Wie bist du auf Sw gekommen? (Mir fällt nichts besseres ein -_-)
Random mit nem Freund in einer Freistunde in der Schule. Uns war langweilig und ein Klassenkamarad hat uns aus Spaß gedisst. Also gaben wir den Namen des Freundes ein ( Zum beispiel Alex witze) und dann kam SW. Und ich fand cool also lad ich jeden Tag hoch und bin hier
Random mit nem Freund in einer Freistunde in der Schule. Uns war langweilig und ein Klassenkamarad hat uns aus Spaß gedisst. Also gaben wir den Namen des Freundes ein ( Zum beispiel Alex witze) und dann kam SW. Und ich fand cool also lad ich jeden Tag hoch und bin hier
Random mit nem Freund in einer Freistunde in der Schule. Uns war langweilig und ein Klassenkamarad hat uns aus Spaß gedisst. Also gaben wir den Namen des Freundes ein ( Zum beispiel Alex witze) und dann kam SW. Und ich fand cool also lad ich jeden Tag hoch und bin hier
Lol WHWHQHQAG
Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
Tut mir leid, dass ich so verschwunden bin, ohne tschüss zu sagen, da ich das wegen meinem scheiß WLAN nicht konnte. Zum Glück hat die Seite aber geladen, sber so wie ich sehe, kann ich ja eig auch direkt gehen nh, bevor ich wieder so ignoriert werde. Bis in ein paar Stunden dann.
Tut mir leid, dass ich so verschwunden bin, ohne tschüss zu sagen, da ich das wegen meinem scheiß WLAN nicht konnte. Zum Glück hat die Seite aber geladen, sber so wie ich sehe, kann ich ja eig auch direkt gehen nh, bevor ich wieder so ignoriert werde. Bis in ein paar Stunden dann.
Tut mir leid, dass ich so verschwunden bin, ohne tschüss zu sagen, da ich das wegen meinem scheiß WLAN nicht konnte. Zum Glück hat die Seite aber geladen, sber so wie ich sehe, kann ich ja eig auch direkt gehen nh, bevor ich wieder so ignoriert werde. Bis in ein paar Stunden dann.
Tut mir leid, dass ich so verschwunden bin, ohne tschüss zu sagen, da ich das wegen meinem scheiß WLAN nicht konnte. Zum Glück hat die Seite aber geladen, sber so wie ich sehe, kann ich ja eig auch direkt gehen nh, bevor ich wieder so ignoriert werde. Bis in ein paar Stunden dann.
minecraftsuchti
Es sind doch noch nicht einmal 1000
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
ICH HAB DOCH GESCHICKT
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
HÄÄÄÄ
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
MANNNN
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hehe
Anonym
Öff
Anonym
HGW
minecraftsuchti
Ok jetzt schon
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ich freue mich gerade, dass ich es garnd erst versucht hatte😅😂
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ik, schonmal vorsorglich xD
中国间谍
Ich schick Bild von meinem cousin ok?
minecraftsuchti
Verstehe
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Glückwunsch._. -_-
Tirnmy
Hi
Track🌳
Bloß ums gesagt zu haben is jetzt nicht das was ich unbedingt aus Spaß sagen würde nh
Arnonym#gegen Spam
Eins zu früh😭
Anonym
Nö
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Slay ist genervt😅
minecraftsuchti
Hallo
中国间谍
Halt’s Maul
Arnonym#gegen Spam
Stimmt sorry
Track🌳
Sicher Chinese und nicht Jana?
Anonym
Du hast gefragt, ich hab geantwortet
Anonym
Respektlos.
أحب رمي القنابل
danke xing xing ping aka winnie poo
minecraftsuchti
Wieso fragst du dann überhaupt wenn du auf negative Antworten eh so reagierst?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Du hast gefragt, hä?😂
Anonym
HALLÖ CREEPER
Tirnmy
Heehee
Anonym
TIMMY HEEHEE
Anonym
Miöm
Arnonym#gegen Spam
Nö
Anonym
^^
Anonym
🤧
Arnonym#gegen Spam
Ist seit 2 Tagen dabei
Anonym
Oogway?
Anonym
Jaaa?
Anonym
Wo ist dein Pb
Anonym
Ach daaa
Anonym
Hierrrr
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Slay, btw, du wolltest letztens iwann mit mir reden?
Anonym
Warte lemme Screenshot this
Anonym
Jajahaja
Track🌳
Heißt ja nix, Jana hatte mit der Zeit sehr viele Accounts.
أحب رمي القنابل
ich habe massiven samenstaub
Anonym
Och geh mal bb
Anonym
Cap
Arnonym#gegen Spam
Ok?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Byeee
Anonym
Lern schreiben
Arnonym#gegen Spam
Bb
أحب رمي القنابل
habt ihr ratschläge
Anonym
Username wegen tt? Wie wollen wir das machen?
Anonym
Byeeee
中国间谍
Das ist mein Cousin er ist so handsome 😍
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Vermutlich eh nd, aber egal😂
Anonym
Nö
Anonym
AHQHQH Dochhh jz schon
أحب رمي القنابل
du heat lair
Anonym
Nö
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Sicher?👀
Anonym
Jajajaja Sicher ;)
Anonym
...
Track🌳
(nein Track sag jetzt nichts das du später bereust)
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Stimmt aber muss erstmal bisschen warten
Anonym
Bitte nicht so viele Bilder schicken. Das wird sonst langsam Spamm und das führt zu einem Bann.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ani noch da? (Wrm frag ich eig immer, du bist sowieso noch da🥲😅)
Anonym
?
Animedingsda
ja
Animedingsda
ja
Anonym
Neinnn
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Du bist immernoch da👀
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Nice
Animedingsda
Mit Internet Problemen ._.
أحب رمي القنابل
schnell aussprechen du heat lair
minecraftsuchti
Sie schon, ihr Internet, Naja
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ok, mache ich. Sag euf Bescheid :)
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hehe
Anonym
Bro Oogway, warum musst du gehen?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Eif
Anonym
Smash 10/10
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Mhm mach ich und danke
Tirnmy
Same
Anonym
Is mir Bissl unangenehm..Wenn es dir recht wäre würd ich das nd sagen ;)
DildoSammler123
Hiii wie gehts euch ^_^
Anonym
Nd gut
Anonym
dildo Sammler? 💀💀💀💀💀💀
Anonym
COME ON MAN
Anonym
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Klar. (Wobei ich nd weiß, ob ich mich freuen soll oder nd😅🥲🥲😂😂. Spaß)
Anonym
Och digga
Track🌳
Der Name is jetzt nicht die beste Wahl._.
Animedingsda
:')
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Gefällt mir gar nd, wie das bild im Internet gespeichert ist...
Anonym
Wie wollen wir austauschen? Oder willst du garnicht?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Du bist immernoch da 🙃😂
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
-_-
Anonym
💀💀💀💀
Anonym
Ahja
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Sorry😅
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Alles gut
Anonym
Lösch mal
Anonym
🥴 Ich muss noch was mit bzh reden ^^ Bin gleich pfutsch
NoggerMitiStattO
nö
Track🌳
Is trotzdem nix für ne Webseite wo mitunter minderjährige sind.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Jajaja
Anonym
Nein, pls bleib mal man
NoggerMitiStattO
WER WAR IN PARIS
Anonym
Dann machts halt ein Mod
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Digga sperrt mal irgendjemand diese rassistischen Typen da?
Anonym
Whyyyyyy?
Anonym
Dine Muatr
Track🌳
Also ganz gesund ist wahrscheinlich nicht würd ich mal bei nem Krankenhaus untersuchen lassen.
Anonym
Jo bitte
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Weil sie auf dich steht👀👀😂
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Soaß
Anonym
Jo bitte
BVB09#GehMalFeiern #Block81
p
Anonym
._.
Anonym
Oogway.
Anonym
xD
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
👀👀🍿
Anonym
Damit wir chatten können🤙🏻
Tirnmy
Ich
Anonym
.
Anonym
😊
Anonym
.²
Anonym
Warum beantwortest du aber meine Frage nicht🥲
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Alexandre Gustave Eiffel
Anonym
Also gar nd... tut mir leid ich kenn mich da bei tt nd aus. Hoffentlich verstehst du das ^^
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Bin nochmal kurz weg, bin in spätestens 10 Minuten wieder da
Anonym
Man kann Namen alle 30 Tage ändern.
Anonym
Okoki
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
PHAQHQAH
Animedingsda
bg
Arnonym#gegen Spam
Kmk?
Anonym
Ändere deinen Namen einfach in 28 Tagen, dann sag mir deinen Usernamen, okay?🥹
Anonym
Ist mir egal.
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Ach jz bist du wieder da plötzlich...
Anonym
PAQHQHQHQHQH JAAAA ALR.. SRYYYY BZHHHH _3
Arnonym#gegen Spam
Is was?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Eyy._. Meine lache, mein recht-_-
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Spass
Anonym
ALLES GUTTT
Track🌳
Was stand da? ._.
Anonym
Das wärs ja noch. Das ist nicht mal deine Lache.
Anonym
Ja stimmt
Arnonym#gegen Spam
Keine Ahnung. Ist ein gesperrtes Konto
Anonym
Sooo Ich muss dringend was erledigen. BB ;(
Anonym
Was für english
Anonym
Bd möIm
Anonym
möiM
Anonym
OKEOKEEE, BYEBYEEE OOGWAYYY<33 Viel Spaß und komm danach wieder, wenn du Zeit hasttt
Track🌳
Es verwundert mich nur weil ich denn Acc davor noch nie gesehen habe und mich wundere warum der ab einer Nachricht weg ist.
Arnonym#gegen Spam
BB
Anonym
JAAAA <33
Anonym
Bis dann
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Abend
Anonym
Miöm
Anonym
Huskyyy
Track🌳
?
Anonym
...
Arnonym#gegen Spam
Ich glaub entweder wurde der automatisch gesperrt oder jemand hat ihn wegen dem Username gesperrt
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Wd
Anonym
Wb
Track🌳
OK kannst du mir sagen was an den Namen xx_lea42_xX das schlimme is? Und ich glaube sowas wie automatisch sperren gibt's nicht.
Track🌳
Wb
Arnonym#gegen Spam
Dann keine Ahnung
Animedingsda
Bin wieder am handy
Animedingsda
Wbbb
Arnonym#gegen Spam
Gibt es auf Sw Chat Bits?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ok
Arnonym#gegen Spam
bots
Anonym
Nanana
Anonym
Nö
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Thx an alle😅😅
Animedingsda
Huh 😅
Track🌳
Bzh warst glaube zu dem Zeitpunkt der einzigste Mod der da war kannst du mir bitte die Frage beantworten?🥲
Animedingsda
*einzige
Track🌳
🥲
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Kleiner Klugscheißer du😂
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Echt? Nur bzh?
Animedingsda
😁😁😁
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Hab ich mal wieder schlechtes internet oder schreibt wirklich niemand was?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ich kann auch wieder gehen BzHa
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Schreibt keiner was
Arnonym#gegen Spam
BzH ist offline
Track🌳
Ich sehe Grad bissl danach noch Ani aber joa._. 🥲
Arnonym#gegen Spam
Glaub ich
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hat nichts geschrieben
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Also das sie geht
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Ani?
Track🌳
Dann muss sie in ihren eigenen Folterkeller.😱
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ani hat die Hälfte nd mitbekommen wegen ihrem GuTeN Internet
Arnonym#gegen Spam
Sie hat den immer noch?
Track🌳
Äh ja ich glaub schon oder? ._.
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Verkauft wurde der nicht
Arnonym#gegen Spam
Wie lang ist jetzt eigentlich die VIO Liste?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
So jz seid mal bisschen kreativer im chatten
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Und geschlossen auch nicht
Arnonym#gegen Spam
*VIP
Arnonym#gegen Spam
Für den keller
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Ich langweile mich grad zu tode
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Wenn du es selber erstmal bist, können wir drüber reden🙃
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ani noch da?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Nö
Track🌳
Muss jetzt kurz (ne Stunde safeXD)Off und wäre danach nett wenn meine Frage beantwortet ist.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Byeeee
BVB09#GehMalFeiern #Block81
1
Arnonym#gegen Spam
2
Arnonym#gegen Spam
Bye
BVB09#GehMalFeiern #Block81
3 ist Slay
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Danke
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Gerne xD
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Sooo
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Also
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Wop
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Wer beginnnt?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Ach mist._.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
?😅
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Achso
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Du
BVB09#GehMalFeiern #Block81
🙃
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Bv wop
BVB09#GehMalFeiern #Block81
W
Arnonym#gegen Spam
👀
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Was zieht deine Laune in letzter Zeit so bisschen runter?
Arnonym#gegen Spam
Auch wieder da
Anonym
Jkkk
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Meine? Meine private Situation, mir geht es nd gut aktuell
Anonym
Nop, eig nd
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Jajajaja
Anonym
PAQGQHQQ
Anonym
*jz schon wieder weg*
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Ja ik, aber der grund?
Anonym
Ich guck mal wenn Bzh kommt...
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Will ich nd sagen, sorry
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Oogway bist du eig auch mod?
Animedingsda
Bd
Anonym
AHHAHQQH SCHÖN WÄRS
Anonym
Nein, bin ich nicht ^^
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Wbbbb
Animedingsda
Bzw wd
Animedingsda
Thxxxxx
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Wb bro
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ani WoP?
Anonym
Dachtest du das ich mod bin? ^^
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Joa
Animedingsda
W 👀
Arnonym#gegen Spam
👀
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
🍿🍿👀
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Nichts gegen dich, wirklich. Aber bevor du Mod wirst, müssten noch nen paar andere Mod werden
Arnonym#gegen Spam
🍿🍿🍿🍿🍿
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Mir fällt nichts ein
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Wait
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Was stand da?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
"Hmmm"
Anonym
Ja, Klar ich weiß ^^ Ich bin erst 3 Monate da. Is Klar weiß ich natürlich:)
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
👁️🍿👁️
Animedingsda
#IP
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Bei bzh?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Wie bist du auf Sw gekommen? (Mir fällt nichts besseres ein -_-)
Animedingsda
Jep
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Gute Einstellung
Animedingsda
Also auf slay kommi bezogen
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Vermutlich eher wegen mir
Animedingsda
Thx
Animedingsda
Bruh
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Was?
Animedingsda
Streikt ihr wlan wegen dir oder was
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ani
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ne. Sie ist wegen mir weg
Animedingsda
Hab nach schlechten Witzen gesucht
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Warum schlechte?😂
Animedingsda
Ich schreibe gerade mit ihr und ihre Seite lädt immernoch
Animedingsda
Hatte so Lust auf schlechte Witze yk
Animedingsda
Mit 12
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ahja
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Vor drei Jahren, fast 4😅
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Mhm
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Auch mal was anderes😅
Anonym
Random mit nem Freund in einer Freistunde in der Schule. Uns war langweilig und ein Klassenkamarad hat uns aus Spaß gedisst. Also gaben wir den Namen des Freundes ein ( Zum beispiel Alex witze) und dann kam SW. Und ich fand cool also lad ich jeden Tag hoch und bin hier
Arnonym#gegen Spam
Me too. Hab die Seite dann wieder vergessen und bin erst seit Dezember wieder hier
Animedingsda
Cool
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Meinte nd dich, aber auch gut xD
Animedingsda
Jep
Anonym
AHQHQHQHQ AUA, sry
Animedingsda
Lol WHWHQHQAG
Arnonym#gegen Spam
War dann ein paar Wochen unregistriert bis gestern
Animedingsda
Was war da
Animedingsda
Hmmm oke
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Das nenn ich hartnäckig 😅
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Nichts :)
Animedingsda
Hä glaub doch 🥲
Animedingsda
Sag
Animedingsda
Ist mein zweites Zuhause hier 🤌🏻😁
Animedingsda
Wo was
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hehe
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Mhm
Arnonym#gegen Spam
Eeey
Animedingsda
Tu es jz einf
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
*Ani und slay, die im dezember weggehen wollten bis sie gefühlt 18 sind
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
**
Anonym
Und wie bist du auf SW gestoßen Bv? ^^
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hast du mal gemerkt, wie stur sie mich ignoriert? Würdest du dann nd denken, dass sie wegen dir geht?
Animedingsda
QGQHSHWHQGQ ja.. stimmt 🥲
BVB09#GehMalFeiern #Block81
In der Machricht von Oogway
Animedingsda
Sie fühlt sich eher von dir ignoriert ._.
Animedingsda
ig
Animedingsda
Lol
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Aber bin froh, dass ihr noch hier seit :)
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ahja
Animedingsda
Oder was
BVB09#GehMalFeiern #Block81
...
Animedingsda
HQHQHSQGGS
Animedingsda
📸
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Klar, lass stehen -_-
Anonym
Tut mir leid, dass ich so verschwunden bin, ohne tschüss zu sagen, da ich das wegen meinem scheiß WLAN nicht konnte. Zum Glück hat die Seite aber geladen, sber so wie ich sehe, kann ich ja eig auch direkt gehen nh, bevor ich wieder so ignoriert werde. Bis in ein paar Stunden dann.
Arnonym#gegen Spam
Bb
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Du wirst ignoriert? Ahja
BVB09#GehMalFeiern #Block81
H A L L O ?
Anonym
BZHHHH Halluuu ^^
Anonym
WerM
Anonym
?*
Arnonym#gegen Spam
WoP weiter?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Alter
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ich antworte nd nochmal auf deine Nachrichten
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Bin weg
Arnonym#gegen Spam
Bb
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
PHQAHQAHAQ
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ernsthaft? Wirklich ernsthaft? 🥲🥲
Anonym
Bzhhh? Ladest du eig auch Tt was hoch?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Ohh nooo
Anonym
Von wem?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ohh yessss
Animedingsda
🤌🏻
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Byee
Animedingsda
OH SRY SRY WAR OFF
Anonym
Guckt ihr eig DSDS im fernsehen?
Arnonym#gegen Spam
Nö
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
was as
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
das
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
hellooooo yellooowwwww
Anonym
Dein erst? 🥴
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
meine mpde stunde ist gekommen
Arnonym#gegen Spam
Deutschland sucht den Superstar
Anonym
Yellowwww hiii
Arnonym#gegen Spam
Helloooo
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
schweizerin sry
Anonym
🤝😊
Animedingsda
Byee
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
aaha ne wenn schon schweizer superstae aber ja
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
pqahaqhaqh
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
bleib doch hierr bdvvv
Anonym
Ani im Energiespar Modus QHQHQHQHQ
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Bin die ganze Zeit hier, schreib nur nichts
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
guat
Animedingsda
Wrmmmmm
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
PHAHQHAQHAQHAQHQAHAQHQAHQA
Arnonym#gegen Spam
Kmk oder WoP?
Anonym
Kmk hätt ichxjz lusz
Arnonym#gegen Spam
SqaqQaqaqQaaqaqaq
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Der war so gut dass ich sogar caps lock geklickt hab
Anonym
Haahhaqg
Anonym
Ich bin halt lustig 🗿
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
ja sryyy ich bin müde ok und so lach ich halt ne eig lach ich so waaaPHAQHQAHQHQHAQ
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
._.
Anonym
Ani Disconnectet für ne min 💀💀
Arnonym#gegen Spam
Also kmk
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Damit ich nichts falsches schreiben kann
Anonym
Okok sry ich hör auf
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
keine sorge wir verzeigen sir schon
Anonym
Ja, besser ist es nix zu sagen als etwas falsches. Daran denke ich oft ir
Arnonym#gegen Spam
Master oogway beginnt
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
nö
Anonym
Jo
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
is nd mein motto
Anonym
Soo.....
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
mein motto is lieber zu viel als zu wenig
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Nett von dir, trz
Anonym
SLAY! kmk Anime Gurke, Robin und...Bv
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Uff
Anonym
Nahhh weiß ich ja nd
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Wait
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Vllt du, aber andere nd
Arnonym#gegen Spam
🍿🍿🍿🍿👀🍿
Anonym
....
Arnonym#gegen Spam
4Stalker
Animedingsda
Bin off, komme später wieder
Animedingsda
Mhm ..
Animedingsda
Weil ich dich angemotzt hab?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Mann mann mann
Animedingsda
...
Animedingsda
Bin off
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
BRO NEIN
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Was mich?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
DU BLEIBST IER
Arnonym#gegen Spam
Genau aqaqaqaqaqaqaaqaqaqa
Anonym
.. SLAY?
Animedingsda
Ja
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
JAHAAA JZ WAIT DOCH 1 SEC
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Das aber tres gemin
BVB09#GehMalFeiern #Block81
War eher so gemeint, dass mich nd noch mehr ignorieren/nd nochmal was schreibe, was dann 10 Jahre hier steht
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
PQAHAQHQAH Ich wusste das wort nur auf französisch sry
Anonym
...
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
So
Anonym
ICH HABS ND GESEHEN
Arnonym#gegen Spam
👀
Anonym
._.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Same
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
ARGHH
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
UNFÄHIG
Anonym
AHQHQ
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ik
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
So jz pass auf oogway und alle anderen eher nd
BVB09#GehMalFeiern #Block81
👀
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Soo
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Könnte jz was schreiben, mach ich aber nd😅
Anonym
Habs nd geshebe
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Bv kmk ani bzh spinni
Anonym
Ups
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ich nd
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Echt jz ._.
Anonym
Ja lol
Anonym
Sry
Anonym
War raus aus beitrag
Anonym
Alr
Arnonym#gegen Spam
Soooooooo
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Oogway
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Bist du eig junge oder mädchen?
Anonym
Ja?
Anonym
Junge
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
ACH ECHT
Anonym
Ein Mädchen?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
ICH DACHTE IMMER DU BIST WEIBLICH
Anonym
Echt jz?
Anonym
JA?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
PHAHQHAQHAQHAQHAQ JAAAAAAAAAAAA
Anonym
NEIN LOL
Anonym
._.
Arnonym#gegen Spam
AqQaqaaqaqaqaqaaqsaqaqaqaqqssqaq
Anonym
AHQGQ
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
PHHAQHAQHAQHAQAQHQAHAQHAQHAQHAQHQHHAQHQAHAQQH
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ich hab immer gedacht, Yellow wäre männlich -_-
Arnonym#gegen Spam
qqaqAqaqaqaqaAqsahqhahhahqhqhahhhqhqhqhq
Anonym
AHQHQGQGQ
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
PHAQHAQHQAHQ ECHT?????
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ja
Anonym
YellowM
Anonym
?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Ooogway kmk war an dich
Arnonym#gegen Spam
AQaQHAHHQHAHAHQQAQQQAQAA
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Nd an bv der macht nd mit
Anonym
Sag noch mal
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Hat nd funktioniert
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Wrm eig?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
da
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Stark 😅
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Bei mir nd
Anonym
Hast du noch lange vor das pfp zu haben? Ich finde das grün sieht nd gut aus ^^ Aber wenn es dir gefällt dann misch ich mich nd ein
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Konnte mir einen jungen als yellow und katze nd vorstellen
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Mhm
Anonym
. . .
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Halt so vom Schreibstil usw, yk?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Jaa auch
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Vor allem
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Also bye
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Bin off
Anonym
Nein Yellow, QHQHQHQHZQ Sryyy ich hab nixxxx gesagt
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Byee
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
OOGWAY MEIN KMK MUUSSST DU NOCH MACHEN
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
SCHNELL
Anonym
SAG DOCH
Anonym
Ok
Anonym
Sga
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Ani bzh yellow
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Zum 1000. Mal
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
._.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ani Spinni Yellow, oder?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Ah ja stimmt
Anonym
Noch mal sicher nd
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
ICH HABS ND GESEHEN
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ani, BzHa, Spinni
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
OOOOOOGWAYYYYY
BVB09#GehMalFeiern #Block81
So is richtig😅
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
SPINNI WAR GEMEINT
Anonym
AHAHQ
Anonym
Spinni?
Anonym
Wer das?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Uff😅
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Spinnenmädchen...
Anonym
Asoooo
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Oogway nochmals
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Ich brauche nämlich
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Zeit zum realisieren
Arnonym#gegen Spam
Oogway
Anonym
Och muss off sry
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Ich merks mir
Arnonym#gegen Spam
Bb
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Bis morgen-_-
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
(schlitzaugen)
Anonym
Bis dann
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Schick nochmal
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Spinni kill
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Das weiß ich
BVB09#GehMalFeiern #Block81
BzHa marry
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ja
Anonym
Yellow kiss
Anonym
Jo
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Komme später wieder, sorry Yellow🥲 Byee
Arnonym#gegen Spam
Muss Off bye
Paytonium®
Moin
Paytonium®
Damit
Paytonium®
😂
Paytonium®
Hi yellow
Paytonium®
Äh. Ok
Paytonium®
*wenn ich nicht da bin heißt das nicht das ich nichts sehe*
Paytonium®
Sorry bin aber so übermüdet das mein Gehirn das nicht mehr schafft (obwohl ich 5 stunden geschlafen habe) bin einfach zu krank dafür
Paytonium®
Kann aber noch ein bisschen gehirnlos chaten
Paytonium®
😂
Paytonium®
Mal wieder 5 stalker
Paytonium®
Ich mache ich aus einer 1 ne 5. auauauauaua
Paytonium®
Mir geht es garnicht gut
Paytonium®
(Wenn es stimmt)
Paytonium®
Jetzt steht dort 1 einer. Ich bin doch nicht geistlich eingeschränkt
Paytonium®
Oder doch
Paytonium®
Sorry bist sprachlos oder?
Paytonium®
Ich schreibe alles was mir gerade durch den kopf geht
Paytonium®
Also sorry wenn ich irgendwas komischen schreibe was keinen sinn ergibt
Paytonium®
Bist du noch da? *sad*
TigerV
Beides nicht
TigerV
d hi
TigerV
wie gehts dir? ^^
TigerV
auch gut
TigerV
ok
TigerV
hmmm
TigerV
kill savi kiss Slay marry Ani
TigerV
kmk Anime bzh und robin
TigerV
*boy
TigerV
ok
Anonym
Yoooooo
Cerberus
Dann nimmste richtig an XD
TigerV
Mmmmmooooiiin
TigerV
mmmmoiin
Anonym
Vielleicht lag es mehr daran das ich diese Nachricht beim runterscrollen gesehen habe du Revolutionsbremse
Cerberus
Moooooooooin
Anonym
Besser ist du Stein
TigerV
XXDD
Anonym
Du nasser Hund
Anonym
Okay, reicht, bevor es noch zu komisch wird
Cerberus
Ich bin ein Hund...
TigerV
O-O
Anonym
Soll ich mal dieses Nogger sperren?
TigerV
ja bitte
Cerberus
Joa, sicher ist sicher
Anonym
Niemand sagt das N-Wort aus Spaß, es ist einfach nicht lustig
TigerV
wie gehts euch?
TigerV
…
Paytonium®
sorry war kurz off
Paytonium®
Schlecht und dir?
TigerV
gut, möchtes du erzählen wrm?
Darts4ever
Hi
TigerV
Hiiii bv
Darts4ever
Hellowww Yellowww
Paytonium®
Bin todkrank
Paytonium®
Hii
Darts4ever
Komme in 30,35 Minuten wieder, sorry 🥲
TigerV
gute besserung
Darts4ever
Gute Besserung 🍀🍀
TigerV
ok
Paytonium®
Danke
Paytonium®
Danke
Paytonium®
Bye
TigerV
robin noch da?
TigerV
ceberus noch da?
TigerV
bin dann auch mal off bin aber warscheinlich nacher noch mal da
Paytonium®
Tschau miau
Paytonium®
Yellow noch da?
Paytonium®
Hast du auch bei der Sache mit den Kahoot abgestimmt?
Paytonium®
Ja
Paytonium®
Geht noch 19 stunden
Paytonium®
Ok. Soll ich auch eine Umfrage wegen des Themas machen?
Paytonium®
Des Kahoots
Paytonium®
Ok
Paytonium®
Ja mach ich
Paytonium®
ich muss dann aber jetzt auch off. (Aber denk dran ich werde alles sehen)
Paytonium®
😇
Paytonium®
Ich werde mit meinen 2.acc alles überwachen (😇😇😇)
Paytonium®
Also dann gute nacht und vielleicht bis morgen
Paytonium®
Nein.
Paytonium®
Werde einfach nur nicht angemeldet sein
Paytonium®
Nichtsss
Paytonium®
Er ist nicht hier
Paytonium®
100 Prozent
Paytonium®
War nur spasss
Paytonium®
Fr
Paytonium®
War nur spass
Cerberus
Sicher?
Paytonium®
Warum regst du dich gleich so auf
Paytonium®
Moin
Cerberus
Moin
Paytonium®
Woher kommst du den jetzt?
Cerberus
nochmal
Paytonium®
Sah aber so aus
Cerberus
Von überall und nirgendwo
Paytonium®
Ok. Ich gehe dann mal unter die Stalker
Paytonium®
Bye
Cerberus
Neeeeeeein
Paytonium®
?
Paytonium®
Was denn?
Cerberus
Du sollst nicht unter die Stalker gehen
Paytonium®
Warum?
Paytonium®
Neinnn
TigerV
mit nem köder...
Paytonium®
Mit Geheimnisen
Cerberus
Okay.. mein grösstes geheimnis, ist, ich habe Geheimnisse
TigerV
oder wenn jana wieder kommt
Paytonium®
Ich werde mit meinen 2. acc da sein
Paytonium®
Aber unangemeldet
Paytonium®
Weil ich keinen Habe
Paytonium®
Stimmt
Paytonium®
Bye
TigerV
byees
TigerV
*byee
Cerberus
Okay, bye, dann geh ich auch mal wieder
TigerV
ok bye dann bin icch jz auch weg
TigerV
oder ich stalke
Cerberus
👀👀
Cerberus
Jetzt bin ich wirklich weg
TigerV
XXDD
TigerV
ich bin jz auch wirklich weg byee
Track🌳
Sieht dann wahrscheinlich hobbylos aus.
Track🌳
Und es besteht die Möglichkeit das wer nen Meme draus macht.
Track🌳
Hi
Anonym
Hi?
Track🌳
Hi
Anonym
Gute Nacht!!!!
Track🌳
Gute Nacht
Anonym
Ich geh jz
Track🌳
Gute Nacht
Darts4ever
Hi?
Darts4ever
7 im Beitrag…
Darts4ever
Bye
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Halloooooooiiooooo?
Darts4ever
Hi?
Darts4ever
Stalker? Habt ihr Kb auf mich? Ich kann es verstehen
Darts4ever
Bin dann weg
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Hi.
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
?*
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Stalker, jetzt mal ganz ehrlich, es gibt nd mal was zum stalken, also worauf wartet ih?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
YELLOW
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Aber fr, es gab nd mal einen Chat, was machen die hier
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Naja, aber jetzt gerade erst
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
ToT
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Gerne
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Kmk, Jako, Jule, Kannste
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ja Xd
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Boah, schwer
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Mag ich nd so. Kann ich alle ins Höllenfeuer schicken XD?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Kiss: Spinni Marry: Ani Kill: Pepe
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Kmk: Jule, Vorix, Bv
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Kiss: Jako Marry: Spinni Kill: Oogway
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Kmk: BzH, Ani, Bv
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Kiss: Robin Marry: Pandopp Kill: Nik
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Kmk: Spinni, Bv, Jana
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Gute Nacht
Anonym
Zufälligerweise koch jmd da?
Anonym
noch*
Anonym
joa
Baby cerberus🇩🇪
Hi
Arnonym#gegen Spam
Hallo Frend des knochens
Arnonym#gegen Spam
*Freund
Arnonym#gegen Spam
Anyone on?
Arnonym#gegen Spam
Hellooo Yellow
Arnonym#gegen Spam
Moiiin
Anonym
Hallo
Arnonym#gegen Spam
Halloooo Spinni
Anonym
Heyyyy, na, wie gehts euch?
Arnonym#gegen Spam
Latein Schulaufgabe
Arnonym#gegen Spam
*wartet*
Anonym
Ohhh, wünsche dir viel Erfolg
Arnonym#gegen Spam
Dankeee <3
Anonym
Yellow, falls du noch da bist. Tat nur ein klein wenig weh. Nur ein wenig...
Anonym
Bitte :)
Arnonym#gegen Spam
Danköö <3
Anonym
Warte kurz, bin ich dumm. Ich dachte das war BVBs Aufgabe 😅 Achsooo, das war deine?
Anonym
Achsooo, boar ich bin so hohl 😅
Kissenelefant
Das mag ich am liebsten. Stalken
Anonym
Hey Kissen XD
Kissenelefant
Hi
Anonym
Muss gleich los :(
Kissenelefant
Same
Kissenelefant
In 8 Minuten oder so
Anonym
Ich in 2 😅
Kissenelefant
Uff
Anonym
So muss loss. Byeeeee
Kissenelefant
Bye
Kissenelefant
Das waren zwar nur 1 Minute aber egal
Kissenelefant
War*
Kissenelefant
Echt viel los hier
Arnonym#gegen Spam
Jo
Kissenelefant
So
Kissenelefant
Ich stal... gehe mal wieder
Kissenelefant
Bye
Arnonym#gegen Spam
Dann viel Spaß beim Stal…äh langweilig sein
Paytonium®
Hallo
Paytonium®
Jemand da?
Track🌳
Hi
Paytonium®
Hi
Paytonium®
hast du gerade schule?
Track🌳
Nein verpennt habe ich.🥲
Paytonium®
🥲
Track🌳
Du auch oder was? 🥲
Paytonium®
ne. Bin krank
Track🌳
Gute Besserung
Paytonium®
seit zwei tagen
Paytonium®
Danke
Paytonium®
In welche klasse gest du?
Track🌳
9te Klasse
Track🌳
Das Jahr wird stressig.🥲
Paytonium®
Same
Paytonium®
Ja stimmt
Track🌳
Und ich rede jetzt nicht nur von Schule.🥲
Paytonium®
Ja wahrscheinlich auch zuhause oder?
Track🌳
Joa Musikerleistungsabzeichen mach ich Grade, dann mach ich noch bald nen Rollerführerschein und meine Mutter will das ich den Quali noch mache.🥲
Paytonium®
Das ist echt viel
Track🌳
Deshalb sag ich ja🥲
Track🌳
Und wie geht's dir so aktuell bis auf krank?
Paytonium®
eigentlich gut
Paytonium®
(Wir haben einen Stalker)
Track🌳
Ich seh's👀
Paytonium®
Ich weiß auch wer 👀
Track🌳
Ich tippe auf Ani oder der Mathe-Bro's
Paytonium®
Ich auch
Track🌳
*Denkt nach was er machen muss/kann*
Paytonium®
*same*
Track🌳
Meine Mutter bringt mich um wenn ich eif Zuhause bin und nix mache._.
Paytonium®
Same
Paytonium®
mache nebenbei aufgaben
Anonym
...
Track🌳
Hi
Paytonium®
Hi
Paytonium®
Noch jemand da?
Track🌳
Ja
Paytonium®
Ok
Paytonium®
Hast du ne Ahnung was wir machen können?
Paytonium®
track?
Track🌳
Ka ich mach Grad n bissl Musiktheorie
Paytonium®
Achso ok. Dann mach ruhig weiter
Track🌳
Das ist lustig wenn du dir für bestimmte Wörter irgendwelche Eselsbrücken aus denkst ums dir zu merken.
Anоnуm
iwer da??
Paytonium®
ja
Anоnуm
nice
Paytonium®
Warst du im anderen Chat?
Paytonium®
*vorhin*?
Anоnуm
ne wrm??
Paytonium®
Ok
Paytonium®
Sah so aus
Paytonium®
Was machst du gerade?
Anоnуm
lesen, chatten yt gucken
Paytonium®
XD
Anоnуm
du??
Paytonium®
Was liest du gerade?
Paytonium®
Chatten, Kahoot erstellen
Anоnуm
der zorn des oktopus ist aber nd besonders gut
Anоnуm
mag Bücher von Ursula Potznanski lieber
Paytonium®
Aha ok
Paytonium®
wollte ich lesen. Aber ist nd so gut?
Anоnуm
also geht
Anonym
Halluuuu
Anоnуm
ist auch ganz interessant
Anonym
:)
Paytonium®
Hi
Paytonium®
Ok
Anonym
Hallzu
Anоnуm
haluuuuu oogway
Anonym
Halluuuuuuuuu
Anonym
wie gehts dirß
Anonym
?*
Paytonium®
Gut und dir?
Anоnуm
naja sagen wir ok
Anonym
Scheiße....
Paytonium®
Abgesehen davon das ich krank im Bett liege.
Anonym
Aber geht so ^^
Paytonium®
warum das?
Anonym
Nein, Alles Gut ^^
Anonym
Hallö.
Anonym
BZHHHHH
Anonym
Huh
Anonym
OMGGGGGGG
Anonym
OOGWAYYYYY
Anonym
55
Paytonium®
Bzzzhhh
Anonym
OMGGGGGG BZHHHHHHHHH <33333333333
Anonym
Fireee
Anonym
OOGWAYYYYYYYYYY<3333333333333333333
Tirnmy
Hallo
Anonym
ICH ERSTICKE IN NEM SCHEIß RAUM WEREND DIE ANDEREN HOMIES SICH WO ANDERS EINGEBUCHT HABENNNNN
Anоnуm
hallöööö BcH
Anonym
GEIL
Anоnуm
heyyy timmy
Anonym
Hee hee timmy
Anonym
Halluuuu Timmyyyyy
Tirnmy
Hee hee
Anonym
Hallöööö Milli
Tirnmy
Hiii
Paytonium®
Ok…
Tirnmy
Hiii
Anonym
Bzh Timmy seid ihr in der Schule? ^^
Tirnmy
Nö
Paytonium®
👀👀
Tirnmy
Ne Spaß bin seit 3 Tagen krank
Paytonium®
Same
Tirnmy
Gute Besserung
Paytonium®
Danke dir auch
Anonym
Gute Besserung auch von mir Timmy ^^
Tirnmy
Danke
Paytonium®
Sorry bin kurz off muss kurz eine Umfrage machen
Tirnmy
Irgendwie glaube ich das alle auf den 1000sten kommt warten, oder?
Paytonium®
Ja denke ich auch
Tirnmy
984
Tirnmy
985
Paytonium®
985
Tirnmy
987
Paytonium®
989
Tirnmy
989
Anonym
RTFTFFTTFTFTFT
Anonym
tF
Anonym
Lasst essss
Paytonium®
Ok
Anonym
Gute Besserung
Tirnmy
995
Anonym
98
Tirnmy
Danke
Anonym
e
Paytonium®
1000