Weiter!

Kommentare (1000)

  • Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sicher?

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso solltest du nd

    Vllt ist das ein vip chat oder so

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hier darf jeder in jeden Chat

    Das ist nett

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir sind da nd wie WJE aber anderss Thema

    Ist es dort anders?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Englischsprachiges Sw

    Nich sonderlich nett

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Englischsprachiges Sw

    Wie kann man dahin gehen?

    Kommentar gelöscht

    Was soll ich schreiben 💬

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich würde es dir aber nd empfehlen

    Da probier ich es wenn ich mich bereit dazu fühle

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie fühlst du dich, wenn hier ein User kommt und dich beleidigt

    Ni gut. Warum?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auf WJE ist das normale Sprache, dir beleidigen einen einfach so, zu jeder Zeit

    :(

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Königstigеr

    Mein englisch ist aber halt ni so gut

    Google Übersetzer

    Königstigеr

    Was WoP?

    Wahrheit oder Pflicht

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Du musst wissen, beim tippen sind die Leute auf SW sehr faul.

    Ich kann dir gleich 10.000 Abkürzungen nennen.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Bild

    Brudi

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin off, Gute Nacht

    GuNa

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich werde gleich ins Bett geschickt und muss dann noch 1 fette ha machen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Königstigеr

    Ich werde gleich ins Bett geschickt und muss dann noch 1 fette ha machen

    https://chat.openai.com/

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7

    Es is mathe. Bei der strengsten lehrerin der schule weil die rochtige mathelehrerin schwanger is. Die sammelt die ha safe ein

    Königstigеr

    Ich werde gleich ins Bett geschickt und muss dann noch 1 fette ha machen

    fette was 👀

    Kommentar gelöscht

    Ich benutz spwas auch ni

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Königstigеr

    Es is mathe. Bei der strengsten lehrerin der schule weil die rochtige mathelehrerin schwanger is. Die sammelt die ha safe ein

    Uff

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Kommentar gelöscht

    👀

    So muss jz ins bett. Mach dann die ha noch und wer weiß vllt ist dann noch wer hier zum schreiben wenn ich fertig bin

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Königstigеr

    So muss jz ins bett. Mach dann die ha noch und wer weiß vllt ist dann noch wer hier zum schreiben wenn ich fertig bin

    Bis 2:00 Uhr morgens ist sicher noch jemand hier

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Königstigеr

    So muss jz ins bett. Mach dann die ha noch und wer weiß vllt ist dann noch wer hier zum schreiben wenn ich fertig bin

    Bye

    Nachtflamme7

    Bis 2:00 Uhr morgens ist sicher noch jemand hier

    Du auch? Wir könnten uns heute nacht gut anfreunden

    Ich war mal bis meine Eltern entdeckt haben und eine Bildschirmzeit eingerichtet habe. Vielleicht in ein paar Wochen, weil es dann hab ich sie gehackt

    Hat beim letzten Bildschirmzeit Code drei Wochen gedauert

    Haben sie leider entdeckt und einen neuen Bildschirmzeit Code eingerichtet

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Muss dazu noch eine Ortssage schreiben. Hat jemand Ideen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Nachtflamme7

    Irgendwelche Steinkreise in Irland

    Man kennt die Entstehungsgeschichte, allerdings nicht, weil die Steine sehr schwer sind und man das für ein paar 1000 Jahren sicher noch nicht geschafft hat

    Kommentar gelöscht

    Eine Ort ist eine sage zur Entstehung eines Ortes.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Nachtflamme7

    Irgendwelche Steinkreise in Irland

    Irgenwelche!?

    Anonym

    Irgenwelche!?

    Es gibt 35.000 von denen weltweit.

    Wie geht es euch heute?

    Nachtflamme7

    Es gibt 35.000 von denen weltweit.

    aber irland ist doch drombeg

    die rund stehenden kreise in irland

    Anonym

    Wie geht es euch heute?

    Gut, dir?

    Anonym

    die rund stehenden kreise in irland

    Okay

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Bild

    Wieso is mein Name da auf Englisch so komisch in Mehrzahl?

    Asoooo denn, ja ik nd sehr nett kann aber wenig dazu sagen, war nd da

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wo warte nd da?

    Als das geschehen is mit denn Antrag oder so, ka

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    WoP

    Ich verbinde wop mit ich warte lange und niemand nimmt mich dran obwohl eh nur 3-4 mit machen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Und die hat da nen ganzen Plan ausgehackt und mich zu mobben

    Vlt solltest du mit ihr reden

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    QAHAAH

    Das is nd zum lachen wen man 2 Stunden wartet

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ne du kennst sie da glaube nd so gut

    Ich kenn sie länger als dich

    Nope, bedeutet sie mag mich mehr und außerdem kennst du mich auch nd mal so oder ich dich

    Nachtflamme7

    Muss dazu noch eine Ortssage schreiben. Hat jemand Ideen

    Hier meine Version: die alten Götter Irlands lagen in einem Streit. Aus Furcht vor einer Niederlage pflanzte eines Nachtes heimlich der Gott der Steine/Berge eine Linie aus Kieseln durch Irland, an der Grenze seines Reichs entlang. Als am nächsten Morgen der Gott des Wassers/Meeres ihn angriff und Irland flutete wuchsen diese Steine aus dem Boden und bildeten einen undurchdringlichen Wall um Irland. Mittlerweile ist der größte Teil der Mauer zerfallen, nur noch Steine wie diese blieben erhalten, doch der Wall ist der Grund, warum Irland, anders als der Rest der Länder um es herum, nicht im Meer unterging. Zusätzlich könnte man noch schreiben dass die alten Götter Irlands an dieser Steinformation Frieden schlossen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ihr hattet doch nie richtig Kontakt, wieso will sie dich ärgern

    Doch wir schreiben relativ viel über Dc…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kommt sie bald wieder? Was hat sie denn überhaupt?

    Was sie hat sollen nd alle wissen… und sie hat fürs erste nd vor wieder zu kommen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was sie hat sollen nd alle wissen… und sie hat fürs erste nd vor wieder zu kommen

    :(

    Eigh wollte ich fragen ob ich mitschreiben darf aber man hat mir gesagt ich darf immer. Also sag ich jz mal hallo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    13, du

    bin auch 13 aber werde dieses jahr 14

    Kommentar gelöscht von Fändli 2.0
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hoy

    schweiz?

    hallö fändli, lange nicht mehr gesehen

    Kommentar gelöscht von Fändli 2.0

    Hey schön dich wieder zusehen Me

    Kommentar gelöscht von 🦆➡️🍗 Viper🐸🐖
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Dann noch ein Herzliches Willkommen auf SW!^^ Ich bi Bananenbrot11, aber du kannst mich gerne BaBro nennen!

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Bleibe nur kurz:)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Dann noch ein Herzliches Willkommen auf SW!^^ Ich bi Bananenbrot11, aber du kannst mich gerne BaBro nennen!

    Ok thx babro

    Königstigеr

    Hallo

    Hi KönTi, herzlich willkommen auf SW:) Ich bin Aelin, du kannst mich aber auch Lin oder Ali nennen^^

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Liiiiiiiiin

    Babroooooooo

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Aelin

    Hi KönTi, herzlich willkommen auf SW:) Ich bin Aelin, du kannst mich aber auch Lin oder Ali nennen^^

    Ok Ali thx

    Kann man leider nicht

    Dass man das aufgezeichnete ni wieder herstellen kann

    Ok ich hoff einfach dass meine eltern morgen ni nachgucken

    Darts4ever

    Hi

    Bvvvvvvvvvvv ^^

    Aelin

    Bvvvvvvvvvvv ^^

    Linnnnnnnnn ^^ Lange nd mehr gesehen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

    Helloo

    Darts4ever

    Linnnnnnnnn ^^ Lange nd mehr gesehen

    Ja, stimmt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Hellowwww Yellowwww

    Darts4ever

    Schade eig

    Ja, ich habe nd mehr so viel Zeit on zu kommen:(

    Aelin

    Ja, ich habe nd mehr so viel Zeit on zu kommen:(

    Nooo :/ Why?

    Ella

    Hi

    Hi

    Darts4ever

    Nooo :/ Why?

    Leben halt. Es wird schlimmer -.-

    Oh, warum?

    Aelin

    Leben halt. Es wird schlimmer -.-

    Nooo was los? :(

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Same im moment

    Schade

    Aelin

    Oh, warum?

    Weil dank dem „Wunderbaren“ Schweizer Schulsystem muss ich mich bald entweder für einen Beruf und folglich eine Lehre entscheiden, oder meine Freizeit killen und ans Gymnasium gehen-_-

    Darts4ever

    Nooo was los? :(

    Keine Ahnung… ich habe zu absolut NIX mehr Lust, meine Psyche hasst mich über alles und sowas halt -_-

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Weil dank dem „Wunderbaren“ Schweizer Schulsystem muss ich mich bald entweder für einen Beruf und folglich eine Lehre entscheiden, oder meine Freizeit killen und ans Gymnasium gehen-_-

    Ich dachte du bist erst 14?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Schade, byee. Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^

    Aelin

    Keine Ahnung… ich habe zu absolut NIX mehr Lust, meine Psyche hasst mich über alles und sowas halt -_-

    Mies… Du schaffst das. Bleib stark 🍀🤍

    Kommentar gelöscht

    Schade, byeee Schlaf schön :)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bin ich auch, das ist ja das dumme

    Oh:( sind die Gymnasien bei euch anders?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bin gleich wieder da

    Ok, bis gleich

    Aelin

    Oh:( sind die Gymnasien bei euch anders?

    Dachte ich mir auch

    Darts4ever

    Mies… Du schaffst das. Bleib stark 🍀🤍

    Danke 🤍

    Darts4ever

    Dachte ich mir auch

    Gehst du auf ein Gymnasium?

    Aelin

    Danke 🤍

    Wenn du über iwas reden willst, ich bin immer für dich da :)

    Aelin

    Gehst du auf ein Gymnasium?

    Ja

    Darts4ever

    Wenn du über iwas reden willst, ich bin immer für dich da :)

    Danke^^ Aber ich möchte momentan nicht darüber reden:)

    Darts4ever

    Du auch, oder?

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hiii Huskyy

    Aelin

    Oh:( sind die Gymnasien bei euch anders?

    Naja, entweder man geht ab der 6. Klasse ins LangzeitGymnasium, glaube 7 Jahre, oder man geht ab der 8. klasse 4 Jahre oder ab der 9. 3Jahre

    Aelin

    Danke^^ Aber ich möchte momentan nicht darüber reden:)

    Ok. Wenn, dann meld dich einfach, ok? :)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Naja, entweder man geht ab der 6. Klasse ins LangzeitGymnasium, glaube 7 Jahre, oder man geht ab der 8. klasse 4 Jahre oder ab der 9. 3Jahre

    Wir müssen halt ab der 5. für 8 Jahre gehen

    Darts4ever

    Ok. Wenn, dann meld dich einfach, ok? :)

    Danke, mach ich:)

    Aelin

    Wir müssen halt ab der 5. für 8 Jahre gehen

    Same

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bin dann mal wieder off bye leute gute Nacht^^

    Schade, byee. Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bin dann mal wieder off bye leute gute Nacht^^

    Bye

    Aelin

    Danke, mach ich:)

    Ok, gut :)

    In die wievielte Klasse geht ihr?

    Aelin

    In die wievielte Klasse geht ihr?

    9.

    Königstigеr

    So muss schlafen N8

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes:)

    Königstigеr

    So muss schlafen N8

    Bye

    Darts4ever

    Du?

    8.

    Eher nicht 🥲😅😭

    Bin echt am sterben grad in der Schule 😭 schreib morgen eine richtig schwere KA, übermorgen auch und übermorgen noch einen Vokabeltest in Latein. Und ich kann absolut NICHTS

    Wie ist es denn bei euch so?

    Danke, Husky:)

    Aelin

    Bin echt am sterben grad in der Schule 😭 schreib morgen eine richtig schwere KA, übermorgen auch und übermorgen noch einen Vokabeltest in Latein. Und ich kann absolut NICHTS

    Welche Themen? Viel Glück, du schaffst das :)🍀🍀

    Aelin

    Wie ist es denn bei euch so?

    Geht gerade eig

    Darts4ever

    Welche Themen? Viel Glück, du schaffst das :)🍀🍀

    Bio, Englisch und Latein. Und danke^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also, ich habe da quasi einen „Vorteil“

    Was für einen Vorteil?

    Ach so, dachte es gibt noch was anderes

    Aelin

    Bio, Englisch und Latein. Und danke^^

    Ausgerechnet Hassfächer bei mir, außer Latein😅 Aber wait, du schreibst KA‘s in Bio?

    Mein Problem ist, das ich mich psychisch bedingt nicht konzentrieren kann und ich bekomme keinen Nachteilsausgleich 💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe schon einen Geschichtseintrag in glaube ich 20 Minuten komplett auswendig gelernt

    Streberrrrr

    Aelin

    Mein Problem ist, das ich mich psychisch bedingt nicht konzentrieren kann und ich bekomme keinen Nachteilsausgleich 💀

    Mies…

    Darts4ever

    Ausgerechnet Hassfächer bei mir, außer Latein😅 Aber wait, du schreibst KA‘s in Bio?

    Ja, zwei im Schuljahr 😭

    Halluuu (Bin in 2min eh wieder weg)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nirgends ist man mehr sicher

    Vor was?

    Aelin

    Ja, zwei im Schuljahr 😭

    Hast du das als Wahlpflicht iwie? Mein Beleid btw

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt werde ich hier auch schon so genannt

    Nur ein Witz. Weiß, wie nervig das ist (werde auch immer so genannt)

    Anonym

    Halluuu (Bin in 2min eh wieder weg)

    Hiii

    Aelin

    Nur ein Witz. Weiß, wie nervig das ist (werde auch immer so genannt)

    Ich zum Glück nicht. Bin im guten Mittelmaß xD

    Aelin

    Hiii

    Hiiiiii

    Darts4ever

    Hast du das als Wahlpflicht iwie? Mein Beleid btw

    Nein, also ich des nd gewählt, das muss jeder machen

    Worüber geht's?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unsere Klasse ist im Durchschnitt sehr bescheiden

    Unsere ist die wildeste 🙃

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schule

    Oh.... Alr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unsere Klasse ist im Durchschnitt sehr bescheiden

    Wie meinst du das? Sorry, hab grad iwie ne lange Leitung

    💀💀💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unsere ist die Drogenklasse🙃🙃🙃🙃🙃

    Frr?

    Aelin

    Nein, also ich des nd gewählt, das muss jeder machen

    Mein Beileid. Ich hab in Sport arbeiten, weil ich das halt eben als Wahlpfilcht genommen hab

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Darts4ever

    Mein Beileid. Ich hab in Sport arbeiten, weil ich das halt eben als Wahlpfilcht genommen hab

    Ohhh, mein Beileid. Hab mich dagegen entschieden und NWT gewählt

    Darts4ever

    Mein Beileid. Ich hab in Sport arbeiten, weil ich das halt eben als Wahlpfilcht genommen hab

    In Sport arbeiten?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie ist notentechnisch beschissen

    Bei uns auch. Und zwar sowasvon 💀😭

    Aelin

    Ohhh, mein Beileid. Hab mich dagegen entschieden und NWT gewählt

    Nein, Sport ist bestes Fach (also halt für mich leichtestes und da is auch Guitar und noch n paar andere dabei. Also ganz geil eig)

    Aelin

    Bei uns auch. Und zwar sowasvon 💀😭

    Bei uns garnd

    Darts4ever

    Nein, Sport ist bestes Fach (also halt für mich leichtestes und da is auch Guitar und noch n paar andere dabei. Also ganz geil eig)

    Ach so, na dann…:)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also in Französisch hatte ein Drittel der Klasse (8) eine 5💀💀

    💀💀 Bei uns in Mathe auch

    Anonym

    In Sport arbeiten?

    Ne, schreibe das weil mir langweilig ist -_-

    Darts4ever

    Ne, schreibe das weil mir langweilig ist -_-

    AHQHQA Sry

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also in Französisch hatte ein Drittel der Klasse (8) eine 5💀💀

    Bei uns in fast jedem Fach 💀 plus die drei, die ne 6 haben

    Ich geh dann mal byebye

    Aelin

    Ach so, na dann…:)

    Du bist nicht die beste in Sport, hab ich recht oder hab ich recht?😅

    Anonym

    Ich geh dann mal byebye

    Byee

    Aelin

    Bei uns in fast jedem Fach 💀 plus die drei, die ne 6 haben

    💀

    Darts4ever

    Du bist nicht die beste in Sport, hab ich recht oder hab ich recht?😅

    Heyyy, werd hier mal nicht frech! Ich bin gut in Sport!

    Aelin

    Heyyy, werd hier mal nicht frech! Ich bin gut in Sport!

    Sorry, klang so😅

    Aelin

    Heyyy, werd hier mal nicht frech! Ich bin gut in Sport!

    *🥲😂

    Darts4ever

    Sorry, klang so😅

    Alles gut 😂

    Aelin

    Alles gut 😂

    Magst eif das Fach nd, nh?😅😂

    Ich bin halt leider auch auf der strengsten und krassesten Schule im Umkreis 😭😭

    Darts4ever

    Magst eif das Fach nd, nh?😅😂

    Ja, genau

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber der bevorzugt Mädchen auch auf übelste

    Wir haben getrennt Sport

    Aelin

    Ich bin halt leider auch auf der strengsten und krassesten Schule im Umkreis 😭😭

    Mies

    Aelin

    Wir haben getrennt Sport

    Wrm das denn?

    Aelin

    Ich bin halt leider auch auf der strengsten und krassesten Schule im Umkreis 😭😭

    Wir haben iwie zwei Wände voll von Urkunden, weil wir anscheinend eine so tolle und tolerante Achule sind und dann nochmal zwei Wände, die auszeichnen, auf welche Fächer wir besonders wert legen-_-

    Aelin

    Wir haben iwie zwei Wände voll von Urkunden, weil wir anscheinend eine so tolle und tolerante Achule sind und dann nochmal zwei Wände, die auszeichnen, auf welche Fächer wir besonders wert legen-_-

    Ufffff… Bei uns hängt alles voll mit Urkunden von Schwimmmeisterschaften

    Darts4ever

    Wrm das denn?

    Weil die Notenvergabe bei Mädchen anders ist als bei Jungs

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Eine Runde Mitleid an Aelin

    -_-

    Aelin

    Weil die Notenvergabe bei Mädchen anders ist als bei Jungs

    Stimmt… Bei meinem Wahlpflicht zumindest

    Darts4ever

    Ufffff… Bei uns hängt alles voll mit Urkunden von Schwimmmeisterschaften

    Bist du auch im Schwimmteam?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schwimmen?!

    Ja. Ist das wo man da so in nem Wasserbecken ist

    Aelin

    Bist du auch im Schwimmteam?

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was denn

    Das klang für mich irgendwie ironisch.

    Warum bist du nicht mehr drin?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lustig

    Was ist das denn für ne Frage? -_-

    Aelin

    Warum bist du nicht mehr drin?

    Keine Lust mehr iwie. Kann zwar gut schwimmen, aber halt keine Lust

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil ihr halt Schwimmen habt

    Haben wir auch 👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil ihr halt Schwimmen habt

    Ja, wer nd?

    Darts4ever

    Keine Lust mehr iwie. Kann zwar gut schwimmen, aber halt keine Lust

    Verstehe

    Gehe aber in meiner Freizeit noch oft

    Ihr hattet noch nie Schwimmunterricht?

    Muss Off, byeeeeee Schlaft schön :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir sind in meiner Schulzeit vllt 3mal zum Schimmbad gegangen

    Wir haben sogar Noten in schwimmen bekommen._.

    Aelin

    Wir haben sogar Noten in schwimmen bekommen._.

    🤝

    Darts4ever

    Muss Off, byeeeeee Schlaft schön :)

    Schade, byee. Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir auch… 3mal…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir auch… 3mal…

    Wow. Wir in nem Halbjahr

    Darts4ever

    Byeeeee :)

    Byeeeeee:)

    Bin jetzt auch Off. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes^^

    Gleich werde ich zwei Bilder schicken

    Wenn es lädt

    Wurde von meiner mini me gemacht

    Hello Kittyyy

    Also ich habs versucht PQAGAHHAAHJA

    Dankö, genauso wie du ;)

    (Hoffe, andere verstehen, dass ich das nicht ernst meine)

    AGAGQGQGQHQHQHQ DIESE REAKTIONEN IMMER

    PQGAHAHHAJAJAJAKA

    Alles gut, ich bins, die echte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was Willste machen, vorhin war schon Fake Vorix da

    Ayyyyyyy

    BAOH ES HAT ENDLICH ZUM ERSTEN MAL SO VIEL GESCHNEIT

    Husky, die Geschichte ist fertig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber warum🥲🥲

    Siehe das doch einfach so als Kompliment und die Reaktionen sind ach immer ganz witzig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    JA

    DESHALB HABE ICH MORGEN KEINE SCHULEEEE

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    ^^

    Diese Website ist genauso tot wie die englische. /:

    LynxDePologne

    Diese Website ist genauso tot wie die englische. /:

    LYNX

    Ich bin ein altes Mitglied von WorstJokesEver.com

    LynxDePologne

    Diese Website ist genauso tot wie die englische. /:

    Naja, es geht. Es ist auch relativ spät hier und morgen haben viele Schule

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du kennst ihn

    JAAA NATÜRLICH

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was heißt hier natürlich

    Ich kenne ihn von WJE

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, du bist Chefin? Hahahhahahahahhah

    Ja, natürlich, immer doch, wusstest du das nicht tststs

    LynxDePologne

    Frühstück

    Guten Appetit und vielleicht bis später

    Lynx ist nett

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es tut mir leid, hoch heilige BzH *verbeugt sich*

    Tstststs

    Gut, ich nehme deine Entschuldigung an, aber nur einmalig, du Verräter.

    Sonst keine Ahnung. Folterkeller oder so.

    Btw nh, du hattest heute keine Schule, aber dafür habe ich morgen keine Schule, wobei ich heute eh nicht in der Schule war, am Morgen hatte ich Arzttermin und dann kam die Nachricht mit meinem Opa und dann sind wir ins Krankenhaus gefahren usw.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    😰😰😰

    Genau

    Anonym

    Btw nh, du hattest heute keine Schule, aber dafür habe ich morgen keine Schule, wobei ich heute eh nicht in der Schule war, am Morgen hatte ich Arzttermin und dann kam die Nachricht mit meinem Opa und dann sind wir ins Krankenhaus gefahren usw.

    Nochmal mein herzliches Beileid. Wenn ich irgendwas für dich tun kann

    Wird oogway sauer, wenn ich meinen Pb zu Hello Kitty ändern würde? Ja oder, immerhin habe ich das ja dann selbst gemacht, was ich nicht von ihm will yk

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nochmal mein herzliches Beileid. Wenn ich irgendwas für dich tun kann

    Dankeschön, das reicht schon. Nur mir geht das Bild, wie leblos er dann vor mir lag, nicht aus meinem Kopf.

    Nein, ich meine wir matchen Pb's. Ohne bescheid zu geben, zu ändern, wäre blöd. Hat er bis jetzt 2 mal oder so gemacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vllt war es nd so klug mitzugehen. Meine Mutter hat mich auch vor dem Anblick bewahrt, um ihn glücklich in Erinnerung zu haben

    Ja, kann ich jetzt sehr gut verstehen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du darfst das PB haben, das du willst

    Ich lasse das, denn sonst würde es keinen Sinn machen, weil ich die letzten male sauer auf ihn war, dass er es geändert hat, ohne bescheid zu geben, weil wir ja matchen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es tut mir leid für dich, ich weiß ja, wie das ist

    Dankeschön, ja klar, jeder macht solche Erfahrungen. Jetzt leben nur noch meine Oma und Opa mütterlicherseits.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann wäre es umso fairer

    AGAGQGQHQHQHQ ich mag es wie du denkst

    Rache nehmen und so nh

    Rache ist süß

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Oder sauer

    Hallööööö BadViper

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH

    Du weiß schon, dass du ein Opfer bist. Während ich morgen zu hause chillen kann und mal rausgehen kann, um mit Schnee zu spielen, wirst du in der Schule chillen

    AGAHQHQHQHQJQ

    Husky ist sehr lieb

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, dafür kann ich morgen meinen Crush wiedersehen

    Ich habe gar keinen Crush, das ist viel besser

    PHAHJAAJJAJAK

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Du glückliche

    Ich weiß. Crush zu haben, ist komisch und schlimm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann das doch nd mehr

    Dann gib auf🤓

    Ich habe die besten Motivationssprüche auf Lager.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ey (hast zwar iwie recht aber)

    Kein aber, es ist wirklich so. Gott sei dank habe ich seit Jahren keinen Crush mehr

    So ist das Leben etwas chilliger, dann braucht man keine Gedanken um diese unnötige Person machen. Es ist Zeitverschwendung

    Aber jedem seins (rede so, als könnte man das kontrollieren (aber ich habe es geschafft, mich zu kontrollieren))

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, das Gefühl bei ihr in der Nähe ist schon unbezahlbar und schöm

    Deine Meinung

    Deine Meinung

    Eure Meinung

    Aber nicht meine Meinung.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, das geht nd, es ist unmöglich, sich zu 100% zu kontrollieren

    Also, ich habe es geschafft.

    Manchmal kann man eben auch nicht unterscheiden, ob es wirklich echte Liebe ist oder man einfach zu delulu (delusional) ist.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder du hast nie auf den richtigen getroffem

    Bok, der richtige wird viel später kommen. Ich mache mich nicht unnötig auf die Suche. Allah hat schon was geplant und wenn auch nicht, dann ist das eben so. Der weiß, was das Beste für mich ist.

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und Glück und natürlich das Beste, aber wenn es nicht klappt, dann kopf hoch, sie ist wohl dann nicht die richtige.

    Also nicht unnötig Stress machen, weil man noch keine Freundin hat oder je hatte. Die richtige (oder vllt der richtige💀💀) wird für dich kommen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Merci you

    Rica ederim you

    Du meinst ausgenutzt oder

    "Benutzt" hat sich mal etwas komisch angehört

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ausgenutzt, benutzt, alles das selbe

    Ik, aber es hat sich komisch angehört

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mal?

    Mit oder ohne, man kann es dennoch verstehen.

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Auaa

    Was ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss sich doch nd alles richtig anhören XD

    Ja, hast recht. Es kann sich ja auch total falsch anhören, aber vom Satzbau her, wäre alles dennoch richtig.

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Meine Finger tun vom tippen weh

    Interessant

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja ja

    Nein, das tue ich nicht.

    Unverschämtheit

    Jaja/ja ja hat doch diese eine bestimmte Bedeutung

    Leck mich am A.

    Deshalb nie jaja oder so benutzen🤓☝🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann blende das zweite aus

    Nein, dann schreibe es nicht

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Komme dan maybe auch noch ma aber hab grad eher kein bock wegen Schulker Farm

    Achso das ist ja nicht so schlimm ich meine wir haben unser bestes getan

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Gute Nacht und träum von mir

    Das wäre dann aber ein Albtraum seid wann wünschen wir anderen Albträume

    Hallööö Kannsteee

    Anonym

    Das wäre dann aber ein Albtraum seid wann wünschen wir anderen Albträume

    😪😪😪😪😪

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aiaiiaiaiai nd gemein werden xD

    Man kann nicht gemein werden, wenn man angeblich eh schon gemein ist

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Ich mag Gemüse wenns nach Fleisch schmeckt

    Mhm traust du dir das auch zu sagen wenn die militante veganerin nachts um 3 vor deinem Bett steht?

    Ich gehe dann mal glaube ich langsam auch mal schlafen

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Was😂

    Also ich glaubs nicht, was ich da höre und rieche, das geht ja mal garnicht

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aha da is sie ja

    Hehe

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aber solltest du dich noch irgendwo stalken… Gute Nacht und träum hoffentlich nd von badvipeer

    Dankeschön, dir auch<33

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    So lockt man Mädchen an ahhahha

    Verallgemeiner nicht

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bzh ich finde dich nd böse! Ich war nd gut drauf und es war auch nd ernst gemeint also bitte bitte sag eif das es wieder okey is

    Nichts ist okay

    Aber ich tue nur I

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Sorry aber es ist 23:40

    Und ich habe morgen keine Schule

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Sameeee HQHQHQHW

    Theoretisch könnten wir die Nacht durchmachen

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Ja obwohl ich morgen Mathe schreibe

    Viel Erfolg und Glück

    Sie meinte, ich hätte wohl ein Crush auf dich früher gehabt, Kannste

    Anonym

    Sie meinte, ich hätte wohl ein Crush auf dich früher gehabt, Kannste

    Unglaublich, was ich da rieche

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja ik hat sie mir auch geschrieben ;(

    "Sie ist 16 und er 13" das passt doch. Abgesehen davon, dass ich eh keinen Crush auf dich haben könnte, ist doch sowas illegal oder nicht

    Ja, selbst wenn nicht, es stimmt einfach nicht. Wo hat sie so eine scheiße rausgekramt

    Alles ist okay, keine Sorge

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Es ist erst illegal wenn ihr mehr als 7 Jahre auseinander seid vom Alter

    Nein, nicht wirklich, wenn ein volljähriger mit einem minderjährigen was zu tun hat nur.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Danke^^ bin sehr erleichtert

    Nichts zu dankeennn

    Laut BadViper sind relativ viele Beziehungen illegal (7 Jahre unterschied)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Seit wann bist du denn volljährig? WHHAHQHW

    Ich meinte das allgemein

    Anonym

    Laut BadViper sind relativ viele Beziehungen illegal (7 Jahre unterschied)

    Naja wenn der eine minderjährige ist und der andere volljährig dann gilt 7 Jahres Regel glaube

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Naja wenn der eine minderjährige ist und der andere volljährig dann gilt 7 Jahres Regel glaube

    JAp

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Naja wenn der eine minderjährige ist und der andere volljährig dann gilt 7 Jahres Regel glaube

    Ich weiß, aber so wie BadViper das formuliert hat, meinte er das generell

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Kannste bitte komm noch auf den server ich bin zu dumm für die Shulkerrrr

    Nenene ich habe heute genug von meinem Gehirn verbrannt ich mach morgen okey?

    Sagt ihr okay oder okey

    Ich wollte eigentlich schlafen gehen und dennoch bin ich hier. Tstststststs

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Okey

    Was ein Verbrechen

    Leute, ihr seid fr zu nett

    Ich schätze das wirklich sehr und es bedeutet mir sehr viel. Alle guten Taten (aber auch die schlechtn), die man mir gegenüber macht, notiere ich mir im Kopf

    Anonym

    Ich schätze das wirklich sehr und es bedeutet mir sehr viel. Alle guten Taten (aber auch die schlechtn), die man mir gegenüber macht, notiere ich mir im Kopf

    QHAHQHA SCHÖN! Aber alle interesannten und böse Taten schreibst du dir sogar auf 👀

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Ich wie ich mir gerade vorstelle wie bzh einen Notizblock isst""""""""""""

    Warum fresse ich in den Vorstellungen von BadViper, einen Notizblock 😭

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    QHAHQHA SCHÖN! Aber alle interesannten und böse Taten schreibst du dir sogar auf 👀

    Ich notiere mir einfach alles. Ich vergesse nicht, was man mir antut, egal ob gutes oder böses.

    Anonym

    Warum fresse ich in den Vorstellungen von BadViper, einen Notizblock 😭

    Hmmmmmm Vllt haben wir zu viel mc gespielt… bzh isst den Block und die bekommt einen vier eckigen Kopf QHAHQHHAHAWHHQQH

    HEULEEE NEINNN

    Am Ende bin ich noch ein Roboter

    Kann ich nicht ein Capybara sein?

    Ich dachte ma als wir Waschmaschine angemacht haben und dann weg gefahren sind, das die Waschmaschine ja gar nd lädt weil der „Junk“ ja nd geladen is. QHQHQQHQHQ

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Nein das wäre zu nett von uns

    Ja, eben. Ich notiere mir ja alles.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich dachte ma als wir Waschmaschine angemacht haben und dann weg gefahren sind, das die Waschmaschine ja gar nd lädt weil der „Junk“ ja nd geladen is. QHQHQQHQHQ

    Eigentlich logisch

    Anonym

    Kann ich nicht ein Capybara sein?

    Ne denn gibt’s nd in Minecraft… lass lieber sagen ein Tinten Fish 😎 die sind cool und sehen aus als hätten sie grade nen Block gefressen

    Bah nein, kein Silberfischchen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ne denn gibt’s nd in Minecraft… lass lieber sagen ein Tinten Fish 😎 die sind cool und sehen aus als hätten sie grade nen Block gefressen

    Was sagst du dazu bzh?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was sagst du dazu bzh?

    Kann nichts sagen, weil bin sprachlos.

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Fledermaus wär auch cool weil die sind unnötig

    Na toll, damit wurde mir jetzt gesagt, dass ich unnötig bin

    Ich nehme dann Fledermaus, weil unnötig bin ich ja jetzt schon und so

    Anonym

    Ich nehme dann Fledermaus, weil unnötig bin ich ja jetzt schon und so

    Aber die sind auch hässlich und werden von allen abgekanallt und das passt nd zu dir

    PQAAHAHAAHQA

    Ich habs Bzh ist der Enderdrache wenn man auf friedlich stellt ist sie nett und auf Hardcore ist sie immer noch nett

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Ich habs Bzh ist der Enderdrache wenn man auf friedlich stellt ist sie nett und auf Hardcore ist sie immer noch nett

    AGAGQHQHQHHQJQJQ

    Das von BadViper nehme ich mal als Kompliment

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Ich habs Bzh ist der Enderdrache wenn man auf friedlich stellt ist sie nett und auf Hardcore ist sie immer noch nett

    WHAHQHQHQQHWHQ ABER der schubst seine Untertanen (Ender Mans) immer durch die gegend das passt nd so zu ihr

    💆🏻‍♀️

    Ich bin einfach Capybara

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hmmm bzh mag es also gerne entspannt… wie wäre is mit mit einem Frosch? Die sind immer sehr gechillt 🤙

    NEIN