Weiter geht's

Kommentare (1000)

  • Gw 😮‍💨

    Kommentar gelöscht von Anonym

    hat auch was

    Anonym

    Gw 😮‍💨

    Nicht traurig sein :(

    Immer schön LÄCHELN! :))))))))))))))))

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Glückwunsch Kleebi

    Thx :)

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber alles gut, ihr müsst auch nicht gratuliern.

    Anonym

    Nicht traurig sein :(

    😭😭

    Kommentar gelöscht

    Mit Franzen??? Hab einen ohne .

    Anonym

    😭😭

    Nicht "cryen" hahahhahahhahaha Denglisch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Same

    welche Farbe?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Doch, Glückwunsch!!

    Danke

    Anonym

    Mit Franzen??? Hab einen ohne .

    same

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Anonym

    Nicht "cryen" hahahhahahhahaha Denglisch

    😥 ok 😥

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Rot

    Ah oki hab ich auch einen, aber bisschen leicht rosa ist der auch, aber da is die Luft bissl raus *:)

    Kommentar gelöscht

    😦

    muss jetzt wirklich sta... häm off meine ich

    Anonym

    Ah oki hab ich auch einen, aber bisschen leicht rosa ist der auch, aber da is die Luft bissl raus *:)

    Ok

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    XXXTENTACION

    Hallöchen

    hi

    Kommentar gelöscht

    Uffffffffffff

    ich liebe diese großen Bälle

    Kommentar gelöscht von XXXTENTACION
    Kommentar gelöscht von XXXTENTACION
    Anonym

    ich liebe diese großen Bälle

    Wobei draufstellen keine gute Idee ist *:)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uhhhh

    Was?

    Anonym

    Wobei draufstellen keine gute Idee ist *:)

    Einmal probiert - nie wieder probiert :)

    Ich hasse ganz ehrlich Handbälle

    Weil wenn man in der Klasse/bzw. Sportunterricht jemanden dabei hat, der diese Bälle eif nur abfeuert. Letztens hat mich einer voll im Herz getroffen xD

    Anime boy

    glückwunsch klee!!!

    Danke und Hiiiiiiiiiiiii

    aiaiaiiaaiia

    Anime boy kannst du mich anrufen?

    Im Herzen tut es am meisten weh XDDDD

    Anime boy

    gerde leider nicht

    Oki

    Anonym

    Im Herzen tut es am meisten weh XDDDD

    gute besserung

    Wann würde es dann ungefähr gehen?

    Anime boy

    gute besserung

    Danke, aber geht ja schon wieder :9

    Anonym

    Weil wenn man in der Klasse/bzw. Sportunterricht jemanden dabei hat, der diese Bälle eif nur abfeuert. Letztens hat mich einer voll im Herz getroffen xD

    ich liege immer am boden wenn mich jemand abschist XD

    Original LK

    ich liege immer am boden wenn mich jemand abschist XD

    haha

    Original LK

    ich liege immer am boden wenn mich jemand abschist XD

    Bei Völkerball, ich schmeiß mich immer so auf den Boden :*)

    Anime boy

    montag

    Huchhh so engen Zeitplan?

    Anonym

    Bei Völkerball, ich schmeiß mich immer so auf den Boden :*)

    da kann man immer ball ausweiche

    Ja, wenn die halt so von beiden Seiten schießen.

    Ich kann weder fangen noch werfen, ich weich aus

    Bin mal so voll verbogen ausgewichen und gefühlt halb in der Brücke gelandet

    Anonym

    Ich kann weder fangen noch werfen, ich weich aus

    Ausweichen kann ich auch am besten *:)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich stehe nur doof in der Ecke…

    Ecke ist nie gut

    Anonym

    Ausweichen kann ich auch am besten *:)

    Same 😃

    Bv noch daaaaa?????????????????????

    Original LK

    hab vorher kurz ge...

    ...schlafen

    Anonym

    Same 😃

    Willkommen im Klub der Ausweicher!

    Anonym

    Ausweichen kann ich auch am besten *:)

    same

    Neuer Club :=)

    Anonym

    Willkommen im Klub der Ausweicher!

    XD

    Aber die Wirbelsäule leidet da sehr xD

    Anime boy noch da?

    Muss auch mal sta... ich meine off

    Nee Spaß, wirklich.

    Stalken ist eh langweilig :*)

    Anonym

    Stalken ist eh langweilig :*)

    nein finde ich

    ich gehe jetzt stalk...ich meine essen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Egal…

    Ok... *verwirrter Bv😅😂*

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Können wir kurz rüber gehen bitte ?🙃

    :(

    Achso, DER Chat

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi Creeper

    Hi

    Anonym

    Achso, DER Chat

    Schick bitte link

    Niki38bl

    Schick bitte link

    Hab ich selbst nd

    Oder wollt ihr allein sein Pepe BV?

    Wer hat das eig?

    ich frage mich warum so viee stalken?

    Niki38bl

    Oder wollt ihr allein sein Pepe BV?

    Nein, alles gut. Sie will halt nur nicht, dass das alle wissen

    Wer weiß VOM Chat

    Bzw wer hat den Linke

    Original LK

    ich gehe jetzt wirklich off

    Ok bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tatsächlich ganz gut, dir

    Auch :] Freut mich, dass es dir gut geht ^^

    *Immernoch Stille*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *Im Hintergrund miaut KBs Katze*

    🤣

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Bild

    oha cool

    ah kannst du nd im bus chatten?

    Anime boy

    bist du eigentlich neu?

    ???

    Anime boy

    bist du eigentlich neu?

    jja seid ein paar tagen da

    ah ok dann hab ich was verpasst

    herzlich willkommen auf SW

    digga wie schnell läuft die zeit bei dir

    wenn findest du bis jetzt am besten bzw am nettesten au SW

    warte ich folg dir schnell

    Anime boy

    warte ich folg dir schnell

    folge dir schon lange

    du hast keine witze oder eine bio

    du musst dir eine machen

    Anime boy

    du hast keine witze oder eine bio

    drann srbeite ich noch

    ok wünsche dir viele liekes

    wie alt bist du also wenn du sagen willst

    Kommentar gelöscht von Original LK
    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Kommentar gelöscht von Anime boy

    ist löwe dein lieblings tier?

    Anime boy

    ist löwe dein lieblings tier?

    ja

    ich hättes gemacht bzw gefangen

    Original LK

    er ist schon in müleimer

    achso...warte dannn kannst du ihm fangen

    lebst du in der nähe vom wald

    Kommentar gelöscht

    kannst du das bitte löschen

    Anime boy

    lebst du in der nähe vom wald

    ja

    oha ist sicher cool dort oder

    hast du schon mal ein bär gesehen?

    Anime boy

    WIE COOOL

    ich war dumm und habe es nicht foto gemacht

    Original LK

    ich war dumm und habe es nicht foto gemacht

    kann passieren wenn man aufgeregt ist:)

    Anime boy

    kann passieren wenn man aufgeregt ist:)

    ja

    meine freundin hat geschriben das sie in bus ist

    Original LK

    meine freundin hat geschriben das sie in bus ist

    ah ok

    Kommentar gelöscht von Anime boy

    ichschreibeabjetztohnepause

    ich werde vieleich dort wider chatten

    meineopaundomalebeninmarokkobzwmeinopaisteigentlichtot

    jetztkommtgleichverspätung^^

    ich sehe in letzter zeit hast du weniger glück HQAHQAHQAHQA

    Anime boy

    wie gehts kb

    Be******, dir?

    Und hiii Bvvvv

    Wie geht es dirrrrrr?

    Alterrr, hab Felix YT-Kanal gefunden 😭😭😭😭😭😭💀💀💀💀💀💀💀💀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gut :)

    Wie es dir geht, brauch ich ja nicht zu fragen, habs ja gelesen...

    Anonym

    Alterrr, hab Felix YT-Kanal gefunden 😭😭😭😭😭😭💀💀💀💀💀💀💀💀

    Uff

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie es dir geht, brauch ich ja nicht zu fragen, habs ja gelesen...

    Ja und ändert sich wohl eh nicht mehr.

    Nicht wieder bye :(

    Anime boy

    ich bin nur halb dabei

    Schade

    leute könnt ihr für ja stimmen

    Anonym

    Sorry

    Alles gut, dann wann anders wieder :)

    also in mein anderen beitrag

    Anime boy

    oder ein viertel

    Ufffff

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    :(

    Mach dir keinen Kopf

    Anonym

    Alles gut, dann wann anders wieder :)

    In 20 Minuten maybe, bin gerade zu depri

    Anonym

    Ja und ändert sich wohl eh nicht mehr.

    :⁠-⁠(

    Anonym

    In 20 Minuten maybe, bin gerade zu depri

    Whyyyyyyyyyyy

    Was ist los??

    Anonym

    Mach dir keinen Kopf

    Nein, aber ich habe letztens gelesen, was du mit Pepe in DEM Chat geschrieben hattest, deshalb (breche hier jz ais Prinzip ab, weil ich mal vermute, dass du nicht willst, das es alle wissen)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, aber ich habe letztens gelesen, was du mit Pepe in DEM Chat geschrieben hattest, deshalb (breche hier jz ais Prinzip ab, weil ich mal vermute, dass du nicht willst, das es alle wissen)

    *aus

    Kp... Leben, Schule, Handy,... Ich fühl mich halt grad nd gut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, aber ich habe letztens gelesen, was du mit Pepe in DEM Chat geschrieben hattest, deshalb (breche hier jz ais Prinzip ab, weil ich mal vermute, dass du nicht willst, das es alle wissen)

    Is mittlerweile eig eh schon egal

    Anonym

    Kp... Leben, Schule, Handy,... Ich fühl mich halt grad nd gut

    Fühl dich ganz doll gedrückt 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Anonym

    Kp... Leben, Schule, Handy,... Ich fühl mich halt grad nd gut

    Fühl dich gedrückt 🤍🤍🤍🤍

    Anonym

    Fühl dich ganz doll gedrückt 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Danke 💚🤍🫤

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Fühl dich gedrückt 🤍🤍🤍🤍

    🤍💚

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anime boy

    leute könnt ihr für ja stimmen

    Nein da mir der Vorschlag nicht unbedingt zusagt da er zu noch mehr Beiträgen der Art: " Juhu ich hab 500 Likes insgesamt" führt die mich zu sehr nerven als das ich etwas gutes an der Idee finde

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was ist mit ihm? Hab nur die ersten 5 Wörter geschafft zu lesen

    Mit wem?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was ist mit ihm? Hab nur die ersten 5 Wörter geschafft zu lesen

    Dachte du hast den Chat gelesen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mit dem, was Kleebi geschrieben hatte

    Hab ich nd gelesen, aber egal. Sie hats gelöscht

    Ja, weils eh schon egal ist.

    Ja aber wir schreiben jetzt wieder, deswegen: es hat sich erledigt

    Aber dachte ich hab dir Kommentare gelöscht?!

    Ach egal, hab jetzt den langen Text gelesen

    uff, Autokorrektur

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka

    Hmmmmmm

    Was macht ihr heute noch?

    Ich mach grad Pralinen

    Anonym

    Ich mach grad Pralinen

    Aber schon Mit Alkohol oder? 😂😂😂

    Marzipan mit Pistazien und schocko

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Chillen, du?

    Ka, vielleicht mal wieder Einrad fahren probieren.

    Anonym

    Nee 😂

    Enttäuschend 😂😂😂😂😂😂

    Anonym

    Enttäuschend 😂😂😂😂😂😂

    😥😥😥

    Anonym

    Spaaaß

    😃😃😃

    Aber bin halt jetzt wegen meinem Fuß länger nicht mehr gefahren, deswegen wahrscheinlich nich umbedingt den steilsten Berg/Wald

    Aber Wetter is halt so regnerisch…

    Anonym

    Aber bin halt jetzt wegen meinem Fuß länger nicht mehr gefahren, deswegen wahrscheinlich nich umbedingt den steilsten Berg/Wald

    Achja, der Fuß

    Aber ich durch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bei mir scheint die Sonne😁

    Ich kommeeeeeee

    Anonym

    Achja, der Fuß

    Is wieder fast gesund 😁

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe

    Ich bringe Kuchen mit 😂😂😂😂😂😂

    Hahhahahhaha ja

    Und ich Pralinen 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Horror Vorstellung😅

    Alterrr, ich muss mich halt eif bewegen 🥲🥲🥲🥲

    Anonym

    Is wieder fast gesund 😁

    Cool

    Anonym

    Und ich Pralinen 😂

    Yayyyyy

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hahahhahahaha mal gucken, wer noch kommt?

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Es gäbe sooooooo viele die kommen müssten!

    Anonym

    Hahahhahahaha mal gucken, wer noch kommt?

    In diesen Chat meinst du? Die Stalker und andere die zufällig ihn sehen!

    Hahhhahhahahha

    Anonym

    Nein zu BV

    Achso! Ich leider nicht! Der Weg ist viel zu weit nach Deutschland

    Seid ihr eig landwirtschaftlicher Betrieb mit Tiere oder Felder (keine ahnung wie man das nennt) bv

    minecraftsuchti

    Achso! Ich leider nicht! Der Weg ist viel zu weit nach Deutschland

    Schade :(

    Anonym

    Seid ihr eig landwirtschaftlicher Betrieb mit Tiere oder Felder (keine ahnung wie man das nennt) bv

    Forstwirtschaftlich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du wohnst in Österreich, nh?

    Ja aber nicht in der oberen Ecke nah an Deutschland sondern in der unteren nah an Italien und Slowenien

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Forstwirtschaftlich

    Stimmtttttt so heißt das, bzw. Das gibt es ja auch noch! 😅

    Nicht eingetragen, aber wir verkaufen halt auch das Holz, was wir fällen. Vorausgesetzt, wir brauchen es nicht selber... Aber soviel wie das ist? Nein😂😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nicht eingetragen, aber wir verkaufen halt auch das Holz, was wir fällen. Vorausgesetzt, wir brauchen es nicht selber... Aber soviel wie das ist? Nein😂😂😂

    Achso

    Ahaaaaaa 💡

    Bing, Idee! 💡

    minecraftsuchti

    Ja aber nicht in der oberen Ecke nah an Deutschland sondern in der unteren nah an Italien und Slowenien

    14 Stunden... Locker😂

    Um was geht's

    Joa geht doch voll!

    Anonym

    Um was geht's

    Ääh weiß ich selber nicht mal so genau 😅😅😅😅

    Achso Klee, was ich dich noch fragen wollte. Du darfst immernoch nicht so früh chatten, oder? Also wie wir das da mal gemacht hatten

    Ja… hab ja Bildschirmzeit.

    Deswegen. :(

    Hab heute den Chat da durchgelesen 😔

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, bis späterrr

    Bis bald 🤍🤍🤍🤍🤍

    Anonym

    Joa geht doch voll!

    Ja sicher! 14 Stunden Autofahrt und dann noch ein Teil davon auf deutschen Autobahnen wo die Regeln ein bisschen anderst sind als in Österreich! Wenn ich Pech habe noch Stau und noch längerer Fahrtzeit!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, bis späterrr

    Tschüss bis später

    minecraftsuchti

    Ja sicher! 14 Stunden Autofahrt und dann noch ein Teil davon auf deutschen Autobahnen wo die Regeln ein bisschen anderst sind als in Österreich! Wenn ich Pech habe noch Stau und noch längerer Fahrtzeit!

    Locker 🤙🏻

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schade :(

    Tut mir los leiddddddddddd

    Maan das war soo coollll

    Ich bin auch nur halb da

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss es nicht, alles gut. Auch wenn es schade iwt

    Tut es mir trotzdem 😔😪

    Anonym

    Ich bin auch nur halb da

    Schade

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss jz wirklich, byeeee

    Bye bis baldd

    Anonym

    Locker 🤙🏻

    Außerdem noch schlimmstenfalls hochdeutsche Sprache zu sprechen wenn ich Pech habe! Den Kärntner Dialekt will ich BVB09 nicht anttun, deshalb auch nicht

    Ach, bisschen Dialekt kann nicht schaden :)

    minecraftsuchti

    Außerdem noch schlimmstenfalls hochdeutsche Sprache zu sprechen wenn ich Pech habe! Den Kärntner Dialekt will ich BVB09 nicht anttun, deshalb auch nicht

    Hahahh

    minecraftsuchti

    Wenn es ein bisschen wäre

    AQHAJQHAHAQA

    Lass mal Österreich chat machen. Wird lustig mit den verschiedenen Dialekten

    Anonym

    Same

    Dein Dialekt ist "nicht zu viel, nicht zu wenig" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Anonym

    Lass mal Österreich chat machen. Wird lustig mit den verschiedenen Dialekten

    Ich verstehs nur, aber schreiben/sprechen kann ichs nicht. Kann ein einziges Wort sprechen 😱😅😅😅😅😂😂😂

    Anonym

    Lass mal Österreich chat machen. Wird lustig mit den verschiedenen Dialekten

    Das wird schwer, denn ich kann zwar gut Dialekt sprechen aber brauche lange zum schreiben da ich nicht weiß ob da jetzt ao, oa, a oder doch o hingehört

    Anonym

    Ich verstehs nur, aber schreiben/sprechen kann ichs nicht. Kann ein einziges Wort sprechen 😱😅😅😅😅😂😂😂

    Meinst du jetzt Österreichischen Dialekt oder generell Dialet

    minecraftsuchti

    Meinst du jetzt Österreichischen Dialekt oder generell Dialet

    Österreich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich stalk dann durchgehend

    Hiiiiii

    Anonym

    Österreich

    So Bayrisch geht locker 😭😭😭😭😅😅😅😅😂🥲🥲🥲

    minecraftsuchti

    Das wird schwer, denn ich kann zwar gut Dialekt sprechen aber brauche lange zum schreiben da ich nicht weiß ob da jetzt ao, oa, a oder doch o hingehört

    Isch glich

    Anonym

    Österreich

    Welches Wort kannst du da denn?

    minecraftsuchti

    Welches Wort kannst du da denn?

    Ööhhmm öhm

    Aber wir können Österreich mit Bayern und Schweiz mischen 👏👏

    Min gleich wieder da

    minecraftsuchti

    Jo donn kenn ma´s gern mochn

    Jo passt

    Anonym

    Aber wir können Österreich mit Bayern und Schweiz mischen 👏👏

    Sonst noch was? Da werden dann die Leute aus dem hochdeutschem Sprachraum nichts verstehen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin jetzt off, bye bye ✌️🐹 viel Spaß euch noch und bis später vllt.

    Byee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin jetzt off, bye bye ✌️🐹 viel Spaß euch noch und bis später vllt.

    Tschüss

    minecraftsuchti

    Sonst noch was? Da werden dann die Leute aus dem hochdeutschem Sprachraum nichts verstehen

    😂😅

    Bin zurück 🙂

    Bin wieder bei meinen Pralinen

    schick dann nen Bild plsss!

    Bilder sind nicht essbar! Wobei meine Adresse sollte ich ja nicht hergeben also doch lieber ein Bild

    Schön ist anders😅

    minecraftsuchti

    Bilder sind nicht essbar! Wobei meine Adresse sollte ich ja nicht hergeben also doch lieber ein Bild

    ?

    minecraftsuchti

    Sonst noch was? Da werden dann die Leute aus dem hochdeutschem Sprachraum nichts verstehen

    Ja englisch und französisch hab französisch in der schule

    Tut mir leiddddd, Internet is schlecht :(

    Uff endlich hat die Seite geladen 🤧

    Ist noch jemand da?

    hallo will jemand chatten

    Anonym

    Hi

    Kleebi wieso nur noch 2 Blätter???

    Das Kleeblatt welkt und wirft die Blätter.

    und dann wächst ein neues:)

    Glaub ich nicht mehr.

    dann fehlt es an etwas das du sicher bald kriegst:)

    Anime boy

    wie gehts dir

    Gut

    Wobei ich zugeben muss, dass es wirklich sch*sse aussieht, wenn da so ne andere Pflanze dran ist.

    Anonym

    Das Kleeblatt welkt und wirft die Blätter.

    Ey Nein

    Anime boy

    dann fehlt es an etwas das du sicher bald kriegst:)

    Noch mehr Probleme?

    Anonym

    Glaub ich nicht mehr.

    Doch

    Anonym

    Glaub ich nicht mehr.

    Können wir dir irgendwie helfen 🤍🤍🤍

    😥🤍🤍

    Anonym

    Nein.

    Mein wird nicht akzeptiert!

    Aber okay, ich mach wenn ich meinen Namen ändern kann das normale wieder hin…

    Anonym

    Dich

    Doch

    Niki38bl

    Mein wird nicht akzeptiert!

    Nein

    Okay, aber dann müsst ihr das wohl…

    Das Nein akzeptieren. Denn ich wüsste nicht wie.

    Aber was ist überhaupt los? Erzähl doch (fühl dich nd gezwungen)! Wir haben offene Ohren

    Sorry, war weg

    Anonym

    Aber was ist überhaupt los? Erzähl doch (fühl dich nd gezwungen)! Wir haben offene Ohren

    Okay, ich schreib es jetzt nicht ausführlich, aber eine Sache ist, dass mich ein Mensch der mir nahe stand tot ist, wobei da dann noch andere Sachen dazukommen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Neinn 🥲🥲🥲

    Hi Bye Bv :/

    G4M3R

    Hi Bye Bv :/

    Hi Gamer

    #Internetprobleme 2.0?

    Anonym

    Okay, ich schreib es jetzt nicht ausführlich, aber eine Sache ist, dass mich ein Mensch der mir nahe stand tot ist, wobei da dann noch andere Sachen dazukommen

    Nochmals mein Beileid 🤍

    Niki38bl

    Hi Gamer

    Hi

    Anonym

    Okay, ich schreib es jetzt nicht ausführlich, aber eine Sache ist, dass mich ein Mensch der mir nahe stand tot ist, wobei da dann noch andere Sachen dazukommen

    Das tut mir leid 😭😭😭☠️☠️☠️

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber jz wirklich bye

    Schade bye bye

    Niki38bl

    Das tut mir leid 😭😭😭☠️☠️☠️

    Sry falscher smilie

    Meinte 🤍🤍🤍🤍

    Anonym

    Okay, ich schreib es jetzt nicht ausführlich, aber eine Sache ist, dass mich ein Mensch der mir nahe stand tot ist, wobei da dann noch andere Sachen dazukommen

    Ohh, mein herzliches Beileid. Das tut mir soo Leid. Ich hoffe, dass ich nichts all zu falsches geschrieben habe, aber bleib bitte stark! Wir sind immer für dich da! 🤍🤍 Umarmung 💚💚

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nochmals mein Beileid 🤍

    Alles gut dankw

    Niki38bl

    Meinte 🤍🤍🤍🤍

    Ach beides weiß

    Anonym

    Ohh, mein herzliches Beileid. Das tut mir soo Leid. Ich hoffe, dass ich nichts all zu falsches geschrieben habe, aber bleib bitte stark! Wir sind immer für dich da! 🤍🤍 Umarmung 💚💚

    Danke wobei es dir nicht leid tun muss…

    Themawechsel?

    Anonym

    Danke wobei es dir nicht leid tun muss…

    Es tut mir trotzdem ehrlich Leid. 😥🍀

    Anonym

    Themawechsel?

    Ok

    Übrigens, auch mein Beileid.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uuuund Muss wieder off

    Schade

    Sorry war weg

    G4M3R

    Übrigens, auch mein Beileid.

    Hi Kissen

    Anonym

    Hi Kissen

    *Gamer

    Die Pralinen sind fertig 😃

    Anonym

    Sorry 🥲

    XD

    Anonym

    Die Pralinen sind fertig 😃

    Ohaaa coolll

    Siehr voll gut aus!

    Nd so schön aber ok

    Schick doch eine rüber 😉

    Anonym

    Die Pralinen sind fertig 😃

    oha lecker

    Anonym

    Siehr voll gut aus!

    Danköö

    Anonym

    Schick doch eine rüber 😉

    haha

    Anonym

    Schick doch eine rüber 😉

    Adresse? 😂

    Anonym

    Die Pralinen sind fertig 😃

    Cool

    Anonym

    Adresse? 😂

    jetzt ist kb fällig

    Anonym

    Schick doch eine rüber 😉

    Mir bitte auch ;)

    Anime boy

    jetzt ist kb fällig

    👀 du auch 👀

    Niki38bl

    Muss weg bye bye

    why?

    Niki38bl

    Muss weg bye bye

    Bye

    Whu 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    #InternetProbleme

    Anonym

    #InternetProbleme

    Hallö

    Ufff, sorryyyy

    G4M3R

    Hi WHU

    Cooles Pb Gamer PQHAHAH

    Anonym

    Whu 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    war das mit absicht???

    Anonym

    Ufff, sorryyyy

    Alles gut 😂

    Anonym

    Hii bzh

    Hallö^^

    Anonym

    Cooles Pb Gamer PQHAHAH

    Michael Fruth

    Ich bin auch weg

    Anime boy

    ok

    Schade, byebye

    Wieso gehen iwie alle, wenn ich komme,m

    Anonym

    Muss off

    Schade

    Anonym

    Wieso gehen iwie alle, wenn ich komme,m

    Ko

    Anonym

    Kp

    Okay, sagst dann mal, wenn du die Antwort auf die Frage weißt^^

    Würd mich interessieren

    Anonym

    Okay, sagst dann mal, wenn du die Antwort auf die Frage weißt^^

    Okee

    Anime boy

    ich glaub zufall

    Ich eher nicht, aber okay

    Anonym

    Okee

    Dankeschön ^^

    Manga boy ist nicht Anime boy, oder?

    also ich musste wegen wop

    Asüüü AGGQQG okay

    GAGAGAGGZAGAGAAGHAHGAGAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAGAJAHA

    Diese lache ☠️

    AQGAHAH🥲🤧

    Anonym

    Diese lache ☠️

    Sry 🥲

    bzh du erinnerst mich an entäni oder so

    Wer ist denn das👀

    Meinst du jmd auf Sw?

    eine alte userin du kannst ja suchen

    Anime boy

    eine alte userin du kannst ja suchen

    Okay, naja als Acc hab ich die jz nicht gefunden, aber wurde bestimmt in Beiträgen oder so erwähnt

    bzh bist du für ja oder nein also mit den liekes

    Ich persönlich, nein. Hab meine Meinung bereits unter dem Beitrag auch veröffentlicht.

    Aber nur weil ich jz "nein" sage, heißt es nicht, dass das nicht gemacht wird. Mit paar Prozent mehr, sind die anderen für "Ja"

    Iwie fühl ich mich manchmal fehl am Platz und unwohl. Aber egal. Wie geht's euch?

    ich meine du hat 125 follower

    und noch nie hat dir jemand gesagt du bist nd willkommen oder so

    Anime boy

    ich meine du hat 125 follower

    Follower machen nicht glücklich, sie sind nur ein Wert

    Anime boy

    ich meine du hat 125 follower

    Ich achte nicht auf die Followerzahl. Es heißt auch nicht, dass jeder, der mir folgt, mich auch mag. Außerdem achte ich auch sehr darauf, wie die Usern mich hier fühlen lasse. Da kann man mein overthinken auch nicht ausschließen🥲

    Anime boy

    ich meine du hat 125 follower

    damit meine ich das 125 leute sie folgen also sie mögen

    Anime boy

    und noch nie hat dir jemand gesagt du bist nd willkommen oder so

    Vielleicht haben sie sich einfach nicht getraut? Ist sehr wahrscheinlich. Die Schreibweise verratet ja schon einiges, wenn man darauf achtet.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallö

    Hallö minecraftsuchti

    Anonym

    Iwie fühl ich mich manchmal fehl am Platz und unwohl. Aber egal. Wie geht's euch?

    Bist du nicht, du bist immer willkommen

    Anonym

    Vielleicht haben sie sich einfach nicht getraut? Ist sehr wahrscheinlich. Die Schreibweise verratet ja schon einiges, wenn man darauf achtet.

    das bildest du dir nur so ein wenn jemand nicht gemocht wird wurde immer darauf aufmerksam gemacht

    Anime boy

    das bildest du dir nur so ein wenn jemand nicht gemocht wird wurde immer darauf aufmerksam gemacht

    Stimmt eig auch wieder. Aber es gibt doch bestimmt manche Personen hier, bei denen man sich nicht trauen würde, das zu sagen, yk?🥲🤧

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Keine Zeit🥲

    Och man, schadö schokoladö🥲

    Anonym

    Hallo

    Hallö

    Anonym

    Hallo

    ne Möhre ernsthaft kleebi?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Niki38bl

    ne Möhre ernsthaft kleebi?

    Hallö

    Niki38bl

    ne Möhre ernsthaft kleebi?

    Was? Wie? Wo?

    Anime Boy, noch da?

    Was jetzt mit Möhre? Meinst du ne Karotte 🥕?

    Oder creeper?

    Bin zu dumm, das zu kapieren

    Anonym

    Was jetzt mit Möhre? Meinst du ne Karotte 🥕?

    das ist das gleiche... vor deinnem namen

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Kommentar gelöscht von Niki38bl

    Wie geht gewollt?

    Kommentar gelöscht

    Chill mal

    Kommentar gelöscht

    Hää 😭😭😭😭😭

    Niki38bl

    das ist das gleiche... vor deinnem namen

    Is das das Kraut von ner Karotte!????

    Wusste ich nicht, hab nur was mit 2 Blättern gesucht 🤷🏻‍♀️

    minecraftsuchti

    Gewollt oder ungewollt 6 mal?

    ungewollt mein lan ist sehr schlecht

    Muss wieder off…

    Anonym

    Wie geht gewollt?

    6 mal hintereinander absichtlich die gleiche Nachricht schreiben und halt ganz schnell

    Kann noch wenige Sekunden.

    minecraftsuchti

    6 mal hintereinander absichtlich die gleiche Nachricht schreiben und halt ganz schnell

    wollte ich nd

    Anonym

    Wusste ich nicht, hab nur was mit 2 Blättern gesucht 🤷🏻‍♀️

    ok

    minecraftsuchti

    6 mal hintereinander absichtlich die gleiche Nachricht schreiben und halt ganz schnell

    Da geht nicht. Man kann nicht dieselbe Nachricht hintereinander schicken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    hi

    Anonym

    Da geht nicht. Man kann nicht dieselbe Nachricht hintereinander schicken

    Heißt, es muss nur ungewollte gewesen sein

    Anonym

    Da geht nicht. Man kann nicht dieselbe Nachricht hintereinander schicken

    Achso stimmt hab ich völlig vergessen, dass das nicht geht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hallö^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hallo

    minecraftsuchti

    Achso stimmt hab ich völlig vergessen, dass das nicht geht

    Nicht schlimm AGQG

    Ich merks schon. Irgendwie mache ich ja die Stimmung hier kaputt🥲 bin dann jz weg.

    Anonym

    Ich merks schon. Irgendwie mache ich ja die Stimmung hier kaputt🥲 bin dann jz weg.

    :(byee:(

    Anonym

    Ich merks schon. Irgendwie mache ich ja die Stimmung hier kaputt🥲 bin dann jz weg.

    Machst du zwar nicht, denn es gibt immer wieder ruhige Zeiten im Chat aber wenn du gehst dann Tschüss bis später oder wann anderst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin wieder weg, bye

    Tschüss bis später

    Jaaaaa

    yellow ich erlöse dich von dein profil bild obwohl es so perfekt passt

    Gut, dir?

    Anime boy

    yellow ich erlöse dich von dein profil bild obwohl es so perfekt passt

    Dankee 🤍

    Anime boy

    wie gehts dir so

    Gut, dir?

    IbIm

    Gut, dir?

    ............

    IbIm

    Gut, dir?

    haha habs übersehen

    ඞ:bro you sus

    mir gejts gut wie gehts dir klaus

    Auch gut

    SUS ඞ

    was hast du gewählt für ja oder nein

    Jaaaaaa voll gut alda

    ˙ᵕ˙

    /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿💥*PEW PEW*

    Anime boy

    DIGGA WIE MACHST DU DAS

    ...

    https://emojidb.org/gigachad-emojis?user_typed_query=1

    𐐘🤝ඞ

    oha schau ich mir später an

    Muss off

    bin gerade bei mein oma und opa angekommen

    höö hat so lange gedauert?

    eigendlich brauche ich einer stunde bis zu meine o und o

    Original LK

    eigendlich brauche ich einer stunde bis zu meine o und o

    haha ok

    Ich lass euch 1000

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    (Zahl hier einblenden)

    OHA

    Original LK

    hab noch nie gehapt

    Ich auch

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moin Moin Manga

    Ich bin Anime boy

    Und der, wo die 1000 macht, soll "weiter" machen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moin Moin Manga

    Hii

    Anonym

    Und der, wo die 1000 macht, soll "weiter" machen

    Gute Idee 👍

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber da steht Manga also schreibe ich auch Manga 🗿😤

    Ok sorry ich leg mich nicht mit dir an

    Anime boy

    Gute Idee 👍

    Sonst gibts 10 weiter Beiträge

    Anime boy

    Ok sorry ich leg mich nicht mit dir an

    😂

    Anonym

    Sonst gibts 10 weiter Beiträge

    Ja also ich lösch meinen dann

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen Lion

    guten morgen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Juten Tach Creeper!

    Voldrun du Hamburgerin

    Anime boy

    Ja also ich lösch meinen dann

    ?

    (Hier eine andere Zahl einblenden, da die Zahl von vorhin natürlich nicht auch diese sein kann, da das ja nicht geht. So Kopien und so kommen ja nicht gut. Bin ja kein Dieb)