Weiter!

Kommentare (1000)

  • Wieder da

    Glückwunsch 🎉🎉🥳🥳🥳🥳🥳

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ach Kleebi. Immer einen zu früh

    Zu früh gedrückt 🥲

    G4M3R

    Wieder da

    Welcome back

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Aber gerne doch 😒

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein. In ca. 1 Stunde. Warum?

    Will dich nicht nerven

    Was ist passiert am 31 April BadViper?

    Weil wenn du nicht willst, auch okay

    Also wenn du noch da bist

    Anonym

    Weil wenn du nicht willst, auch okay

    Nein, ich will ja. Nur gerade ist telefonieren schwierig

    Ja alles gut

    Müsste eigentlich den ganzen Tag Zeit haben

    Also hoffe ich zumindest sehr

    Also so halb

    Ich bin bis heute Abend warscheinlich weg

    G4M3R

    Ich bin bis heute Abend warscheinlich weg

    Man eyyy :(

    Schade bis später

    Anonym

    Was ist passiert am 31 April BadViper?

    Erinnerst du dich noch an Jack soul (Das war ich)und du hast mit Felix (Sir Belen) mal nett gechattet und dann bin ich gekommen und habe dich mit Sir Robin begrüßt also eigentlich habe ich nur eure Namen gemischt weil ich zu faul war 2x hi zu schreiben und dann wurde Felix wütend und ich habe euren ersten Chat zerstört an dem ihr nett gechattet habt...Sorry

    Hä es gibt doch gar keinen 31. April? 👀

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Erinnerst du dich noch an Jack soul (Das war ich)und du hast mit Felix (Sir Belen) mal nett gechattet und dann bin ich gekommen und habe dich mit Sir Robin begrüßt also eigentlich habe ich nur eure Namen gemischt weil ich zu faul war 2x hi zu schreiben und dann wurde Felix wütend und ich habe euren ersten Chat zerstört an dem ihr nett gechattet habt...Sorry

    Felix war ein Spammer, oder?

    Anonym

    Häää

    Und schon wieder

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Ups, dann wars doch n anderer Tag

    Ahja

    ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

    Über was wollen wir reden?

    Laaaaaangweilig hier

    Was macht ihr nebenbei?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Yt

    Cool was?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schneiden

    Ah okay, schickst du es mir dann wenns fertig ist? 🙂

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    ne Tadschenlampe auseinander bauen

    Niceeee

    Wenn man die Batterie wechselt…

    Idk, weiß nix

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe

    Jetzt muss ich weinen 😂

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Warum tut man sowas?

    Aus Spaß und langweile und du willst nicht wissen was ich sonst noch auseinerbaue

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Lieblingsessen? Hobbys? Lieblings-Getränke?

    Lieblingsessen: Nudeln mit iwas außer Hackfleisch oder so, Hobbys: Bodenturnen, Cross-Einrad, Schlagzeug, Lieblingsgetränk: Wasser

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Neeeeeiin, doch nicht wegen mir, oder?😂

    Dooochhhhh 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😂😂😂😂😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😂😂😂😭😭😭😭😭💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vegetarierin?

    Hä was für nein 😂

    Am besten schmecken Nudeln glaub ohne iwas.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Lieblingsessen? Hobbys? Lieblings-Getränke?

    Lieblingsessen: Pizza, Hobby: Fußball, Badminton, Mountainbiken, Lieblingsgetränk: Cola/7up/Monster

    Ich habe gestern exakt 5 Nudeln gegessen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Lieblingsessen: Pizza, Hobby: Fußball, Badminton, Mountainbiken, Lieblingsgetränk: Cola/7up/Monster

    Ohaaaa stimmt, es gibt ja Pizza aich noch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Lieblingsessen: Pizza, Hobby: Fußball, Badminton, Mountainbiken, Lieblingsgetränk: Cola/7up/Monster

    Wobei ich Monster sehr selten trinke

    Aber Hackfleisch schmeckt ekelhaft

    Meiner Meinung nach

    Muss off, bye

    Bis gleich oder später

    Muss gucken wie schnell ich wieder kommen kann

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Und Crêpe 😋

    Noch nie gegessen

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Essen=Crepe,Hobby=Pflanzen und Sachen reparieren,Getränk=------

    cool

    Anonym

    Lieblingsessen: Nudeln mit iwas außer Hackfleisch oder so, Hobbys: Bodenturnen, Cross-Einrad, Schlagzeug, Lieblingsgetränk: Wasser

    aha

    Hiiiiiiiiiii

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kann nur kurz

    Schade

    Haaallliiiiihaaaaallloooo

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Schade bye bis späterrrr

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Was ist das für ein Bild?

    Ein Memoji der winkt

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    siehst du so aus? 😉

    Ungefähr, aber Memojis sind ungenau

    Anonym

    Ungefähr, aber Memojis sind ungenau

    Echt? Wow, cool. Kannst du nicht vielleicht ein Bild von dir schicken, damit ich es vergleichen kann? Du kannst es danach wieder löschen aber mich würde interessieren, wie du aussiehst.

    Auf jeden Fall

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Echt? Wow, cool. Kannst du nicht vielleicht ein Bild von dir schicken, damit ich es vergleichen kann? Du kannst es danach wieder löschen aber mich würde interessieren, wie du aussiehst.

    Digga Hans ,Applaus ,echt !

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Digga Hans ,Applaus ,echt !

    XD

    Wow, so ein guter Vorschlag 👏👏👏👏👏

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hiiiiiiii

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Echt? Wow, cool. Kannst du nicht vielleicht ein Bild von dir schicken, damit ich es vergleichen kann? Du kannst es danach wieder löschen aber mich würde interessieren, wie du aussiehst.

    😂😂😂

    Einfach weltrettender Einfall

    Aber Bv du schickst es nicht rein oder? 😉

    Weil ich weiß ja dass du welche hast 🙂

    Warum sollte ich?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    dann schick doch das Bild!!!

    Nein, ich will Kleebis Vertrauen nicht brechen

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    ich möchte dein Gesicht sehen

    Cool, dass du es möchtest

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, ich will Kleebis Vertrauen nicht brechen

    Awww

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    aber ich würde das Bild ganz bestimmt nicht weiterschicken

    Wahrscheinlich

    Wenn du eins von dir schickst, dann können wir darüber reden

    Dann mach halt eins

    Anonym

    Wenn du eins von dir schickst, dann können wir darüber reden

    Wetten sie sucht jetzt eins aus dem Internet raus?🤣🤣

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wetten sie sucht jetzt eins aus dem Internet raus?🤣🤣

    die Mühe werde ich mir nd machen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wetten sie sucht jetzt eins aus dem Internet raus?🤣🤣

    Ja 👏

    Dann mach ein Bild von dir und schicks hier rein

    So kannst du beweisen dass du nicht Jana bist 😉

    Anonym

    So kannst du beweisen dass du nicht Jana bist 😉

    woher weißt du denn wie Jana aussieht?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    woher weißt du denn wie Jana aussieht?

    Wenn ein Junge aufm Bild ist?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hi bin wieder kurz da

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Anonym

    Wenn ein Junge aufm Bild ist?

    Ach nein, das werde ich nd tun. Ich schicke keine Bilder von mir im Internet

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Btw sorry wegen vorhin …

    Alles gut, wirklich

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ach nein, das werde ich nd tun. Ich schicke keine Bilder von mir im Internet

    Ahja

    Das gleiche mach ich auch nicht Hans💁🏻‍♀️

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    👋

    Anonym

    Das gleiche mach ich auch nicht Hans💁🏻‍♀️

    Dann nicht. Akzeptiere ich.

    Kommentar gelöscht von 🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾
    Kommentar gelöscht von Anonym
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss off bye bye ✌️🐹bis später vielleicht

    Schade bye bis dann

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schadeeeee, byeee

    Du siehst doch deine Schwester oft genug 😂

    Aber es gibt da einfach so unpassende Auswahlmöglichkeiten bis auf die Augenfarbe, Haarfarbe

    Ööööhh ups warte mal

    Anonym

    Aber es gibt da einfach so unpassende Auswahlmöglichkeiten bis auf die Augenfarbe, Haarfarbe

    Ok

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Aber es gibt da einfach so unpassende Auswahlmöglichkeiten bis auf die Augenfarbe, Haarfarbe

    man kann da zum Beispiel Chat GPT benutzen

    Habs vergessen 😭😭😭😭😭

    Kommentar gelöscht von Anonym
    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    hast du Chat GPT?

    Aber Frisur stimmt nicht

    Warum gibt es da nicht einfach ganz normale Haare?

    Einfach nur normal offen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber schöne Ohrringe (Wenn ich das jetzt richtig sehe)

    Haha

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Mit welchem Programm hast du das Bild erstellt?

    Apple

    Einfach nur ein Memoji

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    du hast doch schon was von dir gezeigt aber ich möchte dein Gesicht noch genauer sehen

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    ist schon mal was aber zeig dein Gesicht noch genauer!!!

    🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    du hast doch schon was von dir gezeigt aber ich möchte dein Gesicht noch genauer sehen

    Schön für dich

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    wenn nicht, dann nicht aber es wäre cool

    Dann wäre es halt cool

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Hast du ein spezielles Programm dafür?

    Einfach nur ein normaler Memoji!

    meine Cousine hat aber ein iPhone 12 und sie meint, dass sie da auch Bilder bearbeiten kann und so.

    Jetzt ist es 16 Uhr XD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was war da?

    Ein Bild 🤌

    Soll ich es nochmal rein tun?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ok aber wenn du dein Gesicht zeigst

    Jajaja

    Jetzt hör mal auf

    schon gut ich höre auf. Du musst dein Gesicht nicht zeigen wenn es dir unangenehm ist

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn dann mit einer Bearbeitungs Aop

    Gibt es doch auch, oder?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    schon gut ich höre auf. Du musst dein Gesicht nicht zeigen wenn es dir unangenehm ist

    Unangenehm nicht wirklich, aber ich mache das doch nicht

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ok aber wenn du dein Gesicht zeigst

    Lass sie doch. Wenn sie es nicht möchte, dann ist es so

    Jap, weil du machst es auch nicht Hans

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ja alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Haha meine Eltern sind grad nicht da.

    Dafür mein Cousin 🙄🙄🙄🙄

    Aber das is egal

    Dem tu ich Peppa Wutz hin und der is ruhig 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Lilllllllllllllll

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Wahrscheinlich Internet.

    Mein Beileid 💐

    Hier, Blumen 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐😂

    Liliane

    Wie geht es dir

    Könnte wirklich besser sein, dir?

    Freut michhh

    Was macht ihr so

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🤣🤣

    Irgendwann wirds ihm dann langweilig, weil er eh nur die Hälfte versteht

    Anonym

    Könnte wirklich besser sein, dir?

    Könnte ja jetzt schreiben warum, aber ich weiß es glaub ja

    Liliane

    Was macht ihr so

    Rumliegen und so wenig wie möglich aufstehen, du?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Könnte ja jetzt schreiben warum, aber ich weiß es glaub ja

    Glaub ich auch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Basketball gucken

    Niceeeeee

    Anonym

    Rumliegen und so wenig wie möglich aufstehen, du?

    Klingt komisch

    Warum so wenig wie möglich

    Also nicht dass ich faul wäre 🤣🤣🤣🤣

    Liliane

    Warum so wenig wie möglich

    Weil mein Kreislauf nunja Schei**** ist.

    Und was machst du so?

    Achso das tut mir leid

    Tschüssssssssssssss

    Anonym

    Und was machst du so?

    Rumliegen und yt schauen

    Liliane

    Achso das tut mir leid

    Alles gut, ist normal bei sowas.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sicher?🤣🤣🤣🤣🤣

    XD

    Liliane

    Rumliegen und yt schauen

    Nice

    Was guckst du an?

    Gleivh mach ich noch HA

    Bv jetzt kann ich ja das Bild schicken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😭😭

    Liliane

    Gleivh mach ich noch HA

    Heute?

    Anonym

    Bv jetzt kann ich ja das Bild schicken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😭😭

    Welches?

    Heute ist Sonntag

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Welches?

    Keins

    Also ich meinte das von mir aber mach es nicht.

    Ja leider Wochenende ist schon fast vorbei

    Hiiii Nikiiii

    Liliane

    Yt shorts

    Cool

    Ich kann nicht Kleebi wollte nur mal Reinschauen

    Niki38bl

    Ich kann nicht Kleebi wollte nur mal Reinschauen

    Schade

    Arrrr sryyyyyy

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Noch da? 🥺

    Tut mir leidddddddd

    Jetzt müsste es auch wieder gehen, weil meine Schwester weg ist.

    Die braucht immer ganz viel Internet XD

    Wäre cool, wenn die mit Internet läuft.

    Ein Stecker, und aus isse…

    Ach, was das für Träume sind…

    Werden wohl nie wahr werden…

    Gibt viele Träume…

    Hast du auch welche?

    Hätte mich gewundert

    Mist, hab nur noch 16%

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Viele

    Sag einen

    Helligkeit auf niedrigster Stufe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber den, den ich hier sagen kann, ist das Dortmund endlich mal wieder Meister wird😅

    XD

    Steckdose ist nicht in der Nähe vom Bett 😢

    Jetzt muss ich aufstehen, nicht wundern wenn ich gleich tot bin XDDD

    Bin voll in Lebensgefahr 🤣

    Das gute alte Verlängerungskabel

    Bin 1 Minuten oder klitzekleines bisschen länger weg

    Aber ganz schnell woeder da

    So richtig schnell

    Nee hab mir Trauben geholt

    Hab Hunger, heude noch nichts gegessen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Fast das gleiche

    XDDDDDD

    Wenn ich schon aufgestanden bin

    Denkst du, man kann im liegen essen?

    Kann sein, dass ich gleich an ner Traube ersticke

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also zumindest ich😅

    Lol

    Todesursache 💁🏻‍♀️

    Kann man zählen lassen

    Wusstest du, dass rote Trauben gesünder sind als grüne?

    Deswegen ess ich gerade grüne

    Spaaaßßßßß

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber rote schmecken besser

    Jup

    Genauso wie Rotwein 🍷

    Aber die Trauben sind doch nicht weiß???!!

    Jaja, Deutsche Sprache

    Deine Eltern, sind die? Weg?

    sicher, dass ich dich nicht nerve?

    Deutschland ist Basketball Weltmeister

    Ah stimmt du guckst ja Basketball

    Hi Gummibääääär, hi Nikkiiiiiiiii

    Glückwunschhhhhhhhhh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    JAAAAAAA

    🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊🎊🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🎈🎊🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎉🍾🍾🍾🍾🍾🎉🎉🎊🎊

    Bv soll ich anrufen oder willst du?

    Niki38bl

    🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊🎊🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🎈🎊🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎉🍾🍾🍾🍾🍾🎉🎉🎊🎊

    Soooo viele Geschenke 🤣🤣🤣

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Zum ersten mal🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Zum ersten mal🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Jaaaaaaaa🎉🎉🎉🎉🍾🍾🍾🍾🍾🎉🎉🍾🍾🍾🎉🍾🎉🍾🎉🎉🍾🍾🎊🎊🎊🎊🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Guckst du das auch gerade Niki?

    Coooooollllllll

    Anonym

    Guckst du das auch gerade Niki?

    Hab das ganze Spiel geguckt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mach du (kostet nichts für mich😜)

    Oki, uff bin aufgeregt

    Mag Basketball halt sehr

    Dieser eine Klick

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Same

    🤝🏻

    Wird dich anrufen Bv 😳

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber nur gucken, nicht spielen

    Ich hab gespielt

    Niki38bl

    Ich hab gespielt

    Und war sogar relativ gut

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hii

    Hiiiiiiiiiiiiiii Dinoooooooooooo

    Muss wieder Off Feiern 🥳

    Arrrrrr was doll ich sagen?

    Anonym

    Arrrrrr was doll ich sagen?

    Jaaaa

    Digga was war dasssssssssss

    Uffffffffffff

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Habe serbische Wurzeln

    Nice

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Habe serbische Wurzeln

    Uff trotzdem DEUTSCHLAND IST BASKETBALL WELTMEISTER 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🍾🍾🎉🎊🎊🍾🍾🎉🎊🎊🍾🍾🎉🎊🍾🍾🍾🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎉🎉🍾

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dieses Gespräch alter😂

    Das darf man nicht mal Gespräch nennen

    Niki38bl

    Uff trotzdem DEUTSCHLAND IST BASKETBALL WELTMEISTER 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🍾🍾🎉🎊🎊🍾🍾🎉🎊🎊🍾🍾🎉🎊🍾🍾🍾🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎉🎉🍾

    :(((((((((((

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wofür?

    Dass ich nichts sagen konnte 😭😭😭😭 Viel zu aufgeregt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *:)))))))))))))))))

    Immer schön lachen 📸

    Gegen wen hat Deutschland gespielt?

    Uff, Gehirn zermatscht

    Alles zittert 🥲🥲🥲🥲

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Anonym

    Alles zittert 🥲🥲🥲🥲

    Längstes Telefonat was ich jemals hatte, aber auch stummstes😅🤦‍♂️😅😂😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Längstes Telefonat was ich jemals hatte, aber auch stummstes😅🤦‍♂️😅😂😂😂

    Kennt man 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was hast du an deinem Mund?

    Wespe

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Längstes Telefonat was ich jemals hatte, aber auch stummstes😅🤦‍♂️😅😂😂😂

    XD jetzt hat mein Cousin nicht mal sein Peppa Wutz bekommen 🤣

    Gummibääääär

    Wespe auf Mund 😨

    Ufffffffffffffffff

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ahhhhh, gib der Wespe einfach ein Eis, dann lässt sie dich in Ruhe

    Hab längst gegessen, nur vergessen Mund abzuwaschen

    Gummibääääär

    Blaues T-Shirt

    Lollllll

    Gummibääääär

    Hab längst gegessen, nur vergessen Mund abzuwaschen

    Nanana

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Dann kauf ihr eins

    Uiuiui, kann man das von der Steuer absetzten?

    Ist ja schließlich für das Tierwohl

    Haben ja auch welche

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Aber wer mag Wespen

    Ööhh Vögel die die fressen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was sagst du eig zu meiner Stimme (also von dem bisschen, was ich gesagt habe)

    XD

    Ja halt ne Stimme

    Ka, was soll ich zu der sagen?

    Die Stimme spricht und sagt Servus 🤌🤌🤌👍

    Anonym

    Die Stimme spricht und sagt Servus 🤌🤌🤌👍

    War kurz erstaunt,

    Haha, warum hab ich nicht bayrisch geredet 😭😭😂😂😂

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gute Frage

    Ööhhhh

    Gummibääääär

    Muss gegen, bis später

    Bye

    Und Bv hast du dir meine Stimme anders vorgestellt?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ahhhhhhhhhhhh

    🤣sry

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka

    Was?

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Erinnerst du dich noch an Jack soul (Das war ich)und du hast mit Felix (Sir Belen) mal nett gechattet und dann bin ich gekommen und habe dich mit Sir Robin begrüßt also eigentlich habe ich nur eure Namen gemischt weil ich zu faul war 2x hi zu schreiben und dann wurde Felix wütend und ich habe euren ersten Chat zerstört an dem ihr nett gechattet habt...Sorry

    Hahaha, dafür kann ich dir eher danke sagen

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ahhhhhhhhhhhh

    Musste sein

    Ich habe nie mit dem nett gechattet ich musste nur aushalten das er da ist ohne wütend zu werden

    Schade bye bis späterrrr

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss mit dir die Tage mal wieder sprechen ,es ist wichtig .Btw hiiiiiiiii und byeeeeeee

    Ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Und ich komme später

    Okay bis dann

    Glaub ich bin dann mal off, war schon iwie den ganzen Tag on

    Sry guck nur nebenbei YT

    Hallo Gummibääääär

    Hiiiiiiiiiii

    Hi Robin

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    123456789

    Ehemm... Dino?

    Ey ich vermisse die OG‘s 😥

    Tschüss Robin

    Bin wieder weg

    Bis späterrr

    Tschüss KB

    Auf Wiedersehen, Robin & KB! Ich wünsche euch noch einen weiterhin gedeihlichen Tag!

    Hi Ethan

    im good, and you?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Achja ,Dino,hab meine Eltern überzeugen können .Jetzt musst du nur noch deine Eltern dazu bringen .

    Aber wo ?

    Wohnt ihr etwa nah beieinander?

    Gummibääääär

    Are you New on SchlechteWitze.com?

    Er ist von WJE

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    im with stupid ( i forgot my password :/

    How are you guys today

    Welcome on SchlechteWitze.com! I'm fine, and you? (Its the password perhaps 123456789? 👀 No, unsophisticated joke)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bonn ist an der Grenze zu Rheinland Pfalz

    Aber ich wohne eher so unteres Rheinland Pfalz

    To Gummibääääär

    Schade Pepe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss gleich off weil mein Bruder sich wieder beschwert 😭

    Kenn ich

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär

    Hallo Railfan

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hm wie koennen uns vielleicht in der Mitte treffen

    Naja aber erstmal langsam

    Gummibääääär

    Welcome on SchlechteWitze.com! I'm fine, and you? (Its the password perhaps 123456789? 👀 No, unsophisticated joke)

    No, unsophisticated joke

    Kommentar gelöscht

    Gewalt ist nie ein Lösung! Wobei es handelt sich um einen Bruder also vielleicht doch!

    Bye essen ruft

    minecraftsuchti

    Gewalt ist nie ein Lösung! Wobei es handelt sich um einen Bruder also vielleicht doch!

    Es war ein dummer Scherz

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wieder was dazu gelernt ;) Das sag ich dem nächst

    Neinneinnein

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wollen wir uns vielleicht auch mal treffen ?

    Das wird schwierig.

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär

    Tschüss Pepe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich schon

    Same

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Bild

    Hör ich jetzt, danke

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    So …ich muss jetzt off ,mein Bruder nervt grad meine Eltern das ich am Handy bin und aufhören soll ….schönen Tag euch noch Bye byeee bis morgen ✌️🐹

    Tschüss

    Gummibääääär

    Ich bin auch mal weg, hat mich gefreut, Bye!

    Tschpss

    Tschau Gummibääääär

    im with stupid ( i forgot my password :/

    see u laters

    Tschüss

    Goodbye Ethan

    Tschüss ich muss auch weg! (Morgen fängt leider die Schule wieder an also werde ich ein bisschen weniger hier sein)

    Tschüss Minecraftsuchti, schade

    minecraftsuchti

    Tschüss ich muss auch weg! (Morgen fängt leider die Schule wieder an also werde ich ein bisschen weniger hier sein)

    Ok byeee

    #Ich bin jetzt mal weg. Bis später

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was ich dir noch sagen wollte

    Wenn ich nicht wüsste, dass du 14 bist, hätte ich dich locker 16/17 geschätzt

    Anonym

    Wenn ich nicht wüsste, dass du 14 bist, hätte ich dich locker 16/17 geschätzt

    Wegen meiner Stimme? Ja, machen viele. Vom sehen auch von der Größe, aber nun gut

    Nein nicht nur auch halt einfach vom Verhalten, wie soll man das nennen?

    Keine Ahnung

    Also jetzt im positiven Sinne

    ka wie soll man das erklären?

    Egal, sehs als Kompliment 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Drei Ka's in 20 Sekunden😂

    Starke Leistung?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weiß aber immernoch nicht, wie du das meinst

    Hmmmm

    Man eyyy, wollte mit WhU telefonieren, aber er sieht die Nachricht nicht….

    Egal bin dann mal off

    Bis späterrr

    Öh okay? 😅

    Kapiers grad nicht.

    Ich sag doch 😂

    Ich. Bin. Dumm.

    Was machst du heude noch?

    Im Bett liegen und dann muss ich nicht mal ins Bett gehen, um ins Bett zu gehen 😀

    Hätte ich unbedingt gebraucht

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    hi

    Hallo

    Anonym

    Wenn ich nicht wüsste, dass du 14 bist, hätte ich dich locker 16/17 geschätzt

    Wie ich eif immernoch am überlegen bin, wie du das meinst 🥲😂😂😂😂

    Ja voll 🥲

    Langweilig hier…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie ich eif immernoch am überlegen bin, wie du das meinst 🥲😂😂😂😂

    Also du kommst mir halt einfach älter vor 😅

    Weiß nicht wie ich das sagen soll

    Shit, noch 2 Minuten Bildschirmzeit am Handy…

    Ich sag schon mal bye

    Aber komme dann später noch am iPad on.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann schonmal bye

    Ja…

    Anonym

    Also du kommst mir halt einfach älter vor 😅

    Also wenn es nd an der Stimme liegt, dann weiß ich auch nicht

    Bis jetzt 😂

    Hat nur gedauert, weil ich WLAN anmachen musste 😅

    Anonym

    Hat nur gedauert, weil ich WLAN anmachen musste 😅

    Könnte ich jetzt erklären, aber is wahrscheinlich langweilig 😂

    Anonym

    Haii

    🦈

    Soll ich 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Anonym

    😅

    Da hast du deinen Hai

    Anonym

    Gerne

    Okay 😂

    Ich muss gerade so lachen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Maaaaaannnnn

    Was?

    Anonym

    Ich muss gerade so lachen

    HAHAHHAHAHAWWHAHAHAHQHAAHAHHAHA

    Also bei uns isses halt eigentlich so, dass oben kein WLAN is. Also im "Stockwerk" oben. Und da is halt so nen Stecker oder wie mna das nennt, den muss ich anmachen, wenn ich in meinem Zimmer WLAN haben will und aj das dauert halt paar Minuten, bis dieses Ding hochgefahren hat 😂

    Anonym

    Also bei uns isses halt eigentlich so, dass oben kein WLAN is. Also im "Stockwerk" oben. Und da is halt so nen Stecker oder wie mna das nennt, den muss ich anmachen, wenn ich in meinem Zimmer WLAN haben will und aj das dauert halt paar Minuten, bis dieses Ding hochgefahren hat 😂

    Ahja

    Wieso hab ich die ganzen Buchstaben verdreht?

    Anonym

    Also bei uns isses halt eigentlich so, dass oben kein WLAN is. Also im "Stockwerk" oben. Und da is halt so nen Stecker oder wie mna das nennt, den muss ich anmachen, wenn ich in meinem Zimmer WLAN haben will und aj das dauert halt paar Minuten, bis dieses Ding hochgefahren hat 😂

    Fühl ich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ahja

    Soll ich nen Bild schicken? 🙂

    Sry muss gleich off

    Anonym

    Sry muss gleich off

    Ich auch

    Kommentar gelöscht von Anonym
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Man eyyy

    Sryyy

    Morgen beginnt bei mir Schule, aber bin immernoch ein Wenig kran

    G4M3R

    Hallo

    Halloooo

    G4M3R

    Hallo

    Hai

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie mich eif alle alleine lassen🥲🥲

    Tut mir leiddddd

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie mich eif alle alleine lassen🥲🥲

    Jetzt ist ja Gamer hier

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kenne ich, aber ist bei uns immer an

    Bei uns nicht, weil meine Mutter meint, dass das Strahlung ist und nicht gesund 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🙄🙄🙄🙄

    Anonym

    Tut mir leiddddd

    Nicht traurig sein 😪

    Uff, Idk ich versuche es.

    Anonym

    Bei uns nicht, weil meine Mutter meint, dass das Strahlung ist und nicht gesund 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🙄🙄🙄🙄

    Strahlung? Bei nem WLAN Router? Oh man🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Husky will heute aber noch kommen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Strahlung? Bei nem WLAN Router? Oh man🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Ja, weil das is ja alles Strom 🙄

    G4M3R

    Husky will heute aber noch kommen

    Cool

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kein Stress

    Kein Stress? Wird schwierig… 🥲

    Geh jetzt off. GuNa

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Können ja nochmal telefonieren...😅

    Also jetzt grad schlecht 😬

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ehhhhhh ja. Aber der strahlt in 500 Jahren nicht

    Lol

    Anonym

    Kein Stress? Wird schwierig… 🥲

    Hm. Aber du sollst nicht noch mehr Stress wegen mir haben

    Anonym

    Geh jetzt off. GuNa

    Gute Nacht, schlaf gutt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hm. Aber du sollst nicht noch mehr Stress wegen mir haben

    Nee nicht wegen dir

    Ich bin etwa 20 - 30 Minuten weg

    Schlaf schön und träum… salzig?

    G4M3R

    Ich bin etwa 20 - 30 Minuten weg

    Schade bye bis später oder morgen

    Anonym

    Also jetzt grad schlecht 😬

    Aber morgen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hm. Wenn du meinst...

    Nein, wirklich nicht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vllt muss gucken

    Oki, kein Stress

    Hab morgen den ganzen Vormittag Zeit, aber du musst in die Schule 😭😭😭😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum dann? Ich habe dich ja gefragt, ob du nochmal on kommst

    Wie? Aber is nicht wegen dir. Weil zuhause is Stress

    Bzw. hab ivh Stress

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Habe ich nicht, außer wegen lernen (schreibe in 2 Tagen Latein)

    Ohhhh schon mal viel Glück 🍀