Weiter!

Kommentare (1000)

  • Glückwunsch Bv!!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Ķłåūş

    Ich komme später wieder

    Bye

    Ich gehe jetzt komme später vielleicht wieder. Bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie lange bleibt ihr heute?

    1 Stunde vielleicht? Wenn es langweilig wird, dann vielleicht auch kürzer.

    Es triggert einfach so sehr, dieser Arzt: ja, also ich muss dann noch mit meinem Kollegen sprechen, wie die Ergebnisse sind

    Dann wenn er mit Kaffee trinken fertig is oder was

    Anonym

    Es triggert einfach so sehr, dieser Arzt: ja, also ich muss dann noch mit meinem Kollegen sprechen, wie die Ergebnisse sind

    Oh

    Track🌳

    Ich gehe jetzt komme später vielleicht wieder. Bye

    Bis dann

    Anonym

    Es triggert einfach so sehr, dieser Arzt: ja, also ich muss dann noch mit meinem Kollegen sprechen, wie die Ergebnisse sind

    Uff😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie lange bleibt ihr heute?

    Idk

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Uff😅

    Arrr ich werde verrückt, will nach Hause aber dann doch nicht.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bin kurz weg byeee

    Bis gleichhhh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ok

    Du?

    Noch wer da?

    Man eyyy, dachte Pepe kommt noch on 🥲

    Anonym

    Du?

    Solange wie ihr hier seit, also kann 22 Uhr sein, kann aber auch 1 Uhr in der früh sein

    Muss aber vielleicht gleich weg.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Solange wie ihr hier seit, also kann 22 Uhr sein, kann aber auch 1 Uhr in der früh sein

    Nice 😂

    Vielleicht auch nicht 💁🏻‍♀️

    Was macht ihr so?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, habe halt Bock lange aufzubleiben, yk?

    Same

    Anonym

    Was macht ihr so?

    Rumliegen und mich langweilen 🥲

    Anonym

    Same

    Aber weiß nicht ob ich kann

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Passt ja

    Was?

    Anonym

    Rumliegen und mich langweilen 🥲

    Ich schau ne Serie

    Nice welche?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Same

    Haha, dann komm doch vorbei 🥲

    Kenns niemand, kommt halt aus Österreich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Beste Serie

    Kennst du sie?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Beste Serie

    Ich guck später mal, brauch eh neue Serien 😁

    Öööhhh ja

    Ich schreib privat, wenn du umbedingt wissen willst.

    Also ich wohne ja nicht da direkt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wobei... Könnte hilfreich sein😂😂

    Gleicher Ort wie Zoo

    Anonym

    Ich schreib privat, wenn du umbedingt wissen willst.

    Habt ihr Nummern ausgetauscht?

    Anonym

    Habt ihr Nummern ausgetauscht?

    Jap

    Wie geht‘s euch?

    111 080

    Wie geht‘s euch?

    Joa dir?

    111 080

    Wie geht‘s euch?

    an sich zwar gut, aber ich spüre schon Enge auf der Brust, weil die Sommerferien fast dem Ende zuneigen 🥲

    111 080

    an sich zwar gut, aber ich spüre schon Enge auf der Brust, weil die Sommerferien fast dem Ende zuneigen 🥲

    Isso leider

    111 080

    an sich zwar gut, aber ich spüre schon Enge auf der Brust, weil die Sommerferien fast dem Ende zuneigen 🥲

    Nur noch jetzt dann 2 Tage 😭😭

    Österreich? Oder Bayern

    Es triggert, dass es keine bayrische Flagge als Emoji gibt

    Anonym

    Es triggert, dass es keine bayrische Flagge als Emoji gibt

    ich wünschte, Bayern wäre unabhängig, dann ginge es ^^

    089 willst du mich besuchen? Du wohnst ja auch in Bayern, also ist es nicht so weit wie für Bv 😊

    111 080

    ich wünschte, Bayern wäre unabhängig, dann ginge es ^^

    Bayern gehört dann halt doch zu Österreich

    scheene Londschofd <3

    Schade bye bis dann vielleicht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Eif das, was ich jeden Tag sehe

    Haha sameeee

    Anonym

    Bayern gehört dann halt doch zu Österreich

    hast Recht, nur München würde ich vielleicht ausschließen

    111 080

    hast Recht, nur München würde ich vielleicht ausschließen

    Warum?

    111 080

    hast Recht, nur München würde ich vielleicht ausschließen

    True

    Franken würde ich noch zur Bundesrepublik Deutschland mitgliedern

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wieder da

    Wb

    Anonym

    Warum?

    viele Zuagroaste hoid ^^

    Anonym

    Muss off

    Bye Creeper

    089 wohnst du eher oben oder eher unten von Bayern?

    🤝🤝🤝

    genauer gesagt östlich von der Landeshauptstadt

    Haha lol, am Ende Nachbarn

    111 080

    genauer gesagt östlich von der Landeshauptstadt

    Östlich…

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ich weiß, die Frage ist unnötig aber wie alt denkt ihr, bin ich ?

    14

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ich weiß, die Frage ist unnötig aber wie alt denkt ihr, bin ich ?

    Wie alt hättest du mich denn geschätzt?

    Muss off, byeeee

    Anonym

    Wo is Osten

    kann Landkreis EBE, Landkreis ED, Landkreis RO oder Landkreis M sein

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Wie alt hättest du mich denn geschätzt?

    14

    Das erste mal dass ich mich freue, dass ich off muss XD

    111 080

    kann Landkreis EBE, Landkreis ED, Landkreis RO oder Landkreis M sein

    Ok da ich nicht ganz

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wrm denn ?

    Weil ich nach Hauseee darffffffff

    Muss zwar morgen nochmal hin aber egallll

    Bye byeeeeee

    Bis spöterrr

    Bis später Klee

    bin dann auch offline, bye

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    So, ich geh auch Off , muss noch was für die Schule machen

    Ok, bye

    Och nee, genau dann, wenn ich komme, sind alle wieder weg. 😐🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Noch da Yellow?

    Jetzt wieder

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvv!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Yellow22

    Was machen wir jz?

    Bist du Junge oder Mädchen, wie alt bist du, was machst du gerade, was hast du heute so gemacht, was machst du morgen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bist du Junge oder Mädchen, wie alt bist du, was machst du gerade, was hast du heute so gemacht, was machst du morgen

    Wo wohnst du, bist du alleine zuhause?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bist du Junge oder Mädchen, wie alt bist du, was machst du gerade, was hast du heute so gemacht, was machst du morgen

    Sag ich noch nicht (vielleicht irgendwann anders), 12, chatten, Training, KA.

    Animedingsda

    Wo wohnst du, bist du alleine zuhause?

    In Deutschland, Nein

    Animedingsda

    Ich weiß des erste schon XD

    Aha...

    Animedingsda

    Wegen diesem höflichen Meeting yk?

    Da hab ich aber nix gesagt, nur Kleebi hatte ne Vermutung

    Aber wir haben dich ja dann entsprechend genannt yk

    Also ich bin ein Junge, 11 und ja hab heute nicht sehr viel gemacht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ah, dass bist du auf deinem Pb😅

    Ja klar

    Animedingsda

    Also ich bin ein Junge, 11 und ja hab heute nicht sehr viel gemacht

    Obwohl doch, um 10 bin ich einmal zum Mond geflogen und wieder zurück.

    Ich geh jz auf wje, gucke was da so los ist

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin ein Mädchen, 9 Jahre alt und habe heute nichts gemacht

    Jajajajjaa

    Animedingsda

    Obwohl doch, um 10 bin ich einmal zum Mond geflogen und wieder zurück.

    😅

    Darf ich hier eben Portal für mich öffnenM

    Wollte wissen ob du noch da bist.

    Was hast du heute so gemacht, was machst du gerade und was machst du noch so?

    Training, Chatten, Schlafen

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Hello Yellow

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^

    ^^

    Wie gehts euch?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gut, dir?

    Joa, kaum bin ich zuhause, wird wieder so viel von mir erwartet.

    Mir geht es scheisse, muss aber trotzdem auf meinen Cousin wieder aufpassen

    Ich hab meiner Mutter gesagt, dass meine Schwester das doch auch mal machen kann, aber dann meinte sie iwie, ich soll sie nicht enttäuschen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du arme... Fühl dich gedrückt 🤍🤍

    Danke 🤍

    Anonym

    Ich hab meiner Mutter gesagt, dass meine Schwester das doch auch mal machen kann, aber dann meinte sie iwie, ich soll sie nicht enttäuschen

    😕

    Anonym

    Ich hab meiner Mutter gesagt, dass meine Schwester das doch auch mal machen kann, aber dann meinte sie iwie, ich soll sie nicht enttäuschen

    Uff :(... Aber eig weiß sie doch ganz genau, wie es dir geht...

    Anscheinend hat sie es noch nicht kapiert

    Arr der ganze Tag war schei***

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Muss off, bye bis später

    Nicht wichtig

    Bis dann Bv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss für ca. 30 Minuten weg, bis gleich

    Bye, bin dann nd mehr da.

    Schade Yellow

    Ich weiß

    Wegen deiner Zeitsperre...

    Hoffentlich kommt BaBro bald

    Yellow22

    Was hast du heute so gemacht, was machst du gerade und was machst du noch so?

    Und du?

    Ich war bei bekannten. Zurzeit zocken ich nebenbei und später gehe ich schlafen

    G4M3R

    Ich war bei bekannten. Zurzeit zocken ich nebenbei und später gehe ich schlafen

    Aha

    Ich glaube du bist jetzt weg...

    Wenn jemand anderes Chatten will, ich warte

    Wie geht es dir?

    Nur wir on? 👀

    Anonym

    Wie geht es dir?

    Ganz gut und dir?

    Könnte langsam mal besser sein… 😐

    Was hast du heute alles gemacht?

    Ich war bei Bekannten

    Nice, wie wars?

    Freut michhhh

    Was hast du heute gemacht?

    Naja, also in der Früh war ich im Training und dann wollte meine Familie spazieren gehen, aber ich war dann schon im Training, deswegen hatte ich nicht die Ausrede, dass ich ins Training muss 😅 und ja, war halt iwie komisch der Spaziergang und dann musste ich auf meinen Cousin aufpassen und dann war ich noch im Krankenhaus

    Wow 🥲🥲🥲🥲

    War ein Schei***- Tag

    Hallo an den Stalker

    Anonym

    War ein Schei***- Tag

    Oh nein...

    Warum musstest du ins Krankenhaus?

    Iwie halt so ne Art Anfall, aber bin halt umgekippt, aber nicht ohnmächtig ka

    Ärzte wissen es auch nicht

    Und morgen ist Sonntag und ich muss da nochmal hin 😫

    Auf einmal sind 7 Leute on

    Keine Lust mitzuchatten?

    Anonym

    Iwie halt so ne Art Anfall, aber bin halt umgekippt, aber nicht ohnmächtig ka

    Oh nein...

    Was ist an unserem Chat so interessant?

    Jetzt sind 2 Stalker hier

    Hier ist nichts los

    Wann kommt den Babro endlichhhh

    Frag ich mich auch

    Hallo Dino

    Cool, ich wahrscheinlich nicht so lange, aber komm vielleicht nochmal dann on, mal gucken

    Dino willst du dein PB nicht drehen?

    Also das Bild bearbeiten

    5 Leute im Chat

    Sieht gut aus 👍

    Hast du mit Pepe jetzt eigentlich Nummern getauscht KB?

    G4M3R

    Hast du mit Pepe jetzt eigentlich Nummern getauscht KB?

    Jap

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ok…………

    Was?

    Anonym

    Hi

    Heyyyy Robinnnn

    Man eyyyyy, muss gehen 😭😭😭😭😭😭😭

    Bis später vielleicht ja noch

    Ich bleibe noch kurz, so lange wie es geht

    Jede Sekunde wird genutzt

    Anonym

    Hi

    Hallo Robin

    Wie geht es dir?

    G4M3R

    Wie geht es dir?

    Gut

    Wann kommst BaBro endlich...

    Anonym

    Gut

    Schön

    Robin, kurze Frage

    Ich bin 10 Minuten weg

    Gong doch schneller, bin zurück

    G4M3R

    Robin, kurze Frage

    ?

    Hast du irgendetwas gegen mich? Ich habe irgendwie das Gefühl dass du mich nicht leiden kannst, stimmt das oder irre ich mich?

    Ich habe doch nicht mal mit dir geschrieben richtig

    G4M3R

    Hast du irgendetwas gegen mich? Ich habe irgendwie das Gefühl dass du mich nicht leiden kannst, stimmt das oder irre ich mich?

    Wieso denkst du das?

    Keine Ahnung

    Ich hab irgendwie das Gefühl...

    Hallo Bv

    Anonym

    Bruhhhh

    Nvm

    Also keinen Grund hast du?

    Ich weiß es doch selbst nicht

    Ich glaube ich sollte jetzt lieber gehen. Bin etwas unruhig gerade

    Kommentar gelöscht von Anonym

    was denn los

    G4M3R

    Ich glaube ich sollte jetzt lieber gehen. Bin etwas unruhig gerade

    Schadeeee, byee :/

    Keine Ahnung was dein Problem ist, aber okay, vielleicht hast du gerade schlechte Laune oder so

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Aber das wirkt sich ja nicht auf sein Verhalten auf der Seite aus

    Also bei Tourette hat man ja bestimmte Ticke

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Nochmal kurz da

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Aber wegen mir kannst du bleiben. Mich stört das nicht

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Ich bleib doch noch

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ich zucke gerade etwas komisch

    Kommentar gelöscht

    Bitte sag das nicht jedem hier

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Es muss nicht jeder wissen

    G4M3R

    Bitte sag das nicht jedem hier

    Sry, hätte gedacht, er wüsste es😭😭😭

    Alles gut

    Morgen bin ich länger hier

    Glaubst du BaBro kommt noch?

    Habe die Stalker vllt Bock mit zu chatten?

    G4M3R

    Glaubst du BaBro kommt noch?

    Bestimmt

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ich bin für heute weg. Gute Nacht Bv

    Schade, dir auch eine gute Nacht

    Wenn sonst jemand chatten will, ich warte hier

    Wie eif 5 I’m Beitrag sind…🥲🥲🥲🥲

    wie vorhin nur genervter.

    wegen vorhin.

    Achso, wegen Hans bzw. Jana? Ich auch

    was machst du so?

    Youtube schauen

    aktuell so Meinungs video

    ......................

    …………………………………………………………………………………………………………………………………………………

    ................................................................................................................................................................................................................................................

    .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

    ...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….……………………………………………………………………………………………………………………

    ..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    ╰(‵□′)╯

    (⊙o⊙)

    ich schon XD

    ヾ(•ω•`)o

    ( ̄︶ ̄)↗

    ヾ(≧▽≦*)o

    (>'-'<)(ง •_•)ง(●'◡'●)(. ❛ ᴗ ❛.)✍(◔◡◔)〜( ̄▽ ̄〜)

    nein mir ist nicht langweilig.👀

    ( -_•)╦̵̵̿╤─

    ┌( ͡° ͜ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿

    ' ̿'\̵͇̿̿\з=(ಥДಥ)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿

    Ich Gegenaufklärungen mal schlafen, Schlaf schön Trick

    Gute Nacht schlaf schön.

    G4M3R

    Ja?

    Wollte nur wissen ob du noch da bist

    Darts4ever

    Wollte nur wissen ob du noch da bist

    Wie geht es euch?

    G4M3R

    Wie geht es euch?

    Mittel, dir?

    Darts4ever

    Mittel, dir?

    Oh wieso denn?

    Darts4ever

    Hi Niki btw

    Hi Darts!

    Niki38bl

    Oh wieso denn?

    Unwichtig

    Niki38bl

    Gut und selbst?

    Ganz gut

    Darts4ever

    Unwichtig

    Dann ist es nicht so schlimm

    Mein Internet ist gerade nicht so gut

    Niki38bl

    Dann ist es nicht so schlimm

    Haha. Witzig

    Darts4ever

    Haha. Witzig

    Damit meinte ich das es nicht so extrem schlimm ist und das das gut ist

    Internet war weg

    Jetzt ist es besser

    Niki38bl

    Gut und selbst?

    ⬆️?

    G4M3R

    Ganz gut

    ⬆️

    Habe ich nicht gesehen, sry😅

    Alles gut

    Was machst du heute noch?

    Ich hab eigentlich nichts geplant

    ........................

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallo Dino

    Tschau Dino

    Was jetzt?

    Ich wette Löwi stalkt gerade...

    Hallo Niki

    ....................................... ...

    ……………………………………………………………………………………………………………………………………

    ........ ........

    Muss Off bye viel Spaß noch

    Ich gehe jetzt frühstücken. Bis später

    Wie geht es dir?

    Warum mittel?

    Willst du nicht erzählen?

    Okay, wenn doch bin ich da.

    Gerne, ist doch selbstverständlich

    Was machst du heute noch?

    Darts4ever

    Mountainbiken, du?

    ⬆️

    Nice, keine Ahnung, muss ja nochmal zum Arzt werde aber wahrscheinlich danach 24 Stunden keinen Sport machen dürfen

    Darts4ever

    ⬆️

    Aber auf zwei Rädern😂

    Mach man aber dann auch iwie freiwillig 😅

    Darts4ever

    Aber auf zwei Rädern😂

    XD

    Heute wäre das Wetter so gut🥲

    Anonym

    Mach man aber dann auch iwie freiwillig 😅

    Hehe

    Yellow22

    Hii

    Hellooo Yelloww

    Darts4ever

    Hehe

    Hm 😐

    Wie geht es dir Yellow?

    Man liegt halt im Bett, Kreislauf schei***, ist aber iwie "normal"

    Infusion halt 💁🏻‍♀️

    Darts4ever

    Joa

    Was?

    Anonym

    Hi

    Hiiii

    Geht so, danke

    Steht oben 😅

    Hi bin nur so halb da

    Niki38bl

    Hi bin nur so halb da

    Hi

    Anonym

    Und hi Niki

    Hi Kleebi

    Muss essen gehen, bis später vielleicht.

    Darts4ever

    Hi

    2. mal hi

    Yellow22

    Muss essen gehen, bis später vielleicht.

    Guten Appetit

    Yellow22

    Muss essen gehen, bis später vielleicht.

    Same meine Omas sind da

    Darts4ever

    Guten Appetit

    ⬆️

    Yellow22

    Muss essen gehen, bis später vielleicht.

    Guten Appetit, bis späterrr

    Niki38bl

    Same meine Omas sind da

    Guten Appetit, bye

    Ich geh auch off

    Was machen wir jetzt?

    Ich frag mal Elias ob er on kommen will

    Weiß nicht, ob ers halt gleich liest.

    Ein neues Verb!

    Freut sich mein Deutschlehrer

    Was ist dein Deutschlehrer für ein Typ?

    Kenn ihn nicht

    Anonym

    Deine/r?

    Langweilig, stur, streng

    Darts4ever

    Achsoooo

    Jap, wechsel ja die Schule

    Meine Lehrerin zuvor war unfair

    Dachte, wegen neuem Schuljahr🤦‍♂️😅

    Anonym

    Meine Lehrerin zuvor war unfair

    Why?

    Darts4ever

    Dachte, wegen neuem Schuljahr🤦‍♂️😅

    Stimmt, da hätte es auch sein können

    Anonym

    Jap, wechsel ja die Schule

    Why?

    Anonym

    Stimmt, da hätte es auch sein können

    Jup

    Darts4ever

    Why?

    Also sie war halt auch Kunstlehrerin und also sie hat halt immer die Noten so nach Schüler gemacht. Und in Kunst auch, als erstes wollte ich halt in Kunstzweig und dann als ich mich unentschieden habe, hab ich nur noch 2er und 3er bekommen

    Darts4ever

    Why?

    Wegen dem ganzen Mobbing…

    Anonym

    Also sie war halt auch Kunstlehrerin und also sie hat halt immer die Noten so nach Schüler gemacht. Und in Kunst auch, als erstes wollte ich halt in Kunstzweig und dann als ich mich unentschieden habe, hab ich nur noch 2er und 3er bekommen

    Uff, eif mein alter Mathelehrer 🥲

    Anonym

    Wegen dem ganzen Mobbing…

    Mein Beileid 💐

    Blumen (yay?)

    Darts4ever

    Mein Beileid 💐

    Fuck, falscher Emoji, meinte den hier: 🤍

    Anonym

    Blumen (yay?)

    Nein, habe (musste) den in letzter Zeit nur öfters benutzen

    Darts4ever

    Nein, habe (musste) den in letzter Zeit nur öfters benutzen

    Oh das tut mir leid

    Anonym

    Wegen dem ganzen Mobbing…

    Auch mein Beileid 🤍

    Hab den die letzte Zeit immer benutzt weil der immer als Vorschlag gekommen ist.

    Niki38bl

    Auch mein Beileid 🤍

    Alles gut

    Bin jetzt wirklich weg

    Ich hoffe nur, dass niemand mich dann fragt, warum ich die Schule gewechselt hab

    Niki38bl

    Bin jetzt wirklich weg

    Bis späterr

    Anonym

    Hab den die letzte Zeit immer benutzt weil der immer als Vorschlag gekommen ist.

    Ik

    Niki38bl

    Bin jetzt wirklich weg

    Byee

    Anonym

    Ich hoffe nur, dass niemand mich dann fragt, warum ich die Schule gewechselt hab

    Selbst wenn, sage eif: Ist näher für mich

    Öh okay danke 😅

    Ich muss ja nur ne Stunde früher aufstehen 😂

    Naja aber das liegt am Bus

    Anonym

    Öh okay danke 😅

    Wofür? War ja nur ein Vorschlag

    Ja danke für den Tipp

    Anonym

    Ich muss ja nur ne Stunde früher aufstehen 😂

    Geht doch noch😂

    Ja locker 😂

    Ķłåūş

    Hi

    Hi

    Anonym

    Ja danke für den Tipp

    Gerne

    Alles was Beine hat, aber ich heute nicht 🥲

    Anonym

    Alles was Beine hat, aber ich heute nicht 🥲

    Eif mein Gedanke (also das vor dem Komma😂😂😂)

    Ķłåūş

    Why?

    Kreislauf is schei***

    Anonym

    Haha

    Haben halt doch viel gemeinsam 😂

    Ķłåūş

    Dann Lauf im kreis☻️

    Uff

    Ķłåūş

    Dann Lauf im kreis☻️

    Jajaja

    Darts4ever

    Haben halt doch viel gemeinsam 😂

    😂

    Elias hat bis jetzt noch geschlafen?

    Jap fast 4 Stunden länger als ich

    Ich hab gestern 13 Std. Geschlafen 😴 bin um 0uhr ins Bett und um halb 1 aufgestanden weil meine Mutter vom arbeiten gekommen ist

    Hab iwie voll lange s

    Ķłåūş

    Ich hab gestern 13 Std. Geschlafen 😴 bin um 0uhr ins Bett und um halb 1 aufgestanden weil meine Mutter vom arbeiten gekommen ist

    Uiuiui

    Ich schlafe normal nur so um die 6-8 Std.

    Als ob der letzte Beitrag 14 Stunden her ist🥲🥲😂

    Was arbeitet deine Mutter wenn ich fragen darf?

    Ķłåūş

    Ich schlafe normal nur so um die 6-8 Std.

    So viel?

    Anonym

    Was arbeitet deine Mutter wenn ich fragen darf?

    Kellnerin

    Stimmt, muss man ja auch nachts arbeiten

    Ķłåūş

    Und meine Tante auch

    Ok 😅

    Anonym

    Stimmt, muss man ja auch nachts arbeiten

    Nee ich mein halb 1 mittags sie ist beim Frühstück immer bei der arbeit

    Ach so stimmt, ups

    Paketdienst? 😂

    Es sind 7 Leute on, aber nichts los

    Darts4ever

    Hier

    Kenn ich

    Aber was hat der damit zu tun!

    Anonym

    Aber was hat der damit zu tun!

    Nichts, bin eif nur draufgekommen

    Ķłåūş

    Hier arbeitet sie

    Ich wäre mit solchen Informationen und Daten bissl vorsichtig im Internet

    Darts4ever

    Nichts, bin eif nur draufgekommen

    Ahja 😂

    9 Leute on????????

    Darts4ever

    Muss kurz weg

    Bis gleichhh

    Ich muss dann off geht erst wieder um 1 so also bis später

    Hallööö an die Stalker

    Wollt ihr nicht mitchatten? 🥲

    Pepe bist du zufällig da?

    Man eyy, so viele Stalker, aber niemand schreibt was

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Diese Freude😅

    Was denn

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist doch immer so😭🥲🥲

    😤

    Hö doch natürlich, warum sollte ich nicht!

    Neinnnn du nervst doch nichttttt 😭😭😭😭😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich wette mit dir, Löwi stalkt

    Ok

    Anonym

    Neinnnn du nervst doch nichttttt 😭😭😭😭😭

    Sagst du. Schreibst du. Muss nicht sein, dass es stimmt

    Btw hast du wieder ne neue Idee?

    Langweilig…

    Wait muss kurz Nachricht schreiben

    Arr niemand hat iwie Bock auf iwas

    Man ey die sind save alle draußen, bei dem schönen Wetter 😭

    🥲🥲🥲🥲

    Was machst du sonst so?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Frühstücken

    Guten Appetit

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du?

    Versuchen meine Cousine zu erreichen 😔

    Ich werde verrückt hier

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why?

    Weil sie mir was erzählen wollte und ich ihr was, wir wollten reden

    Wobei ich ihr es wahrscheinlich eh wieder nicht erzählen kann

    Ka, ich will ihr es nicht sagen…

    Keine Ahnung, weiß nicht was gestern mit mir los war

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Sry dass ich dich so zulaber

    Man eyyy hab immer das Gefühl ich zieh voll die Stimmung runter… 😭

    Wow, sie hat eine Nachricht geschickt

    Einfach wowww

    Nix, sie is komisch

    Ihr geht es "schlecht" weil ihr Meerschweinchen heute kein Hunger hatte 🤣

    Anonym

    Ihr geht es "schlecht" weil ihr Meerschweinchen heute kein Hunger hatte 🤣

    Uff😂😂😂😂😂

    Sie weiß nicht mal, dass ich im Krankenhaus bin, aber ihrem Meerschweinchen geht es schlecht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie alt ist sie?

    10 Wochen jünger als ich 😂

    Anonym

    Sie weiß nicht mal, dass ich im Krankenhaus bin, aber ihrem Meerschweinchen geht es schlecht

    Bist du doch noch? Dachte, du bist wieder zuhause

    Ja, aber muss wieder

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    10 Wochen jünger als ich 😂

    Uff😂 Wenn Sie jetzt iwie 4 oder 5 wäre, könnte ich es verstehen, aber so?😂

    In ner halben Stunde wieder

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Uff😂 Wenn Sie jetzt iwie 4 oder 5 wäre, könnte ich es verstehen, aber so?😂

    😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kenn ich

    Was hattest du?

    Also warum hast du Infusionen bekommen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wegen meinem Knie

    Ah okay

    Haha, ich bin danach gefühlt tot

    Lol, hab ne Idee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why? Ich kann das gut vertragen eig

    Nee mein Kreislauf geht da immer kaputt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was denn?

    Haha ich ruf sie gerade an und zeig ihr mein Zimmer 🤣

    Wahrscheinlich juckt‘s sie nicht mal

    Aber es könnte genauso gut sein, dass es nicht sein könnte, dass es sie nicht jucken könnte, weil es sie nicht jucken könnte

    „Das ist doch nicht dein Zimmer?“ „Doch da bin ich gerade“ „Wo ist das?“ „Im Krankenhaus in ********“ „Du bist im Krankenhaus?“ „Jup, gestern auch schon“ „Warum?“ „Hatte nen Anfall und bin iwie zusammengebrochen“ „Oh okay, würde dich ja gerne besuchen, aber muss bei Krümel bleiben“ Tuuuuttt tuutt

    Krümel ist das Meerschweinchen

    Hab aufgelegt

    Anonym

    Krümel ist das Meerschweinchen

    Ok

    Anonym

    „Das ist doch nicht dein Zimmer?“ „Doch da bin ich gerade“ „Wo ist das?“ „Im Krankenhaus in ********“ „Du bist im Krankenhaus?“ „Jup, gestern auch schon“ „Warum?“ „Hatte nen Anfall und bin iwie zusammengebrochen“ „Oh okay, würde dich ja gerne besuchen, aber muss bei Krümel bleiben“ Tuuuuttt tuutt

    Das tut mir leid

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Armer Krümel

    Ja 😂

    Niki38bl

    Das tut mir leid

    Alles gut

    Anonym

    Hi Niki

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Kleebiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Haha ein Meerschweinchen ist wichtiger als ich, er kommt einfach nur nicht raus, weil sie ihn immer rumschleppt 🤣🤣🤣

    Würde ich aber auch so machen

    Also als Meerschweinchen

    Anonym

    Haha ein Meerschweinchen ist wichtiger als ich, er kommt einfach nur nicht raus, weil sie ihn immer rumschleppt 🤣🤣🤣

    Logisch😂

    Eigentlich voll schlauer Krümel

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ahja

    Hö doch, wobei ich mich auch als Mensch verkrümel

    Worüber habt ihr geredet ?

    Anonym

    Hö doch, wobei ich mich auch als Mensch verkrümel

    Achso, dachte, du würdest es auch überall mit hin schleppen

    G4M3R

    Hallo

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Gamer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonym

    Hiiiii

    KB!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Achso, dachte, du würdest es auch überall mit hin schleppen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber Krümel als Name passt doch🤣🤣🤣

    XD

    Niki38bl

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Gamer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Niki!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hello

    Bv!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gut so

    Sonst wären meine Katzen auch schon weg, wenn ich das machen würde

    Bv du hast doch nen Hund, oderr? 😅

    Nochmal danke fürs zuhören vorgestern

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja

    Welche Rasse?

    Star :))

    Hi

    Hi

    Star :))

    Hi

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hallo Star

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum?

    Nur so, weil haben so einen da gesehen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mischling

    Hast du einen Hund?

    Egal, kanns nicht erklären 😂

    Meiner Mutter hat der gefallen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja

    Ich auch

    Weiß nicht ob wir den bekommen

    Aber weiß nich…

    Da bekommt meine Katze Depressionen 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber was hat das mit meinem zu tun?

    Wollte wissen, was es alles für Rassen gibt 😂

    Kannten die sich von Anfang an?

    Anonym

    Wollte wissen, was es alles für Rassen gibt 😂

    Labrador, Dalmatiner, Golden Retriever, Husky, Schäferhund

    Weil bei uns würde es vielleicht dann mit nem jungen gehen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Labrador, Dalmatiner, Golden Retriever, Husky, Schäferhund

    Öh okay 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Labrador, Dalmatiner, Golden Retriever, Husky, Schäferhund

    Australien Shepperd

    Die sind voll schön