Weiter

Kommentare (535)

  • PhoenixHusky, OneSome und GirlSlay

    Anonym

    PhoenixHusky, OneSome und GirlSlay

    7HonigMoter7ohrmaven7

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was hast du genommen ._.

    du nix machen mehr wuschi links, wuschi rechts mit die Schanzilein?

    nymano griechi, allu

    (wollt ihr auch diesen Stoff?)

    (der macht euch glücklich)

    Anonym

    (wollt ihr auch diesen Stoff?)

    Grandaddypurple?

    Skyhu enixpho, warum nicht?

    SθΜΣΩͶΣ

    Grandaddypurple?

    (ist aus Papaplatte schedule 1 gameplay)

    Anonym

    Hallo ynoman

    Hi

    Anonym

    (der macht euch glücklich)

    Bis es vorbei ist und dann bist du aus sad as fucked

    αηΩηγм

    Jfdvjhmfrg zdgjizrf, hr4ijdvd?

    Bxjyosuevdndj👍

    SθΜΣΩͶΣ

    (ist aus Papaplatte schedule 1 gameplay)

    Papapalette? Der Vater von Paluten, PlayGame? Die Mudda von GermanLetsPlay

    αηΩηγм

    Jfdvjhmfrg zdgjizrf, hr4ijdvd?

    Geknackt in ijnjdnhbdzbdzbdzbxznjifknfnzfcrsxzrdohunnohub

    SθΜΣΩͶΣ

    Bis es vorbei ist und dann bist du aus sad as fucked

    *as sad as

    Anonym

    Papapalette? Der Vater von Paluten, PlayGame? Die Mudda von GermanLetsPlay

    ???

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    #ZusammenGegenSpammer

    #gegenGegenSpam

    SθΜΣΩͶΣ

    ???

    hab grade matsche in die Hirn

    Deins SkyPhoenixHu

    SθΜΣΩͶΣ

    Vllt meint er statt

    nein werirgend, ich meine SkyPhoenixHu' Gehirn

    Kommentar gelöscht von Anonym
    αηΩηγм

    #gegenGegenSpam

    😂

    so, wieder normal

    Du schadest damit nicht nur dir sondern auch uns Willst du vielleicht auch noch den Satzbau zu dem von Meister Yoda ändern?

    Anonym

    so, wieder normal

    Schön

    SθΜΣΩͶΣ

    Du schadest damit nicht nur dir sondern auch uns Willst du vielleicht auch noch den Satzbau zu dem von Meister Yoda ändern?

    ja, gute Idee seien diese WerIrgend

    SθΜΣΩͶΣ

    Du schadest damit nicht nur dir sondern auch uns Willst du vielleicht auch noch den Satzbau zu dem von Meister Yoda ändern?

    Ich heiße Joda!

    Wie heißt du eigentlich, namenloser Anomym?

    Anonym

    ja, gute Idee seien diese WerIrgend

    Sein Gehirn wurde wieder übernommen

    Ich Jetzt bin Kapput IrgendOne

    αηΩηγм

    Wie heißt du eigentlich, namenloser Anomym?

    Ich mach mir später ein Account

    Gucke mir schon seit der Woche diese Seite an

    Kommentar gelöscht von Anonym

    so, nornal... *rebooting Gehirn*

    Anonym

    so, nornal... *rebooting Gehirn*

    Bootloop

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Endlich

    Ich Endl?

    Anonym

    so, nornal... *rebooting Gehirn*

    *Reebot in 1 2 3... FEHL GECSCHLAGEN

    *Fehler im Sytem gekannt*

    Reboot successful?

    BotReO Cssucsful?

    Mein Gehirn braucht gleich ein reboot um nicht wahnsinnig zu werden

    Anonym

    BotReO Cssucsful?

    😂

    SθΜΣΩͶΣ

    Mein Gehirn braucht gleich ein reboot um nicht wahnsinnig zu werden

    Diese seien die sinn hinta diese Padawan OneSome

    So hab ein Account

    wie heißen diese?

    Anonym

    Diese seien die sinn hinta diese Padawan OneSome

    Dawapan

    diese Countac?

    Anonym

    Diese seien die sinn hinta diese Padawan OneSome

    Wenn dann schon ΩͶΣSθΜΣ

    Yellow22

    Dawapan

    Ullah 2Lowyel2

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Heyy

    SθΜΣΩͶΣ

    Hi 1Blue1

    Hi

    SθΜΣΩͶΣ

    Wenn dann schon ΩͶΣSθΜΣ

    OmegaISigmaSThetaMSigma!

    αηΩηγм

    OmegaISigmaSThetaMSigma!

    Alkane haben glaub ich eine Sigma Bindung

    Anonym

    Ullah 2Lowyel2

    Hallo Honigrohr Mraven

    Ich gehe aber jetzt wieder off. Melde mich dann vielleicht in den nächsten Chats wieder!

    SθΜΣΩͶΣ

    Alkane haben glaub ich eine Sigma Bindung

    Ich glaube σ ist die ganz normale kovalente Bindung. Die zweite Bindung in einer Doppelbindung wäre eine π-Bindung.

    R32-Fahrer

    Ich gehe aber jetzt wieder off. Melde mich dann vielleicht in den nächsten Chats wieder!

    Gute Nacht!

    Gelbliches Blau-Grün, SkyHuNixPhoe und OneSome und Phanialpha seien auch da

    R32-Fahrer

    Ich gehe aber jetzt wieder off. Melde mich dann vielleicht in den nächsten Chats wieder!

    Ybö, Byeö

    αηΩηγм

    Gute Nacht!

    Danke! Euch auch Gute Nacht!

    kann bitte wer machen, dass es aufhört?

    Es ist alles nur in meinem Kopf

    Anonym

    kann bitte wer machen, dass es aufhört?

    Ich könnte einen Bann anbieten.

    no like noodle

    αηΩηγм

    Ich glaube σ ist die ganz normale kovalente Bindung. Die zweite Bindung in einer Doppelbindung wäre eine π-Bindung.

    Kovalent geht beides

    αηΩηγм

    Ich könnte einen Bann anbieten.

    Haha, Abstimmung?

    Wie konstruktiv alle unsere Vorschläge auch sind...

    ich glaube es war ein Fehler eine von Bevos Pillen dingsda zu nehmen >-<

    SθΜΣΩͶΣ

    Haha, Abstimmung?

    nein

    Anonym

    ich glaube es war ein Fehler eine von Bevos Pillen dingsda zu nehmen >-<

    Trink einen Eimer Milch

    αηΩηγм

    Da bist du ja endlich, Hi!

    ?

    Alex, we ist oggole?

    Anonym

    Alex, we ist oggole?

    Google?

    Anonym

    ?

    Nicht? Ich dachte, du wärst der Prinz, der mit letztens per Mail Millionen versprochen hat.

    Aber ist auch in Ordnung, wenn du es nicht bist.

    anonym ist in Rob :0

    Anonym

    InRob?

    😭

    Anonym

    anonym ist in Rob :0

    🤨

    Anonym

    Ne, bin Robin

    Diesmal bin ich drauf reingefallen.

    Someone, wie war das nochmal mit der Kugel

    wie funzt das?

    Aber sieht irgendwie lustig aus als angemeldeter Anonym

    Sheldyndrom

    Hee hee

    Das wird ein Spass

    Einziger Anonym mit 136 Followern 😂

    Auf einmal die ganzen prominenten sw Nutzer da

    romsheldyn, hall, wie gehts

    SθΜΣΩͶΣ

    Bitte h8r auf

    oke

    Anonym

    Aber sieht irgendwie lustig aus als angemeldeter Anonym

    Ein Anonym, der Kommentare löschen kann.

    Anonym

    oke

    jetzt is alles aufgebraucht. ha keine Spasspillen mehr

    Anonym

    jetzt is alles aufgebraucht. ha keine Spasspillen mehr

    Endlich

    Anonym

    romsheldyn, hall, wie gehts

    was ist das für enei Schema?

    SθΜΣΩͶΣ

    Auf einmal die ganzen prominenten sw Nutzer da

    BleibzuHause nicht...😭

    Anonym

    Aber sieht irgendwie lustig aus als angemeldeter Anonym

    Habs erst jz gecheckt, wollte vorher noch behaupten du wärst fake XD

    SθΜΣΩͶΣ

    Endlich

    Alexa, Bestelle Spasspillen

    SθΜΣΩͶΣ

    Endlich

    Alexa, Bestelle Spasspillen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Robin, weißt du noch auf der Hochzeit die Drogenszenen?

    Hahaha

    Es gab dort ein paar Straftaten

    Anonym

    Alexa, Bestelle Spasspillen

    Wie, BzH nicht da? Ihr Internet ist da.

    Anonym

    Alexa, Bestelle Spasspillen

    Alexa bestell besseres Internet, damit die Nachricht nicht zwei Mal rausgeht

    Bin jetzt off, gute Nacht

    Anonym

    Bin jetzt off, gute Nacht

    Gute Nacht, angemeldeter Anonym!

    Anonym

    Bin jetzt off, gute Nacht

    Byeö

    Anonym

    Bin jetzt off, gute Nacht

    Gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wurde Bv nicht von einem Stuhl vermöbelt?

    Ist er etwa... bei Ikea eingebrochen?!

    Verabschiedungen sind immer praktisch, um unproblematisch zu erfahren, wer alles so im Chat ist.

    αηΩηγм

    Ist er etwa... bei Ikea eingebrochen?!

    🤯

    Anonym

    Bin jetzt off, gute Nacht

    Gute Nacht

    *packt per expresslieferung neue Lillen aus* Soneome, im bck in da hood baby

    αηΩηγм

    Gute Nacht, angemeldeter Anonym!

    Gute Nacht anderer angemelder Anonym, mit leichten Abwandlungen zum standart unangemeldeten Anonyn.

    Anonym

    *packt per expresslieferung neue Lillen aus* Soneome, im bck in da hood baby

    *Pillen

    Anonym

    *packt per expresslieferung neue Lillen aus* Soneome, im bck in da hood baby

    Oh No

    uoy eoh, ton rm

    Dyndarmsheldydrom, noch da?

    SθΜΣΩͶΣ

    Das nach Komma Check ich nd

    ton em*

    Anonym

    Dyndarmsheldydrom, noch da?

    Dünndarm? ._.

    Anonym

    Dyndarmsheldydrom, noch da?

    Dünndarm-Sheldy?

    drogsis helfän mia imma in die deutsch arbet

    Anonym

    ton em*

    Ich muss aufhören dir zu antworten, sonst denken alle anderen ich bin auch so zurück geblieben wie du

    ich sprechen in sprache der zukunft

    Girl meets world, die Serie Kent niemand, richtig?

    nicht weiter

    Anonym

    ich sprechen in sprache der zukunft

    Ne, Lil bro ist eher ne Evolutionsbremse

    Anonym

    drogsis helfän mia imma in die deutsch arbet

    Mein Respekt dem Lehrer.

    Sheldyndrom

    Girl meets world, die Serie Kent niemand, richtig?

    Richtig

    Sheldyndrom

    Girl meets world, die Serie Kent niemand, richtig?

    Richtig

    Sheldyndrom

    Girl meets world, die Serie Kent niemand, richtig?

    Autokorrektur: Wieso nicht gleich auch noch Sussex

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Traurigerweise nicht unwahrscheinlich

    Auch noch

    so, ich frag alexa nach nem random satz den ich hier reinschreibe

    Sheldyndrom

    Girl meets world, die Serie Kent niemand, richtig?

    Korrekt.

    Jana?

    Anonym

    so, ich frag alexa nach nem random satz den ich hier reinschreibe

    "Das weiß ich leider nicht"

    männer zahlen schaden schnelle zurück als schande, liebe ist schneller als Tot

    Sheldyndrom

    Waf?

    Oh nein, nicht das "Waf?"

    Sheldyndrom

    Waf?

    Ob es darin um Jana gehz

    Anonym

    männer zahlen schaden schnelle zurück als schande, liebe ist schneller als Tot

    Amen

    ich hör grade Hoss und Hopf podcast, so geile Facts

    Auf jeder wissenschaftlichen Veranstaltung kreuzt dieser eine Aluhelm auf. War zur SoFi letztes Wochenende in einer Sternwarte, und jemand hat sich da allen Ernstes nach Steinen erkundigt, die er gefunden hat und die Meteoriten sein müssen, weil sie über Nacht einfach gEpLatzT sind. Vor mehreren Jahren war ich auf einer Veranstaltung von Gerst, da hat einer von allen „gut dokumentierten“ Ufo-Sichtungen gefaselt. Scheint wohl ein ungeschriebenes Gesetz zu sein.

    αηΩηγм

    Ob es darin um Jana gehz

    Vom Titel her gut vorstellbar, ja XD

    Sheldyndrom

    Auf jeder wissenschaftlichen Veranstaltung kreuzt dieser eine Aluhelm auf. War zur SoFi letztes Wochenende in einer Sternwarte, und jemand hat sich da allen Ernstes nach Steinen erkundigt, die er gefunden hat und die Meteoriten sein müssen, weil sie über Nacht einfach gEpLatzT sind. Vor mehreren Jahren war ich auf einer Veranstaltung von Gerst, da hat einer von allen „gut dokumentierten“ Ufo-Sichtungen gefaselt. Scheint wohl ein ungeschriebenes Gesetz zu sein.

    ._.

    Sheldyndrom

    Auf jeder wissenschaftlichen Veranstaltung kreuzt dieser eine Aluhelm auf. War zur SoFi letztes Wochenende in einer Sternwarte, und jemand hat sich da allen Ernstes nach Steinen erkundigt, die er gefunden hat und die Meteoriten sein müssen, weil sie über Nacht einfach gEpLatzT sind. Vor mehreren Jahren war ich auf einer Veranstaltung von Gerst, da hat einer von allen „gut dokumentierten“ Ufo-Sichtungen gefaselt. Scheint wohl ein ungeschriebenes Gesetz zu sein.

    Die Erde ist FlAcH!!!

    Anonym

    ich hör grade Hoss und Hopf podcast, so geile Facts

    "Vegan, fahradfahren, Regenbogenfahne, Trans, what you name it, aber ih weiss nicht wo man damkt haausieren geht"

    Sheldyndrom

    Auf jeder wissenschaftlichen Veranstaltung kreuzt dieser eine Aluhelm auf. War zur SoFi letztes Wochenende in einer Sternwarte, und jemand hat sich da allen Ernstes nach Steinen erkundigt, die er gefunden hat und die Meteoriten sein müssen, weil sie über Nacht einfach gEpLatzT sind. Vor mehreren Jahren war ich auf einer Veranstaltung von Gerst, da hat einer von allen „gut dokumentierten“ Ufo-Sichtungen gefaselt. Scheint wohl ein ungeschriebenes Gesetz zu sein.

    linksgrünversiffte Lügenpresse!!1!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die Gemeinschaft der Flacherdler ist verteilt um den gesamten Globus! Wait what

    🤯

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Amen! Fertig

    Du kommst in den Himmel

    Sheldyndrom

    Lasset uns beten

    Un den masseur kneten

    Sheldyndrom

    Lasset uns beten

    Gott, dass du Huskys Schanz wieder wuschi links,wuschi rechtmachen lässt. Gott unser Vater,...

    Möge der SternenClan eure Wege erleuchten

    SθΜΣΩͶΣ

    So und nicht anders

    Wer daran glaubt is glaub ich geistig auf einem ähnlichen niedrigen Level wie MotorMaven

    SθΜΣΩͶΣ

    So und nicht anders

    Da bin ich anderer Meinung

    Yellow22

    Möge der SternenClan eure Wege erleuchten

    um dunklen gibt es erst am Ende licht

    Anonym

    um dunklen gibt es erst am Ende licht

    Oder wenn ein Zug kommt

    Yellow22

    Möge der SternenClan eure Wege erleuchten

    Ein Name und die würdest mich auf ewig hassen 😂

    SθΜΣΩͶΣ

    Ein Name und die würdest mich auf ewig hassen 😂

    *du

    Yellow22

    Oder wenn ein Zug kommt

    schade

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sicher?

    Wir haben 3 erden!!!!!🤯🤯🤯🤯

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ramadane, bist du’s?

    das is sehr beleidigend du Pohenixhusky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sowieso

    Mein Husky-Engel 😏 (nach der Steilvorlage gab es für mich kein zurück ._.)

    Sheldyndrom

    Mein Husky-Engel 😏 (nach der Steilvorlage gab es für mich kein zurück ._.)

    Sheldy, 14, will was von einem Hund ._.

    Gut, ich wollte dich auch nicht hündeln

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zum Glück bin ich Vogel

    *ein Diese Hunde, heutzutage

    Mir gefällt garnicht die Richtung, in die das hier geht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zum Glück bin ich Vogel

    Und ich identifiziere mich als flaches Einhorn (weil wir wohnen ja aus einer flachen Erde)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zum Glück bin ich Vogel

    *DNS check* Sheldy hat den Vogel gevö... gefüttert

    Anonym

    *DNS check* Sheldy hat den Vogel gevö... gefüttert

    Jaja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir sollten das hier beenden

    Mit ein paar Vögeln

    Sheldyndrom

    Mir gefällt garnicht die Richtung, in die das hier geht

    Dieses "garnicht" wirkt sehr künstlich eingeschoben.

    Yellow22

    Mit ein paar Vögeln

    *ein paar* streichen

    αηΩηγм

    Dieses "garnicht" wirkt sehr künstlich eingeschoben.

    Also ich hab zuerst das gar nicht gelesen gehabt und mich gewundert

    αηΩηγм

    Dieses "garnicht" wirkt sehr künstlich eingeschoben.

    XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich spüre hier Jako. Ist dein Vater eins Jakob?

    Du spürst Jako?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich spüre hier Jako. Ist dein Vater eins Jakob?

    weiss ich nicht... sag dus mir. bin ich der sohn von deinem Großvater

    Yellow22

    Du spürst Jako?

    Jako? Fühl’ ich voll.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenigstens tanze ich mit ihm keinen Walzer ;)

    Wenn du wüsstest, was du alles machst

    Sheldyndrom

    Wenn du wüsstest, was du alles machst

    Pahaahah, Husky

    Sheldyndrom

    Wenn du wüsstest, was du alles machst

    zum bsp mit Bevo

    Sheldyndrom

    Wenn du wüsstest, was du alles machst

    :)

    Den Satz kann ich auf euch alle beziehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also ich habe beobachtet, ihr beiden passt sehr gut zusammen

    DANKE

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *verlässt Sw

    *wird aus seiner Account Asche wiederbelebt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also ich habe beobachtet, ihr beiden passt sehr gut zusammen

    ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    GERNE

    BITTE

    Sheldyndrom

    Den Satz kann ich auf euch alle beziehen

    Auf mich nicht!

    αηΩηγм

    Auf mich nicht!

    Wieso nicht?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wo bin ich

    In der Irrenanstalt beim 5 Uhr am tee

    Sheldyndrom

    Wieso nicht?

    Das weißt du ganz genau.

    αηΩηγм

    Das weißt du ganz genau.

    Eigentlich nicht. Erhelle mich bitte.

    Name der Irrenanstalt: La tour eiffel

    Kommentar gelöscht
    Sheldyndrom

    Eigentlich nicht. Erhelle mich bitte.

    Schade. Hätte ja funktionieren können.

    Kommentar gelöscht

    Ruhe auf den billigen Plätzen.

    Anonym

    Name der Irrenanstalt: La tour eiffel

    Ne, Saarland, würde alles Überdacht 😂

    Sheldyndrom

    Danke Monsieur

    Jem apelle baguette

    Wie schafft ihr es eigentlich Gifs als Hintergrund zu benutzen

    Kommentar gelöscht
    Yellow22

    Wie schafft ihr es eigentlich Gifs als Hintergrund zu benutzen

    Hochladen

    SθΜΣΩͶΣ

    Ne, Saarland, würde alles Überdacht 😂

    ja, stimmt... dann is Bevo ja so oder so familie für ihn

    SθΜΣΩͶΣ

    Hochladen

    Funktioniert nicht

    Kommentar gelöscht

    Erste Verwarnung :D

    Yellow22

    Wie schafft ihr es eigentlich Gifs als Hintergrund zu benutzen

    1,99€ im Monat

    Yellow22

    Funktioniert nicht

    Ja, leider nicht jeder Deswegen hab ich meins wieder geändert

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sind einfach besser🗿

    XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sind einfach besser🗿

    besser im schlechter sein? jup

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Samma

    Du willst Samba mit ihr tanzen?

    αηΩηγм

    1,99€ im Monat

    Oder einmalig 10€ pro tipp

    Yellow22

    Du willst Samba mit ihr tanzen?

    Wer ist ihr?

    Kommentar gelöscht
    Yellow22

    Funktioniert nicht

    Offiziell geht es nicht, aber manchen Browsern ist das egal.

    Anonym

    besser im schlechter sein? jup

    Wenn dann im schlecht sein. Schlechter lässt sich unangenehm relativieren.

    αηΩηγм

    Offiziell geht es nicht, aber manchen Browsern ist das egal.

    Ahh

    Yellow22

    Du willst Samba mit ihr tanzen?

    und danach noch Chachacha. is ja sein Wunsch glaub

    αηΩηγм

    Offiziell geht es nicht, aber manchen Browsern ist das egal.

    Wusste ich gar nicht ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🎶Ich heb ab. Nichts hält mich am Boden🎶

    Oder Qatar Airways, fliegen ins Land ohne Menschenrechte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🎶Ich heb ab. Nichts hält mich am Boden🎶

    im an astraunout in the ocean yeah

    what you know about rollin down in the deep

    Jetzt kann ich beruhigt schlafen. (Ihr werdet schon merken, was ich meine.)

    Also, gute Nacht!

    Anonym

    what you know about rollin down in the deep

    Danke jetzt hab ich nen Ohrwurm

    SθΜΣΩͶΣ

    Kann Rami jetzt fliegen?

    https://duckduckgo.com/?q=robert+arryn+game+of+thrones+fly&kp=1&t=iphone&iar=videos&iai=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DQ_FDEj4paHI

    αηΩηγм

    Jetzt kann ich beruhigt schlafen. (Ihr werdet schon merken, was ich meine.)

    Also, gute Nacht!

    Good night

    SθΜΣΩͶΣ

    Danke jetzt hab ich nen Ohrwurm

    :)

    αηΩηγм

    Jetzt kann ich beruhigt schlafen. (Ihr werdet schon merken, was ich meine.)

    Also, gute Nacht!

    Gute Nacht

    αηΩηγм

    Jetzt kann ich beruhigt schlafen. (Ihr werdet schon merken, was ich meine.)

    Also, gute Nacht!

    nachti alphaomeganiii

    Sheldyndrom

    https://duckduckgo.com/?q=robert+arryn+game+of+thrones+fly&kp=1&t=iphone&iar=videos&iai=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DQ_FDEj4paHI

    Sorry, öffne generell keine links, die mir irgendjemand schickt

    Anonym

    :)

    (⁠┛⁠◉⁠Д⁠◉⁠)⁠┛⁠彡⁠┻⁠━⁠┻

    αηΩηγм

    Jetzt kann ich beruhigt schlafen. (Ihr werdet schon merken, was ich meine.)

    Also, gute Nacht!

    Gute Nacht ^^

    SθΜΣΩͶΣ

    Sorry, öffne generell keine links, die mir irgendjemand schickt

    in seinen gedanken: [am ende is s nh erwachsenen seite]

    αηΩηγм

    Jetzt kann ich beruhigt schlafen. (Ihr werdet schon merken, was ich meine.)

    Also, gute Nacht!

    Danke fürs Sperren

    ein Traum geht in erfüllung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    https://definitiv-kein-rick-roll.de/Never-Gonna-Give-You-Up-Remix

    Virus.org

    SθΜΣΩͶΣ

    Cornhub.com

    Ist das eine Porno-Seite? Falls ja würde ich mich verpflichtet fühlen, das zu löschen (will jetzt aber auch nicht auf den Link, um es selbst nachzuprüfen 😅)

    Yellow22

    Cathub.com

    yellow guckt Gatzip*rn*s ._.

    Sheldyndrom

    Ist das eine Porno-Seite? Falls ja würde ich mich verpflichtet fühlen, das zu löschen (will jetzt aber auch nicht auf den Link, um es selbst nachzuprüfen 😅)

    Haha

    Anonym

    yellow guckt Gatzip*rn*s ._.

    Du mit Autos

    Sheldyndrom

    Ist das eine Porno-Seite? Falls ja würde ich mich verpflichtet fühlen, das zu löschen (will jetzt aber auch nicht auf den Link, um es selbst nachzuprüfen 😅)

    Weiß selber nd ob hinter der Domain was kommt

    Yellow22

    Du mit Autos

    autos sind kein Lebewesen :)

    SθΜΣΩͶΣ

    Weiß selber nd ob hinter der Domain was kommt

    perfekt

    Yellow22

    Und Someone mit Mais

    Ne, Lieber gar nicht

    Yellow22

    Du mit Autos

    *Brummm Brummm* *Huup-Huuup* *langgezogenes Hupen* Klingt nicht so spektakulär wie ich dachte

    Sheldyndrom

    Ist das eine Porno-Seite? Falls ja würde ich mich verpflichtet fühlen, das zu löschen (will jetzt aber auch nicht auf den Link, um es selbst nachzuprüfen 😅)

    Also das sieht iwie nicht danach aus

    Sheldyndrom

    Ist das eine Porno-Seite? Falls ja würde ich mich verpflichtet fühlen, das zu löschen (will jetzt aber auch nicht auf den Link, um es selbst nachzuprüfen 😅)

    Wie kommst du denn eigentlich auf pornos Das ist ein Marktplatz für Mais verkäufer Immer dieser versaute sheldyndrom

    Sheldyndrom

    *Brummm Brummm* *Huup-Huuup* *langgezogenes Hupen* Klingt nicht so spektakulär wie ich dachte

    wie is es mit Gatzis?

    Sheldyndrom

    *Brummm Brummm* *Huup-Huuup* *langgezogenes Hupen* Klingt nicht so spektakulär wie ich dachte

    Und wie sehen die hupen aus? Ist das einer zu viel?🥲

    Yellow22

    Also das sieht iwie nicht danach aus

    sie klickt auch noch drauf ._.

    SθΜΣΩͶΣ

    Und wie sehen die hupen aus? Ist das einer zu viel?🥲

    whoaa. .___.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    .___.

    :)

    Sheldyndrom

    whoaa. .___.

    Naja, du hast die Vorlage geliefert?

    Yellow22
    Bild

    Da heißt es zuschlagen

    SθΜΣΩͶΣ

    Naja, du hast die Vorlage geliefert?

    Wahr

    macht soulmart.com

    da könnt ihr eure seele verkaufen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    #Ban SθΜΣΩͶΣ

    Ban Someone: Bannt jemanden. Einverstanden, aber wen? HuskyPhoenix?

    dann kommt ihr def nd in die hölle

    Sheldyndrom

    Ban Someone: Bannt jemanden. Einverstanden, aber wen? HuskyPhoenix?

    Ich stimme zu

    Aahhhhh ich hasse Umarmungen

    Wenn die Seele schon vekauft ist, wie soll man die Hölle dann bezahlen :) ein kleines "Motto"

    Yellow22

    Aahhhhh ich hasse Umarmungen

    kann ich krz mit Ano sprechen?

    Anonym

    Wenn die Seele schon vekauft ist, wie soll man die Hölle dann bezahlen :) ein kleines "Motto"

    Und deswegen geht's dann in den Himmel 😁

    SθΜΣΩͶΣ

    Und deswegen geht's dann in den Himmel 😁

    Jup

    das ja das gute :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Abgelehnt!

    Wir sind in nee Demokratie Lasst uns bitte diktatorische abstimmen (also ich Entscheide allein)

    Somedolf One-ler ._.

    Yellow22

    Aahhhhh ich hasse Umarmungen

    Same. Ich habe Berührungsängste (ohne den Begriff missbrauchen zu wollen), wenn mir jemand auf die Schulter klopft, fahre ich aus der Haut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oh nein

    Trotzdem würde ich dann noch bessere Entscheidungen als Donald Trump treffen

    Anonym

    Somedolf One-ler ._.

    Wow Mach mal langsam großer

    Anonym

    Somedolf One-ler ._.

    O-ha. So weit sind wir schon…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Annasome Onebock?

    Ne

    Dann doch lieber King Maggus der erste (niemals btw.)

    SθΜΣΩͶΣ

    Sorry, da bin ich eher linksgrünversift

    Ich liebe es, wie wir alle aus der politischen Ecke uns mit den Kampfbegriffen der anderen Seite ironisch betiteln. LINKSGRÜNQUEERTRANSURBANGENDERÖKOGUTMENSCHENTUMVERSIFFT UND STOLZ DARAUF ✨

    Sheldyndrom

    Ich liebe es, wie wir alle aus der politischen Ecke uns mit den Kampfbegriffen der anderen Seite ironisch betiteln. LINKSGRÜNQUEERTRANSURBANGENDERÖKOGUTMENSCHENTUMVERSIFFT UND STOLZ DARAUF ✨

    Boa, neue Pronomen

    Sheldyndrom

    Ich liebe es, wie wir alle aus der politischen Ecke uns mit den Kampfbegriffen der anderen Seite ironisch betiteln. LINKSGRÜNQUEERTRANSURBANGENDERÖKOGUTMENSCHENTUMVERSIFFT UND STOLZ DARAUF ✨

    ich bin stolz drauf, kein Nazi zu sein

    Anonym

    ich bin stolz drauf, kein Nazi zu sein

    Etwas, was man in vielen Ecken Deutschlands *Hust*Sachsen*Hust* oft nicht von sich behaupten kann

    SθΜΣΩͶΣ

    Bzw. Sollte normal sein

    *guckt sich im Ostblock um* weiss ich nicht

    Sheldyndrom

    Etwas, was man in vielen Ecken Deutschlands *Hust*Sachsen*Hust* oft nicht von sich behaupten kann

    Oder halt ganz Ostdeutschland Da ist die Wiedereingliederung fehlgeschlagen

    gliedwiedeinerderunf?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Müssen noch integriert werden

    Das sagt ja der richtige (wann kommt das Saarland eigentlich endlich zu Frankreich??)

    Hab letztens ein Interview mit einem jugendlichen AfD-Unterstützer gesehen. Der hat straight den Holocaust geleugnet, Hitler gutgeheißen und behauptet, alle Juden und Ausländer seien miteinander verwandt.

    leute, will wer spasspillen? ich frag alexa wer eine ins Mundwerk geschoben kriegt

    Anonym

    gliedwiedeinerderunf?

    Also Glied zu seperien kann zu ungewollten gednakengängen führen

    wer is 1? wer 2? wer 3?

    Sheldyndrom

    Hab letztens ein Interview mit einem jugendlichen AfD-Unterstützer gesehen. Der hat straight den Holocaust geleugnet, Hitler gutgeheißen und behauptet, alle Juden und Ausländer seien miteinander verwandt.

    Daran merkt man den durchschnittlichen Bildungsstand von Afdlern

    Anonym

    wer is 1? wer 2? wer 3?

    wer zuerst kommt, mahlt zuerst

    Sheldyndrom

    Hab letztens ein Interview mit einem jugendlichen AfD-Unterstützer gesehen. Der hat straight den Holocaust geleugnet, Hitler gutgeheißen und behauptet, alle Juden und Ausländer seien miteinander verwandt.

    Sowas gibt es leider viel Ist fast schon normal geworden, aber so einen bullshit hört man ja auch von den Politikern der AFD (Weidel/Björn oder Bernd Höcke)

    SθΜΣΩͶΣ

    Oder halt ganz Ostdeutschland Da ist die Wiedereingliederung fehlgeschlagen

    Die glauben immer noch, dass sie im Überwachungsstaat DDR leben, irgendwie traurig. Und das schlimmste ist, man muss ja wirklich zugeben, dass sie bei der Wiedervereinigung ein bisschen untergegangen sind, aber was da jetzt abgeht? Flächendeckend blaubraun? Beunruhigend.

    Sheldyndrom

    Hab letztens ein Interview mit einem jugendlichen AfD-Unterstützer gesehen. Der hat straight den Holocaust geleugnet, Hitler gutgeheißen und behauptet, alle Juden und Ausländer seien miteinander verwandt.

    Lass mich raten, das arme Deutschland wurde von allen Seiten angegriffen, und hat sich nur verteidigt

    Sheldyndrom

    Die glauben immer noch, dass sie im Überwachungsstaat DDR leben, irgendwie traurig. Und das schlimmste ist, man muss ja wirklich zugeben, dass sie bei der Wiedervereinigung ein bisschen untergegangen sind, aber was da jetzt abgeht? Flächendeckend blaubraun? Beunruhigend.

    Braun?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lass mich raten, das arme Deutschland wurde von allen Seiten angegriffen, und hat sich nur verteidigt

    Genau das hat er gesagt 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Braun?

    nsdap

    da hakenkreuzflagge verboten wurde

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lass mich raten, das arme Deutschland wurde von allen Seiten angegriffen, und hat sich nur verteidigt

    Wie Russland, als die Ukraine sie angegriffen hat Ach ne warte, da kam ja dann die Erklärung sie wollen die Nazis in der Ukraine töten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Braun?

    Are you kinda dumm?

    was du erwerten um die halba 12,

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was erwartest du um halb 12

    Pass mal in der Hundeschule ein bisschen mehr auf

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ehh, is was Doc

    *Dog Bist ja ein Hund

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gebt diesem Jungen einen Platz in der 1. Reihe in Geschichte😭

    Und dass alle Behinderten sterben mussten, weil sie nicht verteidigungsfähig waren. Laut Bibel sind die selig, die arm im Geiste sind, aber das wage ich in diesem Beispiel zu bezweifeln.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ehh, is was Doc

    cod? Call of Duty?

    Yellow22

    Dall of Cuty

    das game is gut btw

    Sheldyndrom

    Und dass alle Behinderten sterben mussten, weil sie nicht verteidigungsfähig waren. Laut Bibel sind die selig, die arm im Geiste sind, aber das wage ich in diesem Beispiel zu bezweifeln.

    Hitler hat die doch umgebracht, weil sie ein Hindernis und der Arier nicht würdig waren (quelle mein Geschichtslehrer) Oder bin ich falsch?

    aalso das original

    SθΜΣΩͶΣ

    Cs2

    Tom Clancys Ghost Reckon Breakpoint is betta

    Ich geh dann mal, gute Nacht

    SθΜΣΩͶΣ

    Hitler hat die doch umgebracht, weil sie ein Hindernis und der Arier nicht würdig waren (quelle mein Geschichtslehrer) Oder bin ich falsch?

    Jup, korrekt. Die meinten, dann würde sich das „verseuchte Blut“ nicht mehr fortpflanzen oder so…

    bye Gelbes BlauGrün

    Yellow22

    Ich geh dann mal, gute Nacht

    Gute Nacht Yellow ^^

    Sheldyndrom

    Jup, korrekt. Die meinten, dann würde sich das „verseuchte Blut“ nicht mehr fortpflanzen oder so…

    Selbes wie Juden Da gab es auch die Nürnberger Gesetze in denen des geregelt war

    Yellow22

    Ich geh dann mal, gute Nacht

    Bye bye

    Bin auch mal weg. Gude Nacht euch allen

    Ich geh dann auch Off, will morgen nicht 3 Kaffees zum Aufstehen trinken müssen

    So, Husky, nun sieht‘s so aus, als wären nur beide hier, ganz allein.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sheldy, ich habe die Zweitauflage meines Turniers beendet

    Ich bin gespannt.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jup

    Nur wir beide und 4 Stalker XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Platz 4: Vereinigtes Königreich

    Interessant. Musst mir gleich nochmal zeigen, welche Kriterien du diesmal hattest.

    SθΜΣΩͶΣ

    XD

    Ne, hab nur noch nen anderen Beitrag gecheckt und nochmal hier reingeschaut. Gute Nacht euch beiden

    Idk. Ich hätte einfach nicht erwartet, dass dieses Land es zu irgendetwas bringt.

    Mein Kiefer wurde gerade durch mein Gähnen so weit gedehnt, dass er auf meine Tränendrüsen gedrückt hat und ich jetzt salzig schmecke. Ich sollte mal Off gehen. Gute Nacht!

    Gute Nacht

    Uriger Otter