Weiter

Kommentare (1000)

  • *steht mit Händen in den Taschen still da und lächelt*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Community, was hältst du davon

    Ich würde es nicht machen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Community, was hältst du davon

    Gibt nur wenige die das witzig finden glaube ich, vorallem nachdem Robin seinen Beitrag heute veröffentlicht hat.

    Mir ist bei dir nichts unernstes aufgefallen eigentlich.

    Es gibt da ein paar spezielle, wo man das besonders merkt.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, ich weiß jetzt dann nd, was du gerade meinst. Erzähl ma

    Robin hat ja in seinem Beitrag was bestimmtes an den Chats kritisiert. Meiner Meinung nach gibt es ein paar ,,spezielle" User, die immer wieder dieses Chaos verbreiten oder unlustige/unlogische Sachen in Chats schreiben, sodass dieser dann langweilig erscheint.

    Kommentar gelöscht

    Was versaust du denn? Wenn du meinen Kommentar vorhin ernstgenommen hast, tut mir das leid. Das war nen Witz, du bist schon lustig (manchmal :D). Selbsthass bringt dir doch nix. Du konntest dir nie aussuchen, wie du geboren bist, also bist du auch nicht schuld. Du solltest dein Leben so genießen, wie es ist, und dich akzeptieren so wie du bist

    Сommunity

    Robin hat ja in seinem Beitrag was bestimmtes an den Chats kritisiert. Meiner Meinung nach gibt es ein paar ,,spezielle" User, die immer wieder dieses Chaos verbreiten oder unlustige/unlogische Sachen in Chats schreiben, sodass dieser dann langweilig erscheint.

    Gib Ma Beispiel, mein Gehirn ist dezent überfordert 🥲🥲

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gib Ma Beispiel, mein Gehirn ist dezent überfordert 🥲🥲

    Von Usern? Oder Sachen im Chat?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Beides🥲🥲

    Das mit den Usern lasse ich mal lieber, um keinen anzugreifen. Und die Sachen sind sowas wie: - SW Hochzeiten - wenn jemand die ganze Zeit schreibt *versteckt sich in xy* *haut husky leicht* *beobachtet bevo* (Das war jetzt, weil ihr beide im Chat seid) - 5 Leute on, keiner schreibt ._. - Stalker zeigt euch, wir sehen euch

    Сommunity

    Das mit den Usern lasse ich mal lieber, um keinen anzugreifen. Und die Sachen sind sowas wie: - SW Hochzeiten - wenn jemand die ganze Zeit schreibt *versteckt sich in xy* *haut husky leicht* *beobachtet bevo* (Das war jetzt, weil ihr beide im Chat seid) - 5 Leute on, keiner schreibt ._. - Stalker zeigt euch, wir sehen euch

    Mhm ok… und du bist dir sicher, dass ich da nicht auch gemeint war? Immerhin habe ich das 2. zugegebenermaßen gerade gemacht

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mhm ok… und du bist dir sicher, dass ich da nicht auch gemeint war? Immerhin habe ich das 2. zugegebenermaßen gerade gemacht

    Dass man es mal macht, ist ja ok. Aber wenn man es dauernd macht, geht es mir einfach nur auf die Nerven.

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht

    Es funktioniert für den Moment, aber das ist keine langfristige Lösung. Im Gegenteil, das schadet dir sogar, denn dadurch wird der Schmerz, der Hass größer. Du solltest da vllt mal mit einem Experten reden. Ich kann dir hier über das Internet leider nur bedingt helfen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, stimmt schon

    Ich denke du weißt schon, was andere und ich kritisieren.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Ey kennt ihr das ihr seid müde sagt ihr penn jetzt und dann werdet ihr wieder Putz munter 😂 also Moinsen

    Anonym

    Ey kennt ihr das ihr seid müde sagt ihr penn jetzt und dann werdet ihr wieder Putz munter 😂 also Moinsen

    Hi

    Wer ist alles noch on ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schon ja… vielleicht wurde es deswegen unterbewusst zur Routine, dass ich mittags kaum on bin

    Ich frage mich generell, wie manche es schaffen hier so viel zu sein. Ich bin da nicht der Beste zugegebenermaßen

    Сommunity

    Ich frage mich generell, wie manche es schaffen hier so viel zu sein. Ich bin da nicht der Beste zugegebenermaßen

    In den Feriwn ist das leicht

    Anonym

    Wer ist alles noch on ?

    👍

    Was los bevo ?

    Anonym

    Sag doch

    Nein, lass es lieber.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Ich, früher)

    Ich sehe dich eigentlich fast immer, wenn ich hier bin

    OK nicht schlimm

    Ich hab Verständnis

    Wie ich schon zu Ano einmal gesagt habe. Ich lese hier viel mit, eingeloggt bin aber eher selten.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mhm mhm

    Hat auch mit privaten Gründen zu tun.

    Nice kannst du mir auch helfen ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Willste erzählen?

    Ach es geht eigentlich nur um Datenschutz.

    OK ich schreibst dir später nh

    Wenn nd mehr so viele da sind

    OK wenn nd ist auch egal

    Ich gehe dann mal wieder off - morgen geht es dann von der Schweiz wieder nach Deutschland

    Und joa wenn Schule wieder anfängt, bin ich vielleicht noch weniger hier

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schad

    Ich werde mein Bestes geben 💪 Auf Main Account aber

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Was denkst du darüber ?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Sry bin kein Therapeut. Vergiss das wieder.

    Das Alter ist bloß eine Zahl, und wenn sie dich wegen deiner Größe nicht mag, dann ist sie es sowieso nicht wert. Wenn Gefühle da sind, dann ist Alter und Größe egal (wobei, sie sollte nicht 20 Jahre älter sein😅). Du solltest es ihr sagen, das Risiko eines Korbes ist immer da, egal bei wem. Du musst es wagem

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich werd's ihr einfach morgen mal sagen oder ?

    Anonym

    Ich werd's ihr einfach morgen mal sagen oder ?

    Gute idee

    So ruhig verständnisvoll

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Woher kennst du es ?

    Gut, dann such erst das Gespräch. So wie ich das einschätze möchte sie nicht erdrückt werden von dieser Information. Such wie gesagt das Gespräch zu ihr, und leite das Thema ein. Du solltest sie nicht überrumpeln, das könnte sie überfordern, und dann wird es unangenehm. Was auch wichtig ist, du solltest es persönlich tun. Kein Anruf, kein WhatsApp, sondern klassisch Face to Face

    OK ich versuchs

    Wer ist noch da ?

    Hab damit nur keine Erfahrung also bin ich leisd

    Wie alt bist du Husky

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber du als weibliches Wesen könntest ja vielleicht sagen, wie du persönlich es am liebsten gesagt bekommen willst

    Ehh... keine ahnung hab darüber noch nie nachgedacht... oder irgendwie überlegt.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mhm… dann wirst du bald größer sein als sie. Mädchen fangen früher an, und hören früher auf als Jungs, von daher

    Das stimmt nd

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was?

    Ich bin voll klein

    Aber danke für deine Hilfe husky

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Sind doch eh nur zu 3

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich hab's doch gelöscht

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Dein Name kennt doch keiner

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Es ist nd schlimm mit dem Alter kann man nichts anfangen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Also und du hast die größe deiner Eltern geleakt

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Das klingt reif Respekt

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Bevo trotzdem srry

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Was schätzt du mich

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    So nur von Jetzt?

    Du klingt grad wie nen 40 jähriger Pshylosoph

    Naja Sheldy is n Lebendes Lexikon also. Chilaui

    OK stell mir fragen und schätz anhand meiner Antworten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Chilaui?

    Ka.

    Stimmt 🤣😂

    Was denkst du wie ich heiße

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Bevo bitte nd lieken danke

    Bevo 🍃🌿

    Aber Pizza sag auch nd meinen

    Vallah

    Als ich gesagt hab du darfst leaken war das nh joke

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wie heißt du Husky

    Wollte ich fragen

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Spaß ich bin Pizza

    Husky bist du noch da

    Husky ih verrat dir was aber das ist ein großes Geheimnis okay?

    OK zockst du fn

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    ich bin ein Pinguin auf madagaskar

    Ich hab nichts gehört

    Ollie

    ich bin ein Pinguin auf madagaskar

    Sag nichts klar!

    Ich bin Pizza freut mich dich kennenzulernen

    Anonym

    Moinsen ollie

    hallo 🍕 🍕 🍕

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Was mit Maja 😡

    Dann ist alles gut

    Bevo 🍃🌿

    Sag nichts klar!

    warum?

    Aber Bei einer verstorbenen ist die Rechtschreibung wichtig!

    Kurze Erklärung Maya ist meine verstorbene häsin

    Hast du Haustiere Husky

    Was für ne rasse

    Du durchlöcherst ihn ja mit fragen! Lass ihm mal Zeit zum Antworten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Border Collie

    War meine Lieblingshunderasse als ich 5 war

    Meine Traumhunderasse ist pitbull

    Anonym

    Oder du ollie

    Habe nur pinguine 🐧

    Heutzutage geht kein Tier über Katzen und Hasen!

    Ich denke Rottweiler

    Ollie

    Habe nur pinguine 🐧

    meine ganze familie sind pinguine😭😭😭

    Stimmt das Husky

    Anonym

    Ich denke Rottweiler

    ...

    *schneidet ihr Pinguin Schnitzel und blickt auf* Oh interessant

    OK löst du auf

    Wie gesagt meine ist pitbull

    Gute Nacht und danke nochmal für deine Hilfe

    Wrm kommt hier grad so James Bond Musik mit Minion Stimmen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, gute Nacht

    gute nacht schlaf gut und träum was schönes und pass auf das kein pinguin in dein zimmer kommt

    Wer ist noch alles da ?

    Ollie

    gute nacht schlaf gut und träum was schönes und pass auf das kein pinguin in dein zimmer kommt

    Ne dafür hab ich schon gesorgt das das nd passiert *isst einen Bissen von ihrem Pinguinschnitzel

    Bevo 🍃🌿

    Ne dafür hab ich schon gesorgt das das nd passiert *isst einen Bissen von ihrem Pinguinschnitzel

    warum tust du das du bist verflucht

    Heißt du wirklich Olli

    Ollie

    warum tust du das du bist verflucht

    Das is Vegan also aus Pflanzen

    Anonym

    Heißt du wirklich Olli

    joa manche nennen mich so

    Anonym

    Heißt du wirklich Olli

    Ne er heißt in rl Herbert

    Bevo 🍃🌿

    Das is Vegan also aus Pflanzen

    trotzdem wird dich meinen schester heimsuchen

    🤣 kann ja sein

    Ollie

    trotzdem wird dich meinen schester heimsuchen

    sorry schwester

    man habe immer zuviele rechtschreibfehler

    Was denkt ihr ist das meist benutzte Englische Wort?

    Bevo 🍃🌿

    Was denkt ihr ist das meist benutzte Englische Wort?

    R.I.P.

    Bevo 🍃🌿

    Nein

    ne ne ich meine es ernst rip

    Bevo 🍃🌿

    Es ist ,,Ok"

    omg

    Also gute Nacht Pizza muss ruhen

    Ollie

    ne ne ich meine es ernst rip

    Guck bitte nicht aus deinem fenster bevolie

    Ollie

    Guck bitte nicht aus deinem fenster bevolie

    Hab ich.

    Bevo 🍃🌿

    Wait da ist was

    Jaja 🤣

    Bevo 🍃🌿

    Hinterm Baum!

    nein nein rennnn

    Sie hat wieder paraneuer

    Kommentar gelöscht von Ollie

    Du bist echt ein Prankbro

    Bevo schreibst du mir Grad

    Ich bekomm SMS von dir

    Ich soll auf die straße kommen

    Das ist nd lustig 😡

    Du stehst auf der straße

    Ich winke dir siehst du mich

    Ach du .......

    Kommentar gelöscht von Anonym

    🤣🤣🤣🤣

    Olli noch da ?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym

    Olli noch da ?

    ja

    Bevo 🍃🌿

    Gute nacht ich gehe jz scglafen

    gute nacht 🌃

    gehst du auch schlafen

    Warte bevor du gehst darf ich noch ne pizza haben?

    ok schlaf schøn

    ø💀💀💀

    ähm wer ist da?

    mir wird hier angezeigt dass noch vier user online sind

    das ist creepy

    Schwester???

    Ich geh jetzt lieber😢💀💀💀

    Original LK

    Mittel, wegen schule😢

    Bin aufm weg dahin 😭🥲

    Wollt ihr mal mein stundenplan sehen?

    Kommentar gelöscht von Original LK
    Team Minecraft

    Ich schicke dann mal meinen

    Kann doch net

    Steht unter jedem Fach der Lehrer und ich hab kein Bock zum zensieren

    Uff, habe zum glück noch eine agenda

    Team Minecraft

    Abkürzungen kenn ich

    Oh,okay

    Anonym der 10 000

    Rip

    Anooooooooooopnnnnyyyyymmmmm!!!!!

    Team Minecraft

    Au

    Nochem 6er im dütsch woni gescht zrugg übercho ha sowieso 😎

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Ich habe heute eine doppelstunde NT… dreimal dürft ihr raten welches thema🫠

    Team Minecraft

    Chemie

    Es hat etwas mit Biologie zutun🫠🫠

    Anonym der 10 000

    Ich habe heute eine doppelstunde NT… dreimal dürft ihr raten welches thema🫠

    Wir haben sexualkunde😢🥸

    Original LK

    Wir haben sexualkunde😢🥸

    Das macht üsi Lehrerin net

    Muss jedes mal 10 minuten velo fahren bis schule🥲

    Vohrgestern war so ein unfall bei mir in der nähe,die kinder wo mit bus gegangen sind, waren dann sicher zu spät

    Ich mit Fahrrad:)

    Original LK

    Wir haben sexualkunde😢🥸

    Wir müssen heute einen Vortrag halten💀💀💀

    Anonym der 10 000

    Wir müssen heute einen Vortrag halten💀💀💀

    💀💀💀💀 Wir hatten gerade begonnen

    Original LK

    Vohrgestern war so ein unfall bei mir in der nähe,die kinder wo mit bus gegangen sind, waren dann sicher zu spät

    Ein weiterer Vorteil 🗿🗿🗿🗿🗿

    Original LK

    💀💀💀💀 Wir hatten gerade begonnen

    Auch Verhütungsmittel?

    Anonym der 10 000

    Auch Verhütungsmittel?

    Ka,hab nicht zu gehört, mir haben das was frauen haben, angeschaut👀 ab dann hörte ich dann nicht mehr zu🫠🫠

    Noch 17 minuten, dann muss ich los😢

    Ich haben wieder einen Vokabeltest :(

    Savannakatze#81194

    können wir bitte Thema wechseln?._.

    Xd,natürlich

    Sacul

    Ich haben wieder einen Vokabeltest :(

    Uff,viel glück

    Französisch

    Zum glück wurde ich freigestellt bei Franz

    Sacul

    Französisch

    Ufffffffffffffffffffffffffffffffffffffff , VG!

    Original LK

    Zum glück wurde ich freigestellt bei Franz

    :)

    Danke 🥲

    😢 das haben wir fast nie😢🫠

    Savannakatze#81194

    Wir erste und letzte Entfall :)

    Ihr glücklichen

    Original LK

    😢 das haben wir fast nie😢🫠

    Oder gar nicht

    Original LK

    😢 das haben wir fast nie😢🫠

    Bei uns auch

    Mir ist gerade aufgefallen, ich bin jetzt seit einem Jahr hier…

    Anonym der 10 000

    Mir ist gerade aufgefallen, ich bin jetzt seit einem Jahr hier…

    Herzlichenneneneneneenenennenenenenen glückwunschhhhhhhhh🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🦁

    Anonym der 10 000

    Mir ist gerade aufgefallen, ich bin jetzt seit einem Jahr hier…

    Happy birthday to you 🎶

    Anonym der 10 000

    Mir ist gerade aufgefallen, ich bin jetzt seit einem Jahr hier…

    🎉🎉🥳🎊👏🏻

    αηΩηγм

    Happy birthday to you 🎶

    Das war vor eineinhalb Wochen…

    Anonym der 10 000

    Mir ist gerade aufgefallen, ich bin jetzt seit einem Jahr hier…

    HGW!!!!!!!!!!!!!!! ^^

    αηΩηγм

    Happy birthday to you 🎶

    Und guten Abend btw^^

    Ich muss los zur Schule 😅🥲

    Oke,bye ybe viel spass dir:)✌️👋🦁

    Anonym der 10 000

    Das war vor eineinhalb Wochen…

    Aber dein Account hat heute Geburtstag.

    Sacul

    Ich muss los zur Schule 😅🥲

    Bye, viel Spaß

    αηΩηγм

    Aber dein Account hat heute Geburtstag.

    Muss noch 2 monate warten

    αηΩηγм

    Bye, viel Spaß

    Wie kannst du auf einen Satz mit „schule“ mit „viel spass“ antworten?!

    Original LK

    Muss noch 2 monate warten

    Bin 2 Tage nach dir gekommen :)

    Anonym der 10 000

    Wie kannst du auf einen Satz mit „schule“ mit „viel spass“ antworten?!

    Ähmmmm

    Anonym der 10 000

    Wie kannst du auf einen Satz mit „schule“ mit „viel spass“ antworten?!

    Ach, so schlimm ist Schule doch gar nicht. Ich habe ja schließlich Ferien.

    Original LK

    Oke,bye ybe viel spass dir:)✌️👋🦁

    .

    Savannakatze#81194

    Bin 2 Tage nach dir gekommen :)

    Ich weiss noch, du hast 10 Follower an einem einzigen Tag geschafft…

    αηΩηγм

    Ach, so schlimm ist Schule doch gar nicht. Ich habe ja schließlich Ferien.

    –_–

    Ne,hab noch 10 minuten zeit,reicht nicht,oder doch?

    Anonym der 10 000

    Ich weiss noch, du hast 10 Follower an einem einzigen Tag geschafft…

    XD (hab aber nd gefaked, frag doch Matt)

    Anonym der 10 000

    Ich weiss noch, du hast 10 Follower an einem einzigen Tag geschafft…

    Mensch Ramadane, hatten wir nicht gesagt, du sollst dir nicht 10x selbst folgen?

    αηΩηγм

    Ach, so schlimm ist Schule doch gar nicht. Ich habe ja schließlich Ferien.

    🫤

    Original LK

    Ne,hab noch 10 minuten zeit,reicht nicht,oder doch?

    Dann nd

    Doch für eine runde reichts chon:)

    ich komm gleisch wieder mit: donut

    Bye ybe savi✌️👋🦁

    Savannakatze#81194

    Ok, byeeeeeeeeee 👋geh jz

    Bye (Falls das bedeutet, dass du gehst)

    Wen würdest du von sw, kennen lernen?

    Einen sehr netten user, der gegenwärtig SternenClan heisst🙃

    Savannakatze#81194

    Ok kann doch noch

    Hi, lange nicht gesehen

    αηΩηγм

    Hi, lange nicht gesehen

    Xd

    Original LK

    hab doch keine lust mit donut

    Das Antworten ist schon praktisch.

    Hab gleich Mathe 😩

    Anonym der 10 000

    CE%B1%CE%B7%CF%89%CE%B7%CE%B3%D0%BC, wop?

    W

    Sacul

    Hab gleich Mathe 😩

    Ein Grund zur Freude!

    Sacul

    Hab gleich Mathe 😩

    Ufufufufufufuuffuufuffuuufuuffu

    Anonym der 10 000

    🤝🥲

    Ich habe keine mahte mehr in diese woche:)

    αηΩηγм

    W

    Wer ist dein Lieblingsuser in diesem chat (abgesehen von dir selbst)

    Original LK

    Ich habe keine mahte mehr in diese woche:)

    Will auch

    Original LK

    August ist doch der 8 monat,gel?

    Ein bisschen Mathe wäre vielleicht doch ziemlich gut😐

    Anonym der 10 000

    Wer ist dein Lieblingsuser in diesem chat (abgesehen von dir selbst)

    Ic- Ach so, Mist. Dann du. (strategische Antwort)

    Original LK

    August ist doch der 8 monat,gel?

    Auf der Erde, ja.

    Wopp *wer war noch nicht? Ich glaube Savi*

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeeeeeee

    Bye2

    Wenn du der Eigentümer von SW wärst (und die Fähigkeiten dazu besitzt), was würdest du ändern?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bzw. Guten Morgen an alle anwesenden

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Bzw. Guten Morgen an alle anwesenden

    Guten Vormittag

    Habe jetzt zwei Freistunden (Chemie fällt aus)… mir ist jetzt schon langweilig.

    Schade um Chemie :)

    Du Armer, dass du wieder Schule hast 🥲

    Noch irgendjemand da?

    Naja, bin dann mal wieder off

    Wie lange habt ihr noch Ferien ?

    Warte savi komme gleich

    Nintendo Fan

    SAVII ^^

    Dich regt ja dieses "*rennt hinterher" oder ähnliches auf...

    TheRandomBird

    Dich regt ja dieses "*rennt hinterher" oder ähnliches auf...

    Ja, wieso?

    TheRandomBird

    Einfach so

    Wenn man jetzt z.B sagt *überlegt* finde ich das okay. Aber wenn man daraus irgendwelche Fantasien oder es zu oft macht, mag ich es nicht

    Ist es dann schlimm wenn man sowas macht aber es einem Stalker nicht gefällt

    Ich die das voll oft aus purer Langeweile macht:

    Nintendo Fan

    Wenn man jetzt z.B sagt *überlegt* finde ich das okay. Aber wenn man daraus irgendwelche Fantasien oder es zu oft macht, mag ich es nicht

    *fantasiert*

    TheRandomBird

    Ist es dann schlimm wenn man sowas macht aber es einem Stalker nicht gefällt

    Ich sehe keinen Sinn dahinter

    Wenn ich weiß dass es einem gegenüber nervig sein kann und dann hör ich ja auf... Aber solange es Spaß macht ist mir egal was sich jemand anderes denkt wenn er/sie den chat liest

    Aber macht was ihr wollt, ihr wisst die Meinung von anderen und mir

    Ok... Ist vielleicht auch eine andere Erwartung bei einem Beitrag und dann kommt was nicht nachvollziebares

    Savannakatze#81194

    Wie geht es euch?

    Gut, bin im Auto

    Savannakatze#81194

    Wie geht es euch?

    Bin grad erst aufgewacht durch nen werden Traum aber ansonsten okay.

    POV: Dein Bruder im Nrbenraum klingt wie ein Telefon

    Nintendo Fan

    Scheiße du hast Schule? 😭

    Ja, aber fast jeden Tag Entfall 🗿🤙

    Lehrermangel schafft Freizeit in der Jugend🗿

    Savannakatze#81194

    Owww🧃🗿

    EiNfAcH oRaNgEnSaFt

    Savannakatze#81194

    Ja? Wrm nd?

    Cool ich auch

    TheRandomBird

    Lehrermangel schafft Freizeit in der Jugend🗿

    Lol fr

    Nintendo Fan

    Welche Klasse gehst du?

    Gymnasial Klasse (aber arbeiten mit Ipad)

    Savannakatze#81194

    Gymnasial Klasse (aber arbeiten mit Ipad)

    Will auch :(

    Bevo 🍃🌿

    Weilllllllllllllllllllll

    Hinter einem "Weil " kommt noch etwas. 🗿

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    Bin off bye

    Mann hat gerade gesehen wie es sich verändert hat:)

    TheRandomBird

    Hi pizza und hi ben

    Hiiiiiiiiiiiiii

    Original LK

    Mann hat gerade gesehen wie es sich verändert hat:)

    Ja stimmt lol

    Mann muss nur bye schreiben, dann kommen alle

    Ich bin gerade auf n Beitrag mit löwis Standort gestoßen name und alter💀🗿📸

    TheRandomBird

    Ich bin gerade auf n Beitrag mit löwis Standort gestoßen name und alter💀🗿📸

    💀👀👀👀👀💀

    Ich habe außerdem alter von anderen Personen auch gefunden🗿

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    TheRandomBird

    Ich habe außerdem alter von anderen Personen auch gefunden🗿

    Ok

    TheRandomBird

    Ich habe außerdem alter von anderen Personen auch gefunden🗿

    🍿💀👀🗿

    Hat nur 20, min gedauert mit über n Jahr alte chats

    Habe von bevor immer noch den zimmeraufbau🗿

    TheRandomBird

    Habe von bevor immer noch den zimmeraufbau🗿

    Hahahhahahha

    TheRandomBird

    Habe von bevor immer noch den zimmeraufbau🗿

    👀

    Von wenn kennt ihr das Alter ?

    Das Chaos ist aber gestern umgebaut worden

    Anonym

    Von wenn kennt ihr das Alter ?

    Von dir

    Anonym

    Von wenn kennt ihr das Alter ?

    Sehr sehr sehr sehr sehr vielen

    Kenne mehr als nur das Alter 🗿

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hi

    Kennt ihr mein alter außer bevo

    Anonym

    Kennt ihr mein alter außer bevo

    Selbstverständlich:)

    Wie alt bin ich

    Anonym der 10 000

    Hi zusammen

    Ano hat schon kein bock mehr

    Bevo 🍃🌿

    Ano hat schon kein bock mehr

    Bei so vielen…🥲

    Ano wie alt bin ich ? ,🤣

    Habe grade noch random Fotos aus zimmern gefunden... Die Suchfunktion ist gut

    Anonym der 10 000

    Bei so vielen…🥲

    Wir haben Glück das Jako und sheldy nd hier sind. Sonst hätte auch ich keinen Bock mehr.

    Anonym

    Ano wie alt bin ich ? ,🤣

    So alt wie du bist

    Anonym

    Ano wie alt bin ich ? ,🤣

    ???

    Ich benötige für meine Weissagung einen persönlichen gegenstand…

    🤣 alter bist du lustig

    Anonym

    Bin off.

    Jo

    Anonym der 10 000

    (z.B. den Pass)

    Pass sagt: Unbekannt

    * Pizza ist leer *

    🤌 mein meister genutzte emoji 🤌

    Ich würde gegessen

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wir haben gerade sexualkunde… für die nächste stunde müssen wir eine gurke/banane, o.Ä. Mitnehmen 🍷🗿

    Bevo 🍃🌿

    Hat papyrus die gekocht?

    *papyrus aus der letzten Ecke* Ja

    Anonym der 10 000

    Wir haben gerade sexualkunde… für die nächste stunde müssen wir eine gurke/banane, o.Ä. Mitnehmen 🍷🗿

    Baaaaaah

    Original LK

    Oke,darf ich ein stück?

    Von mir ?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym der 10 000

    Wir haben gerade sexualkunde… für die nächste stunde müssen wir eine gurke/banane, o.Ä. Mitnehmen 🍷🗿

    👀 hatte etwas viel schlimmeres machen müssen🗿💀

    Anonym der 10 000

    Ja😭

    Schreibst du im Unterricht

    und wie soll ich das meinen Eltern erklären… „mama, ich habe gerade sexualkunde, darf ich eine Gurke haben?“

    Anonym der 10 000

    und wie soll ich das meinen Eltern erklären… „mama, ich habe gerade sexualkunde, darf ich eine Gurke haben?“

    XD

    Original LK

    👀 hatte etwas viel schlimmeres machen müssen🗿💀

    Was denn?👀

    Und wieder minus 1 stück

    Mir mussten aus knete den ..... mChen müssen

    Original LK

    Mir mussten aus knete den ..... mChen müssen

    Sogar mädchen🗿💀

    Bevo 🍃🌿

    Is Safe für Verhütungsmittel übung

    jup… vor allem, die Schule hat Geld für über 100 schüler pro Jahrgang, aber Gemüse dass man auch fürs kochen verwenden kann muss man selbst mitbringen

    Anonym der 10 000

    jup… vor allem, die Schule hat Geld für über 100 schüler pro Jahrgang, aber Gemüse dass man auch fürs kochen verwenden kann muss man selbst mitbringen

    🗿👏🏻

    Warum sagt man eig das 🍆 ein .. .... ist?

    Hat jemand von euch zufällig etwas in der Art übrig? 🍷🗿

    Anonym der 10 000

    Hat jemand von euch zufällig etwas in der Art übrig? 🍷🗿

    Banana! :3

    Bevo 🍃🌿

    Warum sagt man eig das 🍆 ein .. .... ist?

    Ich habe nie gesagt dass eine Aubergine 6 Satzzeichen ist

    Original LK

    Ja, in mein znüni

    Gib es mir pls… ich brauche es dringender…

    Wieder den gleiche thema wie heut morgen,und gleichen personen🗿👏🏻

    Anonym der 10 000

    Gib es mir pls… ich brauche es dringender…

    Jup

    Original LK

    Wieder den gleiche thema wie heut morgen,und gleichen personen🗿👏🏻

    (+Eine Person die die ganze Zeit mit Händen in den Taschen still da steht und lächelt)

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    Bevo 🍃🌿

    (+Eine Person die die ganze Zeit mit Händen in den Taschen still da steht und lächelt)

    🗿

    Bevo 🍃🌿

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    🗿🗿

    Bin dann off,bye ybe👋✌️🦁

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*