Übrigens gehen mir auf der Witzeseite auch Chats, Rollenspiele, Kashoot-Kram usw. auf die Nerven. Die Webseite ist lange zerstört worden. Sehr traurig und es macht gar keinen Spaß Witze zu lesen.

Kommentare (25)

Sei mir nicht böse, aber du kannst ja auch auf die einzelnen Kategorien gehen.

Auf der Webseite wünsche ich mir, dass beleidigende Inhalte, Scamming, Stalking, (Link)spam, sexuelle Inhalte, Cybergrooming etc. gemeldet werden. Schade was auf dieser Webseite geworden ist. :-(

Aber hier kann man halt chatten, ohne sich anzumelden.

Es ist zwar nicht böse gemeint, Chatten kannst du am besten auch woanders z. B. Discord, Reddit, etc.

Ich habe eine Idee. Ihr Chatter benutzt einfach alte Witze und müsst keine neuen Chats mehr machen! Das ist dann so eine Art Recycling :-D

Ich hatte auch Fehler gemacht und vermiede diese für die Zukunft.

@Anna gute Idee ;-)

Hihi danke ;)

#Tim am besten redest du mit deinen Chat Partnern darüber, es würde euch das chatten bestimmt erleichtern :-)

Bitte :-) dann wird die Webseite wieder wie neu

Finde es ist keine gute Idee

Warum denn nicht??

Ihr sprecht euch dann einfach ab, welche Kategorie ihr nimmt und fertig.

Weil man dann immer schreiben muss: wir treffen uns im Witz ...

Hä, na und? Ist immerhin besser als neue Beiträge zu eröffnen und andere Leute zu stören...

Doch und wir werden es weiter so machen

Uff... man kann echt nicht gut mit dir diskutieren.

Gut, dann verspreche ich dir, Tim, dann machen wohl die Kommentare-Lesen auch keinen Spaß, aber besser als neuen unnötigen Witz erstellen

#Servas es gibt auch genügend Witze ohne Kommentare.

Lass die Chats einfach zu spamen

Ich helfe euch.

Ich stimme zu aus dieser Seite ist nichts tolles geworden weil so viele chatten.Ich habe es einmal gemacht da habe ich dann aber aufgehört weil die mich nur beschimpft haben.

Also ich finde, dass es in Ordnung is, wenn man sagt, dass man den Witz gut findet. Aber sinnloses Chatten muss nich sein!