Weiter

Kommentare (612)

  • Nicht mal realisiert

    Dachte, wrm spammt jz Ehri

    Anonym

    Dachte, wrm spammt jz Ehri

    Bin halt ein Spammer

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wurde von Gamer gehackt XD

    Ich bin Gamer

    Ehrenbürger

    Bin halt ein Spammer

    Ich verpetze dich bei Matt, oder so!

    Ehrenbürger

    Oder so!

    Ja oder so

    „oder so“

    dein lieblingssatz ig

    Yessir oder so

    Animedingsda

    lumi

    Wo wo

    Nein ich höre jetzt auf. Versprochen 🤞🏼

    Sehr gut, bin stolz auf dich, aber es war auch bisschen zu leicht

    PAGQHAHAHAHJAJQJAJA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaube dir nd, Gamer

    Ich bin nicht Gamer ich bin Jana

    Und ich dachte du bist Felix...

    Ehrenbürger

    Ich bin nicht Gamer ich bin Jana

    Ist das gleiche 😅

    Animedingsda

    übersetzung bitte hahahaha

    Mir ist langweilig, aber ich weiß nicht, was ich machen soll

    Ehrenbürger

    Ich bin nicht Gamer ich bin Jana

    Äh Felix, äh ich meine ich bin Matt

    Anonym

    Mir ist langweilig, aber ich weiß nicht, was ich machen soll

    aso hahahaha

    Cerberus

    Und ich dachte du bist Felix...

    Ich dachte schissi

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Ehrenbürger

    Ich bin nicht Gamer ich bin Jana

    das stimmt, kann ich bezeugen ich bin ihre tante

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bv, wieso das PB? Ist alles gut bei dir?

    Mhm, danke

    Kommentar gelöscht

    Ew.

    Anonym

    Ich dachte schissi

    UPS jetzt ist es raus, das sind meine waren Identitäten

    Ehrenbürger

    UPS jetzt ist es raus, das sind meine waren Identitäten

    Tut mir leid, bin normalerweise keine Verräterin oder so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bitte? (Für was?)

    Der Nachfrage

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was stand da

    Gdna

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was stand da

    nix

    Anonym

    das stimmt, kann ich bezeugen ich bin ihre tante

    Ja genau ist wirklich so ich habe sogar Fotos

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn es mich nichts angeht, wieso schreibt sie es dann hier rein

    Gdna

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was stand da

    der kommentar ist nicht gelöscht?

    Anonym

    der kommentar ist nicht gelöscht?

    Doch

    kann es auch wieder herstellen wenn du es so willst husky

    Anonym

    der kommentar ist nicht gelöscht?

    Me kann gelöschte Kommentare sehen! Frech, will die Funktion auch!

    Ich gehe mich bei Matt beschweren.

    Also na hör ma

    LEUTE VERARSCHT IHR MICH

    Animedingsda

    wie läuft was

    Husky

    Anonym

    LEUTE VERARSCHT IHR MICH

    Schick mal ss

    Oder lade seite neu

    Kommentar gelöscht von Ehrenbürger
    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Idkidk

    Soll ich es dann wissen oder so

    Kommentar gelöscht

    Haste neu geladen

    Animedingsda

    danke me ._.

    Warum bedankst du dich bei dir selbst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was? Sorry bin gerade zu dumm, was meinste

    Nah ykyk

    hast du gelöscht ehri

    SUIII ODER SIUU ODER SO

    ist geköscht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ah ja, genauso weit wie vor 1 Woche eigentlich

    Ahhh, okay okayyyy

    Ka, dachte hättest vergessen oder so

    keine ahnung, men ich glaube irgendein geist ist in meinem raum

    Ehrenbürger

    Was für Updates👀

    Drogen Verkauf oder so

    War das nicht 27

    also ich finde wenn ein komnentar gellscht wurde dann bestimmt nicht ohne grund

    Ehrenbürger

    Ooookkkkk???

    Oder so

    Animedingsda

    also ich finde wenn ein komnentar gellscht wurde dann bestimmt nicht ohne grund

    tut mir sehr leid ani sorry

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich denke nd, dass das gewollt war

    das was nicht gewollt war

    MUAHAHAHJAHAHAHAHA

    Bin komplett weg, komme vllt gleich wieder

    PQGAHSHSHSHSJSJS

    AHQJQAAHABAJAJABA

    Sjsjsjjjsjsjs

    Sjhshsjhssjsjjdhjdjs

    ^!$@%_@×^^×€@&@:×^

    "Ich übe täglich 30 Minuten meine Lache"

    ~BzH

    Darts4ever

    Bin komplett weg, komme vllt gleich wieder

    Bis gleichhh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH? Bist du schon wieder auf deiner Tastatur eingepennt?

    In einem Land lachen Menschen mit "555"

    Anonym

    "Ich übe täglich 30 Minuten meine Lache"

    ~BzH

    Ein hartes Fitnessprogramm

    Ehrenbürger

    Ein hartes Fitnessprogramm

    PQGQHAJAHHAHAHAHSHSHJSJ

    btw wir haben wieder zsm task auf duo hoffe bist nd genervt

    NEINN FREUE MICH VOLL

    Btw die Leute auf wje machen so ein quotebool

    Finde das voll cool eig

    Animedingsda

    was das

    Wie der name auch schon sagt, buch mit Zitaten

    Anonym

    Wie der name auch schon sagt, buch mit Zitaten

    aso stimmt

    Ehrenbürger

    Ok sollen wir das auch machen?

    Würde eig gerne, aber das wäre nachmachen 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jule, noch da?

    Ja.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss kurz weg, bg

    Bis gleich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Erstes Zitat: „Ich bin nicht Jana“ ~Jana

    JAAA AGQHQHAJSJJSJS

    Anonym

    Würde eig gerne, aber das wäre nachmachen 🥲

    Wir können es ja Zitatebuch nennen

    bin bis samstag stalkermodus wenn überhaupt, wenn was ist, bin dc erreichbar

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Erstes Zitat: „Ich bin nicht Jana“ ~Jana

    Bestes Zitat

    Ehrenbürger

    Wir können es ja Zitatebuch nennen

    sanki man kann nicht übersetzen AGQGAHAHHAHAHAH😭

    Die haben dafür sogar eine seite gefunden

    Animedingsda

    bin bis samstag stalkermodus wenn überhaupt, wenn was ist, bin dc erreichbar

    oder wa halt für die die mich haben

    Ich schaue mal spöter

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habe jetzt Buch erstellt

    Huh

    Nein, lösch mal

    Das wird so katastrophal

    Oder wir übertragen dann alles spöter iwo hin, wo es dann ordentlicher ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, jetzt mache ich nichts mehr😤😤

    Ja, okeoke

    Ehrenbürger

    Bin auch weg, Tschüssli Müsli.

    Byee Ehri

    BZHHHHHHHHHH <333

    OOGWAYYYYYYYYYY<333333

    Falls ihr euch wundert, dass ich kaum schreibe, ich bin mal wieder depri drauf...

    Bin kurz mal weg, komme gleich wieder.

    BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHJHHJ<33333

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Musste ich nd eigentlich weg ._.

    Jetzt nicht mehr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir reden gleich drüber, ok?

    Müssen nicht.

    Bin auch weg bb

    Ich bin nicht so wichtig

    Wieso empfiehlt du den Fruchtzwerge dude auf deinem Profil? Wollte das schon seit längeren frageb bin aber nie dazu gekommeb

    Ach das war mal ne WoP Aufgabe

    Wie haben die das gemacht, ich checks nicht

    https://docs.google.com/document/d/11KhQzSoRsuRmC8n8DhzhRC9sCMxX8At-Y8qL-TUPwvU/edit

    Das ist deren

    Ist ja gut, gehe ja schon wieder

    Welcome back

    Isch... aber wer weiss wie lange noch.

    Habe nicht gefragt, wie lange

    Manchmal lacht man zwar mit dem Mund... aber das Herz weint.

    Nein, es liegt nicht an dir.

    Darts4ever

    Wrm?

    Sobald du kannst, schau auf WhatsApp.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hallo ihr schattenlosen Mandarinen.👀 ~Juri, abgeändert

    Wird notiert.

    Anonym

    Sobald du kannst, schau auf WhatsApp.

    Mhm

    Darts4ever

    Mhm

    Bv, noch ein Mhm oder so, dann fliegst du aus dem Fenster

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Für das Zitatbuch?

    Yessir

    Anonym

    Bv, noch ein Mhm oder so, dann fliegst du aus dem Fenster

    Von weit oben?

    Darts4ever

    Von weit oben?

    Ne, erdgeschoss

    Hab ich gefragt, ob du willst oder nicht

    Anonym

    Hab ich gefragt, ob du willst oder nicht

    Dann schreib ich kein „mhm“ mehr

    Du schaust eif spöter auf WhatsApp, Punkt.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso machst du das Fenster auf

    Für mich

    Darts4ever

    Morgen iwann

    Muss ich Angst haben?👀

    Darts4ever

    Muss ich Angst haben?👀

    Ja, sehr, vorallem weil du auf morgän verschiebst.

    Sorry Madam, dass ich mein Handy gerade nicht neben mir hab

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bv, du hast meine Frage ignorierte

    Welche?

    Darts4ever

    Sorry Madam, dass ich mein Handy gerade nicht neben mir hab

    Das passt schon, Monsieur

    Bin auch erstmal weg. An alle gute Nacht, außer den Leuten, die hier im Chat mitchatten oder stalken.

    Also, mir gute Nacht.

    Anonym

    Bin auch erstmal weg. An alle gute Nacht, außer den Leuten, die hier im Chat mitchatten oder stalken.

    eyyyy

    Anonym

    Bin auch erstmal weg. An alle gute Nacht, außer den Leuten, die hier im Chat mitchatten oder stalken.

    Aua🥲

    Ich hoffe, ich schlafe mal gut und träume was schönes. Dankeschön an mich selbst🤍

    Weil andere kennen meinen wert nicht, pfff

    "Sei kalt zu denen, die Eiswürfel zu dir sind"

    ~BzH

    Darts4ever

    Wo kommt n des jz her?😅

    Aus dem Tiefen Ozean

    PQGAHAHAHSHSSAJHAHAJSJS

    Anyway byebye an mich selbst

    Byebyeee bis morgäännnn

    Selbstverliebt hoch 10...

    Hat damit nichts zu tun.

    Hört sich aber so an... XD

    Womit denn? Also das du nd selbstverliebt bist, ist mir klar, aber warum machst du das?

    Ok...why hat Bv ein Schwarz-weiß Pb? ._.

    Mach dir keine Sorgen um mich. Bin ich nd wert

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    Mach dir keine Sorgen um mich. Bin ich nd wert

    Tränen Werd ich nicht verlieren, wäre trotzdem schade.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Einmal hätte gereicht 😅

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sag nd, das ist die selbe💀💀💀

    Sag, ist dir langweilig?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ist glaub besser, wenn ich gehe. Will die Stimmung nd runterziehen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    Ist glaub besser, wenn ich gehe. Will die Stimmung nd runterziehen

    Bin leicht müde mit zu wenig trinken intus weiter runter geht's fast nicht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tust du nd

    Nd? Naja

    Woher weißt du wie unsere Stimmung ist?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Stimmt. Warum mache ich das nicht? Ok. Mir gehts gut :)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    Stimmt. Warum mache ich das nicht? Ok. Mir gehts gut :)

    Tipp vom Profi: sollte man so machen bevor man die Wahrheit gesagt hat.

    Track🌳

    Tipp vom Profi: sollte man so machen bevor man die Wahrheit gesagt hat.

    Ik

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist Jule weg?

    So halb

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da ist er wieder

    Bin ich mir mal nicht so sicher ob man das feiern kann oder sollte...

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Ups wollte ned llöschen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die Gefühle zu unterdrücken ist zwar möglich, aber es zerstört einen einfach nur mehr. Wenn man jemanden zum reden hat, dann sollte man das auch tun. Das hilft wirklich sehr

    Mich mehr zerstören? Schwer

    Kommentar gelöscht

    Alles gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auch wenn es im ersten Moment nicht so scheint, mehr geht immer, bis man letztendlich das Suizid wählt. Erst dann kann dein Problem nd mehr schlimmer werden

    Ik

    Ja, du versuchst mir zu helfen. Bist echt krank

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich rattere hier gerade Texte runter, was mit mir los? Bin ich krank.

    Ka, es gibt immer Tage wo man des auf einmal iwie hinkriegt und am nächsten Tag futsch ist.

    Kommentar gelöscht

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Track🌳

    Ka, es gibt immer Tage wo man des auf einmal iwie hinkriegt und am nächsten Tag futsch ist.

    Wieso hab ich sowas nie bei Deutsch Aufsätzen oder sowas?🥲

    Bin auch kurz weg, duschen.

    Bin auch weg. Byeee Schlaft schön :)

    Cerberus

    Bin auch kurz weg, duschen.

    Bg

    Darts4ever

    Bin auch weg. Byeee Schlaft schön :)

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nachr

    Ja jetzt aber.

    Wieso kommen mir immer random Lieder im den Kopf man, ich hab jetzt nen Ohrwurm von nem Lied das ich jetzt ewig nicht mehr gehört habe.😭

    Der Ententanz Digga ich hab das Lied seit Ewigkeiten nicht gehört was da los man? 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🇩🇪

    Er zeigt die Deutschland Flagge er ist Safe n NaZi 😱...

    Track🌳

    Er zeigt die Deutschland Flagge er ist Safe n NaZi 😱...

    Unsere Gesellschaft iwie.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bist du vomn WJE?

    Ja😈

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bestimmt bist du Lil AG

    Hell na ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Moment... 🇷🇺 Was bin ich jzt, Track?😅

    USA: Scheiß Kommunist

    Kommentar gelöscht von 🇳🇱Het Wilhelmus🇳🇱

    Ahh... Okay. [Begriffe die schlecht geredet werden: Kommunist Querdenker] [Nazi werden iwie schon gefühlt alle genannt, also nah]

    Hab Grad die Russische Hymne gesucht...hab die von der Ussr...

    Ich gönn mir jetzt paar Märsche...

    ... natürlich nur deutsche...

    ...hab Grad fr das Bedürfnis zu marschieren wenn ich des höre...

    Ich finds iwie schade, dass wir im Chor gefühlt nur englische manchmal französisch oder lateinische, aber nur ganz selten deutsche Lieder singen.🥲

    Track🌳

    ...hab Grad fr das Bedürfnis zu marschieren wenn ich des höre...

    Dann mach ma Spaziergang nach Berlin mit Flagge 👀 Hol mich ab!

    Deutsche lieder sind auch zu 80 % müll

    Cerberus

    Deutsche lieder sind auch zu 80 % müll

    Nein. Die neumodischen evtl, aber die traditionellen nicht. Gibt viele schöne.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich finds iwie schade, dass wir im Chor gefühlt nur englische manchmal französisch oder lateinische, aber nur ganz selten deutsche Lieder singen.🥲

    In der Schule lernt man ja auch keine mehr. Meine Mutter kennt haufenweise und die hat sie in der Schule gelernt.

    Bei uns singt mal höchstens iwer mal "auf der Heide" rein des war's schon eig.🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein. Die neumodischen evtl, aber die traditionellen nicht. Gibt viele schöne.

    Truetrue

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Hab Safe den Interpreten gefunden der am meisten monatliche Hörer auf Spotify hat.

    Aber z.B. es gibt auch tausende schöne traditionelle deutsche Weihnachtslieder, was singen wir? Random englische Lieder die vielleicht seit nem halbem Jahr existieren!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber z.B. es gibt auch tausende schöne traditionelle deutsche Weihnachtslieder, was singen wir? Random englische Lieder die vielleicht seit nem halbem Jahr existieren!

    Oder Last Christmas...

    Wer bietet mehr monatliche Hörer? XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Er geht kurz auf niederländisch

    Aso

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw. ich gucke dein Fehrn bzw hörr Radio, weiß iwer wie es mit dem Bauern Aufstand läuft?

    Bei uns weiß ich nicht genau aber in Frankreich geht's richtig ab.

    Track🌳

    Bei uns weiß ich nicht genau aber in Frankreich geht's richtig ab.

    Die haben Reifen auf ne Kreuzung geschmissen und die dann angezündet...

    ...Die haben Erde auf ne Autobahn geschüttet und dann darauf angesät...

    ...und in Frankreich wurde auch der Notstand ausgerufen...

    Naja hier Deutschland stellen wir uns auf die Straße... fertig...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, wir kleben uns

    Das sind nir die Hirntoten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, wir kleben uns

    Bauern sind keine Klimaaktivisten.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wow... Merken ja auch nd das das die Regierung nen Scheiß interessiert.

    Da ist ja irgendwo die Baerbock rumgegangen und die Bevölkerung hat mit Plakaten etc protestiert gegen die. War der scheiß egal. Anschläge, das wäre was!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach, es geht um Bauern…

    Dachtest du die Deppen von Klimaaktivisten kommen auf die Idee mit nem CO² ausstoßenden Traktor auf einer Autobahn was anzusähen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *verstellt Stimme* Ja

    Woher weißt du wie seine Stimme klingt 👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, gute Nacht

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Track🌳

    Woher weißt du wie seine Stimme klingt 👀

    Ganz einfach... gar nicht

    Ich glaub ich brauche entspannte Musik, Märsche sind eher das Gegenteil von Schlaffördernd.

    Denk ich nicht nur, weiss ich.

    Track🌳

    Ich glaub ich brauche entspannte Musik, Märsche sind eher das Gegenteil von Schlaffördernd.

    Schlaaaaaf Kindlein schlaaf. Daaa draußen geht ein Schaaaf. Ein Schaf und eine bunte Kuuuh, mein Kindlein mach die Augen zuuuuu! Schlaaaf Kindlein schlaf!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schlaaaaaf Kindlein schlaaf. Daaa draußen geht ein Schaaaf. Ein Schaf und eine bunte Kuuuh, mein Kindlein mach die Augen zuuuuu! Schlaaaf Kindlein schlaf!

    Das geht aber nicht so... >:(

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schlaaaaaf Kindlein schlaaf. Daaa draußen geht ein Schaaaf. Ein Schaf und eine bunte Kuuuh, mein Kindlein mach die Augen zuuuuu! Schlaaaf Kindlein schlaf!

    Danke aber nein danke.😁

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doch

    Cerberus

    Das geht aber nicht so... >:(

    Schlaf Papa Schlaf das die Rotkohl ist ein Schaf... so ging das beim Sams ungefähr oder? XD

    Track🌳

    Schlaf Papa Schlaf das die Rotkohl ist ein Schaf... so ging das beim Sams ungefähr oder? XD

    So etwa

    Also Pfirsich die Frucht ja.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und Möpse.

    ...ist ne Qualzucht

    Hör auf so zweideutig zu sein.

    Maaaaaaaan... Das machst du mit absicht...

    Ja hau mal Jako für mich Track

    Gut ist Husky nicht mehr da...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *fällt um und stirbt weil schwach*

    Du kannst nicht sterben... schon vergessen?

    Kommentar gelöscht von 🇳🇱Het Wilhelmus🇳🇱

    Mir wird das zu pervers. ich gehe

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mir wird Möde... Ich schlafe mal gehen

    Neinnnnn

    🇳🇱Het Wilhelmus🇳🇱

    Goededag

    Goededag

    Ihre Beiträge sind großartig! Bitte posten Sie mehr davon, ich kann nicht genug davon bekommen!

    Zyklopische Singdrossel