Weiterr

Kommentare (1000)

  • Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Original LK

    Muss off bye ,bis irgendwann👋👋👋👋

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich bin Off ich warte bloß noch bis BzH schreibt

    fast hab ich den 1000 Kommentar geschrieben. Das war so knapp.

    Jana McKenzie

    ich bin in mein Profilbild verliebt!

    Und auch noch Lesbe

    übrigens kann ich jetzt auch Anime Bilder zeichnen.

    Arnonym#gegen Spam

    Und auch noch Lesbe

    Warum Lesbe?

    ich habe keine geschlechtliche Identität.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Meine Cousine war mal eine schöne, natürlich aussehende Frau, die ich als Kind sehr bewunderte. Sie war ungewöhnlich schlank und hatte ein hübsches, zartes Gesicht. Bis sie mit 15 Jahren auf die Idee kam, sich Piercings im Gesicht stechen zu lassen und sich die Wangen, die Nase sowie das Kinn machen zu lassen. Eigentlich wollte ich dass sie natürlich bleibt aber sie wollte "schöner" und "weiblicher" aussehen, wenn sie Silikon im Gesicht hatte. Leider ist ihre Schönheits-OP misslungen und seitdem findet sie sich selbst hässlich.

    Kommentar gelöscht

    dein Profilbild sieht auch nicht gerade gut aus!!!

    Jana McKenzie

    Meine Cousine war mal eine schöne, natürlich aussehende Frau, die ich als Kind sehr bewunderte. Sie war ungewöhnlich schlank und hatte ein hübsches, zartes Gesicht. Bis sie mit 15 Jahren auf die Idee kam, sich Piercings im Gesicht stechen zu lassen und sich die Wangen, die Nase sowie das Kinn machen zu lassen. Eigentlich wollte ich dass sie natürlich bleibt aber sie wollte "schöner" und "weiblicher" aussehen, wenn sie Silikon im Gesicht hatte. Leider ist ihre Schönheits-OP misslungen und seitdem findet sie sich selbst hässlich.

    Hehe

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    wenigstens sind auf dem Pb (das mein Gesicht als Anime Zeichnung darstellt) keine Pickelnarben zu sehen. Es ist schöner als ich in real life.

    Kommentar gelöscht

    Hmmm... anscheinend nicht :(

    Arnonym#gegen Spam

    Hehe

    sehr lustig, nicht?

    digga jana, wie kann man eig so belanglose, lange Texte schreiben und nicht müde davon werden, und irgendwann aufhören

    Anonym

    digga jana, wie kann man eig so belanglose, lange Texte schreiben und nicht müde davon werden, und irgendwann aufhören

    Es macht mir Spaß. Das ist mein einziges wahres Hobby!

    wollt ihr ein Bild von meinem echten Gesicht sehen?

    Arnonym#gegen Spam

    Schon mal was von Lesen gehört

    ich lese doch auch. Im Internet.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Arnonym#gegen Spam

    oder von Kampfsport

    Das ist nicht so meins. Zu langweilig und zu gefährlich.

    Arnonym#gegen Spam

    Oder von basketball

    Ach nee...

    langweilig ist das was du machst

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    die Bilder zuvor waren von meiner Cousine

    Ehrenbürger

    BzH?

    Es hat endlich geladen.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Jana McKenzie

    die Bilder zuvor waren von meiner Cousine

    lüg doch nicht auch noch

    Kommentar gelöscht

    Ich schicke dir eine Anfrage ok

    Kommentar gelöscht von Arnonym#gegen Spam

    jetzt seht ihr die Ähnlickeit zu meinem Pb?

    Man erkennt doch, dass die Zeichnung auf meinem Pb mein Gesicht darstellt.

    Arnonym#gegen Spam

    Obwohl es ein bisschen ähnlich aussieht

    Siehst du! Das bin wirklich ich!

    Das Foto hat meine Cousine aufgenommen btw und das vor 3 Jahren. Damals war ich 12

    Arnonym#gegen Spam

    Aber nicht dein echtes Gesicht

    Doch.

    Ehrenbürger

    Wieso gelöscht

    Hast du nicht gesehen?

    Ehrenbürger

    Wieso gelöscht

    Hast du nicht gesehen?

    Jetzt schicke ich ein Bild von meiner Cousine vor der Schönheits-OP und nach der misslungenen Schönheits-OP. Man sieht deutlich den Unterschied.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Jana McKenzie

    Doch.

    Dein echtes Gesicht wird nie jemand in dieser Website sehen

    Kommentar gelöscht

    das bin ich und ich war damals 12

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Arnonym#gegen Spam

    Dein echtes Gesicht wird nie jemand in dieser Website sehen

    Doch, es gibt Fotos von mir im Internet. Und von meiner Cousine. Sie hat diese mit ihren iPhone aufgenommen.

    Warte BzH schick du mir doch mal eine FA

    Jana McKenzie

    Doch, es gibt Fotos von mir im Internet. Und von meiner Cousine. Sie hat diese mit ihren iPhone aufgenommen.

    *Fotos von der Person die du vorgibst zu sein im Internet.

    minecraftsuchti

    *Fotos von der Person die du vorgibst zu sein im Internet.

    Das bin echt ich und die 2. Person ist meine Cousine.

    Oder warte ich hab dir ne FA geschickt

    sie sieht furchtbar aus mit dem Silikon im Gesicht!

    Ja, ich schwöre, das ist ein Bild von mir! Wollt ihr noch weitere sehen?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Mach ein selfie auf dem du sowas machst

    Jana McKenzie

    Ja, ich schwöre, das ist ein Bild von mir! Wollt ihr noch weitere sehen?

    Was bringt die Frage wenn du es eh machst obwohl die Antwort "Nein" ist?

    also ich bin auch hässlicher geworden. Mit 12 war ich schöner.

    Ehrenbürger

    Mach ein selfie auf dem du sowas machst

    Nein, meine Handykamera geht nicht.

    Ehrenbürger

    Mach ein selfie auf dem du sowas machst

    Finger verkreuzen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Jana McKenzie

    Nein, meine Handykamera geht nicht.

    Dann glaub ich dir nicht

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Jana McKenzie

    Nein, meine Handykamera geht nicht.

    Ausrede Level Grundschüler

    Arnonym#gegen Spam

    Ausrede Level Grundschüler

    Kindergarten

    Ehrenbürger

    Dann glaub ich dir nicht

    Dann glaub mir halt nicht aber es ist die Wahrheit.

    Und muss schon wieder weg sry habe Volleyball

    Jana McKenzie
    Bild

    Das erste Bild wo es keine andere bekannte Person ist.

    Alle anderen Bilder sind Fake bisher, dieses hier wahrscheinlich auch, muss nur noch etwas tiefer suchen

    #WeHelpUs!¡

    Und muss schon wieder weg sry habe Volleyball

    Viel spaß

    Arnonym#gegen Spam

    Ausrede Level Grundschüler

    ich habe halt Bedenken dass meine Bilder missbraucht werden... die im Internet sehen ja nicht so schlimm aus.

    Jana McKenzie

    Dann glaub mir halt nicht aber es ist die Wahrheit.

    Wahrheiten kann man beweisen, du deine Aussagen aber nicht

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das erste Bild wo es keine andere bekannte Person ist.

    Alle anderen Bilder sind Fake bisher, dieses hier wahrscheinlich auch, muss nur noch etwas tiefer suchen

    Was heißt fake? Hast du mein Handy gehackt?

    ich habe gestern etwas leckeres gegessen! Meine Cousine hat es für mich gebacken! Wollt ihr ein Foto sehen?

    Kommentar gelöscht von Arnonym#gegen Spam
    Jana McKenzie

    Was heißt fake? Hast du mein Handy gehackt?

    *hacke mich in Janas Handy *

    Jana McKenzie

    Was heißt fake? Hast du mein Handy gehackt?

    Nein aber bei jedem anderen Bild, kamen andere Personen raus

    ich hab gestern wirklich den Leckersten Pfannkuchen gegessen. Mit Erdbeersirup und getrockneten Früchten drauf. Ich schicke gleich ein Foto davon. Da läuft mir das Wasser wieder im Mund zusammen, wenn ich so etwas Leckeres sehe.

    Also dafür das du angeblich 15 bist kannst sehr schlecht lesen...es juckt keinen und du sollst aufhören so viele Bilder zu schicken .

    Arnonym#gegen Spam

    Alle Daten auf Janas Handy in einem Bild ausgedrückt

    die Kacke ist Fake

    Track🌳

    Also dafür das du angeblich 15 bist kannst sehr schlecht lesen...es juckt keinen und du sollst aufhören so viele Bilder zu schicken .

    Warum denkst du dass ich nicht gut lesen kann?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Selbst fotografiert?

    Nein, meine Cousine hat das Foto gemacht.

    Ich liebe Pfannkuchen mit Erdbeer Gelee!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    Mmmmhhhh 😋

    Jana McKenzie

    Warum denkst du dass ich nicht gut lesen kann?

    Wir haben alle des öfteren gesagt dass du keine Bilder schicken sollst zumindest nicht in der Masse.

    Anonym

    Wieder da

    Schreiben wir jetzt privat oder war das für die Zulunft?

    mir fließt gerade Wasser im Mund zusammen

    Ehrenbürger

    Schreiben wir jetzt privat oder war das für die Zulunft?

    *Zukunft

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ah hast schon

    Selbe idee

    Arnonym#gegen Spam

    Alle Daten auf Janas Handy in einem Bild ausgedrückt

    Bitte.. ich kotze gleich.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Btw Jana, bye bye du wirst jetzt gesperrt

    nein

    Ehrenbürger

    Schreiben wir jetzt privat oder war das für die Zulunft?

    Wir können gerne auch jetzt, es war allgemein, damit wir so ab un zu privat chatten können, yk^^

    Jana McKenzie

    ich höre auf damit, ok?

    Ja, weil du nicht mehr kannst.

    Anonym

    Wir können gerne auch jetzt, es war allgemein, damit wir so ab un zu privat chatten können, yk^^

    Ok super

    Jana McKenzie

    ich höre auf damit, ok?

    Oh ups, war wohl schon zu spät ☹️

    Habe ich wohl überlesen ☹️

    Aber ich höre jetzt für 23h und 58min auch auf dich zu sperren (auf dem Profil) 🙂👍

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Oh ups, war wohl schon zu spät ☹️

    Habe ich wohl überlesen ☹️

    Aber ich höre jetzt für 23h und 58min auch auf dich zu sperren (auf dem Profil) 🙂👍

    👌🏻 xD

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Oh ups, war wohl schon zu spät ☹️

    Habe ich wohl überlesen ☹️

    Aber ich höre jetzt für 23h und 58min auch auf dich zu sperren (auf dem Profil) 🙂👍

    👏👏👏👏

    Ehrenbürger

    Ok super

    YAYAYAYAY kannst du mir dann Schach bisschen erklären, wollte das eh schon seit langem lernen aber kam ie dazz

    Ok aber bin selber nicht so gut am besten du spielst Partien und lernst Züge kennen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das sieht dann irgendwann so aus

    Wow

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das sieht dann irgendwann so aus

    Help.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das sieht dann irgendwann so aus

    Sehr Einsteigerfreundliches Spiel 👍 (Ich weiß immernoch nicht wie der Springer über die Timelines springt, obwohl ich das schon 12h gespielt habe)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    VOLVO ARNO BZHHHHHHHH EHRIII TRACK!!🤍🤍 (Ich bevorzuge niemandem^^)

    JAKOOOOOOO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    VOLVO ARNO BZHHHHHHHH EHRIII TRACK!!🤍🤍 (Ich bevorzuge niemandem^^)

    Moinsen Jakob!!

    Ehrenbürger

    Ich verstehe das auch nicht

    Okeoke

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sehr Einsteigerfreundliches Spiel 👍 (Ich weiß immernoch nicht wie der Springer über die Timelines springt, obwohl ich das schon 12h gespielt habe)

    Welche Website

    Kommentar gelöscht von Arnonym#gegen Spam
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das sieht dann irgendwann so aus

    Hilfe. Ich bleibe lieber bei halbwegs normalen Schachvarianten

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sehr Einsteigerfreundliches Spiel 👍 (Ich weiß immernoch nicht wie der Springer über die Timelines springt, obwohl ich das schon 12h gespielt habe)

    Glaub ich dir, damit werde ich mal direkt anfangen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ist n richtiges Spiel, sind aber auch 10€ (wenn es nicht im Angebot ist)

    Oh, das tut mir leid, dass ich das wohl doch nicht spielen kann! So viel Geld habe ich nicht! Musty schade!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    VOLVO ARNO BZHHHHHHHH EHRIII TRACK!!🤍🤍 (Ich bevorzuge niemandem^^)

    Jako!!🤍🤍^^ (ich seh's...)

    Ich gehe dann mal tschüss wenn du was sagen willst BzH schreib jeder Zeit entweder hier oder auf Chess.com.

    Ehrenbürger

    Ich gehe dann mal tschüss wenn du was sagen willst BzH schreib jeder Zeit entweder hier oder auf Chess.com.

    BB!^^

    Ehrenbürger

    Ich gehe dann mal tschüss wenn du was sagen willst BzH schreib jeder Zeit entweder hier oder auf Chess.com.

    OKEOKEEEEEEE ICH WÜNSCHE DIR NOCH EINEN SCHÖNEN TAGGGGGGF

    Ehrenbürger

    Ich gehe dann mal tschüss wenn du was sagen willst BzH schreib jeder Zeit entweder hier oder auf Chess.com.

    Tschüss

    Ehrenbürger

    Ich gehe dann mal tschüss wenn du was sagen willst BzH schreib jeder Zeit entweder hier oder auf Chess.com.

    Tschauiwaui

    Nintendo Fan

    Hiii

    OMFG NINTENDO FAN

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    OMFG NINTENDO FAN

    Yeahh mich gibt's noch 😂

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    OMFG NINTENDO FAN

    Kann man OMG etwa auch steigern?

    minecraftsuchti

    Hallo

    Hallööö minecraftsuchti

    Habt ihr gewusst das Nintendo ins Deutsche übersetzt soviel wie„lege dein Glück in die Hände des Himmels „bedeutet

    https://www.chess.com/play/online hier das normale. Kann am Anfang empfehlen, mit 5 oder 10 Minuten Timer zu spielen.

    Oder gegen Bots

    Oder gegen Freunde

    Kommentar gelöscht

    <333

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    minecraftsuchti

    Kann man OMG etwa auch steigern?

    Angeblich

    Arnonym#gegen Spam

    Habt ihr gewusst das Nintendo ins Deutsche übersetzt soviel wie„lege dein Glück in die Hände des Himmels „bedeutet

    Das erklärt warum die sich so wichtig machen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    https://www.chess.com/play/online hier das normale. Kann am Anfang empfehlen, mit 5 oder 10 Minuten Timer zu spielen.

    Oder gegen Bots

    Oder gegen Freunde

    10 Minuten ist am besten. Man hat genug Zeit und kommt eher selten in die Situation nur mehr 10-20 Sekunden zu haben

    Arnonym#gegen Spam

    Habt ihr gewusst das Nintendo ins Deutsche übersetzt soviel wie„lege dein Glück in die Hände des Himmels „bedeutet

    Noo, aber klingt interessant

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oh mein Gott. Oh mein Gotter. Oh mein am Gottesten.

    Tf ._.

    minecraftsuchti

    10 Minuten ist am besten. Man hat genug Zeit und kommt eher selten in die Situation nur mehr 10-20 Sekunden zu haben

    Kommt drauf an. Bei mir gehen die Spiele schon so, dass beide Seiten bis zu den letzten Sekunden spielen. Außer einer von uns macht einen dummen Fehler

    Nintendo Fan

    Noo, aber klingt interessant

    Haben mit Handfua Karten begonnen

    Track🌳

    Tf ._.

    Irgendjemand meinte mal, man kann nicht nur ,,Tf" schreiben, aber das stimmt nicht HAHAHA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hm?

    Lass mich dich mal in den Irrenanhaus schicken.

    Arnonym#gegen Spam

    Haben mit Handfua Karten begonnen

    *.Hanafua

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bei mir ist der Himmel einfach Violett😦

    Cool

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Bananaaa

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum?

    Du weißt es.😇

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bei mir ist der Himmel einfach Violett😦

    Immer noch?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kommt drauf an. Bei mir gehen die Spiele schon so, dass beide Seiten bis zu den letzten Sekunden spielen. Außer einer von uns macht einen dummen Fehler

    Ist bei Änfänger die neu sind eher weniger der Fall bei 10 Minuten. Wenn man schon länger spielt versteh ich es.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne sag😇

    Du weißt es doch.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Jako, schau privatm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hä, sag?

    Du bist n bissl plemplem...

    Track🌳

    Du bist n bissl plemplem...

    OK "bissl" ist gelogen

    Track🌳

    OK "bissl" ist gelogen

    Ich stimme zu.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nope. Gar nd😇

    Doch. Sicher schon

    Track, das war diesmal eine riesige Sünde, aber die von Jako übertriffst du nicht.

    Anonym

    Track, das war diesmal eine riesige Sünde, aber die von Jako übertriffst du nicht.

    Was?😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aua🥲

    Es stimmt doch aber.

    Track🌳

    Was?😅

    Ach, egal.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Arnonym#gegen Spam

    Wer beginnt mit Fragen?

    Meistens der wo fragt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich komm hier gerade gar nicht mit beim Chatten, was das Thema angeht 😅 Deswegen gehe ich, habt noch alle einen schönen Tag ^^

    Nintendo Fan

    Ich komm hier gerade gar nicht mit beim Chatten, was das Thema angeht 😅 Deswegen gehe ich, habt noch alle einen schönen Tag ^^

    BB^^

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Nintendo Fan

    Ich komm hier gerade gar nicht mit beim Chatten, was das Thema angeht 😅 Deswegen gehe ich, habt noch alle einen schönen Tag ^^

    BB

    Nintendo Fan

    Ich komm hier gerade gar nicht mit beim Chatten, was das Thema angeht 😅 Deswegen gehe ich, habt noch alle einen schönen Tag ^^

    Danke dir auch.^^

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Hab noch andere Sachen gekauft.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    🍔🍟🍿🥗🍙🍣🍡

    Anonym

    🍔🍟🍿🥗🍙🍣🍡

    *Nom nom*

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Track🌳

    *Nom nom*

    Du nimmst alle?

    Aber gut, guten Appetit.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Du nimmst alle?

    Ne eig nicht._.

    🍔🍟🍿🥗🍙🍣🍡 hier noch für die anderen

    🍔🍟🍿🥗🍙🍣🍡 hier noch für die anderen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Is was?🥲

    Ne nix (•-• )

    Kommentar gelöscht von Arnonym#gegen Spam
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    🍔🍟🍿🥗🍙🍣🍡 hier noch für die anderen

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    🍔🍟🍿🥗🍙🍣🍡 hier noch für die anderen

    🍔🍟🍿🥗🍙🍣🍡 hier noch für die anderen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kann ihc jzt nicht messen und weiß ich nd auswenidg... Was andres pls.😅

    Wie kann man das denn nicht wissen 👀 QHAHQHQHQ

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wie kann man das denn nicht wissen 👀 QHAHQHQHQ

    Ihr habt des mal gemessen? ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    W

    Hast du einen. CRush auf Sw

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kann ihc jzt nicht messen und weiß ich nd auswenidg... Was andres pls.😅

    Nein, bitte.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich weiß es schon Yelloe.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Stopp, keine komischen Fragen bitte.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was war das suseste was du je gemacht hast?👀

    👀

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was war das suseste was du je gemacht hast?👀

    mhm, garnichts, ig. Wenn schon, dann weiß ich es nicht mehr.

    Kommentar gelöscht

    Keine Ahnung, was du denkst

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    WoP Track.

    Mal ganz blöde wer sagt immer das ich mitspiele hä?🥲

    Track🌳

    W...

    Mhm, lass mich überlegen.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Track, wen magst du am meisten von den Jungs auf Swm

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja genau sag eif nicht jakoscha -.-

    Sag einfach BleibzuHause

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du bist nen Junge?

    Ja

    Brauchst deine Nachrichten, die du mir über Sms geschrieben hast, nicht löschen. Hab Screenshots gemacht.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Brauchst deine Nachrichten, die du mir über Sms geschrieben hast, nicht löschen. Hab Screenshots gemacht.

    Nein... NEIN

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wa... Was?!😭 Nicht noch jemand der mich verarscht hat

    Ja, Pech halt.

    Anonym

    Ja

    Dann Bzh👌🤌

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein... NEIN

    Doch. Ich habe das schon der halben Weltbevölkerung erzählt. Keine Sorge.

    Track🌳

    Dann Bzh👌🤌

    Dankö bro🧔🏻🤙🏻

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich geh wieder wenn wir kein WoP weiter spielen

    Tun wir doch, Track ist dran.

    Anonym

    Dankö bro🧔🏻🤙🏻

    Gerne Bro.🤙

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Anzeige ist raus.

    Its Oogway Guyz

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    OMG IT'S OOGWAY

    Oogway, wusstest du, dass ich ein Junge bin?

    Nein, weil es auch nd stimmt

    Track🌳

    Kannste QoP

    Woher kommt das Q? *W

    Anonym

    Nein, weil es auch nd stimmt

    Doch doch.

    Anonym

    Nö :P

    Ey man, warum glaubst du mir nicht.

    Mich verarscht du nd ^^

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Man BzH is nd ma witzig sondern fuckt eif nur ab

    Rede ich mit dir?

    Anonym

    Ey man, warum glaubst du mir nicht.

    Weil es nd stimmt. Und ich nd blöd bin

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    True... Wir haben ja getelt BzH

    Das wollte ich gerade fragen, Jako

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Bzhhhh Du macht spassss Oderbruch?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    W

    Wenn würdest du in diesem Chat eher umbringen?

    Track🌳

    Wenn würdest du in diesem Chat eher umbringen?

    AYO MAN 💀💀💀

    Anonym

    Bzhhhh Du macht spassss Oderbruch?

    Ja, ich mache Spaß, natürlich doch Leute.

    Track🌳

    Wenn würdest du in diesem Chat eher umbringen?

    Außer dich selbst

    Was das denn für ne bekloppte Frage? 💀

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Wer ist alles hier?

    Anonym

    Ja, ich mache Spaß, natürlich doch Leute.

    Wusste ich es dochhh

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Arnonym#gegen Spam

    Mich?

    Was?

    Kommentar gelöscht von Arnonym#gegen Spam
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ;( es nervt trotzdem

    Ich sage auch nicht, wenn ihr unter euch so redet usw., dass es mich auch nervt, oder?

    Kommentar gelöscht

    Ik wollte nur nochmal nachhaken. :D

    Ich geh mal bb

    Ich rede ja nicht mit dir Kannste.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich habe mit Oogway geredet.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ich geh mal bb

    OOGWAY STOPP

    Anonym

    Ich habe mit Oogway geredet.

    Ja, bitte? ^^

    Was is denn? :)

    . . . . Warete

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Es nervt wenn du lügst und denkst es wäre lustig

    Das war nicht lügen, sondern Spaß machen. Und ich habe eigentlich auch nicht gesagt, dass ich denke, dass es lustig ist.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Es nervt wenn du lügst und denkst es wäre lustig

    Verstehe Grad des Problem nicht._.

    Du kannst ja nicht wissen, was ich denke.

    Bzh is nun was? Ich bin gerade nach Hause gekommen und will jz off gehen... ^^

    Track🌳

    Verstehe Grad des Problem nicht._.

    Ich tatsächlich auch nicht. Ich nerve wohl, aber es ist auch nur ein Problem, wenn ich nerve und ich muss ja immer darüber reden, worüber im Chat geredet wird und darf meine eigenen Gespräche nicht anfangen und mit anderen reden, richtig?

    Anonym

    Das war nicht lügen, sondern Spaß machen. Und ich habe eigentlich auch nicht gesagt, dass ich denke, dass es lustig ist.

    Ja aber du bist halt nd die erste die das macht… und deswegen nervts mich halt

    Anonym

    Bzh is nun was? Ich bin gerade nach Hause gekommen und will jz off gehen... ^^

    Tt username?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Es nervt mich wenn alle auf einmal das Geschlecht ändern

    Wieso? Heutzutage normal.🤌

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Es nervt mich wenn alle auf einmal das Geschlecht ändern

    Same. Diese Gender-(Entschuldigung)Scheiße macht mich Kirre

    Und Oogway, wann kommst du das nächste mal on? Lass Pb dann ändern.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Uund lügen ist es trotzdem

    Nein

    Anonym

    Tt username?

    Hehe, Das is mir jz unangenehm. Wäre es ok wenn ichs nd sage? ^^

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Uund lügen ist es trotzdem

    Es war Spaß und es wusste eig jeder bescheid.

    Anonym

    Und Oogway, wann kommst du das nächste mal on? Lass Pb dann ändern.

    Können wir jz machen ^^

    Track🌳

    Es war Spaß und es wusste eig jeder bescheid.

    ☝🏻

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Hehe, Das is mir jz unangenehm. Wäre es ok wenn ichs nd sage? ^^

    Wann wollen wir dann austauschen?

    Anonym

    Können wir jz machen ^^

    Nene, lass das nächste mal, wenn du on bist, machen.

    Anonym

    Oki ^^ bb

    BYEBYEEE OOGWAYYY

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja hat mich aber trotzdem abgefuckt sry

    Es fuckt mich auch an wenn Leute offensichtlichen Spaß zu ernst nehmen, ich halte mich trotzdem zurück

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja hat mich aber trotzdem abgefuckt sry

    Aber ja alles gut.

    Track🌳

    Es fuckt mich auch an wenn Leute offensichtlichen Spaß zu ernst nehmen, ich halte mich trotzdem zurück

    Dankeschön Track<3

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Original LK

    👀

    Hallööö

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Junge, gerade im TV: Mach den Wickel auf, steck den Finger rein und wackel damit rum.😭

    ._. ?

    Original LK

    BZH!!!!!

    LION!!!!!

    Track🌳

    Es fuckt mich auch an wenn Leute offensichtlichen Spaß zu ernst nehmen, ich halte mich trotzdem zurück

    Ja mich eig auch aber ich hab’s den „Spaß“ in letzter Zeit SEHR oft gehört

    Anonym

    Dankeschön Track<3

    Bitteschön Bzh <3

    Bedeutet mir viel, schätze ich sehr und merke mir sowas<33

    Animedingsda

    Eonnie check wa

    Okö, yeodongsaeng

    Original LK

    Aniiiiiiiiiiii!!!!!!!

    Lionnnnnnnn!!!!!!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OMG. IT'S MÖÖÖÖNNDCHENNNN!^^

    JAKOOOOOOO!!!!!!!!!!^^ 🤍

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja mich eig auch aber ich hab’s den „Spaß“ in letzter Zeit SEHR oft gehört

    Ich rede von tatsächlichem offensichtlichem Spaß, was ich jetzt bei deiner Reaktion denke dass es so nicht war, bei dem "Spaß von dem du redest.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hoy HPPPPP

    HPPPPPPPPP

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Track🌳

    Ich rede von tatsächlichem offensichtlichem Spaß, was ich jetzt bei deiner Reaktion denke dass es so nicht war, bei dem "Spaß von dem du redest.

    Hast du mein Argument überhaupt verstanden?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hast du mein Argument überhaupt verstanden?

    Das war nicht mal ein richtiges Argument.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ist ja gut jz wollte aber das bzh das weiß

    Das juckt mich nicht udn sollte dich auch nicht, was ich mache. Lüge war das aber definitiv nicht, sondern nur Spaß.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Man BzH is nd ma witzig sondern fuckt eif nur ab

    HUUUHH WTF

    Muss essen bye,bis irgendwann👋👋👋👋

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Original LK

    Muss essen bye,bis irgendwann👋👋👋👋

    Byeeeöö

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hast du mein Argument überhaupt verstanden?

    Ja und ich fühl es auch ein bisschen is halt joa...

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WEHE DU SCHICKST SIE. WEHE.

    HQHQQHQGQ

    Animedingsda

    Traaaaaaaacl

    *Traaaaaaaaack

    Anonym

    Das juckt mich nicht udn sollte dich auch nicht, was ich mache. Lüge war das aber definitiv nicht, sondern nur Spaß.

    Das juckt mich auch nd für mich ist nicht die Wahrheit sagen lügen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    *Traaaaaaaaack

    Aniiiiiiii

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Das juckt mich auch nd für mich ist nicht die Wahrheit sagen lügen

    Jeder weiß die Wahrheit.

    Bro, Kannste gehe mal lesen.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja das heißt ja aber nd das du sie grade gesagt hast! Es war keine schlimme Lüge aber es war trotzdem eine

    Es war keine Lüge.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich hab alles gelesen -.-

    Wohl aber nicht verstanden.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja das heißt ja aber nd das du sie grade gesagt hast! Es war keine schlimme Lüge aber es war trotzdem eine

    Sie weiß ja dass ihr es nicht glaubt also ist es keine Lüge denn ihre Absicht ist es ja nicht, ihre Geschlechtsidentität zu fälschen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ach und warum?

    Wie warum? Ich verstehe nicht, warum es eigentlich immer bei mir so krass auffällt, wenn ich es mache. Jeder wusste die Wahrheit und deshalb kann man das auch nicht Lügen nennen, sondern nur Soaß.Ich

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aber wenn du sagst: „ Nene bin nen junge“ is aber nd bist dann ist das lügen! Egal ob die anderen das wissen oder nd

    Nein, Spaß.

    Anonym

    Wie warum? Ich verstehe nicht, warum es eigentlich immer bei mir so krass auffällt, wenn ich es mache. Jeder wusste die Wahrheit und deshalb kann man das auch nicht Lügen nennen, sondern nur Soaß.Ich

    Is ja auch nd schlimm aber wenn du sagst das war keine Lüge dann stimmt das nd

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Is ja auch nd schlimm aber wenn du sagst das war keine Lüge dann stimmt das nd

    Doch es stimmt.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aber wenn du sagst: „ Nene bin nen junge“ is aber nd bist dann ist das lügen! Egal ob die anderen das wissen oder nd

    Muss man jetzt jeden für ne noch so kleine Lüge verurteilen?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Warum ist nen Unterschied zwischen Spaß und lügen? Es war vllt nen Spaß ist ja aber trotzdem ne Lüge

    Spaß ist dich keine Lüge

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ne aber es ist ne Lüge und darum gehts mir… das was BzH gemacht hat juckt mich nd

    Spaß ist keine Lüge Kannste.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Byee

    Tschau Miau

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aber wenn du sagst: „ Nene bin nen junge“ is aber nd bist dann ist das lügen! Egal ob die anderen das wissen oder nd

    Wenn es so wäre dann dürfte man nicht mal Witze machen oder was?? Keine Ironie oder Sarkasmus mehr??

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ne aber es ist ne Lüge und darum gehts mir… das was BzH gemacht hat juckt mich nd

    Auf was willst du jetzt Schlussendlich raus ich verstehe es Grade nicht ganz.>.<

    Animedingsda

    Wenn es so wäre dann dürfte man nicht mal Witze machen oder was?? Keine Ironie oder Sarkasmus mehr??

    Weil ja sonst alles Lüge wäre, oder? Laut Kannste zumindest

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Es sind ja auch lügen kann ja aber trotzdem Spaß sein

    Auf was willst du raus hä?🥲

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Guck, wenn er Probleme im privaten Leben hat, dann soll er mir das privat erzählen. Aber ich lasse mich von meinen Problemen auch nicht beeinflussen, sodass ich am Ende auf euch zugehe, oder?

    Anonym

    Weil ja sonst alles Lüge wäre, oder? Laut Kannste zumindest

    Jep

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Das „Spaß“ auch lügen sind… oder sein können

    Dann ist es ja nicht schlimm

    Anonym

    Guck, wenn er Probleme im privaten Leben hat, dann soll er mir das privat erzählen. Aber ich lasse mich von meinen Problemen auch nicht beeinflussen, sodass ich am Ende auf euch zugehe, oder?

    Was hat das jetzt mit Problemen zu tun?

    Das macht alles null Sinn.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Das „Spaß“ auch lügen sind… oder sein können

    Und was war jetzt vorhin des Problem? >.<

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja hab ich auch nie gesagt!

    Wieso sagst du dann zu bzh sie soll das nicht machen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja…

    Das was du sagst.

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja ka

    ._.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was hat das jetzt mit Problemen zu tun?

    Also du letztes mal wieder so gereizt warst, meintest du iwas wie, ich hab es privat nicht leicht, oder sowas. Hakt an dem Tag, wo ich dich über Discord nochmal angeschrieben habe, ob du mir nicht deine Probleme erzählen willst.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja gleichfalls -.-

    Ich will mich gerade fr umbringen gehen.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ich will mich gerade fr umbringen gehen.

    Neinnnnnnn!!!!

    Anonym

    Ich will mich gerade fr umbringen gehen.

    Pls No ._.

    Anonym

    Also du letztes mal wieder so gereizt warst, meintest du iwas wie, ich hab es privat nicht leicht, oder sowas. Hakt an dem Tag, wo ich dich über Discord nochmal angeschrieben habe, ob du mir nicht deine Probleme erzählen willst.

    Ja kann sein ich würde dir aber nicht meine Probleme erzählen und außerdem hat das nix mit diesem Thema zutun

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wegen einem Streit auf einer online Website -.-

    Das würde ich nicht machen. War so gemeint, dass ich auf so eine dumme Diskussion kein Bock habe. Vielleicht findest du irgendwo ja noch dein verlorenes Gehirn Kannste.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Viel Glück auf der Suche zumindest!

    Track🌳

    Pls No ._.

    Keine Sorge, würde ich wegen sowas dummes nicht machen. Ich habe andere viele schlauere Gründe, um das zu machen, aber der einzige Grund, warum ich es nicht mache, ist meine Religion. Sonst ist mir alles egal und auch die Menschen, die ich dann verlassen müsste.

    Anonym

    Das würde ich nicht machen. War so gemeint, dass ich auf so eine dumme Diskussion kein Bock habe. Vielleicht findest du irgendwo ja noch dein verlorenes Gehirn Kannste.

    Danke -.-

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Danke -.-

    Gernö doch, ich will ja nur das Beste für dich^^

    Anonym

    Keine Sorge, würde ich wegen sowas dummes nicht machen. Ich habe andere viele schlauere Gründe, um das zu machen, aber der einzige Grund, warum ich es nicht mache, ist meine Religion. Sonst ist mir alles egal und auch die Menschen, die ich dann verlassen müsste.

    Stimmt Selbstmord is ja ne Sünde oder?._.

    Naja, wenn ich Glück hätte, könnte mir Allah vielleicht dafür vergeben.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Is iwie komisch zu einem Yellow und Jako mit ihren gelben Herzen. Und auf der anderen Seite...joa...

    Ich werde, so wie Aelin, auch allergisch zu Gelben Herzen.

    Anonym

    Ich werde, so wie Aelin, auch allergisch zu Gelben Herzen.

    Wenn's so weitergeht, Same

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Yellow Grad so: idc was die labern

    Sind jz Yellow und Jako frfr verliebt und zsm?

    Oder alles nur Spaß. Laut Kannste wäre das alles Lüge.

    Anonym

    Sind jz Yellow und Jako frfr verliebt und zsm?

    Idk

    Anonym

    Oder alles nur Spaß. Laut Kannste wäre das alles Lüge.

    Oder laut Robin cringe wenn wir schon so anfangen.

    Willst du mal antworten?

    Anonym

    Uhm, Jako?

    Die tüfteln Grad aus was der für sie lustigere weg ist.

    Also wenn die beiden nicht antworten, dann hat das ja was zu bedeuten, oder

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Die auch nicht

    Wo sind die Nachrichten hin? Ich kann sie nicht sehen

    Ich würde mal sagen, Jako hat wirklich Gefühle für Yellow.

    Wie sieht es mit Yellow aber aus🤔

    Arnonym#gegen Spam

    Diese auch nicht

    Btw hallö Arnonym

    In drei Wochen ist Fasching...

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Skifahren?

    Track🌳

    In drei Wochen ist Fasching...

    Habt ihr schon n Köstum wenn ihr da was macht?

    Track🌳

    Habt ihr schon n Köstum wenn ihr da was macht?

    *kostüm

    Track🌳

    Habt ihr schon n Köstum wenn ihr da was macht?

    Nein.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Track🌳

    Habt ihr schon n Köstum wenn ihr da was macht?

    Meine Geschwister haben Pestdoktoren Kostüme._.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Digga 💀 die sind der gefühlte endgegner in Elden rings WHAHQHAH

    Ok es geht Grad um echte aber egal._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SPANN MICH ND AUF DIE FOLTER... PLS... WAS STAND DA??🥲🥲🥲

    Irgendwas von wegen Skifahren

    Ja, iwas mit nächste Woche Skifahren oder so.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich hab nen Bild von jakoscha im Rl

    Zweig her

    mal sehen ob ich heute 2x 1000 hinbekomme 👀

    Anonym

    mal sehen ob ich heute 2x 1000 hinbekomme 👀

    🤷🏻‍♀️

    Achja kannst verständlich das die gruselig sind. :D

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich hab nen Bild von jakoscha im Rl

    Ich auch.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
    Bild

    Shit gerickrollt

    alles ok bezetha?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das ist Kannste

    Arme Kuru Kuru (So heiß sie doch, oder?)

    Anonym

    alles ok bezetha?

    Mhm, yup.

    So random, aber wer hat früher Peter Pan gerne geschaut?

    Anonym

    Mhm, yup.

    🤨

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🤚🤚🤚🤚

    🤝🏻

    Anonym

    So random, aber wer hat früher Peter Pan gerne geschaut?

    🖐️

    Arnonym#gegen Spam

    🖐️

    🤝🏻

    Anonym

    So random, aber wer hat früher Peter Pan gerne geschaut?

    Hatte so n Kinderbuch also ja._.

    peter pan ist geilo

    Yup yup 🤝🏻

    Track🌳

    Hatte so n Kinderbuch also ja._.

    🤝🏻

    Arnonym#gegen Spam

    Das lied das Peter aus Family gut singt

    Der neue Fortnite Skin

    Anonym

    So random, aber wer hat früher Peter Pan gerne geschaut?

    Kennt iwer außer mir Weihnachtsmann und co kg?...und bin ich der einzige der des immer noch schaut wenn's läuft? XD

    Track🌳

    Kennt iwer außer mir Weihnachtsmann und co kg?...und bin ich der einzige der des immer noch schaut wenn's läuft? XD

    Kannst du mal ein Foto schicken, ich glaube, ich kenne dasss

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Fortnite bahhhhh

    🤝

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Fortnite bahhhhh

    Du bist nicht von dieser Welt

    Track🌳

    Kennt iwer außer mir Weihnachtsmann und co kg?...und bin ich der einzige der des immer noch schaut wenn's läuft? XD

    kenn ichhhh

    Kommentar gelöscht von Arnonym#gegen Spam

    OMG ICH HATTE DAS IM KOPF, WAR MIR NUR NICHT GANZ WICHER

    KLAR KENNE ICH DAS, OMG

    Habe ich gerne geschaut.

    alpha war aber lauras stern 💪

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Digga was habt ihr früher geguckt 💀

    Schaue es immer noch wenn's läuft xD

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Digga was habt ihr früher geguckt 💀

    was haben sie denn so geguckt?

    Anonym

    alpha war aber lauras stern 💪

    OMG JAAA

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Digga was habt ihr früher geguckt 💀

    Halt Kinder Sendungen

    Anonym

    alpha war aber lauras stern 💪

    Hatte ich nur ne CD

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Habe als klein Kind nix geguckt aber mit 8 oder so Dragons 😎😎😎

    Dragons ist geil ja. Die neue Serie ist kacke.

    Anonym

    Hexe Lilli

    Habe ich auch geliebt.

    Anonym

    Hexe Lilli

    Ne leider noch nie richtig gesehen._.

    Track🌳

    Dragons ist geil ja. Die neue Serie ist kacke.

    Yesss…. Diese neue mit den anderen Figuren nh? Ja die ist fr scheise… aber die auf Netflix is auch geil

    Ich sollte wieder mal mit Kinderserien anfangen, man ist nie zu alt dafür.

    Anonym

    Hexe Lilli

    UHH JAA

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja?

    Meinst du auf zu neuen Ufern?

    Anonym

    UHH JAA

    🤝🏻🤝🏻

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja die mit dem Drachenauge halt und so

    Ja da kenne ich n paar von den ersten aber bei weitem nicht alle.😅🥲

    中国间谍
    Bild

    Hi Chinesischer Spion...

    Animedingsda

    Hey..

    Aniiiiiii Hii

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    BROO HEYY WIE GEHTSS

    BROOOOO GUT UND DIRRRR

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    中国间谍

    WIE KANNTS DU CHINESICH

    Übersetzer regelt.😎

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bevinchennnnnnn 🤍🤍

    Warte, wer was es nochmal, der chinesisch kann?

    oder war das japanisch?

    Kommentar gelöscht

    Joa mir gefällt es nicht bin da n bissl zu fest bei den alten. >.<

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Komme gleich wieder

    Bg

    Anonym

    Warte, wer was es nochmal, der chinesisch kann?

    Der Google Übersetzer

    Ich meine auf Sw jetzt, der aus langweile es gelernt hat.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    SCHEISSE ABER EGAL ABER FREUT MICH

    OH NO WAS IST LOS BRO DCHREIB PRVT

    Kommentar gelöscht von Arnonym#gegen Spam
    Anonym

    Warte, wer was es nochmal, der chinesisch kann?

    Also wenn du denn Namen von den Dude meinst des is Chinesisch.

    Arnonym#gegen Spam

    Der Google Übersetzer

    Neinnn🥲

    Anonym

    Warte, wer was es nochmal, der chinesisch kann?

    LUMIIIII eonnieeee mein süßes Lebkuchenhäusschen und cinnamon gangster girlll check wa

    Bzh, für matching

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Komme gleich wieder

    Okö

    Arnonym#gegen Spam

    Helloo

    Halluuu

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aninchennnnnn 🤍 🤍

    ^^

    Track🌳

    Also wenn du denn Namen von den Dude meinst des is Chinesisch.

    Nein, ich meine einen User auf Sw, der aus Langeweile japanisch oder chinesisch gelernt hatte.

    OOGWAYYY ICH NEHME SPONGEBOB, DAS PASST DANN BESSER

    OOGWAYYY ICH NEHME SPONGEBOB, DAS PASST DANN BESSER

    Kommentar gelöscht von Arnonym#gegen Spam
    Kommentar gelöscht von Arnonym#gegen Spam
    Kommentar gelöscht von Arnonym#gegen Spam
    Kommentar gelöscht von Arnonym#gegen Spam

    Also ich sponge?

    أحب رمي القنابل
    Bild

    Ah der Dude der gerne Bomben wirft ist auch am Start.

    أحب رمي القنابل

    mein opa war guter pilot

    Nd lustig

    Anonym

    Also ich sponge?

    NEIN IVH

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wer jz?

    Dieser araber

    أحب رمي القنابل

    niemand geht ohne rip zu sagen

    Shit allahu akbar

    أحب رمي القنابل

    niemand geht ohne rip zu sagen

    Wenn du meinst...

    Arnonym#gegen Spam

    Shit allahu akbar

    ...

    Kommentar gelöscht von 中国间谍