Weiter

Kommentare (1000)

  • Sheldyndrom

    Ups. Wollte eigentlich 999. Egal.

    ...

    Ich geh of bis morgen und gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich biete dir Schutz

    Ok.und Warum die Versklavung?

    💕•smile_life•💕

    Ich geh dann mal Stalk… Ich mein schlafen gute Nacht :)

    Viel Spa… gute Nacht

    Anonym

    Ich geh of bis morgen und gute Nacht

    Gute Nacht. (Geht Bevo dann auch oder habe ich da etwas falsch verstanden?)

    💕•smile_life•💕

    Ich geh dann mal Stalk… Ich mein schlafen gute Nacht :)

    Gute Nacht

    Anonym

    Ich geh of bis morgen und gute Nacht

    Viel Spaß noch, byee

    αηΩηγм

    Gute Nacht. (Geht Bevo dann auch oder habe ich da etwas falsch verstanden?)

    Er geht zu meinem Bruderrüber

    Nachtflamme7

    Hi

    Hi ^^ (Warst du nicht schon da? Egal, hi ^^)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "Spaß"

    Findest du "Vergnügen" angemessener?

    αηΩηγм

    Findest du "Vergnügen" angemessener?

    kritisch… „Freudiges Miteinander“…

    αηΩηγм

    Mhm.

    Mal ganz abgesehen davon, dass Bevo dafür eigentlich noch zu jung ist.

    Bevo 🍃🌿

    Mach Motoradführerschein

    Bin aktuell noch mit Auto beschäftigt.

    αηΩηγм

    Mal ganz abgesehen davon, dass Bevo dafür eigentlich noch zu jung ist.

    Ja 🥲👍🏻

    αηΩηγм

    Bin aktuell noch mit Auto beschäftigt.

    Mach Motorad!

    αηΩηγм

    Mal ganz abgesehen davon, dass Bevo dafür eigentlich noch zu jung ist.

    Die Andeutung hast du jetzt ausgesprochen

    Bevo 🍃🌿

    Ja 🥲👍🏻

    Betonung liegt auf "eigentlich".

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ✨Age is just a Number✨

    Nd in de. FALL

    Sheldyndrom

    Die Andeutung hast du jetzt ausgesprochen

    Äh, das war natürlich nur bezogen auf... Alkoholische Getränke. Genau.

    Bevo 🍃🌿

    Nd in de. FALL

    Fall, meine Lieblingsjahreszeit, obwohl wir mit Autumn ein viel schöneres Wort dafür habe als die Amis.

    Bevo 🍃🌿

    Mach Motorad!

    Bin trotzdem jetzt erstmal noch mit dem Autoführerschein beschäftigt.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jakob hat damit halt schon Erfahrung

    Allerd... Was?

    αηΩηγм

    Äh, das war natürlich nur bezogen auf... Alkoholische Getränke. Genau.

    Ah. Das Thema gab es ja schon früher in dem Zusammenhang… das zerstreut natürlich alle Zweifel restlos.

    Sheldyndrom

    Fall, meine Lieblingsjahreszeit, obwohl wir mit Autumn ein viel schöneres Wort dafür habe als die Amis.

    True

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    Auf sw weder Kunststück noch illegal noch selten, zu meinem Bedauern.

    Sheldyndrom

    Fall, meine Lieblingsjahreszeit, obwohl wir mit Autumn ein viel schöneres Wort dafür habe als die Amis.

    Zum Glück ist noch summer, dann gilt der Satz "age is just a number" also doch.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jakob hat damit halt schon Erfahrung

    DuRcH LeHrReiCHe DoKuMenTaTiOnEn

    Kommentar gelöscht

    Wat hat da gestanden?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich brauch ja auch Profit. Ist alles nd mehr so billig

    Kann ich jetzt bitte Versklavt werden und ohne Belohnung den ganzen Tag in der Mine arbeiten? (Bitte)

    αηΩηγм

    Zum Glück ist noch summer, dann gilt der Satz "age is just a number" also doch.

    Age is just a number… Actually it‘s a noun 🤓

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klarl

    Danke

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Eigens aufgenommen

    Wer war denn noch so beim Dreh dabei?

    Bevo 🍃🌿

    *kann das alles nd mehr*

    Warum?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Eigens aufgenommen

    Mit tatkräftiger Unterstützung durch diverse Internetbekanntschaften (z.B. von der Seite schlechtewitze.com)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum?

    Ich wurde nur so Versklavt Pizza sitzt wieder neben mir. Mein Bruder is aggressiv as f. Braucht ihr noch mehr Gründe?

    αηΩηγм

    Wer war denn noch so beim Dreh dabei?

    *Kranke Phantasien entfalten sich*

    Sheldyndrom

    *Kranke Phantasien entfalten sich*

    ABER keine Panik: Es sind Phantasien, nicht Fantasien ^^

    Sheldyndrom

    *Kranke Phantasien entfalten sich*

    Sheldy, du hast dich nicht ganz im Griff, fürchte ich.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was heißt versklavt? Du hast ne Pizza von mir bekommen

    Ich nag nd mal Pizza 🥲

    αηΩηγм

    Sheldy, du hast dich nicht ganz im Griff, fürchte ich.

    Das wird mir öfters gesagt (Anmerkung: siehe den ersten Satz meiner Bio)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin schon von deinen Gedanken mit anderen Usern *hust* verstört genug

    Ja ach was. Willste btw noch mehr?😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lass das mal Pizza hören

    Xd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oh Gott, hat es wieder angefangen? Wer ist es diesmal

    Nein nein. Es hat nie aufgehört.🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also immernoch mit ihr

    Nene. Das hat geswitcht.

    Sheldyndrom

    Das wird mir öfters gesagt (Anmerkung: siehe den ersten Satz meiner Bio)

    Auch in diesem Kontext?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was möchtest du denn essen?

    🍜

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein nein. Es hat nie aufgehört.🗿

    *Musik wird im Hintergrund eingespielt* 🎶You are always on my miiiiiiind🎶

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also immernoch mit ihr

    Apropos ihr, wo ist Yellow eigentlich?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off BB

    Schade, byeeeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off BB

    Hat es geklingelt, Dreh beginnt? Dann Bye.

    Bevo 🍃🌿

    *isst Kevins Knochen*

    Und wer zum Teufel ist jetzt Kevin? Hab ich irgendwie verpasst.

    αηΩηγм

    Und wer zum Teufel ist jetzt Kevin? Hab ich irgendwie verpasst.

    Kommt auf den Kontext an. Es gibt viele… Sehr viele… Seeeeeeeeeehr viele…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mein alter Sklave

    📸 das FBI hat jetzt Beweise

    💕•smile_life•💕

    📸 das FBI hat jetzt Beweise

    Ich bin auch ein Sklave von ihm. Und das fotografiert du nd?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist alles human

    Klar, Menschen stehen im Mittelpunkt

    Sheldyndrom

    Kommt auf den Kontext an. Es gibt viele… Sehr viele… Seeeeeeeeeehr viele…

    Einer reicht mir für's erste.

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin auch ein Sklave von ihm. Und das fotografiert du nd?

    Hab ich schon btw ich war gestern ja auch noch

    αηΩηγм

    Einer reicht mir für's erste.

    *Zwei. Home alone darf man nicht unterschlagen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, sie hat mich ausgetrickst

    Wie?

    Sheldyndrom

    *Zwei. Home alone darf man nicht unterschlagen.

    Und noch zwei in meinen Parallel Klassen

    Sheldyndrom

    *Zwei. Home alone darf man nicht unterschlagen.

    Na gut, da magst du recht haben. (Auch wenn ich den Film nicht kenne)

    💕•smile_life•💕

    📸 das FBI hat jetzt Beweise

    „I‘m going to make an offer he can‘t refuse.“ ~the Godfather

    Sheldyndrom

    Gehe jetzt wieder, byeee

    Bye (Bis gleich?)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kevin allein zu Haus? Kevin allein in New York?

    Standardprogramm in der schulischen Weihnachtszeit

    αηΩηγм

    Bye (Bis gleich?)

    (Bis morgen eher, und morgen zu gesunden Zeiten ^^)

    Sheldyndrom

    (Bis morgen eher, und morgen zu gesunden Zeiten ^^)

    Sagen wir, 07:00 Uhr?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *will sie nucht*

    ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Für Sw-Verhältnisse ist jetzt noch sehr gesund

    Ja, aber für Sheldy nicht. Er ist ein halber Jako geworden.

    s.o.

    Versteht alle Anspielungen (die natürlich keine waren...) und macht selbst mit

    I mean neulich hat Ano gesagt

    ,,Gib mir deine Nummer damit ich dich vollspamen kann"

    Und sheldy darauf

    ,,*ohne p"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe 100 Beiträge🎉

    Und ich 0! (Glückwunsch!)

    Bevo 🍃🌿

    I mean neulich hat Ano gesagt

    ,,Gib mir deine Nummer damit ich dich vollspamen kann"

    Und sheldy darauf

    ,,*ohne p"

    Übrigens nicht ich, sondern Ano10k.

    αηΩηγм

    Übrigens nicht ich, sondern Ano10k.

    Ja Ano 10k

    Ich hab das Gefühl ich werde mit JEDEM geshippt 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, nicht mit Pizza

    Doch, vorhin durchaus ein wenig.

    💕•smile_life•💕

    Ich bin kurz weg

    Bg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder mir

    Jako sagt da was anderes....

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder mir

    Ließe sich ändern. Jako?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?._.

    Das mit dem "freundschaftlich lieben" und dem Spaß, Vergnügen und fröhlichen Miteinander.

    Bin Mal wieder da frisch aus dem Ofen 😂 ich der sagt er geht pennen aber trotzdem wieder in kommt

    Anonym

    Bin Mal wieder da frisch aus dem Ofen 😂 ich der sagt er geht pennen aber trotzdem wieder in kommt

    Wb

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Warum heißt du sad Girl ?

    Kommentar gelöscht

    Gut, dann können wir Husky ja abhaken.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Bin für ein paar Tage off, bis gleich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    .___.

    :3

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Too much Information

    💀

    Alter die alte macht mich fertig sie haut sich zum 10 Mal ihren Kopf an

    Bevo,*Zensiert*, Haut sich zum 1000000000 mal den Kopf an und fragt sich warum ihr Kipf wehtut

    Sie schreibt Kipf weil Kopf kaputt

    Bitte nd ☠️

    💕•smile_life•💕

    Hâ warum denn was ist denn passiert 🗿

    Idl

    Dann hebt sie ab und völlig losgelöst von der Erde schwebt die bevo völlig gehirnlooos

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was? Du hast Schafe?

    Ne

    Anonym

    Dann hebt sie ab und völlig losgelöst von der Erde schwebt die bevo völlig gehirnlooos

    .______________.

    Seid ihr noch da

    💕•smile_life•💕

    Ich kann das alles nd mehr 😂

    Denkst du ich?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist alles ein Fiebertraum

    Fr

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich geh wirklich i den Ofen gute Nacht

    Danke ich werde knuspriger denn je

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *Bevo sagt bye und sitzt weiterhin neben ihm*

    Fr

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    ._________________________________________________________________________________________________.

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ahhhh, Zalcatraz

    Neeein in D*rest zensiert*

    Bevo 🍃🌿

    Hast du jetzt Motorradführerscgein?

    Ich habs versucht aber die Fahrschule hat zu.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dresden, Dusiburg

    Maybe aber auch maybe not

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Frechheit. Wieso schließen die auch schon so früh

    Gell. Da geh ich extra schnell aus dem Urlaub nach Hause zu meiner Fahrschule und dann das.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Anfurzen zeigt wie nah er dir ist🫠🫠

    A- lles klar

    💕•smile_life•💕

    Ich kann das nicht hilft mir einer

    Wäre Jako anwesend, würde er jetzt wohl "Wobei?" fragen und den altbekannten Emoji anhängen.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    αηΩηγм

    Wäre Jako anwesend, würde er jetzt wohl "Wobei?" fragen und den altbekannten Emoji anhängen.

    Er ist aber nicht anwesend oder nicht aktiv

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    💕•smile_life•💕

    Er ist aber nicht anwesend oder nicht aktiv

    Genau. Deswegen hat Bevo seine Aufgabe übernommen. Sie scheint Regenbögen nicht so strikt abzulehnen wie Jako.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    Meine Beste Freundin auch und dann sagt sie dafür wär eine Bestie ja da 🥲

    💕•smile_life•💕

    Meine Beste Freundin auch und dann sagt sie dafür wär eine Bestie ja da 🥲

    Soweit ich das mitbekomme, trifft das ja auch zu.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von 💕•smile_life•💕
    Kommentar gelöscht

    Worauf jetzt bezogen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder da

    Wb

    Hab grad WoP gespielt. Pizza sagte ich muss das hinter jeden kommi machen 😏

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was stand da?

    Wieder das, was ich beschrieben hatte.

    Kommentar gelöscht von 💕•smile_life•💕

    Ich hab das Gefühl Pizza mag will mich essen 😏

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Bevo 🍃🌿

    Ich hab das Gefühl Pizza mag will mich essen 😏

    Gehört daa nicht andersherum?

    Bevo 🍃🌿

    Hab grad WoP gespielt. Pizza sagte ich muss das hinter jeden kommi machen 😏

    .

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *Bevo, xx Jahre alt, wird von einer Pizza verprügelt*

    XD

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Notiz an mich: Beim Zähneputzen kein SW😏

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (#Eigenwerbung) Checkt alle mein neues Meme ab, um zu sehen, was emotionales Mobbing ist

    ✅ (Wo auch immer du den jetzt ausgegraben hast)

    Kommentar gelöscht

    Ons Bett und davor in Hängesessel

    Bi mit Zahnbürsten im Mund Gefühl gestorben 😏

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Bevo 🍃🌿

    Ons Bett und davor in Hängesessel

    😏

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    😏

    Danke. Sollte Jako gerade gestalkt haben, wird er dich in Zukunft damit aufziehen können.

    ER HAT MICH AUS MEINEM BETT GEWORFEN!! 😏

    Wir haben getauscht

    Update ich würde angefurzt

    PIZZA LASS MICH HOCH ODER ICH LEAKE DEINEN NAMEN!

    Sie muss jetzt im Hängesessel schlafen und ich penn im Bett was ein gentelman move

    Bevo 🍃🌿

    PIZZA LASS MICH HOCH ODER ICH LEAKE DEINEN NAMEN!

    😏

    Sind doch beide im Bett 😂 wie falsch das klingt XD

    Bevo 🍃🌿

    PIZZA LASS MICH HOCH ODER ICH LEAKE DEINEN NAMEN!

    Ich fürchte, diese Drohung lässt sich auch umkehren.

    αηΩηγм

    Ich fürchte, diese Drohung lässt sich auch umkehren.

    Ja 😏

    Bevo 🍃🌿

    Sich dürfte hoooch 😏😏

    👀

    Anonym

    Sind doch beide im Bett 😂 wie falsch das klingt XD

    Der Emoji macht es irgendwie auch nicht besser.

    OK spaß beiseite ich wurde in den Hängesessel abgeschoben

    Bevo, wenn du den Emoji ans Ende deiner Bio anhängt, bekommt ein Satz eine ganz andere Bedeutung.

    Du wurdest nach draußen abgeschoben. Vor die Straße 😏

    αηΩηγм

    Bevo, wenn du den Emoji ans Ende deiner Bio anhängt, bekommt ein Satz eine ganz andere Bedeutung.

    Ufffffff 😏😏

    Anonym

    OK spaß beiseite ich wurde in den Hängesessel abgeschoben

    Jajaja

    Kataje 😂⛓️

    Wieso schmeckt Alkohol so ekelig

    Idk 😏

    Kataje 😂⛓️

    Wieso schmeckt Alkohol so ekelig

    Ne überhaupt nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bevooo, WoP?👀👀👀

    P 😏

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bist du nd noch zu jung für Alkohol?

    Das war Ironie hab's noch nie probiert

    Kataje 😂⛓️

    Wieso schmeckt Alkohol so ekelig

    ~ AB, jung, besoffen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Setze dieses Emoji für eine Woche in die Bio und verändere sie nicht

    Wrm hab ich P genommen??? 🔫😭😏

    Digga mein Mund riecht nach Alkohol was soll meine Mutter denken???

    Komm lass aufhören mit Sussi stuff

    Kataje 😂⛓️

    Digga mein Mund riecht nach Alkohol was soll meine Mutter denken???

    Dass du Alkohol getrunken hast, nehme ich an.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die Frage: Wieso hast du überhaupt mitgemafht

    Idk sag dus mir doch! 😏

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dieser Emoji macht den normalsten Satz ganz schlimm

    Ja 🥲

    Bevo 🍃🌿

    Iv darf aufhören Jaaaaaaa!

    Schade 😏

    αηΩηγм

    Dass du Alkohol getrunken hast, nehme ich an.

    Sie wird denken das ich ein Penner werde der mit 13 Sauft

    Anno wie schmeckt alk

    Anonym

    Anno wie schmeckt alk

    Ab

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wait…👀👀

    Whut?

    Husky darf die bei dir einziehen

    Kataje 😂⛓️

    Sie wird denken das ich ein Penner werde der mit 13 Sauft

    Das könnte wahr sein. Ich kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen, ich bin jetzt nicht so der erfahrenste Trinker. Genauer gesagt, halte ich mich von Alkohol vollständig fern.

    αηΩηγм

    Das könnte wahr sein. Ich kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen, ich bin jetzt nicht so der erfahrenste Trinker. Genauer gesagt, halte ich mich von Alkohol vollständig fern.

    Sehr gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein

    Ich lebe in dein Kler was für Nein?

    Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    Ich lebe in dein Kler was für Nein?

    Nein dein Klon wohnt in Huskys Keller

    Welcher klon ?

    💕•smile_life•💕

    Nein dein Klon wohnt in Huskys Keller

    Ich hab mich nie geklont...

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Alter sie als Nachbarin ist Fiebertraum zum Glück geht die morgen 😂 und ich hab bei ihr zu Hause sturmfrei 😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *Jakos Emoji erscheint in Huskys Kopf*

    😭😭😭😭😭😭😭😭

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Anonym

    Alter sie als Nachbarin ist Fiebertraum zum Glück geht die morgen 😂 und ich hab bei ihr zu Hause sturmfrei 😂

    Mit ihrem lieben Bruder

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Willst nd wissen

    Wie bevo und ich im selben Raum sind und uns schreiben

    Anonym

    Wie bevo und ich im selben Raum sind und uns schreiben

    So mussten es die Steinzeitmenschen immer machen, bevor die Sprache erfunden wurde.

    Noch jemand da 😐

    αηΩηγм

    So mussten es die Steinzeitmenschen immer machen, bevor die Sprache erfunden wurde.

    XD

    Kommentar gelöscht von Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    Hat sie nicht gesagt

    Kann es sein, dass wir bald Rayla auf dem Gewissen haben?

    αηΩηγм

    Kann es sein, dass wir bald Rayla auf dem Gewissen haben?

    Jap

    In ihrem Abschiedsbrief steht nur Bevoooooo

    Liebe Rayla,

    Sry dass ich existiere und ich zu Tode gecringed/gelacht habe

    _Bevo

    💕•smile_life•💕

    Warum?

    Die weinenden Emojis in deinen Kommentaren mehren sich und nehmen langsam überhand

    αηΩηγм

    Die weinenden Emojis in deinen Kommentaren mehren sich und nehmen langsam überhand

    Jap

    Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    Liebe Rayla,

    Sry dass ich existiere und ich zu Tode gecringed/gelacht habe

    _Bevo

    Wenn das heißt das du dich umbringst nein tust du nicht

    💕•smile_life•💕

    Wenn das heißt das du dich umbringst nein tust du nicht

    Woher weißt du das? *dod*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bro… ._.

    Stimmt wäre Umweltverschmutzung

    Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    Mein Kopf tut weh...

    Heckenschere!

    Er hat ihr den Kopf gestutzt

    Anonym

    Er hat ihr den Kopf gestutzt

    Nee, erstens du, zweitens nur frisiert.

    Warum ich ihr Bruder

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *nicht*

    *dod*

    Wer ist noch da ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *belebt sie wieder und gibt ihr 50-jährige Unsterblichkeit*

    Mit 50 ist die Safe noch hässlicher

    Ich bin mal off. Und Bevo, du solltest vielleicht langsam mal schlafen, du wirst irgendwie nicht wacher.

    Husky du weißt das mit hässlich war spaß nh

    💕•smile_life•💕

    Ich muss heute um sechs aufstehen weil ich sonst den Bus verpass

    Ruh

    Hast du Schule ?

    Digger wie alt bist du das du wärend der Schulzeit so lange wach bleibst

    Anonym

    Digger wie alt bist du das du wärend der Schulzeit so lange wach bleibst

    Ich bin *zensiert*

    Sag bitte und lösch wieder !

    Komm bevo wir gehen Off beruhigen und so

    Egal gute Nacht an alle 😀

    Kommentar gelöscht von Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    Gibs wieder her! (Bevo)

    Gib mir mein Tablet!

    Er hat mein Tablet!

    Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    Ich hab ihr tablet geklau

    Lol

    Ich hab sein Handyy

    Jz nd mehr (Pizza)

    Ist irgendwas erwähnenswertes passiert während ich weg war?

    Anonym der 10 000

    Ohne je etwas gemacht zu haben xD

    Jap

    Hatte 30 oder so als ich angefangen habe inaktiv zu gehen

    Kissenelefant

    Ist irgendwas erwähnenswertes passiert während ich weg war?

    Glaub nd…

    Anonym der 10 000

    Wenn du die 100 hast schenke ich dir ein meme:)

    XD das wird wahrscheinlich nie passieren

    Abgesehen davon, dass ich seit gestern 1 Jahr hier bin🥳

    Kissenelefant

    XD das wird wahrscheinlich nie passieren

    Doch doch:)

    Nice. Glückwunsch (habe anstatt "hier" "alt" gelesen)

    Kissenelefant

    Hatte 30 oder so als ich angefangen habe inaktiv zu gehen

    Der Typ bekommt Follower ohne hier zu sein…

    Kissenelefant

    Nice. Glückwunsch (habe anstatt "hier" "alt" gelesen)

    ._.

    Gut geschlafen oder hat Bevo dir keine Ruhe gelassen?

    Ich habe gut geschlafen, danke (und war nicht mehr auf sw geschweige denn in physischer Nähe anderer Mitglieder)

    (Ersteres habe ich mitbekommen, dennoch hätte der Chat dich ja gedanklich Wachhund können. Zweiteres beruhigt mich.)

    Ich muss nach nur zwei Tagen Oberstufe schon anmerken, dass Freistunden ein nerviges Konzept bilden. Gestern: 2 Stunden - 2 Freistunden - 3 Stunden. Heute: Vier Freistunden - zwei Stunden. Montag: Sechs Stunden - Zwei Freistunden - Zwei Stunden. Dienstag: Zwei Stunden - Drei Freistunden - Eine Stunde. Zeitverschwendung (wenn auch scheinbar unumgänglich).

    αηΩηγм

    (Ersteres habe ich mitbekommen, dennoch hätte der Chat dich ja gedanklich Wachhund können. Zweiteres beruhigt mich.)

    Das wäre mal etwas, um den psychischen Terror, den solche Medien durch den Drang zur permanenten Nutzung für uns ausüben, zu komplettieren: ein Gerät, das einen anbellt, damit man endlich wieder ins Netz geht.

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Wie viele, wenn ich fragen darf? ^^

    Kommentar gelöscht

    Und wirklich produktiv sein ist in diesen Freistunden (zumindest bei mir) schwer, meine Schule hat nicht wirklich Räume für so etwas.

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Sheldyndrom

    Ich muss gehen. Byeeee

    Bye (Schon?)

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Dann bin ich mal off

    Aufmerksam🙂 weiterhin aufmerksam🫤 immer noch aufmerksam😐 noch aufmerksam😑

    Immer noch krank und die Nacht nur gehustet._.

    Habe grade langen Text geschrieben und dann auf löschen gedrückt und durch ladeprobleme war alles weg🥲

    Schon über 400 Taschentücher verbraucht seit ich krank bin🫠

    Weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter

    TheRandomBird

    SW ist schon aktiv finde ich

    Ja und nein irgendwie

    TheRandomBird

    Hi random community account

    Hallo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man muss es so sehen, es gibt wieder Chats bis in die Nacht

    Ja, das schon.

    Gestern allerdings waren um 1 Uhr schon alle weg. Liegt aber auch daran, dass bei einigen die Schule wieder angefangen hat.

    Disney/illumination, Harry Potter, Herr der ringe, star wars,

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    was für filme schaut ihr so?

    Alles mögliche.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich biete dir Schutz

    Für wie viel verkaufst du?

    안녕하세요

    Hi ist jemand on ?

    Schlechtestes Internet... Hat grad 8 Sekunden zum verschicken grbraucht

    Was hast du heut so gemacht

    Ich muss dir was erzählen

    Also ich wollte ja gestern bei bevos Bruder pennen nh aber er war schlecht drauf ich sag nur Hammer und Heckenschere also haben bevo und ich in ihrem Zimmer auf SW gechillt . Um 0 Uhr bin ich in das Zimmer von ihrem Bruder und der lag so da das ich keine Platz mehr hatte also müsste ich bei bevo im Hängesessel pennen 🤣 PS mein Nacken tut weh XD

    Sie war gestern so übermüdet

    Du hast ja gesagt du sammelst Infos über User?

    Anonym

    Du hast ja gesagt du sammelst Infos über User?

    ...

    Was weißt du über mich 🫣

    Alter, geschlecht, Geschwister,Haustiere bis jz nur Standards🗿

    Kennst du meinen Namen ?

    Nope aber habe irgendwo was verpasst... Bin noch auf suche

    Ich heiße Pizza

    TheRandomBird

    Nope aber habe irgendwo was verpasst... Bin noch auf suche

    Wie meinst du ?

    Ich hab auch noch mein Geburtstag geleakt das hast du verpasst

    Gehst du eigentlich Realschule oder gymmi

    TheRandomBird

    Den habe ich auch irgendwo ausgedruckt

    Wie ausgedruckt

    Ich leak ja nur nicht allzu privates

    Wenn man diesen Radius auf Gymnasien runterregelt hat man mehr Möglichkeiten🗿

    Welchen Radius

    Ich hab nie gesagt welches Bundesland

    TheRandomBird

    #ju jutzu

    Wie meinst du ?

    Ich mach kein ju jutsu

    Ich mach Kampfsport aber kein ju jutsu

    Weißt du random du weißt etwas über mich jetzt will ich was über dich wissen

    TheRandomBird

    Mehr infos🗿

    Bekommst du nd

    Gut und selbst

    Anonym

    Weißt du random du weißt etwas über mich jetzt will ich was über dich wissen

    OK du weißt eh nd viel über mich 🤣🤫🫣🤗

    Aber etwas... Mit Geburtsdatum lässt sich schon viel herausfinden

    Anonym

    Warum relativ

    Weil ich noch eine halbe stunde auf meinen Bus warten muss🫠

    TheRandomBird

    Aber etwas... Mit Geburtsdatum lässt sich schon viel herausfinden

    Z.b. das alter

    Er kennt mein alter 🤣

    Aber random bitte leak nichts über mich

    OK reicht was willst du wissen ?

    Sonst noch was ?

    🤣 dauert seine Zeit

    Sonst noch etwas

    🤣 Hoff nicht

    Sonst noch was

    Was heißt das

    Willst du noch was wissen

    Sonst noch was

    Hallo erst Mal

    Fun fact: deine Kreditkartennummer plus 1 ist gleich dein Iq. Wie intelligent seid ihr?

    Ich könnte ein paar Daten über lion geben... Die hat lion nicht gelöscht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sozialvereicherungsnummer.

    JAKOOOOOOOO

    Ich hab alles gelöscht oder random ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich denke ich wurde bemerkt... Bye.🗿

    Bye🥲 und danke für die 10k

    Juckt du hast nd viel und von dem was du hast sie 79 % falsch 🤣

    Kommentar gelöscht von TheRandomBird
    Anonym

    Juckt du hast nd viel und von dem was du hast sie 79 % falsch 🤣

    Ich bin mir nicht sicher wie man auf einem Bankkonto Falschgeld haben kann

    Ich mein die Infos über mich

    Nice im Stadion?

    Anonym der 10 000

    Fun fact: deine Kreditkartennummer plus 1 ist gleich dein Iq. Wie intelligent seid ihr?

    Ben, wie schlau bist du?

    Anonym der 10 000

    Fun fact: deine Kreditkartennummer plus 1 ist gleich dein Iq. Wie intelligent seid ihr?

    Damit sagen ich meine Nummer

    Muss los ich komm so um 10 nochmal on

    100€ und ich verrate euch wie man einem idioten 100€ aus der Tasche ziehen kann