Weiter

Kommentare (1000)

  • *Verliert allerlei Hoffnung und kauert weinend unter ihrer Decke*

    STATEMENT: ich will nicht heiraten und wünsche Zwangsheiraten niemandem hier (außer Ano)

    Stimmt auch wieder. Wenn es soviele sind nervt es trotzdem @Ano 11000

    Sheldyndrom

    STATEMENT: ich will nicht heiraten und wünsche Zwangsheiraten niemandem hier (außer Ano)

    Du bist der nächste…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soo, in der Hoffnung, dass sich nun alles beruhigt hat: Wie geht es euch denn so

    Scheiße

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soo, in der Hoffnung, dass sich nun alles beruhigt hat: Wie geht es euch denn so

    Mittlerweile gut, die so?

    Bevo 🍃🌿

    *Verliert allerlei Hoffnung und kauert weinend unter ihrer Decke*

    Sw ist nicht gut für unsere Nerven

    Darts4ever

    Stimmt auch wieder. Wenn es soviele sind nervt es trotzdem @Ano 11000

    Wer is das?

    Anonym der 10 000

    Wer is das?

    Du weißt wen ich meine

    *Sitzt immernoch Heulend unter ihrer Decke*

    Ich glaub ich geh Off, des Is mir'n bissl kompliziert

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soo, in der Hoffnung, dass sich nun alles beruhigt hat: Wie geht es euch denn so

    Ziemlich mies und ja ich hab die tausend verpasst

    Anonym der 10 000

    Nein._.

    Kindergarten?

    Ķłåūş

    Ich glaub ich geh Off, des Is mir'n bissl kompliziert

    Kann ich gar nicht nachvollziehen. </ironie> Bye.

    💕•smile_life•💕

    Ziemlich mies und ja ich hab die tausend verpasst

    Wb (was ist los?)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was denn los?

    Mentale Zusammenbrüche

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Darts4ever

    Sie haben mich nicht genommen, ich war zu doof…

    Anonym der 10 000

    Sie haben mich nicht genommen, ich war zu doof…

    Merkt man

    Sheldyndrom

    Bye

    Was? Wer hat dir erlaubt, zu gehen, Meta? Byr

    Husky? Bekomme ich kurz Jakos Kredidkarte?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jako, bitte stirb an deiner Unwissenheit. In Grüße, dein Klassenlehrer

    😇

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klar, hier *gibt sie Bevo*

    Btw ich hab keine. KP was ihr da habt. ._.

    💕•smile_life•💕

    Mentale Zusammenbrüche

    Willst du drüber reden?

    Bevo 🍃🌿

    *hebt 200€ ab*

    Bargeld abheben mit Kreditkarte? Uiuiui, das kann unnötig teuer sein.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw ich hab keine. KP was ihr da habt. ._.

    *gibt ihm die 200 €* die hab ich dir noch geschuldet

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw ich hab keine. KP was ihr da habt. ._.

    Meine fälschung um leute zu elektoschocken :D

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wo kommt diese rote -5000 da her?

    Nd von mir

    *Zieht die Decke wieder über sich und heult*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lass was produktives machen.

    OK, Bye. Spaß

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nicht dieses Spiel der Hölle schon wieder. Wir müssen das Spiel zerstören

    Ne. Lass damit Ano foltern

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Vernünftiger Vorschlag! (Evlt nd für mich, aber mal sehen)

    Für niemanden, aber ablenkend

    Wegen diesem Spiel hab ich von Ano nen Schmatzer kassiert!!!

    Bevo 🍃🌿

    Wegen diesem Spiel hab ich von Ano nen Schmatzer kassiert!!!

    Ah, stimmtttttt

    Bevo 🍃🌿

    Ano foltern

    Erst foltern, dann umbringen, dann essen

    Bin mal temporär weg. Bis spätestens zur 1000!

    Darts4ever

    Erst foltern, dann umbringen, dann essen

    Ja :3

    αηΩηγм

    Bin mal temporär weg. Bis spätestens zur 1000!

    Schade, byeeeee

    αηΩηγм

    Bin mal temporär weg. Bis spätestens zur 1000!

    Byee

    💕•smile_life•💕

    Sorry war weg

    Wb

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    STIPOR!

    PROTEGO

    ┌─────•✧✧•─────┐ I‘m bored └─────•✧✧•─────┘

    Anonym der 10 000

    will sonst noch jemand?:)

    JETZT LASST DOCH MAL DIE ARME BEVO IN RUHE

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schon das beste Meme des Tages von mir gesehen?🗿

    Ja🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Yellow, viel S

    Wieso ich?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guten Tag, bored

    Das ist mein spruch🗿🗿🗿🗿🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich will Chaos. Lass Shelldy und Yellow verkuppeln.🗿 (Sry Yellow, muss sein)

    SHELLYYYYYYYYYY!!!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich will Chaos. Lass Shelldy und Yellow verkuppeln.🗿 (Sry Yellow, muss sein)

    Es gibt sooo viele andere in diesem Chat

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich denke doch, du verteidigst Bevo?

    Wann das?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich will Chaos. Lass Shelldy und Yellow verkuppeln.🗿 (Sry Yellow, muss sein)

    Wenn du sterben willst? Ohne mich. Yellow stellt sich in solchen Fällen meistens als Naturgewalt heraus.

    Sheldyndrom

    Wenn du sterben willst? Ohne mich. Yellow stellt sich in solchen Fällen meistens als Naturgewalt heraus.

    ⁠•⁠ᴗ⁠•

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber du hast das größte Potenzial.😏

    -_-

    *Rennt weg und kauert unter irgendeinem Stuhl*

    Sheldyndrom

    Wenn du sterben willst? Ohne mich. Yellow stellt sich in solchen Fällen meistens als Naturgewalt heraus.

    Deshalb ja. Ich will Chaos. Und kann es durchhalten, vertrau mir da mal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann eh nd sterben

    Doch… oder was denkst du passiert mit denen, die den rand herunterfallen?:)

    Bin erstmal off. Komme ungefähr um halb 11 wieder

    Sheldyndrom

    JETZT LASST DOCH MAL DIE ARME BEVO IN RUHE

    Ich wiederhole mich:

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welchen Rand?

    Den der welt

    *kauert unter dem Umhang und ist unsichtbar*

    Darts4ever

    Bin erstmal off. Komme ungefähr um halb 11 wieder

    Bis später

    Darts4ever

    Bin erstmal off. Komme ungefähr um halb 11 wieder

    Byee

    Bevo 🍃🌿

    *kauert unter dem Umhang und ist unsichtbar*

    REVELIO! AHAAAAAAA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nicht das Physische!

    Dann check ichs nicht

    Sheldyndrom

    Bis später

    Schätze, wir beide sehen uns in der Hölle wieder

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann man nicht, er ist dagegen geschützt

    Nur der des todes, und das ist meiner…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Potenzial: Etwas, das man nutzen kann, es aber gerade nd wird.🗿

    Ah...ja...

    Bevo 🍃🌿

    *Prssst sich ängstlich an die Wand*

    Wen soll ich töten?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jako, lass dieses Emoji…

    Aber ich muss Chaos stiften!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann mach das bei dir sekbsg

    Hier is aba niemand bei mir.👀

    *legt die Ohren an und hofft das ganze einfach zu überleben*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    WANN CHECKT IHR ENDLICH, DASS ICH EIN PHÖNIX BIN?!

    Siehste, Chaos

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich brauche deine Hilfe

    Was kann der Emma Ersatz für dich tuen??

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tu es nicht!

    Doch!

    *Appariert hinter Ano und Schneider ihm die Kehle durch, wirft den Kopf in den Kamin* Noch ein Irrer, der etwas Abhilfe zur Besinnung braucht?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    (Emma Ersatz, ich heule😭)

    Chaos gestiftet:)

    *wenn ganz fest denke, dass ich nicht existiere, tu ich es auch nicht*

    *Bekommt einen viel zu schnellen Herzschlag und wird vor Stress bewusstlos*

    Sheldyndrom

    *Appariert hinter Ano und Schneider ihm die Kehle durch, wirft den Kopf in den Kamin* Noch ein Irrer, der etwas Abhilfe zur Besinnung braucht?

    *nutzt horkrux*

    💕•smile_life•💕

    Hallo

    Hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nd, solange Leute an dich glauben.

    Dann hört bitte auf an mich zu glauben

    Yellow22

    *wenn ganz fest denke, dass ich nicht existiere, tu ich es auch nicht*

    Wollen wir in einen anderen Beitrag gehen, um über diesen extrem interessanten philosophischen Ansatz zu diskutieren!

    Sheldyndrom

    Hi Milli ^^

    ^^

    Sheldyndrom

    Wollen wir in einen anderen Beitrag gehen, um über diesen extrem interessanten philosophischen Ansatz zu diskutieren!

    *?

    💕•smile_life•💕

    Dann hört bitte auf an mich zu glauben

    An mich auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habe ich schon zerstört… ALLE :)

    Er hat ein Nokia als Horkrux...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaube an dich

    Ne tun du nicht

    Sheldyndrom

    Wollen wir in einen anderen Beitrag gehen, um über diesen extrem interessanten philosophischen Ansatz zu diskutieren!

    Aaaaah

    Bevo 🍃🌿

    Er hat ein Nokia als Horkrux...

    XD AQGAGQGAAAQHAQQHAWQA

    Sheldyndrom

    Wollen wir in einen anderen Beitrag gehen, um über diesen extrem interessanten philosophischen Ansatz zu diskutieren!

    Nimm mih mit!

    Sheldyndrom

    Auf ins Exil nach Babylon 🗿

    Wohin?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin weg, bis später

    Byeeeee, schlaf gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin weg, bis später

    Bis später bye bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin weg, bis später

    Byee

    Anonym der 10 000

    *nutzt horkrux*

    Ein Horkrux ist kein Körper, und du hast keinen Pettigrew/Crouch

    Anonym der 10 000

    .________.

    Erkunde

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin weg, bis später

    Byeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum konnte ich diesen Kommentar sehen bevor er geschrieben wurde? ._.

    Hä? ._.

    Sheldyndrom

    Ein Horkrux ist kein Körper, und du hast keinen Pettigrew/Crouch

    Aber eine zweitacc.

    Ich wollte doch nur grad Geheimchats suchen gehen...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum konnte ich diesen Kommentar sehen bevor er geschrieben wurde? ._.

    Weil du kein Hellseher jedweder Timetraveller noch in Yellows Zimmer bist?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber ich konnte doch👀

    Ach so. Dann…

    *guckt vorsichtig unter dem Unhang raus und krabbelt nach vorne um zu sehen ob die andern noch kämpfen*

    Bevo 🍃🌿

    *kann das alles nicht mehr*

    Ernsthaftes Angebot: Diesem Irrenhaus entfliehen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀

    Wasn? ._.

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Anonym der 10 000

    Dann lern es:)

    ~ano, erstklassiger Psychologe

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly!🥲

    Ist mir rausgerutscht

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Yellow44

    Was stand da? 🥲

    Nichts relevantes ^^

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "Beiden"?👀

    Zwei objekte, ja

    Kommentar gelöscht von Yellow44

    Aber immerhin denkt niemand, dass ich irgendwas will!

    Sheldyndrom

    Aber immerhin denkt niemand, dass ich irgendwas will!

    🙂

    Was soll da gestanden haben?

    *nutzt die Chance sprintet aus ihrem versteck und beißt ano so kräftig in den Arm das sie daran baumelt*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich.Wills.Wissen.

    Du bist Willi???

    Bevo 🍃🌿

    *nutzt die Chance sprintet aus ihrem versteck und beißt ano so kräftig in den Arm das sie daran baumelt*

    DEPUSLSO! Episkey.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Waf stand da Shelly?👀

    „Wenn ich das richtig sehe denkt Jako dass ich was von Sheldy will und Sheldy dass Jako was von mir will?“

    Anonym der 10 000

    DEPUSLSO! Episkey.

    Du weißt was ich jetzt fragen werde...

    Sheldyndrom

    „Wenn ich das richtig sehe denkt Jako dass ich was von Sheldy will und Sheldy dass Jako was von mir will?“

    Zweites Ja. Erstes Nein.

    Anonym der 10 000

    DEPUSLSO! Episkey.

    Du bist tot. Die hat niemand einen neuen Körper gegeben. Du hast keinen Wurmschwanz oder Crouch, der dir hilft.

    Ich geh morgen wieder Geheimchats suchen

    Sheldyndrom

    Du bist tot. Die hat niemand einen neuen Körper gegeben. Du hast keinen Wurmschwanz oder Crouch, der dir hilft.

    Ich habe einen zweitacc.

    Yellow22

    Ich geh morgen wieder Geheimchats suchen

    Es gibt einen mit Felix und Spinni, kennst du den schon?

    Sheldyndrom

    Du bist tot. Die hat niemand einen neuen Körper gegeben. Du hast keinen Wurmschwanz oder Crouch, der dir hilft.

    Wir könnten auch Animebos Fleisch nehmen

    Yellow22

    Wir könnten auch Animebos Fleisch nehmen

    Gute idee👍

    Bin wieder da, auch wenn es sich noch nicht der 1000 nähert. Ich will den 1000. ja nicht als Stalker machen.

    Yellow22

    Wir könnten auch Animebos Fleisch nehmen

    Warum sollten wir einen lebendigen Ano haben wollen?

    αηΩηγм

    Bin wieder da, auch wenn es sich noch nicht der 1000 nähert. Ich will den 1000. ja nicht als Stalker machen.

    Hi ^^

    Sheldyndrom

    Es gibt einen mit Felix und Spinni, kennst du den schon?

    Ne

    Sheldyndrom

    Warum sollten wir einen lebendigen Ano haben wollen?

    Gute Frage

    αηΩηγм

    Bin wieder da, auch wenn es sich noch nicht der 1000 nähert. Ich will den 1000. ja nicht als Stalker machen.

    %CE%B1%CE%B7%CF%89%CE%B7%CE%B3%D0%BC^^

    Alle schreiben mal ein Statement zu ihrer Perspektive auf die Lage:

    Sheldyndrom

    „Wenn ich das richtig sehe denkt Jako dass ich was von Sheldy will und Sheldy dass Jako was von mir will?“

    Aber Shelly... Wieso solltest du soetwas denken?

    Yellow22

    Ich geh morgen wieder Geheimchats suchen

    Hab ich auch mal ausprobiert, ist tatsächlich ganz interessant. Ich hätte nicht gedacht dass es so viele Witze mit 1000 Kommentaren gibt.

    Sheldyndrom

    Alle schreiben mal ein Statement zu ihrer Perspektive auf die Lage:

    Ich bin verwirrt und will einfach nur ekne Erklärung was hier los ist

    Sheldyndrom

    Es gibt einen mit Felix und Spinni, kennst du den schon?

    Ich hab einen mit Robin und Gummi gefunden

    αηΩηγм

    Hab ich auch mal ausprobiert, ist tatsächlich ganz interessant. Ich hätte nicht gedacht dass es so viele Witze mit 1000 Kommentaren gibt.

    Statement: Ich bin dezent überfordert

    Sheldyndrom

    Alle schreiben mal ein Statement zu ihrer Perspektive auf die Lage:

    a) Lasst Bevo in Ruhe b) Tötet dafür Ano c) Danach bitte Frieden

    Anonym der 10 000

    Statement: Ich bin dezent überfordert

    *falsch geantwortet*

    Sheldyndrom

    Es gibt einen mit Felix und Spinni, kennst du den schon?

    Nur einen?

    αηΩηγм

    Hab ich auch mal ausprobiert, ist tatsächlich ganz interessant. Ich hätte nicht gedacht dass es so viele Witze mit 1000 Kommentaren gibt.

    Ah, ich sehe welche Taktik du benutzt

    αηΩηγм

    Nur einen?

    Ich habe nur einen gefunden, es kann aber noch mehr geben

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Es gibt auch einen Witz mit fast 300 Kommentaren in dem kein (Geheim)chat ist

    Yellow22

    Ah, ich sehe welche Taktik du benutzt

    Ja. Alle Witze absteigend nach Anzahl der Kommentare sortieren. Bin aber erst bei Seite 1000.

    Yellow22

    Es gibt auch einen Witz mit fast 300 Kommentaren in dem kein (Geheim)chat ist

    solche Witze erschweren die suche…

    αηΩηγм

    Ja. Alle Witze absteigend nach Anzahl der Kommentare sortieren. Bin aber erst bei Seite 1000.

    Das kann ich leider nicht

    αηΩηγм

    Ja. Alle Witze absteigend nach Anzahl der Kommentare sortieren. Bin aber erst bei Seite 1000.

    Wie machste das.👀

    Kannste bitte noch mal Entis Spam schicken? Ich brauche Geheimchats

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie machste das.👀

    Das weißt du doch am besten. Oder willst du mir jetzt erzählen, du hättest keine Sklaven im Keller?

    Yellow22

    Kannste bitte noch mal Entis Spam schicken? Ich brauche Geheimchats

    Da ist zwar kein Chat drin aber meinetwegen

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, gute Nacht, schlaft gut

    Gute Nacht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin kurz weg, BG

    Bg

    αηΩηγм

    Da ist zwar kein Chat drin aber meinetwegen

    Das macht nichts, ich hab da was anderes gefunden für mehr Geheimchats

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, gute Nacht, schlaft gut

    Endl-... Schade. Byee

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, gute Nacht, schlaft gut

    Byee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw Bv, habe den von dir und KB :)

    Hm?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw Bv, habe den von dir und KB :)

    Warte, glaub den hab ich auch

    Wir könnten so richtig Sammlungen vergleichrn

    Darts4ever

    Hm?

    Geheimchat oder was?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Den neusten?👀

    Ka

    Bin gleich weg, Handyzeit, byeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw Bv, habe den von dir und KB :)

    Ich hatte echt Angst, den falschen zu schicken. Bv ist sehr aktiv

    Yellow22

    Bin gleich weg, Handyzeit, byeee

    Bye

    Yellow22

    Bin gleich weg, Handyzeit, byeee

    Byeee

    αηΩηγм

    Ich hatte echt Angst, den falschen zu schicken. Bv ist sehr aktiv

    Geht

    In letzter Zeit wieder etwas mehr, wird aber auch wieder weniger

    Darts4ever

    Geht

    Also ich glaube in allen 1000er Witzen außer dem von Enti warst du drin. Deswegen hatte ich Angst, den falschen 1000er zu schicken

    Maaaann, egal welchen Geheimchat ich finde, Yellow und Suffi waren schon vorher da

    αηΩηγм

    Also ich glaube in allen 1000er Witzen außer dem von Enti warst du drin. Deswegen hatte ich Angst, den falschen 1000er zu schicken

    Ach du meinst in Geheimchats?

    Darts4ever

    In letzter Zeit wieder etwas mehr, wird aber auch wieder weniger

    Achso. Ich meinte aktiv in geheimchats

    αηΩηγм

    Achso. Ich meinte aktiv in geheimchats

    Joa

    Yellow22

    Bin gleich weg, Handyzeit, byeee

    Schade, byeee

    💕•smile_life•💕

    Ich bin auch weg vlt. bis gleich tschau 👋🏾

    Byeee

    Bevo 🍃🌿

    Wer is jz noch alles da?

    1

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    αηΩηγм

    Also drei Stalker

    Yellow, Pepe, Husly

    Sheldyndrom

    Yellow, Pepe, Husly

    Pepe war da?

    αηΩηγм

    Also drei Stalker

    Pepe, Savi, Yellow

    αηΩηγм

    Pepe war da?

    Prinzipiell ist sie die erste Verdächtige, wenn es ums Stalken geht.

    Ach so. Ihr spekuliert, dass pepe aktuell da ist. Ich dachte sie war da und ist gegangen, so wie yellow

    Sheldyndrom

    Prinzipiell ist sie die erste Verdächtige, wenn es ums Stalken geht.

    Früher war’s Löwi XD

    Ich finde krass das ich noch atme nach dieser kagge

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Kommentar gelöscht

    Bruder wie?? Ich hab „Jap“ geschrieben….. Fucking Autokorrektur

    αηΩηγм

    Ach so. Ihr spekuliert, dass pepe aktuell da ist. Ich dachte sie war da und ist gegangen, so wie yellow

    Also nochmal. Jap

    Darts4ever

    Bruder wie?? Ich hab „Jap“ geschrieben….. Fucking Autokorrektur

    XD Ich hab mich schon gewundert.

    Darts4ever

    Bruder wie?? Ich hab „Jap“ geschrieben….. Fucking Autokorrektur

    Was stand da?

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Bevo 🍃🌿

    Was stand da?

    „Nope“

    Ey bei uns war grad ein Feuerwerk so n kleines.

    So schlecht war meine Autokorrektur noch nie🥲

    Yellow22

    hier bin isch wieder

    Wb

    Da haben sich schon wieder welche besoffen oder som

    Yellow22

    hier bin isch wieder

    Ist die Bildschirmzeit schlafen gegangen? Hi

    mic kann nicts aufhalten

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    ausser die verdammte tastatur am ebokok

    Bevo 🍃🌿

    Ey bei uns war grad ein Feuerwerk so n kleines.

    Weil Deutschland Bronze im 1500 Meter Freistil gewonnen hat XD

    Yellow22

    mic kann nicts aufhalten

    Starke Rechtschreibung

    Yellow22

    ausser die verdammte tastatur am ebokok

    "ebokok"

    50% der Geheimchats be like Pepe x Bv

    jap. hab ihn noch kurz gesehn

    Sheldyndrom

    50% der Geheimchats be like Pepe x Bv

    Ja

    Sheldyndrom

    50% der Geheimchats be like Pepe x Bv

    Joa. Ich bin fr in gefühlt jedem Geheimchat drin xD

    *Will mithalten hat aber nicht wirklich was zu dem thema*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sogar in meinen.😒

    Da war ja was, ich hab gar nicht weiter nach den angeblich geleakten Namen gesucht. Vielleicht sollte ich Meta damit beauftragen.

    αηΩηγм

    Da war ja was, ich hab gar nicht weiter nach den angeblich geleakten Namen gesucht. Vielleicht sollte ich Meta damit beauftragen.

    Ließ eid jeden Kommi. :')

    αηΩηγм

    Da war ja was, ich hab gar nicht weiter nach den angeblich geleakten Namen gesucht. Vielleicht sollte ich Meta damit beauftragen.

    schon we

    Yellow22

    schon we

    Seit wann? Ich hab eine Kopie vom 29.07.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da is noch Alphami

    Echt?

    *weiß nichts zu dem Thema und hält einfach brav die klappe*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe es auch jener Person gesagt. Am selben Tag wie du.👀

    was is eig mit der anderen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Will wer Nice‘ Wohnort wissen? ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weiß wo der steht :')

    Zwei Kommis unter deinem 😉

    *will mitreden aber hat keine Ahnung was sie sagen soll weswegen sie das hier schreibt*

    kann keine gegeimchat sehen

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Bevo 🍃🌿

    *will mitreden aber hat keine Ahnung was sie sagen soll weswegen sie das hier schreibt*

    Tipp bei der Suche: der allererste Beitrag eines Users wird später gern genutzt

    Sheldyndrom

    Tipp bei der Suche: der allererste Beitrag eines Users wird später gern genutzt

    jepp

    Sheldyndrom

    Tipp bei der Suche: der allererste Beitrag eines Users wird später gern genutzt

    Danke an Yellow, die das unter einen Geheimchat geschrieben hat

    Kommentar gelöscht

    nic so offen hier stehen lassen

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    *Fühlt sich dumm weil er nicht weiß was er schreiben soll*

    muss aber morge um 7:30 oderso aufstehn:')

    Darts4ever

    *Fühlt sich dumm weil er nicht weiß was er schreiben soll*

    🤝🏻

    αηΩηγм

    Finde ich nicht :(

    nutz den tipp

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Augen*

    was? :')

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    *Überlegt zu gehen will aber bleiben aber hat keine Ahnung was sie sagen soll*

    Kommentar gelöscht

    Der ist Gold wert

    Bevo 🍃🌿

    *Überlegt zu gehen will aber bleiben aber hat keine Ahnung was sie sagen soll*

    🤝

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht

    hmm. ic kanns dir morgen sage

    Kommentar gelöscht

    Meiner steht hier iwo ohne das ich den selber hierein geschickt hab 🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw. Wo? *Augen*

    ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und ich kenne den. :)

    Schön für dich

    ix glaub ich geh weder lesn

    Gibt es irgendein Thema über das ich auch was weiß?

    Was "monobraue" heißt weiß ich aber auch nicht.

    αηΩηγм

    Was "monobraue" heißt weiß ich aber auch nicht.

    weiss nichma ob des so heisst

    αηΩηγм

    Was "monobraue" heißt weiß ich aber auch nicht.

    Eine lange dunkelbraune Augenbraue ungefähr so: ________ 👁👃👁

    Ach so, ich dachte das ist ein Hinweis, wo du irgendwas gefunden hast

    man muss sen von der andere seite betraxhten

    ix lach in mein kissen dmait ic meine amilie nd aufwecke

    Yellow22

    ix lach in mein kissen dmait ic meine amilie nd aufwecke

    Man merkt, dass du vor Lachen zitterst… aber wieso?

    Sheldyndrom

    Man merkt, dass du vor Lachen zitterst… aber wieso?

    ka

    Yellow22

    ix lach in mein kissen dmait ic meine amilie nd aufwecke

    Lachen und tippen fleuchzwirig ist nicht so deine Stärke?

    αηΩηγм

    Lachen und tippen fleuchzwirig ist nicht so deine Stärke?

    *gleichzeitig

    Savannakatze#81194

    👀✨

    Saviiiiiiii

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Savannakatze#81194

    👀✨

    heyyy

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Savannakatze#81194

    Ich gehe jetzt auch, gute Nacht.

    Viel Spaß beim sta- Gute Nacht

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    boa ich hab bock auf nuggets

    Yellow22

    boa ich hab bock auf nuggets

    Guten Appetit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sterne sind gelb.

    Das hört sich irgendwie so an als ob du unauffällig mit Yellow flirten willst

    Yellow22

    boa ich hab bock auf nuggets

    Ich bin ein checken nugget

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sterne sind gelb.

    Du hast den emoji vergessen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Welchen..?

    😏

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein. Nur wegen Nacht.

    Actually sind nicht alle Sterne gelb 🤓

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Remember?

    Nicht wirklich

    nein das soll der sterneemoji sein :')

    Yellow22

    nein das soll der sterneemoji sein :')

    Ah, du siehst keine emojis, oder?

    Sheldyndrom

    Jetzt aber bye 😏

    Bye bis zum nächsten Mal 😏

    Sheldyndrom

    Jetzt aber bye 😏

    Schade. Bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bitte helfen sie mir ich bin in Gefahr.

    Ich mach doch nichts :3

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bevelly.🗿

    Yelloschka.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bevelly.🗿

    >:(

    ich kann eif nixt gen.

    Iwas passiert hier während ich weg war?

    Yellow22

    ich kann eif nixt gen.

    Same :(

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jap

    Dann.. Ja @yellow, das sind ganz sicher Sternenemojis

    Darts4ever

    Iwas passiert hier während ich weg war?

    Nicht wirklich

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Sheldyndrom

    *Polymer*

    Wo kommt der jetzt her?

    ic weiss jz wofür handyzeit gut is

    Yellow22

    ic weiss jz wofür handyzeit gut is

    Ne, Handyzeit ist nicht gut. Außer vielleicht für Jana

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich werde es nie wissen, da ich keine habe. :)

    Same

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich werde es nie wissen, da ich keine habe. :)

    Ich hatte auch nie eine

    Sheldyndrom

    *Polymer*

    *Wartet darauf, dass die anderen den Emoticon suchen und nicht finden und anschließend langsam in den Wahnsinn abdriften*

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Yellow22

    naja bye

    Bis vermutlich morgen ^^

    Sheldyndrom

    *Wartet darauf, dass die anderen den Emoticon suchen und nicht finden und anschließend langsam in den Wahnsinn abdriften*

    🇵🇫

    Sheldyndrom

    *Wartet darauf, dass die anderen den Emoticon suchen und nicht finden und anschließend langsam in den Wahnsinn abdriften*

    Ich suche nd.

    αηΩηγм

    Ne, Handyzeit ist nicht gut. Außer vielleicht für Jana

    Die braucht eher ein bisschen permanenten Flugmodus

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das Ergebnis sind man ja.🗿

    He! Was soll das?!

    Sheldyndrom

    Die braucht eher ein bisschen permanenten Flugmodus

    So ist es

    Aber so viele tausend in 48h hatten wir lange nd mehr gel?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BVVVV

    :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SHELLY MACH WAS

    Was passiert hier?

    Bevo jz fang nd wieder damit an🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    5 (Safe Yellow)

    Alphami

    αηΩηγм

    *war kurz abgelenkt*

    @Jako see? Alphami, nicht Yellow.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    5 (Safe Yellow)

    (Ich könnt jz die üblichen Verdächtigen reinschreiben, aber lasse ich mal lieber xD)

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🥲

    Naja, ich kann die auch reinschreiben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich hole Ani

    Du hast auch gespammt

    Darts4ever

    (Ich könnt jz die üblichen Verdächtigen reinschreiben, aber lasse ich mal lieber xD)

    Pepe und Husky?

    Bevo 🍃🌿

    Du hast auch gespammt

    True

    Sheldyndrom

    Pepe und Husky?

    Pepe, Husky, Löwi, Savi

    Bevo 🍃🌿

    Du hast auch gespammt

    *Kaboom* Schachmatt.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    Ne. Jako und Sheldy oder Jako und Ano

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ❌🏳️‍🌈

    Oha

    Kommentar gelöscht

    Yellow stalkt anscheinend nicht, sonst hättest du jetzt zwei Dolche im Nacken

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Sheldyndrom

    Yellow stalkt anscheinend nicht, sonst hättest du jetzt zwei Dolche im Nacken

    Die fliegen vielleicht noch

    Sheldyndrom

    Yellow stalkt anscheinend nicht, sonst hättest du jetzt zwei Dolche im Nacken

    Kann Yellow ja auch machen ohne was zu schreiben xD

    Darts4ever

    Kann Yellow ja auch machen ohne was zu schreiben xD

    Auch wieder wahr.

    So viele Dolche wie der hat *hebt ihre Matratze hoch und man sieht eine boy mit 20 Dolche die sie alle von Jako konfisziert hat damit er nd Suizid begeht*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne. Ich bloß nix 🏳️‍🌈

    🌈

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    So viele Dolche wie der hat *hebt ihre Matratze hoch und man sieht eine boy mit 20 Dolche die sie alle von Jako konfisziert hat damit er nd Suizid begeht*

    Du hast einen "boy" im Bett?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weil ichs einf nd bin.🗿

    Ich hab’s auch erst falsch verstanden…

    αηΩηγм

    Du hast einen "boy" im Bett?

    *box

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ab da iwo. (Ja, ich habe auch)

    Und wegen was

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ab da iwo. (Ja, ich habe auch)

    (Sperre eif beide)

    👉👈🥺 würdest du eine unschuldige Katze wegen einmal spammen bannen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ...

    :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ik. Verwarne uns.

    Na wenn du so lieb danach fragst..

    Bevo 🍃🌿

    👉👈🥺 würdest du eine unschuldige Katze wegen einmal spammen bannen?

    Hmmm

    Bevo 🍃🌿

    👉👈🥺 würdest du eine unschuldige Katze wegen einmal spammen bannen?

    Ich doch nicht, aber selbst wenn du ein Shrek wärst

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    :D

    Dann seid ihr beide jetzt verwarnt 🫡

    Darts4ever

    (Sperre eif beide)

    Ne, jetzt grad brauchen wir beide. Aber wie wär's mit einem Bann-Gutschein?

    Wie viele 1000 wollt ihr heute noch machen?

    Anonym

    Wie viele 1000 wollt ihr heute noch machen?

    Hyeee

    Wahrscheinlich nur noch einen in 21 min 🤓☝🏽

    αηΩηγм

    Ne, jetzt grad brauchen wir beide. Aber wie wär's mit einem Bann-Gutschein?

    Gute Idee

    Anonym

    Wie viele 1000 wollt ihr heute noch machen?

    Hi Bezetha

    Animedingsda

    Hyeee

    Hi Ani

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Anonym

    Wie viele 1000 wollt ihr heute noch machen?

    Hi

    Anonym

    Wahrscheinlich nur noch einen in 21 min 🤓☝🏽

    Den mache übrigens ich

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab ne frage?

    Kann man sich bei ner Zwangshochzeit scheiden?

    Anonym

    Wahrscheinlich nur noch einen in 21 min 🤓☝🏽

    Hi R äh „BzH“

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NIKKKKKKKI

    Jakoooooo herzlichen Glückwunsch mit bevo :))

    Irgendwie Ironie das Bevo und BV Zwangsverheitatet wurden

    Bevo 🍃🌿

    Kann man sich bei ner Zwangshochzeit scheiden?

    Wäre schön (nds gegen dich nh)

    Ich bin einfach seit 2 Tagen jetzt der Boss der Seite

    Niki38bl

    Jakoooooo herzlichen Glückwunsch mit bevo :))

    Hab nen neuen Zwangspartner...

    Anonym

    Ich bin einfach seit 2 Tagen jetzt der Boss der Seite

    Wie das?

    Bevo 🍃🌿

    Hab nen neuen Zwangspartner...

    Aber BV is nett :)

    Niki38bl

    WTF

    Und einen absolut Psychopathischen noch dazu

    Niki38bl

    Aber BV is nett :)

    Relativ

    Sheldyndrom

    Wie das?

    Weil ich BzH bin seit 2 Tagen udb Bleibzuhause ist der Boss der Seite 🙇🏽‍♂️

    Gab es schonmal deinen Fall mit zwei zeangshochzeuteb an einem Tag?

    Bevo 🍃🌿

    Gab es schonmal deinen Fall mit zwei zeangshochzeuteb an einem Tag?

    Glaub nd. Also zumindest nd die gleiche Person

    Anonym

    Weil ich BzH bin seit 2 Tagen udb Bleibzuhause ist der Boss der Seite 🙇🏽‍♂️

    Na, wenn sie das ist… Glückwunsch

    Hab SW reckort gebrochen ohne es zu wollen.

    Darts4ever

    Egal

    Ne sag mal

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Niki38bl

    ?

    Empfindet halt jeder anders (mehr sag ich dazu nicht.)

    Kommentar gelöscht

    Welche Frage?

    Darts4ever

    Empfindet halt jeder anders (mehr sag ich dazu nicht.)

    Oke naja ich find dich nett :)

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Anonym

    Weil ich BzH bin seit 2 Tagen udb Bleibzuhause ist der Boss der Seite 🙇🏽‍♂️

    Du warst Robin oder?

    Niki38bl

    Oke naja ich find dich nett :)

    Danke :)

    Sheldyndrom

    Bezüglich eures Rollentauschs

    Achso das meinst du ernst oder

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Niki38bl

    Du warst Robin oder?

    Ja bis ich zu einem Alien wurde

    Kommentar gelöscht

    Nah das is jz BzH

    Kommentar gelöscht

    👍

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    will auch ein Alien sein kann man dann einfachen angucken in der Schule?

    Ich Wette es schwitzen jetzt schon welche auf 1000

    *will sterben aber der galgen klemmt immernoch*

    Mir ist es egal 🗿

    Anonym

    Achso das meinst du ernst oder

    Also jz mal kurz für mein Verständnis. Bist du (also die Person die da jz schreibt [sry, weiß nd, wie ich das anders formulieren kann🥲]) die „ursprüngliche“ BzHa oder der „ursprüngliche“ Robin?

    Anonym

    Ich Wette es schwitzen jetzt schon welche auf 1000

    Ist in letzter Zeit aber einfacher als sonst, bzw häufiger

    Anonym

    Ich Wette es schwitzen jetzt schon welche auf 1000

    Stalker?

    Anonym

    Mir ist es egal 🗿

    Mir auch aber ich finde es cool das SW wieder so aktiv is

    Sheldyndrom

    *A

    Du bist einer davon nh?😅

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Darts4ever

    Du bist einer davon nh?😅

    Wie kommst du nur darauf? 🙃

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht

    *erneute Verwirrung*

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht

    😂😂😂😂😂

    Darts4ever

    Also jz mal kurz für mein Verständnis. Bist du (also die Person die da jz schreibt [sry, weiß nd, wie ich das anders formulieren kann🥲]) die „ursprüngliche“ BzHa oder der „ursprüngliche“ Robin?

    Also BzH war Robin, aber dann haben wir die Accounts getauscht und dann war Robin BzH und dann hat Robin seinen Namen zu Robin umbenannt und Bleibzuhause zu Robin und dann wurde aus Bleibzuhause Robin und aus Robin Bleibzuhause weil sie dann aber ihre Accounts getauscht haben ist Robin wieder zu Robin und Bleibzuhause wieder zu Bleibzuhause geworden

    Kommentar gelöscht

    Ik, aber wenn er jz schreib „der“…….. Ach egal

    Kommentar gelöscht

    XD Perfekt subtile Wortwahl, perfide

    Anonym

    Also BzH war Robin, aber dann haben wir die Accounts getauscht und dann war Robin BzH und dann hat Robin seinen Namen zu Robin umbenannt und Bleibzuhause zu Robin und dann wurde aus Bleibzuhause Robin und aus Robin Bleibzuhause weil sie dann aber ihre Accounts getauscht haben ist Robin wieder zu Robin und Bleibzuhause wieder zu Bleibzuhause geworden

    Jetzt ist selbst die Verwirrung verwirrt