebob: 9 Buchstaben Schwammkopf: 11 Buchstaben Spongebobs Zähne sehen wie 2 Türme aus😳

    111 080

    ja

    Oha, könnte niemals drauf kommen AGQQH

    G4M3R

    Spongebob: 9 Buchstaben Schwammkopf: 11 Buchstaben Spongebobs Zähne sehen wie 2 Türme aus😳

    Genie 🤓🤓

    G4M3R

    Spongebob: 9 Buchstaben Schwammkopf: 11 Buchstaben Spongebobs Zähne sehen wie 2 Türme aus😳

    kenne noch das Meme von Nik

    Ich auch

    111 080

    kenne noch das Meme von Nik

    weiß jemand, wo Nik geblieben ist?

    ich vermisse ihn auch

    Er ist nicht mehr hier. Ich habe jedoch noch per WhatsApp Kontakt mit ihm. Dort meinte er auch dass er nicht mehr auf SW kommt

    Oh, was war passiert? ;-(

    111 080

    weiß jemand, wo Nik geblieben ist?

    Ka, soll ich den mal fragen, ob er lust hätte, morgen auf Sw zu kommen?

    Oköö, dann mach ich das mal^^

    Hast du auch Kontakt zu Quidditchgirl?

    Ne, leider nd. Da wäre sie nämlich schon längst hier, würde sie damit nerven und voll spammen, bis sie hier on kommt AGQGHQ

    111 080

    Hast du auch Kontakt zu Quidditchgirl?

    Sie hat schon lange nicht mehr gemeldet.

    Anonym

    Ne, leider nd. Da wäre sie nämlich schon längst hier, würde sie damit nerven und voll spammen, bis sie hier on kommt AGQGHQ

    😂

    111 080

    Sie hat schon lange nicht mehr gemeldet.

    Seit 2 Jahren oder so🥲

    Gab es einen Grund wieso sie gegangen ist?

    G4M3R

    😂

    AGQGQHQ ist aber so, würde ich fr machen, egal ob die mich deshalb hassen würde

    G4M3R

    Gab es einen Grund wieso sie gegangen ist?

    Felix

    sie wurde gefaket, deswegen

    Dachte, da gab es nd wirklich nen grund

    Kann mir bitte jemand was Allgemeines über den Quidditchgirl erzählen?

    Ich habe sie noch nicht richtig gekannt.

    111 080

    weiß jemand, wo Nik geblieben ist?

    Wer ist Nik?

    111 080

    Ich habe sie noch nicht richtig gekannt.

    Sie war auch eine sehr nette Userin und hilfsbereit. Generell kann ich nur das sagen, mochte sie auch sehr. Sie müsste inzwischen wahrscheinlich so 14 sein, aber da bin ich mir auch nicht sicher

    14? Ich hätte sie so um das 18. Lebensjahr eingeschätzt.

    Ich kenne Quidditchgirl nur von Robin's Empfehlungen

    111 080

    14? Ich hätte sie so um das 18. Lebensjahr eingeschätzt.

    Nein, bin mir sicher, dass sie keine 18 ist.

    111 080

    14? Ich hätte sie so um das 18. Lebensjahr eingeschätzt.

    18. Lebensjahr = 17 Jahre alt

    bitte nicht falsch verstehen ^^

    G4M3R

    Ich kenne Quidditchgirl nur von Robin's Empfehlungen

    Ist bei anderen auch in den Empfehlungen, vorallem halt von denen, die Quidditchgirl kannten

    111 080

    bitte nicht falsch verstehen ^^

    Bro, bin einfach zu dumm, um das zu verstehen. Was sollen wir nicht falsch verstehen🥲 sorry, für meine dummheit man, tut mir schon sehr leid

    Ich habe mir ihr Profil nur ein bisschen angeguckt. Wie 15 bzw. 16 schien das nicht für mich

    Soweit ich mich erinnere, war ich bis Anfang Herbst 2021 noch da, als ich im Frühling 2022 wieder zur Witzeseite kam, habe ich nicht mehr mitbekommen, was Quidditchgirl alles in der Witzeseite gemacht hat.

    Früher hieß ich noch mit meinem Spitznamen „Servas“.

    Och man, vermisse Quidditchgirl sehr.

    Anonym

    Och man, vermisse Quidditchgirl sehr.

    Ich vermisse alle Nutzer, die ich kannte, und gegangen sind...

    bzw darauf einzugehen

    Wollte schon sagen, Kiddy.

    Ich kannte die Witzeschreiber Katermann und Kiddy bereits seit 2020.

    Hey Ronaldo

    Funcake ist zwar nach ner ewigkeit wieder gekommen und meinte, dass er öfter on sein wird, aber seit wichen ist er wieder nd mehr da

    Ronaldo_sui_XD

    Guten Abend

    Hallö

    Anonym

    Funcake ist zwar nach ner ewigkeit wieder gekommen und meinte, dass er öfter on sein wird, aber seit wichen ist er wieder nd mehr da

    Wochen*

    (Funkeyb=Funcake)

    Anonym

    Funcake ist zwar nach ner ewigkeit wieder gekommen und meinte, dass er öfter on sein wird, aber seit wichen ist er wieder nd mehr da

    Oh

    War noch in nem anderen Beitrag

    Gamer, was ist eigentlich mit yuyu passiert? Sie war ewig nicht mehr on

    sie war vor eins bis zwei Wochen wieder online

    Ronaldo_sui_XD

    Gamer, was ist eigentlich mit yuyu passiert? Sie war ewig nicht mehr on

    Lies dir ihre letzten 2 Beiträge durch

    Ich habe sie vor einer Weile gefragt wie es ihr geht. Sie wollte wissen wieso es mich interessiert. Ich habe gesagt dass ich wissen wollte wie es ihr geht, und dann meinte sie dass sie doch wertlos sei. Ich habe sie außerdem gefragt warum sie lange nicht mehr gechattet hat, und ihre Antwort lautete: "Gründe"

    G4M3R

    Lies dir ihre letzten 2 Beiträge durch

    Hart

    G4M3R

    Ich habe sie vor einer Weile gefragt wie es ihr geht. Sie wollte wissen wieso es mich interessiert. Ich habe gesagt dass ich wissen wollte wie es ihr geht, und dann meinte sie dass sie doch wertlos sei. Ich habe sie außerdem gefragt warum sie lange nicht mehr gechattet hat, und ihre Antwort lautete: "Gründe"

    Auweia

    G4M3R

    Ich habe sie vor einer Weile gefragt wie es ihr geht. Sie wollte wissen wieso es mich interessiert. Ich habe gesagt dass ich wissen wollte wie es ihr geht, und dann meinte sie dass sie doch wertlos sei. Ich habe sie außerdem gefragt warum sie lange nicht mehr gechattet hat, und ihre Antwort lautete: "Gründe"

    Oh, früher war sie doch viel offener

    Genau. Ich habe nach den Gründen gefragt, und sie meinte dass sie doch egal für mich sind, da es nicht meine sind

    Ich geh dann auch mal wieder Schönen Abend noch Tschau 👋

    Gute Nacht und schlaf gut Ronaldo

    Ronaldo_sui_XD

    Ich geh dann auch mal wieder Schönen Abend noch Tschau 👋

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    BzH, redest du manchmal noch mit Yuna?

    Tatsächlich nicht

    Muss off, bis morgen

    Ich wünsche euch allen eine schöne gute Nacht

    Dankeschön, dir auch gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^ und nochmal viel Spaß und Erfolg morgen^^

    111 080

    Ich wünsche euch allen eine schöne gute Nacht

    Gute Nacht, schlaf gut

    Anonym

    Tatsächlich nicht

    Sie meinte mal dass sie mit einem Psychologen und Jenny darüber reden würde

    Was machen wir jetzt?

    Gute Frage🥲

    Wie immer😭

    Jaaaa frfrrrrr mannnn

    Ding ist, es sind noch 2 andere im Beitrag

    Matthias und Jenny vielleicht. Yuna und Track wären auch möglich

    Ka, weißt da glaub besser

    Gamer??? Du bist hier?

    Ups vergessen Acc zu wechseln

    Anonym

    Gamer??? Du bist hier?

    Ja

    Ich dachte du wärst für eine Woche weg...

    Anonym

    Hallö Jule

    Hi. Sorry übrigens, dass ich einfach weg war...

    Cerberus

    Ich dachte du wärst für eine Woche weg...

    Nicht nur du

    Cerberus

    Ich dachte du wärst für eine Woche weg...

    Entschuldige

    Egal, umso schöner, dich hier wieder zu sehen.

    Cerberus

    Hi. Sorry übrigens, dass ich einfach weg war...

    Alles gut^^ demnächst eif nd wieder🙂

    Naja, ich bleibe bis jemand sagt dass ich das alles nur für Aufmerksamkeit gemacht habe

    Anonym

    Alles gut^^ demnächst eif nd wieder🙂

    Kann ich leider nicht versprechen... ich denke, du kennst den Grund.

    Anonym

    Alles gut^^ demnächst eif nd wieder🙂

    Mag es iwie nd diesen emoji zu benutzen, aber das beschreibt es gerade am besten

    G4M3R

    Naja, ich bleibe bis jemand sagt dass ich das alles nur für Aufmerksamkeit gemacht habe

    Das wirst du vermutlich nicht vermeiden können...

    Eben, wenn das passiert gehe ich

    Hoffe, dass das niemand sagt

    G4M3R

    Eben, wenn das passiert gehe ich

    Für immer?!

    Anonym

    Nicht nur du

    kommentar schreiben ohne das mich jemand bemerkt, check

    Hab sonst noch nen Platz im Folterkeller

    Anonym

    kommentar schreiben ohne das mich jemand bemerkt, check

    Du wurdest bemerkt...

    Anonym

    kommentar schreiben ohne das mich jemand bemerkt, check

    Neinnnnn, mannnnnn, Hallööööö Traaaaakkkkkkkkk

    Nur niemand hat dir direkt geantwortet

    Was soll ich da auch antworten, yk

    Cerberus

    Für immer?!

    Eine Woche

    Cerberus

    Nur niemand hat dir direkt geantwortet

    ja merk ich nicht durch den Bildschirm

    Anonym

    Hoffe, dass das niemand sagt

    Es wird bestimmt jemand sagen. Das kann ich dir leider jetzt schon sagen... Aber lass dich nicht ärgern und beeinflussen was andere von dir sagen oder denken. Vertraue lieber deinen Freunden.

    Hör dann eif nd auf die, auch wenn es dir schwer fällt

    Ich meine damit wenn es ein wichtiges Mitglied der Community sagt. Wenn es ein Spammer sagen würde der sich erst gestern registriert hat dann würde ich es ignorieren

    Ja, okay, dann wird das sehr wahrscheinlich nicht passieren

    Es ist nun mal so, jeder hat eine Eigene Meinung, und anderen könnte die eigene Meinung nicht gefallen, wie es in deinem Fall ist, aber sich deswegen so hineinzusteigern, bringt doch auch nichts, oder? Ich meine, selbst wenn dir ein bekannteres Mitglied sagen würde, was für eine Falsche Meinung du hast, was bringt es dir dann, für eine Woche zu gehen? Nach dieser Woche würde diese Person das vermutlich weitermachen... deswegen, es ist wichtig, dass du nicht jedes Wort von jedem auf die goldene Waage legst.

    Nun gut, wo du recht hast...

    Bin kurz weg, skin care machen

    Ich bitte dich darum, nimm dir nicht alles so zu Herzen, was andere dir sagen, wass jetzt aber auch nicht heisst, dass du alles ignorieren sollst.

    Anonym

    Bin kurz weg, skin care machen

    Okiii bis gleich.

    Anonym

    Bin kurz weg, skin care machen

    Ok

    Cerberus

    Ich bitte dich darum, nimm dir nicht alles so zu Herzen, was andere dir sagen, wass jetzt aber auch nicht heisst, dass du alles ignorieren sollst.

    Okay

    Trick, noch da?

    Ja ich schau nur daweil auf eventuelle neue pb

    Cerberus

    Ich bitte dich darum, nimm dir nicht alles so zu Herzen, was andere dir sagen, wass jetzt aber auch nicht heisst, dass du alles ignorieren sollst.

    Und wenn du mal nicht weisst, wie du auf etwas reagieren sollst, du weisst, du kannst dich immer bei mir oder ziemlich sicher auch bei BzH melden, und mit uns reden.

    Danke, das gilt übrigens auch für dich

    Also gut, ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht, schlaft gut

    Gute Nacht, schlaf schön

    Gute Nacht Gamer. Schlaf auch gut, und vergiss nicht, die Uhren umzustellen ;)

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Cerberus

    Gute Nacht Gamer. Schlaf auch gut, und vergiss nicht, die Uhren umzustellen ;)

    ah stimmt des ist ja auch noch.

    Cerberus

    Und wenn du mal nicht weisst, wie du auf etwas reagieren sollst, du weisst, du kannst dich immer bei mir oder ziemlich sicher auch bei BzH melden, und mit uns reden.

    Jaaa, kannst dich immer bei mir melden Garmer

    Anonym

    ah stimmt des ist ja auch noch.

    Gut habe ich das gesagt...

    Kurz F statt H geschrieben und schon hätte das nh komplett eine andere Bedeutung gehabt

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes Gamer^^

    Anonym

    Kurz F statt H geschrieben und schon hätte das nh komplett eine andere Bedeutung gehabt

    Wo?

    Bevor ich korrigiert und abgeschickt habe

    ah danke Internet ne geile aktion echt.

    Internet läuft mal wieder richtig stark

    Was machen wir jetzt?

    Spotify lädt auch schon seitdem ich hier bin.

    Cerberus

    Was machen wir jetzt?

    .

    also ich warte eif drauf das spotify endlich lädt.

    seit ner guten halben stunde

    Ajajajaj... so schlimm ist es bei mir gerade nicht, zum Glück

    aso okay das gute alte aus an prinzip war die lösung.

    Anonym

    aso okay das gute alte aus an prinzip war die lösung.

    XD Wer kennt das "Hast du es aus und dann wieder an gemacht?" nicht

    ka hab bisher niemanden dieser art kennengelernt.

    Bisher ich auch nicht...

    Anonym

    ka hab bisher niemanden dieser art kennengelernt.

    Same

    auser meine großeltern vieleicht bei denen weiß ich aber nicht genau wie weit deren technisches verständnis ist.

    Was habt ihr beiden heute so schönes gemacht?

    Zum Glück konntest wenigstens du chillen...

    Track🌳

    Öh war heute bei ner Kirchenturm Besichtigung

    .

    Und? War es interessant.

    Track🌳

    Und meine Mutter hat mir ein zwei Videos über die Dummheit von Bearbock gezeigt

    .

    Cerberus

    Und? War es interessant.

    Ja

    Anonym

    .

    Du meinst Analena Baerbock?

    Um was gings denn in diesen Videos?

    Digga die nachrichten brauchen voll lange zu laden, bei mir gerade...

    Track🌳

    Ja zum Beispiel die Aufforderung an Putin ne 360 Grad Drehung zu machen.🥲

    z.b.

    XD Die glaubt ernsthaft, er würde das machen?

    es geht ja um das ding 360 grad...

    XD Die is ja wirklich dumm...

    und dann noch iwie so ein Ding von "letztes Jahr 540 Tage" (oder so) reden wir mal nicht.

    Uff... so dumm dass es schon weh tut...

    Ey biste auch noch da BzH XD

    Ja, auch wenn ihr nd gefragt habt

    Wie geht es denn dir so BzH, um dich nicht zu vernachlässigen...

    dann gibt´s noch paar sachen die offensichtlich zugeschnitten wurden damit sie so klingen als wären (vorallem jetzt die grünen) dumm wie scheiße.

    meint ihr das ist ne gute idee wenn ich jetzt numb auf volle lautstärke höre?

    Cerberus

    Wie geht es denn dir so BzH, um dich nicht zu vernachlässigen...

    Baba hat wieder nur rumgemeckert und beschimpft, beleidigt und so

    Anonym

    Baba hat wieder nur rumgemeckert und beschimpft, beleidigt und so

    Ohje...

    Allgemein geht es mir nd gut, wie du weißt

    Leider auch wenn ich wünschte, es wäre anders...

    Dankeschön dennoch^^

    Daran kann man nichts ändern

    Anonym

    Baba hat wieder nur rumgemeckert und beschimpft, beleidigt und so

    meinst du mit Baba Papa oder stell ich grad ne extrem dumme frage?

    Anonym

    meinst du mit Baba Papa oder stell ich grad ne extrem dumme frage?

    Nein nein, ist schon richtig

    ok nicht das ich jetzt komplett auf´m schlauch stehe

    Ist nur auf türkisch

    Anonym

    meint ihr das ist ne gute idee wenn ich jetzt numb auf volle lautstärke höre?

    ist btw keine Gute idee wenn man´s an der lautesten stelle hochstellt.

    Neee, ist es nicht... biste jetzt taub?

    ICH HABE GEFRAGT BIST DU JETZT TAAAAAAUUUUUUB?

    Anonym

    waaas?

    Da siehts man ja

    Und ich höre gerade die beste Musik, für wenn man traurig ist... noch traurigere Musik...

    Anonym

    Bin off

    ok Gute Nacht schlaf gut

    Dankeschön, du auch, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Cerberus

    Okay. Bis Morgen.

    Bis Morgän

    Ich denke ich gehe auch dann...

    Cerberus

    Okay. Bis Morgen.

    Es ist schon Sonntag °-°

    Gute Nacht euch beiden.

    Gute Nacht auch dir

    Anonym

    Es ist schon Sonntag °-°

    Du weisst wie ich das meine... XD

    Ratloser Gecko