Weiter

Kommentare (1000)

  • Savannakatze#81194

    *fühlt sich wegen denn Partner-Pb*

    Same🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vielen Dank an Alpha, ohne den das nicht möglich gewesen wäre xD

    Immer gerne doch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Da war nen h zuviel ._. Btw war iwie klar das das jz weitergeht xD)

    ^^ (jahaa xd)

    Wie geht’s euch allen?

    Savannakatze#81194

    @Löwi zag ma die Maske^^

    Die neue?

    Löwi#22194®

    Die neue?

    Ja

    Niki38bl

    Wie geht’s euch allen?

    Geht, dir?

    Wieder was zu essen :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bescheiden, dir?

    Oh was los?

    Musst nd hier sagen kannst auch auf WA schrieben

    Löwi#22194®

    Oke warte

    mzss aber noch Zähne und Nase drankleben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab den Kampf um meinen Crush verloren, erneut

    Autsch 😭😭😭😭

    *respwant Huskys Fleisch*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weißt du, was richtig weh tut?

    Nein war es ein Freund von dir?

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht

    *isst die Maske*

    Löwi#22194®

    mzss aber noch Zähne und Nase drankleben

    Klingt iwie komisch wenn man nicht weiß, dass es um ne Maske geht XD

    Kommentar gelöscht

    Hand geleakt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab den Kampf um meinen Crush verloren, erneut

    Uff mies…

    Savannakatze#81194

    Hatte heute ganz verrückten Traum._.

    Wie immer ._.

    Savannakatze#81194

    Hatte heute ganz verrückten Traum._.

    ~ Savi, -1, schläft tagsüber

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sieht gut aus :)

    Ty:)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich wollte nach meinem Handy greifen, und auf einmal komme ich mit meinem Finger auf den Lightmode-Knopf 😭😭

    Uff R.i.P.

    Löwi#22194®

    Niki so Handfetisch

    👀

    Hab euch eh alle schon gesehen also?

    Kommentar gelöscht

    Awww :3 1. Warum ist deine Hand so rot? 2. Woher hast du die aufeinmal? 3. Awww, sieht schön aus :3

    αηΩηγм

    ~ Savi, -1, schläft tagsüber

    AQDH

    Schönes Zimmer haste btw Husky

    Savannakatze#81194

    Awww :3 1. Warum ist deine Hand so rot? 2. Woher hast du die aufeinmal? 3. Awww, sieht schön aus :3

    Bezieht sich 2. auf die Hand?

    Savannakatze#81194

    Awww :3 1. Warum ist deine Hand so rot? 2. Woher hast du die aufeinmal? 3. Awww, sieht schön aus :3

    1. kp 2. die Hand?._. 3. thxxxx:)

    Anonym

    Hallu

    *knabbert Toni an*

    Niki38bl

    *knabbert Toni an*

    Hey hey hey

    Savannakatze#81194

    Kann ich später mal schreiben

    Oki

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?._.

    Was da bin ich grad

    Niki38bl

    *knabbert Toni an*

    Ich bin schon vergeben @-@

    Savannakatze#81194

    Nein, die Maske🗿

    Von Tedi.~.

    Anonym

    Ich bin schon vergeben @-@

    Ne ich knabber an deinem Bein

    Niki38bl

    Ne ich knabber an deinem Bein

    Oke....

    Dann rennen die nd weg

    Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    *existiert*

    *knabbert dich an*

    Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    *existiert*

    Heyööö

    Anonym

    Aha

    Joa gute jagt Methode

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    „Woher hast du deine Hand?“

    ...die dir doch vorgestern entwendet wurde

    Savannakatze#81194

    Ahhhhhh

    Wollte gestern noch mehr kaufen aber waren ausverkauft 🥲🥲

    αηΩηγм

    ...die dir doch vorgestern entwendet wurde

    ._.

    Dachte eig ich hatte die Hand gegessen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Niki. Ich befehle dir, nicht mehr die Leute anzuknabbern!

    Fine

    Löwi#22194®

    Wollte gestern noch mehr kaufen aber waren ausverkauft 🥲🥲

    🗿🗿

    Savannakatze#81194

    @Niki hör auf Leute zu knabbern

    *knabbert dich an*

    Sry musste sein Husky 😥

    Savannakatze#81194

    🗿🗿

    Generell gestern der ganze Tag nur Pech 🥲

    Löwi#22194®

    Wollte gestern noch mehr kaufen aber waren ausverkauft 🥲🥲

    Hände? OK, ich lass es.

    Wd (sry, war ca 1/2h weg ohne was zu sagen 😅)

    So bin wieder weg ih süßen byeö

    Savannakatze#81194

    Bin schon vergeben>_<

    Was wer will dich essen?

    Savannakatze#81194

    Bin schon vergeben>_<

    Hast du mir was zu sagen?

    Wenn ich dich nd roh essen darf Koch ich mir halt ne Suppe

    Sheldyndrom

    Wd (sry, war ca 1/2h weg ohne was zu sagen 😅)

    Wb!^^

    Sheldyndrom

    Wd (sry, war ca 1/2h weg ohne was zu sagen 😅)

    Wb/Hi

    Anonym

    So bin wieder weg ih süßen byeö

    .

    Anonym

    So bin wieder weg ih süßen byeö

    Bye

    Sheldyndrom

    Wd (sry, war ca 1/2h weg ohne was zu sagen 😅)

    Och shellyyy… und heyyyyyyy^^

    Löwi#22194®

    Hast du mir was zu sagen?

    Savi…?

    Savannakatze#81194

    Bin schon vergeben>_<

    Jako?

    Savannakatze#81194

    Niemand🗿

    Doch …

    Savannakatze#81194

    Ja, ich liebe *****

    Husky? 🤔 Fünf Buchstaben

    Savannakatze#81194

    Ja, ich liebe *****

    Von der Länge her passt Jakob.

    Husky wenn ich die Leute hier schon nd essen darf dann gib mir was anderes zu essen hab Hunger

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    SHELLY!

    Ne, das sind sechs Buchstaben 🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *wirft ihm Steak zu*

    Mehr

    Sheldyndrom

    Ne, das sind sechs Buchstaben 🗿

    ._.

    FUCK ER HAT MICH GEFUNDEN

    hab grad körperliche Schmerzen weil ich ned lachen darf

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Shely🗿

    Nene. Ich bin da fein raus.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ._.

    .___.

    Löwi#22194®

    hab grad körperliche Schmerzen weil ich ned lachen darf

    XD

    Löwi#22194®

    hab grad körperliche Schmerzen weil ich ned lachen darf

    Hoppla, woher dieses ungesunde Verbot?

    Löwi#22194®

    hab grad körperliche Schmerzen weil ich ned lachen darf

    Worüber denn?

    Savannakatze#81194

    Worüber denn?

    Gibt genug Anlass hier.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Shely🗿

    Nein😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (*stille*)

    ^^ (yasss)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das finde ich witzig

    ._.

    Husky jz wo du mich gefunden hast werd ich dir sagen wie man richtig stalked

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Was jz?🥲)

    ^^ (kp🗿✨🤙)

    Savannakatze#81194

    Was haben wir getan ?🥲

    Nichts

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Same🗿✨️)

    ^^ (yosss🗿✨)

    Löwi#22194®

    dieser Chat ist eif so

    Das is so ein Chat wie früher

    Niki38bl

    Das is so ein Chat wie früher

    Jaaa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kontextlos und ohne Sinn xD

    ja Frrrr xD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Shely🗿

    User mit fünf Buchstaben für Savis Geständnis: -Bevau -Jakob -Husky -Wolfi💀 Bitte ergänzen.

    Niki38bl

    Das is so ein Chat wie früher

    Dann müssen wir noch auf Cleefchat

    Husky um richtig gut zu stalken musst du von einer Brücke springen( Fenster geht auch) und zum Geist werden

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (ist auch nur minimal hobbylos das jedes mal zu machen🗿😅)

    ^^ (Aber ist halt TrAdItIoN)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (ist auch nur minimal hobbylos das jedes mal zu machen🗿😅)

    ^^ (ja aber so sind wir halt🗿🗿)

    Savannakatze#81194

    Dann müssen wir noch auf Cleefchat

    😂😂😂😂

    Savannakatze#81194

    Dann müssen wir noch auf Cleefchat

    Und Screenshots schicken Jaaa AQDH💀💀

    Niki38bl

    Husky um richtig gut zu stalken musst du von einer Brücke springen( Fenster geht auch) und zum Geist werden

    ._.

    Löwi#22194®

    Und Screenshots schicken Jaaa AQDH💀💀

    Wollen wir?👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Es hat *bling* gemacht. Wer hat meinen Namen gesagt?

    Savi

    Niki38bl

    Husky um richtig gut zu stalken musst du von einer Brücke springen( Fenster geht auch) und zum Geist werden

    ._____.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Es hat *bling* gemacht. Wer hat meinen Namen gesagt?

    HUSKY

    Savannakatze#81194

    ._.

    Ganz einfach

    Sheldyndrom

    User mit fünf Buchstaben für Savis Geständnis: -Bevau -Jakob -Husky -Wolfi💀 Bitte ergänzen.

    Ey

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Es hat *bling* gemacht. Wer hat meinen Namen gesagt?

    ._.

    Sheldyndrom

    User mit fünf Buchstaben für Savis Geständnis: -Bevau -Jakob -Husky -Wolfi💀 Bitte ergänzen.

    Bevau! Natürlich!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich glaube dir. Wieder weg

    Byeeeee👋

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Es hat *bling* gemacht. Wer hat meinen Namen gesagt?

    Hi. Savi, aber indirekt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich glaube dir. Wieder weg

    Jaja, byee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich glaube dir. Wieder weg

    Bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich glaube dir. Wieder weg

    Byebyeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Ey.. Naja wobei stimmt halt🗿)

    ^^ (joa 🗿)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Ey.. Naja wobei stimmt halt🗿)

    #Nebenchat

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    EY. Du bist doof🗿

    Ich weiß:)

    Sheldyndrom

    User mit fünf Buchstaben für Savis Geständnis: -Bevau -Jakob -Husky -Wolfi💀 Bitte ergänzen.

    -Colin

    Löwi#22194®

    das ist BeVauVauVauVauVau

    Wo kommt eig dieser Name her? Also wie ist der ZuStAnDe gekommen? ._.

    αηΩηγм

    -Colin

    Stimmmtttttt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    -Vorix

    AQDH JA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    -Vorix

    Qwazy

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wo kommt eig dieser Name her? Also wie ist der ZuStAnDe gekommen? ._.

    Weil

    Savannakatze#81194

    -Löwin

    Das... war ein Eigentor.

    αηΩηγм

    Das... war ein Eigentor.

    Wer sagt das wir von Löwi sprechen? :)

    Löwi#22194®

    also

    Jmd. hat bvvvvv Geschrieben dann hat iwer gesagt dass er das nd wie bevauuuu sondern wie BeVauVauVauVauVau liest und jaaaa…

    Savannakatze#81194

    Wer sagt das wir von Löwi sprechen? :)

    Das wird ja immer besser.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber iwie nennst nur du mich so🗿😅

    Weil mir meine Tastatur das vorschlägt🗿

    @Jako, falls du noch mitliest, Tendenz wechselt, wird mir zu komplex

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin für ca 1 1/2 Stunden weg

    Bis später ^^

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Bevo 🍃🌿

    *isst Niki*

    Bin ein Geist kann nd gegessen werden wenn ich es nd will 🎃

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin für ca 1 1/2 Stunden weg

    Bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin für ca 1 1/2 Stunden weg

    Bis spöterrrr

    αηΩηγм

    Das wird ja immer besser.

    Dieser Chat verwirrt mich😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin für ca 1 1/2 Stunden weg

    Byeeeeeeeeeee 👋

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Zu faul zum tippen nh

    Ne eif praktisch 🙃

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tendenz zu?

    a) Du liest also noch mit 🙃 b) Unsere Unterredung, kam mir ehrlicher vor, das aktuell zu halten, soll ja ein Gleichgewicht bilden

    Sheldyndrom

    a) Du liest also noch mit 🙃 b) Unsere Unterredung, kam mir ehrlicher vor, das aktuell zu halten, soll ja ein Gleichgewicht bilden

    b) bitte nochmal für Dumme.🗿

    Bevo 🍃🌿

    *isst Husky als Chickenwings*

    *respawnt Husky chicken wing*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin kurz weg

    Bg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin kurz weg

    Bg ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin kurz weg

    By3

    In Gedenken an Catania nennen wir uns… Catania 🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin kurz weg

    Bg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin kurz weg

    Bg

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AHHHHHHHHH. Ok, noted.

    Wundervoll ^^

    Savannakatze#81194

    Ich soll mich anmelden und hab kein acc was nun?

    Gibt gar keine Accounts. Einfach einen Namen eingeben. Wenn der nicht geht nimm einen anderen.

    Löwi#22194®

    Hilfe

    Immerhin schreiben sie nicht „Störe ich?“ und brechen dann in Tränen aus, wenn man mit „Ja“ antwortet

    Sheldyndrom

    Immerhin schreiben sie nicht „Störe ich?“ und brechen dann in Tränen aus, wenn man mit „Ja“ antwortet

    Gute Idee eigentlich.

    Savannakatze#81194

    Naja da steht passwort eingeben

    Dann nimm einen anderen Namen.

    αηΩηγм

    Sheldy!

    Alphaniomega! Lang nicht gesehen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wd

    Wb ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wd

    Wb

    Löwi#22194®

    Die sind so schlau nh

    AHQHAHHHAAAHA

    Sheldyndrom

    Immerhin schreiben sie nicht „Störe ich?“ und brechen dann in Tränen aus, wenn man mit „Ja“ antwortet

    Dieser eine dude der genau jz störe ich schreibt

    Sheldyndrom

    Alphaniomega! Lang nicht gesehen.

    *war bisher offenbar unsichtbar* Hi!

    Wie kann man sich registrieren???

    Löwi#22194®

    Dieser eine dude der genau jz störe ich schreibt

    Denen fällt auch echt nichts Neues ein ._.

    Sheldyndrom

    Denen fällt auch echt nichts Neues ein ._.

    Hab mich inspirieren lassen.

    Bevo 🍃🌿

    Ich schreib dir 🗿

    Wie heußt du🗿

    αηΩηγм

    Hab mich inspirieren lassen.

    Ah, verstehe… halt. XD

    Wie kann man sich dort registrieren?

    Weil bei anmelden kommt immer das das Passwort nd stimmt

    Niki38bl

    Wie kann man sich dort registrieren?

    Gar nicht. Einfach Namen eingeben.

    Niki38bl

    Weil bei anmelden kommt immer das das Passwort nd stimmt

    Dann ist der Name schon reserviert. Nimm einen anderen.

    Savannakatze#81194

    Direkt schreibt so nh Timmy🗿

    XD Wieso wundert es mich nicht, ihn dort anzutreffen? ._.

    Sheldyndrom

    Immerhin schreiben sie nicht „Störe ich?“ und brechen dann in Tränen aus, wenn man mit „Ja“ antwortet

    Shelly warum hab ich das Gefühl das du das bist ._.

    Sheldyndrom

    XD Wieso wundert es mich nicht, ihn dort anzutreffen? ._.

    ._.

    😂😂😂😂🗿🗿🗿🗿

    Bevo 🍃🌿

    Löwi bist du Catinia oder so.

    Ja

    Is wer von euch Kayla?

    Löwi#22194®

    Shelly warum hab ich das Gefühl das du das bist ._.

    XD Könnte ich sein, bin tatsächlich nicht, wenn ihr mich sucht, mein Name da heute lautet „Chenchenchen“

    Niki38bl

    Is wer von euch Kayla?

    Savi

    Sheldyndrom

    XD Könnte ich sein, bin tatsächlich nicht, wenn ihr mich sucht, mein Name da heute lautet „Chenchenchen“

    🗿

    80% der weiblichen User da sind eh männlich

    Savannakatze#81194

    Heißt einer von euch Mattheo?

    Safe mich hat auch einer angeschrieben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Im öffentlichen Chat: „Suche eine Sklavin“

    💀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly. RPG✨✨

    Sofort, ich werde kurz noch alle Leute abarbeiten

    αηΩηγм

    Bist das du?

    Ne ich hab das jemandem geschrieben 🗿

    Bevo 🍃🌿

    Ne ich hab das jemandem geschrieben 🗿

    Aah

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Same Bb

    Bye ihr zwei

    Bevo 🍃🌿

    Der antwortet nd

    Der sucht jetzt.

    Savi hab extra dir geschrieben 🎃😂😂

    😂😂😂😂😂😂😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schreib in öffentlichen Chat, dann kommen die von alleine

    Ok

    Niki38bl

    😂😂😂😂😂😂😂

    Wieso wusste ich das das du warst?🗿

    Savannakatze#81194

    Wieso wusste ich das das du warst?🗿

    Weil ich es gesagt hab?

    Aka gefragt wie du Heißt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Geil, da hat gerade jemand seine Nummer veröffentlicht

    Schreib denn mal an

    Ok leude ich hab verkackt bin off sry byeeee

    Löwi#22194®

    Ok leude ich hab verkackt bin off sry byeeee

    Bye...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich mache jemanden „Horny“ durch pures schreiben, dass ich ne Brille habe…

    Als was gibst du dich aus?

    Löwi#22194®

    Byeoooo

    Byeeeeeee, gute Nacht ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich mache jemanden „Horny“ durch pures schreiben, dass ich ne Brille habe…

    XD

    Löwi#22194®

    7h Bildschirmzeit💀💀

    2h18min bei mir ^^

    Ich hab ihn öffentlich geschrieben das ich im Keller bin

    Bei mir antwortet niemand

    Nintendo Fan

    2h18min bei mir ^^

    0h0min bei mir... Hi

    ,,Ich komme euch holen 😈🔪"

    Ich bin hobbylos

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und die erste Person will Pics von mir, herzlichen Glückwunsch an „Benni“👏🏻👏🏻

    Tu was er verlangt. Er ist gefährlich.

    Anonym der dritte

    Hallooooo

    Halloo

    Ich muss kurz Katze füttern in so 10 min bin ich da :)))))

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Bevo 🍃🌿

    Ich sterbe XDDDD

    Am Telefon werden Zahlen akustisch übertragen. Du musst daher schreiben: "Tuut".

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss Off, bis später

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss Off, bis später

    Byeeeeeeeeeee GuNa

    Wenn es Neuigkeiten von Matheo gibt bekommt ihr sie XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss Off, bis später

    Bb

    Bevo 🍃🌿

    Da will jemand MICH holen ._.

    *L

    Savannakatze#81194

    Bin off

    Oke

    Bevo 🎃🎃🎃🎃🎃

    Savannakatze#81194

    Bin off

    Bb

    Savannakatze#81194

    Bin off

    Byeeee, gute Nacht

    Bevo 🍃🌿

    Bro

    😂😂😂😂😂😂😂

    Könnt ihr eure Namen reinschreiben?

    Also Namen auf cleefchat

    Niki38bl

    Könnt ihr eure Namen reinschreiben?

    Chenchenchen

    Niki38bl

    Könnt ihr eure Namen reinschreiben?

    Ich war Nickname, habe aber nur anfangs kurz mit Löwi geschrieben und hab dann wieder zugemacht.

    Bevo hab Chat gelöscht lass es ich bin/war Mattheo

    Ƙªţér

    *unnötiger Kommentar*

    Unnöt... Aaaaah.

    Vorraussagung: Trb taucht auf in 3, 2, 1…

    αηΩηγм

    Unnöt... Aaaaah.

    🤨

    Bevo 🍃🌿

    Produktiver Kommentar

    * *

    Sheldyndrom

    Vorraussagung: Trb taucht auf in 3, 2, 1…

    Q.e.d.

    Sheldyndrom

    Vorraussagung: Trb taucht auf in 3, 2, 1…

    XD

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Bin jz nd mehr auf cleefchat

    Was ist cleefchat? So ne Art privates Schatten ohne Nummern preiszugeben?

    War Mattheo war mies geil dich zu verarschen sry

    TheRandomBird

    Was ist cleefchat? So ne Art privates Schatten ohne Nummern preiszugeben?

    Ja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SHELL KOMM

    *Panikattacke seitens Jako*

    Irgendjemand hat mich erfragt ob ich schonmal ne harten schwanz gesehen hab

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH HABE NOCH ZEIT

    Großartig. Na dann.

    Aber ich bräuchte 3 Minuten, mehr nicht

    Bevo 🍃🌿

    Irgendjemand hat mich erfragt ob ich schonmal ne harten schwanz gesehen hab

    ._.

    Bevo 🍃🌿

    Irgendjemand hat mich erfragt ob ich schonmal ne harten schwanz gesehen hab

    Ich bin verstört for life😭😭 (nd wirklich aber 😭😭)

    Bevo 🍃🌿

    Irgendjemand hat mich erfragt ob ich schonmal ne harten schwanz gesehen hab

    Du musst schreiben "Nein, aber du könntest das ändern". Bitte nicht meine Ratschläge befolgen.

    So, bin weg. Muss noch paar Sachen vorbereiten.

    Byeee viel Glück bei deinem Mottoradführerschein

    Anonym der dritte

    Servus alle miteinander

    Hye XD Gerade so verpasst.

    Ich habe heute nach unterwasserkameras fürs angeln (ich möchte nur unterwasser rumgucken) geschaut und gibts nur auf amazon und dann nur von asiatischen oder chinesischen Hersteller wo man bestimmt ND zurückschicken kann

    Sheldyndrom

    Aber ich bräuchte 3 Minuten, mehr nicht

    Tja die sind vorbei...🫠

    add liest grad den chat und reagiert mit kommis

    Immer wenn ich in einen chat komme verabschiedet sich jemand 😔

    Anonym der dritte

    Meine POV heute ca 9h 🗿🍷

    Oha stabil

    Goldi🇨🇭

    Immer wenn ich in einen chat komme verabschiedet sich jemand 😔

    Ja fühl ich - aber is Bad Timing:(

    TheRandomBird

    add liest grad den chat und reagiert mit kommis

    Ja ja - bissl klarkommen was abgeht ykyk

    Anonym der dritte

    Meine POV heute ca 9h 🗿🍷

    Das ist doch so ein instrument von dJs oder?

    Anonym der dritte

    Meine POV heute ca 9h 🗿🍷

    Egal macht immerhin Spaß schätze ich

    Goldi🇨🇭

    Das ist doch so ein instrument von dJs oder?

    N Mischpult - ja

    Goldi🇨🇭

    bist du ein dj?

    Hobby mäßig - ja. Manchmal auch auf Hauspartys oder Hochzeit oder sowas, ganz klein halt

    Nintendo Fan

    Egal macht immerhin Spaß schätze ich

    Ooohjaaaa das geilste auf Erden

    Bevo 🍃🌿

    *macht grad nebenbei irgendwas*

    Actually ja, ich bin am essen🗿

    Anonym der dritte

    Was denn?

    #IrgendnenkaggaufCharacter.ai

    Anonym der dritte

    Ooohjaaaa das geilste auf Erden

    Nice nice

    Anonym der dritte

    Du auch?

    Ne aber es macht sicherlich Spaß

    Nintendo Fan

    Muss mein Bett neu beziehen

    Nervig... Aber man freut sich wenn es überüberfällig ist

    Ich laber mit einer AI irgendnen kagg der hatte angefangen zu roleplayen 🥲

    TheRandomBird

    Nervig... Aber man freut sich wenn es überüberfällig ist

    Danach ist es ein gutes Gefühl im Bett zu liegen

    Ich bin iwi von ner kagg Klippe gefallen junge 🥲🥲

    Bevo 🍃🌿

    Ich laber mit einer AI irgendnen kagg der hatte angefangen zu roleplayen 🥲

    Ich esse Bäume mit schranksenf... AI: hier hast du noch etwas spänensalz

    Nintendo Fan

    Danach ist es ein gutes Gefühl im Bett zu liegen

    So mit den luftigen kissen

    TheRandomBird

    Ich esse Bäume mit schranksenf... AI: hier hast du noch etwas spänensalz

    Geil

    Der hat graf nen lagerfeuer oder so entdeckt 🥲

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Isses normal das ich den ganzen tag nur ein stück Pizza hatte aber ich mich überfressen fühle?

    Goldi🇨🇭

    war mit Kollegen draussen

    Fussball spielen

    Bevo 🍃🌿

    Isses normal das ich den ganzen tag nur ein stück Pizza hatte aber ich mich überfressen fühle?

    Maybe prankt dich dein Magen und du musst was essen damits weg gebt

    Goldi🇨🇭

    Fussball spielen

    Ey mein Schiri war so scheiße gestern

    Nintendo Fan

    Ey mein Schiri war so scheiße gestern

    Letzte woche bei mir auch

    Welche Jugend? Wenn es das bei dir gibt

    Ich auch gestern, fast rot weil ich einfach nicht aufhören konnte über den Schiri zu meckern

    Ey ADD hast du Teile Liste?

    Goldi🇨🇭

    Habt ihr eig schonmal geschossen

    Wie in Zürich gibs so ein Event das sich knabenschiessen nennt

    Niki38bl

    Ey ADD hast du Teile Liste?

    *isst Niki komplett auf*

    Bin Ein Geist und will grad nd gegessen werden also ne

    Niki38bl

    Ey ADD hast du Teile Liste?

    Eigentlich schon aber bissl peinliche Story deswegen nein... Sorry

    Anonym der dritte

    Eigentlich schon aber bissl peinliche Story deswegen nein... Sorry

    Oho sogar einen Reim eingebaut

    Alles gut kannst ja Iwan mal was geben

    Ne ich will einen bauen und er wollte mir tips geben

    Wir haben eine schlafende Ziege am lagerfeurr gefunden 🥲🥲

    Ey bro, sry muss jz ein bissl lernen und meine Mutter macht schon stress. Aso, bye

    Goldi🇨🇭

    Ey bro, sry muss jz ein bissl lernen und meine Mutter macht schon stress. Aso, bye

    Bye

    Bevo 🍃🌿

    Wir haben eine schlafende Ziege am lagerfeurr gefunden 🥲🥲

    Wie kommt das auf sowas?? (Also ja es is aus nem Videospiel aber warum schläft da random irgendwo im Wald eine Ziegendame am Lagerfeuer??

    Hab's gemacht hab da für ne Stunde oder so ne geile config gehabt, dann bin ich kurz aufs Klo gegangen, währenddessen hat mein PC kurz kein wlan gehabt weil meine Mutter es ausgestreckt hat um es woanders hinzutragen, dann hat sich der PC wieder Verbundsn und meine Website hätte so Dauer ladescreen bei der konfig und konnte nix machen. Hab die Seite refreshed aber war anscheinend Ned gespeichert deswegen war sie weg leider. Hatte dann mein Bock mehr den ganzen Schieß nochmal zu machen.

    Also sorry aber heute gibt's keine - hoffentlich find ich nächste Woche noch am Zeit. Sollte aber ejg Ned schlimm sein, wenn's Ned Recht dringend ist empfehle ich sowieso bis Weihnachten oder black friday warten weil dann is oft günstiger.

    Sorry nochmal, ich mach's aber heute nimmer

    Goldi🇨🇭

    Ey bro, sry muss jz ein bissl lernen und meine Mutter macht schon stress. Aso, bye

    Jetzt noch lernen? RIP Bruder

    Anonym der dritte

    Hab's gemacht hab da für ne Stunde oder so ne geile config gehabt, dann bin ich kurz aufs Klo gegangen, währenddessen hat mein PC kurz kein wlan gehabt weil meine Mutter es ausgestreckt hat um es woanders hinzutragen, dann hat sich der PC wieder Verbundsn und meine Website hätte so Dauer ladescreen bei der konfig und konnte nix machen. Hab die Seite refreshed aber war anscheinend Ned gespeichert deswegen war sie weg leider. Hatte dann mein Bock mehr den ganzen Schieß nochmal zu machen.

    Also sorry aber heute gibt's keine - hoffentlich find ich nächste Woche noch am Zeit. Sollte aber ejg Ned schlimm sein, wenn's Ned Recht dringend ist empfehle ich sowieso bis Weihnachten oder black friday warten weil dann is oft günstiger.

    Sorry nochmal, ich mach's aber heute nimmer

    Ist dein PC im WLAN?!

    Ich habe auch ein Laptop Setup. Aber LAN ist doch ziemlich einfach und macht alles so viel angenehmer.

    WiFi 6 und so ist ja alles schön und gut, kommt aber bei weitem nicht an die Stabilität vom guten alten Cat 7 RJ45 ran.

    Anonym der dritte

    Nein - der Laptop hat keinen Anschluss dafür leider 🫡

    Meiner auch nicht, aber docking station

    Finde docking stations halt allgemein praktisch - ein Kabel für Strom, Monitor(e), Internet, Kopfhörer, Kamera usw.

    Ich benutze mein Laptop nur zum Schreiben und für SW

    Bevo 🍃🌿

    Ich benutze mein Laptop nur zum Schreiben und für SW

    Was schriebst du denn? Uns wofür hast du ihn dann?

    Bevo 🍃🌿

    Ich benutze mein Laptop nur zum Schreiben und für SW

    Ich auch. Und noch zum Programmieren und manchmal für die Schule.

    Ich hab sogar mal stable diffusion drauf laufen lassen XD

    Anonym der dritte

    Finde Grad kein gutes Setup Bild

    Du hattest mal irgendwo eins geschickt hier.

    αηΩηγм

    Du hattest mal irgendwo eins geschickt hier.

    🤷 dass du dich an sowas eriinnerst

    Ist das links auf dem Holzständer der Laptop?

    αηΩηγм

    Ich auch. Und noch zum Programmieren und manchmal für die Schule.

    Ich hab sogar mal stable diffusion drauf laufen lassen XD

    Ich nutzt ihn für Schule, DJing, ykutuebz, Serien schaun, Musik produzieren, zocken

    αηΩηγм

    Ist das links auf dem Holzständer der Laptop?

    Ja - nach hinten geklappt

    Anonym der dritte

    Was schriebst du denn? Uns wofür hast du ihn dann?

    1. Hab ihn vor 1000 Jahren eschenkt bekommen der is so ganz alt

    2. WaCa Fan fiction

    Anonym der dritte

    Ja - nach hinten geklappt

    Der ist ja noch kleiner als meiner...

    Bevo 🍃🌿

    1. Hab ihn vor 1000 Jahren eschenkt bekommen der is so ganz alt

    2. WaCa Fan fiction

    Windows ME?

    αηΩηγм

    Der ist ja noch kleiner als meiner...

    Ja 15 Zoll - kleines gerät

    Bevo 🍃🌿

    1. Hab ihn vor 1000 Jahren eschenkt bekommen der is so ganz alt

    2. WaCa Fan fiction

    Stabil

    Anonym der dritte

    Ja 15 Zoll - kleines gerät

    15? Dann ist meiner sogar kleiner. Aber etwas dicker und nicht umklappbar.

    @Bevo Wenn das für dich ausreichend RAM ist, dann ja.

    αηΩηγм

    15? Dann ist meiner sogar kleiner. Aber etwas dicker und nicht umklappbar.

    Ja ist so n slim, flex Dingsbums

    Ich schon und es schmerzt dass du nicht Mal weißt welche Windows Version 😭

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab kein plan von technik

    Solange du dir das merken kannst, was du brauchst und noch ein paar allgemeine Dinge kennst ist alles in Ordnung. Nur gehört das Betriebssystem halt da dazu..

    Ich hab das Ding vor 3 Jahren von meinem Opa bekommen ich hab kein plan von nix

    Anonym der dritte

    Ja ist so n slim, flex Dingsbums

    Ist eigentlich auch praktisch, aber ich hab es lieber wenn ich ihn aufschrauben kann und mal RAM oder SSD tauschen kann.

    Ja ist habt cool wegen Gewicht und so aber man macht doch einige Abstriche - schlechte Anschluss Auswahl, fürchterlicher Akku oder auch der kleine Display

    So wie ich ihn verwende, hauptsächlich im Setup Fix verbaut, bringt er mehr Nachteile, auch wegen schnellen überhitzen

    Das Ding ist sehr leistungsschwach - Minecraft mit 7fps und ich könnte da drauf n Spieglei machen

    POV - ich will schlafen und es liegen überall Katzen rum weshalb du dich nicht bewegen kannsg

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab das Ding vor 3 Jahren von meinem Opa bekommen ich hab kein plan von nix

    Wenn's egal was du tust - anmelden, herunterfahren, was auch immer - lustige Töne macht: XP

    Wenn's überall so semi-Transparenz-Effekte gibt: 7

    Wenn's immer Taskleiste und Fenstertitel ausblendet: 8

    Wenn's das nicht tut und alles eckig ist: 10

    Wenn's etwas runder ist und die Taskleiste standardmäßig zentriert ist: 11

    αηΩηγм

    Wenn's egal was du tust - anmelden, herunterfahren, was auch immer - lustige Töne macht: XP

    Wenn's überall so semi-Transparenz-Effekte gibt: 7

    Wenn's immer Taskleiste und Fenstertitel ausblendet: 8

    Wenn's das nicht tut und alles eckig ist: 10

    Wenn's etwas runder ist und die Taskleiste standardmäßig zentriert ist: 11

    Bravo - trifft die Merkmale sehr gut

    Anonym der dritte

    Das Ding ist sehr leistungsschwach - Minecraft mit 7fps und ich könnte da drauf n Spieglei machen

    XD Ja, Lüftung ist da natürlich schwierig. Das passiert bei mir nicht, ich hab ihn schon teilweise stundenlang auf voller Leistung irgendwas rechnen lassen.

    Anonym der dritte

    POV - ich will schlafen und es liegen überall Katzen rum weshalb du dich nicht bewegen kannsg

    So muss das sein!

    αηΩηγм

    Wenn's egal was du tust - anmelden, herunterfahren, was auch immer - lustige Töne macht: XP

    Wenn's überall so semi-Transparenz-Effekte gibt: 7

    Wenn's immer Taskleiste und Fenstertitel ausblendet: 8

    Wenn's das nicht tut und alles eckig ist: 10

    Wenn's etwas runder ist und die Taskleiste standardmäßig zentriert ist: 11

    Und das bedeutet?...

    Add glaubst du du kannst mir in so 2-4 Tagen ne Teile Liste geben?

    Anonym der dritte

    Die 3 Rabauken

    Alle drei bei dir im Zimmer...

    spielt ihr eigentlich Sims 4 ? Ich fand, das ist ein cooles Spiel. Habe es vor 5 Jahren von meiner Familie zu Geburtstag bekommen.

    die Sims 4- Hunde und Katzen war eine zeit lang mein Lieblingsspiel auf dem PC

    ich tat nichts anderes

    Bevo 🍃🌿

    Und das bedeutet?...

    Dass du dir das am besten Passende aussuchen kannst. Die Liste ist aber nicht ganz ernst gemeint.

    anonym1

    spielt ihr eigentlich Sims 4 ? Ich fand, das ist ein cooles Spiel. Habe es vor 5 Jahren von meiner Familie zu Geburtstag bekommen.

    Nein. Ok. Alles Gute nachträglich!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hi

    αηΩηγм

    Dass du dir das am besten Passende aussuchen kannst. Die Liste ist aber nicht ganz ernst gemeint.

    Ich habe keine Ahnung was das heißen soll

    Niki38bl

    Add glaubst du du kannst mir in so 2-4 Tagen ne Teile Liste geben?

    Safe man

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hi

    Anonym der dritte

    Safe man

    Dann schick dann eif in den Beitrag

    anonym1

    was macht ihr gerade?

    Ich baue einen Janadetektor. Aber irgendwie funktioniert er noch nicht ganz, er schlägt die ganze Zeit an.

    αηΩηγм

    Ich baue einen Janadetektor. Aber irgendwie funktioniert er noch nicht ganz, er schlägt die ganze Zeit an.

    🫶

    αηΩηγм

    Ich baue einen Janadetektor. Aber irgendwie funktioniert er noch nicht ganz, er schlägt die ganze Zeit an.

    🎃🎃🎃🎃🎃

    wie ein Virusdetektor?

    Anonym der dritte

    So ich geh Mal Katze woanders hin platzieren

    Oke viel Spaß

    Anonym der dritte

    So ich geh Mal Katze woanders hin platzieren

    Bye, viel Erfolg!

    Oha Husky 120 follower du gehst ab 🫡

    Hab ich aber erst jz gesehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab ich aber schon 5 Tage oder so

    Besser als BzH

    (hatte nur kurz 200 und seitdem immer weniger)

    Der Husky bleibt stabil

    Mir fällt grad auf hab bis jz vergessen ihm zu folgen

    hab dir dann gefolgt um dann allen zu entfolgen und hab dann nur allen gefolgt mit denen ich gechattet hatte

    Um Husky zu vergessen 🎃

    αηΩηγм

    Wer hat ihm jetzt entfolgt...?

    Mein 2. acc fand das Fake

    Gibt keine Logik bin zu dumm für Logik

    Bevo 🍃🌿

    Eif kurz alles abgestürzt

    Passiert. Mobilfunk hilft zur Überbrückung.

    hab ich iwie 3:00 macht’s gemacht

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    mit dem hab ich entfolgt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, ihr seht Geister, ich habe die ganze Zeit 120🥲

    Ich bin ein Geist 🎃

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, ihr seht Geister, ich habe die ganze Zeit 120🥲

    Du hattest kurz 121

    Ich hatte mal für 3 min Pokemon Go und seit dem bekomme ich immer Werbung von denen ._.

    Muss Off Auszeit bin nur noch auf WA Husky

    Bevo 🍃🌿

    Ich hatte mal für 3 min Pokemon Go und seit dem bekomme ich immer Werbung von denen ._.

    *Cookies und Werbe-ID löschen verlässt den Chat*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich aber nd, Niki, by3

    Oke dann gute nachtttt

    Niki38bl

    Muss Off Auszeit bin nur noch auf WA Husky

    Bye

    Ich sagte doch ich kenn mich mit Technik nd aus

    Anonym

    Hello

    Anonym! Lange nicht gesehen!

    How are you, mate

    I always feel like somebodys watching meeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Be Evoli!

    Be Evil!

    Anonym

    Who is Evoli

    An Pokemon wait i have pictures

    WJE is much better than SW

    OH NEIN SIE HABEN ES HERAUSGEFUNDEN MISSION FAILED MISSION FAILED

    WJE is so kind

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Can you speak English with me?

    You must speak English with me!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sicher, dass wir vom selben WJE reden?

    Nein. Er meint wahrscheinlich das Weltjahresende.

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Anonym

    Can you speak English with me?

    No.

    Anonym

    You must speak English with me!

    I guess not.

    Bevo 🍃🌿

    We are SW we are Sperling german

    "Sperling" XD

    My father is Mathias and will ban you if you don’t speak English with me

    Anonym

    My father is Mathias and will ban you if you don’t speak English with me

    Ok. Alors, on va parler en français.

    Meine Mama kam grad rein

    *Name* Es ist 10 Uhr Nachts was machst du da?

    Ich: Ich bin nd müde

    Sie: trotzdem ist es sehr dumm am Schreibtisch schlafen zu wollen

    If you don’t want to speak English with me, you’re Nazi

    Ich kann Deutsch

    Bevo 🍃🌿

    Meine Mama kam grad rein

    *Name* Es ist 10 Uhr Nachts was machst du da?

    Ich: Ich bin nd müde

    Sie: trotzdem ist es sehr dumm am Schreibtisch schlafen zu wollen

    Äh, passiert. Aber "10 Uhr nachts" habe ich noch nicht gehört.

    αηΩηγм

    Äh, passiert. Aber "10 Uhr nachts" habe ich noch nicht gehört.

    Ja halt yk

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich wusste gar nicht, dass der Sohn eines deutschen Progammierers so wenig deutsch kann

    Ich wusste gar nicht, dass er Kinder hat...

    Ich wusste garnicht das Mathias Eine Frau (vermutlich ist das so bei kindern) hat

    Anonym

    If you don’t want to speak English with me, you’re Nazi

    Absolutely true. Absolut wahr.

    Ich will sogar selber mit meiner Frau ein Kind bekommen

    Mathias ist schon 65

    Anonym

    My father is Mathias and will ban you if you don’t speak English with me

    Und außerdem schreibt er sich mit zwei "t".

    Bevolie is a Nazi

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Ich hasse Therians

    Ich bin ein Gummibärchen ich bin ein Gummibär

    lass ma was austesten ich sxrei e jz so irgendwie das ubersetzer mich unmoglich veastean kann mal schaun ob unsa ano das veastet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glaube, das bin ich

    Toastbrot

    αηΩηγм

    lass ma was austesten ich sxrei e jz so irgendwie das ubersetzer mich unmoglich veastean kann mal schaun ob unsa ano das veastet

    XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Klappt wohl nur bei schlauen leuten

    So, liebe Leit, ich muss euch leider alleine lassen. (Alleine zu zweit. Die Logik hab ich auch alleine gelassen.)

    Gute Nacht.

    POV: Wenn jemand in Cleefchat joint und den Namen deines Vaters hat (is vorhin passiert)

    αηΩηγм

    So, liebe Leit, ich muss euch leider alleine lassen. (Alleine zu zweit. Die Logik hab ich auch alleine gelassen.)

    Gute Nacht.

    Byeeee Schlaf schön

    Bevo 🍃🌿

    POV: Wenn jemand in Cleefchat joint und den Namen deines Vaters hat (is vorhin passiert)

    Joint? Joint.

    Stör mich nd bei meinen Selbstgesprächen!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gut, da drüben kommt es hin, auf WJE bin ich schon echt sehr unbeliebt

    Warum?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ._.

    Ts ts ts

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Huskyyyyy wir haben schon die ganze Zeit gesprochen aber egaaaaall

    Bevo 🍃🌿

    Ka die sind glaub cousinen

    Ihre Cousine schon wieder

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaub, da will wieder jemand Stress zwischen Sw und WJE

    Wer??

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber Milli kam doch gerade🥲

    Hehehehehehehheheheh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Irgendnen Anonym

    Ah