Weiter

Kommentare (1000)

  • Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    MIST WAR 1 ZU FRÜHH AAAAAAAAAAAAAAAA

    PQHAHAHHA

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber egal. Dann halt nächstes Mal

    Mein Internet war weg, aber mal sehen, ob du das nächste mal schaffst oder ich^^

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Mit meinem Verhalten

    In dem du dein Verhalten änderst?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Mit meinem Verhalten

    Eine Verhaltensänderung ist zu spät. Andere Beweise anhand der Befragung finde ich es heraus

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Eine Verhaltensänderung ist zu spät. Andere Beweise anhand der Befragung finde ich es heraus

    Genau

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Eine Verhaltensänderung ist zu spät. Andere Beweise anhand der Befragung finde ich es heraus

    Noch eine Chance.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ich kann chatten ohne auffällige Wörter zu schreiben

    Zu spät, wenn du dies bereits getan hast. Du kannst es nicht mehr rückgängig machen.

    Es ist nun mal so, dass ich nicht vor hatte, mich so zu verhalten, dass ich als Jana verdächtigt werde.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Meinung zu Tripsdrill?

    Was hältst du denn von Tripsdrill? Jana empfand es ja immer als ein Rückzugsort in ihren Kommentaren.

    Anonym

    Zu spät, wenn du dies bereits getan hast. Du kannst es nicht mehr rückgängig machen.

    Dann werde ich es nd mehr tun

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Was hältst du denn von Tripsdrill? Jana empfand es ja immer als ein Rückzugsort in ihren Kommentaren.

    Es ist ein ganz normaler Freizeitpark wie jeder andere.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Besonderheiten an der Bauart?

    Es ist der älteste Freizeitpark Deutschlands.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Es ist der älteste Freizeitpark Deutschlands.

    Wie steht es damit, dass die Gerüste als sehr zerbrechlich zählen, obwohl sie doch immer wieder benutzt werden und eigentlich gute Sicherheit hat?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wie steht es damit, dass die Gerüste als sehr zerbrechlich zählen, obwohl sie doch immer wieder benutzt werden und eigentlich gute Sicherheit hat?

    Das stimmt nicht, es wird doch alles überprüft.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hello

    Hallö Bvvvvvvvvvv

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Das stimmt nicht, es wird doch alles überprüft.

    Was war vorhin gemeint mit dem Toilettenthema?

    Mit dem Toilettenthema, es wurde erwähnt das du eine Art von Interesse gezeigt hast in einem der Chats. Genaue Umstände kenne ich nicht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hallö Bzhhhhhhhhhhh

    Meinst du das Spiel in dem vorherigen Chat wo man auf den Link klicken konnte um zu sehen mit wem man zusammenpasst. Das war ein Joke.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Mit dem Toilettenthema, es wurde erwähnt das du eine Art von Interesse gezeigt hast in einem der Chats. Genaue Umstände kenne ich nicht

    An Toiletten bin ich nicht interessiert.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    An Toiletten bin ich nicht interessiert.

    Woran lag es dann, dass du abgesehen vom Jana Thema damit in Verbindung gebracht wirst?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kleebi!

    Bv!^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Woran lag es dann, dass du abgesehen vom Jana Thema damit in Verbindung gebracht wirst?

    Ich akzeptiere kein Keine Ahnung und ähnliches sondern nur Antworten

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Woran lag es dann, dass du abgesehen vom Jana Thema damit in Verbindung gebracht wirst?

    Keine Ahnung. Da ich sonst noch seltsame Sachen geschrieben habe?

    Löwi#22194®

    Holaaa

    Löwiiiii

    weil ich BzH gefragt habe, ob sie Türkin ist, da sie vorher erwähnt hat, dass sie Muslim ist.

    Löwi#22194®

    Sind jz bei der Eisdiele ✨😌

    Niceeeeee, guten Apetitttttt

    Anonym

    Niceeeeee, guten Apetitttttt

    Dankeee

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    weil ich BzH gefragt habe, ob sie Türkin ist, da sie vorher erwähnt hat, dass sie Muslim ist.

    Dabei verbinden doch die meisten eher die südlichen Länder mit Muslim und nicht die östlichen.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Schmeckt es?

    Hab’s noch nicht bekommen

    Kann ich auch was haben Löwi? Bitteeeee

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dabei verbinden doch die meisten eher die südlichen Länder mit Muslim und nicht die östlichen.

    Die Freundin von meiner Mutter ist Türkin und sie ist Muslim, daher die Frage.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    weil ich BzH gefragt habe, ob sie Türkin ist, da sie vorher erwähnt hat, dass sie Muslim ist.

    Ja, da er/sie Religion mit Nationalität in Verbindung gebracht hat, was Zebra aka Jana auch tat.

    Anonym

    Kann ich auch was haben Löwi? Bitteeeee

    Klarooo

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Schmeckt es?

    Weiter Art von Jana und ihren Accounts, direkter Themenwechsel, obwohl ein ernstes Thema besprochen wird

    Löwi#22194®

    Klarooo

    Awww jaaaaaa

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Fehlt nur noch after eight, dann ist perfekt🤩

    Sind das diese Schoko-Minz-Dinger?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Sind das diese Schoko-Minz-Dinger?

    Ja

    Ja, aus England

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Weiter Art von Jana und ihren Accounts, direkter Themenwechsel, obwohl ein ernstes Thema besprochen wird

    Ach ne...

    Löwi#22194®

    Schoko+Cookie

    BOAHHHH GEILLLL guten Appetiiitttttt^^ (bekomm ich auch was👀)

    Anonym

    BOAHHHH GEILLLL guten Appetiiitttttt^^ (bekomm ich auch was👀)

    Jaaa klarrr danköö<33

    Löwii schick mir dann per Post, oder soll ich kommen? 👀

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Weiter Art von Jana und ihren Accounts, direkter Themenwechsel, obwohl ein ernstes Thema besprochen wird

    Jup, das hat er/sie auch im anderen Beitrag bereits getan.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ach ne...

    Normalerweise würde eine neue Person nicht direkt das Thema wechseln wollen, wenn es um die eigene Identität geht. Aber dir schein das nichts auszumachen.

    Anonym

    Löwii schick mir dann per Post, oder soll ich kommen? 👀

    Per Post? Naja, dann kannst du es trinken XD

    Löwi#22194®

    Hmmm

    Wo bist du denn? 😂

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Normalerweise würde eine neue Person nicht direkt das Thema wechseln wollen, wenn es um die eigene Identität geht. Aber dir schein das nichts auszumachen.

    Ok darauf sollte ich achten.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Per Post? Naja, dann kannst du es trinken XD

    Dann frier ich es zuhause wieder ein XD

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ok darauf sollte ich achten.

    Zu spät? Da du es eh getan hast.

    Löwi#22194®
    Bild

    Wo ist dasss?

    Lass dir schmecken, byeeeee

    Lernkurve sehr niedrig wie bei Jana. Sehr Stur wie Jana. Schneller Wechsel und späte Antworten auf das wichtige wie bei Jana.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "Darauf sollte ich achten" und springt direkt wieder über

    So ist auch Jana

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Lernkurve sehr niedrig wie bei Jana. Sehr Stur wie Jana. Schneller Wechsel und späte Antworten auf das wichtige wie bei Jana.

    Echt? Its mir nd aufgefallen.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Das heißt aber nicht, dass ich Jana bin!

    Aber es ist seeeeeeeehr wahrscheinlich

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Das heißt aber nicht, dass ich Jana bin!

    Habe doch nur gesagt, dass es wie bei Jana ist oder? 🙃

    Habs im Internet gefundenn

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Habe doch nur gesagt, dass es wie bei Jana ist oder? 🙃

    Ja und das heißt, dass ich mein Verhalten ändern kann

    Weiß nicht, soll ich es sagen?

    Anonym

    Habs im Internet gefundenn

    Was ist der erste Buchstabe da auf dem Screenshot? Dann würde ich es auch finden

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ja und das heißt, dass ich mein Verhalten ändern kann

    Was zugleich dich als Person ändern würde wodurch du nicht mehr du bist. Aka das bringt nichts weil man so nicht richtig schreiben kann

    Vielleicht will es Löwi ja nicht.

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht

    Haha, ich schreib privat

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Das ist in Köln.

    Was für

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Was zugleich dich als Person ändern würde wodurch du nicht mehr du bist. Aka das bringt nichts weil man so nicht richtig schreiben kann

    Versuchen kann man es

    Anonym

    Vielleicht will es Löwi ja nicht.

    Naja, aber sonst hätte sie den Screenshot doch nd geschickt, oder? Aber egal

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, aber sonst hätte sie den Screenshot doch nd geschickt, oder? Aber egal

    Okayyy

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, weil ich nicht will, dass alle mich für Jana halten, da ich wirklich nicht Jana bin.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Das ist in Köln.

    Löwi komm mal vorbei^^

    Man kann es noch nicht so schnell behaupten. Wenn ich mein Verhalten verbessere, könnt ihr mir dann glauben, dass ich doch nd Jana bin.

    Hm wenn ich es so eingebe gibt es da ganz viele, aber wenn ich so danach googele, kommt nur eins

    Egal, tschüss

    Anonym

    Hm wenn ich es so eingebe gibt es da ganz viele, aber wenn ich so danach googele, kommt nur eins

    es ist in NRW

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Nein, nur eine Zusatzinfo

    *Themenwechsel

    Du hast nämlich einen Kommentar geschrieben der nicht zum Thema gehört.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Und ich habe den Standort von der Cafeteria gegoogled

    Dafür müsste Löwi erstmal in NRW wohnen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich könnte mein Verhalten auch von einem zum nächsten Augenblick ändern

    Dann heißt es ja immernoch nicht, dass du dann nicht mehr Vorix bist.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich könnte mein Verhalten auch von einem zum nächsten Augenblick ändern

    Dann heißt es ja immernoch nicht, dass du dann nicht mehr Vorix bist.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein. Ich habe Jane geschrieben. Darf man das etwa nd?

    Warum nennst du mich Jane?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    weißt du wo sie wohnt?

    Nein. Aber aufjedenfall nicht in NRW, dass hat sie mal geschrieben

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Der Themenwechsel wird weiter geführt

    Obwohl man meinte, dass man aufhört.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Warum nennst du mich Jane?

    Weil ich das als Spitznamen für dich überlegt habe

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Der Themenwechsel wird weiter geführt

    Obwohl man meinte, dass man aufhört.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weil ich das als Spitznamen für dich überlegt habe

    wieso?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "Okay ich habe aufgehört"

    Aber hat man dann doch nicht.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin auch wieder weg. Habe keinen Bock auf solche Diskussionen aktuell. Bis später mal

    Bis spöter

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin auch wieder weg. Habe keinen Bock auf solche Diskussionen aktuell. Bis später mal

    bye

    Machst du dann in den nächsten Tagen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    29 die ich noch habe 🗿🥲

    Oha💀

    TigerShark

    Hallööö

    Hallöööö Tishaaa

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    29 die ich noch habe 🗿🥲

    💀

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    AGQGQG

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    Ahaguwgqtygt

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®

    Ich auch, byebyeee

    Kommentar gelöscht von I❤️Minecraft⛏️

    Darf ich wissen wie alt du bist

    Dann nicht, egal

    Ich wusste es einfach so nebenbei wissen

    Kommentar gelöscht von 🦆➡️🍗 Viper🐸🐖
    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Habt ihr eigentlich noch Ferien?

    Jup...eine Woche oder so

    Will wer ein cooles Pb?

    Es ist eh euer altes nur bearbeitet

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Ich hab Grad schlechtes Wlan

    Blöd

    Kommentar gelöscht von Tirnmy

    Ich kann die Schrift auch größer machen

    Man kanns eh lesen wenn man auf dein Profil schaut

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    an das alte PB kann ich mcih nicht erinnern, bin neu

    Das ist das wie jetzt,nur ohne die Schrift und den Effekt

    Ich finde gut

    Meins hab ich auch selber gemacht

    Die Zombies auf deinem Pb leben übrigens nimmer in meiner Minecraftwelt weil die Golems hingekommen sind nachdem ich ein Haus gebaut hab🥲

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Die Zombies auf deinem Pb leben übrigens nimmer in meiner Minecraftwelt weil die Golems hingekommen sind nachdem ich ein Haus gebaut hab🥲

    Nooooooo

    Kommentar gelöscht von Tirnmy

    Nein mein Vater

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    bist das DU?

    Spaß bin eh ich

    Braune, blond gebleicht

    Anonym

    Hello

    Hi

    Um was gehts?

    Tirnmy
    Bild

    Was damit?

    Muss gleich wieder off

    Anonym

    Muss gleich wieder off

    Schade, 🐝🐝

    Das Messer fehlt ☝️

    Kommentar gelöscht von I❤️Minecraft⛏️
    Kommentar gelöscht von 🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾
    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Schon mal Affen probiert?

    Hat doch jeder schon mal XD

    I❤️Minecraft⛏️

    Voldemort! X=)

    😂

    So, muss los, bis spöterrr

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Hä?

    Ironie?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Schon mal Affen probiert?

    Meine Brüder sind echt lecker,hätte ich nicht gedacht XD

    Muss leider wieder off bye

    Wie Schokoladenkuchen schmeckt, weiß jeder. Aber wie schmeckt eigentlich Mutterkuchen? 🤪 (Scherzfrage)

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Wie Schokoladenkuchen schmeckt, weiß jeder. Aber wie schmeckt eigentlich Mutterkuchen? 🤪 (Scherzfrage)

    Du wirst immer mehr verdächtig! Jana hatte auch schonmal etwas zum Thema Mutterkuchen gepostet!

    I❤️Minecraft⛏️

    Mhh, Kinderschnitzel

    Meine Autokorrektur erstmal Kinderschnitzler...😅

    minecraftsuchti

    Du wirst immer mehr verdächtig! Jana hatte auch schonmal etwas zum Thema Mutterkuchen gepostet!

    Na und???

    minecraftsuchti

    Du wirst immer mehr verdächtig! Jana hatte auch schonmal etwas zum Thema Mutterkuchen gepostet!

    Aber Jana verhält sich anders...

    Ich war mal auf ner Internetseite, da stand dass man Mutterkuchen essen kann. Das hatte ich als Kind auch immer gegoogled.

    I❤️Minecraft⛏️

    Aber Jana verhält sich anders...

    Ja, sicher verhält sie sich anders. Ich bin doch nett.

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ja, sicher verhält sie sich anders. Ich bin doch nett.

    Ahja? Fandest du die Frage nach Bzhs Hekunft etwa nett?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    War das unhöflich? Ich dachte, das wär ne ganz normale Frage.

    Naja! Es war schon ein bisschen unhöflich Bzh gegenüber

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Als ich BzH fragte, ob sie Türkin ist, weil sie meinte, sie wär Muslim.

    Ah,okay

    minecraftsuchti

    Naja! Es war schon ein bisschen unhöflich Bzh gegenüber

    Wusste ich nicht. Das tut mir leid.

    I❤️Minecraft⛏️

    Bye

    Hoffentlich verwendest du es mal ☺️ (Pb)

    Sorry meine Mobilen Daten kacken grade komplett ab.Die Nachrichten kommen viel zu spät.Ich geh dann Mal weil es gerade keinen Sinn hat zu Chatten bei der Geschwindigkeit, Bye

    Weiß jemand t, welchen Kuchen es in einer Bäckerei nicht zum Kaufen gibt?- Den Mutterkuchen.

    I❤️Minecraft⛏️

    Hab's jetzt extra für dich reingemacht 😊

    👍

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Sorry meine Mobilen Daten kacken grade komplett ab.Die Nachrichten kommen viel zu spät.Ich geh dann Mal weil es gerade keinen Sinn hat zu Chatten bei der Geschwindigkeit, Bye

    Bye

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Sorry meine Mobilen Daten kacken grade komplett ab.Die Nachrichten kommen viel zu spät.Ich geh dann Mal weil es gerade keinen Sinn hat zu Chatten bei der Geschwindigkeit, Bye

    Ok bye

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Weiß jemand t, welchen Kuchen es in einer Bäckerei nicht zum Kaufen gibt?- Den Mutterkuchen.

    Wow😅😂

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Hast du schon mal probiert? Mutterkuchen, meine ich? Wie schmeckt das?

    Mhh...ka

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Mir ist der Witz nur gerade eingefallen wegen einem Video auf YT

    Okay... interessantes Tiervideo

    I❤️Minecraft⛏️

    Okay... interessantes Tiervideo

    Ne, das war kein Tiervideo sondern ein Spaß-Video

    I❤️Minecraft⛏️

    Achso,ich dachte schon...😅

    Weißt du denn, was ein Mutterkuchen ist? Ich musste googlen.

    Kommentar gelöscht von I❤️Minecraft⛏️
    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Dachtest du auch immer, Mutterkuchen könnte man essen, bis man es gegoogled hat?

    Ich hatte erst mit 10 wirklich Zugang zu Google....aber nein, eigentlich nicht

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Es heißt ja MutterKUCHEN und das ist ja der Witz

    Haha,ja

    I❤️Minecraft⛏️

    Ich hatte erst mit 10 wirklich Zugang zu Google....aber nein, eigentlich nicht

    Gut so.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ja und du weißt schon was Mutterkuchen ist, oder?

    Ja,klar

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ich durfte mit 7 Jahren schon googlen

    Ich eigentlich auch,hatte halt keine Geräte dazu

    I❤️Minecraft⛏️

    Ich eigentlich auch,hatte halt keine Geräte dazu

    Ich durfte den PC benutzen aber nur 1 Stunde lang.

    Also,der Kommentar,den ich gleich schreibe wird ein bisschen länger, deshalb nicht wundern,wenn ich kurz nicht antworte...

    als ich 7 war, habe ich mir immer vorgestellt, dass man Mutterkuchen essen kann und ich bin in die Bäckerei gegangen und habe gefragt: "Haben sie Mutterkuchen?"

    I❤️Minecraft⛏️

    Also,der Kommentar,den ich gleich schreibe wird ein bisschen länger, deshalb nicht wundern,wenn ich kurz nicht antworte...

    Ok

    Kommentar gelöscht von I❤️Minecraft⛏️
    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    als ich 7 war, habe ich mir immer vorgestellt, dass man Mutterkuchen essen kann und ich bin in die Bäckerei gegangen und habe gefragt: "Haben sie Mutterkuchen?"

    Haha,echt jetzt?😂

    I❤️Minecraft⛏️

    Haha,echt jetzt?😂

    Ja und die Verkäuferin hat komisch geguckt.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ja und die Verkäuferin hat komisch geguckt.

    Kann ich mir vorstellen

    I❤️Minecraft⛏️

    Warum hast du eigentlich einen Affen als Pb?ist das dein Lieblingstier?

    Jap.

    aber mit 7 hatte ich noch keinen Amazon Zugang denn da würde ich alles mögliche bestellen.

    Freien Internetzugang hatte ich erst ab 7, davor habe ich nur Kinderspiele auf dem PC gespielt :D

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Sie wären nicht so beeindruckt und dann hätte ich Internetverbot für immer.

    Jup,glaub ich auch

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Freien Internetzugang hatte ich erst ab 7, davor habe ich nur Kinderspiele auf dem PC gespielt :D

    Auch gut

    I❤️Minecraft⛏️

    Auch gut

    Das waren dann immer solchen langweiligen Spiele bei denen man Figuren anziehen musste, zeichnen konnte, usw.

    Ja, ich habe schon Leute in der Umkleidekabine nackt gesehen als ich mit 4 Jahren schwimmen war

    I❤️Minecraft⛏️

    Auch gut...meine Kommentare werden so komisch

    Jup

    Bin vor 2 Minuten gekommen

    Okay,muss gehen,der Pool schreit nach mir(wie gesagt,ich bin nur noch komisch)

    Eigentlich wollte ich Hi schreiben aber als ihr dann so gechattet hab, beschloß ich den Mund zu halten

    I❤️Minecraft⛏️

    Okay,muss gehen,der Pool schreit nach mir(wie gesagt,ich bin nur noch komisch)

    Ok bye viel Spaß noch

    Oh ok, sry ich muss jz leider los, byee!

    Hallöööö

    Ķłåūş

    HIIIIIIIIII

    Hiiiii

    Nich wundern wenn ich gleich wieder weg bin

    Bin beim Wettkampf, es geht gleich losss

    Anonym

    Nich wundern wenn ich gleich wieder weg bin

    Schada:*(

    Arrrr bin aufgeregt

    Ķłåūş

    Wettkampf?

    Wettkampf.

    Ich wette damit dass du diesen Kampf gewinnst

    Anonym

    Einrad

    Zur Abwechslung 😂

    #WeHelpUs!¡

    Hi

    Hiiiiiii 🤍🤍🤍🤍

    #WeHelpUs!¡

    Hi

    Ich grüße den WHU

    Ķłåūş

    Ich wette damit dass du diesen Kampf gewinnst

    Um wie viel?

    ich würd nicht so hoch ansetzten

    Muss los, byeeee

    Anonym

    Muss los, byeeee

    Tschüss ich wünsche dir viel Erfolg

    Ich les mir oben mal durch bis gleich

    BYE ICH GEH AUCH KOMME SPÄTER WIEDER IN 20MIN. WIEDER

    Ist noch jemand da?

    Wie geht es dir?

    Hallo BzH

    Alter, wie lange verzögert sich das noch???

    Nicht wundern, wenn ich gleich wieder weg bin

    Sorry, seite musste kurz laden

    G4M3R

    KB!

    Gamer!

    Anonym

    Sorry, seite musste kurz laden

    Alles guuutttt

    Anonym

    Sorry, seite musste kurz laden

    Alles gut

    G4M3R

    KB!

    Hallö Gamer

    Schön, dass es heute noch was geworden ist 🙄

    Also, muss los, byeeee

    Bis spöterrr

    Was macht ihr so

    Schade, tschau KB

    Was macht ihr so

    Anonym

    Was macht ihr so

    In den Spreewald fahren, um dort "wandern" zu gehen und dann dort essen zu gehen

    Was macht ihr so

    Was macht ihr so

    Was macht ihr so

    G4M3R

    In den Spreewald fahren, um dort "wandern" zu gehen und dann dort essen zu gehen

    Ahhh, niceee, viel Spaaaß und guten Appetit^^

    Das Internet ist bei dir scheinbar nicht das beste zurzeit...

    Ja🥲 leider man...

    Jz geht iwie wieder, aber kann jederzeit wieder schlechter werden, deshalb sorryyy

    Alles gut, du kannst ja nichts dafür

    Wirklich, tut mir leid🥲

    Machst du noch was heute?

    G4M3R

    In den Spreewald fahren, um dort "wandern" zu gehen und dann dort essen zu gehen

    Das hier, wenn ich dann zuhause bin gucke ich vielleicht noch einen Film

    Okay, viel Spaß

    Hast du heute noch etwas vor?

    Wahrscheinlich noch lernen und am Abend spazieren gehen (vllt) und zeichnen maybe

    Ok, cool

    Was machst du morgen?

    Das wollte ich gerade fragen AGQGQG

    Aber wahrscheinlich wieder lernen

    Und Spazieren gehen

    Ich gehe wandern (warscheinlich in der sächsischen Schweiz) und dann werde ich hier warscheinlich chatten

    Auch coollllll

    *Stilke^

    Hallo 🦂

    BzH hat scheinbar Internetprobleme...

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wie gehts dir?

    So wie vor 5 Tagen 13Stunden und 36Minuten und 10 Sekunden

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hii

    Hallööö

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Hiii

    Halllöööö

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hi BzHhhhhh

    ^^

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş

    Bin dann vorerst erstmal off komme in paar Stunden wahrscheinlich wieder^^

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    OK,bis in ein paar Stunden

    Byebyeew

    Tschau BzH

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    tschau Dino

    Ausversehen Namen vertauscht😅

    Was machen wir jetzt?

    Ich tuen gehen auch dann weil kein mehr tuen schreiben mir langweilig sein ,du hast andere dann Idee ,ich bleiben

    Ich habe keine Idee...

    BaBro!!!

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Gamer hast du heute abend zeit ?

    Heute würde erst ab 20 oder 21 Uhr bei mir gehen. Morgen würde besser passen

    Es leider erst morgen wieder:*(

    Um 11:30 glaub ich dir eher nicht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Joa also bei mir würde heute ab 21 uhr gehen morgen eher unpassend…

    Schade, heute kann ich aber nur bis 22:30 Uhr oder so

    Ķłåūş

    Byeee bis morgen

    Komme dann wider

    Freitags und Samstags bin ich meistens nicht so lange hier. In der Woche würde besser bei mir passen

    Tschüss BaBro

    Tschüss 🦂

    Gamer du bist bei meiner Geschichte die Hauptperson ist das gut?

    Ich bin nicht mehr lange hier

    Ich bin gleich im Restaurant

    Wenn du dann off gehst schreibe ich die geschichte

    Ich bin jetzt weg. Tschüss

    Geschichten

    Wenn du dann off gehst schreibe ich die geschichte

    Ok

    Mako willst du bei meiner Geschichte dabei sein?

    Okay dann gehe ich jetzt off bye

    Kann fünf min oder so chatt n noch da Geschichten

    Geschichten

    Mako willst du bei meiner Geschichte dabei sein?

    Ahh, ja gerne! Sry, habe mich iwie überflüssig gefühlt.

    #WeHelpUs!¡

    Wer ist Kind ?!

    gamer ist kind und er ist hauptperson

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ahh, ja gerne! Sry, habe mich iwie überflüssig gefühlt.

    Du bist der lehrer ist das gut?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wenn der etwas verrückt in der Birne ist, jja.

    okay

    Annnnniiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍 (Übertrieben / Intensiv genug?)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Annnnniiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍 (Übertrieben / Intensiv genug?)

    Das zweite

    bei meiner geschicht such ich noch er vater

    Animedingsda

    Das zweite

    Jakkkkkoooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Animedingsda

    Hey Geschichten ich mag dich

    okay

    Erzähl mal ne Geschichte Geschichten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dieses trockene Okay überall fkjdkdjkdjsksmcksjjf

    Nh nh fr

    #WeHelpUs!¡

    Darf ich Jako verklagen bitte

    keine sorge er wird bei ein unfall lange im Kranken hau sein

    Animedingsda

    Erzähl mal ne Geschichte Geschichten

    jetzt kann ich gerade nichts schreiben später vieleicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ik. Jdhshhahahxkkdjnsjxjdkcjndj

    Ajhshshsgag

    Bitte nicht Milli als Mutter 😭😭😭🙏🙏🙏🙏🙏😭🙏🙏😭

    Und Jako hat mich mit ihr verheiratet und es hat Schluss gemacht

    #WeHelpUs!¡

    Bitte nicht Milli als Mutter 😭😭😭🙏🙏🙏🙏🙏😭🙏🙏😭

    habe schon alles geplant

    gute nacht schlaff gut guten apettit

    #WeHelpUs!¡

    Gibt keine Stalker wie geil

    jup

    #WeHelpUs!¡

    Anonym das millionste

    sie jönnte die krankenschwester sein

    Nimm doch lieber Pepe oder Spinni jmd anderes aus Milli bitte 🙏

    Ich hasse mein Tastatur aufm Handy mein e fehlt bei jedem 2-3 Wort gut dir

    #WeHelpUs!¡

    Ich hasse mein Tastatur aufm Handy mein e fehlt bei jedem 2-3 Wort gut dir

    Ufff

    Muss Off sry Bye viel spaß bei deiner Geschichte nimm aber nicht Milli als muttev

    spinni ist die mutter von meiner geschichte

    Geschichten

    spinni ist die mutter von meiner geschichte

    Achso deine Story um was geht sie eig ?

    #WeHelpUs!¡

    Muss Off sry Bye viel spaß bei deiner Geschichte nimm aber nicht Milli als muttev

    Bye :)

    das verschwundene kind. meine geschichte

    Cool (also nd das das Kind weg ist, sondern die Story 😅)

    Wen hast eig alles als Rolle schon ?

    Also welche Rollen und User meine ich

    Weil das find ich kreativ und interessant

    gamer ist hauptperson.pikatchu ist er vater.spinni ist die mutter.und adm ist krankenschwester.und jako ist der lehrer.gamer ist der sohn

    Jenny 😂

    Weil das find ich kreativ und interessant

    okay

    Vllt finde ich jemanden der für die Rolle vllt geeignet wäre

    Kann leider nd mehr lang, essen gleich

    sie oder er ist nett und verschenkt manchmal

    Ich überlege mir wer passen könnte, muss aber jetzt off bye, melde mich wenn ich jemanden gefunden habe :)

    Geschichten

    verkäufer/in

    Ichhhhhhh

    Also musst du entscheiden, aber wäre dabei ;)

    Wie immer… Und dir?

    Geschichten

    das du die verkäuferin bist

    Aso, uff bin ich dumm 🤦🏻‍♀️

    Geschichten

    mir gehts gut

    Freut michhh

    Bin noch aufm Wettkampf, muss auch jetzt wieder los

    Bis späterrrr

    Geschichten

    multicraft spielen

    Sorry kenn ich nicht