Weiter

Kommentare (535)

  • Ja... ich bin ja schon erwachsen.

    Naja, wenn man bedenkt dass ich wieder ein Jahr näher am Tod bin... die Erlösung kommt näher

    Ich darf sterben. Ich bin erwachsen.

    Ich darf tun und lassen was ich will

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nö, wenn du ne beste Freundin wie sie kriegst, ist das ganz schnell vorbei

    Tja, dafür muss erst mal eine kommen. Und bis das eintrifft bin ich schon eine Million mal gestorben.

    Ich sag mal so du hattest glück

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🥲

    Ist doch verständlich, bei besten freunden. Nicht traurig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber sie sagt auch, dass sie einen wie mich schon lange gebraucht hätte

    Ich glaube da passiert noch was. Vielleicht macht sie doch schluss mit ihm und kommt mit dir zusammen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naaahh, das glaube ich nicht. Für ihn ist sie auch mehr als begeistert

    Naja da sind wir unterschiedlicher ansichten.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auch wenn er manchmal unnötig Stress anfängt

    Vielleicht kracht es mal ganz dolle.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum, kennst du sie xD

    Nö, aber mein Bauchgefühl sagt mir das

    Naja, vielleicht macht auch nicht sie schluss sondern er

    Aber egal ob sie oder er schluss machen sollte, du hast dann ne chance

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Uff und ja ich weiss wen du mit "mir" meinst.

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also ich glaube halt, er ist öfters eifersüchtig auf mich

    Ich hoffe für dich er wird so krass eifersüchtig dass er schluss macht.

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Ne. Bin ja lang nd da gewesen

    Ka was ich davon halten soll

    Was wurde eig aus unserem eventplaner acc?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und wenn ich sage, dass die Schweiz die Gruppenphase überstanden hat xD

    Na und?

    Ich wohne nur in der schweiz. Eigentlich bin ich deutscher

    Also deutschland is weg

    Ufff immer noch eine menge

    Sry ich sollte langsam schlafen gehen. Ich bin totmüde

    Hallo kann man mich lesen ?

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Hallööööö

    Hallöööööööö

    LÖÖÖÖÖÖÖWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Anonym

    LÖÖÖÖÖÖÖWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    <3333

    Wie ihr eif alle 2 sek farben ändert :((

    UM ANZUGEBEN NHH

    Löwi#22194®

    wir haben farbverlauf gemachtttttttttt

    OMG STIMMT DAS SIEHT VOLL SCHÖN AUSSSSS

    Löwi#22194®

    AQDH GOAR NEDDDDDDDD

    MHM MHM

    Anonym

    OMG STIMMT DAS SIEHT VOLL SCHÖN AUSSSSS

    Deswegen haben wir es gemacht 🗿🥲

    Savannakatze#81194

    Nein 🥲🗿

    Das sagen sie alle PQGSHSHAHAHSHAJA

    Savannakatze#81194

    Deswegen haben wir es gemacht 🗿🥲

    Dann ist ja suppaaaaa PQFSHSHAHHAGSSH

    Wieso wart ihr gestern nd da

    Ich dachte, wir wollten Lagerfeuer machen

    Savannakatze#81194

    Ich war da

    Jaaa, okeoke du schon, aber löwi nd man

    Savannakatze#81194

    Same 🥲

    :(( machen wir das dann heute

    Anonym

    Wieso wart ihr gestern nd da

    Ich war da aber niemand war da deswegen war ich kurz weg und bin eingepennt

    Löwi#22194®

    Ich war da aber niemand war da deswegen war ich kurz weg und bin eingepennt

    MAN EY😭😭

    Ich war auch da, hab halt nur nd Kommentiert

    Haben wir glaub alle gemacht

    Anonym

    :(( machen wir das dann heute

    Yupppppooo

    Anonym

    Haben wir glaub alle gemacht

    Frrrrrrrr

    Savi hab ich eig aber geseheb

    Löwi#22194®

    Yupppppooo

    YAYAYYY

    Die PREMIUM Funktion?

    Savannakatze#81194

    Löwi, hör auf zu flexen! 🗿

    Ehrlich sogar😔

    Mach ich schon :((

    Hallööööö Nifaaaa!!!

    Löwi#22194®

    BzH du wolltest lilaaaa

    Jz nimmt die safe lila für mich😭🙏🏻

    Um es noch mehr ubter die Nase zu reiben

    PQGSHSHAHASHHSQHSDHSHA

    Savannakatze#81194

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Heyyyy savi

    Anonym

    Um es noch mehr ubter die Nase zu reiben

    GAR NÖDDDDDDDD AQDH

    Löwi#22194®

    GAR NÖDDDDDDDD AQDH

    AGQHSGSJWHSHSJS VON WEGEB

    Löwi#22194®

    Hi nf btw^^

    Guten Morgen ^^

    Schon wieder so einer

    PQFSGAHJASGHSA

    Savannakatze#81194

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    SAVIIIIIIIIIII

    Hallööö ano

    Anonym

    Schon wieder so einer

    Nicht alle haben Premium :)

    Savannakatze#81194

    Sagst du als ob wir nerven🗿

    Ja oke, ihr nervt nichttttttttt PQFSGSHAHSSHAJAS

    Anonym der 10 000

    BZHHHHHHHHH

    HALÖÖÖ HALÖÖÖÖ

    Löwi#22194®

    Ich schließe mich mal bezetha an

    OH MI GOSHHHH WIE CUTEEE

    Löwi#22194®

    Mir is kalt

    Haste keine Jacke mitgenommen

    Anonym

    OH MI GOSHHHH WIE CUTEEE

    HEHEHHHHG<333

    Anonym

    Haste keine Jacke mitgenommen

    Doch🤧

    Savannakatze#81194

    Bei der Schule?!

    Noch besser

    Am besten so, dass die Schule brennt

    Löwi#22194®

    HEHEHHHHG<333

    <3333

    Savannakatze#81194

    Sind off byeeeeeeeeeeeeeeee

    DIE GEHEN JZ SCHULE ABFACKELN

    Anonym der 10 000

    Ich habe auch kalt🥲

    😭

    Sooo wo sind die anderen

    Anonym der 10 000

    Tot

    Samma warst du das

    Anonym der 10 000

    Wer ist das eig?

    Hab immernoh ka

    Anonym der 10 000

    :)

    TSTTSSTSTTSTSTTSTS

    Anonym

    Community acc

    Ich bin hier

    Anonym der 10 000

    Ich weiss wie wir es herausfinden:)

    Du musst ihn im Namen der Wissenschaft sperren, weil dann wird auch der andere acc. gesperrt. Genial, oder?

    Ich glaube das funktioniert tatsächlich nicht.

    Anonym der 10 000

    Du musst ihn im Namen der Wissenschaft sperren, weil dann wird auch der andere acc. gesperrt. Genial, oder?

    Suppa Idee, lets machen wir it

    Сommunity

    Ich glaube das funktioniert tatsächlich nicht.

    Wir werden gleich seheb

    Mach das mal, jetzt will ich's wissen.

    Anonym

    Wir werden gleich seheb

    Ich habe btw nichts damit zutun🗿

    Ja okq, dann mach ichs nichg

    Doch BzH, ich bitte dich sogar drum.

    Сommunity

    Mach das mal, jetzt will ich's wissen.

    Ne ne, ich lass es, weil sonst beschwerst du dich ja noch und dann BOOM mod status weg🗿

    Сommunity

    Doch BzH, ich bitte dich sogar drum.

    Sie kann dich aber nicht wieder entbannen…

    Anonym

    Ne ne, ich lass es, weil sonst beschwerst du dich ja noch und dann BOOM mod status weg🗿

    Ich kann bezeugen dass die Person es wollte:)

    Anonym der 10 000

    Sie kann dich aber nicht wieder entbannen…

    Macht ja nichts

    Anonym der 10 000

    Schade

    Wie wärs, wenn du kurz meinen Acc übernimmst und ihn für mich bannst🗿 und wenn dann Matt fragt, dann sag ich, Ano hat mich gehac- Ich meine, dass ich ihn dann gebannt habe

    Anonym der 10 000

    Ich kann bezeugen dass die Person es wollte:)

    DU WÜRDEST DAS GEGENTEIL MACJEN😭😭

    Komm BzH, ich habe heute sowieso bis 17:15 Uhr Schule und daher kaum Zeit für SW. Falls meine Accounts gesperrt werden, ist das nicht schlimm.

    Aber den Bann hält für 24 Stunden

    Ich muss mal Matt fragen, ob sowas erlaubt ist

    Anonym

    Ich muss mal Matt fragen, ob sowas erlaubt ist

    Oh, dann ist es nicht so wichtig.

    Er hat ja darum gebeten, das kann man ja problemlos überprüfen…

    Сommunity

    Oh, dann ist es nicht so wichtig.

    Hab jz eif mal in nem Mod Beitrag gefragt, mal sehen, dann kann ich ja in Zukunft menschen bannen, wenn sie es wollen

    Ey dings, soll ich ihn vllt mal fragen, mich für 24 Stunden zu bannen

    Anonym der 10 000

    XD

    Ich werde sie dann drohen, kommentare wie "BzH bitte banne mich, bitteee" zu schreiben🗿

    Anonym der 10 000

    Warum?

    Ich will wissen, wie es ist, gebannt zu sein

    Ich darf es🥰

    Du hattest mit den detektiv acc. Lange genug Gelegenheit…

    Suppa, wollt ihr gebannt werden

    Anonym der 10 000

    Du hattest mit den detektiv acc. Lange genug Gelegenheit…

    😭

    Anonym der 10 000

    Eig nicht…

    Jz sag das, was ich oben geschrieben habe

    Aber wo bleibt community acc

    Dann kann ich ihn bannen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ramadane?👀

    Willst du gebannt werden?

    Husky, möchtest du gebannt werden

    Anonym der 10 000

    Willst du gebannt werden?

    QGWGSGSGSHAHA ich mache gleich noch so ein Beitrag "Möchte wer gebannt werden"

    PWFSGSHAHAJSGSHS

    Anonym der 10 000

    Schade

    Jaaa :((

    Anonym

    QGWGSGSGSHAHA ich mache gleich noch so ein Beitrag "Möchte wer gebannt werden"

    Mach xD

    Anonym der 10 000

    Mach xD

    Habbb

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum wollt ihr mich loswerden

    Neinnn, nicht sooo verstehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum wollt ihr mich loswerden

    BzH hat offiziell die Erlaubnis bekommen, leute zu bannen, die gebannt werden wollen.

    Nein, er ist Mod

    Anonym der 10 000

    Warum glaube ich das nicht?

    Weil du niemandem vertrauen solltest

    Ne, ich warte bist der on kommt

    Wer mag bananen

    Der wird dann gebannt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jako

    Hm?

    Bananen sind lecker

    Ich muss bis morgen 18:00 nicht in die schule:) (obwohl ich eig nur bis Mittag hätte._.)

    In den anderen Beitrag

    Community acc wird jz gebannt

    Anonym der 10 000

    Ich muss bis morgen 18:00 nicht in die schule:) (obwohl ich eig nur bis Mittag hätte._.)

    Huhhh wrmmm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also wird BzH gebannt

    :((

    Möchte jmd chatten?

    Bin grad Löwi auf savus zweit acc

    Mannnnnnnnnnnn

    Schreiben gleich Erdkunde

    Savis Tastatur ist komisch so anders

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und der hat was drangenommen, was: 1. Nie im Unterricht besprochen würde 2. Wir nach der Frage laut ihm nicht lernen mussten

    Ufffffffff rip

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und der hat was drangenommen, was: 1. Nie im Unterricht besprochen würde 2. Wir nach der Frage laut ihm nicht lernen mussten

    Haha, OpFeR

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss weg, by3

    Byeeeeeeeeeeeeee

    Wie kann man die Farbe vom Namen ändern?

    Anonym

    Wie kann man die Farbe vom Namen ändern?

    Mit Premium

    ✨Seht mal, was ich gefunden hab✨

    Der hatte schon immer was gegen mich

    Der ist halt so ein komischer, sei nicht traurig shelly :((🫂

    Anonym

    Just being on schlechtewitze.com but then you realize: Still a Website (those who know💀)

    Those who know 💀💀

    Wie macht man sich den so ein rundes Bild von sich selbst 😂

    Was ist das denn für ein Löwe 😂 mein Sohn würde das lieben 🥰🤣

    Jürgen

    Was ist das denn für ein Löwe 😂 mein Sohn würde das lieben 🥰🤣

    ...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was werden hier Kommentare meinerseits rausgekramt?👀

    Tehehe. Reiner Zufall.

    Die Witze hier sind zum totlachen das zeige ich später meine Frau 🙏😂😂🥰

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du lebst?

    Joa

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sry Shelly falls ich schroff rüberkam.

    Keineswegs ^^

    Original LK

    Pizzaaaaaa

    Hiiiiiii

    Original LK

    Das würde ich glaub nicht sagen

    Shhhhhh

    Katzenvieh

    Joa

    Wenn man des so nennen will xd

    Eyy Lion ich war bannt 😭

    Original LK

    Katzeeeeeeeeeee

    Lionnnnnnnn

    Anonym

    Eyy Lion ich war bannt 😭

    Hö warum denn??

    Ich habe ne dumme Idee gehabt einen cleefchat Chat zu machen und das ist aus dem Ruder gelaufen also deswegen glaube ich bin aber selber nd sicher 😬

    Bye bye 🤣😂😂👋

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss mich dann leider auch verabschieden. :( Byebye! Bis hoffentlich später oder so!

    Oke,bye bye jako

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss mich dann leider auch verabschieden. :( Byebye! Bis hoffentlich später oder so!

    Bye :(

    Anonym

    Ich habe ne dumme Idee gehabt einen cleefchat Chat zu machen und das ist aus dem Ruder gelaufen also deswegen glaube ich bin aber selber nd sicher 😬

    Was ist ein cleefchat?

    Das ist so ne Webseite mit fast nur pe***os

    Komm Mal SW Community Seite in unseren Chat ich erkläre es dir

    Kann mir jemand erklären was mein Sohn mir hier geschrickt hat 😂😂😂

    Joa nach 3,5 Millionen Jahren bin ich Lebenszeichen senden

    https://www.deutschunddeutlich.de/contentLD/GD/GT82rRatten.pdf

    Eine Geschichte von Wolfgang Borchert, macht einen nachdenklich. Viel Spaß, ist lesenswert, vor allem wenn man gut interpretieren kann!

    Anonym

    Komm Mal SW Community Seite in unseren Chat ich erkläre es dir

    Ja warte kurz

    Schreib wenn du gehst dann komme ich kurz mit :)

    Wolfgang Bochert kommt mir sehr bekannt vor jakoscha11 🤔

    Nachts schlafen die Ratten 😂

    OK schreib wenn du soweit bist dann komm ich nach

    Jürgen

    Nachts schlafen die Ratten 😂

    Und manche Menschen

    Anonym

    OK schreib wenn du soweit bist dann komm ich nach

    Bin drin

    Was ein netter man der einem Kind Kaninchen zeigen will

    Jürgen

    Kann mir jemand erklären was mein Sohn mir hier geschrickt hat 😂😂😂

    👌🏻🤣 Kompletz

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    https://www.deutschunddeutlich.de/contentLD/GD/GT82rRatten.pdf

    Eine Geschichte von Wolfgang Borchert, macht einen nachdenklich. Viel Spaß, ist lesenswert, vor allem wenn man gut interpretieren kann!

    https://www.reclam.de/data/media/978-3-15-019237-5.pdf Wenn wir schon dabei sind

    Jürgen

    Was ein netter man der einem Kind Kaninchen zeigen will

    Darf man fragen wie alt du bist?

    Pandopp

    👌🏻🤣 Kompletz

    Pandaaaaaa

    KATZEEEEEE YOOOOOO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    https://www.deutschunddeutlich.de/contentLD/GD/GT82rRatten.pdf

    Eine Geschichte von Wolfgang Borchert, macht einen nachdenklich. Viel Spaß, ist lesenswert, vor allem wenn man gut interpretieren kann!

    Aaaah, das haben wir mal in Deutsch gelesen (in Klasse 8 glaube ich)

    Original LK

    Pandiiiiiiii

    Lioniiiiiii

    Katzenvieh

    GUT UND DIR?

    Auch alles gucci muss nur für Chemie Test lernen

    Pandopp

    Auch alles gucci muss nur für Chemie Test lernen

    Mein Beileid 💀

    Katzenvieh

    Mein Beileid 💀

    Danke 😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wir halt auch :)

    Als ich so alt war wie ihr sind wir noch raus gegangen da gab es keine Handys 😂

    Vllt wäre es besser gewesen, dass du nie ein Handy bekommst

    Was ist das für ein Vogel ?? Ich hab das auf Facebook gesehen 😂😂

    Kommentar gelöscht von Jürgen
    Jürgen

    Was ist das für ein Vogel ?? Ich hab das auf Facebook gesehen 😂😂

    Lass es

    G4M3R

    Hi

    Hawache Hawache mein Freund, ich darf doch Freund sagen

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh

    Hast du was gegen schwule? Das würde meinen Sohn Treffen 😂

    Goldi🇨🇭

    Sowas gehört nicht in den chat

    Naja, das war jetzt noch nichts schlimmes

    Pandopp

    Hawache Hawache mein Freund, ich darf doch Freund sagen

    Ja aber sicherr

    G4M3R

    Ja aber sicherr

    HAHAHAHA das freut mich

    Ok nur wenn du mir erklärst wie ich so ein Bild in diesen Kreis reinmachen kann 😂

    Ich sehe da nur J ?😂

    Da Bild ist funny 😂

    Kp bin Off bye

    Ja das Ding neben dem Namen 😂

    Dann musst du auf Einstellungen und ein bild einsetzen

    Sheldyndrom

    Ich werde ausgeschlossen :(

    Heyy Sheldy

    Sheldyndrom

    Ich werde ausgeschlossen :(

    Oh, tut mir leid, geehrter sheldy

    Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    Burschikoser Bison