Weiter

Kommentare (253)

  • Dankeschön😇

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär

    Ich wünschte, man könnte Sprachnachrichten verschicken. Lache mich gerade schlapp

    Bin dann mal weg, byeee

    Ich glaube BzH will das ich SW verlasse

    Weil das BzH immer bei mir macht

    Gummibääääär

    Habs erst einmal geschafft 🥲

    Man muss schnell sein ;)

    Anоnуm

    Weil das BzH immer bei mir macht

    Hast du meinen letzten Kommentar gesehen, also den TAUSENDSTEN (🤭🤭)

    Den 1000. meine ich

    Also den TAUSENDSTEN^^ yk

    Wenn ich dich ärgere, dann weiß es zu schätzen🙄 Mache ich nichz bei jedem

    Anonym

    Wenn ich dich ärgere, dann weiß es zu schätzen🙄 Mache ich nichz bei jedem

    Xd

    #GehInDieSchule

    Hi

    Heyyy

    Gummibääääär

    XD

    ^^

    Anоnуm

    Xd

    Fr aber so

    Man sagt dass Leute die Leute ärgern die sie mögen 🤔🤌

    Bin dann jz weg, komme dann für die 1000 wieder^^

    #GehInDieSchule

    Man sagt dass Leute die Leute ärgern die sie mögen 🤔🤌

    Jup, ist bei mir auch so. Deshalb schätzt es wärt Leute, wenn ihr von mir geärgert wird^^

    #GehInDieSchule

    Bye

    Byebye

    Ich fühle mich geehrt das ich von der mächtigen BzH geärgert werden darf

    Mach ich gerne^^

    Gummibääääär

    Was bdt Fr?

    For real

    Deshalb schaffst du auch die 1000 nicht

    Mach mal schneller Milli🙄

    Name schon geändert sry😈

    Okay, byebye, jz wirklich. Wir sehen uns bei den 1000^^

    Anоnуm

    Name schon geändert sry😈

    Aua

    Anonym

    Mach mal schneller Milli🙄

    Es liegt am Handy weil nach jedem Kommentar ich ganz am. Anfang des Chats bin

    Btw Gummibääääär, mit dir haben wir später noch ein Wörtchen zu reden

    Anonym

    Okay, byebye, jz wirklich. Wir sehen uns bei den 1000^^

    Bis gleich

    #GehInDieSchule

    *QUDÄHAA

    Diese Variation hab ich noch nicht gesehen stark

    #GehInDieSchule

    Ist jmd von euch Mod?

    BzH

    Gummibääääär

    Ich geh auch off

    Schadeeee bye

    Hi, bin fertig

    #GehInDieSchule

    6 stalker

    Ne 5

    Aber ich geh jetzt nochmal raus und such.

    Also bis später vielleicht dann.

    Anоnуm

    Ok Viel Glück

    Danke

    und Tschö, spöter

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was ist hier passiert? Warum haben alle andere Namen? WoP?

    Ne

    Kommentar gelöscht von Anonym

    muss off bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich finde es iwie witzig, sry

    Nd schlimm

    Anonym

    muss off bye

    Byeeee

    Bist du noch da Milli?

    Yayyyy Gamerrr hi hier ein 🍪

    G4M3R

    Bist du noch da Milli?

    Jaaaaa

    ganz gut und dir?

    Warum #gegenBzH?

    G4M3R

    Warum #gegenBzH?

    Weil BzH gleich 💩

    Anonym

    Halloooo

    KBBBBBBB!

    Anоnуm

    Weil BzH gleich 💩

    😳

    G4M3R

    KB!

    Gamer!

    Hallo Creeperkopf

    Anonym

    Hey

    Heyyyy Creeper

    Anоnуm
    Bild

    ? 😅

    Sorry falls ich gestört hab. Bye

    Du hast nicht gestört

    Anonym

    Sorry falls ich gestört hab. Bye

    Hast du nd

    Anonym

    Sorry falls ich gestört hab. Bye

    Nein, verlassss mich nicht

    Was machen wir jetzt?

    Bin wieder on 😊

    Hallo Creeper

    Anonym

    Bin wieder on 😊

    Nice

    G4M3R

    Was machen wir jetzt?

    KA

    Ich weiß auch nicht...

    Die Person unter mir ist U25

    Denkt ihr, es wäre eine gute Idee, die anderen Mods zu Testen?

    Anоnуm

    Die Person unter mir ist U25

    ?

    Anonym

    Denkt ihr, es wäre eine gute Idee, die anderen Mods zu Testen?

    ??

    Was meinst du Creeper?

    Anоnуm

    ??

    z.B. einen Spamm-Acc zu machen und zu schauen, wie die Mods reagieren

    Anоnуm

    Die Person unter mir ist U25

    Man schreibt eine Behauptung und die Person darunter schreibt dann Stimmt oder stimmt nicht und schreibt dann selber eine Behauptung

    Anonym

    z.B. einen Spamm-Acc zu machen und zu schauen, wie die Mods reagieren

    Ne würd ich nd machen

    Anоnуm

    Man schreibt eine Behauptung und die Person darunter schreibt dann Stimmt oder stimmt nicht und schreibt dann selber eine Behauptung

    ?

    Ich schreibe die Person unter mir mag Gurken

    Dann schreibst du Stimmt und dann schreibst du Die Person unter mir mag Haribo

    Das war jetzt ein Beispiel

    Hallo, war kurz weg…

    Hallo KB

    Da kommen‘s alle

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hi

    Die Person unter mir hat mehr als 2 acc.

    Anоnуm

    Die Person unter mir hat mehr als 2 acc.

    Aktive?

    Falsch? 😅

    Da muss doch jetzt BV antworten?

    Ok guys, muss doch off

    Anonym

    Da muss doch jetzt BV antworten?

    Is eigh egal aber iwer muss

    Tschüss Creeper

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Habe nur 2, da steht mehr als 2

    Dann musst du schreiben stimmt. Nicht und dann deine Behauptung

    Anonym

    Bye

    Byeee Creeper

    Stimmt und die Person unter mir mag Pommes

    Stimmt und die Person unter mir guckt gern Youtube

    G4M3R

    Stimmt und die Person unter mir guckt gern Youtube

    Oha nice noch jemand 🤝🤝🤝🙄

    Ohne das 🙄

    Sry draufgekommen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich wusste das du darauf antwortest😂

    Und? 😂😂😂😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bei mir stimmts auch

    Ich weiß

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Deshalb habe ich das gefragt🤣

    Huch

    Muss jemand weitermachen…

    Anonym

    Noch da?

    Ja

    G4M3R

    Stimmt und die Person unter mir guckt gern Youtube

    Srimmtbund die Person unter mir mag Fußball

    Hab’s ja auch sonst noch nicht verraten.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Srimmtbund die Person unter mir mag Fußball

    Stimmt nicht und die Person unter mir lädt gerade ihr Handy.

    Stimmt nicht und die Person unter mir ist täglich ein paar Stunden auf sw

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    G4M3R

    Stimmt nicht und die Person unter mir ist täglich ein paar Stunden auf sw

    Stimmt und die Person unter mir hat Hunger

    Stimmt nicht und die Person unter mir spielt Lotto

    Mir fällt nichts besseres ein

    Ich bin kurz weg

    Stimmt nicht und die Person unter mir ist müde

    Anоnуm

    Stimmt nicht und die Person unter mir spielt Lotto

    Stimmt nicht und die Person unter mir mag es auf Sw Chats zu stalken

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Stimmt nicht und die Person unter mir mag es auf Sw Chats zu stalken

    Stimmt nicht und die Person unter mir hat heute schon einen Apfel gegessen 😂

    Stimmt nicht und die Person unter mir kann gut malen

    Anоnуm

    Dann schreibst du Stimmt und dann schreibst du Die Person unter mir mag Haribo

    Die Person ist gegen mich, aber spielt das Spiel, das ich gestern als Idee eingebracht habe💅🏻

    Anоnуm

    Stimmt nicht und die Person unter mir kann gut malen

    Stimmt. Die Person unter mir, ist gegen mich.

    Bin dann wieder weg, byebye

    Anonym

    Stimmt. Die Person unter mir, ist gegen mich.

    Stimmt nicht und die Person unter mir geht heute noch raus.

    Anonym

    Bin dann wieder weg, byebye

    Menno bye

    Anonym

    Stimmt nicht und die Person unter mir geht heute noch raus.

    Stimmt und die Perdon unter mir trinkt gerade etwas

    Stimmt nicht und die Person unter mir wohnt in Tühringen

    Okay, bis dann hoffentlich!

    Anоnуm

    Stimmt nicht und die Person unter mir wohnt in Tühringen

    Stimmt nicht und bei der Person unter mir ist es heute heiß.

    qieder d

    *wieder da

    Sry ich geh wieder suchen.

    Anonym

    Stimmt nicht und bei der Person unter mir ist es heute heiß.

    Stimmt nicht, und die Person unter mir ist sportlich

    Bin wieder da, gewittert und da geh ich nicht in Wald…

    Anоnуm

    Stimmt nicht, und die Person unter mir ist sportlich

    Stimmt und die Person unter mir spielt ein Instrument/mehrere

    Staubiger Baumläufer