Weiter!

Kommentare (710)

  • Uff Gamer 😂

    Scheiße, einer zu früh...

    Glückwunschhhhh

    Pepe hast du die Nummer nicht aufgeschrieben?

    Weil musste deine zwar löschen, hab sie aber aufgeschrieben, aber wenn ich dich anrufe sehen das meine Eltern.

    Sryyyyy 😭😭😭😭😭

    Tschüss TS

    Anonym

    Weil musste deine zwar löschen, hab sie aber aufgeschrieben, aber wenn ich dich anrufe sehen das meine Eltern.

    Kompliziert 😅😂

    Hast du noch in Papierkorb? 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kompliziert 😅😂

    Ja…

    TigerShark

    Müsste dann jetzt los 🥲

    Bye bye

    Bye, bis später hoffentlich

    AMERIKA #Mr Beast

    Hii

    Waren jetzt aber nicht 2 Stunden. ;)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab den gestern entleert ..,

    Okay

    Soll ich sie dir nochmal geben.

    Hi Mr Beast

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber ich guck noch mal nach ….

    Hm okay

    Aber warte, wenn ich dich anrufe, du aber nicht hingehst, zählt das nicht als Anruf, aberr du hast die Nummer

    also hoffe ich

    Anonym

    Aber warte, wenn ich dich anrufe, du aber nicht hingehst, zählt das nicht als Anruf, aberr du hast die Nummer

    Ja

    Okay, jetzt nicht hingehen 😂

    Muss sie kurz eintippen

    Uff wo is die?

    Hast du? 😅

    Anonym

    Uff wo is die?

    Wie du jetzt eif jede Numer findet, die sie löschen musste, und Pepes nicht dabei ist😂😂😂😂😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie du jetzt eif jede Numer findet, die sie löschen musste, und Pepes nicht dabei ist😂😂😂😂😂😂

    Hö nein 😂

    Hab ich gemerkt

    Hallo BaBro

    🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖

    Jetzt müsstest du eif auf Rückruf oder so gehen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bye leider schonwieder

    Man eyyyy bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber ich stell mir so vor, so 100 Nummern von Leuten von Sw🤣🤣🤣

    Neinnnn

    Schade, tschüss BaBro

    Hab 8 und di ID von Jule.

    Kann die ID von Jule auswendig, weil ich die immer eintippem musste 🤣🤣🤣🤣

    Pepe lebst du noch?

    Anonym

    Kann die ID von Jule auswendig, weil ich die immer eintippem musste 🤣🤣🤣🤣

    Uff😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, vor Aufregung zusammengebrochen😂😂😂

    Neinnnn

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nene

    Ööhhhh okayyyyyy???!!!??

    Pepe du hast nie aufgeregt gewirkt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nene

    Ruf nen Arzt (oder halt Leichenwagen)

    Was soll ich sagen?

    Interessantes Gespräch Pepe! 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    "Gespräch" oder Gespräch?

    Hööööö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Klingt so ironisch

    Ahja

    AMERIKA #Mr Beast

    Was ist hier rhema

    Pepe und KB telefonieren gerade

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Klingt so ironisch

    Also mehr so wie als wir telefoniert haben oder richtig mit reden?🤣🤣🤣🤣🤣

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also mehr so wie als wir telefoniert haben oder richtig mit reden?🤣🤣🤣🤣🤣

    Hahhahaaaa 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Keine Ahnung über was wir reden sollen

    Mir fallen keine Fragen ein

    Neinnn nicht diese 🙂🙂🙂🙂

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖

    Oooowweee hab den Kommi voll übersehen 😱😭

    Dinoooooooooooooooo wo bist duuuuuuuuuu

    🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖

    Anonym

    Neinnn nicht diese 🙂🙂🙂🙂

    🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

    Uff 👁️🦀

    Eisteufel

    Hi

    Hiiiii

    Hallo Eisteufel

    Hi ❄️😈

    🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

    Anonym

    Uff 👁️🦀

    🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

    🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

    😈😈😈😈😈😈😈💀💀💀💀💀💀💀💀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

    Bvvvvv 👿👿👿👿👿👿👿

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

    Aufhören !!😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Diiiiiiiinoooooooo??:(((

    Safe sein Internet

    Hmh könnte sein

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was denn?

    Nisch mich triggern

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀🙂🙂🙂🙂🙂🙂😀😀😀🙂🙂🙂😀😀🙂🙂🙂😀😀🙂🙂🙂😀😀🙂🙂🙂🙂😀😀🙂😃😄😁😁😁😄😄😄😃😃😀😀🙂🙂😀😀😃😄😁😁😁😄😄😃😃😀😀🙂🙂🙂😀😀😃😃😄

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Würde ich doch niemals machen 😂😂😂🙂🙂🙂

    Neee, gaaaarrr nicht

    Bv is gaaaannnzzz braavvv

    Was macht ihr gerade so?

    Telefonieren 📞

    Eisteufel

    Was macht ihr gerade so?

    nichts

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Logisch 😇😇😇😇🙂🙂🙂🙂🙂

    Jajajajajajajajajajajajajajajajaja

    Anonym

    Telefonieren 📞

    Und du Pepe? 😁

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin immer noch dafür du =Böses Ding !

    Erzieh mal deinen Bruder bissl

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hey ich telefoniere auch ! 🙀

    Und mit wem?

    AMERIKA #Mr Beast

    Bin im Supermarkt

    Lol

    Anonym

    Jajajajajajajajajajajajajajajajaja

    Ohaaaaaaaa, ich bin do-doch bra-bravvv 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇🙂🙂🙂🙂🙂😇😇😇😇😇😇😇🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

    AMERIKA #Mr Beast

    Bin im Supermarkt

    An der Kasse?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ohaaaaaaaa, ich bin do-doch bra-bravvv 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇🙂🙂🙂🙂🙂😇😇😇😇😇😇😇🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

    Da kommt der Nikolaus 🎅🏻

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin immer noch dafür du =Böses Ding !

    Heeeeeeyyyyyyyyyyyy

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hehehe mit Vergnügen 😈

    Jo 👊🏻

    AMERIKA #Mr Beast

    Jup

    Gutes Durchhaltevermögen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hehehe mit Vergnügen 😈

    Das ist die richtige Einstellung

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sie nennt sich auch Klee 🤔 🙀🙀

    Kenn ich die? 👀👀👀

    AMERIKA #Mr Beast

    Bin wieder zuhause

    So schnell? 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Heeeeeeyyyyyyyyyyyy

    Jetzt werd mal nicht so. Wie mein Mathelehrer sagen würde: Du kriegst gleich eine geballert!

    AMERIKA #Mr Beast

    Bin gesprintet

    🏃🏻‍♂️

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jetzt werd mal nicht so. Wie mein Mathelehrer sagen würde: Du kriegst gleich eine geballert!

    Lolll

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🤣🤣🤣der Is ja wie mein Physiklehrer !

    Ik. Hast du erzählt

    Anonym

    Lolll

    Hat der NeTtE Mensch in Form eines Schalkers zu mir gesagt... Ich bin doch brav😭🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😇😇🙂🙂🙂🙂🙂

    AMERIKA #Mr Beast

    Ich kaufe mir jezt

    Welcher Laden hat den Sonntags auf?

    Oder bin ich blöd und wir haben Samstag

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hat der NeTtE Mensch in Form eines Schalkers zu mir gesagt... Ich bin doch brav😭🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😇😇🙂🙂🙂🙂🙂

    Jajajaja

    Eisteufel

    Oder bin ich blöd und wir haben Samstag

    Warummmmmmmmmmmmm

    Tschüss Bv

    Anonym

    Warummmmmmmmmmmmm

    Wegen mir? 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn mir hier keiner glaubt, dass ich brav bin🙄

    Diggaaaaaaa

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn mir hier keiner glaubt, dass ich brav bin🙄

    So schlimm sind wir doch auch nicht oder?

    Bv man merkt dass du Spaß verstehst 😀

    Eisteufel

    So schlimm sind wir doch auch nicht oder?

    Meine auch nicht dich und Gamer, sondern meine Schwester und Kleebi

    Jetzt fühl ich mich schuldig 😎

    Bv ver🍏 mich nicht

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😱was ,ich ?Hä ich hab dir sogar Pizza aufgehoben !

    Schön. Und? Trotzdem hast du mich beschuldigt 🤷

    Uff Bv chill

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was denkst du eig von mir?

    Ich hab gerade mies Lachkrampf 😂😂😂😂

    Dass du mich gerade veräppelst?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jetzt Haddu deine Schwester traurig gemacht .Schwesti meint das nämlich ned böse 😢

    Ik man😂😂😂😂😂

    Muss off gehen mir Vater will von mir, dass ich Kies in der Einfahrt verteile damit er die diese Woche Pflastern kann

    Tschüss Eisteufel

    Eisteufel

    Muss off gehen mir Vater will von mir, dass ich Kies in der Einfahrt verteile damit er die diese Woche Pflastern kann

    Have fun

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du Böses Ding ! Sag ich doch !🤣

    Jetzt geht das schon wieder los🙄🙄🙄

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum was ??

    Warum ich gut für Verwirrung sorgen kann

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Klee noch da?

    Hmh ja… Ka

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😭😭😭😭😭😭😭Brudiiiiiiiiiii das geht nicht !!!!!Ich brauche dich !!!!!!😭😭😭😭😭

    Wrm brauchst du mich?

    Geschwisterstreitereien…

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Weil du eif mein großer Bruder bist und ich dich doch lieb hab 😢😢😢

    Ahja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das sag ich Mama 😂

    Mach. Soll mir das Angst machen?😂😂😂

    Bin dann mal off

    Tschüss KB

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    (Wie mächtig und nervend man als kleine Schwester sein kein ….boa Krass …)

    Wrm?

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Ich bin jetzt auch weg

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du bleibst hier Brudi!Mami lässt dich nicht ausziehen !Erst wenn du 18 bist !Hehe

    Dann ziehe ich an meinem 18 Geburtstag aus. Muss ich dich nurnoch 4 Jahre ertragen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jajaja ich darf alles was du darfst

    Hahahahaha. Nein

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das tat jetzt weh…

    Ohhhhhhhhhh. Habe ich meine kleine Schwester verletzt? Ohh neinnnn

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Pass mal auf wer in der Nacht in deinem Zimmer steht und dir eine mächtig im Schlaf reinhauen wird (…wenn ich mich traue -_- )

    Haha. Will ich sehen. Außerdem bin ich der letzte von uns beiden, der schläft. IMMER

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Haha. Will ich sehen. Außerdem bin ich der letzte von uns beiden, der schläft. IMMER

    Und außerdem weiß ich, dass du dich sowieso nicht trauen wirst

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Maaaaaan ich will nd streiten Brudi!!!Ich will das nicht !Weisst du eigh gar nd wie viel du mir bedeutest ?!

    Aktuell klingt es so, als wär ich dir egal

    Jetzt kommt wieder das typische: Kannst du mir verzeihen?🙄🙄🙄 Mit so einer engelhaften Stimme🙄🙄🙄🤣

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mr Beast lacht sich eif tot während wir uns streiten 😂

    Isso😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jetzt kommt wieder das typische: Kannst du mir verzeihen?🙄🙄🙄 Mit so einer engelhaften Stimme🙄🙄🙄🤣

    🥲und wenn schon ?Bitte Brudiiiiii kannst du mir verzeihen ???Biiiiieeette 🥺🥺🥺🥺🥰,dafür mach ich diesmal auch mehr im Haushalt und lass dich mit deinen Freunden in Ruhe 😁,versprochen !!!!🥺🥺🥺🥺🥺

    Kann doch noch

    Außerdem. Wenn du mir eine reinhauen willst, ich liege bei uns unten auf der Couch. Müsstest du nur aus deinem Zimmer herausgekrochen kommen

    AMERIKA #Mr Beast

    ACH DU SCHEISSE

    ? Okay…

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Yay Klee !Kommst genau richtig !

    Why?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🥲und wenn schon ?Bitte Brudiiiiii kannst du mir verzeihen ???Biiiiieeette 🥺🥺🥺🥺🥰,dafür mach ich diesmal auch mehr im Haushalt und lass dich mit deinen Freunden in Ruhe 😁,versprochen !!!!🥺🥺🥺🥺🥺

    Wahrscheinlich. Ich weiß, wie oft du mir das schon angeboten hast... Und es nicht in Erfüllung gegangen ist

    Hä warum Ach du Scheisse?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Außerdem. Wenn du mir eine reinhauen willst, ich liege bei uns unten auf der Couch. Müsstest du nur aus deinem Zimmer herausgekrochen kommen

    Hab ganz vergessen das wir ein Haus haben ….verbringe sehr viel Zeit wohl in meiner Mexify dino Hoehle

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja wenn ich mal aufs Klo musste bin ich schon rausgekommen und als es essen gab auch :)

    Woooowwwww. Mich wundert, dass du da noch keine Kantine und kein Klo drinne hast

    Geschwister halt ne💁🏻‍♀️

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Woooowwwww. Mich wundert, dass du da noch keine Kantine und kein Klo drinne hast

    Lolllll

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Woooowwwww. Mich wundert, dass du da noch keine Kantine und kein Klo drinne hast

    Da ist ausschließlich Platz für mich ,meine Bücher und meine Kuscheltiere Achja und meine Ukulele und meine Gitarre passen auch noch grade so rein :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Maaaaaaaannnnn,komm schon !Dafuer zahle ich auch wenn wir das nächste mal Eis essen gehen in der Stadt !

    Jajajajajajaja. Kannst du dir garnicht leisten

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Da ist ausschließlich Platz für mich ,meine Bücher und meine Kuscheltiere Achja und meine Ukulele und meine Gitarre passen auch noch grade so rein :)

    Ich weiß (leider) wie es Dachrinnen aussieht

    Dachrinnen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    So ich muss jetzt off (Mama und Papa sagen ich soll aus der Höhle rauskommen und mal die frische Luft auf dem Balkon genießen -_-),ich komme später wieder (Brudi ,das ist noch nicht geklärt !),bis später Bye byeeee ✌️🐹

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Digga Leute ich hör mich grad halt voll so an wie ne 5 Jaehrige und nd wie ne 12 jährige

    Immer so

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    So ich muss jetzt off (Mama und Papa sagen ich soll aus der Höhle rauskommen und mal die frische Luft auf dem Balkon genießen -_-),ich komme später wieder (Brudi ,das ist noch nicht geklärt !),bis später Bye byeeee ✌️🐹

    Jaja

    Anonym

    Kann doch noch

    Uuuund wieder weg

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hö ,doch klar !Willste mal mein Geld sehen !

    Ne. Dann werd ich depressiv, wie man so wenig Geld haben kann

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🙀jetzt reichts aber langsam mal !Hab das Gefühl ich bin gar nicht wichtig für dich !

    Würde gerne mal wissen wie Kleebi als Schwester ist. Bestimmt anders

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ok das war jetzt in Wirklichkeit bissl verletzend Bv

    Ohaaaaa

    Pepe ist leider grad off gegangen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jaja ik ABER DU WEISST DOCH DAS MAN MICH SCHNELL VERLETZEN KANN

    Ja, sry. Aber egal. Rest klären wir dann privat

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das ist gut zu hören. Was machst du gerade so?

    Im Auto sitzen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Mir gehst auch gut.

    Nice

    Anonymer als anonym

    Jmd hat gesagt der ist der 2.acc von mir

    Aha

    Anonym

    Hallo

    Kleebiiii!!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Klee! Lange nicht gesehen

    Voldrun!!!!!!!!!! Gefühlt ne Ewigkeit her!

    Anime boy

    Hi

    Hiiii

    Yellow22

    Kleebiiii!!

    Hellooo Yellooww

    Muss aber gleich wieder off…

    Anime boy

    Hiiiiiiiiiii

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Anime boy

    WAS

    Hmh?

    Anonym

    Muss aber gleich wieder off…

    :(

    Anonym

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Schlecht, dir?

    Anime boy

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Ich mach jetzt nicht weiter 🙃

    Anonym

    Schlecht, dir?

    Und den anderen?

    Anime boy

    Wie gehts dir so

    Anime boy, wegen deiner Bio: Kann st du keine Bilder wiederherstellen?

    Anime boy

    Warte warte

    Häää

    Anime boy

    Ich muss Off bye

    Schade bye

    Anonym

    Und den anderen?

    Gut

    Freut michhhh ^^

    Anime boy

    Ich muss Off bye

    Byee

    Voldrun wie läufts/lief es mit dem Führerschein?

    öööhh soll ich das anklicken?

    Anonym

    Voldrun wie läufts/lief es mit dem Führerschein?

    Läuft noch. Nächste Woche ist die Praktische Prüfung. Die Theoretische hatte ich jetzt Donnerstag (obwohl ich krank war trotzdem hingegangen) und dann auch bestanden.

    Glückwunschhhhhhhhhh 🥳🥳🥳🥳 Den Rest schaffste locker.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wenn du möchtest.

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭Warum immer dieses Lied 💀💀💀💀💀💀💀

    Anonym

    Glückwunschhhhhhhhhh 🥳🥳🥳🥳 Den Rest schaffste locker.

    Jau das wird schon. Und direkt danach Unfall bauen 👍

    Anonym

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭Warum immer dieses Lied 💀💀💀💀💀💀💀

    Weil jeder immer wieder drauf reinfällt XD

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jau das wird schon. Und direkt danach Unfall bauen 👍

    XDDDD

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Weil jeder immer wieder drauf reinfällt XD

    Ja 😂😂

    Iwann kenn ich jetzt den Link

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bv!!!!!!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Weil jeder immer wieder drauf reinfällt XD

    Wie drauf reinfällt?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hiiiiii

    Yellow22

    Wie drauf reinfällt?

    ?

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bv du hättest die Chance, dass du mein Lieblingsyoutuber wirst 🙂🙂🙂🙂🙃🙃🙃🙂

    Kommentar gelöscht

    Was war DAS?

    Anonym

    Bv du hättest die Chance, dass du mein Lieblingsyoutuber wirst 🙂🙂🙂🙂🙃🙃🙃🙂

    Why?

    Du weißt es doch 😁

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka, mir war langweilig

    Ahja 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Indem ich dir meinen Kanalnamen sage?

    Jaaaaaaaaaaaaa

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sry

    Alles guutttt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hmmmmmmm

    Uff

    Doch, ich kann nur nicht zurückschreiben.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist dann ja blöd

    Nee, macht mir nichts aus 😊

    Schreib einfach SMS mit dem Kanalnamen

    Du weißt doch, ich sach nichts 🤐🤐🤐🤐🤐🤐

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ABER ich mag es, wenn Leute rätseln. Und du sagst mir ja auch nicht, wo du wohnst🤷

    Du weißt sooooo viel von mir

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So da bin ich wieder. Musste kurz was wegräumen

    WB

    Du hast mir nichts mal Tipps gegeben 😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was denn zum Beispiel?

    Du weißt die Schule, den Landkreis wo ich wohne

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hä, doch

    Welche?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hä, doch

    Da hab ich dir deutlich mehr gegeben

    KB! Mein Herz hat gerade einen riesen Hüpfer gemacht...

    Anonym

    Da hab ich dir deutlich mehr gegeben

    Naja, du hast meistens gesagt, nein oder wieviel der Ort von dir entfernt ist

    Gummibääääär! Mein Herz hat gerade einen riesen Hüpfer gemacht!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, du hast meistens gesagt, nein oder wieviel der Ort von dir entfernt ist

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi ich kann kurz

    Hiiiiii

    Gummibääääär

    Ich dachte du gehst!

    Okay, bin gleich wieder weg

    Ik, aber ohne SW wirds auch nicht besser, außerdem muss ich auch mit einem Schei***-Leben klar kommen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Uffffffffffffffff

    😛

    Also, du machst Videos über Mountainbiken?

    Yellow22

    Muss gehen, byee

    Schade bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Fuck

    Was hab ich da gerade gehört?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du hast also einen YT-Channel?

    Ja

    Sag mir einen "Titel" von deinem Video

    Dann guck nach

    Niki38bl

    Hi

    🦈

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi niki

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Husky

    Anonym

    🦈

    Hi nicht Hai

    Anonym

    Es ist nicht veröffentlicht

    Was bringt das?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nur ich und bestimmte Personen können das sehen

    Aha

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Toll XD

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Voldrun lang nd gesehen

    Kannst du nen Link schicken? 😁😁😁😁

    Arrrrrr shit

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Stimmt! Hi Niki!

    ^^

    Anonym

    Arrrrrr shit

    🤣

    Anonym

    Jup

    Schön das du wieder da bist

    Öh okay? Danke 😅

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also auf nicht gelistet?

    Ehhh. Auf privat. Also so, dass ich Personen erwähnen muss, die das ansehen dürfen

    Gummibääääär wo bist duuuuuuu

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ehhh. Auf privat. Also so, dass ich Personen erwähnen muss, die das ansehen dürfen

    Ka, wie das heißt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was habe ich da gerade gelesen 🤣🤣

    😂😂😂😂

    Anonym

    Gummibääääär wo bist duuuuuuu

    Stalken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, bye

    Schade, byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, bye

    Same

    Bis späterrr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, bye

    Schade bye

    Hätte schon lange gemüsst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka, wie das heißt

    Ich kenne das nur unter "nicht gelistet". Dabei muss man speziell den Link schicken oder das in eine Playlist packen.

    Hast du auch einen YT-Kanal Voldrun?

    Anonym

    Bis späterrr

    Bis später

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was?

    Dass ich die Videos nicht sehen kann 😤

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ja

    Wie heißt derrr? 😃

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich kenne das nur unter "nicht gelistet". Dabei muss man speziell den Link schicken oder das in eine Playlist packen.

    Ka wie man das nennt. Es ist auf jedenfall nicht für alle Personen

    Wieso habt ihr alle nen YT-Kanal?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kannst du

    Dann schick nen Link 😃

    Anоnуm

    hi...

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ADM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich habe vieleeeeeeee die öffentlich zugänglich sind

    Dannn saaaagggggg 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Niki38bl

    Wieso habt ihr alle nen YT-Kanal?

    Habe den mal just for fun erstellt. Kann so aber auch Gameplay aufnehmen und mir das wenn ich möchte jederzeit wieder angucken ohne das Spiel von vorne spielen zu müssen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Habe den mal just for fun erstellt. Kann so aber auch Gameplay aufnehmen und mir das wenn ich möchte jederzeit wieder angucken ohne das Spiel von vorne spielen zu müssen

    Ok cool

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    aka kostenloser Speicherplatz für Videos XD

    Lol

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    aka kostenloser Speicherplatz für Videos XD

    🤣

    Bv wir reden noch ☝️

    Anonym

    Dannn saaaagggggg 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Hmmmmmmmmmmmmmm

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss auch weg, bevor der Akku ganz den Geist aufgibt (laden geht nd, bin nd zuhause...)

    Ok schade bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Haddu gesehen Bv ?

    Bitte. Nimm das nd ernst. War wirklich nur Spaß... Wollte dich nd verletzen, sry

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hi

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Pepe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar gelöscht von Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ok alles gut ,tut mir auch iwie leid (bin halt leider leicht verletzt bar

    Ik, sry. Nächstes mal achte ich drauf was ich schreibe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss jetzt wirklich weg, bye

    Bye

    G4M3R

    Hallo

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Gamer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tschüss Pepe

    Tschüss Voldrun, ich bin auch wieder weg

    Noch da?

    Bin wieder weg

    dann ich auch wieder.

    Röchelndes Rotkehlchen