Weiter mit Husky

Kommentare (1000)

  • 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi😅😅

    HUSKYYYY

    Da freut sich aber jemand Husky zu sehen 😅

    NöÖÖÖÖÖ

    Ich sag nur hallo :)

    Kämpfen tut weh. Warum also noch kämpfen? Aufgeben tut nicht weh...

    DOCHHH AUFGEBEN TUT MEHR WEH

    Nein. Außerdem liege ich schon am Boden. Viel tiefer kann ich gar nicht mehr fallen...

    Seras

    Kämpfen tut weh. Warum also noch kämpfen? Aufgeben tut nicht weh...

    Ich denke, dass aufgeben mehr weh tut

    weißt du was ich mir mal gesagt habe "Mein Lippgloss ist bald lehr"

    Ist Jako noch im anderen Beitrag? 🥲

    Anonym

    weißt du was ich mir mal gesagt habe "Mein Lippgloss ist bald lehr"

    O...k...

    Seras

    Kämpfen tut weh. Warum also noch kämpfen? Aufgeben tut nicht weh...

    Weil du es dir selber wert bist, weil du es wert bist.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin wieder weg, by3

    Tschau Miau

    Es sind noch 12 leute drinnen💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin wieder weg, by3

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin wieder weg, by3

    Tschüsli müsli

    Wenn du jetzt weiter machst, wirst du irgendwann glücklich sein, dass du weiter gemacht hast und nicht aufgeben hast

    Yellow22

    O...k...

    checkst du?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin wieder weg, by3

    Byeeeee

    Anonym

    Hi

    Hallo

    Anonym

    Weil du es dir selber wert bist, weil du es wert bist.

    Bezweifle ich. Mich macht nichts wertvoll, ich kann nichts und mich braucht sicherlich auch keiner...

    Anonym der 10 000

    Wenn du jetzt weiter machst, wirst du irgendwann glücklich sein, dass du weiter gemacht hast und nicht aufgeben hast

    Genau

    Anonym der 10 000

    Wenn du jetzt weiter machst, wirst du irgendwann glücklich sein, dass du weiter gemacht hast und nicht aufgeben hast

    Richtig

    Anonym der 10 000

    Wenn du jetzt weiter machst, wirst du irgendwann glücklich sein, dass du weiter gemacht hast und nicht aufgeben hast

    Nein

    Anonym

    Spinni

    Hallloooooo Ralifan :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw. Ano, ich korrigiere! PROTEGO HIRRIBILIS!

    2 Jahre… krasse Reaktionszeit

    Seras

    Nein

    Dachte du wärst tot😅

    Anonym

    Seras !!!!!

    Hi

    Glückwunsch zu den 112 Followern

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich war im gelöschten Chat!🥲

    Oh

    Anonym

    Dachte du wärst tot😅

    Da seht ihr es. Mich braucht keiner, es denkt doch eh jeder schon das ich Tot bin...

    Seras

    Da seht ihr es. Mich braucht keiner, es denkt doch eh jeder schon das ich Tot bin...

    Haben eif schon laaaange nd mehr gechattet

    Seras

    Bezweifle ich. Mich macht nichts wertvoll, ich kann nichts und mich braucht sicherlich auch keiner...

    Und genau das meine ich, das sind Gedanken die dir eingimpft werden, weil man dich kaputt machen möchte, aber du bist stärker, als du momentan glaubst. Du bist wert, das du für dich selber kämpfst

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich war im gelöschten Chat!🥲

    Von mir

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Anonym

    Spinni

    Helloooo Ralfan

    Yellow22

    Helloooo Ralfan

    Hello

    Yellow22

    Ne

    OKee also soll ich erklären

    Anonym

    Und genau das meine ich, das sind Gedanken die dir eingimpft werden, weil man dich kaputt machen möchte, aber du bist stärker, als du momentan glaubst. Du bist wert, das du für dich selber kämpfst

    ...

    I‘m under the water. How are you ?

    Seras

    Bezweifle ich. Mich macht nichts wertvoll, ich kann nichts und mich braucht sicherlich auch keiner...

    Das glaubst du, aber woher weisst du, dass es die Wahrheit ist?

    Anonym

    I‘m under the water. How are you ?

    idk

    Anonym

    OKee also soll ich erklären

    Ne, alles gut

    Bye gehe off

    Anonym

    Bye gehe off

    Tschau Miau

    Kann immer nur kurz habe alles erklärt

    Yellow22

    Ne, alles gut

    ok soll ich über dc machen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So, ich muss off. Und ich. war nie hier! OBLIVIATE!

    Tschau Miau^^💛💛💛💛💛

    Seras

    Da seht ihr es. Mich braucht keiner, es denkt doch eh jeder schon das ich Tot bin...

    Yuna, du darfst dich nd in diese Gedanken rein steigern, bitte tue es nd, denn je mehr du es tust, des du mehr glaubst du es und verlierst dich

    Ok 10 Minuten kann ich noch

    Seras

    Da seht ihr es. Mich braucht keiner, es denkt doch eh jeder schon das ich Tot bin...

    Nein. Du sagtest vorhin, dass es niemanden interessieren würde, aber dann wäre es keinem aufgefallen. Niemand würde sich dann noch an dich erinnern. Ed ist falsch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So, ich muss off. Und ich. war nie hier! OBLIVIATE!

    Tschau

    Anonym

    ok soll ich über dc machen

    Nein, ist egal

    Anonym

    Yuna, du darfst dich nd in diese Gedanken rein steigern, bitte tue es nd, denn je mehr du es tust, des du mehr glaubst du es und verlierst dich

    JA

    Dumbledore

    Hi

    Hi

    Yellow22

    Nein, ist egal

    OKe

    Anonym

    Yuna, du darfst dich nd in diese Gedanken rein steigern, bitte tue es nd, denn je mehr du es tust, des du mehr glaubst du es und verlierst dich

    Möglich ja...

    Anonym

    Ok 10 Minuten kann ich noch

    👍🏻

    Anonym der 10 000

    Nein. Du sagtest vorhin, dass es niemanden interessieren würde, aber dann wäre es keinem aufgefallen. Niemand würde sich dann noch an dich erinnern. Ed ist falsch

    Ist es vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wer weiß...

    Anonym der 10 000

    Das glaubst du, aber woher weisst du, dass es die Wahrheit ist?

    Woher weisst du es?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So, ich muss off. Und ich. war nie hier! OBLIVIATE!

    Bye

    Seras

    Ist es vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wer weiß...

    Misterium des Jahres 😂😂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So, ich muss off. Und ich. war nie hier! OBLIVIATE!

    Byeeee

    Muss off bye

    Bye Seras war cool wieder mal zu chatten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So, ich muss off. Und ich. war nie hier! OBLIVIATE!

    Tschüsli müsli

    Seras

    Möglich ja...

    Es ist nd möglich, es ist eine Tatsache. Die Frage ist nur, warum lässt du Menschen über dein Leben urteilen? Warum lässt du Menschen dir sagen, ob du nützlich bist oder nd? Warum liegt das im Ermessen andere Personen, sowas zu beurteilen?

    Seras

    Muss off bye

    Schadeeeeeeeeeee, Byeeee

    Anonym

    Es ist nd möglich, es ist eine Tatsache. Die Frage ist nur, warum lässt du Menschen über dein Leben urteilen? Warum lässt du Menschen dir sagen, ob du nützlich bist oder nd? Warum liegt das im Ermessen andere Personen, sowas zu beurteilen?

    Mit „Dachte, du wärst tot“ meinte ich, das ich und Seras schon lange nd mehr gechattet haben

    Seras

    Muss off bye

    Tschau Miau

    Leute muss auch loss

    bin später wieder da

    Anonym

    Mit „Dachte, du wärst tot“ meinte ich, das ich und Seras schon lange nd mehr gechattet haben

    das war auch nd auf dich bezogen, sry falls es so rüber kame

    Anonym

    Leute muss auch loss

    Byebye

    Anonym

    Leute muss auch loss

    Byeee

    Anonym

    Leute muss auch loss

    Tschau Miau

    Bye gehe off

    Byeee, lasst ihr mich jetzt hier alle allein?😅

    Och nöööööö (🙃)

    Anonym

    Bye gehe off

    Tschau Miau

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Danke gleichfalls

    Du wurdest getötet.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hallö

    Hellooo

    Anonym der 10 000

    Pepe stalkt😂

    Ja 😅

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Habe ehrlich gesagt nix anderes von liz erwarten AHWHAHQW

    Warum, könnt ihr euch nd leiden?

    Anonym

    Warum, könnt ihr euch nd leiden?

    Das hat folgenden Grund:

    Bitte kein Fotooooo, mein Internet ist hier mies scheiße, das läd ewig nd

    Anonym der 10 000

    Ahja

    Anonym der 10 000

    Jup, sehe ich auch so

    😅Supiii, wie lange bleibst du?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Samstag gehts zurück

    Direkt nach Hause?

    Anonym der 10 000

    ass

    (Bitte nicht durch den Übersetzer laufen lassen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Denke schon

    jaaa, was anderes macht auch kein Sinn, ich mein wir haben ja Montag wieder Schule 😅

    Anonym der 10 000

    (Bitte nicht durch den Übersetzer laufen lassen

    )

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jaaa QHWHAHQS

    😅

    Kannste wird sie safe gleich durchbrechen

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeeeee

    Ochhhh neee, lässt du mich jetzt mit Kannste allein?????? Spaßßß byeee und noch einen schönen Abend

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeeeee

    Tschau Miau

    Anonym

    Ochhhh neee, lässt du mich jetzt mit Kannste allein?????? Spaßßß byeee und noch einen schönen Abend

    Ne, ich bin noch hier

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jaja ik is schrecklich nh HQAHQHQ

    Jajajaja, total

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Neinnnnn, BVb

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hyeeee

    Unsere 3 Pb?

    Können wir machen, muss aber safe gleich gehen

    Anonym

    Können wir machen, muss aber safe gleich gehen

    Ok, schade

    Okay, dann machen wir einfach Kmk

    Okayyyyy, Kannste. Yellow, BVB, BzH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *spawnt* Hallu :D

    JAAAKOOOO💛💛💛💛💛

    Halllooooo Husky und heyyyyyy Jaki

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hirribilis? Ist das eine neue Corona-Variante?

    Hellooo

    Yayy, Katze wärmt wieder meine Wange :D

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Subway Sandwich Chicken Teriyaki👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Subway Sandwich Chicken Teriyaki👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Subway Sandwich Chicken Teriyaki👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Eidbdvsbhsheieshvaiowbxny

    Anonym

    Okayyyyy, Kannste. Yellow, BVB, BzH

    ...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja ich muss überlegen das is mega scheise

    Ik, so bin ich halt 😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Na egal. Dann is Yellow halt tot.

    Wer sagt denn, dass ich nur ein Leben hab :D du musst mich wohl weiter aushalten

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bist du eine Clan Anführerin und hast 9 leben? 👀

    Ja, Anführerin von mir selbst, also schon

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Yellow marry, bv Kiss, BzH kill… aber eig würd ich alle killen QHWHAHQHAHQ

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🥲

    Schön, dass ihr mich alle hasst

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Psssttttt. Ich nehm dir deine geliebt nd weg ich kann die genau so wenig leiden wie dich WHHQHAQH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow, wie viele noch?

    Das werd ich dir jz nd sagen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Psssttttt. Ich nehm dir deine geliebt nd weg ich kann die genau so wenig leiden wie dich WHHQHAQH

    HQGAGQGA

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Hallö

    Hellooo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder weg, by3

    Byeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tu ich nd! Naja, situationsbedingt...😅

    Situationsbedingt ist also immer?

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Hallö

    Heyyyyyy

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Psssttttt. Ich nehm dir deine geliebt nd weg ich kann die genau so wenig leiden wie dich WHHQHAQH

    *hust*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Nimmt einen Vogel* HORCRUX! *lässt ihn fliegen* So, bin unsterblich :D

    Aha, was hat das bewirkt?

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Kannte eig jemand von euch KampfKeks?

    Ja

    Muss gehen, Byeee

    Anonym

    Muss gehen, Byeee

    Tschau Miau

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Schade byebye

    Du bist heute echt lustig 😅

    ...noch ein Tag dann ist morgen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ach echt? Krass

    jaja, seid wann ist es denn schade, wenn ich gehe?😅

    Hmm, hast ja keine zeit, nh?

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Mein erster Schultag nach Ferien mit Operiertes Bein👌😓

    Oh, GB

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Och bitte

    Sry, ich lasse es

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Für mich immer 🙃

    *Schleimer "

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Für mich immer 🙃

    Will ich hoffen 😅

    Pegasus

    *Schleimer "

    * *

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Muss Off BB

    Tschau Miau

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Es tut mir ja leid

    IkIkkkkk, ist ja gut, ich höre ja schon auf

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Das ihr euch trifft oder was?

    Hmm

    Muss wirklich los

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hm

    Sry BVB :(

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ne die sind verheiratet…

    Uff

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Tut mir leid das ich noch ma 2h 1/2 in der Woche irgend wo hin fahren kann

    Ich habs ja kapiert

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm alles gut

    ich weiß das es das nd ist

    Das nd alles gut ist

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hä?

    ?

    Muss fr losssssss

    Anonym

    Muss fr losssssss

    Tschau Miau

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein. Nur wenn du mir auf den Keks gehst. Und nein, dass is nd immer.

    Ok...

    Ich hab endlich die erlaubnis für pinterest runterladen bekommen und ich bin begeistert lol

    vor allem weil ich heute eig nd ans handy darf habe meine eltern haben nichts gesagt also saß ich dran

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich mache dat im Web.👀

    ja ik kann man machen aber es ist soooo krass nice als app und wenn man angemeldet ist halt und so

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wo soll ich das einfügen?🥲

    Frag ich mich auch gerade

    *nach paar wochen wird Ani Pinterest schon vergessen haben*

    minecraftsuchti

    Frag ich mich auch gerade

    Helloo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wo soll ich das einfügen?🥲

    statt "habe" bei "habe meine Eltern"

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HQGAGGQA. Wenn du happy bist, dann ist ja gut 😅

    yesyes aber sehe keine emojisss

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber nicht habe meine Eltern... Tf...🥲

    Aber meine Eltern

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Helloooo Bvvv

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber nicht habe meine Eltern... Tf...🥲

    neinnnn.. aber meine eltern

    "vor allem weil ich heute eig nd ans handy darf aber meine eltern haben nichts gesagt also saß ich dran"

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hä?🥲

    vergiss es lol

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Äninchennnnnnn *2weißeHerzen*

    ^^

    Yellow22

    "vor allem weil ich heute eig nd ans handy darf aber meine eltern haben nichts gesagt also saß ich dran"

    jup jup genau

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    No

    sry ':)

    Animedingsda

    bin wieder off byebye

    Tschau Miau

    XD Aber ich habe einen Grund das zu sagen

    ich komme morgen wieder on bestimmt abends oder so

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why?

    weil ich gerne mit dir schreibe und wenn du nicht da bist ist es nur halb so spannend lol :/

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also heute nd mehr?

    ne glaub nd sry

    Animedingsda

    weil ich gerne mit dir schreibe und wenn du nicht da bist ist es nur halb so spannend lol :/

    Öhm, oke

    Animedingsda

    okö byebye jz

    Tschau Miau

    Das war der 400. Kommentar

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jaja

    Und du willst mir sagen, dass nur ich nerve?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jap

    Wenigstens einer

    minecraftsuchti

    War doch nicht so kurz.

    Ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ : )

    : )

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber nd beschwört! :D

    Ja, kannst du ja machen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SERPENSORTIA! *Schlange wird beschwört*

    Supi

    *muss diese Begriffe jedes mal googlen* Nein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Naja, VIPERA EVANESCA! Erledigt :D

    Aha, hier eine neue 🐍

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Same 🗿

    🗿👍

    Warum wird mir auf Harry Potter Wiki Jedipedia mit Anakin vorgeschlagen? 🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weg damit! VIEPRA EVANESCA!

    🐍

    Yellow22

    Warum wird mir auf Harry Potter Wiki Jedipedia mit Anakin vorgeschlagen? 🥲

    Wiki Jedipedia?😂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    VIPERA EVANESCA!

    Ok, egal, dann eben keine Schlange

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Anakin?👀

    Ja🥲

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Tschau Miau

    Rußpelz ist ihre eigene Tante

    Sie wurde als Tochter von ihrem Bruder wiedergeboren

    Ich bin gespannt auf morgen Da werden die Rosen verteilt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wären die 5 Stalker so lieb sich zu zeigen? Ansonsten tot :D

    Woa

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bekommst du eine?👀

    Soweit ich weiß...nd

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, ist ja nur ne Rose🤷

    Jajaja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oder hoffst du, dass du von jemand bestimmten eine Rose bekommst?👀

    Nein

    Cerberus

    Hallo...

    Hellooooo

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hmmmm?👀 "Er hat sich neben mich gesetzt"

    Der ist nd in meiner Klasse

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🌹 (Safe nd vergiftet 👀)

    Ahja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nope

    Okay

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Fun Fact. Dein Bruder hat sich gestern neben dich gesetzt👀👀

    JUNGEE

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmhm... Soll ich wieder deine Stromkosten bezahlen?🙃

    Nein...?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, dein Bruder ist ein Junge

    Boa, ey 🥲

    Cerberus

    Nein...?

    Okay... Habe da nämlich meinen Schmelzofen angebaut... Komt insgesamt mit deinen Kosten auf so 3,5 Millionen Euro!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay... Habe da nämlich meinen Schmelzofen angebaut... Komt insgesamt mit deinen Kosten auf so 3,5 Millionen Euro!

    *Kommt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay... Habe da nämlich meinen Schmelzofen angebaut... Komt insgesamt mit deinen Kosten auf so 3,5 Millionen Euro!

    -_-

    Sbshiwdbabjsdvdhajwvx

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist es einer bei dir vom Fußball?

    Soll ich dir gleich noch sagen, wie er heißt und wo er wohnt? (Obwohl, das weiß ich nd mal, also das zweite)

    Yellow22

    Soll ich dir gleich noch sagen, wie er heißt und wo er wohnt? (Obwohl, das weiß ich nd mal, also das zweite)

    Also ja

    (Ich, der sich so denkt, dass dieses Ganze Liebesgedöns und Valentinstag einfach nur grosser Schwachsinn ist)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ✋ Warte was?

    Hm

    Cerberus

    (Ich, der sich so denkt, dass dieses Ganze Liebesgedöns und Valentinstag einfach nur grosser Schwachsinn ist)

    Darf ja jeder denken, wie er will...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Btw nerv ich?

    Ja

    Yellow22

    Sbshiwdbabjsdvdhajwvx

    Steht für: Sehr braune Seekuh haust im Wasser. Dinosaurier bauen alle Burgen. Jojos sind dumm. Vögel, die heilige Ameisen jagen, wollen viele Xylophone.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, ich nerve doch. Will ich nd

    Du nervst ja nd mit deiner Anwesenheit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Steht für: Sehr braune Seekuh haust im Wasser. Dinosaurier bauen alle Burgen. Jojos sind dumm. Vögel, die heilige Ameisen jagen, wollen viele Xylophone.

    Ahja

    Ich hab einfach auf der Tastatur irgendwas getippt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Tsau Miau

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Wie gehts

    Gut, dir?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jajaja

    🥲

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Meine fresse

    Wow wow wow

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Nimmt messer umd ersticht jako bis zum tod

    Erinnert ihr euch an den Horcrux Vogel? Jaha!

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Nimmt messer umd ersticht jako bis zum tod

    Jaaaaa mich auch bitte ^^

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    ?

    Nicht so überreagieren

    Kommentar gelöscht von ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber! AVADA KEDAVRAAA! *auf Someone*

    Du kannst den Zauber? Dann wend den bitte auf mich an.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Haha... Nein! Lieber das: CRUCIO!

    *Windet sich vor Schmerzen* Danke macht jetzt auch keinen grossen Unterschied

    NEEEEEIN NICHT AUFHÖREN

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Ey jako kannst du nd eif sterben ich bekomme dafür 200 millionen ich werde dich später wiederbeleben ok?

    Haha... ACCIO AMSEL! ACCIO BASILISKENZAHN! *ersticht den Vogel* AVADA KEDAVRAAA! *auf sich selbst und stirbt*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Genau

    Du kannst Gedanken lesen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, aber das auch nur durch mehrere, verstrickte Umstände

    Hmhm.... Naja, der Vogel ist jzt eh tot.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gibt nen Zauber für, aber weiß den jzt nd

    Oder du bist Häherfeder, aber kannst sehen

    Was habt ihr genommen?

    Idk ob ich dieses oder ein anderes nehmen soll

    Seras

    Was habt ihr genommen?

    Alles, hellooooo

    Animedingsda

    Bin gleich wieder weg sry

    Hyeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, ich weiß aber die Szene noch

    Same, wusste nur nd welcher Zauber das war, wusste nur iwas mit L.😅

    Anonym

    Es ist nd möglich, es ist eine Tatsache. Die Frage ist nur, warum lässt du Menschen über dein Leben urteilen? Warum lässt du Menschen dir sagen, ob du nützlich bist oder nd? Warum liegt das im Ermessen andere Personen, sowas zu beurteilen?

    Hm. Weiß nicht...

    Yellow22

    Alles, hellooooo

    Uff

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das kannst du übrigens mit Protego abwehren🤓

    Hmhm

    Ich sollte wirklich irgendwann mal was trinken...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    👀👀👀👀

    Weißte welche ich meine?🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Besser, aber passt iwie auch nd zu dir. KA

    Oke wait

    Ist immer noch Chaos hier?

    Seras

    Ich sollte wirklich irgendwann mal was trinken...

    Oder ich lass es einfach. Fällt ja auch nicht mehr auf

    Yellow22

    Meowwwww

    Nicht schon wieder😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Husky fr Hilfe.🥲

    Warum?

    Katzenvieh

    Meowww

    Ernsthaft?😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie macht eigentlich ein Phönix? Ah wait *verbrennt und steht wieder aus der Asche auf*

    *AHWHWHWWWWW* Idk wie man Adler Geräusche schreibt.😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jupjup

    Ok, aber diesmal bleibe ich.

    Seras

    Ernsthaft?😭

    *empörtes Meow*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mir geht diese Szene wie Harry und Hermine sich als Nebelbild vor Ron küssen nd mehr aus dem Kopf.😭

    Darum Yellow

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Darum Yellow

    Aso, ich dachte...egal...willst du nd wissen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Noch bissl heller, aber ja. Da erkenne ich dich wieder :D

    gg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Obliviate!

    PROTEGO! Ich bin auch iwie dumm...

    Wie oft ist Avada Kedrava schon gefallen?

    Oft genug

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss kurz weg

    Bg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Pörfekt👌

    Oke nice

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes

    Animedingsda

    Bin für heute kff

    Tschau Miau

    Animedingsda

    Bin für heute kff

    Bye

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    GEH WEG! AVADA KEDAVRA!

    Expelliarmus!

    Was macht das?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    GEH WEG! AVADA KEDAVRA!

    PROTEGO HIRRIBILIS!

    Expecto Patronus

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *ist unterworfen*

    *AgReSsIvEs meoww*

    Crucio!

    Kommentar gelöscht von SWF
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *ist unterworfen*

    Geh zum minesterium und stelle dich dort wegen Benutzung eines unverzeihlichen fluches

    Anonym der 10 000

    Jako ist eingesperrt, die Welt ist gerettet😀🥳🥳

    Er mach Expecto Patronus und ist wieder frei

    Anonym der 10 000

    Jako ist eingesperrt, die Welt ist gerettet😀🥳🥳

    Er mach Expecto Patronus und ist wieder frei

    Ich gehe auch off bye

    Was habt ihr genommen?

    SWF

    Ich gehe auch off bye

    Bye

    Ich hab mal Seife statt Zahnpasta genommen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss off. Ohne Verzug. BB

    Bye

    Anonym der 10 000

    Drogen

    Offensichtlich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss off. Ohne Verzug. BB

    Tschau Miau^^💛💛💛

    Yellow22

    Ich hab mal Seife statt Zahnpasta genommen

    👏👏👏👏👏

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss off. Ohne Verzug. BB

    Byeeeee

    Dachte nur ich könnte sie auch erwerben...

    Katzenvieh

    Katzengras

    KATZENMINZE

    Katzenvieh

    Katzengras

    Ok... Das will ich nicht

    Yellow22

    WO KATZENMINZE?

    Das möchte ich auch nicht

    Katzenvieh

    Katzenminze sry

    Es gibt beides

    Seras

    Das möchte ich auch nicht

    Doch willst du

    Yellow22

    WO KATZENMINZE?

    Ich habe meinen Katzen gestern welche gegeben

    Seras

    Das möchte ich auch nicht

    Ich glaube, wir sind die einzigen mehr oder weniger normalen Leute hier…

    Katzenvieh

    Ich habe meinen Katzen gestern welche gegeben

    Wir haben so Spielzeuge mit welcher

    Anonym der 10 000

    Ich glaube, wir sind die einzigen mehr oder weniger normalen Leute hier…

    Joa...

    Seras
    Bild

    KATZENMINZE

    Yellow22

    Wir haben so Spielzeuge mit welcher

    Ich hab Kissen damit

    Möchte jemand Wurzel der Großen Klette? Die helfen gegen Entzündungen von Rattenbissen

    Yellow22

    Möchte jemand Wurzel der Großen Klette? Die helfen gegen Entzündungen von Rattenbissen

    Nein danke

    Yellow22

    Möchte jemand Wurzel der Großen Klette? Die helfen gegen Entzündungen von Rattenbissen

    Ne danke

    Yellow22

    Möchte jemand Wurzel der Großen Klette? Die helfen gegen Entzündungen von Rattenbissen

    Ist gut, danke

    Oder doch lieber Scharfgabe

    Nein danke

    Yellow22

    Oder doch lieber Scharfgabe

    Ist gerade gut, vielen Dank

    Anonym der 10 000

    Ist gerade gut, vielen Dank

    Du weißt nich nicht mal was es bewirkt

    Katzenvieh

    Meoww

    Meowww

    Yellow22

    Du weißt nich nicht mal was es bewirkt

    *noch

    Yellow22

    Du weißt nich nicht mal was es bewirkt

    Wenn es nicht gegen die Periodenschmerzen holft, brauche ich es nicht

    Ampferblätter könnte ich dir anbieten

    *hofft, dass das stimmt*

    Seras

    Wenn es nicht gegen die Periodenschmerzen holft, brauche ich es nicht

    Wirksamer Tee gegen Regelschmerzen

    Oregano: Oregano wird oft zum Kochen verwendet, wirkt als Tee allerdings angenehm entspannend und krampflösend. ... Thymian: Auch Thymian findet sich in den meisten Küchen. ... Ingwer: Durch seine blutverdünnende Wirkung fördert auch Ingwertee die Blutung und beschleunigt so die Periode. ... Am besten brühen Sie den Ingwertee frisch auf.

    Yellow22

    Du weißt nich nicht mal was es bewirkt

    „Seit der Antike ist die Schafgarbe als Mittel bekannt, um den Blutfluss zu stillen. Schafgarbe beruhigt und löst Krämpfe, fördert den Gallenfluss und bremst Entzündungen der Schleimhäute. Die Pflanze wirkt gegen Bakterien, innerlich wie äußerlich. Besonders wirksam gegen Entzündungen ist das ätherische Öl der Schafgarbe, das sich mit Wasserdampf destillieren lässt.

    Die krampflösende Wirkung der Schafgarbe hilft gegen die krampfartigen Schmerzen während der Periode. Schafgarben-Tee wirkt gegen einen gereizten Darm ebenso wie gegen einen schmerzenden Magen. Eingenommen fördert Schafgarbe zudem den Appetit, da sie den Fluss der Gallenflüssigkeit fördert.“

    Anonym

    Wirksamer Tee gegen Regelschmerzen

    Oregano: Oregano wird oft zum Kochen verwendet, wirkt als Tee allerdings angenehm entspannend und krampflösend. ... Thymian: Auch Thymian findet sich in den meisten Küchen. ... Ingwer: Durch seine blutverdünnende Wirkung fördert auch Ingwertee die Blutung und beschleunigt so die Periode. ... Am besten brühen Sie den Ingwertee frisch auf.

    Danke

    Anonym der 10 000

    „Seit der Antike ist die Schafgarbe als Mittel bekannt, um den Blutfluss zu stillen. Schafgarbe beruhigt und löst Krämpfe, fördert den Gallenfluss und bremst Entzündungen der Schleimhäute. Die Pflanze wirkt gegen Bakterien, innerlich wie äußerlich. Besonders wirksam gegen Entzündungen ist das ätherische Öl der Schafgarbe, das sich mit Wasserdampf destillieren lässt.

    Die krampflösende Wirkung der Schafgarbe hilft gegen die krampfartigen Schmerzen während der Periode. Schafgarben-Tee wirkt gegen einen gereizten Darm ebenso wie gegen einen schmerzenden Magen. Eingenommen fördert Schafgarbe zudem den Appetit, da sie den Fluss der Gallenflüssigkeit fördert.“

    Ok...in WaCa bewirkt es was anderes

    Yellow22

    *hofft, dass das stimmt*

    Yellow die giftmischerin

    Seras

    Danke

    Bitte gerne, aber trinken ist grundsätzlich gesund

    Anonym der 10 000

    Yellow die giftmischerin

    Ich bin ja keine Heilerkatze

    Vielleicht sollte ich tatsächlich mal Ingwertee holen. Hab die Periode unnormal lang...

    Yellow22

    Ich bin ja keine Heilerkatze

    Sondern eine giftkatze

    Yellow22

    Gibt es nd

    Ich hab mir auch ein Warrior Cats buch gekauft hab angefangen zu lesen ist megga cool

    Anonym der 10 000

    Woher weisst du das?

    Weiß es halt

    Anonym

    Ich hab mir auch ein Warrior Cats buch gekauft hab angefangen zu lesen ist megga cool

    Cool

    Hab keine Zeit zim Lesen😭

    SAG WEN DU WAS BRAUCHST SERAS

    Habe definitiv zu viele Hasuaufgaben...

    Seras

    Habe definitiv zu viele Hasuaufgaben...

    Ich auch egal ich schreib bei streberin morgen in freistunde ab ;)

    Brauche längere Tage, mehr Freizeit, weniger Probleme und nie wieder die Periode

    Anonym

    Ich auch egal ich schreib bei streberin morgen in freistunde ab ;)

    Ich bin die Streberin in meiner Klasse...

    ist doch cool

    Gut einige Fächer sind scheiße gelaufen...

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    ist doch cool

    He, nö

    Mein Zeugnis

    Seras

    Ich bin die Streberin in meiner Klasse...

    🤝

    Seras

    Brauche längere Tage, mehr Freizeit, weniger Probleme und nie wieder die Periode

    Fun fact: tage werden immer kürzer (dafür aber die Jahre länger) also zumindest dein erster Wunsch wird sich wohl leider nicht erfüllen…

    Fuck. Wollte doch ein Tag mit 48 Stunden...

    Dann bräuchten wir für die Schule doppelt so lang

    Oder es wird eingeführt, dass man seine Hausaufgaben in der Schule machen kann

    Seras

    Oder es wird eingeführt, dass man seine Hausaufgaben in der Schule machen kann

    Das ist in China so… die haben bis 8 Uhr abends schule…

    Anonym der 10 000

    Das ist in China so… die haben bis 8 Uhr abends schule…

    Ja komm hör auf mit China die haben kein Leben mehr

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh

    Bin off, tschau Miau

    Die Anzahl der Schulstunden beträgt 26 bis 30 pro Woche, eine Unterrichtseinheit dauert 50 Minuten. Das Schuljahr ist in zwei Halbjahre aufgeteilt. Zu den Fächern gehören: Chinesisch, Mathematik, Sport, Naturwissenschaften, Musik und Kunst; ab der 3. Klasse wird Englisch unterricht erteilt.

    Die chinesische Gesetzgebung sieht eine Schulpflicht von neun Jahren vor, die weitgehend umgesetzt ist. Das Schulsystem besteht aus sechs Jahren Grundschule, drei Jahren Unterer Mittelschule und drei Jahren Oberer Mittelschule, wobei letztere derzeit zu 40 Prozent durch Berufsschulen abgedeckt wird.

    Seras

    Die Anzahl der Schulstunden beträgt 26 bis 30 pro Woche, eine Unterrichtseinheit dauert 50 Minuten. Das Schuljahr ist in zwei Halbjahre aufgeteilt. Zu den Fächern gehören: Chinesisch, Mathematik, Sport, Naturwissenschaften, Musik und Kunst; ab der 3. Klasse wird Englisch unterricht erteilt.

    Warte mal… ich habe 37 Stunden in der Woche mit 45 Minuten pro Stunde… das ist unfair😭😭😭😭😭

    Naja bin mal Duschen

    Hier sehen sie ein Katze#WeHelpUs® und ein Anonym der 10 000 in freier Wildbahn, wie sie sehen ist ihnen sehr langweilig...

    Track🌳

    Hier sehen sie ein Katze#WeHelpUs® und ein Anonym der 10 000 in freier Wildbahn, wie sie sehen ist ihnen sehr langweilig...

    *Reiseführer Stimme*

    Track🌳

    Hier sehen sie ein Katze#WeHelpUs® und ein Anonym der 10 000 in freier Wildbahn, wie sie sehen ist ihnen sehr langweilig...

    Ein seltener laut von Katze Meowww

    Sorry, dass ich vorhin einfach verschwunden bin. Meine Gedanken hatten wieder überhand genommen...

    Katzenvieh

    Ein seltener laut von Katze Meowww

    Was sie hier gerade hören ist der selten zu hörende Balzgesang der seltenen Katze#WeHelpUs®...

    Beschissen... ich habe wieder an das eine gedacht...

    Cerberus

    Wie gehts euch?

    Wenn wir den Fakt ignorieren dass ich morgen wieder Schule habe, gut soweit.

    Ach jaaaa.... morgen geht schule wieder los

    Track🌳

    Wenn wir den Fakt ignorieren dass ich morgen wieder Schule habe, gut soweit.

    💯

    Track🌳

    Was sie hier gerade hören ist der selten zu hörende Balzgesang der seltenen Katze#WeHelpUs®...

    Hier ein Orchester Meoww meoww meow meowww meoww

    Cerberus

    Beschissen... ich habe wieder an das eine gedacht...

    Und was genau ist das eine?

    Cerberus

    Ach jaaaa.... morgen geht schule wieder los

    Juhu.....

    Anonym der 10 000

    Und was genau ist das eine?

    DAS

    Katzenvieh

    Hier ein Orchester Meoww meoww meow meowww meoww

    Ich glaub wir fahren besser weiter zum nächsten seltenen Tier...

    ROOOOOOOOOOOOOAAAAARRRRRRR

    Bin wieder da...

    Cerberus

    DAS

    Ok… beantwortet meine Frage zwar nicht aber ok…

    Track🌳

    Ich glaub wir fahren besser weiter zum nächsten seltenen Tier...

    Meow bleibt da

    Cerberus

    Sorry, dass ich vorhin einfach verschwunden bin. Meine Gedanken hatten wieder überhand genommen...

    Geht es wieder einigermaßen?

    Anonym der 10 000

    Ok… beantwortet meine Frage zwar nicht aber ok…

    Naja, besser so...

    Seras

    Geht es wieder einigermaßen?

    Ich denke schon

    Wenn nicht, wir hlren dir gern zu

    Seras

    Wenn nicht, wir hlren dir gern zu

    Danke, aber ich würde gerne bevorzugen nicht darüber zu reden...

    Ist eig auch eh efal

    Cerberus

    Danke, aber ich würde gerne bevorzugen nicht darüber zu reden...

    Wie du willst

    Kommentar gelöscht von Seras
    Katzenvieh

    Hier ein Orchester Meoww meoww meow meowww meoww

    Katze wieder auf Katzenminze....

    Seras

    Katze wieder auf Katzenminze....

    Aber sowas von...

    Auaaaa meine Ohren...

    Seras

    Katze wieder auf Katzenminze....

    Wir sollten einen Therapeuten entführen und ihn dan einsetzen

    Kanns verstehen. Wer würde da nicht drauf abfahren und es als Droge nutzen? Gut ich würde es nicht tun...

    Seras

    Kanns verstehen. Wer würde da nicht drauf abfahren und es als Droge nutzen? Gut ich würde es nicht tun...

    Ich auch nicht

    Seras

    Kanns verstehen. Wer würde da nicht drauf abfahren und es als Droge nutzen? Gut ich würde es nicht tun...

    Sieht iwie aus wie Brennnesseln

    Cerberus

    Sieht iwie aus wie Brennnesseln

    Ist es nur nicht

    KATZE AUS SCHLUSS PFUI

    Seras

    Ist es nur nicht

    Schon klar. Bin halt dumm.

    Nein bist du nicht

    Seras

    KATZE AUS SCHLUSS PFUI

    Meow wirklich mama?

    Ja wirklich

    Track🌳

    Ich auch nicht

    🤝🏻

    Track🌳

    Ich auch nicht

    Ich wüsste halt nicht mal wie

    Seras

    Nein bist du nicht

    ... naja... wir beide wissen, dass ich das Gegenteil beweisen kann... Zumal... welcher normale Mensch verletzt sich selber aus eigenem Willen?

    Andere Frage was bitte ist normal?

    Stimmt nun auch wieder... guter Punkt...

    Track🌳

    Andere Frage was bitte ist normal?

    Meow das ist normal

    Anonym der 10 000

    Wir haben einfach 5 stalker…

    ZEIGT EUCH

    Track🌳

    Andere Frage was bitte ist normal?

    Katze ist es schon mal nicht

    Anonym der 10 000

    Wir haben einfach 5 stalker…

    #hobbylos

    Anonym der 10 000

    Katze ist es schon mal nicht

    Das auf jeden Fall

    Cerberus

    ... naja... wir beide wissen, dass ich das Gegenteil beweisen kann... Zumal... welcher normale Mensch verletzt sich selber aus eigenem Willen?

    Was heißt Normal?

    Katzenvieh

    Meoww mehr

    SCHLUSS

    Katzenvieh

    Meoww mehr

    WUFF WUFF ich bin nach wie vor noch der Höllenhund Cerberus.

    Nicht du auch noch😭

    Nein, alles gut. Ich höre schon auf

    Cerberus

    ... naja... wir beide wissen, dass ich das Gegenteil beweisen kann... Zumal... welcher normale Mensch verletzt sich selber aus eigenem Willen?

    Das Gegenteil hast du schon bewiesen.... Aber daran kann man jetzt auch nichts ändern

    Seras

    SCHLUSS

    Echt mama aber ok

    Seras

    Was heißt Normal?

    Normal... was ist normal... gute Frage. Normal gibt es nicht.

    Ok aber ich geh jetzt auch mal

    Seras

    Ja echt

    Klingt fr wie meine Mutter...

    Katzenvieh

    Ok aber ich geh jetzt auch mal

    Bye

    Katzenvieh

    Ok aber ich geh jetzt auch mal

    Byeeee, schlaf gut

    Track🌳

    Klingt fr wie meine Mutter...

    Ja gut, aber langsam nervt es auch... musst du Yuna schon verstehen

    Katzenvieh

    Ok aber ich geh jetzt auch mal

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    Katzenvieh

    Ok aber ich geh jetzt auch mal

    Gute Nacht

    Cerberus

    Ja gut, aber langsam nervt es auch... musst du Yuna schon verstehen

    Hab ja auch nie behauptet dass es nicht so wäre.

    Track🌳

    Klingt fr wie meine Mutter...

    Warst ja nicht gemeint. Tut mir leid

    Anscheinend mache ich pberall Fehler...

    *überall

    Seras

    Anscheinend mache ich pberall Fehler...

    Nein machst du nicht. Das hast du schon richtig gemacht.

    Seras

    Warst ja nicht gemeint. Tut mir leid

    Wieso die Entschuldigung hä war doch nix schlimm dran.

    Doch. Hab ein Fehler gemacht

    Cerberus

    Nein machst du nicht. Das hast du schon richtig gemacht.

    Nein habe ich nicht. Habe Katze vergrault. Wollte das doch nicht....

    Seras

    Anscheinend mache ich pberall Fehler...

    Jeder macht Fehler. Aber bitte sieh fehler nicht wo keine sind

    ALLOOOO ALLO TELEEFONN

    Anonym

    ALLOOOO ALLO TELEEFONN

    Telefon ist leider nicht hier, aber hi

    Anonym

    ALLOOOO ALLO TELEEFONN

    Hi

    sryyy ahahaha

    Was macht ihr so gerade?

    Anonym der 10 000

    Jeder macht Fehler. Aber bitte sieh fehler nicht wo keine sind

    Naja

    Anonym

    ALLOOOO ALLO TELEEFONN

    Und du hast was genau genommen? Hallo

    Anonym der 10 000

    Jeder macht Fehler. Aber bitte sieh fehler nicht wo keine sind

    Genau. Ano hat recht

    Cerberus

    Was macht ihr so gerade?

    nix

    Seras

    Und du hast was genau genommen? Hallo

    Egal was es ist, ich will es auch XD

    Anonym

    nix

    Is ja langweilig

    Cerberus

    Was macht ihr so gerade?

    Chatten, lesen, im Bett liegen, atmen

    Cerberus

    Was macht ihr so gerade?

    Offensichtlich hier sein und schreiben. Nebenbei höre ich Musik und frage mich innerlich was mit meinem Englisch Lehrer nicht stimmt

    Seras

    Offensichtlich hier sein und schreiben. Nebenbei höre ich Musik und frage mich innerlich was mit meinem Englisch Lehrer nicht stimmt

    Was denn los mit ihm? (Wenn du darüber reden willst)

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras

    Ufffffffffff mein beileid...

    Und das für 1 mal 45 Minuten und 1 mal 90 Minuten. Wenn man bedenkt, dass er immer 10 Minuten oder so zu spät kommt, würden wir das nie schaffen...

    Und trotzdem hab ich Englisch ne 1. Wie ka

    Seras

    Und das für 1 mal 45 Minuten und 1 mal 90 Minuten. Wenn man bedenkt, dass er immer 10 Minuten oder so zu spät kommt, würden wir das nie schaffen...

    Läuft bei ihm...

    -_- Nicht witzig creeper

    Track🌳

    Läuft bei ihm...

    Ja

    Anonym

    1000

    Zählen müssen wir woll noch lernen nh

    Wir sind noch im 980 Bereich chillt mal...

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras

    Pünktlichkeit kennt er halt nicht...

    Meine ist die Mittelstufenleiterin

    Kommentar gelöscht von Seras