Weiter!

Kommentare (1000)

  • Nikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ja

    EY MAAAANNNNNNNN

    Hab zu früh abgeschickt, weil aufeinmal zu viele Nachrichten kamen🥲

    Ich würde bei 999 aus'm chatt geschmissen 😭😭😭😭😭

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Karmaaaa

    Pschhh, demnächst aber safe

    Anonym

    Hab zu früh abgeschickt, weil aufeinmal zu viele Nachrichten kamen🥲

    ich war auch übervordert

    Herzlichen Glückwunsch

    Anоnуm

    ich war auch übervordert

    🤝🏻

    #WeHelpUs!¡

    Ich würde bei 999 aus'm chatt geschmissen 😭😭😭😭😭

    Wie das denn

    Anonym

    Pschhh, demnächst aber safe

    wahrscheinlich

    Anonym

    🤝🏻

    🤝🏻

    minecraftsuchti

    Ich geh jetzt komm vielleicht später wieder

    bis später

    Anоnуm

    wahrscheinlich

    Ey ey ey, ironisch?🤨 du weißt es doch am besten^^

    minecraftsuchti

    Ich geh jetzt komm vielleicht später wieder

    Okayy, bis spöter

    Anоnуm

    ne ernstgemeint

    🤝🏻

    ich werde halt wahrscheinlich nicht am laptop sein und so glück haben

    #WeHelpUs!¡

    Hier ist es gechillter als vorhin

    Weil wir gerade unter "uns" sind

    Anоnуm

    ich werde halt wahrscheinlich nicht am laptop sein und so glück haben

    🤌🏻

    Anonym

    Weil wir gerade unter "uns" sind

    xd

    Ja kein Hans oder wie der auch hieß

    War's Hans wenn anders sry falls er stalkt und liest

    Anonym

    EY MAAAANNNNNNNN

    Hahaha

    bin ich eig komisch weil ich bei den Memes und Witzen nur die Likes angucke außer es gibt viele

    #WeHelpUs!¡

    Hi Niki Glückwunsch

    Danke

    Anоnуm

    Nikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ja

    Niki danke

    #WeHelpUs!¡

    Ja kein Hans oder wie der auch hieß

    jap Hans glaub ich

    Anоnуm

    Niki danke

    Danke

    Aber demnächst

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Zum Glück nd BzH

    🤝🏻

    #WeHelpUs!¡

    Ich habe erst einmal 🥲

    14 Mal glaub ich ich

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Nichts gegen dich aber du machst gefühlt immer

    Okay, es gibt auch keine Regel, die besagt, dass man x mal machen darf🙄 Ich werde euch damit weiterhin nerven muahaha okay, mal sehen

    Anоnуm

    14 Mal glaub ich ich

    Ka, wie viel mal ich habe

    Anonym

    Okay, es gibt auch keine Regel, die besagt, dass man x mal machen darf🙄 Ich werde euch damit weiterhin nerven muahaha okay, mal sehen

    jap ich werde es versuchen

    #WeHelpUs!¡

    🤝🏻

    Passt grad nd aber ich hab bemerkt das du 33 Follower hast

    Anоnуm

    Aber #fürBzH

    Das widerspricht sich ja🙄🥲

    Anonym

    Ka, wie viel mal ich habe

    save 30 oder so

    Anonym

    Das widerspricht sich ja🙄🥲

    wrm??

    Grad warens aber noch 34 ich schwöre

    Anоnуm

    wrm??

    Gehofft, dass ich das nicht mache, aber im Namen #fürBzH AGQHSHW🥲

    Ist nur spaß leute, ich nimm das gar nicht ermst

    Am Anfang fände ich BzH wegen ihrem Namen voll gemein wegen ihrem Namen wo ich neu hier war und noch nie mit ihr gechattet habe und dem PB

    #WeHelpUs!¡

    Grad warens aber noch 34 ich schwöre

    Habs auch gesehen

    #WeHelpUs!¡

    Am Anfang fände ich BzH wegen ihrem Namen voll gemein wegen ihrem Namen wo ich neu hier war und noch nie mit ihr gechattet habe und dem PB

    Welches Pb hatte ich denn damals🥲

    Anonym

    Gehofft, dass ich das nicht mache, aber im Namen #fürBzH AGQHSHW🥲

    hö jetzt verwirrt sie mich wieder. Musst du mich immer so mit verwirrdheit attacktieren

    #WeHelpUs!¡

    Am Anfang fände ich BzH wegen ihrem Namen voll gemein wegen ihrem Namen wo ich neu hier war und noch nie mit ihr gechattet habe und dem PB

    hö echt??

    Anоnуm

    hö jetzt verwirrt sie mich wieder. Musst du mich immer so mit verwirrdheit attacktieren

    Verwirren, ist meine Sache

    Diesen Chinesen der die Torte mir Kerzen ausgeblasen hat der sah gemein aus

    Am Anfang mochte ich nur Yuna und Spinni danach weil die mich so als einzige in die Gemeinschaft aufgenommen haben

    Jz interessieren mich die ersten Eindrücke von den anderen auch

    Anоnуm

    Am Anfang mochte ich nur Yuna und Spinni danach weil die mich so als einzige in die Gemeinschaft aufgenommen haben

    Same und lil

    Anonym

    Hallo

    heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy KBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

    #WeHelpUs!¡

    Diesen Chinesen der die Torte mir Kerzen ausgeblasen hat der sah gemein aus

    Aua, mein Herz ist in 1000 tausend scheiben jz🥲

    Anonym

    Jz interessieren mich die ersten Eindrücke von den anderen auch

    Müsst ihr nicht, aber witzig

    #WeHelpUs!¡

    Same und lil

    stimmt lil auch aber das waren die Einzigen

    Anonym

    Hallo

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Kleebiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    #WeHelpUs!¡

    KB🤍

    WHU 🤍

    #WeHelpUs!¡

    Diesen Chinesen der die Torte mir Kerzen ausgeblasen hat der sah gemein aus

    Uff Chinese ist falsch

    Hab nie darüber nachgedacht, dass mein Name gemein rüberkommen würde

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hiiiiiii kleeeeeeeeee!!!!!!

    Hiiii Dinooooooo!!!!!

    Anоnуm

    Uff Chinese ist falsch

    Ja...deshalb ja🥲

    Anonym

    Hab nie darüber nachgedacht, dass mein Name gemein rüberkommen würde

    Irgendwie schon...

    Anonym

    Hab nie darüber nachgedacht, dass mein Name gemein rüberkommen würde

    Nein der Name ist cool

    Anоnуm

    heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy KBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

    Milliiiiiii♾️♾️♾️♾️♾️♾️

    Anonym

    Jz interessieren mich die ersten Eindrücke von den anderen auch

    Kann mich nur noch daran erinnern das Yuna, Spinni und deine sis nett zu mir waren

    Niki38bl

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Kleebiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Nikiiiiiiiiiiiiii

    ROBIBBBBBBBB

    HALLLÖÖÖÖÖÖÖÖ

    Anonym

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Nikiiiiiiiiiiiiii

    Hiiiiiiiiiiiiiiiii

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    er heißt doch Robin

    Nein, für mich Robib

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    er heißt doch Robin

    Für BleibzuHause Robib

    Um was geht‘s?

    Anonym

    Hi

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Anonym

    Milliiiiiii♾️♾️♾️♾️♾️♾️

    Bin am Laptop

    Anonym

    Für BleibzuHause Robib

    Jaaaa^^

    Jetzt wo ich alle begrüßt habe XD

    Anоnуm

    Bin am Laptop

    🥲

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Wieso? Hä? Komischer Spitzname.

    Finde ich gar nicht.

    normal bin ich am Handy weil ich meistens nicht zuhause bin wenn ich auf SW bin

    BzH hat deine Sis jetzt schon nen Handy?

    #WeHelpUs!¡

    Am Anfang fände ich BzH wegen ihrem Namen voll gemein wegen ihrem Namen wo ich neu hier war und noch nie mit ihr gechattet habe und dem PB

    Darum und keine Ahnung

    Anonym

    BzH hat deine Sis jetzt schon nen Handy?

    Nope, noch nicht.

    Robib, wie geht es dir?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Wieso? Hä? Komischer Spitzname.

    1. ist es nicht, und 2. BzH gibt jedem einen Spitznamen

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    wie alt ist deine Schwester denn?

    Kannst sie ja fragen, wenn du ihr mal begegnest

    Anоnуm

    1. ist es nicht, und 2. BzH gibt jedem einen Spitznamen

    Nicht jedem*

    Anоnуm

    1. ist es nicht, und 2. BzH gibt jedem einen Spitznamen

    Was is meiner?

    Anonym

    Kannst sie ja fragen, wenn du ihr mal begegnest

    Soweit ich weis möchte sie es nicht das man es sagt, sucht mal alte Beiträge

    Anonym

    Kannst sie ja fragen, wenn du ihr mal begegnest

    Haha 😂

    Das ist eine Abkürzung

    Anonym

    Nicht jedem*

    Asooo

    Anonym

    Nicht jedem*

    jap gefühl jedem den sie schon länger kennt

    Anоnуm

    Soweit ich weis möchte sie es nicht das man es sagt, sucht mal alte Beiträge

    Hö als ich sie gefragt hab, hat sie geantwortet.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Kleeblatt

    Hmh?

    Anonym

    Nicht jedem*

    Ich versuche eher spzielle Spitznamen zu suchen, un dnicvt zb die gewöhnlichen, wie Kb Klee oder so.

    Das ist kein Spitzname

    das ist die Abkürzung weil es für die meisten zu lange zum schreiben ist.

    Anоnуm

    jap gefühl jedem den sie schon länger kennt

    Jup

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Anonym

    das ist die Abkürzung weil es für die meisten zu lange zum schreiben ist.

    Aber dann ist es doch ein Spitzname, oder?

    wisst ihr woher Milli kommt??

    Anоnуm

    wisst ihr woher Milli kommt??

    Ja

    Habe kurz PB geändert das andere war mir zu dunkel

    Anonym

    Ja

    Hö sieht man doch

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Aber dann ist es doch ein Spitzname, oder?

    Ka, dann nenn es so, egal

    Wer hat es geschaft den link zu drücken??

    #WeHelpUs!¡

    Habe kurz PB geändert das andere war mir zu dunkel

    Sieht nice aus

    Von mir oder, wenn ich mich nicht irre?

    Anоnуm

    Wer hat es geschaft den link zu drücken??

    Ich

    Anоnуm

    Wer hat es geschaft den link zu drücken??

    Wo?

    Kommentar gelöscht

    Den

    Anоnуm

    woher??

    Ööhm ich kann lesen?

    Robib, och man🥲 Wieso gehst du, ohne bescheid zu sagen ? Erste Regel vergessen?

    Anоnуm

    Den

    Nee, nicht mehr gesehen

    Anonym

    Robib, och man🥲 Wieso gehst du, ohne bescheid zu sagen ? Erste Regel vergessen?

    Was ist eigentlich mit eurem Folterkeller, existiert der noch?

    Anonym

    Ööhm ich kann lesen?

    ne aber woher kommt der Name Milli du meintest doch du weißt woher

    Anonym

    Nee, nicht mehr gesehen

    Da stand wie alt lil ist

    Anоnуm

    ne aber woher kommt der Name Milli du meintest doch du weißt woher

    wegen der Abkürzung von "der Millionste"

    Anonym

    Was ist eigentlich mit eurem Folterkeller, existiert der noch?

    Sollte

    #WeHelpUs!¡

    Ich bin reich XD

    meins

    Anоnуm

    Da stand wie alt lil ist

    Aso, nee ich weiß es ja

    Das Ding hat mich drei Euro gekostet

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    wegen der Abkürzung von "der Millionste"

    lesen 1+ oder was lies meinen namen mal genau

    Anоnуm

    ne aber woher kommt der Name Milli du meintest doch du weißt woher

    Ja, MILLIonste

    Anоnуm

    Da stand wie alt lil ist

    Vor einem Jahr, laut dem Beitrag...aber egal, sage dann nichts mehr dazu. Wenn sie es nicht sagen will, dann solltet ihr das respektieren.

    Anonym

    Ja, MILLIonste

    von BzH

    Anоnуm

    von BzH

    ^^

    *sehr verwirrt *

    Könnt ihr die anderen lesen oder bugt das nur bei mir

    Ķłåūş

    Könnt ihr die anderen lesen oder bugt das nur bei mir

    mein PC ist normal. Check mal dein Handy.

    Ķłåūş

    Hallo

    Hallo?

    #WeHelpUs!¡

    Wo ist eigentlich Klausdiemaus

    Hab ich mich auch schon gefragt :(

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hii klausss!!!!

    Hallo

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hello

    BV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonym

    Hab ich mich auch schon gefragt :(

    stimmt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kleebi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ^^

    Deswegen habe ich mir schon überlegt ob ich mir einen Künstlernamen machen soll weil es geht ja schon Klaus die Maus

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kleebi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo

    #WeHelpUs!¡

    Wo ist eigentlich Klausdiemaus

    Hatte ich letztens Panda gefragt, der hat wahrscheinlich weniger lust auf die Seite oder eben wegen Schulstress

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hiiiii bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv!!!

    Dinoooooooooooooooo!!!!!!!!!

    Theoretisch, könnte ich ihn über Dc anschreiben.

    Anonym

    Hatte ich letztens Panda gefragt, der hat wahrscheinlich weniger lust auf die Seite oder eben wegen Schulstress

    Ja

    Bvvvvvvvvvv!!

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Das will ich auch von dir(so bin am Laptop))

    Anоnуm

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Das will ich auch von dir(so bin am Laptop))

    Das dauert bei mir drei min mindestens

    Ķłåūş

    Deswegen habe ich mir schon überlegt ob ich mir einen Künstlernamen machen soll weil es geht ja schon Klaus die Maus

    Ja, ich wollte dich sogar mal darum bitten, deinen Namen zu ändern. Aber heißt ja anscheinend wirklich so, deshalb hab ich erst gar nicht gefragt

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anоnуm

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Das will ich auch von dir(so bin am Laptop))

    Admmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonym

    Ja, ich wollte dich sogar mal darum bitten, deinen Namen zu ändern. Aber heißt ja anscheinend wirklich so, deshalb hab ich erst gar nicht gefragt

    Ja ich habe ja mal gefragt ob ich meinen Namen ändern soll also Künstlername aber solange Klaus die Maus nicht mehr zurück ist ist es nicht so schlimm

    Mehr geht immer, aber man muss es auch wollen

    Ķłåūş

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe es ja kapiert, übertreib mal nicht mit den Begrüßungen

    Ķłåūş

    Ja ich habe ja mal gefragt ob ich meinen Namen ändern soll also Künstlername aber solange Klaus die Maus nicht mehr zurück ist ist es nicht so schlimm

    Das habe ich dann nicht mitbekommen.

    Ich wollte auch eine Begrüßung:(

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, hatte jetzt gerade aber KB auf mehr

    Ich fühle mich angesprochen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Klausssssssssssssssssss!!!!!!!!!

    Fanke:)

    Fanke PQHAHHAHS

    Ķłåūş

    Fanke:)

    Mache ich eig nur bei Leuten, die ich hier länger kenne, also fühle dich geehrt😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mache ich eig nur bei Leuten, die ich hier länger kenne, also fühle dich geehrt😂

    🤭

    Fanke wird das neue Danke sowie *stilke^ das neue *stille* ist

    Ich verkaufe ein meme will es jemand haben

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Anоnуm

    Fanke wird das neue Danke sowie *stilke^ das neue *stille* ist

    Nein nein, ich werde das niemals sagen können

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Och neeee, Spam bitte nicht wieder mit Memes voll

    Ja🥲

    Was soll man denn sonst auf dieser Website machen außer zu chatten

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, aber du hast die anderen Chats bereits vollgespamt...

    Ich habe aber nicht gesagt dass ich es verkaufe also dass jemand benutzen kann

    #WeHelpUs!¡

    Geh Off Bye Bye 🤍

    Schade :/ bis spöter oder morgen hoffentlich 🤍

    #WeHelpUs!¡

    Geh Off Bye Bye 🤍

    Schade bye bis bald 🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    #WeHelpUs!¡

    Geh Off Bye Bye 🤍

    byeö

    Wenn nicht mehr heute, dann: Gute Nacht, schlaf gut und träum schön^^

    Ķłåūş

    Ich habe aber nicht gesagt dass ich es verkaufe also dass jemand benutzen kann

    Nein, aber ob du es verkaufst oder nicht, es bleibt bei Spam

    Wenn ich könnte würde ich 100 memes in einer Stunde machen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, aber ob du es verkaufst oder nicht, es bleibt bei Spam

    ?¿?¿¿?¿

    Also wenn es halt sowas wie Spam nicht geben würde

    Ķłåūş

    Wenn ich könnte würde ich 100 memes in einer Stunde machen

    Die sich dann am Ende ähneln

    gefühl meine memes sind immer die gleichen

    Finde ich eig nicht

    Naja hab schon einen Meme für morgen und für übermorgen. ihr grbt mir soviele Ideen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie Kleebi wieder am stalken ist XD

    Nein, ich weiß nur nicht was ich schreiben soll.

    Aber ich möchte sagen ist das Spam wenn man am Tag zwei Mims hochlädt in der Früh und in der Nacht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie Kleebi wieder am stalken ist XD

    save oder wie sie es nennt zurück lehnen und den Chat lesen

    Ķłåūş

    Aber ich möchte sagen ist das Spam wenn man am Tag zwei Mims hochlädt in der Früh und in der Nacht

    Nein, 2 sind noch im grünem Bereich

    Ķłåūş

    Aber ich möchte sagen ist das Spam wenn man am Tag zwei Mims hochlädt in der Früh und in der Nacht

    es heißt Meme

    Aber wenn ich jetzt um 4 Uhr direkt zwei memes machen würde dann wäre es beim oder das muss schon verteilt sein

    Ķłåūş

    Aber ich möchte sagen ist das Spam wenn man am Tag zwei Mims hochlädt in der Früh und in der Nacht

    *memes und eig nein aber ich versuch nicht mehr als einen Witz oder einen Meme pro tag zu machen

    Oder meinst du, 2 am Morgen und 2 am Abend?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kommt am Ende aufs gleiche raus 😅

    Dann geh ich halt 🙄

    Ķłåūş

    Aber ich möchte sagen ist das Spam wenn man am Tag zwei Mims hochlädt in der Früh und in der Nacht

    nein das ist noch kein Spam

    Anonym

    Oder meinst du, 2 am Morgen und 2 am Abend?

    das wäre zuviel

    Anonym

    Oder meinst du, 2 am Morgen und 2 am Abend?

    Ja

    Anonym

    Dann geh ich halt 🙄

    nein pls nd bitööööööööööööööööööööööööö

    Dann ist das schon viel, würde ich sagen

    Anоnуm

    das wäre zuviel

    Ernst haft

    Anоnуm

    nein pls nd bitööööööööööööööööööööööööö

    Was denn?

    Anonym

    Dann ist das schon viel, würde ich sagen

    same

    Anonym

    Was denn?

    pls geh nicht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Neeeein, boa ey. War doch nur ein Witz🥲

    🙄

    Ich erstelle trotzdem immer weiter memes damit ich es meinem Freund schicken kann der mag es immer wenn ich in memes schicke

    Ķłåūş

    Ernst haft

    *ernsthaft und ja Ernsthaft

    Denkst du, ich nehme alles ernst?

    Klee meint das glaub auch gar nicht ernst oder?

    Anonym

    Denkst du, ich nehme alles ernst?

    Wie ich eif recht habe

    Digga, ich versteh doch Spaß 😂

    Anonym

    Wie ich eif recht habe

    🤝

    Ķłåūş

    Ich erstelle trotzdem immer weiter memes damit ich es meinem Freund schicken kann der mag es immer wenn ich in memes schicke

    Okay, komisch

    Guttt, du bist noch daaa

    Ķłåūş

    Ja ist doch geil

    Hab kurz "egal" gelesen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sicher? Bin mir da nicht so sicher...😅

    😦

    Anonym

    Guttt, du bist noch daaa

    Darf ich nicht kurz gucken, was die Leute, denen ich folge, für Witze hochgeladen haben?

    I❤️Minecraft⛏️

    Same😅

    Hiiiiiiiiiiii

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Darf ich nicht kurz gucken, was die Leute, denen ich folge, für Witze hochgeladen haben?

    will nur sagen das ich gleich vllt aufeinmal weg bin

    Anonym

    Wer hat dir das Recht gegeben?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Darf ich nicht kurz gucken, was die Leute, denen ich folge, für Witze hochgeladen haben?

    Hä doch sry, dass ich mich erkundige, ob du noch da bist

    I❤️Minecraft⛏️

    Same😅

    Hiiiiiiii

    I❤️Minecraft⛏️

    Same😅

    heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    So ihr könnt jetzt in meiner Bio mein Plan sehen

    Lange nicht mehr gesehennnn

    I❤️Minecraft⛏️

    Hiiii

    Hiiiiii

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich mir😁

    Nö, männlein (AGQQGQGSG) so geht das nicht

    Anоnуm

    will nur sagen das ich gleich vllt aufeinmal weg bin

    Och man🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    IcH vErStEhE dOcH SpAß

    Haha

    Ist das Ehezoff? 😂

    IcH hAb DiCH dOcH liEb 😘😘😘

    Anonym

    Ist das Ehezoff? 😂

    save old married couple

    Anоnуm

    will nur sagen das ich gleich vllt aufeinmal weg bin

    :(((

    Anonym

    Nö, männlein (AGQQGQGSG) so geht das nicht

    Warum? Außerdem warum mischt du dich da überhaupt ein, die Aussage war für Kleebi, nd für dich

    Anоnуm

    save old married couple

    Haha

    Anоnуm

    und byeö

    Och man eyyy, schade, bis spöter♡

    🫶🫶🫶🫶

    Anоnуm

    und byeö

    Jetzt bin ich am Handy

    Anоnуm

    und byeö

    Bye :((

    Anоnуm

    Jetzt bin ich am Handy

    Okay? Heißt das, wieder hi?

    Anоnуm

    Bin jetzt flexibel

    Asü, du gehst also doch nicht?

    Kann jetzt halt schnell Handy wegpacken wenn meine Mutter kommt

    Du bist heimlich am Handy? 🧐🧐🧐

    Haha 😂😂😂

    Dass ihr heimlich auf dem Handy sein

    I❤️Minecraft⛏️

    Wer ist die siebte Person im Chat? Mit mir sind es 6....

    Niki?

    Minecraftsuchti?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich doch auch

    😱😱😱😱

    Hiiiiiiiiiii nikiiiiii

    Kommentar gelöscht von I❤️Minecraft⛏️
    Anonym

    Du bist heimlich am Handy? 🧐🧐🧐

    An meinem Handy ja

    Ķłåūş

    Dass ihr heimlich auf dem Handy sein

    Mussnich nicht, ich tue so das es heimlich ist, damit ihr denkt, dass ich weg bin, weil ich erwischt wurde. Stimmt aber nicht

    Anonym

    Ohaaa

    Ich weiß alles, weil ich auch sehen kann, wer alles im Chat ist

    Anоnуm

    An meinem Handy ja

    Waeum?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mussnich nicht, ich tue so das es heimlich ist, damit ihr denkt, dass ich weg bin, weil ich erwischt wurde. Stimmt aber nicht

    Ahaaaaa

    Anonym

    Waeum?

    Naja meine Mutter killt mich erstens zweitens lerne ich offiziell

    Anonym

    Ich weiß alles, weil ich auch sehen kann, wer alles im Chat ist

    Das hatten wir doch schonmal 😂

    Anоnуm

    Naja meine Mutter killt mich erstens zweitens lerne ich offiziell

    Ahaaaaa 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also kann es sein, dass ich gleich weg bin

    :( man eyyyyyyy

    I❤️Minecraft⛏️

    Wie??

    Tja^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also kann es sein, dass ich gleich weg bin

    🥲

    Muss kurz Katzen füttern.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Schade

    Du hast dich eif ein Tag vor meinem Geburtstag registriert

    Anonym

    Muss kurz Katzen füttern.

    Okay, bis dann

    Anonym

    Muss kurz Katzen füttern.

    Bis gleich

    Anonym

    Du hast dich eif ein Tag vor meinem Geburtstag registriert

    Und du hast eif zwei Tage vor mir Geburtstag

    Wann habt ihr denn geburtstag

    Wurde das nicht noch neulich gefragt ?

    Ķłåūş

    Wann habt ihr denn geburtstag

    Ich habe eine Liste

    Und noch mal falls ihr die Nachricht nicht gesehen habt in meiner Bio steht mein Plan wollte nur noch mal gesagt haben weil ich jetzt off gehe

    Ķłåūş

    Also byeee

    Bye gehe auch

    Anоnуm

    Bye gehe auch

    Bye

    Ķłåūş

    Bis später ODER SO

    Aso, nur zur Info: Du kannst Memes, Witze, Beiträge, die älter als eine Woche sind, nicht mehr löschen

    Bin dann jz auch off, bis spöter Leute

    TigerShark

    Hallö

    Hallööööö Tishaaa und byeö

    Anonym

    Bin dann jz auch off, bis spöter Leute

    Byeööö und bis dedenne

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss jetzt off, bis gleich

    Mannnnnnnn bye :(((

    Anоnуm

    Bye gehe auch

    :( bye

    Anonym

    Bin dann jz auch off, bis spöter Leute

    Hoffentlich bis späterrr!

    Anonym

    Hallööööö Tishaaa und byeö

    Lol, der Spitzname

    Noch jemand da?

    Lange nicht mehr gesehen I❤️Minecraft

    I❤️Minecraft⛏️

    Aber eigentlich nur als Stalker

    Okiii

    I❤️Minecraft⛏️

    Aber eigentlich nur als Stalker

    👀 Hallö

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Gesehen?

    Was?

    I❤️Minecraft

    Kennt noch jemand meinen 2.account?

    Wusste gar nicht, dass du einen 2. hast 👀

    Anonym

    Wusste gar nicht, dass du einen 2. hast 👀

    Sameee

    So,bin auf meinen eigentlich Account zurück,aber nur,weil das Pb da schöner ist😅

    Warte muss kurz nen Witz posten

    Achso ups hab ja heute schon einen

    Dann morgen 😂

    Schei***, dir?

    Kommentar gelöscht von I❤️Minecraft⛏️
    XXXTENTACION

    Warum?

    Nicht wichtig

    Kommentar gelöscht

    Hm nein…

    XXXTENTACION

    Wie geht es euch?

    Nd gut.

    TigerShark

    Nd gut.

    Warum?

    Anonym

    Warum?

    Mittelohrentzündung

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    ist aber witzig.

    Ja

    TigerShark

    Mittelohrentzündung

    Oh, Gute Besserung ❤️‍🩹!!!!!!!!!!!

    I❤️Minecraft⛏️

    Doch

    Hmmm... ich bin auch nd bei YT angemeldet und kann das Video einwandfrei öffnen.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Hmmm... ich bin auch nd bei YT angemeldet und kann das Video einwandfrei öffnen.

    Nein,ich meine, YT ist bei mir gesperrt

    Kommentar gelöscht von TNT2️⃣
    I❤️Minecraft⛏️

    Nein,ich meine, YT ist bei mir gesperrt

    Wer hat es bei dir gesperrt und warum?

    Zeit Beschränkung

    Bei mir auch gesperrt

    I❤️Minecraft⛏️

    Meine Eltern...der Rest erklärt sich dann

    Meine Eltern haben bei meinem PC YT (zum Glück) nicht gesperrt!

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Meine Eltern haben bei meinem PC YT (zum Glück) nicht gesperrt!

    Aufm PC bei mir auch nicht,aber Handy halt...

    TNTBomb

    Hi TigerShark

    Kannst mich auch TS nennen wenn du willst

    Ich guck nebenbei YT

    Anonym

    Ich guck nebenbei YT

    LOL ich auch

    TigerShark

    Kannst mich auch TS nennen wenn du willst

    Wollte ich eigentlich machen aber hab mich dann doch unentschieden

    I❤️Minecraft⛏️

    Cool,was so?

    Das, was man guckt wenn man hobbylos ist

    Niki38bl

    LOL ich auch

    Was guckst du?

    Sorry war kurz afk meine Mutter wollte etwas fragen

    Anonym

    Was guckst du?

    Anime

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hiii

    Hiii

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hiii

    Heyy Dino

    TigerShark

    Hallö Adm

    Byeö

    Fc bayern

    Wie gehts euch.

    Nd wichtig Dir??

    Anоnуm

    Bin wieder weg 😅

    Byeö

    I❤️Minecraft⛏️

    Bin kurz weg,komme gleich wieder

    Bis gleichhh

    Ich bringe den mensch nicht mehr raus😅

    Warum tust du den da rein?

    Du heißt Pascal

    Ich durchsuche mein bruder schreibtisch.

    Anonym

    Du heißt Pascal

    Ne mein bruder

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Servus

    Servus ❤️

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oha, sogar rotes Herz❤️

    Aber klar doch 😘

    Wie lange geht das noch so? 😂😂😂😂

    Iwann denken alle, wir sind wirklich zusammen

    Anonym

    Wie lange geht das noch so? 😂😂😂😂

    Ka, bis wir in rf zusammen sind...🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Anonym

    Iwann denken alle, wir sind wirklich zusammen

    Allerdings

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka, bis wir in rf zusammen sind...🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Bin dann wider off komme später mit mein anderen acc rein bye

    Haha, wir haben nicht mal telefoniert.

    Fc bayern

    Bin dann wider off komme später mit mein anderen acc rein bye

    Oki bye bis später

    Fc bayern

    Bin dann wider off komme später mit mein anderen acc rein bye

    Ok, bye (Bei dir schreibe ich aus Prinzip nicht Schade)

    Haha, also würdest du auch nichts sagen?

    🤝🤝🤝

    Wir würden uns glaub gut verstehen 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin schon wieder unhöflich🥲, wie geht's euch eig?

    Gut und dir?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin schon wieder unhöflich🥲, wie geht's euch eig?

    Schei***, dir?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin schon wieder unhöflich🥲, wie geht's euch eig?

    Bist du nt

    minecraftsuchti

    Gut und dir?

    Hiii Suffti!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin schon wieder unhöflich🥲, wie geht's euch eig?

    Mittelohrentzündung

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Uff, dann gute Besserung

    Danke 🤍🤍🤍

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin halt nicht so der telefonier Typ

    Auch ohne Telefon, wenn du vor meiner Haustür stehen würdest, würde ich auch nichts sagen 😂 haha

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin halt nicht so der telefonier Typ

    Same

    TigerShark

    Mittelohrentzündung

    Nochmal Gute Besserung!

    Anonym

    Auch ohne Telefon, wenn du vor meiner Haustür stehen würdest, würde ich auch nichts sagen 😂 haha

    Da aber eher aus Schock wie er deine Adresse gefunden hat

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Suffti? Habe ich was verpasst?

    Wart kurz

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why?

    Wegen dem Gewöhnlichem, außerdem habe ich heute "Jubiläum" 😭

    Anonym

    Auch ohne Telefon, wenn du vor meiner Haustür stehen würdest, würde ich auch nichts sagen 😂 haha

    Werden wir ja sehen

    minecraftsuchti

    Da aber eher aus Schock wie er deine Adresse gefunden hat

    Aus beidem

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Werden wir ja sehen

    Öh ja

    TigerShark

    Muss jz off

    Bye :(

    Anonym

    Wegen dem Gewöhnlichem, außerdem habe ich heute "Jubiläum" 😭

    Achso, hattest du ja geschrieben... Auf kein neues hoffentlich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Achso, hattest du ja geschrieben... Auf kein neues hoffentlich

    Hm ja

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja

    Du klingelst so bei den Nachbarn: Ah ja hi, ich bin BV, hab jetzt dem Führerschein, ist Kleeblatt zuhause?

    Ķłåūş

    Sars

    ?

    Anonym

    Du klingelst so bei den Nachbarn: Ah ja hi, ich bin BV, hab jetzt dem Führerschein, ist Kleeblatt zuhause?

    Ne, frage eif durch, wo denn da ein Kleeblatt wohnt. Mit sowas habe ich dann wiederum kein Problem

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ne, frage eif durch, wo denn da ein Kleeblatt wohnt. Mit sowas habe ich dann wiederum kein Problem

    Lol

    I❤️Minecraft⛏️

    So,bin wieder da

    Hiiii

    Anonym

    Lol

    Stelle mir gerade vor, wie die Leute dann sagen: Steht auf der Wiese🤣🤣🤣🤣🤣

    Ich verrate dir dann nicht meinen Vorname BV, weil die Nachbarn wissen wie ich heiße 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Stelle mir gerade vor, wie die Leute dann sagen: Steht auf der Wiese🤣🤣🤣🤣🤣

    Also einer rupft den immer raus, bei dem würdes dann heißen: ist in der Biotonne

    Anonym

    Ich verrate dir dann nicht meinen Vorname BV, weil die Nachbarn wissen wie ich heiße 😂

    Wäre auch komisch wenn nicht, aber kannst du mir gerne sagen👀🍀

    Anonym

    Also einer rupft den immer raus, bei dem würdes dann heißen: ist in der Biotonne

    Ohaaa, wie geht ihr mit Menschen um???? Überlege mir es doch nochmal XDDD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ohne das Kleeblatt

    Was?

    Ķłåūş

    Ich habe eine Frage

    Solange nicht zu privat hab ich auch eine Antwort

    Wie kann man Videos in den memes schicken

    Naja, also als Schimmelpilz werde ich mit Chemikalien weggemacht, ist das besser?

    Ķłåūş

    Wie kann man Videos in den memes schicken

    Geht nicht

    Anonym

    Naja, also als Schimmelpilz werde ich mit Chemikalien weggemacht, ist das besser?

    Hmmm, mal gucken😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hmmm, mal gucken😂

    🥲🥲🥲🥲

    Aber ich habe das schon mal gesehen so ein Clip

    Ķłåūş

    Aber ich habe das schon mal gesehen so ein Clip

    Dann war das viellicht ein Gif?

    Ķłåūş

    Doch

    Das sind Gifs die brauchen eine spezielle Art von Datei nämlich .gif un nicht mp4 oder andere Sachen

    Weiß nd mehr aber halt so ein clip

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hab jetzt einfach irgendwas genommen, sry

    Hier gibts ganz viele Gifs

    Ich versuche gerade einen zu schicken aber wie

    Anonym

    Hier gibts ganz viele Gifs

    Habe es bis jetzt nur da gesehen, und halt hier in den Chats🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schlaue Katze

    🤭 Hab ich ihr ja auch beigebracht 😎

    Ķłåūş

    Ich versuche gerade einen zu schicken aber wie

    Das dürfte dann nur ein Video sein und das kann man nicht hochladen!

    Du musst das Video als Gif generieren.

    Anonym

    🤭 Hab ich ihr ja auch beigebracht 😎

    Schlaues Frauchen... Vllt... Eher nicht... Ok, nein ist nur die Katze, die schlau ist

    Naja egal ist ja nicht schlimm

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schlaues Frauchen... Vllt... Eher nicht... Ok, nein ist nur die Katze, die schlau ist

    Ich weiß

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wirklich

    ✋🏻

    Tschüss ich muss mal wieder weg! Bis morgen! Schlaft gut und wacht wieder auf!

    minecraftsuchti

    Tschüss ich muss mal wieder weg! Bis morgen! Schlaft gut und wacht wieder auf!

    Byeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was heißt das? Verstehe ich nicht ganz, sry

    Stopp, nein

    minecraftsuchti

    Tschüss ich muss mal wieder weg! Bis morgen! Schlaft gut und wacht wieder auf!

    😭

    Ķłåūş

    Egal geh wieder auf

    Bye

    Hi Gummibääääär

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi Leute kann 1 oder 2 Minuten

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi Leute kann 1 oder 2 Minuten

    Schade

    Hoffentlich für immer

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi BzH

    Hiiii Husky

    Gummibääääär

    OCH NE!

    War das an mich?🥲

    Anonym

    Hallööö

    Heyyyyy BzH!!!

    Hallö Gummi Gummi Gummibääääär

    Anonym

    Heyyyyy BzH!!!

    Hellööö Kleee

    Anonym

    Hellööö Kleee

    ^^

    Gummibääääär

    An annie

    Okay

    Wer weiß, wer weiß AGQGQHA

    Was macht ihr so Leutw

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off. Sorry, bye

    Bye

    111 080

    Guten Abend

    Guten Abend

    Byebye Husky und bv, bis spöter

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss kurz weg, byee

    Bis später Bv

    Anonym

    Muss gehen

    Byebye Klee, dann bis morgen? Wenn nicht mehr heute, dann wünsche ich dir schon mal gute Nacht, schlaf gut und träum schön ^^

    Endlich kann ich in Ruhe sterben gehen, nach drei regnerischen Tagen ist wieder Strandtag 🥲

    Gummibääääär

    Jetzt alle oder was 😔 (Bye, KB)

    Fr, oft wenn ich komme🥲

    Anonym

    Muss gehen

    Bye Klee

    111 080

    Endlich kann ich in Ruhe sterben gehen, nach drei regnerischen Tagen ist wieder Strandtag 🥲

    🤌🏻

    Heute wars sehr entspannt

    Willst du erzählen?

    Gummibääääär

    Bei uns hatte es 18 Grad

    Bei mir ist gerade angeblich 19°

    Es ist 25 Grad draußen und es ist sowohl sonnig als auch bewölkt 😅

    111 080

    Es ist 25 Grad draußen und es ist sowohl sonnig als auch bewölkt 😅

    Die perfekte Erzählung:

    Gummibääääär

    Mache die perfekte Erzählung

    In Aufsatzform 🥲

    Sehr interesting

    Anonym

    Die perfekte Erzählung:

    Ich bin fast volljährig und immer noch Jungfrau. Ende. 😂

    Diese stillen, die aufeinmal auftauchen, wie im Unterricht, sind so komisch.

    111 080

    Ich bin fast volljährig und immer noch Jungfrau. Ende. 😂

    Ist ja nicht schlimm :)

    Anonym

    Ist ja nicht schlimm :)

    Tmm

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ja

    War gerade schreiben, dass er zuletzt vor 11. Minuten kommentiert hatte

    Tmm, ich schau kurz

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hab schnell ne bio gemacht

    ScHnElL

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hab schnell ne bio gemacht

    Ich folge dir eh schon :)

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hab schnell ne bio gemacht

    wie lang hats gedauert

    111 080

    wie lang hats gedauert

    12 min

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ka hab den Überblick ein bisschen verloren

    14*

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ich kenne Mexify immernoch nicht, außer dass er YouTube macht

    Gummibääääär

    Muss gehen, Tschau!

    Och man, schade ey :/ bis iwann. Wünsche dir dann jz schon mal Gute Nacht, schlaf gut und träum schööönnn

    Guten Appetiiitttt, byebye bis dann

    Nulli noch da?🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallöö Bvvvvv!!!

    Ķłåūş

    Halloooo

    Hallo

    Anonym

    Nulli noch da?🥲

    Nulli ist noch nicht im Folterkeller oder?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hallööööö Bzhhhhhh!!!

    ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Glaub nd

    Gut, dann wird es wohl mal Zeit nh^^

    Und wie geht es Euch beiden so

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja ^^

    Gut gut🤌🏻

    2 stalker, einmal bitte raten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann wieder kurz

    Moin

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wer ist da jetzt eig alles drin?

    Eine Liste wäre da echt sinnvoll, aufjedenfall Jako und Milli, ehm öhmmm...die Crushs, die Probleme zubereiten

    Anonym

    Hallo

    Hi wie geht es dir

    Anonym

    Eine Liste wäre da echt sinnvoll, aufjedenfall Jako und Milli, ehm öhmmm...die Crushs, die Probleme zubereiten

    Ok😅

    mach ne Galerie über Venedig 😜

    Hallö Klee und Husky

    111 080

    mach ne Galerie über Venedig 😜

    Asüüü, stimmtttt, du warst ja im Urlaubbbbb

    Hoffe, es war schön^^

    wie gehts euch so?

    ☻️☻️☻️☻️☻️☻️

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gut, jetzt wo Hans aka Jana weg

    Ist er gegangen? Oder nur für den Moment?

    mir gehts nicht besonders gut habe bauchschmerzen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist er gegangen? Oder nur für den Moment?

    Ich glaube nur fpr den Moment

    Anonym

    mir gehts nicht besonders gut habe bauchschmerzen

    Gute Besserung

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Von mir auch🍀

    Danke :(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Denk ich auch

    Kam gerade so rüber, dass er ganz gegangen ist

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kam gerade so rüber, dass er ganz gegangen ist

    Niemals doch

    So zwischendurch durchzählen ist ja in Ordnung, aber keine Ahnung, das wird langsam zu Spam

    ok ich hlre auf

    Anonym

    So zwischendurch durchzählen ist ja in Ordnung, aber keine Ahnung, das wird langsam zu Spam

    Jup

    Anonym

    ok ich hlre auf

    Dankeschön^^

    Ķłåūş

    Naja :(

    Was ist?

    #BzH gemein?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    #InternetProbleme gemein?

    Ka, hab Klaus ja gefragt

    111 080

    Bin zurück

    Welcome bääckkk

    Anonym

    Ka, hab Klaus ja gefragt

    ich dachte zuerst, es ist ein Faker von klausdiemaus 😂

    111 080

    ich dachte zuerst, es ist ein Faker von klausdiemaus 😂

    ist er aber bestimmt nicht

    111 080

    ich dachte zuerst, es ist ein Faker von klausdiemaus 😂

    Sameeee

    Wollte sogar ihn erstmal bitten, Namen zu ändern AHQHQHH😭 aber der heißt angeblich, wirklich Klaus

    ich kannte noch die Zeiten, als ein Unbekannter klaudiemaus hieß

    1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonym

    1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Rest in Peace

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti